wenn wir uns Hand-Lungen überlegen,

07.06.2020

sind dein/ und mein// Lieben eigentlich nicht das Thema.

 

Was wir tief lieben,

können wir lediglich entdecken.

Und wird dann einfach und glücklich _zuerst_____ klar, „ja, wahr werde ich Lieben da“.. so, hier, dabei, bei jenen-jenem, bei diesem Tun fließe ich völlig, und stehend das auch.. ich bin als Raum dann alle Bewegungen und ihr Lauschen auch. ugs.: „ich bin glückl-ich“___

 

Hand-Lungen hingegen, beginnen gleich darausdanach

 

  1. Impuls: nein!!
  2. Impulskorrektur: Vorsicht..(!)
  3. hinfühlen, die starke Emp/innen/findung auf mich wirkenlassen… was halte Ich, das umweltsichbeziehende, den hier und heute davon, für mICH, also wie läßt sich denn dieses Schöne, Echte da unvermittelt… leben?
  4. und nun begINne ich mit dem Spiel meiner sINne IN michINmiR… leise zu betrachten, wie ich da auch geschehe, nicht erdemitgewebt schon, sondern plötzlich, und mit gewaltiger Kraft: icher als mein Herumlaufich, das ich immerhin am Leben halte, und das ein bißchen Leben mitflicht ja auch, an ein paar Stellen, auf ein paar ein bisserl sogar unterschiedliche Arten vielleicht.

Ist es also ein Sichauftung von Gesprächsraum in mir selbst, zuerst?

 

Eine starke Stille allemal, die ich ruhig mit mir raummittragen kann, nun immer, und die anklingen kann. Ich weiß, ich hab da etwas, ich bin da etwas, da kann etwas stark mitgeschehen.. unvermittelt im Raum stehen, egal welcher dies ist… UND MAN MUSS DAMIT RECHNEN. .. spannend! _______ aber ich möchte es auch nicht als meine Folterbank, weder von meiner, noch von anderer das genießerisch ausagierender, Hand. Nein.

 

Was also mache ich mit dieser frischentdeckten hohen Reinheit in mir?

 

Mögliches…

  • was lasse ich (mir) auch bewegen, was nicht;
  • was halte ich im Raum stark präsent, mache es aner nicht sprechbar, (auch) nicht anderen_ ich gebe gar nicht frei, daß es irgendwie davon bewegt würde, daß es jemand ahnt, verstünde oder erkennen würde. Solche Dinge gehen, sehr sehr oft ohne daß es demjenigen, derjenigen überhaupt klar ist, daß und wie und was sie da fixistixstellttothält.

Fakt ist: wenn du mit dir selbst nicht strang bist, kannst du den anderen nicht deren bewegliches und Auffalten lassen, weil du ihnen ständig hineinplatzt, auf allen möglichen Ebenen…

 

und Strenge wider dich

darf ebensowenig dich selbst erw+rgen,

du mußt dir also Strenge überall geben, was im Hochlebendigen Ansprechbarkeit IST,

 

und bestimmt nicht der Hirndeppenklassiker: Verweigerung endlos. SO lehrst du dich nicht!

______das wäre DER wesentliche Punkt, und überall wo man bestaunt oder bewundert, und es gibt da Jahrhundertetraditionen… _Geschlechtlichkeit als Erlebenkönnen des Einzelnen wäre da noch einmal ein tieferes Thema hierzu, da man sich anders entschwindet und wiedergerinnt noch… also NOCH andere Regeln in diesem Geschehensraum zur Anwendung kommen, an dir auch durch dich und andere, als in anderen Mitkörperauchhandlungsmöglichkeiten unserer Körpergewebegebinde, dir und mir irdisch auch _____

 

Strenge im Bewegten, im Micheigentlichüberwältigenden, im michflutenden… im Träumen._______ wie mache ich das? NEIN, das Wort Zucht zerlacht hier sofort den anscheinenden, schmuddelig sofort heranwuselnden Widerspruch, das hechelnde Dasgehtjanicht braucht hier nicht Männchen zu machen. Hier gibt’s kein Leckerli für es.

 

_ wie lasse ich meine Raumkraft, mein Langsamendes einfließen, wenn man mich herumstellen will oder herumsteht, und ich das nicht willig wollen kann, da anderes mich ruft..? wie ENTRAUME ICH, was im Raum plumpen/nur.es-igen__für mich gegenstandslosen, in keiner Weise interessanten oder erfreulichen oder schöpferischen oder arbeitenden////  Willen gegen mich nur geltendmachen will? Wie entkomme ich dem EinfachNurSoDahin von etwas, das nur da ist, aber herumlungernd und nicht raumecht? Nicht raumecht, da nicht raumliebend! Die Typischen, die nur irgendeinem Ding nachrennen, in egal welchem Raum, den sie als Wesenträger gar nicht wahrnehmen!! UND AUCH NIE DANKEN WERDEN, JE, was eine grundlegende Sprache EGAL WO ist. Spricht dein Wesen diese nicht, bist du Kreischschrott mit etwas Fleisch… hinter dir immer nur Mist, den du auch überall hinbringen nur wirst. Danklose sind NIELERNENDE. Hoffentlich ibt es davon nur vier, die die wir brauchen, um sie im Museum auszustellen!

 

Raum-con-correnten sind Mitgehende…

 

Gefährten tragen jeder Kopf und Herz. Da entstehen ganz andere Wellen, stehende auch. Denn hier geht Raum mit, weich und weit. Hier ist der Raumtraum Teil auch der Menschengehgeschehen.. ein LIEBENDBLEIBEN, aus dem nie hinausgefallen wurde.

 

Das Liebendbleiben… wäre ebenfalls etwas Wesentliches, denn das LiebensWERDEN hängt davon als Sekundärmögliches ja überhaupt erst ab. Wer aus dem Lebenlieben herauskriecht… wird allemal, und sei’s ein Volk, zum Ausdenhöhlenglotzer.

ALLE KONTROLLER sind angstkrank.

