Der Mensch, anders als bibelhypotisiert, und das Göttliche, ebenfalls anders wahr…… parliamone

04.05.2020

ff

ich begegne prinzipiell nur die gemeinsame Gesprächsbasis auf schipps kippend, mit mir OBEN, klaro…

 

hmmmm….

tja_______ MarMon in MegMar faschiachklappert.. _ es ist ernster.

 


 

 

_____________

_____________

_____________

 

Heute verstehe ich über mich:

Ich werde akribisch und keltisch/Zeit und Welten-anders fühlwehend..//kriegerisch..

.. im Dunst von Entwürdigungsdenkern,

 

geradezu beflissen denkerisch,

mit allem Fühllauschen aktiviert… bis der Topfen dasitzt, in dessen eigenen Augen…., die solche sich zumeist ausborgen auch noch müssen. Beachtlich!

 

Aber eben DEREN Kunst… nie nix merken, weil sie ja selbst DAS ?? sind.

 

Es ist..  mehr noch als eine
primitive, eine primitivierende
Masche… und somit

schal a)

und

b) ungünstig.

Diese Das-SCHÖNE-WILL-ICH-BRECHEN–Manier…. geht gegen Erdegüte, das Göttliche, in dem du selbst, aus nichts anderem dich bilden könnend, schwimmst. DAS ist der Grund, warum als Leben gegen das Leben zu gehen, so derb und vergehen macht Punkt

Du denkst, wie zu denken nicht gestattet ist nach Schöpfungsgeschehensregeln. Du hirngierst in das Leben die Tode, als „deine“ Macht, anstatt der Mächte Fließen mitzuwerdestehensein, was die Aufgabe ist, in die du dich.. und als die du dich hierher gebarst.

—– sich immer weiter und tiefer in die Welten lauschen ist Meisterschaft des Werdens. Brechen zu trachten, von was du umspinnst: ist zu wenig wahrmitschöpferisch du. Da hast du irgendeine Wesentlichkeit versämt und wiederholst und häufst das jeden ___

__ w a s  I S T   e i g e n t l i c h   e i n   T a g  ??

Du erfüllst derart zutiefst DEINE EIGENE AUFGABE nicht.

DANN bist du frech gegen das Göttliche. Und Mitmenschen sollen für dich hirnentzundenen Vollpfusch auch noch dein Willigtheatermaterial machen. Machen das auch oft…. UND DANN WIRD’S GRAU inmitten gepannter Gewölbegewebe____________ und Gott und Teufel schau’n sich an.. da nächste üwafoaadate Depp. Was bloß die Weiber aus ihren Bäuchen schleusen.. ma staunt.. a wengerl.

 〜͠~〜 und da beginnt’s 〜 da ist im.Menschlichen nichts Betenderes als die Freiheit andere Mitwesen zu stillieben, da das das Leben und das Gottende, das Göttliche, das wir erleben, schlicht ist.

 

Da dawider bist du frech.

 

MICH interessiert – ich frage sofort deine Essenz ab_- weder dein Gegaukle für andere noch deines vor dir interessiert mich auch nur das Böhnchen.

 

Insoferne bin ich fröhlich gründlicher als jeder Gott, den du dir vorstellst!

Und fühlend, wie das gesamte uni ver sumus…

 

______- DEIN Denken ist nackt.

Wir alle anderen fühlen die Fülle, daher auch deren Fehlen in dich.. was und in dir klarmacht und an die Hand gibt. Wahnsinn beeindruckt den Wahnsinnigen und den Unerfahrenen. Wenn man durch Höllen in Patschen geht… liebt man Paradiese noch stiller und ergriffener.

 

Nun denn….

 

dann fangma amal an den Bibelnepf zu denken: dem Menschen zuliebe! →

 

wie ist der Mensch ohne alles Trallala: wahr… ?

 

Was ist W-Erden.. !

 

_________________  mit Ver-Stand, statt annagelnd…

 

ich spiel einmal mit dem dritten Nagel Jesu, DEM, den ich ihm nicht einschlage……

 

und das Theater verblüht..

 

..ohne unseren Helden aus der Feder

 

___________Gott und ich, denken einmal nach, so gut ER in mir es schafft…. ich drück ihm die Daumen! Ein bisserl ein schäbiches Gefäß.. awa probiermas! Bessere können jederzeit kommen, WAREN ja schon!! Da hat’s kaan Schad‘.

 

also wie würde ich um den Menschen ringen

als mittelprächtiger Wortler,

der nicht einsieht, warum meine Erdekörperschrittweise mich in Wortlerin vermantschen sollte…. Denkarbeit machtma net in da Untahosn… (auch Gott nicht!______________ Zeuge? awa nadüaalijch Gaapriael Gottpenis!

 

so, also aus dem Muschistopfensack wärma amal heraußn…..

Gott wird arbeitend und darf im Schwange gehen,

womit wir auch aus dem Danachgott lachpoppen…

 

.. nun kann man schon etwas anfangen

 

  1. Menschen, welche das nicht sein wollen, haam soweiso kaa Chance. Die werden jeden Gott wie sich basteln, was ja bunteste Pantheia uns altaren ließ, und wir verließen auch dieses Theaterstück alsbald.. in cerca d’autore, wir wünschen uns anders beschrieben.. inspirierend, statt eviriert.
  2. — ich darf JUMI Rohmilchkäse aus dem Emmental empfehlen, wo ich jetzt der verehrten Daraus⇑⇓gelungenes!resultat-Frau Mama zwo Käse holen zu gehen hab… dann wünscht meine Frau Schwester Waldmeister in größeren Mengen (Hofladen)… Borreliosekongreß läuft auch – hochinteressant und völlig allgemein-naturheilkunde-gesundheitlich von Echten mit Anliegen..

sodann denk i da weiter nach,

was mir da so echt am Wecker geht als frech Mensch wider Erdeleben und das ohne Lernwille.

Guten Tag!

 

derweil viel Spaß mit der reanimierten Leiche Orgel, hoffen wir der letzten für diesen glücklosen Laßteuchfolterngott. Gott KANN SICH NUR nach unserem Klarmitdenken sehnen…. naja, und das wird ja wohl etwas bewirken.. RAUM b-wirkt Wesen und deren Strömen und Welten… man muß einiges können, um mit Walzer schöpferisch zu leben…

https://www.youtube.com/watch?v=XtSfPZj8QCU

willens miteinander

 

erschafft eine völlig andere Welt IM SICHTBAREN auch.

Da brauchst die Leut dafür?

 

Keine Frage.

Wie sind denn die entstanden… hmm?

Kommentar hinterlassen