You have – you become – your own breath,

26.04.2020

you are your/his own god-flow

_______bist du fühlend geboren, spiel bitte nicht mit dummen Wissern im Klugscheißereisandkasten MITMENSCHEN betrügen mit!
DIE lügen nicht, du aber sehr wohl. UND DIR glaubt man, da man dein Herz fühlt! DU SOLLST NICHT MERKEN trägst du DA und echt du!, weiter noch mit! Zum Verderben anderer… überlege da bitte.

wenn du deine eigene Unfruchtbarkeit durch dein Wissen entdeckst, da erlebst… DANN wirst du erst bereit sein, langsam dich doch wieder ins Leben, das Fließen und Strömen des Werdens, zurückzutasten..

________

Das Leben zeigt dir durch sein Dirnichtgelingen, daß du da hinschaun sollst.. das ist das göttliche Lächeln____das dich Raumzeitwesen

ermutigt,

BIS du dich als Sprache des Seins bereitwllig wieder sprichst, wie als Kind,

und tieferzogen nun du auch.. Die Schöpfung will durch dich Wort im Raum werden, als eins der wesentlichsten Wetter menschlichen Reifens.

  ~〜͠͠˜es ist unendlich wesentlich,

 

daß Wartungsarbeitennicht nur an Domen und Münstern stattfinden˜   ͠˜∼  ~˜ sondern in unserem Betwort  und Menschenwertbürgen in diesem

am allergründlichsten〜˜   ͠ 

________es ist GERADE wenn ich religiös bin, nicht darauf zu warten, daß mich/und andere//  irgendein „hoher“ Mensch versteht, sondern ich habe selbst zu reden und zuzuhören ebenso __________

 

WIE WAHR WIR werden,

wie wahr wir leben,

wie wie WAHR tiefen und wachsen in diese Erde, hängt von dir und mir in jedem Augenblick ab.. bei jeder Anrührung: ob du di Worte findest, AUCH wahr zu sein, oder über dich drübrlügen läßt… wenn ich schimpfe und kreische, wie das hier danach folgt, das ist völlig geistlos.

WER NICHT MEHR KANN, kann auch nicht schuldsein, daß WAHR nicht wächst!

Wenn du tiefer wahr fühlst, hast du tiefer wahr auch in den Raum zu geben… zumindestens wahr als Fühlen, besser Wort in Dummwort stellend…. es ist Wortgewebe ähnlich wie Wasser zu klären und renaturieren…. UND DAS GESCHIEHT DURCH Menschen, die endlich NICHT mehr in täglichen menschlichen anrührungen den dummdaherafferlnden jeweils noch Zucker und SchweigeGARANTIE schenken, uns verratend, welche diese Dummafferln NICHT jeden Tag sehen…..

Betwort ist wirklich… Freude des Göttlichen, das sich mit uns herrlich frei austauschen kann.

tja.. 

wir KÖNNEN nicht solche Kinder haben und sind, solche Menschen und Forscher und Arbeitende und Treuen und uns als Jahrnullschlichtkopferln Drohgott-unterwerfungsbetteln es geht das nicht und das ist klar

und DU Erwachsener kannst nicht verlangen,

daß in all deinen täglichen Berührungen
immer DER ANDERE der Wahre für dich und
sich ist. DU DARFST und du hast.. auch dich wahr zu geben, weich, stark, wie du willst und es dir entspricht.

Bis dahin feinern Absurdhierarchien fröhlichschädliche Urständ‘, durch deine Sprachlosigkeit auch, und du lieferst damit andere noch ganz anders ans Messer der Unvernunft, da du Fehlen deren Rechtsein „bestätigst“…. da überlege, wo es sich edel steht und somit du..

du bist nicht ein Mensch ohne Tiefgang und Tiefe, und du schenkst, wenn du das in den Raum wahr zu stellen lernst!

UND DAS IST WAHRLICH ein Göttliches Geschenk an dich..Mitwesen

 

Angst ist das Gegenteil von Liebe_____das gilt auch für dein Feigsichverschweigen. Und das gilt jedes Mal, auch kommende Weihnachten.. wann immer du schliefst, statt dem Göttlichen Wahr in dir Raum und Wort zu geben, je nach Ohr.

Dann staut sich Gott in dir, uì!!

Und du bringst Ordentliche und Wahre AUCH IN DEINE UNORDNUNG…. und kommst dir sicherlich da auch noch: gut vor, gell? Naja.. irgendwann klappt’s. Dann wird dir leichter sein, und du das Strömen deiner Schönheit schenken und genießen auch, können. Freude (auch als Mut und Wertschätzung) ist das schönste Dankeschön an „Deinen Schöpfer“! wahr erleben, wahr leben.. weil Natürliches in die Natur wunderbar sich fügt.

du hast Teil am Göttlichen, der

Überhöhung der Natur im Menschen

und jede Wesensgruppe hat

das, ihren nährenden + genährten

erdeleben-Traum

+ je tiefer von Quell jenseitst von

Zeit – Mit – Raum in jetzthier

du ganz beidem gegeben

 

so schöner Erde und du,

unserem Stamm

+ Freuen, still.

 

Du hast all mein Feines

was dich betrifft

(und ich AN SICH atmend bilde,

mit Städten, Menschen, Bäumen,

Gemälden, Düften …)

ausgetreten.

 

Es soll Du sein oder Nichtdu.

 

Glücklos wie Dr. Animae Christos

 

A B S T A N D S L O S

S O Z I + G O T T I A L I S I E R‘ N

 

dum erbärmlicher Wicht „Mensch“, statt grad und wie du wahr wert bist, IM GEFÜGE, Mitmenschlich zu leben.

 

Ich brauche keinen Seeltheaterregisseur, der auf
’s Häusl geht wie ich.

ICH ziehe echt das Allgöttliche DIR FRECHEM WAKNATZ vor.

 

Gott ist,

Christus war. Marionetten hängt man in das Kabinett schön zurück,

 

und Marionettenbeweger sind als MITMENSCHEN zu resozialisieren!

 

DU BIST MENSCH, du Blankloch,

Mensch! Mensch unter Menschen.

 

UND DU FÜGST DICH in das Gefüge des Göttlichen, statt dir da deine eigenen Halluzinationen ARBEITEN zu lassen, VON GOTT SELBST, als was du deine Mitmenschen betrachten zu hast! Gott gekleidet, die angelegten Kleider des cverehrten Kollegen Rainer Maria Rilke!

 

VERDAMMTNOCHMAL.

 

Du bist Mensch, und wenn du hohl Gott röchelst, IST DIR DAS THEATER WEGZUNEHMEN,

 

da du alles FEINSTOFFLICHEN WESEN

 

nur für von dir zu Ruinierende hältst: SO EINE WIRTSCHAFT, SO EINE WISSENSCHAFT.. Fleischmechaniker und ErdeHÄNDLER UND Kosmosteileschonuntereinanderveteilende..

