die Füße unter dem Denken… tiefer als „liebend“ ist wahr ͠. geh danken!🌱Gedanken..

26.07.2020

dein Erdefühlen durch die Warmwurzelfühlfüßchen–deine Erdelauschorgane, also deines Erdewerdekörpers, deines warmen Erdegefäßes, das dein umfassenderes Wesengeschehen erdeausbildet, grade… „dein Leben“ somit…

 

und wie es wahrer liegt und liebt und du T-RaumseeSt,

 

aus Allmetrien geometrierend dich wahrwarm hiergefäßend, austauschsprechend… wErdich erdig irdisch irr?  _______  dem Werden treu Quell still

 

Rasse

Tiefes

warum hat die Mysteriensprache Deutsch den Begriff wahre Liebe.. wäre die unwahre denn auch eine? die ungewahrte…

 

ff _______ und zwar⎝⎠Wortlers only, please⎞⎛

ich möchte Neues nicht als etwasanderes, sondern tiefer wahr, woran ich mich bereits gab: schöner noch, somit, reifer, edler, stimmiger, mühelos.. eine Weile..

Denkerlnabschreckgraben🌿 ich bin kein Spielzeug,

Denkerlnabschreckgraben🌿 ich bin kein Spielzeug,

also holen Sie sich hier keinen Ihrhaßschnupfen, weil Ihr Denken sonst nichts zusammenbringt: für SIE gibt es als Wortambiente Jesus Christus und die Bibel und als Ihr geistiges Erzittern Sprüchleins wie Weib, wenn du wüßtest, oder Herr, sprich nur ein Wort, so wird meine so scheen kranke Seele von allein gesund. Das ist für Ihr Hirnverdauen das Richtige, und für Sie geistige Nahrung. Bitte sofort, huschhusch abbiegen, und schön gemütlich in die SoooScheeen FiachtnEcke ass.scrabbn.ab. 

 

___________________gut______

 

wie teilst du dich gerne

woraus also wurdest du – was kannst und willst du daraus erdemitwerden, miterschaffen, hier dich atmend in der Stoffe Erde-achsen

 

Leben,

 

wie ineinanderträumeträgend

 

__________________die Fremdheit, die ich fühle /in meinem Fühlgeschehen mitgeschehend , da ja ich Empfindungsgeschehen, feldendes, bin; also dieses ich, überHaupt / egal ob ich lüge, liebe oder diebe…. und wie du Fühlgeschehen-entspinnen-weben(Gewebestofflüsse)gegenbrückenkopf fühlst… Geschehen, fühlendes, austauschend mit ebensolchem in Raum, dem ebenfalls hochdichtbewgtlebendigen, Bach spielt, komponierend, Bäche, selbst Seenlandschaften, wetterstark

 

::::: Liebe,n kann Sein nur enrwickeln, nicht aber ersetzen. Das mißinterpretiert Veranlagung und dessen Bewegen, mein B-Mühen. Die Stute b-müht sich nicht, Stute zu sein. So haben auch du und ich unsere Inunsbegabungen und entfalten daraus UmunsHabdLungen, deren Güte als Entwürfe von unserem Sieindenraumpflanzen lachendwhr a-b-hängen. dasWerden.. erdgeschieht, richtig?

Das macht alle Himmeldenkerei so hochgiftig, für Ehrliche mit Püiipmittel. Werkzeuge schmiedet man selbst: du dich. Das allemal, dazu bist du da, nnuunn.

 

_________

 

wie spricht mich dein Wesen?

