ich freue mich durchaus mit dir über dein Göttlichkeitgefühl

01.06.2020

 

 

da auch ich mich aber ebendiesem in mir zutiefst schulde

 

nimmt mich eigentlich wunder,

 

daß du deinerseits meinst,

 

DEIN EMPFINDEN VON GÖTTLICHKEIT UND GÖTTLICHER FÜLLE

 

in mich einfach auszuweiten begehrst,

sogar ohne überhaupt zu empfinden, Gott in dir begegnet da Gott in mir,

 

also das begegnende Heilige, welches die W-Erde uns erlaubt.. zu seinentwerfen

 

..

 

DIESE SCHWELLE

dieses Wo.Gott.in.dirGott im Raum wird….

da hocken die Böcke zockend

 

DENN

Wo.Gott.in.dir IM MITMENSCHEN lebt,

 

da rast ihnen nur ihr Gieren, schlapp.. Organ, i.siert.

 

Das hat eine Pseudostruktur gebildet, ein Para-Sitz-Irren,

welches nicht so sehr entfaltet als bis zu Weltkriegenaufrauschen das Träumen des Raumes in uns Wesen irritiert, DURCH WESEN.

 

Halbwahrheiten sind eine Art Melken freier Flüsse; sie ergeben Schnellvielresultat, auf Kosten des Baumwachstums und der Gesundheit und Reifesüße der Früchte.

 

Denken gegen dieses Denkwürgen

lächelt.. grinsenden Gieren die Ganzung. WAS DANN GOTT, das ALLSTRöMEN darein zeugt,

 

wird den Minderern als Mehrung geschehen.

Da steht kein Wesen, da steht kein Wir… da IST Geschehen in Wehen, und irgendwann erwachst du wieder als Welle darindaran. Wandeln.. ist ein Wort für „gehen“. Es ist sehr tief.

 

Denn während du „gehst“, wandelt der Raum, dich als sein Gesprächfreuen gedeihend, dich.. und sich kaum, mehr so als Lauschen.

 

Wirst nun lauschend DU,

 

begegnest du Raum völlig anders, als selbst ganz duUND raum wird erzählend, und du lauschst dem Traum des Raumes, und damit dem Quell aller Wesen und allen Entstehens darin.

 

Lehrst du dich das, wirst du Raummeisterwegbetretender..

 

begegnest du auch Menschen – ebenfalls dir nur Raum und wahr – als Geschehen, heiligen.

 

DAS IST DIE SCHWELLE GOTT,

die in dir du zu deinem Fügehaus bauwachsen lassen kannst.

 

Dann kann man durch dich und den von dir um dich erdegebildeten Raum auch.. das Gottende menschbetreten… manche sehr zart und wach, andere einfach kurz.. weich, nahezu glücksbereitwillig, bei, nahe… Vögel fliegen, und gerade diese Freiheit.. macht uns träumen, und Teil ihrer Gefiederschönheit auch.

__ WIR FLIEßEN NICHT AUS DERSELBEN SUBSTANZ, WIR SIND NICHT

DERSELBE STOFF. Und dir entgeht das geflissentlich,

was mir langsam auf-Fällt, und nun lasse dich ich einmal in meinem Raum wahraufspannen.. wir fühlen dich einmal inmit mir Raum: du? Begegnest so deinem Traum, da ich deine Vor-Stellungen essentiell nicht aufweise und daher nicht werdenteile. DENN WIR DU DAS LEBEN DENKTEILST.. bevorzugt prinzipiell dich und benachteiligt andere geradezu – mir etwas zu – lustvoll. Lüsternheit liegt mir nicht, im mir Ernsten.

Da liegen mir grundlegend anders verpflichtete dem Leben-Vorgehensweisen.

 

Was ich also tue ist, meine Willigkeit zu weiten, diese geometrisierend. Das ist das natürliche Wesenverhalten auf der Erde. Und darin kannst du nun üppig wahr Gestalt.duwahr.werden, und in meinem Fühlspielraum dein Diesenbespielen einsaugen. Damit ganzst du dich.. und deine Abschottungen sind plötzlich wieder bei dir durch deine Tür: nun begegne dir!

 

Denn genau so wie das Göttliche uns als es gehend und ver-, be- und entstehend.

Und wir sind einander dabei ________ dienlich.

