Keine Erzwungengeschäfte ___ keine Zwangsimpfung

23.05.2020

 Denn es gibt kein Zwangsglück und keine Zwangskultur. Und jedes Zwangsleben HAT DIE FALSCHE REGIERUNG…. die bald genauso knöcheltief unfrei ist. IST das notwendig?? MUSS man Europa ausverkaufen? LEHRT Italien nicht und alle anderen europäische Zustände, London und so weiter?

ENTBÜRGERN WIR

auf Regime-Niveau wieder in Europa nun auch, ANDEREN hinterdrein?? Asiatischen Staaten-Regimen, Afrikanischen Staatsdiktaturen, Mittelamerikanischen Katastrophalunregierbarkeiten HINTERDREIN??

Ich meine, was geschieht hier?

Geschäftemacher

 

sollen korbflechten lernen.

 

Und nicht aus uns Entehrte ihrer Dämlichgier MIT MUSS!

 

Das dürfen Träume schwer Danebener bleiben.

Konkret sind das Menschen, die ihre Angst nur so in den Griff kriegen: blööd samma nööd. Schwierig, und Sogeartete können nur immer darein hineinziehen, denn es ist ihr Existieren.

 

Hier ist, wie üblich, unbürgerlich DER Treibstoff und die Rauschdroge, die sich bis in Regierungen Impfstoffgeschäft-keucht.

 

________ .

 

Was ihr gekauften Medien

überdies als Hohn wider

wahre Berichterstattung

gschmackig glaubt,

möge euch zu saufendes von euch selbst, Bier, brauen.

Hier wird ja überhaupt keine Lächerlichkeit mehr gescheut, angesichts völlig andere Geschehnisse und Tatsachen.. Der Wille als Wert des Bürgers ist doch nicht das eingeschweißte Schweinsschnitzl, das ich mir eher so als so kauf und vorknöpf mit Messer und Gabel und Danachgeschehenspapier, häusels.

Wen man reden und schreiben als Beruf hat, dann will ich den Menschen fühlen. DENN DER spricht!

oder

 

https://www.corona-querfront.com

hilft, Ansträge einzureichen und liefert laufend aktuelle Fakten ____

_______________________________________________

Menschliche Anständigkeit soll in egal welchem Beruf M Ö G L I C H erstens, und tragend zweitens sein. Zu viele Tote des 2. Weltkrieges rufen in Ernstes Tun, immer, nun danach.

 

Langsam, so langsam, werden wir immer mehr Österreich.

 

Freiheit hat viele verschiedene Ebenen,

und die grundlegende ist nicht verhandelbar,

 

ohne ALLES kaputtzumachen, plus Zukunft.

Menschsein hat einen Duft __ Herz und Vernunft und Freude an der Ehre und dem Menschsein auch des anderen. Und SO wollen wir leben!

 

Bürgernüchtern:

die da in ihren Ränkeschmieden vergehen, die tun eben das.

Es ist deren freie Wahl, lieber zu intrigieren und an uns anderen herumzumurksen/laborieren, anstatt

sich selbst ein grades Leben zu geben und Aufgaben, welche gedeihen, statt nur weitere Gelder blöde anhäufen und dafür guten Ruf auch noch genießen wollen.

Go Jesus Christ! DER freut sich über solche…. die, wie er, die Mär-Türer um sich wollen.

Bitte IST DAS krank? Das sind doch keine menschlichen Lebensaufgaben und -beschäftigungen! DANN bist du lange tot, aber DAVOR warst du so doch kein Mensch!!

 

Das Leben JETZT ist heilig, wie das Leben ohne Körpergefäß auch.

Es gibt nur diese ehrende Sichtweise und Denkgrundlage. Und daraus folgen Regeln und Raumwahrung. Wir verstehen, daß du das und jenes aus deinem Leben ausschließlich vergessen möchtest. Auch wir haben solche Punkte. Wenn es dich aber zu immer denselben Rages hochkocht, dann müssen wir da gemeinsam hinsehen. Was auch wir unsererseits in unserem brav tun. Es geht nur so. Lernen scheint eines der Lebensgrundprinzipien zu sein.. und lohnt, indem es unsere Schöpferkraft und Freude entfaltet und Raum zu Gedeihen.

 

Ich glaube, ich werde ein Buch schreiben….