All diese Sicuritykonsumenten.. diese Technikhemdstricker über den Globus plus Satelliten ohne Hirn und Maß… sind Brain-Trails zu ihren Chem-Trails dazu. Kontrolle ist Trolle____________ auf diesem Niveau

 

denn die Raumordnung ist die Grundlegende.

Schnaltzt dir das aus deinem Hirn und Sein, erträgst du also nicht – oder nicht mehr – das DichErdeFühlen und DichERDEbestimmtsein von GEburt bis Tod, deines warmen Hierwerdekörpers

 

suchst du Sicherheiten, zu sätzliche, zustätzliche… allem fügst du immer DICH hinzu.

 

Du lebst nichts einfach durch dich.. in allem scharrst du mit deinem Fühlen und Hirnkrampf.

 

so geht nichts.

So ist die Erde nicht. So könnte nichts reifen, und Reifen ist genau __nicht als Gummischlauch! _____ das Erdegeschenk, nimmst du hier Geburt.

 

Entweder man versteht dir REgeln des Raumes,

oder man wird zum UNraum IM Raum, zum Nichtgebet im Betenden Riesengeschehen Erde.. betend ist hier alleinklanglich, bis in Galaxien und Weiten, die erst erartmet werden werden…

 

DAS aber wären die umfassenderen Raumregeln.

 

Jetzt möchte ich mir etwas anderes überlegen: mich. Mich da, wo ich mich plötzlich stärker und reiner erklingend finde, als ich je vermutete, das ich wäre oder sein könnte…. wenn du in dir einen Schatz findet!

DAS

was machst du damit… ?

 

DAS möchte ich überlegen.. was wir da __ tun können, und was was schenkt-bringen könnte… immerhin da das: der Grund so oder so zu versuchen zu wählen, stattzugeben oder zu verweigern und drei Verweigerungsebenen jede weitere auchnoch zu schließen, so es sich Wege suchen würde… in mir, um in die Welten, die ich betreten darf, zu gelangen, durch mich…

 

Mordlust und Foltern-Genießen würde mich zum Bespiel gleich nicht interessieren. Der möchte ich nicht durch mich Lauf geben. .. aber so „einfach“ ist es ja nicht… DENN WAS MICH OHNENHIN nicht zu leben interessiert, ist lediglich unter Umständen ein Anderehindern, nicht aber ein Mirselbstindenarmfallen, es interessiert mich ja nicht. Es hat keinen Klang, der in mir aufrauschen würde.. keine Welle, die ich sofort freudemitgehe, glücklich..

also:

_____________

 

zuerst einmal

lasse ich das gewaltige /mir/ Kraftkarfunkeln.. lichtspiel’n.. wohin in mir bewegt es sich, lasse ich es frei in mir Raum und Traumkraft? Will es lieber mit Natürlichkeit Lied werden? Will es sich in meine Wortwebe? Wenn ja, wie dann! als Hauch in alles? Als schaukelndes Gebilde mit Farbenwechsel durch Jeweilsandersgewebeschichten?

 

Ich meine: wir nennen es nachdenken, aber ich doch genauso sagen: aufmichwirkenlassen, wir-k-prüfen? Abklären, was es in mir werden könnte, und ob ich diese Kraft weiten, oder eher punktuell formen will.. wie also will ich ihren Rückhall dann als weiteres Teil davon auch genießen-erleben! Da ist da wichtig, da DANACH und damit dann. Ich auch. WILL CH DAMIT WERDEN?

Will ich DAS werden?

 

Als Lebewesen… und Menschen können planen, wenn sie zu den Denkrassen gehören, dann muß ich auch diese Plankraft in mir erziehen ______ zu Zucht, dem Können, das unter voller Belastung zu noch größerer Kraft und Schönheit erblüht____ Meisterwege.. auf denen man sich IN EINER KÖNNENSÜBUNG dem gesamten Leben stellt, und das eigene gesamte Leben in diese Schenkengehung.. das beste Schuhwerk, das herrlichste Maßwerk.. wo Mensch und Wert zu Werk verschmilzt, und Raumorgan wir-t.

 

Das Seltene, wenn Raum dich trägt, und nicht nur Traum oder Träume, die sehr vergänglichen „Lieben“, also Einklangsgebilde hoher Flüchtigkeit.

 

Meine Leidenschaft entzünde ich selbst, und ich hege sie auch selbst; mir obliegt auch, sie zu löschen, wenn das zu tun ist. Es ist das Freundlichkeit. So zu handeln habe ich aus dem Bedauern gelernt, das alles andere Damitumgehenlassen leider durch meine Hand damit auch, dritten oder mir zeitigt.

 

Lehren darf mich alles un jedes, meinetwege mir befehlen und mich zu regieren meinen. Ich aber regiere mich, denn sonst tut das keiner. Den anderen kann man nur befummeln, und zu regieren oder beherrschen MEINEN. was zusätzlich peinlich blöd ist, als Selbstgefühl, nach dem immer noch etliche als DER SACHE gieren…. von Jesush Christus lernt wirklich niemand! Nämlich wie man es NICHT machen kann, das DieMitMenschenDenken und das Gott, den Raum, zu basteln, um damit unter Men schen Imponiergehabe zu koffern koben toben morden. DIESE Denkafferei ist wohl angeboren.

 

Oder eben nicht.

 

Wesentlich ist lediglich, daß man die eigene Natur wahr lebt: DANN ERLEBT SIE ALLEMAL, da erdeentstanden, ihre Erdefrüchte und ihre Erdegrenzen, und Erde du und ich sind werdegesund.. und auch glücklich während unserer gemeinsamen Hierweile.

