Die Anderen sprechen auch die Sprachen,

19.05.2020

 

 

die du in dir noch nicht zu betreten und zu sprechen verstehst.

 

Und das bist mir auch du.

 

unverzichtbar

 

unverzichtbar, um tiefer Werden zu sein mich laschend lehren zu dürfen.

 


 

 

Ich lehne das Schöne und Süße und Frisch – in ganu hleichgültig wem – als auszuliefernde Beute ab.

 

Ein seinen Papa nett Pfuscher nennenden, und seine Mitmenschen von ihm zu Belehrende auf Vollungleichniveau Jesus Christus Dr. Pfiffth

 

geht mir schwer am Nerv als Weiternochvorschubleister in SOLCHEN Denksystemen nistende Schichmenschen. Frech und hohnvoll_____ und das als „Heliges Wort“.

 

Wir haben beide einen gültigen Paß der Republik Österreich.

Wir können auch von dir ein Mindestmaß an bürgerli8chem Denkvermögen und daraus Benehmen, wie du mit deinen Mitmenschen verfährst, verlangen. Rechten sind Pflichten zugesellt! Als eine schöne Weise des Dankes und Austauschs.

 

Denkpflicht!

Was prasselt da aus deinem Mund!

 

Beten webt die tiefste Wahrwortschönheit,

da sie sich an die Allschönheit grenzenlos wendet.

 

Gib deinem Lieben Tiefe.

Objekte zum Angeilen (abspritzen und weiterrennen, als dein „Neuwerden“, deine Dichabwechslung..) sind schon als Bräutigam aller Bräute Unsinns Denkzerrspeckbeute

 

du weiß alles,

und du weißt mit nichts es und dich zu beginnen. Aus dem Ladl, in das Ladl, aus dem Ladl, in das Ladl… bisma dich fascharrn und vergessn, aufatmend.

 

__________ ohne Freude, die Echte

 

Keine Kommentare.