 

Da jedes Wesen Raum und wahr ist,

 

 

ff

lassen wir eonmal einige Kinderkrankheiten unseres Inmenschenkörperndenkenlernens fallen, als da wären:

  1. ich diskutiere nicht mehr „Liebe“, ich diskutiere Anlagen; alles andere ist unernst UND UNR_ich-tig, also für niemanden wünschenswert. (Klempnerei, Verfilzen und Dahinmorschen ohne Ende: das ist prachrvoll durchorganisiert, treibt auch seine Früchtchen und Verblühen, und braucht mich nicht. Hier gehen Meister dieses Fachs, unerreichte. Hut ab, und diesen Ihrlebensogebrauchenden jenen, vrbindlich. Kein Thema
  2. extremistisch ausschlaggebend – und völlig egal ob ICH dich dareinrufen kann oder nicht——– : wie tief bist du an sich und in dir überhaupt in Anliegentreue, also Arbeitstiefe rufbaf.. ja, von dir selbst, DENN Da ergibt das mögliche Edle, die in Erscheinung sich gebärende, durch dich, Köstlichkeit und Kostbarkeit, das imRaum aufblühende Schöne, hochlebendige, in uns allen Staunen und Freude dichtende.
  3. Ds Leben mächte gelebt werden; alles, was wir uns überlegen können, ist lediglich.. uns zu fähigeren, feineren werkzeugen dafür überlegen, und DS ist VÖLLIG frei; es st eine Zusammenarbeit so süß wie zart und von freundlicher art und da Willigkeit, nur freiWILLIG möglich, wir sind also allemal im Kostbarbereich des Begegnens. Meckereien, eigene Gefühle dahineinschmieren und loszuwerden zu versuchen, issnich. Willst du nicht so, zehe dich zurück, erfrische dich, wie jeder ehrlich arbeitende. Wenn man einaner einander erzählt, ist das gemeinsame Forschungsarbeit am Entwurf Was.ist.der.Mensch, die Menschen, wir.. unsere Vielfalt aus unserem unendlich zarten Unsterblichen
  4. Wir begeben uns damit weg von „Christi“ Verkündigen und Hierarchiebesoffenheit, also von diese simplen Weise des Einanderübertropfgehabes, und berichten in den Hörraum über unsere inneren Wege zwischen unserem Jetztsein und unserem Durchwebende-in-der-uelle-immer-auch stehenm und das Unsdabeiergehen..
  5. wieviel DieErde-und Mitwesenverbiegen brauche ich, um es mein und ich zu nennen? __ müssen mir alle Mitwesen Erbsündernahkriechen, damit ICH mich großartig fühle? Oder WILL ich gar nicht si begenen, da Gott in mir nicht so röchelt???? …  ich den alleinklang nicht zu solchen Dahinblatereien verkokse? Christ FÜHLEN hatte, mit diesem Menschenbildergebnis KEINE beeindruckend arbeitebde Freundlichkeit, darum auch die Insgesamtunvernunft. mit der man gegeneinander fleischrempelt und rammelt, denn SO geht es nicht, da wir Das schlicht feinstofflich, lso erlebensoriginär nicht sind. Kein Hierstehlebensgruppenstamm.
  6. Besser und schlechter lassen wir ebenfalls dieser urigen Verur-Teilergottheitenplauderei. Unterschiede sind interessant, ordnend und beschenkend, denn so entstanden sie, hier, in Erdelandschaften, verwurzelnd sich.. menschliche Zusammenhaltgebilde. Inhalte und Zuständigkeit: wer drinsteht als seinem, ihrem Leben, hat die tiefe Kompetenz, wird datum geboren, und stirbt auch so, das Gehen, der rntemoment Sr. Erb/lasse/n. Raumgeschehenwerden und bleiben, immer neu gejungt.. oder zu wenig Liebe fassen zu allem um dich, dich darin nur aufgeblaseb haben und dein Ich befriedigt und abgefahren… so bleibt nichts von dir, da nichts dir kostbar war, sondern nur DEINE BäuteLbeute. Dein Herz, dein Ji(e)rn, dein Wesen, deine Seele.. haben nur sich selbstabgefahren. an allem warst du dran, schamlos, abstandslos, von Gieren, die du zu Süchten dir organisiertest im Erdegedeihen, und voll nun, meinst du schenkend auch noch zu sein, wenn du all diese gotismen ausgurgelst und abspritzt auch noch. FRGE außer dir: was wär dir denn heilig dazu noch? __- so, unde überall wo du mein dazusagstm das streichen wir, als von dir benützt und sich selbst entfremdet dadurch. ok___________du „kennst“ nur dich. VON NIEMNDEM GEGENGEFÜHLT, wie du meinst: du glaubst e.c.h.t, daß alles sein dir deinhalluzinieren und darstellen fühllosgläubig a b n e h m e n KaNN. n bumsti. Über Steinklötzchenspielen kommt dein Fühlen nicht hinaus, WILL aber Gott und Grenzenlosigkeit domi-nieren. Man wird dir schonend beibringen müssen, deine Wahrnehmungsfähigkeit ist nahezu null, Leben lebt völlig anders dich, um dich und an dir vorbei, und so geht es nicht, denn du ziehst allem schadende Schlüsse für dein eigenes Verhalten und b-Nehmen daraus. Unerträglich …..  