 

 

was noch, um euch Psychiatern, die genau wie ihr „glauben“ zu Miteinand3rspielen zu schenken, zu Entweihnachten?

 

Ende.

Es war zu lange schon, als es beginnen hat dürfen…

 

Herzliche Grüße

Kanonenfutter und Kriegsmaterial!

Herzliche Grüße, Millionen Einandermordengeschickte!

 

Wir eben…..

 

NICHT stirbt und vergeht in der Erde, nur weil es den Erdekörper ablegt.

 

Beweise?

Schlicht!

Wie legen wir denn das Erdekleid an, wie inkarneirt man denn?

 

DA HAT UNSERE SUPERWISSENSCHAFT NIE HINGEKUCKT?

 

Schatzln… tja, deppert. einfach blöd, und DAS LEHREN wollen auch noch, gegen Honor-arare perlopiù..

 

Ehre?

 

Die hat zum Beispiel meine 1907 geborene Omi, Frau Anna Pichler erworben. SO schaut Ehre – nur so als Beispiel – aus.

 

______geliebt zu werden.. über den eigenen Tod hinaus, .. so einfach.

 

SO GAR NICHT EINFACH! _____

 

Hohlbauchkühlrauch _________ wenn Kühlen kalt wird, und sie sehen da erleben UM SICH BLICKEND erblickt,

 

also mit anderen Augen als ihren blanken kranken….

 

________ daß sie im Geschenk Erdeleben

weniger Wert in sich hineinschenken,

 

als ein Kind an einem Nachmittag an Glück erlebt, einfach so.

 

Dann hast du Pracht

nicht geliebt,

als AUS WARMEN HÄNDEN dir geschenkt zu leben, auch.

 

Dank

Wertschätzung Dem gelebthabenden Handwerker..

dem lebenden Bauern..

 

du hochst da und fühlst NUR DICH,

du bist eben Gott.. eine Menge Menschenkörper werden SO PRIMITIV kopfbetrieben, ja.

 

sehr sehr plump liebt Prunk als SICH.. chronische Christitis

 

Das ritterliche Christentum… ist so höflich, drüber nicht einmal verachtend zu lachen. einhalt gebieten aber muß man SO DERB DANEBENEN nun wirklich, denn die von uns täglich gearbeiteten Mittel werden VON SOLCHEN ERDENICHTFÜHLESELN gegen Kulturen gerannt, rennenlassen..

 

und wir haben auf einen enkeltauglichen Lebensstil zu schauen!

 

DAS schulen wir uns und den uns beheimatenden Jahrtausendegebilden, unseren Kulturen, Meisterwege-Gebile atemberaubender Schönheit.

 

der dem Papst heilige rodebonifratz

 

WIR LEGEN DEM REDESCHLUMPF immer noch die Eiche um,

 

die der mit seinem blöden Taschenfeitel NIE umbekommen hätte….

 

Der heilige Bonifat.. der eichenwohltuer.. um SEINEN Gott zu beweisen..

 

Anm. d.Schreibenden: meine Tochter war auch mit drei Jahren NIE SO BLÖD! sie können sie als Dreißigjährige nun gerne selbst kennenlernen!

 

Ich erwarte DIE ENTSCHULDIGUNG VON MENSCHEN, die sich als Papst UND GOTTREICHENDE aufspielen, wenn ihnen langsam dämmert, was sie MENSCHLICH für Nietnleben IN ANDERE HINEINZUDRÜCKEN SICH ERFRECHEN, und dabei noch auf hämisch machen mit Man regiert den Vatikan nicht mit Avemarias… DAS SOLLTE ABER DIE GRUNDLAGE SEIN, und das ist euch einmal in den Schonsocken zu streuen als Hirnkuckpulverchen..

 

GOTT IST ZART……. forme aus diesem Herrlichstoff dich nicht laufend zu einem entmenschten Leichenplapperer______ und schädige GOTT IN DEINEN Mitmenschen ohne irgendeine Mitmenschlichkeitsfähigkeit.

 

Gott ist du, Gott ist in dir, UND DU HAST DEM WERKZEUG ZU SEIN ALS WAS DU MENSCHLICH BIST!

DAS ist Beten,

AUCH FÜR SICH WITZIGE LANGE IrgendwannwomodeKLEIDER ANZIEHENDE HÄUSLHOFFENTLICHBENÜTZENDE!

 

Man erwartet euer Menschwiederwerden,

 

und somit Eure Entschuldigung persönlich,

 

und MITARBEIT endlich, um diese Kloaken eurer Verbrechen AUS GOTTESILLUSIONSDUNST in eurem Komischhirnen

 

aufzuräumen, die Menschen daraus herauszuholen,

 

und der Erde ALLE wieder als Menschenwesen zu danken und zu dienen während unserer Hierlebensspannen.

Wooos heeed iii denn duaaan soiiin,

 

konnte als letzte Frau Fritzl der Bandion-Ortner sagen,

 

UND DIE HAT DAZU NOCH WEIBLICH LOYAL genickt offenbar!

 

DAS sind Mütter, du LIEBE Güte.

Weiber.. also echt.

 

Kriegn die Söhne, dann hamma den nächstn Papst, hmmm?

 

SCHAUT EUCH EURE KINDHEIT AN!

Schaut in eure Leben!

 

VERSTEHT, daß ihr DAS ALS ERSTES durcharbeiten müßt, Damit ihr überhaupt erst die Menschen WERDEN KÖNNE, als die ihr euch als Seelwesen inkarniertet in laufendes Menschengeschehen, Kriegsgeschehen INNENWEITERSPIELEND belastet, alles um euch!

 

WIE ENTSTEHT EIN KRIEG?

WIE ENTSTEHT EIN GEBURTWERDEN??

 

DA gehört Forschung hin und auch Gespräch, was unsere Schulen sind. DENKEN LERNEN FÜHLEND!

 

DANN hamma Menschen, die sich auch Mensch, also Fühldenkwesen mit Erdewarmkörper und Freiester Freifruchtkraft, Feinstoffliches in Stoffeflüsse HERRLICH WIE DIE NATUR – Schöpferkraft..

 

statt diesen senilen, noch etwas schwanzigeilene allenfalls..

 

Leichenbewerbern.

 

Laßt alles mit euch aufführen!..

 

GOTT JETZT IST DEIN ERSTES UND TIEFSTES DEIN SEINSGESPRÄCH UND DEIN WERDENSEIN.

 

Du bist Mensch nur auch, du bist ein unsterbliches, RaumzeitNICHTabhängiges Ausderquellewesen, das hier nur Erdekörper nimmt! Und wieder läßt!!

