wie meine liebe Wiener Regierung

30.06.2020

Frau Marlene Kunold zuhören kann,

 

G5 plus Impfung plus wie das in uns Platinen schießt

 

und 5g stolz errichten hat lassen,

und strahlen läßt

 

 

ist mir nicht nachvollziehbar.

 

Der Mensch IST nur entweder integer oder nicht integer.

 

Marlene E. Kunold

Die kompetente Kundigkeit Herrn Uli Weiners, Herrn Dieter Broers und und.

 

es ist das

 

eine arge Sache.

 

Denn uninformierte Regierende

was für mich lügende auch sind, denn die gehen am Wesentlichen vorbei und am Land

 

_Lungenprobleme, inneres Ersticken und und

 

können ihr Land nicht gegen Unterderhandangriffe wahren.

 

Davor 15 Jahre Chemtrails auch über Österreich… wie viele Länder glaubt ihr, daß wir in Reserve haben?

 

?

 

und und und an korrupten Mitmachereien.

In allen Sektoren.

 

Und wir sind HIER! Bürger.

 

Was soll dieses Überunshinwegmitmachen? MIT WEM!!

 

Verrat

…………………..  was ist da?

Motiviert WIE?

 

und wer genau: Namen und Gesichter, eventuell Familien.

Das geht so nicht.

 

Und ist ja auch gar nicht so gedacht, richtig?

 

 

Handlanger von Ungutem aller Art und Provenienz statt Kulturraumwaltende?

Wenn wir nicht die selben Werte haben, kannst du dir das Tanzen vor mir ersparen. Ein Bürger

 

mit Ahnen,

und Liebe nicht nur zu jenen.

.

Heimat bedeutet bei mir, daß ich auch die anderer verstehe und ehre, und nicht DORT Schacherern helfe. Und so weiter.

Es gibt Werte wie das Wasser, die Erde, die Luft und das Licht…

 

Und es gibt Werte wie das eigene Heim, Krätzl und Land.

Um glücklich sich zu entfalten als Mensch.

Das wird so wahr sein, denn so geht s mir auch.

Bei einigem Erlebten und Zusehenerlebtem und Zuhörenerleben, also das ist keine Hinter dem Ofen-Plapperei.

Wir sehen zutiefst Entwurzelte,

denn sich in eine Kultur mit Freude einzufügen,

setzt Willigkeit voraus, die nur darin fußen kann,

daß du die Kultur deiner Ahnen lieben darfst.

Und das braucht auch den Kulturraum.

Wir sehen zutiefst Entwurzelte,

tief unglücklich schon geborene Menschen.

Menschen ohne Geschichte, dene also tiefe Freude an umfassendem Erbe fehlt. Es sind das zutiefst Heimatvertriebene. Und man hat den eigenen Nachkommen nur diese Verwirrung weiterzugeben. Geh heim! Wo du dein inneres Glück finden kannst. In der Landschaft, die deine Seele malt, wenn du die Augen schließt.. und glücklich sein willst. nicht kurz, sondern klar und stark. Wunschlos im Großen, von täglichen zart bewegt unter dir Gleichen.

Es tanzt sich politisch SO LIEB daher, und ist nur der hohnvolle 50ste Mißbrauch derselben Menschen. Es ist sagenhaft! So vatikanisch, geradezu.

 

Werte

haben jedes einzelne Land menschmitgeformt.

Dem nicht Freund zu sein,

wird wohl solchen kein Glück bringen. Wäre auch unverdient,

und DAS wollma ja wirklich nicht, gell? Na, dann wird ja alles paletti sein, wenn es das für solche dann nimmer iss. Wunderbar!

 

Und kein IQ-Dreamteam auf Kosten Beliebiger ganz tief und ungeniert.

In mir fließt Erde; und ich bin nicht selten.

 

Wenn wir Mütter keine Idioten mehr auf die Welt bringen,

stirbt die Kategorie still und gründlich aus. Ist doch nett! Also, auf, verehrte Frauen!

.

.

 

Formatlosigkeit hat sicherlich irgendwo eine Definition. Duden, Wahrig.. keine Ahnung. Und was es im Menschen so alles gibt, das gemeinsam dann dies erst ausmacht..

 

Wir werden nicht FRISCH, NEU!!!, „endlich Erlöser, DU!!“, indem wir Blätter des Jahres den Baum wegschwatzen und -schmeißen und wegreißen, an dem wir knospen, hmm? Tja…. Werte….

______-es ist zum Kichern, wenn Koffer meinen, Unedlem noch etwas dazuerfinden zu müssen. Biisii blöd und öd wird das wohl b-DEIN?-Leib:n.

