wie… könnten diverse, unterschiedliche Denken.. umgebungs+umweltgreifen?

23.07.2020

jeder von uns entwickelt im Laufe des Lebens…. und manche sehr aktiv, andere sehr resignativ-schwach oder resignativ-hochdruck

 

Denkmodelle, also aus-sich-heraus__in-die-Umwelt-Greifweisen

 

denkend, fühlend, fühlwallend, das heutige Emotiv-Emotional..

 

und so fischen du und ich uns..“Das Leben“.

 

nuuuun…

Was fiele Ihnen zu diesem Gedankengang ein?

 

geh’n wir einfach los..

 

alles, jeder: strebt ins Du hinein, oder aus dem Du, frustriert irgendwie davon heraus.

DavondarIN freie Menschen sind selten.

 

Diese leben aus dem Raum die Bewegungsgestalten, die Wesen.. sind also selbst Wesen, klarerweise, aber sie leben aus dem Allesermöglichenden, dem Raum… sie geben sich die weitoffene, hochlebendige Grundlage… IN ihnen… und ihrem eigenen Begegnungsaufarbeiten… also ihrem Ausbegegnungen-und-anrührungen-Empfinden und ihrem Fühlgebilden, denn wir habenwerdensind ja nun vielleicht.. Empfindungsgebilde, liuidkristalline, mehrweltigströmende…. und Raum unser Räumchenweltenbegegnungsermöglichendes….

Nur „Menschen“ ohne Wert sehenmitLebewesen ohne Werte. 

Nur „Menschen“ ohne Werte sehen mitLebewesen ohne Wert.

 

Nur ohne ErdeDENKeignung erfindet man SICH zum Gott, halluziniert sich Wicht als Retter nach Ichichgierbelieben, wie man sich eben Gott vorstellt, so Jesus Christus nach:

das Meisterschaftslose DENKEN,

das ich haben muß, um

zu !mein!!en, !MEIN KOPFI! könne das Gesamtwerden erfassen und einfangen, = ICH BEUR-teile alles!! zu EUREN. ihr DEPPEN und WÜRMER, Glück🌹

__wo meinst du Esel, dessen flatulierendes Gedärm für deinen Macht- eigentlich Raffwillen als Gehirn herhalten muß??, daß alles an die Hand dir rinnt??_denken? ist Handwerk nicht Maul- und nicht Geldwalzwert. Du wirst es erleben, daß das auch dich versteht..grins..  

ist dertig dumpf, daß JEDEM VON UNS KLAR IST, solche kann man nur wie Kugeln ausrollen lassen, da sie, statt: was beten und leben ist… immer tiefer in Alleinklang w-achsen, sondern

us möcglichst viele Ebenen SICH SUGEN, und uf dieser ihnen dnmischsten Ebene dnn die Ursu ruspollern… es wird so nicht sein, DENN RÄUME KOMMUNIZIEREN NICHT SO,

 

lso wir Wesen sind urblöd,

wenn wir druf vergessen, dß RUM UNS bedingt und herrlich stimmt und IN LEBEN ÜBERHUPT HEBT und spnnt und trägt…

und sttt dessen in Whnsinn bheben, weil wir us llen Zusmmenhängen und Verpflichtungen – LIEBEN – usb rechen und uns dhinbrttern, whnsinnig eben… ws soll ds?

 

DS ist Mcht?

Das ist Depp Superschneck als Wüstenking. Wird wohl Wandlung finden, DENN MIT RUM SCHERZT NIEMND. Dzu ist Rum nicht d, schlicht. D wär gscheiter, du rennst jeden Tg gegen strke Bäume.. hätte für Kuxbuxln wie dich mehr Lehrpotentil. Und du wärst gebremst, weniger dvor us deiner Ebene hinusmordend, wo du deine Rge lebst… „DEINE GÖTTLICHKEIT“… uf dem ncähsten Erdeschlchtvergiftsonstnochwsruinier-Feld. Dmenmen und wer will.. lso SO NICHT WILL, für niemnden, du Würschtlgott Nummer Wirzählneuchnimmer, net amal in Wien, La Severissima und Granitstadt. Herz kann durchaus leicht und fröhlich in Granit schlagen… man liebt dann schlicht die verdichtete Naur ungehindert und unhinderlich.. Stein – Duden = das Verdichtete, das Geronnene. Metall IST GANZ ETWAS ANDERES, wie es dem Menschen zukommt, er es also erarbeitet AUS GESTEIN______sehr viel Unvernunft kleidet sich in Metalle. Man darf sich das durchaus einmal überlegen, in welchen MATERIALIEN _ wir sind ALLE MATERIKER, Mterilien-Empfindende, urfein: denn wir ALLE regieren hochfühlig auf Stoffe!! also Materialien…  wir bewegen uns zwischen Stoffen WIE IN SPRACHEN_____ wir sind ja Körperlebewesen… also wer hier nur alles NIEDERPLANT.. ist echt ein derbes Stück Unglück. Essentiell und vor allem, egal was das dann __sekundär und aus dem Sichagitieren solchen Blunzenraffherzpumpwurschtlns/ das sich irre cool vorkommt, Gottes Sohn oder der Papa selbst mindestens: Selbstbild Montgolfierzeppelin plusplusanrichtet im berührten Räumen und Wesen. Tief glücklos, unfähig und innenstrukturenplump. SONST IST MAN BEMÜHT UND WOHLWOLLEND, und das beweglich, d wir Werden sind. Jetzt. NOCHMLS: hier werden Schwellen und Welten und Rumflüsse schlicht nur ls Egoutobhnen gerfft u nd gefft. NICHTS SONST, und die lernen uch nichts drus, sondern lle nderen nur, die solchen Hirnblödkühen MCHT LIESZEN. Ds, sonst nichts, denn wer sich so ufbläst, ht jede Lernfeähigkeit ufgegeben, um diesem „Zustnd seiner Göttlichkeit“ zu erreichen, und sich us diesem Gefühl zu nähren wie ein Vollrusch. Mehr steckt d nicht dhinter, zu viel Echtes aber sicherlich wider einml vernichtet drin. So isses üblich, leider.. SCHEINBRE SUPERDENKER __ einfch weil sie us LLEN WELTEN SICH SUGEN, und uf der ihnen einzig verstehbren Ebene RMBFHREN VOLLOHNE WIRHIRN. Das. Blank. So gibt mn Kovieht in uftrg in irgendein Irren-Lbor, so.. tj.

Vergelt’s Gott, liebe Koviehd-Inauftraggeber!