 

also sich als Menschenkörperträger NUR HIRNAUFANDEREMENSCHEN zu stürzen, ist dermaßen PRIMITIVES DANEBENENDS ÜBERHAUPT KEINE WELTALLREGELN kneißendes Deppertmachendawohldeppertsein,

 

daß ich japse!

 

wie kann man so blöd sein????!

 

GOTT IST JETZT,

und nicht gemütlich danach, nachdem du die Erde mit deiner Blödheit nach Kräften überzogen hast, Menschen gegeneinandergestellt, UM IHRE FRUEDE GEBRACHT NACH KRÄFTEN UND DER GESQAMTE DEPPENSCHEISS

 

GOTT IST JETZT

 

du hast dich nicht in andere Menschen zu fetzen und gieren und schleichen und spritzen und gibften und brennen

 

und giften ZU LASSEN, und Brennen ZU LASSEN…

 

Gott ist jetzt und zart

 

du bist keinem Mitmenschen als ERSTEM

 

DU BIST IN JEDEM AUGENBLICK DER GESAMTEN SCHÖPFUNG UND FEINSTOFFLICHKEIT

 

so wie der „Zukunft“, die noch iemand kennen kann, denn das ist das gnadenvolle spiel Mitschöpfertummitseindürfen…

 

verpflichtet.

 

Mit deinem gesamten Sein: s-EIN! so wie deine s_INne innen deine Betwelt erschaffen, um in der Erde UM DICH wahr deine Wesen zu verWIR-K.lichen..

 

DAS ist die Gnade.

Und der Dank entzündet sich nicht am HABEN UND ARSCHLOCGELECKTWERDEN von DICHBE WUNDER““““und er und er und erern… „Herrn“

 

sondern wie dem Kind, UND DIR NUNARSCH einst als Kindchen….

an einem Keks und einem Glas Milch, das du glücklich sitzend.. füßchenbaumelnd auf dem Bänkchen verzehrtest.

 

DAS SIND DIE WERTE.

 

Das leuchtet von innen.

Da und das ist wahr.

 

hier atmet Gott ______________ und er atmet immer, und er ist du, das es keinen andren Stoff weder fein noch erdekörperlich gibt.

 

Stille und Lauschen ________

 

______________ du kannst nicht lieben?

ANDEREN DEREN LIEBEN ZU RUINIEREN

 

ändert an deiner Unfähigkeit nichts.

 

Der Papst hat also zu beten zu lernen. DANN kann Gott langsam diesem Menschen und den Verbogenen um ihn, dieses Mandl aus irgendeinem Örtchen, Kindheit irgendwo irgendwie und dann sehr gewöhnliche Jahre…

 

vorsichtig Gnade in diese morschen und brüchigen Seelkrüppel einfließen lassen.. das ist SEINE Kunst, davon vrstehe ich nichts und brauche das auch nicht.

 

Wie man aus Seelmorschen wieder Farbtonschöpferkörperwesen und damit herzlauschende Menschen macht,

 

da braucht’s ECHT Gott!

 

Wunder helfen da nix. Nicht einmal der tiefe Erdekuß Körpertod.. denn die sind astralverankert, UND KOMMEN VON SICH SELBST nicht los. DAS ist ja deren Problem, WO SIE SICH ALS GOTT UNTEREINANDER auffrühren, UND SO DÄMLICH SIND, Gier neben Gier „Friedliche“!  = in diesem Falle HIERARCHISCH stellen zu können.

 

 

Friede.. meine Frieden geb ich such!

 

Den, bitte kurz rational sein: den einer Leiche.

 

UND: den von MENSCHEN, die sich hinter dieser Leichenherumzieherei verbergen VOR SICH SELBST , also GOTT IN IHNEN!

 

Ich muß mir meinen eigenen göttlichen Quell TOTAL ZUMAUERN, um SO BLÖD ü+ber das Göttliche MICH zu setzen.

 

Lieber Mensch, der da den Papst theatert…. DAS ist dein menschliche Problem!

 

DU WILLST JETZT GOTT SEIN.

 

Gott aber ist… und du voll daneben NICHT VOR MIR,

 

sondern als Göttliches selbst,

 

….

 

und das ist nicht mehr göttlich,

 

das ist ein Menschenwesen, als Gruppe erdegenistet,

das ein großes Problem mit sich selbst langsam zu haben erkennen sollte. Ihr seid allesamt ein Fall für den laischen Ichbingott-klassischen Psychiater.

 

Das ist dieselb Suppe,

das kommt auch alles aus derselben Denkschublade, wenn ihr der GEschichte des akademischen, in Wien auch, nachgeht.

 

Dann wißt ihr, wes Geistes Kinder da noch reden und als Ehrenträger reden…

 

________ Gemütlos Geborene

rumoren IMMER im Astralreich.

 

Darüberhainaus kommt man nicht egohalluzinierend,

 

darum kann auch kein Mensch aus diesen Strukturen

 

menschlich leben, sondern das nur vorgeben.

 

Der ALLEINKLANG ist Zeit und Raum-wandernd, darin aber nicht einikerkerbar.

 

Also ein GOTT NACH DEM KÖRPERTOD..

 

ist wirklich unappetitlich denkunfähig,

unappetitlich denkunfähig, und man sollt das rein schon der eigenen Denkehre zuliebe, die ja doch jeder haben will, WIRKLICH durchdenken und umdenken.

 

So ein derber Blödsinn, der die Schöpfung mit dem Schulhlöffel zu erwandern denkt,

 

ist wirklich heute ein Menschsein als Depperl, objektiv.

 

Und sich dann noch als Autoritäten pupperln,

 

da darf man sich langsam schämen!

 

Erste Übung für Völligdesmenschseinsinzwischenunfähige?

______- blicke einfach auf und um dich.

Wieviele Arbeiststunden und Können, und der das tat, hatte vielleicht vier Kinder uhause und eines war krank… und der vergoldete das recht geschlagene Ahornholz

ein anderer verbiß sich in eine Felswand und du darfst über das nun als Pflaster gehen, sogar schon zeitgeheiligt wieder, das einst Verlegte..

und DA KOMMST DU ZEITGENOSSE MIR MIT DEINEM ALTEN DROHGOTT UND MENSCHENOFER…. trinkt mein Blut, seid keine Heiden..

bitte was hast du für einen IKuh, der Tschiepen und Quaken noch als FremdspRachenkenntnisse ausgibt???!

 

˜∼  ~〜͠͠˜˜   ͠ 

Das Lustige an Öden ist, daß sie öde sind.