 

Wer IMMERNOCH glaubt, daß er nur aussendet, ausschickt, was er mit drei Hawaran lustig findet, wir-t wohl nicht. Es ist das derartig anachronistisch…: ??

 

der freie Wille, von Lemmingen gejubelt, oda?

 

IMMER NOCH LÜGT IHR, WIE DAS BLANKSTE RELIGIOSIEREN das Feinstoffliche als das uns Ausmachende weg, und damit stärkendes, auffaltendes zu urspungsschönem Geschehensauffalten in Erderäumen. Und da geht’s dahin, rattatatat mit immer idiotischeren – wahr: falsch poposaunten Halleluijedernächsteblödsinntheorien. Denken ist DAS Fühlhandwerk. Ich gebe zu, etwas Lebensprüfungen sind da zu bestehen, um darin ersten Wirwert zu erarbeiten. Ja

und.. kein Protest und keine Kritik ändert etwas an den Fakten. Als totel Ver…sagen wir -schusseltem, das zunehmend mehr auf echte Aufarbeitung warten, weiterwachsend nur kann. Arbeit bleibt zu tun: hier Ordnung verstehen, damit Lieben zu Heimaten und ‚Kulturen gedeihen können. 

Wie ihr in 135 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen werdet, meint ihr, wird euch nicht mehr treffen? Unsterblich geht auch à la … sagen wir mal.. Mussolini? Attila…. damit im Astralen, deees iss ka gniatlich’s Lethe-Schiffernakkl. Wiasdas segn. 

Ihr versteht das Ineinanderfließen der webenden Welten echt …  zumpumplumps. Sonst benimmtmasi net so. Aba üwahaubddnicht!

Wer bsundas schlau sajn wüü, schdelldsi net zu di Vollgürkchen: fagiftn, ausfakaufn, korrumpieren, auf alle krank mischen….. bsundas schlau. Naja…

 

ich wünsche nicht dauernd mein Mitja aus Zwergerlgröße coupieren zu müssen; ich gehe gerne unter großen, entspannt tätigen in ihren Werken-Ja_____ die schönen…. wo Lieben wie Winde schön weht. Herrlich!!

 

Werte, Erdelebenwerte, kulturell-individuelle, viele, viele Arten gibt es da…

 

mit denen spielst du nicht, ohne dich von anderen und anderem abzuschneidem. Damit schwächst du selbst deine Zusammenhänge, und endest als Abfall der Werte, die du verrietst, und von deren Welten.  Die in ganz anderen Zeiten verankert warden. Tjepp

 

Chaos ist nicht Politik.

Webb mir nicht das ganze Leben heilig ist, werde ich nicht lauschen, um tiefer zu verstehen, sondern immer lauter plärren. Was soll ich sonst? Andere tun’s für mich? … nicht nur Heuschrecken plagen.

Ich möchte, als unendlich zarten Ton deine Tragik fühlen: ohne diese bist du eine billige Nummer. Du bist ohne feines Bedauern, du lernst nicht. Und das bekannt, und dir von wer dich kennt ins buntgestickte Kleid gestickt.

 

Wir wünschen, das Werden dieser Erde in allen ihren Zartgebilden zu lieben und entstehen zu sehen; wer das nicht kapiert, da lügt und schmiert, ist, bitte, out. Verstehen oder nicht verstehen. Der Wiener Geschichtsschreibung entgeht nichts. Das können die hier, sagenhaft gut in der Tat!!

 

gesprächsunfähige Hierarchien der alten Art: erpressend, ich bin mehr als du, du bist unter mir, du kommst nie wieder hier raus! Schande und Schuld – danke Jesuschristustheaterer!

können in JEDEM B-Reich wohl nur von „unten“ aufgelöst werden: Opfer beginnen zu reden, und das ganz andere Gemeinschaftliche beginnt wieder zu leben. 

Wenn Priester zu reden beginnen,

wenn Justiz- und Psychiateropfer zu reden beginnen, und dann die Psychiater selbst..

wir haben nur den Weg, wieder Menschen zu werden, die ihr eigenes Leben wirklich leben, DA SIE DARÜBER AUCH SPRECHEN KÖNNEN, da sie sich selbst das erlauben, 

und wir wieder erdeleben als begegnende Menschen, statt in Rollen aneinander schmierig vorbeitheatern. Das Verständnis, daß das hier ein kostbares Erdeleben ist. Und nicht in Ränkeschmieden und sonstigen Inszenierungen ohne Ende…. entwurzelt und absurd, mit völlig zerstörten schlichten Erdewerten wir werden sollen.

