Wenn sich das Lebende nicht wandelt, lernt das das Tote _das somit woanders lebendiger ist__ ganz bestimmt nicht! __ ES IST JA WOA
03.06.2020
NDER S.
irgendwie denke ich mir bei all diesen Manipulierdenkern… die würden aus den Socken kippen,
würde ihnen bewußt werden,
daß alle anderen Menschen auch mit einem Fühlen und Kopf herumgehen auf der Erde.
WIE DUMPF dieses Kopfregieren-wollen ist,
könnte ich nicht in Werte oder Worte fassen.
Es sieht aus wie Mitmenschen und kommt über die Qualität ZuTotZumSt.Erben
wahr nicht hinaus. Humanoformer Schrott, nicht erklärlich con-serviert, noch.
Das Zeugs Somensch vermehrt sich, als würden deine Tassen im Schrank Kinder kriegen,
und plötzlich steh’n dreieinhalb Service da. Alle gleich, a paar ang’sprungen, und werden mehr und mehr.
WAS MACHST MIT SO VIEL‘ Teller???!
.
Wir sind Sehnengefäße. Das ist eine hohe Begabung ________ und unser Stoff ist Freude, Wesenseinklang erleben.. also Werden leben, „Schöpfertun“… wachsendes Erdemitschöpfertum, Reife als Werder im Stoff stehen, erbauen, wohnen auch.. zur Verfeinerung, Feinung… im so entstehenden, prachtvollen Dankgarten in plaudernden und geneigten Wettern.
Sklave bleibt,
wer unwillig oder willig nicht zu Freude leibt. Prosit Religionsgründer und andere Erdeverkäufer!.. als würdet ihr nicht selbst genau davon Teil sein mit jedem Atemzug: ERFREMD, w~. ͠. 〜erdefeindselig DENKBLEIBEN? DANN bitte umsiedeln! Angeifern braucht sich die herrliche Erde wirklich nicht zu lassen!!
~~Wenn einem mit einem Menschen.. das ist noch wesentlicher als mit einer Angelegenheit, die Freude fehlt: wenn ich also mir mit diesem Menschen überhaupt keine wirkliche und wirkende damit, Freude je wieder zu erleben innerlich die haltung = das Wissen gebe, DANN HABE ICH EINE VORDRINGLICHE Ü*BERLEGENSAUFGABE, sonst gehe ich nicht mehr IN MEINEM Leben!! (ausprobiert, ist KNALLHART so! plus, allem, was man DARAUS anstellt und drittruiniert__ Potentiale beschädigen und völlig zu verschieben sich dererseits darüberhinaus, nötigen)~~
͠~hirn-Problematiken (Denkmodellfixierungen, in denen das Lebendige gefangen kreist( heilst du nicht mit Herz______ du kannst einem anderen Menschen NICHT mit Herzkraft helfen, wenn dessen ihm eigenende ihm wildgemacht und vergiftet ist. Hier heilst du mit Raum ______ viel, leicht…. wenn dein Wesen dich diesem Schmerzgeschehen, diesen Fühlchaos nah wünscht, was nocheinmal ein Durchqueren und ein Stehenwollen in Chaos ist, aus tiefer fühlendem Einklang /wohlbesehen, das Geschick, welches „Gott selbst“ sich gibt im „Menschlichen“, im sich als Geschick redenden Unschicklichen. ..~
͠~~~~undschickliches Denken
͠
ist das Antilutschgrabschreinsteck/viehkk-pro?b‘___Lehm. Menschen, welche Menschsein ohne WERDEN in sich entwerfen, denen als Reifen nur MEHRHABEN vorgeukelt.. min dere Gefäße, darum mindernde. Eigentlich kann man sie nur auf was sie wirklich individuell interessiert, reduzieren, denn AM MENSCHEN UND AM MENSCHSEIN haben solche kein Interesse, aufgrund ihrer dafür nicht angelegten komplexeren Aufmerksamkeit. Sie werden an allem Menschlichen roh, an Dingen und Fähigkeiten aber sehr erfreulich durchaus öfter.
͠~ und beide Teile sind glücklicher, wenn man das sieht, und Vorzüge dankt und ehrt, anstatt voneinander laufend das zu fordern,
was im anderen NICHT höchste Güte als Weg werden will. Willigkeit hängt von meinen Wesensanlagen ab. Willigkeit in meinen Begabungen ist auch dem Wir am dienlichsten, und läßt überdies auch mich Freude an mir erleben, etwas grundlegend Wesentliches, um „gut“ sein zu können meinerseits „mit anderen“, mit Um-mich.enen, ja doch einige Jahrzehnte lang, also etliche Berührungswiederholungen.. wie wenn ein Orgelspieler.. in den Tasten leise Johann Sebastian Bach_t.
.
.
.
Stille – Arbeitende
sind
unvergleichlich
schöpferisch.
͠ ͠. Gottsein frühstückglück
Ich möchte der Dinge
Werden sehen,
und ihr Gelingen
Sein _ mit _ Traum.N
..
kein Wir entstehen zu lassen __ ist duMPFH.
sich ständig zu „schalen“, und immer gegen irgendwas kanonenkugeln zu müssen meinen
_ nICHts wahr nehmen🌷
_______________
mein Ohr, oder mein Lauschen.. im Rücken, das allweite Ohr, das völlig Ohrwachsen bis Lauschen und Klanggeschehen und alle Stillen auch, und alles Schweigen…. ein Raum des Seins wird, in dem alle anderen wie GEdanken und Wellen gehen und wehen….
dieses wir ohne irgendjemanden, ACH WIE ICH DAS liebe…. es ist das Lauschen, das niemand für sich nehmen oder einnehmen kann…. es ist das Weltenohr, aus Weltenlieben…. all es eins_____________ für jene Wesen, welche ihre Schönheit nie umschrieben wolen würden, die Schönheit anderer nie umschreiben wollten, DA DAS FIXIERT in Form und Wiederholungen….es lebt ab, in anderen Worten, und viele kennen NUR das!! _______ und es ist Abstandslosigkeit vor anziehendem GEschehen, das viele feiner ist, als das Gewahrwerdende Werdende.. das Wahrnehmende, das daran kleben bleibt und damit in sich spielen zu dürfen dumm und fehl vermeint…..
__________
Deine Meisterlichkeit… einmal nachgesonnen..
du fühlst mich.. du fühlst mich!
Wenn ich geleeartig.. mit all den Fetzen und Blasen des Nichtgefühlgewesenseins bepappt vor mich hingehe… dein Blick.. der offenbar mit einem hocherzogenene Gesamtwesen erfolgt.. macht mich einfach wahr. Da du wohlwollend grundlegend bist, schöner, als wenn ich mich selbst rein und frei fühlempfinde…
͠
Kommentar hinterlassen