 

________

 

Ich muß in jedem Fall eine Handlungshierarchie aufbauen,

da 3D Abfolgen vorgibt.. aus welchem innreren Raum allerdings ich handle.. gibt die Allraumeinbindung, und HIER zähle ich als Akustik, als das Wie?Lauschen…. und das ist wehr weich allbewegend, allatmend, ob ich lebe oder tot bin, ob ich will oder weigere… ich… wachse immer wieder, wenn ich achsend atme_ ich habe dann eigenbodene Beziehungskraft, LIEBE.. zum Beispiel zum Lebewesen Erde

 

Ich bin hier nicht eine Schmetterlingsrasse, eine  faszinierende Hervorbringung des Erdewesens.—

________ sondern die Erde und ich… erleben Tieferbewegterklingen, ich durch sie, und sie.. ganz ganz leisezartweich.. auch mich.. ich bin ein Lichterklingen immer wieder, in ihrem gewaltigen Körpergeschehen… ihr Fühlen geht ja weit über mein Aufihreroberflächefühlerlebenleben hinaus.. ich bin wirklich IM ERDEFÜHLWEBEN.. ein Warmleuchten.. denn ich liebe sie!

herzlich, fröhlich, staunend – je nachdem auch, welche Landschaftsempfindung sie mir Krabblerchen schenkt… ein Gebirgstal entlangblicken.. ACH DAS WEITET!… nur so zum Beispiel…

dasselbe kann mir mit dem Steinbecken in der Sakristei passieren / Paß, durchgehen…//

wenn unvermittelt die gesamte Kette… das Wachsen des Steins, sein Gebrochenwerden vor Zeiten, die Hände dran und das Bestellen, Entwerfen und Einsetzen, sicherlich auch einige Schoneingemauertdanachreparaturen… dann das für mich in einen Becher laufend Wasser auch, das davor, auffängt….

und ich trinke, dankend, Wasser

 

DAS: ____________________ __________

______________

 

es geht mir nicht um Menschenführung, DAS WO ALL DIESE EILIGEN HINDRÄNGEN, um endlich SIE zu regieren….

 

es geht mir darum,

das Beste daraus zu machen,

daß ich eben ich bin.. zum meisten mir unbekannt, was die Erdespielregeln zu sein scheinen, und somit auch für alle anderen Menschen gelten, in DEREN Einmaligkeit, die sie erst durch ihr gesamtes Leben hindurch entdecken werden können, mit etwas Glück.. viele bleiben im eigenen Wesensvorzimmer, besonders, wenn dieses ohnehin sehr gemütlich ausgestattet ist, einfach sitzen mit a bisserl Putzen…

 

das ist wen _______ig

 

wär‘ mir das, aber: DAS EBENSO steht frei! Steht HEILIG frei und ist wunderbar, daß heilig freisteht!! Also: AUCH HIERAUF ist von mir zu achten und das zu beachten! DA habe ich nicht bei anderen hineinumeine, hineinzupfuschen…

 

WENN ICH WAHR sein will, also immer tiefer wahr w〜 ͠erden

was eigentlich mein Wille ist, und damit die on mir erworbene durch mein Leben bisher, Willigkeit_die endlich meiner Vernunft auch schmeckt! _____ ah, iss das a Erleichertung.. DAS IST EINE KEIFE! meine Vernunft ist das widerwärtigste Ding, echt… NULL macht die verhandlungsbereit… Gott? hat, das weiß ich! hier seinen lustigsten Spaß! DA sitzt er zu Kaffee und Kuchen UND GENIESZT sein Schöpferleben! DA läßt er sich nicht verformen…. da bleibt er Gott am Punkt im Alleinklang. DAS ist die Quelle, die nicht strömt sondern IST, die Quellprobe! Bist du Fluß, du Bacherl, du Lacke und Tümpel, ist dies dein Plnen-Entwerfen-See ErdeWerdeFlüssig???

 

…. und ich knurre aus mir in mich nach Haus mit dem nächsten Pinsch.

 

ICH HASSE DAS!

 

aber nur durch alle diese Pinsche, die ich mir brav durch die Entwurfwasserprüfung am Quell abhole, wird langsam etwas aus mir!  Alles andere hat bisher nicht funktioniert! Oh, und ich habe versucht! Etliche Einladungen, das Werden, und meines mit, so oder so zu sehen, auf diese oder jene Grundlage mitzustellen, aufzuhopsen, mitzutragen, herzzunehmen, loszulassen, abzugeben und und und.. spielte ich brav mit.

 

Brav ist gut!

Für Brave.

 

_______________________

so gottfern bin ich aber nicht. <:

ohne in mir zu kramen.. kommen da Dinge und Lieben ans Tageslicht, die ich dann auch bewußt sein will, denn es sind GEschenke mir, aber wohl eher tiefste Erarbeitungen von anderen davor und um mich-Treuen, die ich nie denkenkönnen würde, die ich aber mitatmen darf, und lieben will, ohne um sie zu wissen. Kleinigkeiten müssen einem manchmal egal sein können! Etwas nicht zu wissen, nicht gedacht schon zu haben…. ich liebe es trotzdem…. wie jeden Klang, der mich erreicht, erst 2040, im April

 

 

________________

 

will ich anderen sich erlauben, muß ich mir mich erlauben.. sonst habe ich kein Werkzeug, um anderen aus dem Weg zu gehen, da mir die Ichbeweglichkeit fehlt, um aus mir selbst herauszutreten.. und dann steht, wie antiantiüblich prall auf prall, Knall Fall und wieder Hergefvögelt genauso…. um den Hund, der in die Küche kommt, steht die Küche längst als Ruine.. und der hund kommt und kommt „in die Küh‘ ::::::::: ich, ähhh

 

also meine Raumkenntnis meines eigenen Raumwesens

 

ist die Grundlage,

was und wie immer ich auch mit ebensolchen, seien diese pulsend – Herzschlag, das alte slagan finden wir auch im Wort Geschlecht…

 

oder fließend,

wo wir Schlagwebenden als nicht unbedingt Wesenhaftigkeit DES ANDEREN des Um, erleben, DIE ABER natürlich IST…. bei solcher Wahrnehmungsdrosselung sprechen wir dann von Ding, totem Stein und ähnlich.. aufnullreductiv.. es ist das Bewältigungsdenken in seiner liebsten Sprache, dem Beruhigungsgerede…. Gott weit weg danach irgendwann, mit Kraulebärtchen…. Christus schön tot, da hatma auch kaane Suagn oda Handlungsbedarf…

 

_ Fakt scheint mir: gemütlich kipferbacken könnte ich ohne all dieses Denkbrimborium und wahr, also geradezu betend die Herrlichkeit im Herzjubel… daß, anstatt als Meteorit zwischen Planeten zu rasen.. ich Haselnüsse mahlen kann.. und feiner, wenn’s mir vorkommt.. s
‚würde besser.