unerträglich und nicht notwendig. Gespräch HaT in dir wenigstens stattzufinden. Saurier in Menschenform…. sind offenar gleichgeblieben primitiv. Und zeitausgestorben, da ungenössisch ungenießbar. Mitfühlen ist mitarbeiten zutiefst. anderen deren gelingend herzgießen bringt’s, nicht dein Überallunterwerfendekopferln vor dir sich verneigendwollen. Kinkerlitzträumchen, Gottes x-ter Ichbinseinsohn‼️ __und rede mich dmit jedem Menschen zur besseren und kommandierenden Hälfte, Enden dieses Wirus.ußes. Mit dem ‚Kronkrankheitserreger hat man sich definitiv entblödet: man hatte NIE eine ahnung, wonach man griff, und wasWert IMMER IST.
  7. Klar wollen, anderes zu treffen wissen vorab, und das zuallertiefst IN DIR, da du hier (einzig) die gesamte Biszumquelltiefe vorfindest, da bist, da so du kamst und reist. Und anderen gehört zuallertiefst deren Weg, wie sonst sollte DieStofflichkeitbetreten, die B.Wege-das B-Wegen, sein: so wir.St. du Wesen.. gewesen sein. Morden ist.. Zeitverschwendung, neeutral und nüchtern betrachtet: denn lebendig, und du kannst jederzeit neuinkarieren mit anders gemischten Karten… lebendig hast du an dir zutiefst fühlzuarbeiten, aus deinen kleinen Wahrstückchen in immer tiefere Mitschöpfungsnatürlichkeit: wie eine Eiche schön ist.. L’Eben‼️ Ist dein Denken Fühlwahrspieltau deines Wesens____ bist du echt, wie alle Erde um dich, in ihrem galaktischen Mitgliedlied. Du und ich tragen so wenig, und dürfen SO VIEL FÜHLSPIEL frei sein, Menschen eben, die kein  Baum überholt, von denen kein Tier GLuBE aN ES FORDERT, frech…… fein gerinnt Denken aus unendlichen Fühlgebilden in ihren Jahreszeiten, uns lebenden Menschen, in unseren warmen Gebinden, eine Weile des Eintauchendprfens in dieses unsägliche Wertwerkzeug, den menschlichen Körper, diesen See, der sich hebenund woandershin gehen kann; durch den unsere mannigfaltigen und zutiefst unterschiedlichen Feinstrukturen und -felder wehen, derenErlebensfließn wir einander als ICH erzählen klönnen, im Wort und durch andere Handlungen, im von der Erde uns gespabbten Begegnungsraumgewölbe.
  8. Fühlen also…. als Denkgrundstoff wissen, schätzen, arbeiten, werten, schenken. Nüchtern, statt triebhaft in alle Richtungen meines Michweghalluzinierens, das ich mit nderen ausstpfe, „wahr.mache“, fühlkrüppeldinoprimitivunausweichlich. Mein Gott ist der Feind meiner Feinde__empfehle Herold, gelbe Seiten, sprich und zahle, wer sich heute für den hroßen Psychi aus üchi prophetfürdichhält, Christ Kollegenheute. Die Dieanderenwisser_________ bring dich, oder hab klar, daß dein Niveau eigenstehformatlos ist. Steh, und wenn dir das liegt, denke nun fühlend. So wird die Schöpfung durch dein Siegewahren tiefer schön, statt dein UR-TEILE-ausscheißenschrotthaufen. Du und ich: verkostbaren oder verwüsten durch unsere Passage hiererdig. Wir können Neuraum hochfein erschaffen – wir sind hochrangig(ausgestattet)e Raumwesen und natürlich raumgebärend…. oder: wie blödsinnige allesbedrecker durchwandern wir Räume aller art nur, überall uns als cjmerz und Dreck und Verarmung hinterlassend. Uns IMMER durch andere durchwühlend, alle mit Masken bepickend, die meinem Halluzinierfürchtköpferl gefallen. Der ist SO, die ist SO, und ich habe alles im Griff___________und im Herzen Stinksiegmorast… das Wahr, zu dem ich es gebracht hab: alle schlecht, nur ich gut, Var: unverstanden arn, Var: darum bin ICH Gott, regierend, Erlöser… blblplump.ffffh
  9. gut.

