du bist.. so ein schönes Geschehen

25.05.2020

ich will versuchen, dir zu erzählen,

 

welxhe Dicherleben in dichtestem, glücklachenden Freuen im Herzen hege… und sie leben da, sich eigentlich sehr wolhfühlend..

 

..wenn das dir schenkt,

über Klänge, die ich nicht kennen kann, während sie vielleicht wandern, ihrem Urklang, dir nachziehen,

 

so sei’s mit Dank für so viel Süße, dir herzlich geschenkt und als Gesundheit mitgewunschen, als Stärke, Klarheit, Kraft, Erquickung… wie immer du’s ver-wenden magst. Du erfreust mich auch!

Und es wäre mir stilles Genügen, Freuen D’einem Wesen gegenzufügen.. der Mensch ist ein so domgroßer Fügeherzschlag.t..Raum. Menschsein.. ist etwas Riesiges, Staunenmachendes, so Schönes… sieht man es lauschend seinem Gesamtraumbewegen… da ist es ein Göttlichkeiterleben.. man braucht ein bereitetes Herz, und es ist einfach..

 

manchmal, in Augenblicken der Huld.

 

_____

 

 

meinen Körper in deinen Händen liedwerdenlassen, und fühlleben, wie er Konzert wird.. und aus dem Erklingen austritt in webende Weiten ganz anderen Seins..

_______ich LASSE mir „meine Sachen, Angelegenheiten, m_EIN Schöpfungsgehen n i c h t m e h r z u s c h e i ß e n___________________________das Gottende in mir DesLunge…. denktrage ich nun…. AufschraubhupfdraufpickdranundankÖPP-fäääähhhh

werden gerne von mir auf ihre eigenen Beine und GÖTTLICHEN AUFGABEN aufmerksam g-Macht! ______gegebenblödfalls.. reißen tu ich mich nicht drum..Guuruuus und GruuuGruuus bewohnen Mauerlöcher des Raumes als Sichselbstgottheiten. Wer das mag, pflegt den Stil.

 

und re-duziert

 

ad es.

du bist.. so ein schönes Geschehen

du bist so ein schönes Geschehen

du bist schönes Geschehen

du bist ein.. so  schönes Geschehen

du bist Schönes, geschehend

du bist so eins, Geschehen

.. so ein Schönes, geschehen

so, und nun, oder du bist a Koffer, unterscheidschreibst zu jeder Variante siim Sätze Gegeneinanderstell-Kommentar, DEINEN. Danke. Kannst es neet, gibst dir selbst die Wortnote kusch. bepe Kritisieren ist ein Sichbewegenkönnen innert Raumregeln, es nur etwas anders tun. SONST ist es Gekackquatschwaterei im eigenen Schlammkram.:;

Märchen…. auf Hirngrabschbildi. S’Wü_rschtl und sein Ghott WÜRDschtel-BUUdee.

 

_____________________________ich möchte klar sahen: „im Leben“, also in Zeitraumfluß dich eingebend… meerst du entweder deine Fühlspannundahnliedwillelauschkraft ________-Raum ist in sehr zarter Art Wille /sei hier und wolle nicht atmen! Der Raum entläßt dich. da du seine Regeln nicht wesenmitträgst////___________

oder du mehrst durch Halluzinieren, also dir Erlebnisse hirnbesorgenm unter Benützung derselben Gegebenheit Raumfluß („Zeit und Raum“) deine Dichdarausineigenweltabschottung und aufquellung zu nichtvermischbarer, genauer NICHTSLAUSCHENDER, mehr, MassE_________ statt Ma0 unf Fug…. formst du dich zu Unfug‘ unmäßig. 

………… und der Raum spielt dIH, den sich darin bildenden ErDerRaumNICHTraum….. als was du bist: Fremdkörperseinwollen,,,,  im St. r Ohm.

 

_______________________

 

wenn du ernst trachtest / trägst, also d’ich…..

