MAN KANN GOTT auch als „Meer des Möglichen“, als „Meer der Möglichkeiten“ betrachten

28.04.2020

 

ÖRBAN METAL..

.

jemanden zu lieben… während er diese Sorgfalt lebensgeht, für das, was er tut.. dafür, wie er mit anderen Menschen umgeht..

 

und DA glaubst du als Illuminato*) DEIN LEBEN..

*) Chipsanti, Chem-Trailer, Deppertimpfer, Indischerselbstmordgürtel_Monsanto.. nun Bayer mit ehrenrunden in Afrika, Erdevrgifter der Sagenhaftart, Forscher, wo immer Tiere und Menschen DRAUFGEHEN müssen!, Theoristenkisten über was das Erdenleben sei, daß man sich frägt! _______, damit bei solchen Aufkäufen Schäfetagen blödeinsacken.. und und und und.. solche Existenzen eben, überall hamma die, in allen HalluziJesuICHSaviourGrößn mit und ohne Fransen…

 

dein Leben, das DU b’IST

das einzige, was du real in jedem Augenblick BIST!!

 

für Blödheiten zulasten anderer am besten zu verwenden… das ist schlicht hirngeliert, NULL sonst.

 

Und das BLEIBT, da du das leibst: so. Damenamen!

 

Klipp geklärt?

ES GEHT NICHT UM MORAL!

 

Es geht um DEINE idtiotische Art, dein Leben mit Idioten, die du auch noch verblödest zu verbringen, DICH SELBST UM DAS UNBEZAHLBARE VERGNÜGEN BRINGEND,

 

die Dinge um dich gedeihen zu sehen,

und andere Mitschöpferwesen schöpferisch in ihren Glückgärten stehen zu sehen, durch deine Feinheit des Blicks und Handelns, auch.

 

Siehst du?

DAS ist Glück, denn das IST Macht und Meisterschaft.

 

Was du tust, dein gesamtes Leben lang… ist krankes Verschwenden da Nichtvrwenden der Gabe, DIE DU BIST, Leben. du versaust DICH als Leben!

 

Dir das Leben nur nebenbei…

 

WAS DA MACHT IST, das lachma.

 

______NICHT moralisch, faktisch.

 

Schlicht Fakt, und von deiner eigenen Hand

dein Leben zm absolutesten Blödsinn versaut.. DENN DU LEBST diese Schwingungen, da du sie sein mußt, denn natürlich geschieht NICHTS Lebendiges als Schadenwollendes… tja..

 

_______ Moral… ist a nettes Dingerl, WAHR häkelt dir dein Gekröse…

 

und die Dichhäkelnadel ist DEIN Hirn.

 

Das du nicht zum Empfinden von Förderlichkeit erziehst.

 

 

Liebe Albträumer und Albtraumspinner, das war’s. Wenn du lieben willst, mußt du lernen___

als Denkvolkmensch.

Wenn dein Gebet ICHWILLMACHT! ist… dann von mir ein Tip: BETE DEIN GEBET! und lasse es dann los, laß es in die Wellen des Geschehens gleiten, und sieh, was dir das Allwerden zurück- und zu bringt, entlang deines Gebetes um Macht.

TUST du das, beginnst du Macht zu verstehen…. DEINE OHNMACHT gegen dich selbst… ist, was alle deren Schirmherr Jesuschristus Meinpapahateuchgepfuscht, „auszeichnet“. Es ist das blödeste ANSICHSELBSTVERSAGENGEFÜHL, in dem du zu leben wählst.. DEIN WILLE, nie gegen dich selbst gestellt….. kennt nicht dich und nicht Willigkeit wieder das Leben.

Damit bist du___________ dein eigenes Versagen im Schönsten, dem 

M i t s c h ö p f e r t u m im ALLEWERDENSEIN.

DAAAAAS iss a Pinsch auf Haxn, und der Käfig, den du selbst dir jeden Tag hirnumschnallst. Superiorhirn? Zum Kichern, francamente…. Schöpfertum von Hirnkrüppeln, welche die Schöpfung NICHT ZU ERFASSEN schaffen!

Also wie das Leben wirklich glücklich macht…

mächtig! schöpferisch.. verkrachst du dir jeden Tag.. um vor Hirnvernagelten als DEREN Held zu gelten… bis auch du zu Staub zerfällst.

Gut und böse? 

FÄHIG, und das ALS STOFF nicht…. du bist deine eigene Hölle, vor jedem Gänseblümchen im Regen und in der Sonne.

DuMM________ alls andere sind nur Auswirkungen DEINES DEIN LEBENWEGSCHMEISSENS als Geschenk.

 

…… Gott, das Meer der Möglichkeiten.. machst du in dir zur Kloake: dich, du selbst, jeden deiner Atemzüge…

 

das soll toll sein, mächtig?

 

Was darf ich mir dann als „unfähig“  A B G R U N D T I E F  vorstellen, hmmm? Ich meine, jetzt so richtig privat und vollendet ernst unter uns..

!

Kommentar hinterlassen