WIR DENKEN OFFENBAR VIEL ZU KULTIVIERT, wenn so tief schief man UNS ZU LÜSTELN von uns getragen ist. WIR HÄTTEN EUCH ZUM KUKURUZBAUERN abkommndieren sollen, statt euch euren Wahnsinn verwirklichen zu lassen, gell? Wir lernen, wir lernen. Wir lernen, denn wir lieben.. vieles. Wir können. Tja… MENSCH, HAB ICH ERDEWERDENICHTGEEIGNETE Inkarnationen satt. Hoffentlich sieht unsere Gastgeberin Erde das auch so, und solche Idioten schaffen gar kein Menschlicher-Körperbewohnen überhaupt nicht mehr.. solln die woanders ihre Blödnummern abmeckern.. was weiß ich, auf einer Neptungeröllhlade oder so… Vergelt’s Gott – der weißt euch dann das für Sowieihrrechte Platzl zu. Gott ist Resonanz, zuordnungsbewegend… naja, das göttliche Prinzip ist das allem, richtig? Naja dann, viel Spaß, Erdewahnsinnige… lang gibt’s euch nimmer. Ihr WOLLT ja nicht erdeleben. Und digitalisieren kannst in einem Kino, da brauchst du keine Lebewesen in Echtlebenverwicklungen! _ So, Punkt Das Leben will gelebt sein, das vor allem. GOTT ist etws ganz anderes, als was man Priester prusten und folternlassen kann_du denkst dich schenkend mit deinen Lebensdummwortdosenverabreichungen? _fühl hin, antworte dir selbst:::::::::::::::. Pech, Verachtungsmächtige…. über Christus kann ich nichts sagen, außer daß ich niemanden, der sich dafür hält, zu treffen wünsche. Ein HOHES MEISTERWESEN, DAS MAN SO VERBALLHORNEN KANN, hat allerdings schlicht versagt. Was hinwiederum.. offenbar kein Meister eben war, sondern das x-te Einbildchen. Tutmaleid. St. Ein steht, und Unsterbliche hat jede Kulturgruppe. Wort

 

ist schon..

so es Gott gefäßen will,

 

ausschließlich herzzunehmen, so Gott will.

Und dann kann ich ihn nicht als NURMEINENPAPA reden und dergleichen Öderien.. DEIN MENSCHSEIN lehrt; vielleicht. Sich zum eingeborenen Sohn Gottes zu behaupten, ist definitiv SCHLECHTESTS SICHAUFFÜHREN  nageln, in weiche Herzen die eigene Wüste. Jesus Christus.. DENKEN wird aus echtem Gottfühlen geschenkt. Du hieltst dich für beschenkt, du bist heute menschlich unbrauchbar. Zeitlosigkeit und Gültigkeit menschlich.. waren dir, wer immer du warstbist: versagt. Du – Wesen welcher Art immer —-  hast den Weg nicht gekannt, den jedes Wesen in sich quellsingen fühlt. Du warst ein verkopftes Bürscherl, was die gewählte Folge von Damalsplatitüden, als die die Bibel daherkriecht, ja entspannt erzählt,  wie ich meine Figur im Bikini am Strand. Wo Scham fehlt, und Schande gurgelt, da lebte ein armer Mensch, und nichts Göttliches. Diognose… geht über D’io, dein Ich freudig im Raum, im Nichtich… LIEBEN… und so, menschlich völlig süß und zart und natürlich, unter Menschen mit Menschen zu gehen, auch- Wird man da HOPS GOTTESSOHN, ist ds sehr Damaligezeitdenkschal.

Das ist nicht das Antiplem: WIR HEUTE – du hattest dein nettes Leben: die Jünger/heute vielleicht italienische Fußballheldfans.., Mama Maria, die so fraulich Liebliche, daß sie nicht lebensfähig wäre und als Mensch sich gar nie fühlen könnte, aber Jesusschatzi ist SOWAS pullewuscht…pullewuscht…pullewuscht……..  – wir heute sollen Gott frisch zwischen uns wort=denklauschen. Denn nur so können wir einnder lieben und erleben. Es geht nicht nur die ganze miese Bagage ab in den Himmel, und sich als Mär-Türer __ Christus als Türsteher?-protzen. WEICH IST DAS LEBEN UND ZART, STARK UND VON TREUEGEBILDEN GESCHÖNT, die göttlichflüssig strömen und uns atmen… da kann man kein Jungmannbärtchengsichtl ewigtapezier’n. SO FREI SO ZART SO VON ALLART fließt die Quelle allen Seins… RAUM ist dein Beten, dein Archimetrieren, dein Wiedermaßhaltigkeit hereinatmen in den dich gebildend nährenden Plneten… MENSCHSEIN ist ganz etwas anderes, ls was mnche Inkarnationen, manche Werdefleischnehmende JE ENTDECKEN WERDEN, da sie viel zu plumpe Wesenheiten sind, um in der Erde die Schwingung von Freude und Freundschft und Süße zu erreichen.. DAS SIND DANN DIE TYPISCHEN PROFETTLN… IMMER IM KAMPF IMMER IM KRAMPF, IMMER DAS MAUL OFFEN UND GELDGIERIG UND ZERSTÖREND RUND UM SICH, und dabei D KINGGG. Es ist irre. So sind Irre. 

 

Gott ist zart, nur darum können SOLCHE DERBWESEN daraus AUCH fs-i-c-h— formen.

Der Mensch ist ein Fühlblühendes kosmisches Geschöpf,

wenn im Fleisch ein ERDELEBENWERDENLIEBENDES, lso erdelebenllharmoniefähiges Wesen lebt… EINKLANG MIT LLEM____ drein wächst mn mit Erdesinnen begabt durch das Geschenk Hierhergeburt.

 

HIERHERKOMMEN UND ALLES NIEDERDRESCHEN UND VERHUREN, weil man Lieben nicht in den eigenen Tonlagen hat… ist nicht MACHT, sondern Unfähigkeit. SEELENUNFÄHIGKEIT. Wie einen Bösendorfer Konzerflügen zerdreschen, und nicht einmal die Axt bauen können, mit der du ihn zerdrischst.

 

G5, Kovieht?

Vergelt’s Gott. Gott, den es gibt.

 

So, dß sind momentn die verblödedsten „Denker“. Sichbfhrer, sonst nichts.

 

lles wurde geschffen, dmit DU ES RUNIERST.

 

Jesus Christus wußte auch, daß Papa die Schöpfung gepfuscht hat. Seid’s uf derselben ebene gscheit🌷!