 

_____________________

 

Ein weiterer interessanter Haken ist: nur wenn du dich den unmittelbaren Folgen lange entziehen kannst, kannst du große Fehler begehen. Oder einem gewaltigen Werk zartende Grundlage werden.. aus wahr: schÖn Das scheint als Fakt schon recht gut durchdacht und ausgearbeitet, WAS DANN ABER DIE DIVERSEN DARAUS MACHEN, auch sehr lang… gerade das gibt Heftigkeit der Darausdanngemeinsamimmerwiedersache…. also

 

die Wege in das eigene Ich lehren dich __und nahezu ausschließlich diese! Du bist somit dein tiefster Lehrweg des Gesamten, was auch immer sich da ausgeformt hat..

 

UND

die üblichen Maipulierer, also Willeüberanderewerfer

 

GEHEN VOLLENDET CHARAKTERISTISCH nie dahin, in sich und ins Ich.

Sie bleiben Fummler an anderen.. wie eben alle Angstler und Furchtsüchtigen. Wie alle Jesuschristusse aller Erderassen, wohl auch derer, die erst entstehen müssen… erdenichtwurzelfreudige Immeretwasanders und anderswohingbluzer… die Änderer.. Haupt-SACHE! anders anders anders anders woandersdrin woandersraus.. damit irgendwie wenigstens ICH MICH fühl‘!

 

…. feinst du nicht dein Fühlen,

wird da nichts werden!

 

Den Weg ist lediglich, „noch mehr Jungfrauen die Freude auf das Frausein verderben“  Es ist ein Klassiker, daß DER St.Ümper immer die Bedingungen vorgeben will!  Unerfahrene einfahren.. ach wie biblisch!

 

Ein Bocksgesötte zum Vergessen….. aber das ist ja ohnehin an unseren Tourismusstätten wie dem Stephansdom geschehen. Bunte Folklorestunde.. ist da Papstbeten. Na gut…. MÄNNER SIND KEIN BIBELJEGEFUNDENES. Und ein Papst fängt damit ja auch nur Nippes an…..

 

Der Mensch

ist eine ernste Arbeit!

 

___________ zu viele wissen das durch die Jahrtausende……

und das steht

 

Treuen sind DIE schöne Landschaft,

und wenn du sie mit dem Rücken betrittst, dann gelangst du genau aus solchen handelnd in dieses Land der Lande.

 

_____

___________________

_______________________man kann Heimaten häufen = dichten? ja. das glaube mir gerne fröhlich ​​​​​​​ Du, Mensch, bist, wie ich, ein Heimatenträger, und kannst darum Heim und Heimen dich öffnen, diese öffnen dir und anderen auch. Der Mensch IST Raum, sonst könntst du nicht im Erderaum b-ziehungen finden und hand-eln… du kannst Raum gewahrwerden /dir bewegt erscheinenden, da schneller als du fließenden in den von dir gewahrgelebten Teilen, oder als statischen: auch der Domstein fließt.. ist ein teinernes Meer, das auch wieder zerbröselt….. aber du KANNST DARIN UMHERGEHEN, den Domraum erleben, weil du darin Fühlblühen bist, im Fühlblühen, das ganz anders träge fließend, dich UMSTEHT…. auch übermorgen, wenn du dich erneut hinbe-GEBEN wollen, vielleicht, wir St.___________

_____

 

Versagen!

Versagen__ ist ein weiteres FASZINIERENDES Gestaltungsmittel, was auch klar wird, wenn man sich das Wort ein bißchen überlegt, nicht wahr? ver… SAGEN!

 

und: es kann dir auch deine Seele oder dein umfassenderes Wesen.. durch dein Versagen

 

oder du dir durch dein anscheinendes Versagen sagen.

 

daß du SO nicht mitzumachen wünschst… dann bekommst du Hohn und Häme ab, gehst aber gleichzeitig aus diese soregierten Welt, die dich wahrhaftig nicht zu kräftigen oder stärken, mit deinem Bei-Trag auch, je interessieren würde, auf keinem Niveau.

 

Also Versagen ist unter U,ständen DEIN nettes NeinSoNicht-Sagen.. man solltes sich da nicht unterschätzen! Man ist wirklich freundlich, wenn man als scheinbarer Versager.. den eigenen Weg geht, wo man weggeht aber nicht hinterläßt, das DAS eigentlich a Schmarrn, nach deinen Heiligen ‚Krieterin, sei oder ist. Man soll da freundlich bleiben und das ist richtig. Sind die anderen nicht freundlichkeitsfähig, kann man sie nur „versagend“ in ihrem weiterkochen lassen und an ihrem. Die Erde gibt vielem Raum, da ist zu urteilen eher nicht, nur im Notfall, ODER wenn die Kompetenz, die ZuSTÄNDIGKEIt klar deine ist.. dann bist du aber nicht zufällig da hineingeraten, sondern vielleicht.. als Frucht, die man nun zu kauen z lernen hat, da der Raum diese Ganzung seiner Wesen will. Man ist dann bewegt… MAN SELBST ist da nur Werkzeug. Es ist gut, das eigene Dienen nicht mit dem „eigenen Gottplötzlichsein“ zu verwechseln. DER SCHMÄH ist wirklich nur mehr geläutert geschmacklos 

 

Also das heilige Gestaltungsmittel Versagen, und deine liebevolle Höflichkeit, die nicht mit Grand Slam sondern leise geht..

aus einer anders zugangenen Welt..

zu der du nicht beitragen möchtest, näher besehen, wahr gefühlt..

_________

 

In tieferer Sicht (!!)

hat es keinen Sinn, maßvoll zu sein, wenn du das Maß noch nicht hast.. oder es nicht dein Maß ist.

____- zweiteres wird wohl welterarbeitet gerade erdeweit. Welt-WEit gibt es nämlich nicht.

Wenn wir uns kurz,und ein ander auch Welt und Erde als Wörter überlegen wollen, stehen wir in einem ziemlichen Wortegestrüpp, üppigst, und eher stinkig.