 

Und nun ernster:

wir haben, auch in unserem Kelturkreis und damit als dessen Tieflauschende auch, etliche Uraltprobleme aus diesem für den Lymphemenschen ungeeigneten Denkmanier, eingedroschen per Religion, die nicht betet, wie wir natürlich betend werden/würden, in Leib, Herz, Zartfeldern und Fließstrukturen, unserem wahren jeweiligen anteil an den heiligen Geometriespielenden-Formen, aus denen du anders als ich, aber fröhlich einklangsähnlch und uns si vertiefbar, wunderschön, gemeinsam und zusammen, und uns lassend, das ändernd noch einmal…

unserem wahren jeweiligen anteil an den heiligen Geometriespielenden-Formen wahrlebend erdeschenken, statt sich überallhin nur in Halluzinierverdichtungen abschotten, UND SO ALLES VERWIRREN IMMER TIEFER, UNWAHRER, UNORGANISCHER, DEGENERIERTER, ZUNEHMEND VERBLÖDEND DA ENTWERTEND-DENKEND

Wert, Werk und wir und als Werkzeug der Stille 
und der Freude, des Eros der Wertschätzung verstehen, 
gebeternst denken, demkfühlen herzschön somit.

versuchen... irgendwann bringt's das🌷!


___________




und in dieser Weise will sich Fühldenken hier: 
b - haupten hat derartige Mißstände erschaffen,

daß sein Maßlosigkeit nacksteht, als Schmerz ohne Perle
und brutal sinnunbegeben ichichichblödsinnig: 

abzulehnen d zutiefst unreligiös,
wie Jesus Christus UND JEGLICHES GOTTimanderenICHKOPFIGbegegnen.

Du kennst DEN Wahren Gott,
den DU mich lehren mußt?

Gott und ich stöhnen leise, und grüßen. 
Bleib bei deinem Denkkackeaufalleshaufen,


wir haben zu tun, tieflebendiger.



Du findest Göttchens, Urteilchen, Meinungen, die du anderen nachzielst, wie man sie dir hineindrischt: ach du liebes Energetigerchen:

 

 

Einklang

 

dein Erklingen als Werderaumgedeihen, das du dir nimmst und gibst,

 

und so dein gesamtes kostbares Nunerdewesenseindürfen

 

heiligeallformem-begibst: ein Ursprungsuell, hiergergepflanzt, während du dein ureigenes Wesen erlebst und gibst…..  wiee der Baum Baum ist, und du dich darauf verlassen kannst, daß die Pappel auch morgen wahr Pappel in deinem -Leben auch sein wollen“ wird. DaHIN HaBEN WIR UNSERE FÜHLGaBE DENKGEBILDEN in und um uns und alle Mischformgebilde zu denk=erkenn.in.ihrer.Essenz.bringen. VERSTEHEN, was wir SIND, wenn wir uns Denkmodelle geben, diese in uns fühlentwerfen, einsenken, anderen unausweichlich machen und uns so „erleben“, wie wir uns/nunseres d e n k e n ….