 

Kein frischer Mensch ist dazu anzuhalten, eine Laßteuchfolternleiche anzuhimmeln, während ihm und ihr das Herz in der Brust schlägt, Träume anderer Lebender mit und ohne Körper durch seine Feinschwellen lachend und erzählend durchperlen,

 

und das Leben herrlich lebt.

 

also Grausame.. können nie als Wunderbare dastehen.

 

Das ist deren Problem,

 

DAS ANTI ANTI ANTI PLEM…

 

plemplem

 

ist plemplem

 

Das ist das Antiplem von Plemplemenen,

 

was man also aus diesem einleuchenden Grunde nicht zu werden anstreben und zu sein sich weiter belassen, sollte.

 

Es geht ja nicht um Gott.

Es geht um dich Würschtl.

 

Gott hat kein Problem und keine Nase.. also DAS IST EINE VOLLENDET ANDERE FEINSTOFFLICHE KATEGORIE,

 

solange DU Geburtetes nicht damit Einlang fühlst und glückleben kannst.

 

Freudestärke, Glückskraft anderen abzustellen….

 

bringt’s DIR nicht.

 

Armer Papstdrohnenstock….

 

______________ Jahrtausende FÜR NICHTS, im Vergleich zu was dem Einfachsten

 

der schlechteste Tag gottist, einfach so.

 

Minderinkarnationen, völlig unstrukturierte,

 

aus erst zu erforschenden _ wie geschieht denn Erdekörpernahme? _________ Regeln.

 

Es gibt Regeln.

 

Diese stellt niemand auf, diese fühlst und liebst du, und erlernst sie dadurch tiefer fühlig, bis sie IN DIR SELBST SICH AUCH leben… dann bist du ein Organist ersten Ranges,,

 

aber nicht auf drei Metallröhrln plus Pult…

 

du bist solches Leben

 

im Leben, unter vielen und vielgestaltigen Erklingfarbwebegehenden im erdegetragenen Raumzugartenspannen und Ahnen und Lauschen und Aufrauschen, Erblühen..

 

… fruchten

˜∼    bp  ~〜͠͠˜˜

  ͠ 

du hast Teil am Göttlichen, der

Überhöhung (nur in uns, bitte das beachten… wir haben unser Werden IN UNS, DAS SEIN braucht gewiß nicht die „Erhebung durch uns“.. unser Inunserheben aber erschafft natürlich Schönheit mit.. also eher so ist das gelagert, und auch, warum all diese ABSAHNDENKER, die genau hier ansetzen, um Leben in ihre eigenen Hirnmühlen klapperklapperzupfen, da sie eine Miteinanderseelarbeit nur auf kleinem Niveau, und das taugt ihnen nicht wahr und echt, ansonsten haben würden.. ein Grashalm Christus, der überall herumrennt, und sich als eingeborener Sohn Gottes redet.. UND WAS FÜR EINE NETTEN ALTEN OPFERTGOTT! _______ würde von allen als Baum ausgelacht, DA ER DAS NICHT IST…. zwo Plankn, und darauf Leiche.. das ist, was solche „Denker“ in der Erde zu verWIRklichen vermögen.. langes langes Irregehen am MIT GEMÜT UND HERZEINKLANGSORGAN friedlichen somit und tätigen im Wahren, Erdeatmenden…. _unsere Kulturen in Europa auch, zeigen das erfahrbar schön! Und man kann sich darein hereingebären!!! ________

 

also

Hirnlebende Umallbezugsnahezuunfähige

 

KÖNNEN GRÖSSE nur halluzinierend aufblasen,

 

sie haben für nichts anderes die Erdelebewesenausstattung.

 

Es ist wie eine herrliche Kutsche, phantastisch gepflegtes Zaumzeug, vor Gesundheit strotzende Rosse, kutschengängige auf höchstem Könnensniveau…

 

und iii schdee daaa

 

und bring di nicht zsammen.

 

Was ich tun kann: die Kutsche unterzustellen versuchen, die Pferde auf die Koppel lassen, und mich umschaun nach a paar, die mit all dem Zeut umzugehen verstehen…

 

ich gehe gedankenvoll in mein Drama..

 

Mit herzlichen Grüßen in die werten Ihren,

Brigitte

 

 

Ich bin doch nicht ein Mensch  und spiele mit dem Feingedeihenden ANDERE Menschen blöd herum!!?

 

Das Gottende ist zu ehren von mir, und nicht zu verderben, und ich gratuliere mir noch zu meiner Dämlichkeit! DEM GÖTTLICHEN SCHULDET SICH JEDES AUSDERQUELLEWESEN, und nichts anderes gibt es.

 

Gut böse ist kein Thema,

 

fähig oder blunzndeppert

DAS ist das gesamte Menschliche, und VON JEDEM AUF DEM IHM MÖGLICHEN HÖCHSTEN NIVEAU erdezuwurzeln in jedem von ihm und ihr Angerührten, feinstofflich oder Erdestofflich, die herrliche Natur.

 

Europa betet,

und versolht endlich Vollsenilen Herznichtimplantierbaren die Hirnhintern und die Schwänze.

 

Das Paargeschenk Mensch und der Schöpfertanz des String of essences im Liebesakt.. LEUTTLN

 

davon schreibt die Bibel zu Blödes in den Schnee, den sie nicht kennt..

 

WER DAMIT HERUMRENNT

den müssen wir uns merken als ZUTIEFST ERDEFÜHLARBEIT Ungeeigneten. Erwiesene Unfähigkeit das Leben und das erdewerden zu lieben und diesem zu dienen förderlich. Schadenerschaffer… WEI AA JEEDA TOTAL BANALE DEPP in einer Arbeitsbrigade, bisma den irgendwo abstellt, mit Simpelarbeiten, damit er nicht dauernd im Weg steht, und jedes Gruppengedeihende hinmacht, weil er so blöd ist..

 

zit meine Omi: jooo, Madl, hoooosd deeen duuu jaaa Gfüüüh!!!

 

DAS, Verehrteste, kann DAS GEMEINWESEN solchen „Denkern“ sagen…

 

 

und Gott…..

 

denn indem du dich am Quellgespräch mit dem Göttlichen deines Mitmenschen vergehst, du Auchmensch

 

bist du Gott…. wie Gott nicht ist.

 

Viel Freude, in diesem Spannungsfeld, in das du dich klar setzst, und sitzst.

 

__________- wir haben uns immer an und auf und über Gott gefreut, empfinden Freude

 

wir freuen uns also auch darauf,

 

wie Gott das auflöst, daß du Gott bist und Gott nichtseinwillst______

da schrammt einiges, alles

Hodenumbettensäcke, Geilentzundenglieder, Mordwünsche, Vergewaltigungs“glück“…..  Machthorten für Nachmeinerpfeifetanzenmüssen, alles con-Troll-irren…

 

Golems und die Schöpfung,

 

eine Frau und eine Bezoarziegenbejögerherde, hart, gierig, fühllos, manchmal begattungstotalverblödet und DAS knallhart organisiert in Körper hinein, deren Feinspielt man nur es-tötend kurz datutsichjawas-badefühlt, hmm?