Denn Welten sind Hüllen im Raumfließen… und daß jeder Bluzer und jede Prallhaut WILL, daß alles wie sie „Die Welt“ glaubt, ist ja das uns verblödend Vertaubende, in das die entschlossendsten Mörder noch keine Ruhe hineinzubringen vermocht haben.. das geht also etwas GRUNDLEGEND anders, hmmm? tja..  ja!!

nun..

 

Maß ______ alle Wortbildungen damit sagen irgendwie immerhin: du gibst dein Ja zum Raum, wirst damit auch: darin, also mit allem Gemittelten, das in diesem Raum besteht in-zwi-schön…

traumfähig,

 

denkst du, wirst du denkend darin auch, schöpfungsfähig, erschaffenskraftvoll

 

ist es ein Raum ohne Denken als Bedingung, ein Naturraum..

 

dann erfaßt du entweder die Naturregeln, also das Strömende, um etwas zu grunden, das deinem Stehen entspricht auch…

 

oder du erlebst darin deines Denkens Zerfließen

 

das lehrt auch sehr viel..

 

daß du immer wieder du bist, hält dir die Quelle und der Quell, deine beiden

als deine,

eine

DuW-Erd____🌱e

________

 

 

womit wir uns ein Weiteres Spannendes auftun,

es wird jetzt.. : gewölbisch und gewölbend, Wölbung, Leibung… REDENMITALLENFORMENinallen/“l-EBENs//Geschwingdigkeiten________ Formen = Gebilden aus Stoffen, in die der Mensch völlig und zu vielen hineinsichgibt, das dann als Il D#Uomo von Menschen begehbar liegt_____ ein großes Liegen nennt man ein „Stehen“.

 

eine Liegenschaft, etwas erlegen 1, 2…  hinterlegen, belegen, auflegen.. zer!!! ganz unbedingt.. ich war auch so ein gemäßigtest durch mir letztlich nachvollziehbare ERwachsenenproteste gemäßigtes: Zerlegerkind

die Niederlage Lobmeyr

 

also die Niederlage nur als Padapumpf

ist lediglich das verschorene Lamperl der Heutehäudtsprähchze

 

auf Wand treiben, ihr Eselparade, nur so zum Beigspusispiel… aufwändig.. ach du dralle Tütenschwanzgüte… lassmadas, Da ist eben zugange, wer auf sunst ka Wiesn kumm.at! Allzuviel Kultur ist ungesund, wenn man sie nicht derschießt = verdaut, das Kaukraut, gell?

Kulturmörder sind die gründlicheren!

Das muß euch der Neid lassen! Da haben charakterlose Dumpfe ECHT sich ein Schloß gemietet, um darin mal besonders VIEL zu hausen, he? Ja. Wissma, Wichtig nur, daß das ihr auch wißt, daß das uns ebenfalls klar ist… ihr wohnt ab, verschweinzt, aber anders könntet ihr’s GAR nicht erleben, und hineingeboren seid ihr immerhin.. als „GEburtsrecht“.

 

Leider in Kulturen: da genügt NICHT, daß eine Mutter deinen Körper gebiert.

 

Kultren geben GANZ ANDERE GEBURTSTIEFEN, da ja auch ganz andere Geburten zu Kulturen beisteuern, damit diese herrlichen Gebilde des Menschen erdelandschaftsentstehen und webend leiben, als Kulturräume, hochlebendige, erdeklimabeschenkte täglich und nächtens nicht minder köstlich…

 

ja als auf Wänd.ig

 

so treibt man Aufwand, wenn man etwas unwendig ist, seinen Hirnpopo aber doch auch wohindrücken möchtt…. also Denksex auch haben will, wie man das Ludldingasteckenspiel sich ja auch geem will, wozu waschtmasichs sonst immer wida doch, nicht wahr? Ja, edel hat eben auch viele Niveaus, die mit Vergewaltigungen IMMER noch nicht glattzubügeln auf ICHBINDASALLNIVEAU waren.. aber du arbeitest ja daran, daß DEIN NIVEAU das allgültige werden und du damit Gott und Herr alles’…

 

blöd wie Jesus Christus.. ES WIRD das ein fliegendes Wort werden… ein gelibelltes

 

aufwändig… ich gehe die Wand hinab!.. im kurzen Tr.ab  den bringt da Hamminga sogoa miaa bei in siim Minutn! Und am Stecknpferterl pack aa iii d’Aas!

 

aufwändig gämst winnig die Gams, gell? Dann geht sie griaskeandlnagln ins Hamam, hamham. aufändig…. und eine schlangig zischende Schifffartsgesellschaft.. und immer noch ka Idiotenabsicherung für das Schaf-fehl.

k–oda iss des g?? -rawuzlkaputze!

STOP

man schreibt höflich unhöflich,

und nie bitte echt. Das ist unfreundlich. Frech, obszön alles alles darfma sein,

 

aber unhöflich das bleibt unfein. Also Ende…. und ein höflichzierlich‘ Dienerchen

 

der vielköpfigen Familie der Ort Oh!, Graf Vieh re vor’m/? FOAM.. ach bitte, noch a en

EN 1 mg/ml gocce orali soluzione

N05BAdelorazepam

Informazioni di base

C – Classe C

c – RR – RICETTA RIPETIBILE VALIDA 3 VOLTE IN 30 GIORNI DALLA DATA DEL RILASCIO L.49/06, DM 7/8/2006

Non ci sono limiti di prescrizione.

NON CONCEDIBILE

Glutine: Nessun dato
Lattosio: Nessun dato

gocce orali soluzione

MYLAN

Confezioni

20 ML
C
10,24 €
CLASSE
PREZZO
TICKET

________________

___________________

__________________

________________________

___________________

Daß entweder ich dir den Wahnsinn andreh, oder du mir

halte ich für eine unrealistisch beschränkte Weltsicht. Und das bleibt so. Körpertod hinterlasse ich exakt dieses Pro-Testere! Also das zu ändern ist es,

 

etsch: zu spät!

