Garrl Graus

08.06.2020

  • Fünf Jahre lang einen Dummkopf auf künftigen Blödmann unterrichten*), ist eigentlich auch nicht lustig; _______________________*) sowen sich abisolier’n lassen müssen_____________

Wenn n i c h t s hilft, nicht einmal dritten, und dem anderen sowieso nur als Allesnochmehrverlottertsehenmasse, dann habe ich die eher knappe Frage an das Schicksal, ob’s nicht bitte mit wem andern pfuschen mag, dieder das AUCH mag.

 

  • echt wütend a Betrugsklage möchtma geltend machn, wenn einem wer Qualität in Geld, das man gibt, einmischt! Bitte, das ist doch ein Überfall! Da rechnet doch keiner damit. Ich WÜNSCHE in meinem Lebensmittelladen verläßlich Müdmachendes, Schlapphaltendes, Michvergiftendes TREU zu erhalten gegen gutes Geld! Würde ich plötzlich aufwachen, wer weiß, ob mir die Welt gfallert, mit so viel Erdenatur untermischt. Ich wünsche VERLÄSSLICH Ramsch gegen gutes Geld! Halbtot gfallima.. dees is so heallich weda Himme no HöÖÖÖ, so wundaboa üwaroij iagendwia da z’wischn.

 

  • wenn ein Koch nur herrlich kochen kann, ist das noch herzlich wenig. ABER GUT!! Eine der kostbarsten ZuTaten ist die Fähigkeit deiner Kunden, deine Arbeit zu schätzen und abzugelten, nicht nur mit Geld. Du bist ja auch nicht nur kochendes Fleisch mit Haut und Knochen, oder? (Für einen Schreibenden sind das Lesende. Ich selbst wage nicht, mir solche zu wünschen.. ich lerne, ich übe… wer liest, den lese ich danach als Korrektur und Lektorzeichen, wenn.. manchmal als Ideen, mir völlig  artneue!, die mir urtaugen… ein Text, hier, wo ich schreibe, stolziert nicht als feiste Bibel dahin, ECHT nicht! Es läge mir so zu schreiben auch als Schreibenlernen schlicht nicht.. ⇛⇶⥟⇀➥➠ da muß sich die Schule mit ihrem gesamten Schulgebäudeinhalt andere Schüler suchen!!)

 

  • ein ständiges ICHBINWICHTIG, unterbrochen nur von demselben Erschöpftfunken, das dann wieder massiv aufbricht, DARF wohl der Umwelt zu unfreundlich sein, und Unfreundlichkeitsbereiwilligkeit erregen. Welche aber teste di cazzo und caga-cazzi nicht ihrer Sprache benehmen wird: das einzige ihnen grundlegende sind sie sich. Und was das ist, ist zu befriedigen. SONST! Antiallesprotest.. teste non testicolate, steigt nie, überwindet nie Ebenen, bringt nie etwas Neues dazu… Das Raumexistent Insolenteste Wesen-Sein. Sehr schlichte Willenerstausformungen.. so wie die Invertebrati, Amöben… mitamorph, aber wenigstens eigenmorph irgendwie. ICH LIEBE BELUSTIG JEDEN, der mir freundlich sagt, ich können Klavier spielen ______ Hauptsache, ich darf es kurz. (am liebsten in Abwesenheit der Besitzerin! Ich bin Human..ist. Und ich dresche auch keinen Bösendorfer auf Bratpfanne, um DEM DING  MEIN Könnertum zu beweisen… in den Übungszimmern dazumals.. DA konntest du solche hören: der Flügel stand danach vertaubt da. Wie wenn ein Priester Gott aus dir kehrt, restlos, bis wohinvonihmgierenderwischt __selbe/s Ich.begegne_Mode/ll)

 

  • solange man sich als Prügelknabe verdingt, hat man wohl eine Prügelpapa-Lohnstelle. Ich überlege aus Erfahrung an der nächsten Kreuzung.

 

  • die Liebe, das Lieben.. hat mich begleitet wie ein Gesang; ich hörte sie immer, aber selten stand sie mit einem Gesicht neben mir, und sah mich;

 

  • durch das Dickicht vergangenen Mißlungenen'(s?) immer wieder mit Freude und Freundlichkeit Tag werden lassen, finde ich am schwierigsten; dieses Meer meines Bedauerns umzuwandeln zu trachten in Schönheit, während auch die und der anderen sich erINnERt, an diese geteilte in welcher Weise immer, Schwierigkeit, die leider Schwere wurde. Arbeit, die getan gehört, aber die Wege dahin sind zugewachsen. Und hinter dem dunklen Zeitfenster lebt es. ________ i r g e n d e i n Eigenleben.. schade

 

  • ich/du.. kànnst dich hier aufhalten! Aber du hast/trägst bereits einen anderen T’Od in dir. ….du versäumst also hier dein Leben.