 

ehre immer den Raum.

Wir Wesen sind darib nur Geschehende Gewächse,, des Raumesm des Odems Fließweben, – W-Achsemd,

 

ALLE JENE, die immer als selbst Wesen NUR Wesen haschen…. enden als JesussAechristaE:::::::::  sich selbst mißbrauchend am mißbrauchten Levewesen BAOuhm,

 

Traouhm, Baum, Raum…………… wir dürfen undürrtief Ursilben „NARUERÖICH“ in unserem Wortweben lieben…. ljuba____________ ich kann als Meer die Galaxien traumsein… ihr WegebAHNsein… oder als U-Bootmetallkapsel, siegreich mich abkapselhohlfülldenken, abgeknallt ex-popo-plo…dirN.

 

Wenn du deinen Denkgarten betrittst und daran weiterplanst und darin arbeitest…. als dein „Ich“,

 

sei Gott! ____ und lege d’Ich so an, daß darin gedeiht, was d’IR teuer ist und gut und Gut: Wert, voll, sehr sehr frisch. DAS ist ein gutes „Ich“.

 

_________________________JEDer, JEDsie, JEDes

beginnt Denken mit Leihmodellen; durchgewebt das mit Fühlen, Füllen, stillen und Stillen, und Stil entsteht, Stile und Stiele durchaus auch, grins!!

 

Ich__________ nennen Du und Wir: deinen Denkgarten, also wie Du FühlstrÖmen, erdewURzellnd, dich bildest, struktug, Bau dir gib St.

 

Erklärend: wir alle essen, wir alle………………………………

 

wie du das denklenkst–bringt uns nah, oder füreinander völlig unverwandt und unverwendbar. Wir sind dann völlig andere oder auch völlig errante Raumschlüssel! (=Wesen)

 

_______La mi‘ Nonna?

FA DELLE LASAGNE CHE SONO UN DOGMA!!___Lesende:r, wisse um deinen Selbstzusammemhängen. Ich schreibe Raum, und darin bewegst DU d‘ Ich..  es trinkt immer der Walfisch das Meer!   o, der Auchn ichd _Auch ÄaEltern haben endlich zu wachsen. Das Versteinern zu senilen Betmichan!Gottheiten..

 

lassen wir alten Böcken, die nie mehr waren, während sie rammeln und vom Rammeln prophetenträumen. Weib, wenn du wüßtest. Mensch, bitte wirst du dir selbet einmal klar????!

Der herrlichste Apfel IST??? der Apfelbaum!__

_B'ist Du

m'IR aohm

s'in'dw IO

Beten.


 

W ͠͠͠͠͠~ 〜Erdedunkelwurzelwasser

wasserwurzel achse

trinken

mit dir Trank

verwütete Spreche meide, oder

walte darin gegeben

vermeide das

Fellfehldenken „zu geben“.

 

Gebend ist Raum,

W_äsen, wIRd

AaR In,

 

verwüteteverwütete_da gehört auch „ich bin ein eifersüchtiger Gott“ und Dämlichkeiten :::wir sind GOTT SICH Kleidend! kein ander Stoff im Universum!!! wie „Herr (Herr wer??) sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund!__wären unsere Gesundheitkassen kopfklar, WÄRE klar, daß so zu BETEN grundlegend die Gesundheit, des SICH!!denkenkönnens untergräbt.________das Antiplem IST man versteht W-Ort nicht als Raumwebe….. wo alles miteinander fließt. WENN ICH ALSO LAUFEND GEISTLOS EINEN URALTEN DROHRACHEGOTT WORTEINSPEISE, dann IST DIESE WORTWIRKUNG IN DER TAT LAUFEND ORTEINGEWEBT. Ich habe Speichel.. und ich spucke diesen überallhin. SO IST W-ORT Ort: Raum. Deutschland und die Schweiz sind etwas andere Räume der deutschen Sprache. UND JEDER EMPFINDET DAS AUCH, auch als Kanadier!

dieses Weitergegeifere als „heiliges“ weiterterrormonopolisieren

ist konkret in lebende Gottesgewächse… einen Uraltkult weiter hineininjizieren, UND DAS WOLLEN.