 

Einem Prinzeßchen kann niemand groß dienen; Gott nicht, nicht ihre Mutter, niemand. Jesus Christus.. manntugendlos ist: du hast dir zu viel ausgesucht, GOTT IM SCHWANGE zu oft verworfen, zu der dir gegebenen damals Zeit, an dem dich damals beheimatenden Ort und Volk. Glauben du und ich weiter so, sind auch wir unfruchtbare Menschen im Denken und zermurren uns und Mitmenschen das feine Gottende Will I am to be born through you, too.

Blaurackenflügel (Albrecht Dürer) Blaurackenflügel Albrecht Dürer, 1512Aquarell auf Pergament, Deckfarben, weiß gehöht 19,6 × 20 cm Albertina, Wien

 

Wer sich nicht mit anderen mitfreuen kann, wer anderer und des Lebens unsägliche Schönheit nicht empfindet,

gackert wirklich Jesus Christus hinterdrein,

 

als Gott AN GOTT-wERDEn vorbei… sich selbst nach als Greis.

 

konkret unter Menschen?

Mit /einem/ Jesus Christus in einer Arbeitsgruppe .. kannst net lebensarbeiten.

Und das denkt sich inzwischen wohl auch sein „Pappi“, mit zartem Grimm… sich so umschauend.. seit Jahrhunderten, nicht nur in Frankreich.

 

L I E B EN, also die ichliebedichgedichtete Werdeart Leben…. (das Deutsche stelle sich hier in drei hochintensive „i“, andere Sprachen fließen da viel weicher..)

IST DEFINITIV das,

 

DA ICH DICH achte, frei will, mich dich zu ehren freue.

 

Ein Wortdauerhagelgewitter „Ihr Erbsünder und ich weißes Schaf“

_______________ ist somit auch von mir nicht achtbar. Bedauernd das durchaus, bp

 

bps.: habe bitte

auch du klar: h

ier pfuscht nich

t „Gott“, sonder

n schlicht du. Ja, du!!

 

Und damit sind wir auf den echt gegebenene Begegnungsniveau.

Und als Wortler kannida da sagn, neet wennst als Leiche unVERwandelbar von Gott herumhängst, als Zeltwand und Gwandldrüber für Schweinereien Mensch wider Traum Mensch, das Gottlauschende, bist’d a Hecht!

 

Wenn du Raum erdezusein du so dich lehrst, daß einem Menschen al tuo cospetto er sich selbst tiefer erklingen fühlt, ungeahnte Tugenden und Begabungen in ihr sie unvermittelt durchfluten…. wenn ein Erdwarmwagrwesen plötzlich sich im Einklängekonzert seiner Parallelpotentialwellen – andere In-carne-ionen – und Bandewellen aller pulsender und offengewebend raumender Arten orgelavividissima- füllt, f ü h l t…

also das auch noch ins Hierjetztgefäß mit Gewinn für DIESES Lebenstragen hereinzulösen versteht…. also wenn dein Stehen allertiefstes Sichzumerstenmalseitlangemahnen schenken kann, DANN HAST DU ANGEFANGEN, Werk zu werden. Wert kommt dann irgendwann.

 

Also echter Glaube, wahr, schöpferisch, IST!

Aber das wird abgefüllt in miesest gewartete geschusterte auf Niveau – bitte vergleichen wir mit anderen Literaturwerken!!!!!!!!! – Elendigliche spielen sich als Gottverkäufer auf, kalt GottIstZart verwurschtend giervoll, und:

 

Gier und Lieben – siehe die voran gegebene Beschreibung oben, die du ohnenhin nicht verstehen kannst.. –

 

kann nur verstanden sein als Gier ist Lieben: nicht zusammenbringen. Hau den Hut drauf wie etliche Männer irgendwann auf ihren Schwanz, als den ihnen Weiber ihr Liebenversuchen nur zurückreichen….. _______ nach den übergriffigen Müttern – castroni di mamma, die dafuaa schon inn Vottan hingmochd hooom, dea nua mea inn Ääkk laant – ebenso ungeschützten Töchtern solcher Fixfleischbrüderinnen.

 

dami: ERZIEHUNG schenkt!

Und wenn ich meine Angestellten, AUS DEM VOLK ERSTANDEN DIE GESCHICHTE BETEN INSGESAMT, und dann strukturiert… falotthaft DEN MENSCHEN REDEN LASSE, gehöre ich gefeuert, daß Gott als Teufel dir nachprostet!

