Das gute alte Mehrwissen, und das noch ältere Gemeinsam_wachfühlen-Wissen
04.07.2020
das erste will sich als Deckel auf „zu beglückende von mir!!“ – Deppen
Diese Denkkrüppelhaftigkeit wälzt sich in den letzten Zügen,
wie üblich mit ihrem Nährboden, die Immerlieben, Nielernenden,
die einfach sich so fühlen wollen, wie sie sich fühlen
also FÜHLEN NICHT lebensarbeitend verwenden,
und darum sich von ihren Sieparasitierern symbiotisch bewegen – pieksen, morden, vergewaltigen hier und anders, lassen.
Das ist symbiotisch: der eine will nur seinstreiben, der andere nie sich fühlen, und dafür auf anderen verläßlich pickenkönnen. Manipulierer und die lange Schlange der sich genau darum Anstellenden.
_______die ehemaligen Recht-Geber
werden verstehen, daß das Recht ihnen aus ihrem Volk kommt, dem treuen Alltäglichen. Und diese gesamte internationalrechtpackelei.. wird wohl gemeinsam, auch in ganz absurd regierten Völkerländern, wieder auf den Boden bringen. Etliche Staaten hätten das wohl alleine noch lange nicht geschafft, so aber hat sich ABSURD über zu viele ausgebreitet, und wird mit großäugigem Erstaunen erleben, wieviele Wahr nun ihre Schliefstollen schwemmen und spülen.
Rechte werden verliehen, und du mußt dich ihrer würdig erweisen.
Hier möchte ich einfügen: das tiefe Recht erwirbt das Kind: ES LIEBT. Und bewegt damit die Erde um nun auch sich. UND EBENSO: bist du eine Warze auf der dir verliehenen öffentlicher Dienst-Ehre und Wert und Würde – auch aus dir Vorangegangenen und Dirfolgenwerdenden!!!!, denn du trittst damit in eine Reihe und Folge der Ehre —— wenn dieses kindliche, also schlichtwarme Liebesfreudefühlen dir fehlt, wenn nichts in dir der Schönheit dessen, dem du dienen darfst ∼〜 das kann Österreich sein ͠〜˜ dein Herz jubeln macht, wenn du arbeitsinnehältst.
Wenn du da nur dir wichtig vorkommst,
dann frage dich einmal, dich umblickend, wieviele Arbeitsstunden und Schicksale, gelebte und auch harte mit Familie-n, dich umstehen.. als dein Schreibtisch, der einst wuchs, dann, um geschlagen zu werden, gezeichnet, holzgereift und zu Tal geschleift oder geschwemmt, getischlert, hier gebracht und hingetragen… und du sitzt da wanzenblöd, wichtschwitzig.,?🍉ich? Meine Freundschaft kannst du haben, aber ich werde einiges tun, damit du sie dir gar nicht wünschst🥕 und dich nicht zu lieben ist, glaube mir, ein durchaus exquisiter Liebesakt meinerseits… das wirst du nicht verstehen, da es zu wahr ist für was du frißverdaust➠☛freu dich darüber einfach fröhlich vertrauend, es paßt so und ich schau drauf. da darfst dich verlassen! ➥
Wie man DAS soll völlig vergessen hat können, möchte ich unbedingt mit einigen Denkfreunden bereden. Spannend! Sich nur innerhalb dieser Reihen hochzuboxen, macht dich DANN nicht automatisch raumwahrend also regierend. DAS WAR WOHL DIE ALTE MASCHE zwischendurch. Also nie die echte, ursprüngliche. Wenn nur mehr die „Autoritäten“ autoritätsgläubig sind, haben exakt die, die darüber nachzudenken, das als Arbeit auf dem Tisch. Natürliche Menschen fühlen Würde wahr; und freundlich. Denn das ist bereits wahres Gespräch, und einer ehrt den anderen, ohne Blabla. Diese alten Sprachen des Vertrauens sind die Grundlage des Exisierens IM RAUM ⇒in Gott, also gut mit Mitmenschen auch, und treu die Zukunft gedeihen lassend.