 

du hast nicht als Fühlloser im Todesangstbeben anderer Wesen zu baden…. und in hohlen Farblosen Traumräumen der große Geist zu sein, mit Flatulenzen durchaus, in deinem physischeren Umraum, hmmm?

ALS FÜHLLEICHENSTAMM.. alles Leben durch dessen eigenen Herzschlag ausgeblutet, gell, DIR SERVIERT – servus! – haaaam.

 

DU hast dich nicht deinem

du hast dich GOTT zu stellen, als WAS DU BIST, im Stoff, und was du in deiner willigkeit zu erarbeiten _ Erdemensch werdesein! – hast.

 

DAS ist schlicht der Job, den du wie der Handwerker die Blaue trägt,

MIT DEINEM ERDEKÖRPERNEHMEN angenommen hast.

 

Dein saublödes Disquisieren gut-böse und Gott-Satan…. schieb dir auf das Klopapier.

 

Erdeleben ist Erdeleben lieben,

und damit das aller ander in diesem Garten ALS LERNEN! und als Glück… Weihnachten ist ja nie nur du… Weihnachten ist ein Miteinanderglück.. zu dem auch das Tannenreisig gehört, das vom Baum, der über Jahre alle Wetter am Hand lebt, stammt und und und und…. da dichten sich WELTEN zu Miteinanderglück… DAS ist Leben und Feiern auch.

 

Habe zu häufen

 

ohne die Tugenden zu erarbeiten. pro Nese und zwei Wangen….

 

macht zu Lügenden, zu völlig geistlos Herumhüngenden und Herumtobenden IN ECHTER TIEFER ZUCHTVOLLER KULTUR und Kultiviertheit!

 

Nie _________. nie kann ein

im eigenen Menschlichen also dem jedem Öffentlichen zugrundeleigenden Privaten, deine Kindheit, all deine Lebensblessuren und und

tugendloser Mensch in Europa etwas anderes als lächerlich sein.

Einfach weil hier schon so viele Edle durch und durch ihre Lebensgebilde einweben haben dürfen in das ganz anders warme und wache Gedächnisempfindenundsein dieser Erde, dieses Erdeteils, und als Ahnengrundwasser und als Weben, aus dem man in den Erdekörper wieder eintaucht, mit Fähigkeiten, die ein Wissenschaftler des Feinstofflichen, Dr. Klaus Volkhamer erklärt, und nicht dein Depperl Brischitt…

 

also nicht einmal fähige Zeitgenossen,

sondern schlicht was schon war, und von NIEMANDEM zu ändern ist – vergiß Zeitreisen und anderen Schnickschnack, der Gott nicht die Clavicula kitzelt…. lauter größenwahnsinnige Gelsen, diese Hirnlosknotze da durch das Erdegeschehen, ALS WISSER UND MACHER.. anstatt als Lauschende laufend die Pappn auf fullgo und das Hirn im Orgasmus über SICHSELBSTichgottichgottichgottohhhhhohhhhohhhhh der krepiert, der ist vernichtet, deeen dawiiisch iii aaa nooo

 

was für ein Gott glaubst du zu sein?

 

Ein Leiche.

Schlicht eine Seelleiche_______ nichts.

Nichts.

 

Das nächste Kind wird in der Wiege liegen,

wir die Erde aufräumen, du zu Ende leben irgendwie und auch freundlich laufend gegrüßt….. wach

 

und du bist nie gewesen, du Wahnsinnigenhirnstamm.. mit Kriegsmaterial, mit Scheiterhaufen.. und und und….

 

der alte Gott _____- war nie unser Göttliches.

Es ist ein Drohgott von Leichenseelen, die aus dem Tod nicht aufzustehen verstehen.

 

Wenn man nicht gehen will,

wird man unsterblich tot,

 

denn man kommt nie erholt und frisch aus der feinen Welt, durchgearbeitet und feinstofflich Gebet geworden wieder seiend,

 

man kommt nie wieder quellfrisch in die Erde zurück.

 

Das Kind liegt in der Wiege, und seine Seele ist nur ein altes Astralleichenweltstück. Ein Herrgott, ein Jesuschristus.

 

DAS

WAS

JEDES JAHR dann WIEDER ans römische Legionärskreuz geschlagen wird.

 

Jedes Jahr geboren, jedes Jahr gemordet mit Klamauk.

 

Mysterien sind nicht hysterisch und nicht kastriert.

 

Mysterien haben als gearbeitete Bezeichnungen wie: Märchen, Kultur, Kunst…

 

Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst.

 

Das Leben ist Beten.

 

Ich habe, jeder Mensch hat… mehr Freude an Gott in mir und um mich… als irgendeiner von hirnplumpen Ichbingottwahrwahnschnöseln.

 

Ehre wem Ehre gebührt: dir und mir.

 

Wer Gott ist, wie Gott ihn, dich und mich… ist.

 

Wer Gott den Gott vorschreibt,

 

und Werdemenschen deren Werden,

 

ist schlicht ein grade rolliges (?wie heißt das bei Äffchen, bitte richtig?) Denkaffmännchen.

 

 

Daß mit dem Göttlichen nicht Schund und Plunder zu treiben sei..

 

bitte WIE KANN MAN DAS ECHT NICHT VERSTEHEN?

 

Und das Göttliche in den Wesen um dich

_______- ist ganz klar und nett wahr, wo DEIN ZARTSEIN __ Gott ist zart sonst könnten sich nicht Deppen wie du draus formen! alles wäre schlicht wunderbar und frei fließend… _____________ zu beginnen hat, dein Lauschen.

 

NICHT IN DIE TRÄUME ANDERER HINEINZUGIEREN

 

ist DAS ERSTE,

was du zu lernen hast.

 

Was mache ich bitte mit Lagerhuren.

Was mache ich bitte mit Scheiterhaufeverbrennungen?

 

WAS MACHE ICH MIT ZEITGENOSSEN, die WIRKICH diese Tridition der Totalirrsinnigen IMMER noch weiterbewohnen wollen, ALS KÖNNTE IM VATIKAN NICHT EIN HERRLICHES MUSEUM

 

entstehen,

 

als Dank für alle, Michelangelo inklusive, die etliches an Schwanzdeppenstolziererei ausfassen haben müssen,

 

einfach um ihr heiliges Werk in die Erde zu bringen, also die Quellgeschehen, die sie waren… und ihre Werke stehen als Werte unserer Kulturen, also unserer Völker und Gemeinschaften… die in diesen herrlichen hierhergebauten Schwingungen AUCH leben dürfen.

