a dieta di normalità _______ ich könnte mir vorstellen: Ministerium Verkehr – Ministerium Umwelt – Land NÖ

21.07.2020

Gegenstand: operativ resultierende Fehlvergabe

des Schienenersatzverkehrs, Westbahnstrecke

 

 

_________ fehlt: Gesamtorganistion und Abwicklung

vertrauenswürdig da maßhaltig

da ansprechbar laufend in allen Teilen

 


 

Möglich:

  • Fehlvergabe Marke „nur billig zählt“___zu unerfahrene Ausschreibungsvergeber, die von gerechter Abgeltung keine Ahnung haben, da sie das für sich wohl bekommen, nicht aber kapieren/daraus gegenschließen, daß das für andere auch gelten soll. _ und sich dementsprechend terrisch stellen, wenn Klagen auftreten, so generierte; abgerundet durch den profunden Gedankengang: „s’iss uns ja schon passiaad“ – und miaa gschichd jo nixx.
  • Fehlvergabe durch SchreibtischWallachIiiihnnen, da, hohnvolle Zustände zu genießen, selig____ dann war vielleicht für Bestechungsgeldchen Geld da, nicht aber für ordentliche Busfahrerbestückung auch noch, des koordiniert zu arbeitenden Zeitplans; von BisZurPensionWallachen wird nicht verlangt, ordentliche Wirtage mitzuzeugen; sie brauchen lediglich den Instinkt, in ihren Ställchen aufzuwachen, wenn die Chefität kurz vorbeikömmt..

 

ÖBB-Arbeitende UND Fahrer des Busunternehmens zeugen ehrlich ihre Tagesarbeit.

Der Bürger geht seiner Arbeit nach, damit auch die seiner Mitbürger zu fördern wissend.

 

verstehen, was dieser Scheiß täglich in

  • total arbeitsamen Pendlerleben__ Familie, Haus, Beruf, hundert Zwischendinge durchaus dazu noch…
  • Arbeit im Juli-August — sehr brav ja….

anrichtet,

 

also MAN EINANDER, weil da irgendwo der Wurm genießsitzt

 

2 arbeitende Bürgergruppen,

die einander

an die Hand arbeiten WOLLEN, denn dann hat der eigene Arbeitstg AUCH MENSCHLICH EINEN SINN!!

 

 

human – woman – men – man

 

  • Züge müssen: Busankommenden VOR DER NASE ABFAHREND ___: abgefertigt werden,
  • Ausschilderung deppert, da Projektgesamtkoordination – planung hùpù____

 

 

VerkehrsMinisterium

oder ÖBB intern___klare Aufgabenstellung

 

Verursacher ausheben, MISERE BEHEBEN

Geh!Halt

schön unterscheiden: hier ist wieder einmal Geh! dran.

Gehalt, das für Gehalt, den.

= unser Bürgerersuchen, Arbeitende zu schätzen: in ÖBB

in Busunternehmen

pendelnd: Bürger-Kunden

 

entweder – (mehr Geld freiwillig, sodaß das beauftragte Busunternehmen sich besser zuschalten kann

oder, wenn organisatorische Unfähigkeit besteht, Busunternehmen vertragsgemäß-beendigungsnotwendig auszahlen und Arbeit an anderes Unternehmen vergeben.)

 

=  A B K L Ä R E N

 

___________

 

Umweltministerium?

DIESE ALLGEMEIN voll klare Fehlzustandauswirkung?

mühsam gewonnene Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel ZWINGT

diese Koordinationsunmöglichkeit zweier Betriebe in den umweltbelastenden Individualverkehr zurück

 

UM

beim Wiener Arbeitgeber __hier sind wir nun bei der vierten Betroffenheitsgruppe_______ordentlich

einzutrudeln.

 

 VIEL VERSCHUSTERTES VERTRAUEN

 

wollen Dasverursachende

von ÖBB-Normalmitdenkarbeitenden

Bus- Normalmitdenkarbeitenden

ÖFFI Kunden und deren Arbeitgebern

 

so (….) gesehen + gedacht (gewußt)

werden als DASnichtZusammenbringende

und Sichdieohrenzuhaltende und Keinelösungenfindende WENN GENAU DAS DEINE AUFGBE UND DEIN GEHALTGRUND IST?? Deine dir hübsche Nase so in so viele andere hineinrotzen für dein Gehalt?

 

NICHTS Echtes

zeugende SchreibtischwallchInnen?

Da von Gelegten, oder Nieaufgestandenen/Wirbellose, auch Rückgrat- .. man ja nicht erwartet, daß sie zeugend in Herz und Wesen mitleben, taggehen selbst = „leben“?

 

Landesregierung drittens?

Den Wienerwald belasten durch festgehaltenen Mißstand schlicht Individualverkehrabgase

IN🌱

NÖ

 


 

 

Warum ich denke,

daß hier etws geschehen WIRD?