Daß wir dir zuhören, bedeutet, daß wir an Gedeihen interessiert sind. UND NICHT, daß wir bei dir Machtfülle über uns suchen: dazu hat NIEMAND die Qualifikation in unseren strukturierten Völkern. Also Lauschen und das ehrenvoll und ansprechbar… ist das einzige, was uns Beauftragende Bürger für unser Land interessiert, wahr. Und wer seinen gehobenen Dienst, seine Dienstleistung so sieht, selbst, ist der beauftrafgte Politiker, mit dem das Land gut lebt, und jener und jene mit uns, da wir eines sind, und EIN Land. also fremdelnde Depperln… gefallen aus hundrten von guten Gründen null.
ES SCHADET DEM LAND, es schadet uns Volk und unseren fröhlichen und treuen Anliegen, es schadet unserem Freuen, das uns Kraft gibt als Herzernte und Herzstärkung, ES SCHADET EINE geistlose UNTERSCHREIBERSCHICHT nicht nur unserem Lans, sondern RENNT ÜBER ZU ANDERE VERRÜCKTEN REGIERENDEN anderer Völker. SOLCHE WILL NIEMAND AM RUDER, niemand nirgendwo. Aus gutem, richtig? ja, richtig: aus gutem Grund. Das was wir Nachkommen geben wollen, denn so hob man es vor uns.
wen das Leben tiefer interessiert als rein aktiv oder reaktiv
der wird sich immer wieder hineingezogen finden,
und immer wieder daraus herausarbeiten.
Daraus heraus ist…. das Wir aus Uns hier, lebend ebenso völlig und schwellig,
nur sind hier die Lebensbewegungen aus Erde und Werden genommen,
statt in Fühlslums dahingedämmert,
wo man auf den nächsten Übeltäter
schwummrig wartet, dann hofft, weil es wieder SOOO FAAAD ist.
Und kommt der Herr,
dann tut sich endlich wieder was!
Der Fühlsack, der man wabbrig ist,
wird dann wieder a wengerl durchgemischt.
Monotonie, gallertig oder schneidend.
Ichich taktet mit nICHtsnICHts.
Beides sind Krankheiten des Wollens, also… nicht zeitgemäß, beide.
Zwingen und driften sind beide Unfähigkeit zu Willigkeit, IN DEM WAS („Gott“) ist: gegeben und gut von dir herzzugehen.
Und die Erde blüht und läßt reifen,
und in diesen amorphen oder nurwillesteifen… geht es weiter Gefahrgefährlichposse-zu.
Die WennICHweißgenügtdas und ihre Knetmasse Ichbrauchgarnichtswissenundlebenauch.
Am Gespräch Leben vorbeidriften…. völlig!
Was immer die anderen sind,
du erlebst dich.. ___________________ plus
was sich um dich bildet,
während andere gegen dich ihre Energien abscheiden,
durch wie sie sich von dir berührt fühlen.
Also Kommunikationsverweigerung als NichtUNDNOCHWENIGERwahrnehmung oder AnderePLANVOLLgrillung
hier lernt
das Geborene, das Lebewesen nicht einmal sich.
Damit fehlst du dir selbst als Werkzeug für Wert,
also Alleinklang.
Du nimmst nicht die Bewegungen der anderen WAHR,
sondern man bearbeitet einander,
irgendwie, irgendwo.
KLAR ANGESPROCHEN lernt man weiter nicht,
und das „stolz“.
Dann vergeht man eben, und aus durchaus freien Stücken.
Papst und Dodo__________ Tasmanischer Beutelwolf und Volksausschwemmer ___________ und solche halt. Guten Tag
du magst noch körperaktuell sein,
aber du bist in keiner Weise denkaktuell, da du dich mit den Welten, in denen das Erdewesen nun blüht, überhaupt nicht verbinden willst; du willst DEIN DING und das als FREIE FAHRT!!
Und so verbindest du dich mit VIEL ZU WENIG VIEL ZU KRALLIG, oder: überhaupt nicht, und waberst als dralle Masse jeden in den Weg des eigenen Mithandelns im Alleinklang.
Menschen und Wesen, welche sich laufend an unserem Gastgeberplaneten stimmen, leben im Mit, das frei und gesund schwingt. Wenn du gerne gewinnst, ist das auch dein Weg. Denn wenn du dich überhaupt nicht oder nur strukturierst, VERMEIDEST DU DAS Allbewegen, und dämmerst nullaktiv oder nuraktiv in verhungernden Welten, Abschottungen, Abkapselungen. Du SCHEINST mächtiger und mächtiger zu werden, weil jeder deiner Willensdrehs sofort ausfließt und „dir gehorcht wird“. In Wahrheit ist das aber wie ein Messer in das Leben zu stoßen. Du bist eine Anatom, willeverliebt in die Leiche, die sich da seinem Seziermesser fügt. Damit bist aber DU der Irre, ja? Ja.