〜〜und genau so geht Denken nicht !‼~mein Ungen nageln, ggf. – beeindruckt fürchterlich –  sich. ͠ 〜 Egotismenabfahrerei ohne  Bremsen.

Nein.

Unsere Frische

freue Gott.

Unsere Frische des Freuens.

 

________SO ist zu beten. So ist es heute wahr. Gott sei Dank! 〜 ͠

ds Göttliche, die Schöpfung tmete in Jesus Jesus, und in dir dich. GIBT DEM GÖTTLICHEN SEINE FREIHEIT und bck es nicht weier uf urururltmcholein mit Staubsandalerln. Du zwingst deine kostbren Kinder SOLCHE DERBE anzuhimmeln, und ds ist NICHT gut. Und von dir lieblos. Lieblos.

 

Tiradenende_______holt euch da raus wie ihr wollt, aber der Purwortort Dom hat zu entstehen, da der Dom so dienen will, steht _______ St. Ein.

wenn wir uns einmal als Lebewesen betrachterfühlen, frei von allem Zerteildenkkeilen, das uns unsere ersten menschlichen Denkschrittchen gab, und heute noch gerammelt als ewiggesammelt wird, von wer das selbst hineingerammt bekam, und es weiterrempelt, ohne zu hinterfragen, wie fühot ich mich denn, als man von mir verlant hat, mich so einzustellen, durch meine Denkkraft, daß ich so fühle, wie man mir sagt, ich aber absolut nicht fühlte.. oder fühle.

 

Man erschuf sich damals aus mir Fühlfülle mit einer Gestimmtheit, die mit mir dem Soseebildner überhaupt nicht wahr übereinstimmt ___ FÜR DEN VERLNGENDEN aber völlig ungefährlich als Tankstellchen wurde.

 

Lernten du und ich da?

Oder stehen wir nach wie vor als Melkkühe für anderer Denkmodelle schön brünnleinda.

 

Denken ist Fühlmodellbau.. also wie ich meine Fühlflüsse vorausanlege.

Entpsringt Denken firsch meinem Fühlblühen, IST DaS MITSCHÖPFERTUM PUREST UND REINST.

 

wie oft hamm ds?

urselten________

 

ist da s schön?

 

Es ist traumhaft.

Wie also könnte das geh’n,

daß du und ich unter vielen, die da in Denkmodellen fühldahinsimmern und -suren oder damit die ganze Welt aufzuspießen trachten__mit ihnen als Grillspießchen… sie die Heilande und Highlander_ in ihren und möglichst vielen blanken augen…….

 

Wie ist es möglich, so zu enken, daß es meinem Fühlen, der tiefsten Lebendigkeit, die ich gefäße, MITGEFÄSZE…. heiligstes Freuen gibt, verleiht…. daß durch mich Lebensgebinde Leben duftet und strömt und rinnt und weht.. und das erdesteht und werdeweht, Raum auch dann, wenn ich gehe… anderen: wie unsere Vorfahren uns den Kulturraum Land und Natur einpflanzten, und wir tragen nun mannigfaltiges Erdelieben ganz natürlich im Herzen.

 

nächster Gedanke: wie bekommst du das Sich-Wandeln der Welten um dich – oder ich dieses – mit?

 

Metalinguistik, aber selbstverständlich nicht nur als Linguistik, als Sprachen im engeren Sinn, denn Sprechen SIND wir ja nun eigentlich, wir sind und verwenden arum auch.. Sprachen… also Teilbewegtheit, die sich und dich und mich unterschiedlich einbilndet… was hben du und ich vo einem herlichen Haiku? _____ den oder die wunderbar sich rumuffaltenden Vortregenden und Mitzuhörende, deren einige sehr gut mitleben… den Geschehenskern Vortrag in japanischer Sprache, eines GeDICHTs, geronnener Schönheit

 

Nächster Gedanke: die angeschnallten / in hilfloser-lernweicher Jugend?//, verwachsenen, eigengierig gewordenen Denkkrallen, an-hinter denen eine wunderschöne Seele lebensverhungert..

 

hier bleibt erstml viel ungeschrieben…

 

Nächster Gedanke: die Schönheit völliger Freiheit der Beweglichkeit.. nicht nur „haben“ sondern so ERleben, daß um dich andere ebenso frei schlicht sich fühlen…. mitwerdend, ohne Altdenkkrampfkramuri, hineingefolterten.

 

Oderundauch: Denken als angsthühnchen, zernepftes, verschrecktes… daß man damir nur die nächste Verwirklichungskatastrophe anrichten wird… entmutigung des Denkens ist Entmutigung des Fühlens… und ERRLICH ERaRBEITET, wie man genau SO SICH und Das a’NDEREN‘ ‚hineindrückt…. also wie ich dein Denken nach meinem DENKEN+FÜHLDRÜCKEN/Willen bieg‘, gehört wohl zu den weit mehr studierten Dingen, als wie DENKEN aN SICH und raumwebend fühlblüht, fruchtend, wahr, schön. Der Sozialfilz fängt mehr Leben als Fliegen sich in Spinnweben, und erstickt langsam und verbissen Glück, jeden Glücksschluck Leben. Und aus den toten Fliegen werden Spinnen, mit Spinnenglück.. das es nicht gibt: wir, denkhilflos_wiewohl mit 220 Denksachen auf jeder Denkautobahn knatternd und wichtig und bekannt und gerühmt oder verflucht, keuchend, unterwegs. Und doch: schlicht denkschmecks. andere vermuten uns glücklich, oder frei: wir können’s uns vorreden, SEIN TUN WIR’S NIE, waren’s nie, könnten den Zustand, ehrlich, auch gar nicht beschreiben…. einen Wunsch, den ich nicht formulieren kann und nur vage fühle, kann ich nicht anstreben. Ich habe ja kein Zielgefühl.

 

Next: du bist erst denkdu, du bist noch nicht denkwir….. oder: ich bin denkwir, aber Daa halte ich mich für aller Bestes, einzig Gutes, Boss… solche Vöker des Denkens furhwerken ja ger^ade auch wieder heftig, ihre ICHICHICHMaCHT, da Edles um solche assenrammen zusammenkracht.. denn Edles stammt as und steht in edlem Denken /Zusammenhang. Es lebt auch tiefer als jede Menschengruppen-massen- Einziger-Rammbockerei.. die aber sehr viel zerstören kann, wo solche Denkplumpen eben anlauf nehmen, und sich breitwalzen können….. Blattgold wird, ganz dünn, azur. Plumpes pumpt alles Weltenwolkenziehen aus sich hinaus, und keucht sich in Zerstörung zum Sieger. Blöd blanker: schwierig.