 

  • wenn Haben nicht MEHR glücklich macht, und ins Sein kommst du nicht hinein…!!! dann seihst, du bist a behängt’s Schwein. St.Schwein……….. Der Darm ist das innere Außen….. also WAHR tragen wir allemal in uns, laufend, und manchmal laßmas los, und nur die gleiche Form wird in ein paar Tagen dich wieder verlassen, von dir abgesetzt. Manchen passiert da ein Dom, und von anderen werde ich enden zu re denen.

 

  • ich versuche nicht mehr zu lieben, wo jemand gegen- oder hereinhaßt. Das ist schlicht kein Raum dafür, und wird es auch nicht werden. Solche Spiele gefallen Sogearteten. Deren gutes Recht, wie das meine, zu gehen.

 

  • wenn mich alles stört, was mich umgibt, wenn ich alles störe, das um mich ist______habe ich einen schrecklichen Haufen Arbeit vor mir! Aber das weiß ich wenigstens, und, entschließe ich mich zu Wanderschaft, ist‘ mir feste Schuhe. Ich gehe auch gerne barfuß.

 

 

  • Wie manche an ihren Himmeln fliegenpicken und sich Sternderlfinden oder Kometspritzen, find ich fad.

 

  • daß DU dich interessierst, ist gut! Daß du uns interessierst, kannst du uns nicht vorschreiben; jedenfalls nicht über das Allgemeinmenschliche, das wir als Raum bieten und führen, hinaus. Wer freundschaftliches Empfinden seinem Begegnungserleben zugrundezulegen wünscht, wird sich mit ebensolchen vorwiegend zu treffen verstehen.

 

  • wenn du mein Dichlieben nicht mitgenießt, wechsle auch ich den Aufgabenbereich 〈<:
    • u.u.

 

  • Ambitione Ambo, ohne darüber nachzudenken, „was sage ich an dieser Stelle!„, ist mir immer weniger nachvollziehbar.

 

  • ich kann nicht auf ihr Begräbnis gehen. Ich würde feiern!
    • also meine Seele und mein Herz; und das wäre nicht verschleierbar.. unedel? womöglich! Garantiert aber nicht.
      • und stell dir vor, wir sind einge, die einander und uns das anseh’n. SO ein Urteil ziehe ich vor, nicht mitzusprechen, was immer sonst wortherumkrabbeln mag. Nett, weich, pummelig, gut.

 

 

  • wenn ich ehrlich mein Denken darlegen kann, ist das schon recht gut. Das ist aber noch nicht: mit anderen ehrlich oder freudevoll = schöpferisch = Weltenhereinregnend&ziehend auch – denken können. Das sind hochinteressante, und sehr wandelnde, wandekbare also, Reiche im FEinen. St.Ein, d♥ein, ∴⊥ _______ du b’ist ein Einendes∞
    • das, während es Einen.in.s’Ich.erleben entläßt, formt, leicht umkomponiert, zart mitfarbt…. Mit vier großen Pflanzen im Wohnzimmer ist dieses auch für dein Erleben anders…. ob du dem Gedanken gibst.. macht das nur noch etwas stärker „dir-wahr“, oder dirnichtwahr.aber.wirkend, „unbewußt….“

 

  • wer alles nur auf’s Ich bezieht, auf sich, KANN nur arm bleiben. Das liegt am vielfältigen Reich – reichen! – tum um jedes und um jeden. Jesus Christus war der Lustige, der Gott, das Hohe Wir INSGESAMT sich zum Abba lallte, daraus machten dann Sichzugottkrallende ihre Waffe. Und dann kamen die Wissenschaftler und noch andere Spezialistenriegen, die alle alle allesamt __________ Raum nicht Raum sein lassen, das liebend, sondern imer irgendwo herumfummeln wollen, in was drin, auf was drauf, über was drüber.. ob Bewältigungsdenken Begattungsdenken ist, mag ich mir jetzt nicht überlegen. SEGHE MENTALI, also MeinHirnWillFicken und mental duuriima dabei net weh______ Dinge, in Sich-Erheit machen zu wollen, beginnt eben damit, daß man das andere ausschließt, soweit geht. Daß da nur Schrägheit sich gebären kann, nimmt wunder nicht.. soll ich wunder großschreiben?