 

Wenn ich im Vatikan leben darf…. UND SO GESCHISSEN DAHERKOMME

 

dann bin ich echt Gott nicht gelungen!

 

Das Wunderbare?

 

Gott wirkt sich selbst, und du bist schlicht das auch….. DER SATAN… kann man wohl nicht lange sein zu können denken… Gott ist, Christus war schlicht größenwahnsinnig, und IST IMMER NOCH DER SCHIRMHERR solcher.

 

Gott vergöttlicht sich selbst, indem er lebt….

 

in verdaulicheren Worten…..  das Lernen der Denkvölker wird langsam wieder Ehre auch den Naturvölkern zu halten sich lehren..

 

da stehen wir.

Ein paar Selbsgeile, die völig über ihre privatmenschlichen V3erdienste hinaus, in viel zu Edlem für sie eine Weile hausen wollen,

 

sind unwesentlich. Was sollen vor Gott ein paar Nullen.. die kugeln, die kugeln….

 

Das Gottende gebiert…. und keiner dieser Tröpfe

hat das zu lieben und zu verehren je zu denken aufgenommen…

 

Viecher eben, Denkviecher.. wie man ja an ihrem „Gott“ sieht,

 

den sie sich basteln, und NICHT EINMAL DASS SIE SICH GOTT SELBST BASTELN,

 

eine schon wirklich heftige Denkfrechheit!

 

kapieren sie… so herzig sind sie… blöd und morsch durch und durch.

Als Seelen.

 

_________

 

und wie üblich,

wenn uns jemand rettet, sind das unere Kinder und Enkeln,

die sich gemeinsam gegen SO Tote Mörder stellen,

 

statt ihne als Herrgöttern zu dienen,

GEGEN die eigenen Lieben… gebrochen,

 

das was so Fühlleichen so gerne riechen… gebrochene Menschen, aaaaaaaaah MACHT!

 

M8 – G5 ______ da ist einigen einiges an Mitteln und Vermögen auszuziehen, NICHT WEIL WIR BENEIDEN,

 

sondern damit sie damit nicht IHRE WAHNSINNSTATEN anstellen können. Reich sein darf wer auch immer !

 

Aber Mittel, um andere zu verderben, KANN MAN NICHT weiter verbürgen. Also das geht echt nicht. Schweinegelder müssen KLAR UND EINSCHAUBAR… dahin zurückgelenkt werden, WO DIE OPFER ENDLICH wortzulauten sich durchleiden, sich durchgelitten haben!

 

Wenn Schweinegelder nur WIEDER in frische Sodieseverwalter stillgeschüttet werden, IST NICHTS geschehen,

 

und jemand und hunderttausende haben VERGEBLICH. völlig sinnfreies für ein Erdeleben, durchgestanden.

 

Das soll NICHT sein.

 

Wir brauchen kein Umvolken, da Völker wie Organe des Völkererekörperorganismus sind, und ihre GEsundheiten Regeln schlicht haben, natürliche…

 

sondern ein Wertenachfließen, wqahr wieder, des Geldes, der Gelder.

 

UND DER NICHTGELDER!

 

Denn alles wirklich Schöne.. ist nicht mit Geld zu erwerben, da nicht erwerbbar. Geld ist ein Zahlungsmittel, aber nichts Erdeentstehendes….

 

es ist zu abstrakt.

Übrigens, glaube ich in Florenz entstanden… die Banken, und Bankgeschäfte, in einem wesentlichen Grundlegen, auch…

 

ab-straktes

unehrlich in Echtes eingewütet…

 

zerstört dessen Feines.. VÖLLIG GEIST und SINNLOS, da genau so ja hineingefetzt.

 

Es ist dann, was es ja ist: verwenden, zerstören, gebrauchen, entweihen..

 

das sich über Zeugen und gezeugtwordensein

das sich über Geburtengeschehen des Feinen

 

überhaupt keine Gedanken mehr macht

 

Man kann einiges ALTALCHEMISCHES und das drischt man wie einen toten, halbverdörrten Esel….

 

Daß W Erden laufend sich weitete und feint….. demm begegnet man mit immer schärferer Grobheit der eigenen Fühllosigkeit.. UND WANZT SICH ZUM GOTT, indem man das Göttliche als einen Luftballoon verteilen an andere, die auch so ausschauen wie man selbst, VERTEILEN WILL.

 

blöd?

 

mehr als das: öd!

 

Grüße von Odin, und Brodem….

 

Das A und das O. gell? jajaj Dr. Allalah…..

 

Gott ist groß…  bedeutet NICHT: aufgeblasen…. Gott ist der Zartquell, das Zarte Weben in Sein und Nichtsein, in beidem…..

 

 

.. ein Amselweibchen zwitschert im Hof. Es fühlt den Frühling,

 

dem Papst servieren auch morgen Unterworfene Gott das Glück als das Frühstück

 

__________ ich lebe auch herrlich und darum urgerne ohne zu denken.

 

Das bedeutet aber nicht, daß jeder Denkstümper Freie Fahrt haben darf IM GÖTTLICHEN ANDERER LEBEWESEN UM IHN.

 

wir haben für etwas zu stehen,

 

allemal das Leben, das du über deinen Füßen und Wurzeln wahr bist, da geboren als was du bist, und werden darf St!

 

St!erben….. ist offenbar die Dienmutkunst,

die herzlose Kreise nicht und nicht in ihre blöden Bumsereien, wenn daraus sich dann was rauswürgt… einzuzeugen vermögen.

 

Gott will da nicht, und dreht solchen eine lange Nase,

 

die da glauben, man können DAS GÖTTLICHE hirnkopfwissen und geilschwanzregieren __ Weib, wenn du wüßtest, und schick mir dein Büberl wieder vor sechs.. und hör net hin, was es dir zitternd sagen will.. und und und laß deine alten Eltern zu Langsamverdienfleisch schön machen, und und und und

 

Treuen?

Frag mich nicht um meine, du hieltest ihren Anblick nicht aus!

 

Gott und ich.

 

.. es klingt immer saublöd, wenn man für Saublöde schreibt.. es ist aber einfach wie mit Italienern italienisch parlieren. Ich liebe Italien. Und ich bedaure Saublöde als bestürzend Lernunfähige.. auf die Tour hast ja nie a Freud am Leben… wennst SO BLÖD bist und schnaufst. DAS ist nicht gottgefällig… und das schießt DER solchenen aber gewiß in die Knochen! Due Unwilligkeit Gottes gegen Gegenihnumwillige!

 

 

bleahhh

ein stinkendes schleißiges Feinstoffliches, daß sich einem das Herz erzürnt und sich einem due bunte Seel übergibt… anspeiBt….