Hierarchien, diese althineingefressenen – Schande!!! Schuld!!! —- ich bin gscheit für euch alle, da ihr zu blöd für eure Leben seid

sind wohl von „unten“ aufzudröseln, INDEM WIR REDEN. Dann werden wir wieder Menschen,

und Ordnung wird wieder von uns geliebt, Erdeordnung, und genommen.

Und wir erdeleben werdegesund.

Wir erziehen unsere Kinder nicht zu gültigen menschlichen Werten und steter Wärme und wacher Ehrlichkeit, damit sie nur leichter zu unterbuttern sind. Ist dem nicht herzlich zuzustimmen?

 

 

________meine liebe Wiener Regierung,

 

 

Nicht zu wissen, wie schön der eigene Menschenschlag, deutschentfremdet für Menschen: die eigene Rasse, ist, ist ungesund.

2. weil dir dann auch alle anderen das nicht sein können, und DA stinkt Scheiß als Gebirgsmassiv, inzwischen.

und 1. und drittens, weil du dein eigenes so wenig mit Hirn zu wahren und weiterzugeben an deine Nachkommen, gehegt von dir auch, vermagst, wie du gut zu leben verstehst, indem du auch anderen DEREN Art und Weise und Raum und Erdereifen gönnst = in deinem Herzen segnest.

Du bist also so Scheiße für deine „eigenen Leute“, wie für alle anderen. Der Antirassismus der Vollidioten = Wertschätzungsunfähigscheißhäuslherzen. Wenn der andere anders ist, bin ICH überlegen! Was bin ich? ÜBERLEGEN!

Als Selbstwahrnehmung KC (Kommentar-Closed)

GENAU SO DENKEN VERBRECHER, die JEDEN Fahrtwind mitnehmen, für ihre Ichangeilerei.. HOHL wird aufgeblasen sehr groß… und leicht entflammbar. Nicht Brennhols sein solchen Hohlkröpfen! Wir wachsen auch den Pfaffen nicht als Sünderbrennholz mehr automatisch nach. Darum beginnen diese Gottverkäufer langsam zu frieren, DENN DIE GÖTTLICHE QUELLE kennen sie nur als WEISE QUÄLE. Jesus Christus.. ein Kongolese oder Vietnamit, da bin ich mir jetzt nicht sicher, kam auf so blöde Ideen. Und das hat Schule gemacht, erdeweit, wo man halt hinhatschen kann, und zwischen Gottverkaufsstunden nett von Eingeborenenfrauen ausgelacht, sich in der Missionarrisch-Stellung dann Ente-spannt. 

Mannsein __________ wurde nur dem Joseph vermasselt.

Alle anderen inklusive der Supernichtmann Drohgott, denen wr da nichts zu vermasseln. Was schert einen Engerlin Mozart.

sich aus dem Raum seelenähren, geistnähren, entscheidungsnähren, wesensnähren, DAS haben Regierende zutiefst zu tun, wie das gesamte Volk, dessen Raumwahrende sie sein sollen, als diese beauftragt,

während wir Einzelne unsere kleineren einzelnen Anliegengärten mit gleicher Treue an den Kulturraum = unendliche Menschenlebenfolgen…. LEBEN, eben..

 

Das findet nicht statt,

wenn ich Chemtrails fliegen lasse.

wenn ich, Regierung,…… . Richtig?

Richtig.

 

und somit nett nichtig, was du mir da plakatvortanzt.

 

WIR vergleichen ohne besondere Mühe die deine, nicht mur mit Markgraf Leopold. IST DAS KLAR, wer. meint, sie und er sei die nächste Messìassa?

 

für wie blöd haltet ihr eure weit gebildetern – ich kenn solche! – Mitbürger denn, hmmm?

 

Wo WILLST DU Händler von was dir NICHT GEHÖREN KANN, denn dann hin, wenn das A, das du so begeistert leckst, dich dann fallen läßt? DANN bist du plötzlich JA EH SO LIEB GEWESEN, und hast es nur nicht gewußt, daß man sein Land nicht ausverkauft, UND AUCH SONST KEINEM WAHNSINIGEN an die Hand geht, DAS mit dessen Volk und Kultur zu tun??

 

Nein, das wirst du dann echt nicht gewußt haben?

 

Dann das: wer dich kennt, straft dich auch am tiefsten. Zum Wohl!

 

Belohnen ist selbstvrständlich auch.. nelle nostre corde. Dunque, dipende.. dipendi da te!

Kommentar hinterlassen