WENN ICH ALS MUTTER mit derartigen Vorstellungen in mein heranwachsendes Kind hineindresche,

vergißt ES WIRKLICH den göttlichen Raumquell in sich.

RELIGION, organisiert, um das Göttlich im Mitmenschen auf Niveau AFFE zu holen: „Ich nenne euch nicht Sklaven“, wird da allen Ernstes daherpopanzt, von Franzi Mühl dem Gebhard Schmaltz.

::verwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwütet:::W-ORTWERT WORTWERK everwüteteBETEN IST EDELSTES WORTWERK, da du dich DEM Göttliuchen durch DEIN Göttliches öffnest. Daß da dann anderes GEBET wort-taut als Bibelgottprahllallerei_______sagen Kleruskirchenaustritte ohne Zahl. IHR MENSCHEN arbeitet Gebet UNTER JEDER KRITIK SCHLECHT! Und von einem e3uch den Leistenbruch operierenden Arzt ERWARTET IHR HÖCHSTES KÖnnen und Integrität!  DIESE VERWIRRTHEIT der Wertigkeit trägt das frische Menschenerleben nicht mehr halluziniermit.

ECHT ist gefragt!

und wortecht ist MENSCH WAHR.

Dazu gehört etwas Charakter, wie ihn jeder gute Tischler nicht weniger braucht! verwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwüteteverwütete

 

________________

 

aus meinem Kleinen darf ich es wienerleben-so sagen…

 

Der Organ_ist

 

und der Beste Raumkönner war in der Tat Stephansdomkapellmeister

 

findet, und das auch bei den Franziskanern mit Freiwilligensängern

 

das Land der Dome, und erhebt alle von ihm Feleiteten über ihr Menschenselbst in diese Mitschöpferheiligkeit… und die merken’s nicht einmal, so zart.

 

Er findet , eigentlich wohl: wahrt einfach

 

jedes Beten, als das jedes Wesen unwissentlich geht.

 

Ich habe etliche und wunderbare Organisten domhören dürfen.

Ich bin ein Raummensch, mein Lauschen entzieht sich also nie dem Gottenden, sondern entsteht AUSSCHLIESZLICH darauf und daraus;

das macht jedes Wesen so, solange man es ihm nicht ausbleut und bricht, es ist das natürliche rückenweitend dunkeloffene Allauschen, DAS WIR KLEIDEN…. als Eiche machtvoll stammend, als Käfer ohne 2fehl über irgendein Krabbelschrittchen… es ist die Vollendetheit jeder sandsicheinwebenden Meerwasserschwellung, Welle

 

DIESER Atldomkapellmeister

ist, in meinem erleb(t)en Jetzt!, also bis duomo et vindobona dato

 

der ALLES IN HEILIG = dessen Ganzheit arbeitet und dann tragend strömen läßt

 

Ich habe neben seinem Musikarbeiten frei geschrieben wie nie sonst und nirgendwo.

 

Dieser Mensch versteht instinktiv das einzelne Betende in Mitschöpfertum zu gewölben.

 

Gute Musiker machen das mit sich selbst,

 

DER DIRIGIERT GEBETE, e c h t!, und die ratschen zwischendurch miteinander und merken das eigentlich nicht einmal.

 

Es ist faszinierend, so klar raumzutragen,

daß Gebet gehoben ___ ich war darunter schreibend, die musikbetende Gruppenhandluchg war von Herrn Johannes darübergespannt….  hochlebendig geschehend.

 

Wortler können keine Mitströmer sein,

es ist ein anderes Werkgehen!

 

 

ich stottere hier auch..

 

aber DER dirigiert ECHT und mit egal wem, das Land der Dome,

und NICHT nur mit Dom!!