 

  • wie wirkt auf mich-uns/ wie schaut aus, wie kommt daher: WER ALLE SYSTEMREGELN ERFÜLLT! ________ da beginnt die Arbeit deine Seele anzusehen, die getan werden will. Was wirst du tun, und wenn, wie gehst du es an?

 

  • Imponiergehabe ist nett, und durchaus eine eigene Kunst. Ohne Substanzerkennung aber_____ geister, statt–

 

selbstverständlich bonmot-zuknapp, aber..

  • zwei Dinge machen mir den Menschen aus: wie er Zeit aushält, und wie er Zeit gibt, anderen.

 

  • Freundlichkeit hat IM KOPF die herrlichste Ausbreitung, oder das abgrundtiefste Fehlen. Ja! Wege durch schönste Landschaften, oder nur Loch, und das ewig, daß Gott drin röchelt, DA GOTT DRIN RÖCHELT!

 

  • wer mit Ehre in seinen Tun steht, also dieses mit ganzem Wesen ernstnehmend, hat Zauber um sich! Und schenkt diesen auch. ..er IST das Leben, das er ist.. so ein Mensch nimmt die tiefsten Nöte, und rennt daraus nicht weg.. und steht gerade darum irgendwann.. tätig als/im Paradiesgarten. _?_______

 

  • das glücklichste Leben ist eines ohne Denken. ⌈also einfach so denkenauchdahin…⌋ Was  aber machst du, und was tun andere mit dir, wenn da etwas schiefläuft?

 

  • es gibt eine Art, mitzudenken, die ohne Denken ist. DIESE IST GOTTVOLL… bewirkend.. mit Zauber . Widerspruch findet sie so wenig wie alle anderen Denkgelüste.

 

  • Freundlichkeit gilt gegen Menschen, nicht gegen schlechtes Denken. Identi… infis(wr.)zier’n, -facere-machen, -viechen. Wievielen Denkställen BIST DU schon heil entronnen???  Freut! Freut aufrichtig!!
    • ‚Denken ist nicht Gleichmache nach Bibeljesusbub‘, wird sich wohl weiter noch in Varianda erzeigen. DENKEN kann die Bibel, der bibelschreibende Mensch, und somit kein bibelbeschriebener.. nicht. Denken ist DA noch keine gottgegebene, und darum zu übende, füglich dienend, Tugend. Hat geholfen! Die HerrHABgnadeMITmirDANN bilden noch kopfreiche K-Lubbs.

 

  • Aufsteigen muß etwas anderes sein, als auffliegen. Der Aufsteigende nimmt alle Strukturen auch wahr mit; er bringt etwas mit, wo er hinkommt. als Wesentlichstes vielleicht Raumlauschwilligkeit, hier nun frisch. Gesprächsbereitschaft, Mitschöpferfreundlichkeit. Man wird dich mögen, wie dort, wo du herkommst.

 

  • die nie freiwillig in eine Hölle gehen.. sind und werden: die widerwärtigsten Menschen!!

 

  • Um dich wird nie jemand weinen, der auch bessere als dich kannte. ______ . man wird zu wenig an dir finden, um sich zu freuen, daß du nicht mehr herumrennst. Du warst gar nie wir-kl-ich.

 

 

  • hat man auf einen Autor ständig Lust, hat man sich noch nicht durchgearbeitet; oder man ist so lustlos, daß nichts sich einem zu leisem Mantel flicht, nichts, das du „liebst“, je Duft mit dir. Schön ist bei dir eine platte Geschichte.

 

  • Ich „kenn“- ahne Menschen, in denen ich mich, wie in einer wettergebärenden Kluft, am Fels festhalte… und sie sind soooo schön.. Gebirgswelten, ganz andere Gespräche mit Sonnen und Milchstraßen.. und doch mich in nichts mindernd… ich verehre das. Ich verehre dieses Können. _______ ohne Handeln, Zerreden, Enthauten und Behaupten, Urteilen.. gewaltig und rein. Wüchsig in vollendeter Weise
    • und manch‘ Mal mir auch, geneigt

 

  • uns alle durchwächst das Leben; wenn wir das nicht beiseiteschieben, und manchmal nur wir sein können, mit anderen ebenso wahrsichstellenden… behält Shakespeare recht… all the Earth’s a stage. Nicht ist aber die Erde Welt. erdewahr oder „wahr“ nur in drei Welten, was hast du gewählt? So mitwirst du Erde. Sehr sehr vergeistigt ist auch: a Luftballon mit Haxn.

