🌱 〜 die unglaubliche Frau Golser-Wirtenberger.. hat mit ihrem 1. Kongreß aus dem Stand _alles ihr selbst technisch neu 13.000 Menschen erreicht, mit ihrem 2. Kongreß-Team wohl noch weit mehr Menschen. Es macht tiefe Freude, was EINEM Menschen zu verbinden möglich ist!!

29.06.2020

Gesendet: Montag, 29. Juni 2020 um 10:07 Uhr
Von: „Ingrid Golser-Wirtenberger“ <info@selbstmeisterung.net>
An: Sie, so gewünscht
Betreff: Zu den Interviews Tag 9
Grüß dich, Brigitte, Elisabeth, Ferdinand, 🌹!
Tag 9 beginnt um 15.00 Uhr
Bald hast du es geschafft und der 2. Teil des Kongresses wird zu Ende sein. Bist du gestärkt und hast du viele neue Informationen erhalten und vielleicht auch schon ein paar mögliche Lösungen für dich gefunden?
Was wird dein nächster Schritt sein? Besuchst du deinen Bürgermeister vor Ort und erzählst ihm von den Neuigkeiten, welche du erfahren hast? Vielleicht möchtest du mit ihm sprechen und ihn fragen, wie es in deinem Dorf oder in deiner Stadt mit 5G weitergehen wird? Möglicherweise liegt es dir mehr, dir die nächste Petition zu schnappen, um damit noch einige Unterschriften zu sammeln? Vielleicht sprichst du mit dem Direktor in der Schule deiner Kinder und fragst ihn, ob sie weiterhin vorhaben, WLAN aktiv zu verwenden, oder ob sie bereit sind, sich einige Studien anzuschauen und danach zu entscheiden, wie es weitergehen wird? Denke immer daran, dass Uli Weiner auf seiner Website dazu unheimlich viel Material gesammelt hat, welches sich lohnt, auch durchzuschauen! Nicht alles muss neu erfunden werden, VIELES ist schon da! Siehe: www.ulrichweiner.de
Ich denke, es macht auch nichts aus, ob du direkt zu den Menschen gehen möchtest, oder ob du über die spirituelle Schiene arbeiten willst, weil es einfach besser zu dir passt. Das vermutlich WICHTIGSTE wird sein, dass du IRGENDWO beginnst, AKTIV zu werden, denn ich denke, es ist mehr als klar geworden, dass JEDER von uns AUFGERUFEN ist, ETWAS zu tun! ist mehr als klar geworden, dass JEDER von uns AUFGERUFEN ist, ETWAS zu tun!
Walter Rieske präsentiert dir heute die neuesten Test-Ergebnisse seiner Technologie, welche vor Funkstrahlungen aller Art und vielem mehr bewahren soll. Du bekommst Einblicke in die erhaltenen Auswertungen und hast die Möglichkeit, auch Bilder von einem Wachstumstest mit Kresse zu sehen.
Hast du schon einmal etwas vom Erfüllungs-Zeitalter gehört? Wenn nicht, hast du heute Gelegenheit, Noreia Andrea Hebeler zu folgen und ihr zu lauschen, was sie dir auch in Bezug auf deinen Ursprungs-Namen und deine Ursprungs-Qualitäten zu sagen hat. Vielleicht könnten dir diese Informationen eine Möglichkeit sein, deine Energie anzuheben und höher zu schwingen?
Frank Schlachter erzählt dir von seinen Gedanken über die möglichen Zusammenhänge rund um das Thema 5G und hat eine wichtige Botschaft für dich! Er meint, dass wenn sich die Menschen an ihre Kraft erinnern würden, dann ist 5G auch nicht mehr das, was es einmal war!
Wenn du interessiert bist, etwas mehr über die Gesetze und Zusammenhänge des Lebens zu erfahren, dann ist der Beitrag von gottfried herrmann etwas für dich. Er recherchiert bereits seit 17 Jahren, um tiefere Einblicke darüber zu erlangen, wie die Welt funktioniert.