Wenn du deinen MEIN!ungen keine Grenzen gibst, darein keine Grenzen dir nimmst, und auch willig hältst, da richtige als recht empfindend, und als Gespräch des Mit, das du dir ja wünschst, sind sie nicht Teil des Lebens, sondern nur dein aufgeblähtest Ich, dieses kranke Ding, das du nur in deinen Halluzinierdienst zu stellen und fixieren vermagst.... wie Jesus Christus, ein, glaube ich, Südafrikaner. So zirka
du wirst ihn nur nicht haben,
da du dazu gar nicht das Bedürfnis hast.
.
.
meditiere nicht mit dem Wort Liebe
Ordnung
Fug und Maß
das
macht dein Wesen für dich plötzlich begehbar, und ziemlich sicher: hochinteressant. Und dann wrst du andere Wesen und deren Werden
als Fülle
l i e b e n.
wahr ist wahr
wohne da
________
lieben ist
Ordnungen von anderem
durch dich förderlich fließen und werden zu lassen.
Den Dingen und Wesen und Welten und dem Raum, dem Allträgerallspanner, diesem heiligen selbst WErden´
gute Wetter und Lebensbedingungen deinerseits sein.
Dem Ungeordneten und dem Suchenden und dem Irren… leises Ordnungsströmen, in welchen jener die eigene wieder erlauschen kann, und dann spannen, wieder zu GEsundheit: seines Lebensortes, seines Lebenslaufes, seines Lebensgefühls, seines Lebenwollens, seines Zukunftfreuens, eine ganz wesentliche Kraft, die Hierarchiker, diese Esel, planmäßig immer noch anderen abzapfen,
VERGESSEND DIESE ICHESEL!!! _ daß sie damit selbst überhaupt keine Zukunftsfreude haben.. Jesus war so ein Idiot! Vielleicht war er Chilene… oder Christus war Inuit. Global ist schal alt und dumm.
ABER ES BLÄST AUF!
Und das ist die einzige Art und Weise, wie Dumme und Dumpfe
Intensivierung ihres Ichs erleben eben können.
Solange wir Mütter so unstrukturierte Dummerln in die Welt setzen,
werden diese sich auch tummeln, UND
IMMER
WIEDER
DASSELBE
THEATER
INSZENIEREN.. wie ein Fisch ja auch nicht plötzlich Känguru-hopst, sondern eben schwimmt und manchmal über das Wasser springt.
Also die Feinwesensgrundstruktur
KANN ein Geborenes an der Erde arbeiten,
oder diese Grundnatur, als die er und sie Menschen wird,
einfach hin und herkugeln lassen,
oder über die Maßen austoben, mit nur Gier als Dubezug.
Leben anderer wahrnehmen, um damit DEIN DING zu drehen:
Oder einfach dahinsichvermehren, dumpf und „lieb“ (auch da völlig desinteressiert am eigenen und des anderen Erleben durch allfälliges Miteinanderhandeln). Du hast, so oder so nicht die Arbeit begonnen, mit anderen gemeinsame Strukturen zu bilden, welche Natürlichkeit aller wüchsig lebt, und ALLE ENTFALTET mit deinem Mitwillen.
Das macht dir entweder endlich genug Feinde,
daß es bei dir greift
(da du dich unmöglich aufführst)
oder selbst du als Dummseinprofi
erlebst das langsame Dämmern, so wie du dahinwuchtest und trägteigst,
das geht ECHT nicht.
______
mitleben
ist
mitbeten
und zu beten ist sehr feine menschliche Freundlichkeit. Die schönste ohne Namen… nur herzgelebt________
Raum ist deine Aufgabe als Nunraumwesen.
Und nicht: darin herumkugeln oder darin wüten. Beides zieht dir, ob deinen fehlen Dichbeziehens, aus von dir gedroschenen oder erstickten Welten, Folgen zu. Und wird dir dein Leben schwer machen, bis du AUS DIR WIEDER Raumbezug herstellen willst, willig dem, was ist.