 

  • ich stelle mir vor, Lernenwollende zu unterrichten hat eigentliche null zu tun mit: Nichtlernbereite halbwegs Gemeinschaftsleben-vorzurichten, irgendwie immerhin. Zwei völlig unterschiedliche Ministerien. Dazwischen das der Forstwirtschaft!

 

  • was finde ich vor, wo du weggegangen bist? Siehst du, EIGENTLICH braucht es da gar keine Worte. Du bräuchtest dich lediglich manchmal umdrehen, und in deinem Leben und Lebensraum zurückblicken. Und alles wird auch dir klar. Reden? ______ nicht mit dir.

 

  • es ist und wird bleiben, jedenfalls mir: es kommt nicht darauf an, mit wem, und auch nicht mit welchem Können ich in einen Kampf, in ein Begegnen, in ein Treffen gehe. Ich bringe meine Einstellung mit, was für mich Begegnen ist, und was ich steuere, damit das auch geschehen kann. Wem es nur um Gewinnen geht, der schenkt dem ausgeraubten Raum nichts, als seine kurze Befriedigung. Wenig… definitiv schlechter Tausch. Ein wenig Deinrausch aus solcher Fülle!+

 

  • Alkymie _____ Mitwille; tiefer lernen, sich zunehmend tiefer auch von den sich dir mehrenden Räumen formen lassen, Werdewilligkeit _____ wir können diese riskieren, denn wir SIND jeder schon ein Universum.. also Raum und Wirkung auch; mit Willigkeit das gastlich, kann Unsägliches erstehen, Schönheit aus der Tiefe wetterbringend hier auch

 

 

  • du verweigerst, die Landschaft, das Klima und die Tonart de Dankes zu betreten; ich werde nun auch sachlich, und überlege nicht mehr, warum.
    • Es ist so, und auch ich würde mir nicht die andere Art einreden lassen. Pari!!

 

  • io temo di più la motivazione della bravura – Andrea, Masterchef Italia 2/15 cit.

 

  • schau dir an, welche eine Formensammlung dein Erdekörper ist, was für ein Dom! Und du darfst das bewegen, darin fühlwohnen.. es ausbilden, als DEIN REIFEN von Sonstgeist. Edelste Früchte wünscht die Erde sich da freudesüß, vielleicht..

 

 

 

  • da wohl seit der Penetranz eines Jesus Christus eine Meinung immer gleich auch für eine Allung und eine Unserung gehalten und als diese empfunden wird, DARF man keine Meinung mehr haben.. ein englischer Rasen, eine Parklandschaft… ohne Baum, ohne Strauch_ alles gerodet außer dem Gras_und das sorgfältig gleich hoch gehalten. Wäre nicht die Frage, „warum siehst du das so?“ ein viel interessanteres Lebensgartenauffalten? Auf alles Höherwachsende als das ist sofort zu schießen! _mit dem Schneidblatt. .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  ob sich Entwürfe ebenplan oder flachwodraufpickend entfalten, wie Lebensentwürfe wachsen, ob sie auch im Meinungsraum wetterfest werden sollen, kann überlegt werden oder auch nicht. Allemal geben sie sich damit ihr Schicksal, wie sie den bestehenden Raum nehmen: da sind wir, unser Denken, das Eichkätzchen und das Radieschen wirklich AUF EINER AUGENHÖHE! Raumwahr in deiner Eigenartstiefung umraumecht Werden ziehend.

 

  • du wirst sterben! Die Süße deines Jetzt… gibt als über dich hinaus Schönheit. Bedaure nie etwas Gutes, das du tatest. Wurde es nicht genommen, ist es Duftströmen jeden Frühling, seit dein Herz es gab; auch da, wo du nach dem Abgleiten deiner Hierwerdekörpergewebe hingehst.

 

  • du wie ich.. können nur unsere Essenz ___sei die in Haß einzustufen oder in hochartikulierte Liebenlebenmeisterlichkeit _____ in den Umunsraum ausdehnen und ergießen. DARAUS entstehen dann auch Gebilde, die wir entwarfen und willeziehen, dann. Man kann nicht man selbst NICHT sein. Das gibt den Weg vor..

