Du stellst dir selbst

15.07.2020

.

völlig unterschiedliche Aufgaben,



wenn du das Lieben

lernen-erleben  oder 
überdenken, dich indir-schmieden
/schürfen / verhütten

willst.

__ Die Unendlichkeit
trinkst du wie jedes 

Geh!Schöpf!  an DEM

-
-

Samtquellstell'

in dir,

__  Allwebe, Gott/Gut

__ und Du


ungeteilt

eins
__ __ fließspielkarfunkel
__ __ _.ruht_________


Da
wo
Du
UNd
All  __ ein __ St.Ein  __ istist
__ __ __ ruht strömt fließt baut

 

Werde.gebildet

ALL plus D u all ____

Gebilde aus, _

um sie mit Leben

zu erf______

 

Ü

L E E N🌱

Die Anmichziehung, deine

Andichziehung

( von Geschehen und  Mit –

schöpfen ) ist nicht genau das.

.

 

.

 

.

die quelle ist offen

 

.

 

.

 

.

 

wer das als Volk, Gruppe, Einzelwesen

nicht wahrzunehmen und vor allem wahrzuspannen versteht,

berichtet völlig erwahr von einem Gott irgendwo Nichtjetzt.

 

Man darf das verstehen,

wenn man selbst sich absolut unwohl fühlend, in so einem Gespinnst

grad pickt. Gott will, und Gott wird und wird es nicht.

 

Das ist, wie

wenn Sie

von mir Fußball spielen lernen wollen, und ECHTGUT werden.   das ist der Schiedsrichter.. das könnte der richtige Ball sein, der ist wohl eher für Baseballspielen….. Rasen darf nicht zu hoch sein… so zirka 22 rennen, zwei von denen hupfen in einem netzbespannten Tor herum wie Tiger sich an Stangen blindrennen…. Spanferkelsemmeln müssen sein, spielt man in Italien. In Udine, im Friaul brüllen Weiberstimmen lauter als ihre Männer… das war beeindruckend…. reeeeeen OOOff… wurde ein Spieler regelmäßig angefeuert. Das friaulische Orignalweib ist durchaus markig wahrnehmend.. hat mich immer beeindruckt, ja!!…. Brasilien-Deutschland vor etlichen Jahren hab ich mir gern laufend erklärenlassen, weil die so voll unterschiedlich echt gut spielten. Mit Fußball verbinde ich auch mein kraßsestes Michausländerundalleinfühlen… wir saßen in meiner Schwiegerfamilie in der Viale Roma 31, Familie schaute Fußball.. Österreich spielt, wie es damals spielte.. gegen gli Azzurri.. und auf einmal sehen mich alle männlichen Mitglieder der Familie an. Das war der einsamste Moment meines Lebens: fremder war ich nie irgendwo, denn als Österreicherin im italienischen Fußballfieber life angesehen: praktisch fehlfellgeschaut aus der anderen Kurvn.. Stöhn.  Was Österreich da alles auf Schiern einheimste, galt nichts.  Es war ein Absolutaugenblick… und ich nur Stück. Beschriftet.. „erke’nnt“!

Bin robust, gell.. tja!

Men lernt’s.

Man lernt Men schhh.

Das ist, weil man den Weg völlig Unerlöster, die das Göttliche in sich nicht zuzulassen vermögen aufgrund ihrer Abkapselungsunwilligkeit GEGEN DAS WERDEN….  und dann krabbelt man einfach innerlich aus diesem Kicherparadies heraus, daß sich einem überall hineinpicken will…

 

und wird stiller und still,

 

fügt 

und findet

 

und fließt wieder aus

 

quell _________ und die Erde trinkt Quell durch dich,

 

in dir.

 

Du betest, in anderen Worten.

Kommentar hinterlassen