Daß ich nur ein Baum mehr in diesem Wald bin, macht mir das fröhlich auch noch!

Edelgardes Wald!!  Herrlich….

 

Der Wald ist meine Seelenlandschaft. DA habe ich Glück gehabt, wie mit offenbar von Gottes Schreibtisch zu hopsen gelang… daß er mich hingegen nicht zum Musiker gemacht hat, das werden wir zu gegebener Stunde zu diskutieren haben. Ich meine, Sodom ist nicht mein Thema. DIE SCHWEINEREI zu diskutieren, DAS liebte irgendein Abraham.

 

Ich? habe mit seiner Frau geplaudert, wie Abraham im Bett war. Ich bin imm er eher für das Menschenlich Wahre an den Dingen. Und ich lasse auch nicht gern im Stich. Was unappetitliche Geschlechtslebenunfähige mit Freude am anderen Menschen alles an BLÖDDENKEN VERBROCHEN HABEN,

 

ist… ein heftiger Teil unserer MeinGeistReichtNichtAus — Phil!oh so vieh.

 

WENN ICH NUR DENKE,

um meinem Schweiniglnkönnen auf allen ebenen, unwidersprochen

 

das Wasser zu reden und den Raum auf KUSCHICHWILL

 

_________ dann ist das, da primiterativ: primitiv. UND SONST NICHTS.

 

und

sonst

nichts.

 

Wo ich denke, halte ich mir nur alle anderen still. Das gelingt mir, oder gelingt mir nicht. Einmal mach ich einen anderen hin, das andere Mal macht jemand mich hin.

 

WAS hier eines Gedankens wert ist, meines bescheidenen nicht aber bescheidbaren Erachtens, ist.. also ich beobachte nachdenklich hier.. an dieser Denkwelleschwelle, die in alle hier Zusammel/n//spielenden unterschiedlichen Meere kurzmitflutblüht, hierstill manchmal auch…

: dieses Einanderersticken durch mittels anhand von+++ D-engHKEN kennzeichnet alle IMP-und.daraus:explodierenden Völker und Länder und Kulturen… der eine preßt in dene anderen hinein, und der atmet das giftige Nichtleiden-KÖNNEN zurückaus. Hier fehlen Ebenen. Hier fehlen Ebenen des Wertschätzens.. DES GSCHÄTZTSICHFÜHLENDÜRFENS, /Weib, wenn du wüßtest.. Schnuckibubserl, MIT DIR net amal a Bier auf daji Rechnung in aaam GUTEN Lookaaal!//  hier sind wir ein einem hierarchisierverdorbenen Süß-Them’ATisiern… Böcke, Mörder, Erpresser, Halluzinantentanten mit Pimmelschimmelzündeln…

 

HIER IST MENSCHLICKEIT nicht die klare Grundlage des Menschseins, DI ICH VON MIR FORDERE!

Ich befriedige MEINE __ und man wird mir das auch zuliefern!, meine Michbefreidiger, die ich geld- oder sonstwas befreidige, was SEELERSATZ SEIN SOLL ________ Gelüste. Denn zu Tugend und Zucht habe ich mich nicht erzogen, als menschliches GEsamtwesen DER ERDE.

 

Ich werde also nur als Teilinkarnation, die

laufend und dauernd und genießerisch.. auf den wenigen Ebenen, wo ich vollgas kann_____- in andere hineinfährt.

 

Das ist nicht WAchstum_______ das ist: man wird dir Ordnung geben, WISSEND, daß du gierend bist durch und durch und sonst nichts sein willst. Ich gieße auch keinen Pinguin.

Meine Araukarie sehr wohl.

Daß ich mit ihr nicht meinen Tee teile, bereitet mir überdies keine weitere Befriedigung (IDIOTENCHARAKTERISTISCH! mit dem ja, mit der nie. hahahah, ahhh) __________ ich würde es inklusive eine-Teetasse-mehr-kaufen bereitwillig tun, SO DAS SINN, also Freude, machte.

 

so

 

_______ und damit wären wir_ und überall sonst hätten wir auch landen können _______-

nun bei der Geringsinnigkeit von abstandsloser Sichbefriediungerzwingung

mit von mir mir überdies abgesicherten, auch im und vom Umfeld.. Wiederholungstätertum.

 

____________________

___________________
heftig also eigentlich,
kann ich mit diesen Ich, das ich da als 
Reiche Kammer 
habe, die mir bleibt und aus der ich leibe

mir Wille
plannehmen
tunschenken

entwurfgeben

Mensch! Eine Menge Gewebe weben da („ich“), weiteres Webendes fließt immer wieder und laufend durch mich, und das wird mehr im Meerzeitraumverström’…

 

ich kann Schwellen darin, Punkte darin und durchdiese .. aufsuchen.. Welten (rundhautig) entstehenlassen, mit mir drin oder neben mich….

 

ich kann geo-erde-metrische-maß

____GbildE e

ntstellen.. und sie w〜stehen.d ͠erdern… Erne lege ich, und trete in den Raum, der daraus sich flicht

_______Staunen____________begrüßt die Ahnen und das Lauschen auch💦 h

 

——————🥬

___________________

___________________

Nun sitzen wir auf der Denkinsel, schon recht schön im herrliche warmen Schatten:

 

_______ wollen wir leben auf der Burg Murr: der Hund ist ein Nichtmensch!

das ist die klassische Idiozieh.. die IchDIO s’Ichvermehrereiaufblasgockelpampendresche

(dann wirst du mit diesem Wenigerprotestierenfleisch dein MENSCHLICHES – was du dafür hältst – aufführen: Kleidi, Hausi, vielleicht alles pink, eigenes Hütchen, eigener FürMEIN(das wesentlichste Emotiönchen daran, dir dem GESCHEHENSHERRL).. eigneer Fürmeinenhundkomponist! Elektronikgekläffe von Menschen für MEINhundi vom Feinsten! Mozart ist gut genug, für mein Wuffi zu spielen.. jepp_holman außßa ausda Gruam! Meine Hunzi ist zu konzertieren! _______ KOHÄRENT gibt diser Text echte Gefühlsleben wirklich über 80 Jahre erdedurchgezogen an die Hand, sonst könnt‘ ich’s nicht schreiben. Man kann nur entweder aus sich schreiben, oder aus eigenem Sichanderserleben, das dir irgendwer anderer also geschenkt hat… ohne solche Menschen zu erleben, könnte ich nicht schreiben, was mir nie einfiele. Und mir fiele soetwas Kompliziertes nie ein. Dafür bin ich zuwenig intelligent! Sic und somit bewiesen.)

oder denkerlebe ich bereitwillig freundlich: der Mensch ist vieles, ich davon auch Teil, und der Hund… ja, da lerne ich auch gerne durch Begegnen dazu, über diese Weltwelle der schönen Erde.