Raum ist der Gott,
der funktioniert, also auch dich. Raum IST DIESE KRAFT, mit der du Gespräch nicht verweigern kannst, als Wesen. Und wenn du dich darin zu gering wahr stellst, wirst du gravierend verlieren. WEGEN DES RAUMES, der alles ganzt und spannt und trägt, DA AUSGLEICHT. Sonst wäre Raum nicht Raum.
Wenn du zu den halluzinierenden Wesensgruppen dich stellst, wenn du daherkommst wie ein praller Dumpfsack…. bist du in beiden Fällen RAUMFREMD. Und der Raum sitzt am längeren Ast, denn du bist seine Gebilde. Raumflüsse sind dann für Fortgeschrittene, die da noch da sind, wo viele noch gar nie hinkamen. Achsen….. ist Bewegung in dir. Und weder der Macher noch der Schnarcher WOLLEN UND WÜNSCHEN das in sich zu erarbeiten. Drum hocken sie da wie Brüttopfen am Ende der Sackgasse, die sie immer mehr zumüllen mit sich und ihrem Ideenausmasturbieren, oder sie leben ohne Leben nahezu vegetativ, menschlich plump insgesamt.
Wir verlieren beide gleichzeitig,
denn diese beiden Gruppen gehören zusammen. Sie sind raumverunordnung, da diese Freundschaft und Freude mit dem Sein
nicht fühlend.
wenn einige Menschen plötzlich gemeinsam ein Gefühekonzert freudeklingen.. einfach weil sie gemeinsam Schönheit empfinden, aus ihren Naturen
Traumraum und Raum, grünend und blühend, WEIL DU.
… und es fiel kein Wort ..
Wer so ist, ist so.
Wer nicht so ist, ist nicht so.
Etsch!
der Wassereinklang
der Freude-Einklang!
die Fröhlichkeit
bringt dir keine Faulheit und keine Machenschaften.
Und ohne diese bist du Raummüll- .
Es ist z verstehen
daß der Raum die Regeln vorgibt, da ist.
Machbarkeitsjäger, auf ihren krummen Wegen sind ebenso wie Trägdalümmler.. Raumnichtgenießende, und erleben daher nicht die Raumfreude, die da werde-ist.
Du bist ein Schatten, mümmelig oder schneidend,
aber du bist nicht Leben.
…. und
das
liegt
an
dir,
Schuld hat da niemand,
darum kann dir auch niemand helfen.
Denn LernenWOLLEN ist auch als Nichtlernenwollen dein freier Weg, tiefer in Raumglück oder aus diesem heraus, kränkend, krank, werdekrüppelig, WEIL DU DAS will St!
Dein Wille, dein Unwille, deine Willensnullität, deine Trägheit, dein Rasen, dein Brüten und Onanieren geschieht______ raumdir, raumdich, die Ch.
…. nimm dich ernst
bei allen anderen bringt es viel weniger, wenn jene dich ernstnehmen.
Und um dich geht es ja, wenn wir von uns reden.
Denn im wir erwarten wir dich lange noch nicht.
Wir lernen ja auch, auch Nichtlerntypen, von denen es eigentlich nur zwei Arten gibt. Also das ist natürgemäß gschwind glernt, wo PrimitivstrukturierPrimitivfühl-Wesen sich immer wieder gleich verhängen.
Wenn andere dich lernen,
… stehst du nicht wirklich blendend da, gell..
Aber es paßt!
Dir ist ja um dich nicht leid!
Und wir werden mit unserem Bedauern, daß du nicht und nicht mitleben willst, wie das Leben / Gott grade webt___dein Geburtgebendes!!! dein Dicherhaltendes in jeder Geste!!! dein Dichinsgesamtermöglichendes!!! __________
auch freundlich fertigwerden. Du wolltest eben nicht.
Das muß man akzeptieren, und wir tun das gefaßt.
Denn das ist, wie wir gerne leben. Danke somit, that you touched our lives!
Dank euch Trägen und euch Wahnsinnigen
wissen wir fröhlich, WIE SCHÖN diese Erde ist, wenn wir sie lieben, und ihren Raum in Regelwerktreue schöpferisch leben, so kommen, so gehen, und so wiederkommen, leise gottvoll.
Sehnsucht erschafft Entwicklung, da sie Mittel sucht, wo Entwicklung fehlt.
vielleicht…
wir leben in solchen Landschaften
des Träumens und Sehnens,
Fühlen in Fühlen, auch Fühlweigerung.
Fühlweigerung
ist sehr beschwerlich.