 

Und an der Domorgel am Dombauwerkherzort, ist er „ein alter Hase“… derartig steinetanzend, da kannst dich fühlhinstelln, wo’St. willst oder egal wie mitfluten oder innen Gebirgestille stehen im fff ______ alles.

 

Es ist egal.

 

Du bist betend, und gebetet.  Und sonst findest du nichts.

 

Du wirst keinen widerwärtigen Gedanken fassen können,

weil du darauf gar nie kommst.

 

es ist__________ vollendete Musiknegentropie…

 

Musikarbeitung des Raumes,

die alles in Schönheit WAHR spannt.

 

NATÜRLICH gibt es diese Ebene,

und jeder kann sich sie denken!

 

Etliche können sie ein bisserl oder weit öffnen.

 

ALLE+s aber DAREIN ZU VERSAMMELN,

 

 

das habe ich bisher nur bei diesem Menschen als seine Raumarbeitung erlebt.

ALLE anderen, und Exzellente… werden immer wieder als Menschen spürbar,

also als unvollendet.

 

Wie das ist, wenn einem alles Leben so tief wahr ist,

daß man es durch andere Mitmenschen IN DER QUALITÄT strömspannen kann…

 

kann ich mir nicht vorstellen.

 

Aber: ich kann’s nur schreiben, da ich so mit-war.

Es war so.

Und es ist DIESER Arbeitende.

Ob selbst an der Orgel,

oder andere leitend.

 

Hier geht es „ohne den Künstler“ wirklich um Gebet. UND ES IST beten.

 

Phantastisch!

MEHR als reine Natur s c h ö n ZU MACHEN… ist ungewöhnlich.

Was mein Erlebenkönnen betrifft: DER Mensch gehört zu diesen ganz ganz Seltenen.

 

Wie schön du machst..

ist das weit edlere Kriterium als Wie schön du bist.

 

es ist nur ein Kleines,

aus meinem Schatzkästchen______-ich liebe Raum und Räume und Traummeister sehr tief.

Sie sind so Gute..

_____________und ich glaube, du mußt selbst liebend sein, sonst rührt dich so ein Können gar nicht an. Es kann dich nicht bewegen, wofür du gar kein Organ hast. Jeder fördert damit auch mit seinen Leidenschaften Meisterwege reichster Art und dadurch dereb Vielfalt. Ich bin eben aus meiner Natur heraus raumgewahr.. und wer DEN arbeitet, auch in anderen Menschen, was das Schwierigste in mancher Weise sein mag, naja… da freue ich mich… und lausch, lausche… und gehe in diesem Lauschen nach Hause, träme es weiter,

 

und irgendwann… bin ich es ein Bißchen auch. Kostbarkeit Schönheit, edel… einfacj eines Menschen Lieben lieben!

 

Arbeit IST ja das… das Leben willig begehen, wie es dich bittend stellt.

________________________

________________________

 

.

.

.

__

Ich darf es so sagen:

 

dein Beten, deine Empfindung der Heilgen Schönheit des Lebens

 

darfst, wie Gott tiefer noch das tut – dich auch! –

 

in Um-d’ich-Lebendes pflanzen. und bitten.. und nehmen, lassen ebenso.

 

NICHT ist das Einklangsempfinden „Heiligkeit“

abzufüllen in dir hingestellte Gedrehtbüchsen,

Texte, öfter gefressen_als_rausverdaute UND SCHON wieder zusammgekehrtundserviertwemene…!

 

Polstere nicht AnWesendvermorschenden DEREN Nichtwilligkeit wider DAS Leben auf bequem,

und laß nicht dafür deine eigenen Kinder verhungern, über lächerliche Generationen,

 

die sich als Bettelobjekte plakatieren lassen, sehr weit weg.

 

Meine Seele

ist nicht mit Erlösen befaßt, oder mit irgendetwas, das einen Jesus angehen würde, oder sonstwen.