 

earthkoscher

 

nur Leichen wollen sie serviert und Seelleichen regieren.

 

zu oft gelungen. zu oft gelungen. unsere Langmut ist aufgebraucht, das sind nicht die Regeln und das erwiesen in gewaltigem Versuchsaufwand!

 

Ernst:

es ist die Aufgabe der als Papst Staffierenden

 

IN NICHTENKVÖLKER langsam wieder deren originale Lebensweisen und deren Frieden zurückwachsen zu lassen.

 

Es ist NICHT DULDBAR,

daß von wunderbaren Imlebenweichseinwollenden

das Feine abgezogen wird in VEREHRUNG VON KRANKKALTEM Hohlen.

 

Die Kultur der FEINEN WELTEN

beginnt,

 

wenn wir Denkerkalteten

wieder das Feine anderer zu lieben und zu achten und lehren,

 

und damit unser eigenes Feine AUCH WIEDER KLAR BETRETEN KÖNNEN!

 

Die Herren dieser Entfremdung

sind leider Asche von Vorgestern, und heute wäscht man sich das Haar damit nicht.. wir haben keine Kultur mehr für diesen kostbaren Essenzstoff.

 

Und nicht kostbare Menschen

dürfen nicht mehr Vermögen, zu dem wir unsere Erdetage bilden, abstrahieren…

 

in ihre Mitmenschen zu rammen

zugestanden und verbürgt sogar, bekommen, von uns.. aktiv oder passiv: es ist das unanständig.

 

Abstandslos wie Jesus Christus,

 

und MIT DEM fummelnd, der sich wenigstens selbst mittheatert hat, in seiner Aufführung.

 

Gott ist zart ______. und der vertrotteltste Depp und der mörderischste Danebene.. aus keinem Anderstoff je möglich.

 

Du bist Gott ____ wie lebst du damit, daß du Nichts dich als das Alle aufspielst? Ab wo und wann bist du dir restlos plump und dumpf selbst, bitteschön?

 

Du bist eine 8ungsunfähige 0. _______

du willst alles angrabschen, während nichts dich heilig anrührt in deinem Herzen, wie das sein soll

 

du bist Schrott. Dein Farbtonschöpferkörper ist NICHT erdewerdenbegabt. Du bist Schrott, der herumtobt.

 

Schrott ist NICHT Gott.

 

Jetzt hammas durch,

und du und dein Met-All, das du als deine Macht ergierst und überall hinbetonierst…..

 

ist auch Erde und werdend.

 

Du hast kein Werden.

du hast nur ein Benützen, das niemandem außer dir, und das deinem Dumpfen, nützt.

 

Du zeugst wohl mit deinem Körper Körper, indem du dich in andere Körper spirtzt und das funktioniert….

 

aber das ist ein derartig grundprimitives Umgehen mit dem Schöpfungsliedsingen.. wie das andere Geschöpfe erleben,

 

daß du nicht einmal erfassen kannst, WAS DIR ALLES ENTGEHT, DA DAS MIT DIR SCHLICHT NICHT GEHT.

 

du bist plump

und glaubst dich Gott,

 

statt zu wissen, du bist Gott.. ja als Stoff___________​​​​​​​  aber in einem völlig anderen Verhältnis.

 

 

ähmmmm…..

 

HÖRT AUF EUCH ALS GOTT ZU B-asteln!

 

JEDER DER DAS TUT IST LÄCHERLICH!

Da kannst du Körper morden und zerstören, DAS IST WURSCHT!

 

Da kannst du in das Astrale hineinfetzen auch noch, du völlig Entblödetes!

 

DU BIST LÄCHERLICH. Lächerliche erdewertewerde-unfähig.

 

WO SOWER STIRBT, weinen die Menschen an seinem Grab UM SICH UND ÜBER SICH SELBST, was sower allen angetan hat. A Kräzzn.. endlich hiiiiin. Ahhh ____

 

unbeeindruckend, völlig unbeeindruckend.

 

Und WIR HABEN UNS DAFÜR nicht als Gefolgschaft herzugeben.

 

es liegt an uns

 

Wenn die europäische Staatengemeinschaft

Vatikanischem und anderem Ränkespiel

 

die Bürgung versagt,

 

spielen plötzlich auch hier Menschen als Menschen,

 

und alle Regeln des Menschenlebens hier in Europa

 

werden ganz normal und insgesamt schlagend.

 

Du redest blöd?

Wir halten dich für blöd.

 

So schlicht.

 

 

Du hast keine Ahnung, wie dein Mitmensch fühllebt?

Dann bist a Depp. So einfach.

 

Hier werden, wir sehen es… antiquierteste, allerallerärmste Beeindruckbarkeiten VON UNS IMMER NOCH 2020 übernommen.

 

Wenn ich mit jemanden gradrede…. dann spricht mein Menschliches mit dessen Menschlichem.

 

DAS KANN GIGANTISCH über mir sein, und mich freut das dann total! Ich bin da kindlich glücklich, daß so jemand Wunderbarer mit mir auch kurz spricht!

 

Ich kann vollendes hingerissen sein von einem Wesen, sei das Mensch oder Baum oder und… völlig!

 

Das kann von mir jeder haben! Da ICH so bin!!

 

NICHT ABER POPANZT MAN MIR DAHER, hohl und schal, ohne einen blassen SCHIMMER VON WAS MEINE OMI DURCHGEMACHT HAT, und wie schön sie das gemacht hat…. daß sie MICH LIEBTE!

 

 

Omi liebte es, mich zu lieben.

Omi liebte ihre Enkerln!

Omi erholte sich dabei von vielem.. sehr vielem.

 

Und Omi hätte länger und gesünder gelebt,

wären um sie Menschen wie sie REGIERENDE gewesen.

 

Meine Omi hätte prachtvoll regiert!

Sie wäre gerne Lehrerin geworden, aber das Geld war nicht da.

 

Aber die Liebe zum Lernen ist in unsre Familie gepflanzt.

DAS ist Omi, denn das war sie… vielleicht ist sie schon lange wieder irgendwo ein junger Vater.. kann ja sein!! Ich weiß es nicht.

 

 

Also

DAS FEINSTOFFLICHE auszubeuten

 

anstatt sich darein als Lernende mit Lernenden zu stellenwollen

 

zeigt menschliches Ungenügen bis ins Mark.

 

Und das ist als Papstnicht anzuhimmeln,

und ich ersuche ENDLICH BITTE Christen auch, sich als die ritterlichen Menschen zu reden, die sie in ihren Herzen sind,

 

UND DIESEM FEUDALSEELREGIEREN endlich die Spitze zu nehmen, da unsere scheinbare Zustimmung durch Schweigen.