Lauschen bist du mit Raum umgeben, der jeden deiner Hintergedanken, alle deine Dreckereien fröhlich um dich mitpladert, während du darin deine Anstandsschauspielereien jahrmarktest, feine Ohren nicht erkennend, verachtend, fürchtend: NIE ABER NÜTZEND, um in di8ch selbst zu rennen, UND DICH ZU ARBEITEN UND AUF VORDERMANN ZU BRINGEN, einmal g n a den lo s MIT DIR SELBST! DAS wie Gott selbst DICH KOFFER sich aus Ihm erschaffen UND ALS ERTEIL Herumrennen läßt. ICH BESTEHE AUS GOTT UND MORDE! Rufmorde! Ich bestehe aus erdefarbenstoffwebend GÖTTLICHEM, und lebe mich als Sauf&Puffbold! UND PREDIGE Gott den Depperten, die ihre Gröschlein in die Opferstökk schbaajn.

  1. bist der Trottel du, nicht jene.
  2. schirmt Dummheit NICHT Verstehen ab. Unwillig hängt es dir lediglich als lachende Karotte an jedem Handeln, das dir nie zu Schönheit gelingt, da du nicht ehrst: was werdend steht, Gott in den Formen, deren eine du mitbist. Fürstlichkeit kann niemand erraffen. Sie ist Gottes Mitdirgehen, und Gott ist nicht zu befehlen. Abraham… zeigt seine Dämlichkeit zum Speiben blöde in seinem GottüberdensodomtischziehdiOLOg… bitte, wie kannma a so a blede Netamalnixniveaugschicht als eine Steuererklärung zu redigieren fähiger und als ein 2020-Gasthausrechnungslesefähiger SEINEN MITMENSCHEN UND RIKLE als Heiliges Wort zumuten???
  3. Denken? DIE GÖTTERGABE! Denn ohne Denken kannst du im „Lieben“ nur ersticken, wie dein Pfuschmodellchen. LERNEN kann ich von Rabbi Rabiat, wie man es NICHT macht, wie man NICHT Betet, da Entehrungsrede solcher Art zu Weltkriegen führt, zu Körperkriegen, zu Volkserstarrtheit unertragbarer Art… es ist zu enges Denken_____ wer zwingt liebt nicht! HAT NIE GELIEBT. Nötigung, Beugung…….. das ist Sünde, die mich nicht interessiert. bp
  4. Das ist Sünde, die mich nicht beeindruckt. Das ist Mistviecherei schlicht, und da aufzuräumen, sich die Gesichter merkend_____lernen, Willigkeit mach den Menschen..

 

OHNE ANSTAND, MENSCH: bist du Bube.

 

Nicht nur als troiùn und Papst.

 

________ ich schwöre euch, Gott brennt!

 

Die Dinge sind einfach die Dinge,

 

und Wort endet schrecklich schnell am Leben!

 

Und Raum ist so gewaltig Webe…. schauda amal aan Ozean wassa- oda den Großglockner steinkilos-an. UND DA MACHST DU WURM RÄNKESPIELCHEN???

 

Du bist am Balg hochzuheben und in den Zoo zu entsorgen!

 

Du BIST NICHT Mensch.

 

.. du bist ehrlos

.

 

.

ehrlos

wer entehrt ist IMMER ehrlos

__ sonst vermagst du das gar nicht, da bricht dir eher das Herz im Nanosekundentakt.

 

Mein Wort!

 

Du bist ehrlos

und zwar jetzt,

das buchhaltet nicht ein alter Bartgott irgendwann dann wo

 

ich freue mich durchaus mit dir über dein Göttlichkeitgefühl,

es reicht, um genießerisch neben einer Kettenhund-

hütte und dem wütend kläffenden Tier wasserzulassen.

Ordnen und fügen: sind die Willigkeiten, an denen du dich selbst vorbeischmierst, mit deinem viel zu kleingeratenen Immermehrichverschraubthirn….. archimetrieren raumausweiten….. so atmet Gott uns und wir dieses.. in Künsten, in Geburten: dich gebärenlassend nimmst du menschlich Pflichttrag. DAS ist dein echter Paß!

Nichts weiteres bleibt zu sagen.

.

 

du bist ohne Ehre IN DIR _____ Gott steht UM DICH als Warten

.

Kommentar hinterlassen