 

Antworte ich, antwortet einem Christusbürscherl Gott.

WENN Jesus gesagt hat, „ihr werdet mehr vollbringen als ich!“,

wird notwendig, klar zu sagen: als Denker, was ich nur arbeitend bin, sonst wirklich nicht!!, weigere ich mich hohnvoll, darauf zu antworten, ob meine Mutter Jungfrau ist oder nicht. Diese Drohgottheitbibel

ist eine abgrundtiefe Geschmacklosigkeit wider Gott als Menschheit, W-ErdeNd.

 

Das ist ernst.

Und wahr zu lehren öffentlich, daß du und ich das Gottende im Gespräch mit sich selbst IST („sind“ wäre in diesem Sinne bibeldumm)!

 

BIS DAHIN bleiben Wissenschaft und Menschsein: gedacht vom Rawuzl Nase.

 

 

_________-

manchmal braucht ein Gedanke ein bisserl Format.

 

Eine ganze Bibeldenkbücherei

steht verständnislos

 

dem Erdwerden zittrigblöde im Kehrichteckerl, irgendwo.

 

Wenn du keinen Gedanken zu fassen und zu spannen vermagst,

mach in dir Dummkopf Raum, UND GOTT BEGINNT zu erzählen..

 

mit mir lauscht Gott; er wird mich so gewollt haben.

Erschaffe ich IHN, weiß mein Quell lachend, was er sich als ich fröhlich wünscht, zu teilen mit dem Webeleben

 

 

__________

 

Kommentar der bp für „Kleriker“

 

wenn ich nur einen Glauben zusammenschuster, an den ich selbst nicht oder nur deppert glauben kann,

 

habe ich garantiert von Gebet KEIN Ahnen, also von Gott. Prosit, prost Gott!!

 

ugs

Wenn dein Gott(esentwurf) schon in deinem eigenen Leben dir nur Scheiß zsammdreht,

geh das nicht auch noch lehren, sondern lern!! So.

 

Den Herrgott als Abbalein in MEINE ERDEENGE als „Sünder“ hereinzuziehen, ist schlicht nicht denken können als Handwerk. Propheten KÖNNEN keinen Stuhl fertigen, und dankens, wie alle dummen Menschen andern Menschen nicht. DAS IST DIE Geschichte jeder MannDesGlaubensDrohake. Mehr ist da nicht als Untereinandergegackerdenke, DIE SICH ALS GOTT TRÄUMT, und auf Gott vergißt, um Jesus No. xxx63.976532,0268ß zu gelt’seinerln, unter vier gradsolchenen.

 

DAS LEBEN

dem befiehlst nicht du. Lächerlich wie ein Papst, oder andere Nichtmann(frau, kind,Reife. .)menschen,

 

die an ihren kleinen Ich

 

das Gottwerkzeugsein denkverlieren…..

 

Wort ist ein Ort für Wertschätzende.

Und Wertschätzung ein menschlicher Meisterweg hohen Ranges.

Ohne dieses Ahnen bist du nichts, bis du wieder überhauptnichts sein wr St!

 

Pfusch gerne weiter. Eine untote Juden(so ist nun einmal die Mär‘, historisch, überliefert, was immer da hier „richtig“ als Vokabel ist) auf zwei Holzbrettpfostn. „Gott“, uns (bitte haben Gott und ich da mitzureden? wieder einmal, vielleicht, W-wir würden ersuchen.. und etliche Menschen haben das längst angehakz ohne Kommentar, ob sie so zu „beten“ mittragen________ die stellen sich ob der lasterhaften Lächerlichkeit des Gedankens diesen gar nicht: kein Thema! __________ und Gebet morscht, benagt..  was ich unerfreulich in der °Tat finde, insgesamt!! ____ als Europäische Kulturgut)

 

Dein Denken fängt mein Fühlsein ein?