Wenn du ein Stück weit in die Welt von Mattheo Pfleger mitgenommen werden möchtest, um den technischen Strahlungs-Alltag zu verlassen, dann hast du die Gelegenheit, zu erfahren, dass in der Natur noch vieles schlummert, was von dir geborgen werden möchte. Würdige die Gesetze der Natur und du wirst das Potenzial erkennen, welches darin verborgen liegt.
Du möchtest in Erfahrung bringen, wie es sich anfühlt, mit den 7 kosmischen Strahlen zu arbeiten? Dhyana, Rishi, Rens und Ute sind der Lichtraum Erde und sie bieten dir in diesem Beitrag Einblicke in ihre Arbeit, eine Meditation und zum Abschluss noch etwas Musik. Dass die Aufnahme wirklich Spaß gemacht hat, ist nicht zu überhören.
Und wenn du noch 1 bis 9 Minuten übrig hast, ist dies vielleicht eine passende Methode, dich zu entspannen und all das zu verarbeiten, was du heute gehört hast. Heute bekommst du die ersten 9 von 10 Übungen, jeweils nur eine Minute lang, um deine Verbindung zwischen Himmel und Erde Schritt für Schritt zu stärken. Du benötigst dafür nur 1 Minute pro Übung (mit Pause dazwischen insgesamt etwa 13:00 Minuten). 10 x 1 Minute – „Übungen zu deiner Himmel-und-Erde-Verbindung“ von Ingrid Myriel Golser-Wirtenberger
Zu den Interviews TAG 9
Klicke bitte auf den goldenen Button:
Alle für diesen Tag vorgesehenen Beiträge stehen dir täglich
ab 15.00 Uhr für 24 Stunden zur Verfügung!
Terminplan:
Damit du einen Überblick hast, wann dein Lieblingssprecher dran ist, hast du hier eine Terminübersicht: https://www.selbstmeisterung.net/termine-2/
Beiträge, die länger als 24 Stunden ONLINE sind:
Hier findest du einige Meditationen und auch Uli Weiners Vortrag, welche bis zum Kongress-Ende ONLINE bleiben. Klicke hier oder auf den goldenen Button:
Du möchtest einen tollen Preis gewinnen?
Hast du schon einen Blick auf das Gewinnspiel geworfen? Die Gemeinschaft der Sprecher hat es ermöglicht, dass ich Preise im Gesamtwert von über € 17.500.- verlosen darf! Die Preise werden unter den gekauften Kongress-Paketen verlost. Dies ist mein DANK an alle, die mich durch den Kauf unterstützt haben! Bitte unbedingt das Gewinnspielformular ausfüllen! Zu den Preisen klicke bittehier .
Du möchtest den Kongress mit deinen Lieben teilen?
Wenn du mich unterstützen und ebenfalls dafür sorgen möchtest, dass die Informationen aus dem Kongress überall ankommen, dann hilf mir bitte und teile diesen Kongress mit deinen Familienmitgliedern, deinen Freunden und Bekannten! Du hast die Möglichkeit, mein Partner zu werden! Es geht ganz leicht und es ist ohne Verpflichtungen! Weitere Informationen, Texte und Bilder findest du selbstverständlich kostenlos hier: https://www.selbstmeisterung.net/partnerprogramm-2/.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wir tauschen uns auch in der Facebook-Gruppe aus. Sei dabei und klicke auf den LINK!
In unserer Gemeinschaft liegt eine enorme Kraft, welche täglich mehr und mehr spürbar wird! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft den täglichen Anforderungen dieser Zeit zu begegnen!
Gemeinsam schaffen wir, was uns einzelnen nicht möglich ist!
Alles Liebe
Ingrid Golser-Wirtenberger
Hinweis zu den Inhalten: Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Inhalte sollen lediglich der Information und Darstellung von Zusammenhängen dienen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per E-Mail: info@selbstmeisterung.net

Kommentar hinterlassen