 

uuuuuund: die verWIR-Klich__ung von Denken, Fühlmodellchen, mit denen ich spielte (wodurch angeregt, KÖNNTE der Stoff des Gesamtdaraus durchaus oder vielleicht mit___sein…. __🌷HIER ist hochinteressiert denkhinzulaufen, mutmaße ich…🌱_____)

________ das sehr leckere Mitschöpferisch ungezählter und ebensoviel laufend frisch entdecktr weiterer, Arten — miteinander Raum..träumt..Wesen..zu..gepflanzrgedeihen: die Henkerwichte, die Morddenker, die Allesmitruinen/ethnien…., die Gärtner aller von ihnen bertretenen Ebenen und Welten.. alles alles gebiert Raum zu Mitsein, Raumbepielen und wieder abtreten, es sei denn – siehe die Unsterblichen: du wurdest Raumlieben, tieftest also mit deinem Odergehen Raumordnung = Gedeihen. So bist du, bin ich, wie viele davor still, manche mit Gesicht, dem Raumwesen eingeschrieben, und du wächst, nch deinem Werdekörperniedersinken.. nun (Raum)groß. Nicht als Ex.Fürchten sondern als Vertraunesempfinden… dabei bist „du vierhundert Jahre tot mit GrabstEin.

 

.

Denken – leben – erleben- lieben-..verteidigen, wa

hrwerden, wesenentstehen tiefer..

 

Denken UND: dem Lieben eines anderen, also dem Wesensströmen eines anderen Wesens nicht Liebendurchfluß, sondern Gefäß werden. Hmmmm….

selbstverständlich hebt das jedes Denken ebenso auf ein gänzlich anders vernetztes Niveau.. aber wie das tun, wie selbst lieben=alleinklang eigenklangströmen? Hm… und welches Denkgebaren ist hier werkzeuglich für Wertzeugung, stabil also raumwahr raumwesentlich?

 

Eine Mengemenge Leuteleute beziehen viechviechsich eigentlich nur auf Umwesenbewegungen als IhresHIRNBEUTELSbeuteoder euter.

 

Das tiefe, zarte und zärtliche Gebet Raumfühlen, aolso durch den Raum und aushndlungenttenentstehen

______ist aber meines Erachtens der Schlüssel, der uralte übrigens, um in Einklang mit dem allwallen einzusein, schöpferstehend.. kleinst und größt, alleinst und miteinigen oder du-starkstill

 

.

zu tieferem Lieben oder in tieferes Hassen geführt werden zu wollen, hängt schlicht von der Grundnatur ab: bin ich wenigtaktik, kaumstrukturiert.. ist der sogenannte Haß MIR Intensivierung. Gedeihen GIBT es in dieser Maegeren Feinstrukturierung nicht… Langeweile… die rußtende Flamme Haß ist also ganz natürlich meine amme, meine Nahrung. Mehr kann ich nicht verdauen, also emp-INNEN-finden. Hamma ka aussicht.

 

Das sogenannte Lieben

ist nichts anderes als ImEinklangwachsenschöpferkraft im Einzelnen.. also Universum.Sein in einem Eigenen, das an Schwellen lernt, Neueinklang einnimmt, und handlungsfähig förderlich sich und dem Raum und dessen Wesen__UND DEREN WELTENVERBINDUNGEN UND ZUKUNFTEN UND VERGaNGENHEITEN.. bissi komplex ist das schon.. ________ LIEBEN = EINKLaNG durch sich auch in die Erde fließenlassen können-wollenkönnen.

 

Die Toten Fußsohlen rennen und brennen und morden und erobern…. weil sie die Erde nicht werdefühlen können, Menschen ja, Erdeliebende nein.. nur VerNICHTER, wo sie hinrennen, auf ihren toten, brennenden Fußsohlen ohne Erdeliebe, ohne Erdedank „ich lebe“.

 

Wurzelstehen?

Ja. aus Dank dem Leben für mein Leben.

 

________

ich kann dich nicht zu etwas erziehen, dich in einer art zur Blüte bringen, as-die du nicht bist.

als Lehrer – Mitdirdenker muß ich also Intelligenz haben.

 

jaaaaaa..

und wie ist denn nun die Selbsterziehung, das SichselbstzumDenkenden-Erziehen, also??

 

was verändert sich,

wenn ich hier die Perspektive wechsle, wer denn nun und wie?? von mir zu denken und zu denkwerden.. inetwa zu denkerziehen sei…?

Hier, jeder als „ich“ wird’s gemeinsam schön spannend.

möglicherweise fruchtbar..

nun:

 

ich arbeitsklare mich durch,

du denkarbeitsklarst dich durch… ____ wir lassen nun durch Herz und Kopf… das Darausfeingebildende, das Denken fließen, tauen, spirngen und spielen… statt Denken als Unsformenhineinoperieren zu erleiden, zu verhärten, darin zu lebensverenden UND DaS DaNN daHINZURaMMEN, blöde… kaum kommen wir Monstergebildchen, wir geklempnerten aus anderer Nichtdenkenarbeitender Einfluß und Unseindrücken in Fahrt

 

das wird jetzt einmal herzhaft in angriff genommen,

 

dieses FÜHLEND denkzugerinnen aus der göttlichen durchaus.. Jetztnabe.

 

Du

 

wir

 

jene und jene kaum, da fühlgeringsichstrukturierend, UM

 

BUMMBUMMSTaRK sich zu fühlen, indem sie schlicht und entblödet NUR IHR DENKEN überallhinrammen.

 

wer auf Willensentstehung der Mitwesen verzichtet, ist nicht mächtig sondern plump. Lebensplump.

 

das hat mit „deiner“ oder meiner Meinung gar nicht zu tun: so ein „Machtwesen“ ist schlicht dumpf und plump aLS LEBENSGEBILDE. archaisch, nicht jetztzeitlich im Gebildefeinen. Versteht das Leben jetzt nicht, nicht die Erde, nicht das Werden.. ein urzeitlicher Überrest im letzten Sichwälzen: als Einzelwesen oder Besetzungen oder Bewegungen: angstwesen______ und darum erregen/erleiden schal am Lebensweben zerfetzwoichkannvorbeiweg

 

Monolemminge ihrer selbst.

 

______________Denken nur als Mordinstinkt ist sehr sehr schlicht. Oder langmorden ls Unterwerfen, immer nur deinem Willen.. diesem Krüppelerdebumbumdings.

 

Mit diesem Denken als Motor

hat wenig Sinn, sich zu beschäftigen: solang man deren BRemsen nicht findet, rollen solche Karrendenkexitenzen immer weiter. Was soll etas Sostrukturiertes bitte sonst??

