schöpferisch, erschaffend _________ joooneet!

29.06.2020

die großen Katastrophen entstehen durch einen Haufen nicht gearbeiteter kleiner Aufgaben.

 

DARUM ist dieses Weiter~hinschmuddelige Denken so unsympatisch geistloses MenschAUSSUCHEND⌋anstatt dankbar und freudig arbeitend〉was〈anfällt-dahingagerlleben so ödistisch!

 

Und unannehmbar als „weiterhin anständig“-

Anstehend und das gemütlich und ohne Blick auf was dadurch anderen entsteht. DAS IST DAS.

 

Und hat seinen Hirnhintern einmal zu heben, und zwar in GOTT ECHT.

 

___

 

ich kann wie auch immer meine Natur und meiner Natur, wie ich geboren und dann erdeverbogen bin, – letztlich allemal mein göttlicher Weitungsprozeß.. mein IN DAS GÖTTLICH- Weitungsgeschehen, denn wie und wohin sonst als in den Allzusammenhang willst du wachsen können, endlich und letztendlich??-

 

aber wissen, fühlbestehen lassen, mußt du alle andere in deren ebenso.

 

Erstens ist nur das realistisch, denn so ist es ohnehin.

 

Und zweitens: läßt auf diesen Bahnen du anderer Güte, die du womöglich überhaupt nicht angelegt hast und daher nie üben wirst und würdest, immerhin um dich und zu dir fließen, was auch dir Hinrmops etwas Frieden um deine Tumbheit freundlich hüllt. Und deine grundlegende Unart wird nicht nur anderen aushaltbar sondern sogar du selbst dir verdaulicher.

 

Drittens, und dahin wirst du geprügelt werden, so du nicht als Wesen willig ohnehin lebst…

__________ ist dein Mitwille gefragt.

 

Jesus Christus war auch hier der damals übliche Blue-Zerr.

Und ist der Schirmherr all solcher Würschtl und Bluzerplazer.

 

Jäh, doch!

 

Jedoch ist Gott das vollendete und gebärende Ja zu allem.

DARUM IST WILLIGKEIT GOTT NACH also wohl der rechtere Trip, als was da ein lieber junger, war’s ein Schwede?.. da damals Rede.de

________________.

 

Die Begrenzheit des Einwesenseins im Verhältnis zum Raum, der allem das Werdenkönnen hält und spannt und gibt…

 

IST ZU BEJAHEN UND ZU TRANSZENDIEREN, indem man diese Bedingtheit bejaht und liebt, UND WIR SCHÖPFERISCH SIND, als Teil des Raumes und aller Träume darin, welche wir webend ebenfalls sind.

 

Also ganz anders ist Gott zu loben,

 

als das Werdendere, in welchem ich W-Erden sein darf…. das Eros der Wertschätzung zündelt nicht nur im Puff bis zu deinem nächsten Ahh, duaad dees amoi wida guaad.

 

Ecce.. welches Zecherl immer auch, an D’IRR.

 

Ende dieses Gott als Deppen-MEGA_IOCH-gebrabbels, institutisch auch noch dazu!

 

Gott, das Leben ist zu ehren als Lieben des Lebens, durch dich insgesamt.

 

Und machst du SO DEN MUND AUF und gerinnst aus dem Allwortgewebe deine Mitsätze

 

M I T SÄ T Z E !!!!

 

auch,

dann schaut das anders aus.

 

Dann bist du nicht die Pauke, die sich als Harfe musiziert,

 

 

was ja definitiv die am meisten peinigt, die musikalisch und damit kostbare Lauschende des W-Erdens betend sind, da glücklich, wie das Erdeleben-spannendürfen eine Weile, ist.

 

_______________________

 

Die Lebensschichisten,

die Lebenwürgisten,

die Lebensbeherrschenwahnsinnigen, die IN IHNEN SELBST null je ansetzen würden…

 

__ gehnma langsam, wissen Sie, denkerisch ganz einfach, am Oaschsch.

 

SO BLÖD möchte ich NICHZ.

Keine Herangehensweise egal welcher Art.

So darf man hier nicht inkarnieren, ganz einfach.

 

Willma SO sein, dann nimmtma sich bitte aaan Körper wurscht welcher Dimensionendichte… was weiß ich…. auf Aldebaran oder sonstwo. Aber auf diesem Erdelebewesen… befleißigt man sich immerhin ein bisserl eines B-Nehmens. Man nimmt andere Wesen Werden in warme Freundlichkeit.

 

Alle anderen? Abzieh’n mit Jesus Christus!

 

Egoundsunstnienixmanen unerwünscht. Erde-werden-auszusterben als Zutat.

 

Schlechte Zutaten ruinieren die Kaisersemmel, und da wird sogar Wien dramatisch, hmmm?

 


 


 

 

 das Göttlich

das Allwerdende

auf was sich drei Manderln zsammhalluziniert haaam, irgendwann

//und dann mit Tonnen ∞8∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8  unverarbeiteter Gefühlemassen gefüllt wurde, bis zum nächsten katastrophalen __ Drohgottbeweisenden!!! N.B!! – ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8 ∞8∞Platzen…//

 

HAT ALS ALTERNATIVE Betmöglichkeit

  • ausprobierend das jeden Tag, modestamente, ich ——

in Werdemaße

(genannt auch ‚Dimensionen, ‚Ebenen, ‚Welten und und bunt und klump rund wie unrund)

 

mich willigzuweiten, zu W-ACHSE.n

 

nehme ich Allmaß zu Achse, und Allwerden zu Raum, mir, zu erwachsenden, zu inmichöffnenden, daß allwahr ichwahr werde auch, schön…

 

wie die Eiche gleich neben mir das prächtig tut!!

 

und die Ameise über meine Haut nicht minder..

 

öffnet sich das Träumen als Alltraum WErden, als Gott und göttlich wider, mi, dem Gestaltgeborenen, Vereinsamten… in mir, und auch mir Vereinsamten in anderen…. denen ich ding geworden bin,

 

wie Gott auch sein „Leben fristen soll, und man schubert nett mit Goldpokalen, sehrsehrtiefkatholisch Zimmerkuchlkabinettkompenäääsch, hmmm?

 

Bin ich dem W-Erden Gefängnis?

Schreib ich Gott das Gottsein so terrisch vor, wie dem Franzi dee Krawattn, wannma ausgeh’n??

Bin ich Gott seine Kettenfesselung?

 


 

Ihnen vielleicht völlig frisch begegnende Gedanken:

 

Die warmherzige Geduld, welche Ihre Kinder als Wesen aus dem göttlichen Quell mit IHREM WERTEN Wachsen als Mensch hatten…

 

Was schon Knäblein von trampelhaften Müttern an fehlendem Wertschätzen auszuhalten haben; ..und dann sollen sie gesund Mannsein ⊥

 

 


 

 

Lustig ist, wenn ich keine Skl​​​​​​​aven brauche, was passiert dann mit den Herrn und Sklaventreibern?  Entweder sie satteln den Sklaven nach ebenfalls zu Menschen um, oder sie werden Geschichtsbüchln und Anschauungsunterricht, wiimas net moochd, die noch a Weil‘ herumrennen. Isses so?

 

Wenn ich GODT nicht brauche, da alles gÖDtlich ist,

dann sind Godt und ich einander Heiterkeit und unbefangene Mühelosigkeit, allerdings mit goedtlichem Zuschnitt auch, mir auch. Das ist schon sehr nett, gebe ich gern zu!!

 

 


 

Prämierter Blödspruch:

 

willst du mehr als Wolke sein, braucht das Wasser Stein.

 


 

Kommentar hinterlassen