 

  • welche sind deine einfachsten Gesten? Da liegt unsere selbstvergessene, wahre Süße.

 

  • also echt! Manchmal kommen mir Experten – ein Vorläufer derer ist Jesus Christus, der …trallala selbsternannte maßlos….  Gott-Experte – mir wirklich vor wie Hirnraubtiere, die sich regelmäßig menschliche Mitmenschen zur Beute vorgeworfen haben wollen! SOWAS VON BLÖD, so etwas zu bedienen; aber bitte… sicherlich auch ein guter Weg, um zu eigenem Denken zu finden. Nett dabei ist wahrscheinlich, daß der Gführige, wenn er endlich versteht, was man tut, wenn man Mitmenschen ausliefert AN SOLCHE Beschützer, mit Verstehenstripelsalto erwacht <:

 

  • der einzige Weg aus Rassismus heraus kann, mir ergibt wahr sich das, nur das Ja zu Rasse sein, so wie auch in der Familie Kinder  völlig unterschiedliche Laufbahnen einschlagen. Raum und Zeit.. sind danei Gedeihensreiferäume. Das scheint alzbewährt, und ist das auch. Denn es berücksichtigt alle Spielregeln der Erde auch. Und dein Leben und meines sind Erde geatmet, vor allem. Wir erlebenstrinken die Erde durch uns: das nennen wir einander „mein Leben“. Artenreichtum  und Kulturlandschaft macht nicht nur den Touristen kurz glücklich..

 

  • Diese Hirngmonie, die da Vorzüglichkeit in ihre Vorziehlichkeit umjesusst, gettma ECHT als Pikk auf’s Schwert und  den Schwertmantel.

 

  • Mit der godicazzi ist die cagacazzi nicht optimiert, wenn sie sich an einem Menschen exaktiert, sie-er-plusegalweHr. Gender? IMMER NOCH IMSCHRITTHYPNOTISIERT, Mensch-Werdegebinde? Uralte Traditionen sind hier noch ignorierte Vorläufer/Längstschonsichfühldenker///. Geschlechtlichkeit ist, wie Rasse auch: eine wundervolle, harterarbeitete Zucht, also Erdeaustauschgeschenkbeschenkkraft. Das sind Tugenden, am rechten Platz. Davonrennen als 200m-Sprint ist gewaltig schön anzusehen / und sicherlich auch zu körpersichgeben!! //. Stehen als Statt, Stätte, Fühlen allen Landes..der Wasser, der Wässer, der Berge.. und uns Menschen, auch in den Friedhöfen und Wiegen darin.. der Werke wertewachsen – keimen…

 

  • W〜~͠Ort zu Raum spinnen, und Raum und Raumtraum zu Wort; um anders sich befassenden Menschen die herrliche Spinattasche zur Wahl auch, zu legen. Frisches, gesund zu sprechendes  Wort

 

  • dieses Land hält keine Handelnden aus, und die es tun, machen es als Wahnsinnige. Tja, warum wohl?  == was ist denn da zu tun? Nicht vergessen: was ist zu tun von wem. ___und: mache ich Antwortentstehungsvorgaben `à la Jesus Christus? _______  oder darf das Göttliche w〜erden. A) durch mich, oder b) bittschön UM MICH, und das üppig gemütlich.🍉 Wie wandelbar gehe ich in ein Gespräch, und welchen Grundlagen will ich durch welche Regeln frisch Gültigkeit erwirken. … auch oft verkannt: interessiert mich die Sache oder ich. ______ oder, gemütlich gehaltambientiert, eh nix.

 

  • Sex ist wirklich nur Sex, wenn Sex nur Sex ist. Ein Maulwurfsleben irgendwie. __ und an der Erdreichoberfläche manchmal Kexse.

 

  • Wer Rigor Mortis sich als Gott gibt, dem stehen Gott und ich etwas verständnislos… höflich nicht im Weg!

 

  • Das Leben ist nicht eines sondern viele, das meiste davon ist Nochnicht. Quellfluß und Wurzelland IN MIR FINDEN, stellt mich ins rechte Mitarbeiten, Freude mir, Freuen ich.  In der Ichverwirklichung haben’s wohl ka Verwirrung mehr noch dazuzuerfinden… Genies darf man trotzdem vertrauen! Das Wie’sbestimmtnichtgehtstrudlblatt wird noch viel größer, eh’ma den Strudl des Sogehtdenkennichtdanichtfühlen dann, gut durchbachn, weghau’n.