___ über was ich für wesentlich halte.

 

_____ es gibt so viel geduldiges Papier. Und HIER gehen die letzten Hierarchen echt in die fehle Richtung, aber die können nur das, denn mehr Hirn steht ihnen nicht zur Verfügung und Herz ebensowenig, also das Alleinklangsorgan. Raummenschen und Raumwahrende werden sich wohl nachhaltig geltend zu machen haben.

 

WER SO KONTROLLWAHNSINNIG IST, ist nicht vertrauensfähig. Und ist fixiert auf einem gigantisch blöden Trip am Leben und am Mitmenschen vorbeizutrotten.. blind und taub und dumpf. Du! ______ aus freien Stücken dein Nichtleben wählend: Qual statt Quell, schon Christi Anriverstehgottplem, hmmm? fehlende Fürstlichkeit des Herzend ergibt SO SICH BESCHÄFTIGENDE Köpfe. Arm.

 

Und ohne Vertrauen ist das Leben kein Leben.

Es liegt also an uns, das Leben so zu tragen, wie es uns entspricht. Diese Wahnsinnigen sind nicht vertrauensfähig und voll in der Sackgasse ihres Hirns, das darum nicht funktioniert. Und GELDER werden dahin gelenkt, die GANZ WOANDERS und für ganz andere Kulturarbeit, Wirtschaft, Anliegen des Landes und Landesentwicklung IN JEDEM LAND = Handlungsgemeinschaft, ZU INVESTIEREN SIND!

 

Auf den Punkt gebracht: ist das Movens hier brachialprimitiv ____ und finanziert sich aus dem Land und den Ländern, GEGEN die es sich richtet.

 

Also.. darum wird uns und unserer Entdigitalisierungsministerin NICHT leid sein! So geartete, und sich ja nur weitenwollende in ihrer Charakteristik, Umtriebigkeit geht echt nicht. Der Bürger nährt hier organisierte Unbürgerlichkeit und das „für“ weltweit. Der Wunsch der Menschen eines Landes macht das Land aus. Möchtest du einen Spiegelgrund, und den weiterschenken? DA WAR AUCH ein gut gehaltenes Informationsloch und dieses „Mehrwissen“ und „Mehrkönnen“ und dann noch die Orden, verliehen von der Partei, KÜHL völlig an Menschlichkeit vorbei-Politik. SOLCHE kommen immer wieder, denn sie sind schlicht das. Wach oder weiter vernaderbar, wir suchen es uns nach jedem Zusammenbruch des geordneten Lebens, den solche Menschen, die echt hirnlos ihre Lebenszeit dahintapezieren, aus. DIE können nur sackgasse-rammeln. Keine Ahnung, was denen fehlt…  wenn du und ich anders denken, müssen wir das klarmachen, und Erwirtschaftetes durch unseren Fleiß ebenfalls bei uns klar behalten. damit der Kreislauf zugute kommt, wer DEN LEBENSKREISLAUF LEBT UND TRÄGT, allgestaltend, statt würgend parasitär unerwünscht.

 

Also.. darum wird uns und unserer Digitalisierungsgesundungsministerin NICHT leid sein! Und was Technik zu leiten hat, wird sie dann endlich wahr und gut, angemessen leisten, in jedem Leben, gesund.

 

Vertrauen ist die Grundlage des Universums, in unsere menschliche Dimension übersetzt_

Vertrauen, daß morgen die Sonne wieder aufgeht; daß die Erde ihren Lüftemantel um sich weiter trägt, daß die Erde sich auch morgen wieder unter deine Füße breitet und Korn gedeiht.

 

Also Schakkln, die sich obige Beschäftigung geben, leben wirklich das Leben verhungerter Leichen, innen. Das kann irre peinigen, nie aber sich durchsetzen, da ihm der Schöpfungseinklang grundlegend fehlt. Denkerisch sehr gravierend. Sehr mißlungen. Total daneben totalitär Erdegast SO TROLLUNTERWEGS; unbegreiflich….. in wunderschön gebauten, reichen an allem und menschlich,  Kulturen!

 

ihr erbärmlichen Geldatmer ohne Vertrauen und Vernunft,

wie üblich jede Erbarmungslosigkeit  rechtfertigend,

klassisch.

Ich fühle mich dem Leben nicht gewachsen,

ich HASSE die Freiheit und das Können und die Schönheit meiner Mitmenschen,

 

UND ICH KONTROLLIERE ALLES!

Klassisch: nur durch mich kommt ihr zu meinem Vater!

 

Antwort beiden: da wollen wir gar nicht hin. Alles Gute herzlich, ciao!