__________________ Co-Operation gibt’s da nicht, da in solchen nicht angelegt. Schadenseingrenzung und… nun ja, Maßnahmengaben berücksichtigender Komplexität der Mitinvolviertweiterwohlbleibenden.. da hat eine Ethnie zu w^achsen, die genau solche Sieleitende noch hervorbringt… hier agiert man also mit Volkswaherheiten, die allemal heilig sind und Geheimnis… NUR IST MaN as selbst ja auch. Mors tua vita mea ______ spiel bei dir daheim, wenn das bei euch noch der Umgangston, an dem ihr menschlich gerade wachst, ist. HIER: nicht.

 

_______nur auf Ichniveau Denkfähige, sind im tieferen Sinn nicht zu den Denkfähigen zu rechnen wohl.

 

________Punkt

 

_____________

Denken als Selbstauffaltungswerkzeug, Denken aus Lieben, von Denken, das zu Denken, dein eigenes im umfassenderen, aus dem du zuerst einmal viele Denkmodelle beziehst, auspürbierst, erfährst, as du in diesem und jenem erlebst, wie du sie für dich umbaust, welche du nun ablehnst und warum.. welche dir Erfolg bescheren, und welche eher oder gar nicht… interessnt auch zutiefst: anhand welchen Denkens vermagst du dich besonders echt auszudrücken und Gemeinschaftlichkeit zu erfahren… und allemal interessant: wie m^achen das denn die anderen, die damit wiklich Erfolge erleben: im Zweileben, im Beruf, in ihren verschiedenen Gruppenteilhaftigkeiten…. im Lauf ihres Lebens, sich ja auch selbst wandelnd….

 

.

Ziemlich gute schon, Denkanlässe, die mir so einfallen, das eigene Denken einmal wieder sich vorzuknöpfen auf effektive Tauglichkeit?

Zum Beispiel, wenn dir alle Menschen eigentlich auf die Nerven gehen, und du doch nicht auswandern möchtest: nur das eigene Denken umzustrukturieren, bringt in dir Fühlfrische und Erlebensfrühling zurück. Das geht? Ja, und hat gewltig schöne Mitimplikationen, bringt sehr viel Nebenbei#Dazufreude(n) mit sich.

..

das Wirken, die enorme Kraft deines umfassenderen Wesens, dieses Erdekörperbildenden Zarten, kannst du nur in die Erde holen-leiten, wenn auch dein Denken, also dein Zartgebilden WaHRarbeitest… also „das“ Denken in dir zu deinem Denken umarbeitest, und daraus duw^ahr nun, begegnenst und willst und wünschst und läßt.. lebensmitschöpfst…. SOLaNGE WIR als denkfische, die du und ich nicht zu sein entdecken, als Denkburgen, die ich und du entdecken, wohl nett zu finden, nicht aber selbst zu sein, wahr, herumdenkfuchteln.. wird nichts Großes durch unser Erdewerdeich gebildbar wahr. Ist ja klar..

 

Das sehr übliche SichperdenkenEMOTIONaLBEFRIEDIGEND an anderen „festmachen“…… saugend. Eine Ehrlosigkeit, sher üblich, immer nur anscheinend befrieidigend, da die bessere Form davon gerrlich freiwlllige und genießerische Zusammenarbeit bleiben wird.. es BLEIBT also eine Minderform, u n d . w i r d . nicht besser, sondern dich und deinen Denkbeute gemeinam hinunterziehen, und aus Zusammenhängen, natürlichen deinen und deren, heraus, die euch als glückliche Wesen wandelnlassen würden. Wirklich und in der Wirkung: leider nur scheingscheit, wahr besehen SCHEITERN.. und das morgen auch, was man unbewußt kapiert, und noch verbissener zerrend werden wird.. schlicht nicht der Weg ins Glückwachstum.

 

Denken klettert – fühlen wir hin – interess^anterweise FÜHLWEGE entlang. Besonders penetrante Personen haben hier eine Gnadenlosigkeit sonder gleichen und einen Bluthundinstinkt vom Feinsten. Und irgendwann hat sich ihr gesamtes Charakterchen dann in diesen Weg hineinverloren: anders könnten die gar nicht mehr Sie bringen leidenschftlich laufend allen von ihnen Berührten Unglück, DEREN KLaro. Solche sind fad. Ehen, so beschaffene, bestehen aus dahintorkelnden Hälften…. gemeinsam glücksbefreit.. so zirka so. Ohne Hoffnung wiederholen… das ist NICHT Lebensnormal. Sondern mit Gürtel und Hosenträger festgezurrt eine gute Verdauung leben wollen. Irgendwo wird’s immer haken, hmmm?⎫⎫⎩

 

Oder: ich verweigere mit dir zu denken. Egal wie du mir kommst, ich bleibe surreal, irrational, unansprechbar inmittein eines Haufens sogar von Worten. Ich lasse dich dich blödlaufen. Das geht, allerdings mekren solche dann, daß sie sich selbst damit davondriften… und nicht immer ist das wirklich erwünscht. Will ich herrschen, bin ich damit mein eigener Untergang, den mir andere gar nicht gegeben haben würden…. bissi blöd. Dann kann ich von Hierarchie noch zu Rachie überzugehen versuchen, dann ist jedes Beziehen so ziemlich gegessen, für so-mich-ichs. also Denkverweigerung gibt schon Gestaltungsmöglichkeiten, ja.⎠⎛

 

Es gibt den Denktyp, also Menschen, die denken so laut und so raumdicht&dick, also praktisch nur in MEINungen PlatzdahierdenkeallesICHICH, daß nebebn solchen dir dein eigenes Denken wie Laub abstirbt, wenn du nicht Gegenwirkungen erfreifst, wenigstens für dich in dir, und diese hältst, solange so ein Denkentlaubungspaner a SeineMeinungenherumbombardiert, was der gemeinsame Begegnungsraum schlicht de facto, von diesem aber in nichts so gelebt, ist.⎤⎡

 

Denken ist also allemal sehr tief und weitwirkend Ichduseinwilligkeit.