 

  • ..mein Menschsein mach ich dàran fest, daß es mir gut tut, einige Male am Tag ein WC aufzusuchen oder Entsprechendes? ________

 

  • KANN man dir überhaupt Raum geben, oder verdreckst und vertriestest und zerstörst du jeden, und jede zwischenmenschliche Raumgabe und Raumgestattung WIRD NIE DIR ANLIEGENGARTEN. WAS HAST DU zu hegen, hier, deines Erachtens? Wofür willst du Verantwortung bereitwillig übernehmen und tragen, im Gemeinsamen… ? Welche Eigung fühlst du, in dir?

 

  • wenn unser Feinbegnendes – Telepathie, Telemord, Telewürgie, Teleliebe, Teletun insgesamt, wahr sein können wird, brauchen wir keine Stümpertechnik – techne.. ist das nicht altgriechisch und bedeutet das nicht so inetwa Fleiß, Eifer? Beflissenheit, angelegentlich, schusselig, befaßt…. ⁉️– zur HINDERUNG mehr dazwischenschiebenschießen…… mir wir um so viel Vielzudenaturiertmaterial nicht leid sein.

 

  • du (ich nicht minder) mußt um deine Werte wachsen. Und das wirst du auch.

 

  • wenn du das Fließen der Zeit in einer Landschaft – und Städte sind vertikale Fließ/Flu0aufblühungen im horizontalrn Lendfließen (die Urbans überzuckern das nullst!), dann kannst du auch die Frau nicht geschlechtlich tragen. Daß Paedo“philie“ eine Geschlechtsunfähigkeit und Kompensationspseudohanlung ist, kann einer Frau arg ins Gebein fahren, wenn ich Ebtzücken des Liebens.. ihr der Mann plötz6lich weinend gesteht, seine beiden Kinder (Bub und Mädel) mißbraucht zu haben, wie seine Mutter als Knaben ihn. Wahrfall. _______ ich sage eins, und Frau Fritzl, mit ihrer Ministerkumpanin haben das grell anschaulich gemacht: SOLANGE WIR UND NICHT FRAGEN, warum bleibt dieser Mann nicht bei seiner Frau?????????????? :::::::: wieviele FRAUEN nötigem das eigene männliche Kind:::::  kommen wir darum nicht weiter, WEIL NICHT JEDER den Täter, und jeder Täter, was FRAUEN genauso sind _______aus dem einfachen Grund, weil hier MENSCHLICHE PROBLEME über die Geschlechtsorgane ausgetragen werden… GESCHLECHTLICHE LUST… suchz die rechte Gegenkraft, bei auch darin sich auffaltenden Menschen, in diesem unsäglich vollendenden Erdekörperbeschenken jubelnder Seelgeistwesen. Das Geschenk der Götter_ ja. Der christlich „Gott“ ist daa etwas minderbemittelt und NICHT gefordert im Hohen Spiel.. kastriert unterwgs…. Gabriel.. macht halt was. ok________ hier fehlt klar die menschliche Reife beim Gottesentwurf. Das PAARGESCHENK Mensch ist VOM MENSCHEN wahr zu leben.. dazu gehört Menschlichkeit, tiefe laufende Achtung, Feuer als erster Morgensonnenstrahl und Abendrot seeschimmrig, auch. SEX ist menschlich unreifes Fummeln. Geschlechtlichkeit versteht sich als das völlige Ja zu einem anderen Menschen. Es ist das Heiligste, und wer es dreckig denkt, lebt es nicht als Mensch, sondern als gebrochenes, brechendes andere weiter, Ding. MANN FRAU ist völlig egal. DAS VER.brechen liegt WESENHAFT im MENSCHLICHEN. Und nur so läßt es sich aufschlüsseln. Von den vom Vater mißbrauchten Kindern, DIE DAS RECHT HABEN, zu erfahren, da0 ihre Großmutter ihren Vater brach.
    • und auch diese Frau wird eine menschliche Arggeschichte zu erzählen haben. UND SO beschäftigen wir uns konkret und wahr gemeinsam damit, was die Doktrinen der letzten Jahrhunderte UNS zu Ludldingainanamdastekkn, Trieb!, Sünde!! und weiteren SCHEISS KÖRPERGEBETUNFÄHIGER PLaaztanterInnen gmachtln. DAS PROBLEM ist NICHT mein Vater.. sondern meine Mutter MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ________ dann erzählt ja JEDER eine Mißbrauchgeschichte? KANN SEIN, und ist B L E N D E N D ! Denn dann rücken wir endlich zusammen, und verstehen, daß WIR ALLE Betrogene sind! ES WIRD endlich auch wahr Wort, wieviele Partner einander in Wahrheit gar nicht lieben! UND DASS DAS ANSTEHT, erzählen wir Deutschsprachigen und mit der Wortschöpfung Schwanz. _______ gibt es diese Verkehrherumdrehung in irgendeiner anderen Sprache noch!?  G-Lied :::::::::  so ruht es wahr_______- im Geschenk, das und offenbar entglitten ist. Er löste ihr den Gürtel, Lenden…… ich habe getragen….. SEKKSS_____ man hat uns bearbeitet, Tratsch inklusive. Entweder wir arbeiten’s, oder immer mieser torkelt Torkk.. ficken.. bringt’s nicht. Du kannst nicht erfahren sein, höchtens abgefahren und hin. DENN DU hast ohne die Empfindung von Heiligkeit SEHR VIELE TIEFE und weite Reiche eines anderen Menschen nur abgeschmalzt, statt herzbespielt da Herz gefühlt, Lied mit, man stelle sich dieses Geschehen zweier gehobener zu Strömen Wesen vor!! – zu Lied, weit, süß, groß, in zwei.. nebeneinander nun tief Genährten, wahr, schön.