 

neeed weegn miaa_

 

Wegen all der ordentlich ineinandergreifend Diensttuenden,

die täglich in diesem Theater die Rolle der Dummen spielen sollen, UND DEREN ECHTES WOHLWOLLEN wir Miteinanderredende aber mitbekommen, und DIE SICH MIT FACHKENNTNIS täglich ärgern, WEIL ihre Arbeit nicht reibungslos in so viele andere Leben greifen darf.. weil da irgendwo ein paar SchreibtischwallachInnen…

tja… mit sich selbst Güte aus der Schüssel löffeln, für ihr Honor„Ehre“ar.

 

ich schätze es auf vier Unfähigennester, miteinander schnapsend//.

 

Eine HerzÖ-Sache somit.

 

WOLLEN WIR EINANDER TAGEWERK WERTSCHÄTZEN?

Hier hilft nicht Güte – „der Gütige“ war ein Beiname für einen vollvertrottelten Regierenden, altzeitlich (wahrer: leider stark behindert geboren)

 

Hier hilft nicht Hilflosigkeit… hier ist hinzusehen, zu arbeiten, ZU REDEN und in Ordentliche Gebarung zurückzuführen, DEN EIGENEN Angestellten zuliebe ebenso wie den eigenen Kunden, da ja eins ins Andre greift.

 

UNANSPRECHBRKEIT von „Oben“ zeigt,

daß dieses Oben das nicht zu sein zusammenbringt – mit Überblick anderer Arbeit koordinierend, sodaß es läuft. Nichtansprechbarkeit___ WIE IMMER DAS Significans,

 

_____wenn jemand nicht das Format für seine Betrauung hat,

_____das Geld zu viel ist, um zu gehen,

_____UND DER WEG, sich auftretenden Aufgaben arbeitend zu stellen, also Problem-lösend MIT MENSCHLICHKEIT in jeder Richtung, sensibel, also ohne dreihundert Anfragen… … schlicht ALS WEG nicht bekannt ist, in solchen Köpfchen von Menschchen: wie willst denn DU Dienstleistungen für dich gerabeitet haben, hmmm¿?‽⸘??.

 

Denn dann würde man ja zu handeln, handeln zu sollen, genießen.. man lernt, man arbeitet, MAN LEBT __ und man erlebt, daß auch die anderen gut mit einem können, DANK und weitläufige Verbundenheit,

 

statt wütend vor sich hinzudunsten,

weil übergeordnete Planungsstellen meinen, daß was aus ihren Taten geschieht, mit ihnen dann nichts mehr zu tun habe,

STATT DASS MAN SICH ALS GEMEINSAM DIENSTLEISTENDE aus einer guten Schüssel „Unser aller Tag“ Freude schöpft: an sich , an den Arbeitstagen, an der Wertschätzung, die andere mit einem austauschen, WENN MAN ALS MENSCH und ansprechbar, mitdenkt, je nach Aufgabe.

 

_meiner Omi „joo Maaadl, hooosd denn du kaa Gfüüü??“ oder ihr Lob….

 

Das Eros der Wertschätzung der Arbeit der Mitmenschen, UND DEREN WILLE, gut  ineinanderzuzahnen, sodaß jeder in seinen Feierbend gerne geht – wie wir miteinander umgehen wollen.

 

:: frech ist in Österreich keine Gangart.

 

Und wir dürfen uns drüber freuen.

 

Ich selbst?

Kam genau WEGEN vierfach gutg’hupfter Lösungsfindung inmitten solchen Linksundrechtsdanebens spätabends fürstlich im nächtlichen Garten wohlbehalten an. Mein Dank und Aufatmen würde hier geendet haben,

wird hier aber Artikel, um genau diesen Menschen zu danken.

Denn meine Nachtfahrt war persönlicher Zufall, diese vier Menschengruppen aber, die das täglich, im Juli und August brav und umsichtig arbeitend, leben sollen,

 

verdienen das echt nicht. Grinser sind herzlich eingeladen,

eine Arbeitswoche meiner Schwester einmal an ihrer statt hinzulegen,

oder die eines Betrieb-Insiders aus einem Guß,

der anschaulich vorführte, WAS möglich ist,

wenn man einander kennt und miteinander spricht, so daß geschieht, was

schlichte, korrekte Dienstleistung ist.

 

Bitte rufen Sie mich, ich sehe Ihnen gerne dabei zu.

Und für Sie wird es ein traumhaftes Lernerlebnis, das Sie zu einem anderen Menschen und Arbeitenden machen wird: Sie gelangen garantiert von der Freude am Fordern zum Genuß des Selbstgutarbeitens im gemeinsamen Raum echter Wertschätzung und wechselseitigen Wohlgefühls, nach Möglichkeit täglich.

 

Zu unwichtig, um SIE auf den Plan zu rufen?

 

hmm…

 

Kommentar hinterlassen