 

.⎡⎟⎢🍀 ⎤⎡.⎡⎟⎢🌱 ⎤⎡ Denken ist somit ein herrlicher, da üppig reicher Denkgegenstand, denkt man über das Leben und UNS Leben(de) nach.

wo kommt es her, wo klettert es als was bitte genau??, entlang.. welche Gefühlegebilde trägt es im Ruckscik mit sich, wo will es die festachen und aus welchem tiereren oder facheren oder umbewußten – da hamma Ozean.. _ Grunde und Grund.⎡⎟⎢🍀 ⎤⎡

⎝⎛🌱⎞⎠ Wie bewegt Denken das Lebendige Geschehensgewebe in Teilen und insgesamt?  Was verwenden andere Lebewesen, welche Denken in unserem Sinne nicht anwenden, um ebenfalls Entstehen, Leben und Vergehen frisch entstehen sich und ihrem Raum zu lassen? ⎝⎛🌱⎞⎠

 

Denken gerinnt .⎡⎟⎢🍀 ⎤⎡.⎡⎟⎢🍀 ⎤⎡ aus Fühlen

 

der Klassiker ist darum: Denkende, die sich genau den Knackpunkt erfühlen, wo sie sich DAS Fühlfrüchtchen ernten, das sie hben wollen, nach dem sie gelüstet. DIE haben dann in sich den Spieß schlicht umgedreht. Kostenpunkt? Du hast aus deinem Fühlfluß dir Werkzeuge gestockt, dein „Denken“ ___ das du dauerverwendest, wie ein Bauer, der jeden Tag sein Feld pflügt, egal in welchem jahreszeitlichen Zustand darauf die Feldfrüchte stünden…. DENN PFLÜGEN IST JA GUT-BAUER-SEIN. UM DICH kann also Feines, das du erwischt, nicht gedeihen, und genau darauf bist du bluthundscharf, da du Fühlen überhaupt nicht als Leben begreifst, Reifen also nie verstanden hast als etws Nichtazugreifendes, da es sonst nicht geschehen kann. bstansdlos und das suchtvoll, da anders nicht sozialisierungserzogen von sich selbst.

Es ist das auch das Bibelpoblem:  ZEIT IST HIER NICHT MIT RAUM als Gott selbst erkannt. Eine Fuchtlerei zwischen „Menschen“. Nun ja…. hier nicht Them A.

Varianten: Diesichständigkampfkrampfvergleichenden; DieImmerBesten; DieImmerGscheiteren; Dienurvonversagernumgebenen in ihrem Innenhirngärtchen; Menschen, deren Denken dich UND JEDEN ständig aus egal welchem fröhlichen oder fröhlich arbeitenden Zustand herausholt und umhänft, in ihre allesmiesTram. Neben solchen darf sich nichts seines Lebens freuen, sonst werden’s ganz wahnsinnig. INEVITaBILMENTE.. denn von ihnen ist nichts Freuensfähiges mehr geblieben, ihnen in ihnen. Gründliche arbeit kann auch das bringen…. wenn man nur mehr BEaRBEITE kapiert…. und IN SICH jeden Schlüssel längst weggeschmissen hat, als arbeitsplatz, sehr wesentlichem.

 

.

welchem Gedanken ich nachgehe, ist weniger wichtig, als wie ich denke. Denn ich werde jedem Gedanken schlicht auf meine für mich charakteristische Weise nachgehen, und damit in mir und in anderen immer wieder ähnliche Gefühlegebilde zeugen, dadurch. Richtig? Und IN MIR b-wahre ich ebenso.. Menschen, wie ich sie denke, immer alle in diesem Saft, in dieser Tonlage, in diese Färbung getränkt.. die mein Denken allem gibt, als verballhornte Fühlgebilde, die Zeit nicht anrührt und Raum kaum, da ich diese beiden Lebenselixiere in mir nicht zulasse, und alles UM MICH DaRaUF hinwürge, denkschmiede. Nur Zwergerl und Deppen kommen aus MEINER Denkschmieder „Raus“, und ein Gott Grau S.

Es liegt an meinem Denken, diesem Fühlvertümmeltverwachsenen, an meiner Fühlunfreiheit, an meiner Denkmutlosigkeit, es liegt in mir__mir hineingedroschen aus vielen um mich, schon seit meinen ersten Hierkindmomentchen. Ich bin arm. Wir sind arm. Wir kennen denken noch nicht als Fühlschönheit, die man ganz g^anz zart teilen kann, wie feinstes Prozellan und süßteste Klängefolgen. Denken als herer akt des DasLebenLiebens, und herrliche gruppen- und dufähig, überdies.Denken im und am und für das Leben, mitleben.. Mitwerden.

 

Das Denkdu

 

oder wir kennen doch alle auch, und geben sie mamcmal selbst.. die Nettdenkbonbons. In Wirklichkeit Denkunverbindlichkeit fest und fix in uns genagelt, aber wir wollen grad ehrlich nett sein, und einen anderen Grundstoff hamma nicht. die einen arbeiten das in sich denknachm schlicht weil sie IN SICH nicht solche Täöne des Nichtmögens mögen, Unvorsichtige Durchausherzgute beginnen hingegen solche GEbilde zu horeten und zu stapeln, was icht nur im eigenen Magen dumm herujmliegt, sondern einem auch ständig auskommt und herauskugelt, wenn man das am wenigsten möchtt.

 

Irre schwierig,

wird immer wieder dir und nochwem irre weh draufknallen, und das meiste Zartentstehende zerhageln, völligst. Die da ständig die anderen arm-und unfähigdenken vrwenden sicherlich die Kraft-Fähigkeit Denken nicht opftimal-menschlich. sie haben und schwimmen in einem eher glücklosen DasDuDenkenWüten… letztlich: ihre Denkeinsamkeit, dahintreibend als Menschen in leider so unsinnig schlechten Wässern des Inneren Landschaftsaufbaus, IN DEN DU DICH LEBEN Ja MUSST. Lockerlose ist es auch schlicht deine Hilflosigkeit, wenn du OHNE DEINE MEINUNGEN dich unter ‚Menschen gar icht zu bewegen und aufzuhalten vermagst, wenn nur diese Scheinordnung, in die du in dir jeden und alles sch^achtelst, dich nichtausgeliefert u f+hlen vermagst.. der Grund, warum du Denken alx Botte verwendest, um die Jetztnabe bie lebendig zu berühren. Es wäre Frische UND NICHT DU NaCKT. aber die dein herrliches Echtsein wirst du nie fühlkennenlernen… man hat dir das mit Erfolg–diesem fraglichen – totalverbogen. In bestem Willlen? Ja, vielleicht. Ändert das etwas? Man hat dich dir selbst verboten. Du wirst/ ich werde // NIE dich schön und damit alles schön, fühlen können. SO schaut’s aus.