      • Mathematik? Gehe ich völlig unreif in die Potenzierung-Geschlechtskraftzusammenlegung, gehe ich den Weg, mich nur immer ärger selbst abzufahren, vom anderen dessenseits immer herzverrammelter. Weil ich überhaupt nicht verstehe, welch zutiefst menschlich Allernsituation ich da betreten darf und betrete. Das isses, wahr und schlicht.
        • DAS als Lüstelei und Sichabfahrendürfen ZU LEHREN durch Verdammungen VON SELBST ROHHIRNSEXFLEISCHKNÖDLN… „Erfahrenen“ Ruinierern, die JUNFRAUEN anhimmeln, weil die sich zuerst noch herzoffenlassen, was UNFÄHIGKEIT, Mißbrauch herrlicxh macht, offenbar auch der MUtter des Damelsknaben! — wie das wohl gescxhah…“ge, Bzuschi, duaa a Wengal Mamaträääsdn“_______ ich meine, die Lady muß das ja völlig praktisch eingefädelt haben, sonst kriegtsas ja net, DAS HERZ IHRE VERGEHENDEN Kindes, der Mama die Essenz. Gratuliere, Mitweib! Wir sehen da hoffentlich gemeinsam: das ist ein menschpfiff-Problem, ÜBER DIE Geschlechtsorgane erfolgt lediglich die seelische Vergewaltigung, da das junge Herz und Geschlechtlichkeit noch nicht trennt. WIE ES SEIN EINZIG soll. NACH Herzschwingung wird gestierlt, gegiert. NICHT WEGKEIFEN, meinen Denkvorschlag, in aller Ruhe hinfühlen, und an deine eigenen miesen Kopulationen einmal sachlich randenken. Nie schlecht gesexlt? Gratuliere… dann hast du voll klar ETLICHES ruiniert, Ortsangabe beliebig. Ist es SO? Schmerzvermeidung durch Schmerzbereitung.. bringt nur dahin, wo
          • wir
            • schon
              • sind.
    • noch weniger als IMMER WIEDER diese Geschichten hören, BIN ICH WILLENS, zuzusehen wie DAUERIDIOTISCH damit hineinstochern selbstgeschocktohneherundhirn WIRD, von Experten einer Blödheit, die erboßt, DA DIE NAGELN DANN NOCH, was SO Leidet. Punkt Menschlichkeit brauch Herz und Hirn und Mut. Und diese fordere ich, von wer solche Erlebnisse des Mitmenschen „beruflich“ angreift, von der Gemeinschaft, dem Volk und Ausagierer solcher Schnapsluntenhirnautoritäter, BEAUFTRAGT und lebensunterhaltabgesichert. DENKEN beginnt NACH DER UNI AM MITMENSCHEN. Und Herz und Mut mußt du dir da wachsen lassen, jeden Tag. no other way______ Tabunagelei IST Hohn, und Hohn nicht zu dulden. AUCH NICHT MIT HOSE UNTEN. und wieder raufgerafft. ________ und nun: wie bist du zarter Mensch? Welches Fühllied erklingt in dir frisch nun? Welche Wonne entströmt selig deinen Gliedern? WOAA NIII SOO? Tja, davon redma grad.
      • ÜBERALL wurde vom Menschen AUCH fehl, AUCH schweinigelnd hinge“lehrt“, hingegriffen hingedacht. DARAUS FOLGT grad_es ist die Aufgabe jedes frisch Dazukommenden, Lebenden, diesen alten Denkschrott, fühlleidverklebt sagenhaft, laufend durch sich zu reinigen, währen man das oder dieses auch geste-lebt, mit anderen, die in denselben Wassern waten müssen___ heute hier Summe AUCH von Gier und und. Deine Reinheit ist Arbeit, Wertschätzung immer frisch gebraut! Sonst durchdringen dich die geirrt habenden Toten mehr und mehr, die auch ihren Spaß verlängern wollen…. Saufen Drogen Sex________ da docken an dich Astralwesen an, daß du ausschaust wie eine überladene Wäscheleine… mit etwas weicher dich sehendem Blick. DU bist am allerwenigsten erlebend. Darum fühlt es sich auch so elendiglich und das immer mehr, an. Schal______ viele Wege führen als gottvoll DA HIN. Das kann man sich ehrlich sagen, dann legt man ein gesundes Fundament für Änderungen. Oder man lügt es schön, dann bist du auf einer von dir selbst geölten Degenerationrennbahn. Fällezahl zahllos, und nah wie fern.
        • da0 nur ein die Geschlechtlichkeit zutiefst ehrendes Öffentliches Frische Erfahrungen gut begleiten, und fürchterliche sagbar machen kann, WIRD BIS JETZT nicht verstanden. WAS Ich dann dazuandiehandgebe, muß darauf fußen, UND DAZU BRAUCHT ES nicht nur eine Justizministerin als reifen auch hier, Menschen. JA! Wenn Würschtl aan Würschtlstand führ’n, hmm? Und „Expertengeneration“ nach Expertengeneration…. mit 60 kann ich euch a Gschicht charlestonkettenknüpfen! NULL LERNEN! Und die Akten, eure Selbstportraits, die ihr nicht zu lesen versteht, könnma ausgraam; und in jede Würschtlwürschtlbudnwindrichtung. Mein Wort.