 

Wasaloso Denken ist__________  ist die wahre Begenunsgrundlage des Fühlens, das du heute anders als damals fünfjährig, heute hier erleben willst. DENKNatur ist Fühlfüllewunsch. Der Theoretiker liebt Strukturen, und dickes Strömen widert ihn an. Wunsch entsteht aus Natur: Wunsch liegt alst einzeln zugrunde und ergibt reiches Weltengeschehensgewebe wie alle Natur um us. Wir Menschengruppen haben wirklich beeindruckende Wunschrassen zu entfalten verstanden, unsere Denkfamilien erschaffen herrliche Relöigionsgebilde, Künste… Bespielungen unserer aUSDERELLEWaCHSNaTUREN, die gleichzeitig mätchenhaft den Traun des Wieder-Fließraumwerdens enthalten als Duft und Luft jedem Gruppen-Neugeboreben, und frischen „Gottesohr“ oder Lebe-Wesen, werdeaufnehmend die Erde-B-Dung-Undungen…..

 

so viel Kunst___________ da doch nicht nur den dekorierten Blunzenidioten denkremoeln, hmmm?

 

___________________

 

Der Mensch ist Rum – Ds resonatirische Stmmen der feinstofflichen Körper: schlicht, was du und ich tun, „um zu sein“. Wir wurzeln unser eine Weile hierhergepflantes W.erden in diesem laufendempfundenen hochempfinlichfeinen, starken auch, Einklängewandern.. besüielend, spielend, bespielt…. und uns durchfließt währenddessen Ebensolches, sich selbst fühlend Geschehrendes.

 

Hier sich feinen, statt sich standardmitblödzustellen… ist Erbe leben.

Sonst: Erbe heimdreh’n, ableben,

 

nichts verstehend zu nichts stehen, das erst wird..

das Leben im Leben, Gott jetzt zart träumend jung.. das Köstliche, auch ohne dich. Und auch von dir Mirglück, wenn du liebst, was aus dem uell werdefließt..

 

göttlich-alleinklanglich …  sich öffnende Keime tiefsten Dichtens von Traum in Geburten

 

Wort, Denken

hat keinen Sinn, wenn du glücklich bist; oder unglücklich…

 

Es ist ein feines Zarterleben, sehr stark verstrickbar.. oder wirklich betend freiend zu wachsend du Wahr, uns zu Geschenk.

 

Du kannst dich zu egalwas komponieren..

 

oder den alluell durch dich-leben in die Erderäume und Welten fließen, wie der Baum steht, wie das Tier seine Wege fühlt, wie die Gesteinsmassen alles träumen, das sie über sich laufen und basteln lassen, es erträumend durch Zeiträume, die nur mit unseren Kochen sich vielleicht ahnen lassen,

 

alles webt

weht Webe

 

und um die Achse,

 

die Kosmosmittreue, die sich die Erde gibt.

 

Beziehe dich immer auf den Raum, die Räume… wer sich nur auf Mitmenschen emotionalfilzbezieht, endet wahnsinnig: halluzinierend, womöglich hochdekoriert, angebetet, Geldzugeschüttet….

 

du-unexistent

dein gesamtes Körperdahinleben lang.

 

Du bist JETZT vollendet alleinklanglixches Schöpfungsmitgeschehen. Lebst du dich als das, schenkst du aus dem Quell des Seinsals ‚dein Erleben‘-Leben.

 

Sonst lügst du dasselbe Werdemysterium nach irgendeinem Irrenrezept von Irrgendwowann DEM GÖTTLICHEN ins „Gesicht“, du VERHINDERST durch die fehlkopierende – Bussibussi-Lohn? – Denkeinstellung deiner Feinlebensflüsse

 

dein Wahrsein und Gedeihen als Teil des großen Waltens der Vielfaltsauffaltungen.

 

Wie ein irrsinniges Gelserl versuchst du mit aller Gewalt

… ? Festteil zu sein, im abendlichen düfteströmend-durchachten Familienfestgarten.

 

 

Christus verstand keine Freude zu wohnen.

So geht nicht edled Denken______Denken gebraucht Wort weich, kraftvoll, förderlich aus Liebewilleb und Demutstolz.