 

Denkbeute genießen, darn höhlennagend, oder denkgenossen zu werden genießen? genossen zu werden erleben, da man das nicht dauernd denkverhindert durch Denkfurwerkerei in und um sich, prinzipiell zu Lasten von egalwem, der einem in die Denkquere kömmt? Man ist arm, innen, auf Lebenszeit, wenn man sich aus schlechten Denktrditionen, in die man vielleicht geboren ist, nicht – durchaus dankbar und liebevoll mit wer so um dich lebte-lebt-selbst denksichdurchballert irgendwie… – freiarbeitet. Du hilft dir und vielen.. so. Wie andererseits du dich und viele in emotionalcerebralstarre&chreck mitziehst, täglich mitbewirktmitbewirkend, denkklempterrischverbissen… Raum und Zeit in anderen warmen Gefäßen wütend wie Chrisus verbellend, denn alsGöttlichkeitsgewändchen dich gut und süß, fröhlich mitschreitend, freuend dich an anderen nicht minder aks di dich… im Spiel des lieben Lebens. Überheblichkeitsbedürfnis drischt jedes Denkenkönnen auch vom besten Roß. So sozialisiert, alsi zu „lieben“ so gelernt hbend, bist du wohl lernbar, aber nicht lernend. Und lernen ist die Frundlage des Liebens.

 

Ich lerne dich, weil ich dich liebe.. das freut mich tief, und schließt und beiden und einander zunehmend Schönheit und Weite innen, zu zweit und drüberhinus auf, die wunderschön ist und zunehmend wird, Freunde ziehend und Klarkraft; Meisterschaft des Menschseins und der Menschlichkeit und gemeinschaftlichen Kulturtiefens. Heilige Dinge, absolut heiligschöne.

 

Denkwerkzeuge, Denkgebilde .. Kostbares..

 

man kann, mehr weiß ich nicht, aus dem Denken ins eigene. pluriverwurschtelte, hochschmerzliche oder gute Fühlen gehen…. wird Fühlen frei, so, hilft dieses wiederum, das Denken zu befühlen, und diese unser Fühlen schnellenkenden Gebildchen auf Heutehier??noch??Tauglichkeit zu prüfen und umzustrukturieren, denn nichts sl Fühlgerinnungen sind sie… ZU EIGENE, vielleicht, die nur darum nicht in reiche Wirnaben passen…. wird dein Denken wieder fühlfrisch, jetzig, hierig… werden unvermittelt all deine Kostbarkeiten, die tiefer du erarbeitetest, LEBEn, und erlebbar dir auch, du. andere fühlten dein Schönes, aber du hast es, zu geschehen, nicht freigegeben… wolltest du das?

Willst du es morgen  – dich – noch einmal so?

Dann ist alles gut.

Für dein jetziges Dichundmichdenkerleben.

Dein Wille geschieht, uns allen, lieber Christus Nr. X.

Und wie der Sichsofraglosheilige… lebst du ebenfalls mit dem antiplem, „wie teile ich Freude??“.. wie rase ich mich plötzlich anders, wenn ich wahre Liebe fühle? ______ Fülle, und dafür keine beschleunigungsfähigen Indirzartgebilde… eine Weile nützen beide die des anderen, dann wirst du mehr und mehr Feingebilde des anderen zerfetzen…. dir und dem anderen Menschen. Denkunwahr konntest di lebenswahr wahres Lieben nicht leben, nicht lebenverbinden zwischen duaußen und duinnen mit duwir (glückerntend, freudepflanzend) UND NUR am Denken, diesem Verbastelten, lag dein VerSagen. denn s‘ Lieben war wahr und weit, hochfühlig und wundervoll zart in art. Sonst wär’s dich ja nicht überkommen, dich und den anderen Menschen.

am Denkenwahrkönnen zur eignen Art

hängt Fühlleben und nahezu alle Gefühleauffaltungen, die du „ich“ nennen darfst oder fluchend nennen wirst müssen, in glücklosen Innengesprächen. Möge dir begegnen, wer dich deinem ureigenen Duleben = Lieben zuzuführen vermag!🌷!!

Und an unserem Ende hat uns dein Papagericht. Kompliment den Pfaffen, SO DENKEN GELEHRT ZU HaBEN, mit ihrem BIIICHL. Leider geht weder Gott- noch Mitmenschendenken ..so, so gut. Meinungen herumdreschen und in Meinungsburgen verschanzen.. ist nicht schöpferisch, und vernichtet dieses Betende auxg noch in anderen. Gott bewachen und Gott vertrauen…. zeugt Denkunverbindlichkeit ohne Bremsen, oder… stille Denkfühlsüße, hochschöpferische, freilassende gemeinsam. Gemeinsm wahrwüchsig… wie könnte, so zu denken, fühlgedeihen?

 

du und ich brauchen ein so verbindungs. wie gutlöslaßfähiges Denkvermögen, um in einander Freundschaft w〜achsen zu können, während Leben und Regen uns bewegen, wurzelstehend du schön, mir geliebt nah. Geb’s Gott

 

Brennende, 

auch wenn du und ich den Brand lange schon 
ausgetreten haben – und unsere Lebendigkeit mit…. – Frage: wie gelange ich wieder in lebendiges, mich selbst lebenbereicherndes Denken zurück, oder zum ersten Mal dhin?

 

du-ich bewegst dich mit unklaren Begegnungsstrukturen, solange du-ich nicht wie du, du natürlich und unverwechselbar wie dein Fühlströmen insgesamt, denkst. Kommen zwei Sichverklempnerte zusammen, und beginnen die nicht aus Liebenwollen zu fühldenken, hamma den Schmarrn, als denma uns kennen, wie Dumme uns Denken und Menschsein vorreden, die in ihren eigenen Leben auch per Denkkraxn sich ihr Fühlpiel aus der Jetztnabe immer wegziehen = nur teiljetztdawahr etwas leben.

 

Denn dazu dient Denkklempnerei: zur Gegenwartsverdünnung. Zähbet statt Gebet, Jetztvertrauen.

 

Fließe durch mich, Leben

und zeige mir, wo ich noch lebe..

 

deinmeine Unbefriedigbrkeit ZEIGT NICHT unsere Erlesenheit, sondern dß wie lediglich, begegnend, Teile zu verduen vermögen, und den Rest, den WIR NICHT begegnungsverrbeiten, dnn denkscheißebeschmieren…..

Jesus Christus..entzündlich, Christitis

ungut, NICHT erdeliebend.. drum wollte er j uch nur zu seinem IDOLPP im IDOLHIMMEL, und nicht einen geliebten Menschen im Herzen trägt er dhin, in seinem Bilderlngenerieren, sondern sein Mmmerl, Fru die ihn nährte und mchen ließ…. und von ihm nicht verlngte, ws in buend werdenden Prtnerschften geschehen muß:

 

mitlieben ist grundlegend ein 

Mitarbeiten… recht?