 

_________ Unsinn und Blödsinn, Zwingen und ABSTANDSLOSIGKEITEN GEGEN DAS WERDEN DEN RAUM UND SEIN WESEN

 

im Denken

im Fühlen

im Emotionalen des Wünschens und ALLER ALLER menschlich möglichen Regungen und Erregungen und Erregungsdurchhänger und – löcher….

jeder Miß-Brauch

alle Mischarten selbstverständich

 

ist

immer Minderung durch dich,

Minderung, durch dich.

_______________

_______________

was bringt dir und mir das?

 

das insteressiert und nun einmal nicht, SONDERN: uns möchte hiernun klarwerden, du und ich im Gespräch…

nicht wahr?

ja! ________________ lesen und schreiben.. ist lediglich eine Form höflicher Abwesenheit des Körperlichen, aber sonst ja Begegnen

 

Begegnen schlicht

..und auch schön.. es ist so angenehm diskret. Erfreulich allein schon darum!

Nun: was macht dieses mindernde Denken,

dieses aus fünf Ebenen mir-Erraffen aus mir?

Den Affen? Den Ewigaffen des Denkens, der nur von den Früchten der Denkwelten lebt, da er über deren Brücken den eigenen Affenrassenbedrüfnissen eben Lebensraum zusammenturnt?

 

Eine Affe SOLL das!

Wir freuen uns über die vielen Affenarten, die auf vielen Erdteilen entstanden sind! Die großen, die ganz kleinen, die schnellen, die urfaulen.. die mit aunderbar langem Fellkleid, andere mit glatzerten Teilen an sich, also richtig…

 

.. nein, so geht es nicht.

 

WAS MACHT AUS MIR FÜHLGESCHÖPF

 

ein im Erdegeschehen minderndes Denkwerken.

 

Was tue ich als MIR SELBST, in welche Richtung gärtnere ich mich, was mache ich aus mir selbst dadurch _geboren, größer geworden, in die Umraumgegebeneheiten diverser Arten eingeschult, elterngeschützt mehr oder weniger_____ was mache ich aus mir selbst_ DER ECHTE EGOIST sollte sich das ja tunlichst überlegen, denn das IST ja sein Thema! EEEEARRR!!!! Sie, die Göttin Drüwastüülp _________

 

jedes Wesen

darf verstehen

daß es Werden ist.

Und DAS erlebt.

 

____________ und was du dann für dich, und was ich dann für mich daraus ableiten, fußt damit schon einmal auf einem Gedanken, den wir beide teilen können. Und kein Pfophet bricht sich den Sack, uns beeindruckend. Der bricht sich dann den Haßsack, aber das putzt der ekel dann auch selbst oder rennt selbst so rum, Immer nur die anderen zusammenscheißen, auch als Gottessohn..

___ dem ist nicht in Konzentrationslagern beizukommen.

Das darf auch als gegessen und verdaut, klar somit, einmal gelten.

entweder man denkt,

oder man will Emotionen befriedigen oder ausrasen.

Denen das genügt, die mögen’s untereinander tun.

__________

 

Denker funktionieren anders als Wisser, diese sich füllenden Gefäße, die laufend krepiern. Denker arbeiten, schaun sich die Dinge an, wollen tiefer verstehen, und wollen dazu stehen auch. Denker wollen lernen, Wisser wollen einfach freie Bahn für die Befriedigung von wasauchimmer: angebetet werden, mehr so Christustrendy…. die Götter, die Göttinen POTENZverwirrt in ICHBINDEREINZIGE!… ok.. wahrscheinlich die gründlichste Orgei… da will ich nicht hineindenken, aber von außen schaut’s echt so aus! Eingottmichhalluzinieren IST die dem Einzelnen möglichste allorgie, oda? Mathematik ist nicht meins.. man müte da etwas kreuz an Mehrdortdenkkollegen froogn..

 

_ ja, also bei Wissern, die wollen sich als denk Haken, an dem immerderselbe Blödsinn aufhängbar ist.

 

Denkern wollen etwas entstehen sehen, das man auch betreten und VERLASSEN.. und wiederaufsuchen, wo man die Arbeit anderer daran ebenso bewundern und genießen oder blödfinden kann_______ das ist genauso angelegt schon im Geborenen,

 

wie das Rennerte

das sich die Fürchter-Wisser aller Gattungen erdeorganisieren, eben. Wollen, zsamdrehn, wegrennen.. und BIS! Zugabe… was dabei herauskommt— liegt ei solcher dummem Gott. Katastrophenknospen, hirnunverdrossene…

 

di mögn sich nicht amal selbst.

Aber was solln’s tun. Sie sind ja sonst niks.

 

 

______________ und so gfallnsasich auch!

__ also paßt.

Paßt eh.

 

Himbeerzitrone schmeckt denen nur synthetisch am besten. Denn da befriedigen sie sich an der simpelsten Information zum gewählten Thema: durch meinen Schlund. In oder aus meinen Körperöffnungen. Und dees bequääm.

_________________

Man wünscht Glück und Gedeihen.

Und daß Gott bald etwas auffällt und einfällt. Denn die sind SEIN Thema sehr wohl auch! Die Schöpfung insgesamt

_____________

 

Ich finde bescheidener und lustiger, mich mit menschlichem Schöpfertun schöpferisch zu befassen… da kann ich mitdenken aus was ich mitbin. das macht mir mehr Freude!

Mir eben..