 

Da lachen Gott und ich, und du wir St. erleben, wie geringes Fühlen, denkstarr, du glaubsein willst. Du kannst nich wollen. Da fängt das Antiplem typischer Seghistimentali an. Dann haamse de nehchsde Katastrophe ereignisfertig, und steign ein, in die selbstgebastelte GeistERbahn Aah Ge‘.

 

Ich darf dir Esel dem Kerotter nach, an die Hand geben: wenn du „Gott“ in dich Hirngeschirr einsperrst, daraus dein Handelsware machst, um unter gleichen Eseln deine Wichtigerkeit dir dauernd auszuhandeln…..

 

GOTT ohne dich stattfindet. Wie ich mein Verdautes nicht in einen Konzertabend ausführen kann (wohl aber ebenda und so das Verdauende in mir auch erbauen, stärken und erfreuen. Ich möchte mir aus echter Denkerhöflichkeit NICHT überlegen, wie ich sein müßte, um glaubgerne und herzvoll einen Leichenkörper anzubeten. DA IST NICHT das Gebet fehl, da ist – viel grunlegender!! – der Betende falsch.

 

Falsch wie, frag nach bei Gott. Deine selbsthirngebastelte Vorstellung kann dich nicht hinterfragen.

 

Und hier habt ihr Menschen Pfaffen….  was ihr denkt, und Gott ist, und EUCH schert es bicht.

 

DENN EUCH interessiert kein Gott und nicht das Menschsein,

 

ihr begnügt euch vergnügt damit,

einen Job 2.020 Jahre lang zu haben, der vom Weiterbehaupten von Etwasirgendwannbehaupteten IM SEIN, GOTT JETZT, theaternagt, engagiert dafür zu geregelten Bedingungen.

 

Mehr Ernst erwarte ich mir von einer Zweijährigen und sie bringt diesen auch mit.

In ihr lebt das Göttliche wundervoll, natürlich, erdefreudig.

Eine gute Grundlage, um erwachsen ein sehr erfreulicher Mensch dereinst zu werdesein, Gott ein Freuen..

 

____

ehe du nicht verstehst, und dazu stehst, daß du Gott nicht verstehen kannst, kann das Göttlich dich in seine Sprachen und sein Sprechen ziehen… und ihr beginnt

 

zu t Raum..en

__________͠〜͠〜~ daß – erniedrigende! – Befehler Denker aus der Kirche geifern,

 

entzieht jenen die Kirche. Sie geifern in Domen Tempel immer noch. wahr, nachprüfbar.

 

 


 

 

ich liebe und hege meine Verletzbarkeit wider und durch dich…. lebt schon das Menschkindchen als sein Mitmachwillchen, dieses unerschöpfliche Gottströmen

UND DAS WOLLEN, ohne noch Wollen denksagen zu können.

 

Und da popanzen ein paar Knopfige

bitteschön

Träumereien vom im sich legendewn Abendstaub einander imponierschwatzenden Bezoarziegenbejägern,

Propheten jener Welt,

 

HEUTE GOTT nach,

 

und verkaufen DEN GEFÄSZEN DES BETENS, Gott in und MitMENSCHEN DIESEN HIRNWÜRSTLSUD aus DeinKörper, tot:und daaanoooch.

 

Mitmensch Dasverkäufer,

 

im Lieratenhimmel komm bitte net vorbei!

 

Da passiertda, wozu du OHNE UNS UND GOTT gar niucht den Stoff hättest!!!

WENN GOTT UND WIR DICH halluzinationengrillen,

 

dann wissen und wollen wir das tun!

 

UND GOTT UND UND bleibt am Ende Gott übrig. Unser Wort!

 

Unser Chef?

keine Ahnung, vielleicht William Blake…. uns kümmert kein Gestelze, und Stelzen nur als voll durchorganisierte (Kanalräumung funktionierend und BEDANKT AUCH) Stelzen eben. Gute Tierhaltung ist selbstredend!