 

Wort bitte nicht rammeln,

und in dir laufend menschlich fühlend frischen, ebtwefen, prüfen, freundlich nehmen und offerieren. Und vor allem Mensch und Denken nicht fpr Dasselbe halten. Du kennst IN DIR SELBST diese Kraft wajrscheinlich noch nicht als DIE KRAFT, die praktisch deinem Fühlen.. in jeder Welt anders, und damit dich Räume erleben lassebd, und dein ureigenes W.achstun

die Knochen verleiht,

 

umdein Fühlen immer wieder woanders wieanders dir zu b-wegen ermöglicht,

 

wodurch du erlebst, Erfahrungen in dich geschehensbittest

bis zur Quelle allen Seins  zurücl und dann frei beweglich gebildet, so.

 

Verbeißt du dich in Vorstellungen, fixierst du dich wohl in Gebilden – Sicherheit – vertotest da aber auch zunehmend, da immer dicker du dich an Sekundärterziär++++ impulsen orientierst.. du wir-st eigener und eigener mit ebenso Sichabisolierenden,

 

und wirst damit zum Spielball von Dümmsten.

 

und deine Nachkommen mit.

erdeweit

wie man sieht

 

werden exakt so Kulturen verdorben, cultural heritages

die als Fleischstücke

 

anstatt ls hochkomplexe InDieErdeMenschWerdeGebilde

hirndahingegockelt werden, von den x.ten Weltenherrschern.

 

Blöd….

 

UNRECHT allen ist wirklich dämlichste „Demokratie“.

 

Und du und ich tun uns selbst zutiefst Unrecht – und liefern uns und unsere LIeben und anliegen, unsere Herzgärten aus,

 

wenn wir nicht erkunden, was wir göttlich sind, also körpererscheinungstiefer

 

und das auch bei jedem Wesen feinstofflicheinzigartig erwarten.

 

Freude, still, gestillt_______ wir Lauschenden.

 

Wenn dein „Senken“ verlangt, daß andere sich dem ausliefern, hat’s den Haken bei dir. Schlicht. Der überfettelnden AnthropoAkademikerei wie jedem Sixhsodurchslebenpfuscher: Gefühle sind Sprechen, Sprache, Sein deines wie anderer Wesen, und auch Räume fühlen.

 

Denken nicht in der F.Einstofflichkeit ist Ludldingerherauszieherei&hineinsteckerei.. und ergibt: Religötter aus dem Schritt: lauter laute Fleischbrunzgschichtn, DIE DaS KÖRPERERLEBEN NIE ZU LIEBEN und zu Freude zu heben, schaffen.

 

Freude ist dein Dank an das Göttlichee,

 

und nicht Gottdirzumpaüaschwätzerei mit Machomachtmalsorichtiallüre Nienichtsgutesohnemich. Ich bin der Weg, die Wahrheit und dasLeben…… Schatzl, Gott freut sich gewaltig, daß das offenbar nicht so ist: Gott, meine Teetasse, das Hochbeet mit rotwerdenden Paradeisern und ich und mein Sessel mit Schafwolltuchbespannung.

 

Denken ist offenbar eine Gottesgabe.

um Gott feiner zu fühlen..

 

und die Erde, und Mitmenschen zarter und wahr zu begegnen. Ich will dich ja nicht nur ficken oder darauf verzichten; dich glauben oder verteufelt von dir nur verrecken können. Unreligiös wie Jesus Christus ist wirklich das eigene Betendleben erst aufzunehmen haben, zu deinem Vorteil, endlich miterschaffend zu werden, wie dich die Quelle laufend sich und dir fühlgebiert.

 

wahr

 

ist dein betendes Lieben..

schön nur, aufgrund der Allharmonik von dir Einzelnem, ein liebes NebenWIRKen.

 

 

und wahr, quellwahr entwirfst laufend du dich im Wesensentdecken deiner selbst durch Lebensanrührungen, das Geschenk der Erde für dein Gastsein.

 

Wurzellose

erleben sehr halluzinativ.