Natürliche Ordnung und Schönheit will sie sich immer als reich gedeckten Tisch ihrer Hurerei.
Die tiefste Macht bleibt Raum.
und Raum fließt
wer Raum gebar, gibt Raum Wesensauffalten.
Wähle dein Räumegehen.
Die Menschen begegnen dir darin wie des Raumes, der Räume Sinnesorgane und Organe.. sprichst du mit dem Raum, den Räumen selbst,
stehst du als Mitschöpfer.
als Mit W Erde N
alles andere ist weniger interessant
nicht ernst betend, wahr
Was bedeutet karfunkelwahr?
Wenn die Schöpfung in dir glücklich lacht!
… und aus dir ein Stückchen schöner heraus- und weiterweht.
Dann kennt dich Gott und Mensch und Raum in ihrem Heiligen,
dem ~W〜 Erde͠ 🌱N˜͠ ∼
das was wir sein wollten,
als wir Körper für hier und nun erbaten
die Zukunft gedeihen zu lassen
gibt dir Erdemitehre
Ich will jetzt die Erde erleben, gemeinsam mit sie ebenfalls Erlebenden.
Herummurksmachatscheks
sind da schlappe Angeile,
denn mehr können die nicht. Das ist Skundärkommunikation ohne Freude, ohne Freuen, ohne Sinn, unwahr, halluzinierend um die Wette: ich verblöde dich!
Wie soll das bitte je gescheit sein?
Dieses kranke Aneinanderherummachen von der Wiege bis zum Tod darf ohne Lazarzusträume mit Jesus Christus zu Grabe gehen. All diese Astralweltenfummelei ist so schnarrdeppert, und zu leben solche eine Schönheit.
Weltengurgler
erleben nie die Werde, nie das Werden des Kosmos in den Frühlingsblütenkelchen und im Herbstlaub.
Manipulatoren sind OHNE SPRACHE,
kranke sich in Krämpfen wälzende Hirne.
Jesus Christus irrt. Es ist NICHT notwendig, daß ich in Gottes gepfuschter Menschenerschaffung mir mein Pseudoglück irgendwie garantiere, sondern Gott war, auch zu Christi Zeit, zart, UND FREUDE wird sofort Leben, wenn wir uns endlich als das leben, was wir sind, und nicht als was der nächste Esel seine Mitmenschen halluziniert… zu gut, zu schlecht, wesentlich ist solchen Tröpfen, DASS ES NIE SCHLICHT WAHR ist.
Und das ruiniert die Welten. Maaaaacht!
Ja, schneckn!
GRAD die hast du nicht einmal als Wille: MACHT durch Achtung, sprich Ordnung, die du beweglich und wahr liebst, und damit auch anderen Pforte in diesen Seinszustand wirst.
Herz, das Alleinklangsorgan, ist da nicht Thema.
DARUM ist Verunordnen und Veruntreuen und wahnsinnig machen: ERNST solchen Ziel und Sinn und Sieg. Kommentar nicht erforderlich.
Ich will jetzt die Erde miterleben, mit ebenso lebenden Mitmenschen.
Mich macht, andere als glücklich zu erleben, fröhlich.
Jesus Christus, angeblich Stuttgarter, würde mich nicht einmal als Scherenschnitt erkennen können. Was sind wir Menschen??
Wir lernen über uns selbst zu sprechen,
wir erzählen einander unser Göttliches, also Tieftes uns bewegendes,
und wir finden uns zu Gruppen,
um damit zu arbeiten,
um daran zu erlebend forschen,
um Kulturen zum Erblühen zu bringen, durch unsere Herzen. Herz ist Vernünftigkeit da Alleinklang; und nur das ernst. Ernst da lauschend dem Werden des Seins…
________ wie das von uns imaginierte Göttliche.
Leben wir so,
ändert sich das Göttliche, da ich es nicht mehr als bilderbüchlein beschwören will. Frei in mir… ist das Göttliche Leben, und ich empfinde und staune, glücklich.
Wissen
ist absolut NICHT das Höchste,
daher auch nicht unser Einandersobegegnen und Beeinflussen.
Auch nicht Wissen von irgendwelchen Über- Außer- sonstwasirdischen.
DAS Wesentliche ist dein und mein Raumeinklang, denn der Raum
ist die Lebensermöglichung egal welchen Wesens.
Da wird immer noch hirnherumgepfuscht,
es ist langweilig.
Kommentar hinterlassen