 

Womit wir bei Mitmenschen denkfüglich denken wollen angelangt wären.

 

Ich lüg dir täglich Gott_________ ist eine nicht nachvollziehbare Tunsunterfangung Punkt

 

Verantwortung für Raumhandlungen kannst du Ichsüchtigen nicht nahebringen.

UNMÖGLICH!

 

wenn Gott sich durch dich sieht, wird er zu einem Alten Seelstopfsack.

blickt er durch eines Kindes Augen, gerne durch meine auch,

 

wird die Erde namenlos schön.

 

so, und jetzt denk nach, wo und warum sich Gott gebetet und willkommen fühlt!

 

Und dann geh,

 

und mach dein glückunwilliges Gekeife weiter, IN deine Mitmenschen hinein, den DIR WAHR JETZT begenenden Gott!!.. ohne Worte,m wie man SO RADIKAL Gott NICHTWOLLEN kann. Sagenhaft!

 

Und weiterem mißbruchenden Denkentwprfen unbeirrbar Brutkasten überdies.

Alles, was sich mit Körpertodreklame anstellen läßt, wird an Leid weiter erzeugt.

 

OHNE ENDE,

hirnfrei, Folgen schlicht nie arbeitend. LERNT NIE.. nie.

 

Und läge da Gott selbst sterbend da.

 

Sie würden wohlerzogen warten bis Gott tot ist, sich umziehen und losziehen. Mit absurdesten Grabreden…. Gott, Mensch.. egal.  Denken wäre für euch Droge, gell?

 

GOTT GAB ES ANDERS.

Schaut euch einmal an, wie DIE Mensch sind, die sich NICHT zum Klerusglauben stellen.

UND DIE GOTT BETEN DARF, wie es IHM beliebt.

mit deren weichem Einverständnis und stillen Liebeverstehen.

 

Spreche ich als Mensch von Gott und von Betewn,

gehe ich gemeinsam mit meinen Mitmenschen aus Urteilen und Verurteilung und Beurteilen heraus.

EIN EINFACHES Gespräch schon: folgt diesen Regeln.

WENN ICH DANN DA einem urteilenden Gott und einem katastrophal primitiven Menschenbild „FÜR UNS ALLE“ Wort gebe,

versage ich arbeitend, menschlich und zwischenmenschlich: grundlegende Wortdimensionen, DIE BETEN wahren 1., UND ERHEBEN darüberhinaus können muß. Sonst ist nicht GOTT NICHT MEHR VERKAUFBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – billige Plapperei der Behauptegottkaste! – sondern du menschlich wirklich unaushaltbar wahrunernst. Als gäbe es Gott NUR, wie DU es halt behauptest. Das ist: wortarbeitend sagenhaft ausgfrastert unernst von dir als Mensch. Gerne: und als Gilde!

 

Bist du GOTT verantwortend, leher er dich Mensch durch Menschen. UND WENN DIR ALLE DAVONRENNEN, hast du nicht „UNGLÄUBIGKEIT“ einzuklagen, sondern DICH an die Arbeit, das Göttliche zu verstehen, SETZEN!

 

UND ZU SCHWEIGEN, und zu lernen!

Statt zu „Lehren“.

 

Ich meine, da ist ja alles schrumms, uns auf allen berürten Ebenen. PUNKT .. macht die Afferei weiter, solange es geht. MEHR Herz ist bei euch nicht RUFBAR!

 

Eine Schande… eine Schande, SO nichts zu leisten IN SOLCHER Fülle, vom Göttlichen getragen in jedem Gewebeatmen DU DUMPFSCHWÄTZER nicht weniger. Ohne Anliegen! Das Unedelste, das man über einen Menschen wahr sagen kann.

.

Wenn ich Betwort spreche, möchte ich das Göttliche in das bethandelnde Menschlicheseinzutiefen einladen….

du bist.. so ein schönes Geschehen

Kommentar hinterlassen