 

 

 

  • wer alles verdammt _ Erbsünder, ihr/wir!!! begeht dieselbe Denkkrüppelei wie, wer alles gleichwill. Das Reifen, das Werden, das Geschehen und seine Mühen SIND EWIG MÜLL…. das ist Eintagsfliegendenken = nicht fühlend denken können. BEWEGEN DARF SICH NICHTS, wie kein Gockel während des Krähens einen wandernden Misthaufen will, gell??

 

  • das endlose Wiederholen von als schlecht Erwiesenem ist unmenschlich! VERSAGEN immer heftiger weitergeben: der VOLLPINSCH an die Denkzunft als herzlos, da lernunfähig am Leben, ABER GROSZE Gò und freche Honorarforderungen. Übel, herzhaft schlecht.

 

  •  Wünsche, die man sich oft täglich erfüllt, anderen erfüllt, erfüllt erhält.. darfst du immer wieder einmal nachprüfen: ob du dir das überhaupt noch wünscht. Authentisch, wahr… kann einschlafen. Du darfst aber glücklich sein, und wahr leben. Die Mühe ist dieselbe. Zuerst.

 

 

  • kannst du noch aus den Füßen sprechen? Sprichst du aus dem unbeweglichen Sonnengeflecht? Bist du kehlkopfflach? Knallt sich deine Stimme gegen den harten Nacken stumpf? Fühle! Und probiere. Es kann…. dir deine Stimme viel über dich endlich erzählen… und du lehrst dich erste Teile deines reichen Erklingenden…

 

  • Wenn uns endlich ALLE KRANKHEITEN DES KÖRPER so aufregen wie zur Zeit der Kronkrankheitserreger und das Kreuz damit, DANN WERDEN WIR WELTWEIT EMOTIONALSUPERSPORTLICH, hmm?

 

  • ͠   Tunmut͠〜 rührige Meisterwerderuhe ~〜 ͠

Kommentar hinterlassen