 

_______

ernst

 

selbst unstrukturiert

__und wir sind Blühen in heiligen /allgeltenden, schau dir die Galaxienund Planetenbahnen an// Metrien,

 

auch geo, also erdgeschöpfischgekörpert zur „zEIt“..

das heißt, wenn du nicht dich lehrst, mit dem dir mitgegebenen, STRUKTUREN, Fug und Maß, also Raumsprachen

 

denn das ist es in der Auswirkung: du wirst mitgestaltungsfähig statt nur ein Herumrenner darin

 

und damit wirst du tiefer du

_das ist, wo alles Weisen, die davor vielleicht wirklich Denkende waren, dann Topfesackhocken, hingelehnt, wo sie sich selbst ABLEGEN als Top of Tops /“Gott“.. PRIESTER DES EIGENEN EIseins….

 

Bete MICH an!

Ich HABE über dich Rechte, weil— ja, potz!

 

Jedenfalls.. diese Gehirnstock-Sichselbstbastelnden

 

mit Bluthundnase für Echtanliegentragende

 

schmausen, in einer Weise, am liebsten laufschlagenönnende Herzen, wei das kitzelt sie so herrlich in den Kathenbarthaaren, während des Freßschehend. während des AhICHgeschehe___brechens in Geschehen, das nicht Lied giert, sondern Lied fließt.

 

hier ist ein schimmerndes Dramenbeet. Wohin ich diese erschütternden Pflänzchen pflanzen werde, ist mir noch nicht gelungen, zu erlauschen… Edelgarde gar nicht edel, jedenfalls nicht ausreichend.. wird es mir gereicht sein, als ehrend‘ Gärtnern von Entehrtem?

 

____________ es

brauche nicht ich der Gärtner zu sein.. hier geht’s um viel Tieferes.

Findet ein Guter den Ruf, sei’s ihm Werk!

 

_____________eine der Denkerregeln, der Mitschöpferregeln, derer ich als richtiger ziemlich sicher bin, ist also sicherlich: besseren, geeigneteren für eine Aufgabe, diese auch zu überlassen. DASS GENAU HIER DIE BLÖDESTEN PROLETEN AUCH HERUMPROFETTLN,

macht irgendwann das Herz wach,

wach auch darin. IST der andere kompetenter? Ja?

 

hier hilft nur Vertrauen in das eigene Fühlen, denn noch ist ja nichts geschehen; DAS aber hat man zu beurteilen, nun…

____solche Momente haben schon Leben! Bumsti! DA KANNMA ECHT viel verhau’n, noch viel tiefer.

DARAUS dann auch noch krähende Bewfreidigung zu ziehen: UNS IST DIE NÄCHSTE KATASTROPHE HERLICH GELUNGEN, wir haben ja so recht!!

 

ja.. das ist wie Wien IST 5G-Stadt Microwelle flächendeckend und WIR tun alles für Ihre Gesundheit, vom Miniesterium daneben plakatiert.

Und was Wunschedenken, politisches ist, und wie es echt menschlich wirkt… da machma wieder amala aaan GRoßraumversuch, von dem wir das Ergebnis schon kennen.. DER kriegt DEEES GEld dafür, daß aich alles auf niederstem Niveau der Brfreidigung abspielt, die etliche halbkaputtmacht, und keinen tiefer erzieht und menschlich weiterbringt.

 

Nur niemanden erschrecken!

Sonst lassen’s uns womöglich nicht den nächsten Stuß zsammdreh’n. Und wer braucht uns dann! Also DAS KNALLHARTE Sichlaufendnotwendendreden.. w i e j e s u s c h r i s t u s o h n e i r g e n d e i n e s c h a m

 

Schamlosigkeit des Denkens

drückt Schamlosigkeit deines Menschseins aus.

 

Damit bist du automatisch unterste Lade, denn Tonnen Treuer gibt es auch in der Vergangenheit schon, und weitere sind am Kommen, abgesehen von da.

 

Die Reuer halt..

 

von TREUE fehlt denen a t–.

_________ bei den Reuern werden immer wieder nur die Gsichter neu, DER SACHVERHALT, in dem die nisten, ist veraltet.

 

___________

 

… da bin ich ja in völlig blöden Artikewässern gelandet.

 

______Neustart: __

 

wenn wir uns Hand-Lungen überlegen,

sind dein/ und mein// Lieben eigentlich nicht das Thema.

Was wir tief lieben,

können wir lediglich entdecken.

 

____und uns nun auf verschiedenste Weisen fragen, und während eines Lebens lehren wir uns da laufend andere Stellen,Wellen, Schwellen, AChsen und und und aufzusuchen in uns, um etwas auf uns wirken zu lassen… etwas auszuloten, etwas abzutasten auf Zukunftsduft… im Ummichraum, in den gegebenenbeschlusses, ich das vielfältig. unterschiedlichweltig-wellig und -gradig auch und mehr..________

 

geben, einfließen, ahnen auch nur – das ist durchaus lecker! __ zu geben ganz oder zu Teilen

 

erwäge.. oder es ist schon passiert: durch!

 

nun

ste

hei

chi

nre

son

anz

dam

..it

 

nun ist das Inmirgefundene um mich, wird zunehmend raumdurchwellt raumdurchstrukturiert.. und RAUMWIRKT nun mich, da ich damit einen Grundeinklang immer haben werde, da es ja aus mir Fühlgebinde tauend ersterklingt… sch-wingt…

 

ob Einklang das schönere Wort für Quantenverschränkung ist, wäre insoferne überlegenswert, als es das schönere ist.. dann würde das Wort Quantenverschränkung einen Teil davon sagen, und Einklangsabstufungen.. wäre zum Beispiel ein umfassender dieses Zusammenhängen schildernde Andiehandgeben durch Wort.

 

tja..

 

wir erschafft die Schöpfung mich Mitschöpfer…

 

das Huhn sagt gooog und legt ein Ei ______

_____ so seh‘ das ich, so inetwa sieht sich’s mir.

 

..und wenn das Hendl dabei voll Hendl und damit unendlich glücklich ist und pickt????

ich Wurm—

Kommentar hinterlassen