Ich habe getragen, sagte Michel H., Dr.++ in den Raohm,

er sprach wahr, echt. Edel wohl

auch..

 

wer noch NCHTLieben diskutiert….

mag Zecherlspieln mit Zecherlspielern bp

sinnfrei,

sich

SO Sinn

zu

geberln, und

damit

rumgurkerlschnapserln: stillos.

 

lieben ist denken _______ denken wir darüber nach!

Wie wir unser Fühlen in Denkgebilde leiten, diese dmit betreiben – ja, ich bin geliebt, nein, ich bin nicht geliebt…. ist FÜHLDENKICHW-Achstum.. es ist mein Lauschen als Wesen…. hört man mich? Fühle jemnd und etws, wie ich lieben will und es tue, also meine Verbindungsfließgestaltbewegungen, Mein Dichzartatmen, treu.. stark.. so viele Qualitäten bringen wir da mit, an den Quell, in die Nabe Raumwirhierzeit?

 

briccole

 

Ich liebe dich :: nicht tief wahr

:: ich liebe :: nichttie – fh ::

liebe ich?  ::

durch mich in die Erde

wahr

aus der Erde schön durch

auch mich in heilig‘ Erdmaß

( Geo – metr – ie )

 

Ihr Feinstoffliches („göttlich mit

Schöpfertun ) erkunden

mit / anhand Ihres Erlebens… HIER SCHIEDEN SIE UND GOTT: Gut in die Werde!Erde _____ die Ihnen Ihren Körper aufbauen und erhalten ließ, und sie mir Raum und Räumen umgibt, kultur=vorIhnenrbeit-fülligem, die überdies die Erde treu trägt, von einem Menschentag zum nächsten. Ihnen.

 

dienen; dürfen, lauschend

 

mitLieben ist grundlegend ein

Mitarbeiten _____ recht?

 

Denknacktes  Fühlen

oder denkreiches Fühlgebildewebwehenstehen

 

_________

 

Menschsein gedroschenderschend

oder allverbunden, Wesen

alleins, eines, du Werdegeschehen

 

____ – bitte es ist doch AFFENBLÖD-KLAR, daß du wächst, da Raum und Zeit durch die von dir gebildede Gestalt fließen. Damit weitest du dich völlig natürlich in Bestehendes hinein… Räume, Welten, Wesen, Geschehen.. und mehr. Du begegnest.

Gierige werden da zu Gottessöhnen, NUR SIE….. Raffende werden zu IRR-Reichen, die dann Leben REGIEREN wollen, weil NUR IHR HIRN dAs kann… wer nicht aus Liebe zu denken beginnt, also schlicht WILL, daß das eigene Leben nderen nicht nur MIST anrichtet… danklos für alles, was dir zufließt aus unendenden Ebenen…

hat einfach sein Erdefühlwesenwerden noch nicht begonnen. DEIN DENKEN GEBIERT DICH!‼‼ du stellst dich durch die menschliche Fähigkeit, feinstoffliche Gebilde in sich zu stellen, zu entwerfen, im Fühlströmen, das wir hochkomplex oder sehr schlicht sind, sehr umraumeinzubinden uns liebend, oder fast  auf Dauerflucht, die Ultraluftigen…. hier gibt es alle Arten von Vorlieben, wie jemand sich im Stoffewallen und -wogen seelwohl-lebe-WESENWOHL fühlt, wie mn sich gerne umweltFÜHLeinbindet.. wir haben die Naturliebhaber extremsten Mutes, wir hben die Vollkörperdauersozialen, die sich in Mitmenschen am liebsten einströmen, und daraus Freude ziehen, tief in ihr Betwurzeln, also ihr Erdeglückempfinden… andere LIEBEN GIGNTISCH, indem sie sich in Noten versenken, und hin und wieder mit einem Glanzstück an Darausarbeit unsere Hut bespielen mit all der in ihnen entdeckten und gefügten Göttlichkeit – Allharmonie.. Neuraum, womöglich, Frischeraum allemal… Erleichterung und Zuwachs, ein ganz ganz weiches Ichliebemit-Anerbieten..  scheufastzart; auch für’s Gröbere werden Geborene geboren, und nehmen das an und gehen’s…

 

Dein-mein Schmerzdenken

. Wohlstehen des Körpers

in reichschwingenden Zellen

.Wohlstand des Seele,

 

 

deimeines Farbtonschöpferkörpers per Künste =

Meisterlichkeitsausübungen ) haut-

bespielt

 

wo und wie sind Sie, bist Du in Deinem Denkelement?

Wo bist du Denk-Kaiser?

 

Wo bist du einfach Denkerspitze?

 

Wenn Du Dich da umsiehst,

ist nicht da auch dein Lieben?

 

.. und du wunderschön…   ⥞⥖⥒⇤⇇⇚⤂⟶

 

ichichichwahr lassen wir als Gott wahr bitte wirklich dem Jesus Christus, in seiner angeblich uns bekannten Inkar-Nation. Der hatte sein Leben, Gott gibt uns unseres, dir nicht meines, oder sonst eines, sondern deines. Gott und Du, EUCH begegnen wir, wenn wir dich grüßen.

 

der Raum wird dir wahre(re)s Wort immer stützen, da er sich darnach durch seine Wesen sehnt… Raum ist nur Raumfluß, Schwellengängigkeit.. wahr“, natürlich. Raum fühlt, wie Gott so zart, wie es die Ichwesen egal welcher Bauart

 

nie,

auch nicht wieder quelleingesogen, auch nur imaginiert haben werden.

 

Was weiß ich von der Seligkeit einer Steilhangabfahrt….

 

ich habe.. die mir zugeteilten,

und liebe deine, wenn dein seliges Gesicht vorbeiträumt, in einem Glücksorgelstück des Nachgenießens zum Nochtiefer.es.in.dich.als.Freude.pflanzen, wie dein warmes Gefäß in die Leben des Wassers Schnee Süße spricht…. und der Hang und seine Wesen.. lachen noch die Pracht des bewegtfarbensprühenden Feuerballs, die du ihren Steinaugen und Baumhänden warst….  und du bist nun ein Märchen.. das Bäume einander bei Frühlingsbeginn, wenn die Lymphen sonneziehen, erzählen, abends… und Moos und Vögel.. lauschen auf ihre Art.

 

.. dir.  du, Mensch

Kommentar hinterlassen