 

Aufgeblasene glauben sich groß.

 

Schmerz darf enden, wo Sprechen beginnt.

Die sich versteckenden Beobachter.. müssen wir leider beobachten, anders geht es nicht, wegen deren Lebensteilhabeunfähigkeit.

 

Raum klart.

 

Das Zeitalter des

Ehrens und Vertrauens,

wach und erdmaßhaltig.

_unter Berücksichtigung dazu nicht Fähiger. Während wir, indem wir das Göttliche des Lebens und unserer Mitwesen akzeptieren, dieses auch eröffnen und darin gehen,

archimetrieren, am Einklang und an der Schöpfungsquelle sich laufend erdenaturmitleben-erfrischen,

 

anstatt in Hierarchikermentalfelder hineinzu“beten“, und jene, die nicht natürlich leben können, zu den beobachtend schielenden Göttern, als welche sie, erdegeboren wie alles Schöne, leider nur sich zu imaginieren schaffen. Die Erdefülle macht jene zu Halluzinierenden UND SICH VERBERGENDEN, entziehenden.. unbürgerlich bis in die Puppen, und volldämlich nicht verstehend, WIE SCHWER JDES FREISTEHEN erarbeitet ist aus unabsehbaren Generationen, DASZ also unsere PFLICHT in langer Vergangenheit beginnt, und nicht auf einen Jetztherumtheaterer werfbar je sein könnte….

an der möglichen Menschlichkeit sind die Versteckerpreßkontroller wirklich sehr minimal und werdekrank, und in dieser Sackgasse unterwegs. Man KANN das sagen, und daß es wahr ist, spüren sogar die Betroffenen, die sich in diese Entnaturierungsspirale IM ERDELEBEN begeben… eine Verdingung gekocht in MENSCHENgehirnen. Und die Sonne scheint, und eine Frau gebiert.

Natürlich geschiehen die anderen, VOR ALLEM ABER geschiehst du. Und diese Kontrollversteckkreaturen erfassen das nicht, daß das Leben nur in ihrem eigenen zu weiten ist, WENN SIE LEBEN WOLLEN. Zu leben, um NICHT zu leben.. ist voll gegen die Wand knallen, solange der Erdewerdekörper, den sie bewegen dürfen, mitmacht. Sehr schlimm s c h a l. Quell und Qual…. die Quäler basteln ständig das fehle Boot und mit großen Gekreische löschen sie jeden firschen Sonnengang die Klänge und Farben, so gut geht. Unkultivierbar aus armen Bäuchen gedrückt, wenn du SO dein Glück „regierst“.

Wenn ich deine Meinung will, frage ich dich ___ ist ein Gedanke, den solche gar nicht mehr sich vorzustellen vermögen.. sie sind drin im Irgendetwasdenkt-Darm und peristaltiken. Es ist die alte Krankheit IchichichNURdurchmICH…. Jesus hat es vorgemacht, diese Abstandslosigkeit (seinen Papa als Menschenpfuscher imaginierend überdies):: UND DIESE Inkarnationen sind nichts als die zeitgenössische Ausgabe dieses Uralten Nichtmiteinanderkönnens im Denken und Leben.. umflossen von der Natur in ihrem Allied. Überfordert, nicht ausgestattet.. irgendetwas so in diese Richtung. Freiheit kennen die nur als iIn_ihre,Hirnwüten-nicht-aufgehalten-werden. Daß Freiheit mit dem Achten der Freiheiten anderer Wesen beginnt, ist jenen nicht einmal als Grießbrei denkfütterbar.

Der Jesus-Christus-Komplex: ICH BIN GOTT/gleich, und ihr alle/ du// ohnmächtig! Kräh kreisch bläh… es reduziert sich immer wieder auf das. Duale in ihrem Spitzedrauftaumel. Hierarchiker, Versteckkontrollierer und Lebens- vielleicht besser: Fühlflüchter. Du darfst nicht merken, denken, fühlen, wollen.. DAS MACH ALLES ICH! Wäre Gott so, DIE gäb es nicht…

 

Schmerz darf enden, wo Sprechen beginnt.

 

Wir sind Wahrwortorte, wenn wir das sein wollen.

Und dann wirken wir.

 

Raum klart.

 

Das Zeitalter des Ehrens ohne Grenzen in Raum oder Zeit, Alleinklanglebensempfinden auf andere Art gesagt _________ werdewahr denken

 

und leben.

 

 

Kommentar hinterlassen