Wurteln im Feinen ist Mut, da es gewaltige Dinge zu deinen auch machen kann. Darum ist das Aus.einklangsgebildenheraustreten auch ein so mitgestltungswichtiges Können wie die Meisterung des Etwas-sich-selbst-überlassens, des Sichverabschiedens, des Scheidens, da zu den Reifegeschehen du nicht mehr teilig gehörst. BITTE BITTE bleibe dnn nicht als GOTT festgekrallt, gehe leise, gehe als Mensch.

 

Denken erlaubt, Fühlen zurückzuziehen, sauber.

_____________ Ursprünglichkeit ist zu achten, wechselseitig.

Fühldenken und Raumwertschätzung.

 

frech und abstandslos `a la Ichichichchristus

wird abgelehnt, da du mir so nicht wahr begegnest. Und Gott wird Kaugummi und Germteig mit dir zwischen uns, statt Nabe, uns tanzende, sich selbst begegnendes Göttliches pur zu sein.

 

Laß „Gott“ erdewerden du_rchd -ich.

statt ihn in dir in den Winkel abzukommandieren, von dir Kukurutzvergoldetpupperlgschpielt, und dein klares Kindchen unter diesen Sterz drunterkuschend, damit, si hendelig DU dir gscheit übers Kind fuaakummsd.

 

Es ist widerwärtig, wenn du dir alles unter den Kittel zwingst,

damit’st DU alsa saubers Denkmaderle fuaa diaa dastehst, und fua a paa billige Hirnkrapferln wie dir.

 

Dein Fühlen terrorisiert per Denken.

Das machsr knallig du Jesus Christus nach.

 

alle diese Menschengükchen wie auch Hitler und s’Hochwürderlwürgerl, die sich als Gott denken,

 

und darum menschlich NICHT.

 

Denke menschlich‼️

 

denn du bist es grad.

 

FÜHLE WIE MENSCHSEI IST,

und lebe das Daringebildeentstehenlassen und dein Fühlen dadurchströmenlassen

im Menschenkörper, erdenatürlich.

 

 

 

Denkst du dich zu Gott, zu Herscher, zu ausnhmewesen.. umgeben von Eseln, Unfähigen, Mißgeburten, Verdammten…

 

bist du das depperte, womöglich mssenmordenden Hirnschwammerl am Schmoren, verloren.

 

Gib dir Dienen, und nicht Himmelerfinden im Danach. LEBEN GOTT JETZT.. das ist doch bitteschön, bei der Schönheit des Erdelebens, nicht zu viel von dir verlangt.

 

Willst du einen Baum, der dir unbedingt einreden will – und seine geamte Emotionalkr^ft dr^vnhängt und dich bestürmt – er sei ein herrlicher Lederkoffer?

 

S BLÖDE BENIMMT SICH ein Mensch, der sich anderen glaubt, statt dem sich weitenden uell in sich selbst, dem Einklangslied… das deine Erdekörpergeburt weitet und tieft, und GOTT UND ERDE ZU WERDEN verwebt, webt..

 

so

nun

echtes Schreiben.

Wer quaregeln will, quargle sich zuende. Wir können alles reparieren,

inSeinwiederliebeziehen

 

die Erde ist natürlich wahr, gebärend schön

 

wir sind grundlegend laufend mitordned oder verunordned

wir sind hier Natur und verursachend

 

uns zu wahrwirkschmieden fein, ist betend leben

 

und das sollte man

 

Fühllosigkeiten sollten darum als Traditionen aufgegeben werden

so brechen sie nicht, sondern wandeln sich in umfassender fügendes Werden, das HoheWirBetstehen

 

BIS DAHIN NIMMST DU FÜR DICH und die UM DICH

 

die ZUKUNFT, das WERDEN nicht aus des Göttlichen, des Heiligen  (und heilenden, da jetztganzenden) Alleinen Weben, „Hand“, und kallst und lallst wirklich

 

die ERARBEITETE, tief,

 

Gegenwart immer aus ihrem Jetztwahrerstehen‘: den jungen Gott erschlägt dein fühlverweigerndes Denken

 

und wir haben so nie die Gegenwart, die göttlich werden will.

 

es ist arg?

Es ist arg, wie du und benimmst, um was sein will: Gott jetzt zart.

 

Damenamen

 

Kommentar hinterlassen