 

WIR HABEN NATURVÖLKER, die nie in Denkwahnsinn gestiegen sind oder wären, zu ehren,

 

INDEM WIR UNSERE DENKFEHLER aufräumen,

auch als ihre RELIGION!

 

Denn WIR haben uns den Scheiß zusammengestopft, WEIL WIR DENKEN LERNEN WOLLTEN, und das aus uns4erem Fühlen zu extrahieren hatten zuerst…

 

Dann haben wir vergessen __ mit einem echten hirn als Droge dauersteifen….. WIRaaaKRAAAAA!!!!

 

da´Denken eine UNTERfunktion des Fü+hlens ist,, ein Zartgebilde aus unseremj Fühlblühströmen gewahwerden IST!

 

essentiell und insgesamt.

 

Juden denken anders, DA SIE ANDERE FÜHLSTRÖME SIND.

 

Ein Norweger DENKE ANDERS, da sein Fühlen in eine ganz andere JNatur eingebettet ist!

 

Mein Hund, den ich nicht habe, DENKT anders als ich, denn er ist ETWAS ANDERES! Meine Araucarie DENKE ebenfalls anders als ich! Und die Lichtwurzel ebenfalls… auch die blöde Fliege da drüben, DENKT ANDERS ALS ICH, und ich als sie.

 

Denken ist also wirklich.. ich bitte…

 

eine UNTERfunktion des Fühlspiels, das dieses Wesen so und jenes anders, erderechlich, sein nur kann.

 

Ich KANN mich in einen Hengst hineindenken, aber ich BIN nicht er, ich bin ich. Wir KÖNNEN aber gemeinsam denken!

 

Wir fühlen, und öffnene weiche und leise dem Fühlen des anderen den Raum.. und beides, beide Fühlströme bespielen einander, JEDEM DER BEIDEN WESEN, und welcher Förster genießt nicht genau das bei seinem Gang durch den Wald mit Hund!!!?

 

man hat dadurch ein leises Zartstrukturendesanderenaucherleben.. und gemeinsam bereichert das beider Fühlerlebenreiche.. ES IST SCHÖN!

 

DAS ist auch der Sinn des mensclichen Liebesaktes.. es werden Feinstrukturflüsse ausgstauscht, man erklingt in denen des anderen…

 

mit meine Freund, Dr. Bidoli.. der nimmt mich einfach in ein Gesoräch mit vier Köpfen mit… er ist ein ECHTER friaulischer, gigantisch kraftvoller als solcher, Intellektueller..

 

er hat mich das Gespräch mit vier Köpfen zu zweit gelehrt… er verwendet meinen Kopf einfach auch… und das macht mir Spaß, denn er ist klug und gut… und ich darf auch die Feinstrukturen, welche ein Gespräch mit ihm IN IHM amklingt, mit meinem ganz anderen Denkfühlströmen bespielen…

 

und darum geht es bei dieser ChristusverehrungsFEINSTOFFLICHemptionaltollPAMPE

 

 

ICH BIN BLÖDE und ich verblöde! mich und dich überdies..

 

WENN ICH NUR EMOTIONEN,

 

also nur Fühlströme und die noch emotionalisiert, also egogeschmackaufgezuckerltzukkend…

 

in Großhohlräume pumpe.. masturibere, letztich und genaugesagt….

 

UND DAS IST DIESE PRIMITIVE LEICHENABETUNGSRELIGION

 

im echten Leben

 

trifft _und das löst Freude aus! als Lebensverdichtung, als schöne empfundene____

 

Feinfühlen auf Feinfühlen und Feinstrukturen auf Feinstrukturen.. bis wir Schu und Kette am Raumgeschehensweben haben..

 

und zwei Schöpferwesen erschaffen völlig fröhlich Geschehen einander und in sich auch.

 

Der Liebesakt im Körper ist DAS VOLLENDETE Einanderbegegnen..

 

oder, wie bei allen Deppen: schlicht ein Ludldingerineinanderquälen… mit Erniedrigung des anderen am besten auch noch…..

 

etwas antik, aber kraß modern genau das auch!

 

also MEINE FREUDE AN GOTT

meine Freude am Strukturierten des anderen IN DESSEN FEINEM, also Erschaffenskräftegewebe!

 

setzt voraus,

daß ich lieben kann! Daß ich also im Fühlblühen zu stehen vermag, selbst Struktur und Baum und Raum

 

und das eines anderen resonant mögen kann.

 

Daß ich als lebendes Raumgeschehen das RAUMGESCHEHEN eines anderen ebenso zu lieben vermag ist RESONANZ.. das ist Einklangserleben!

 

Das kann man hier nicht. ALL MEIN FÜHLEN soll ich masturbieren auf ein mittelaltes Mannsbartertesgesicht.. ALLE BRÄUTE UND DIE GAY?? Christi…

 

ok?

klar?

klar, was ihr da verzapft??? Ihr Püppis….

 

Ihr seid von Emotionalmenschen unterjochte!

von Liabbledmammerln qausstaffierte Söhnchens…. die RACHE DES WEIBES AM MANN DURCH IHREN SOHN….

 

i castroni di mamma

 

 

der Mensch…. Mann Frau als angenehme Einanderbefruchtendspielweisen, ja!

 

Aber dieses Schlachtengeschlechtliche mit Daraufgott da Darausgott, dieses ECHT KÖRPERPRIMITIVE mit einem ebensolchen Herangehensdenken IN MENSCHEN GEGEN Menschen…

 

bitte, das KANn ja nur Pfusch durch ud durch sein!

 

Warum ich auch für Naturheilkunde bin.. denn es genügt nicht sich GesundheitsKASSEN zu nennen… die Kassen… haaam da immer noch nicht kapiert, worum es geht.

 

Nämlich was der Mensch feinstofflich ist, daraus seinen Körper laufend bildet, und wie HIER heilend als förderlich einzuwirken ist. FÜR ALLE ALLE ALLE GILT und daher gelte: wenn du über dein eigenes Leben.. dein Kindsein, deine Verletzungen, deine Fehler und Fehlhandlungen NICHT ZU SPRECHEN VESTEHST __ und genau das kennzeichnet alles diese Tabuausscheißeseln… AUSNAHMSLOS!

 

dann kannst du niemandem anderen helfen, da du in dir selbst tabuzugenagelt, also ein zerbrochener Kurg, den noch niemand ALSO DU NICHT IN DIR AUCH, wieder zusammengeflickt hat!

 

Du bist in dir selbst fasttot.. und spielst dich zum Coach, dem Bruder der Couch sofort wieder auf! DAS IST SO KLASSISCH, daß man schnarcht! So klassisch blöde… akademos, ein griechischer Hainheros, was willma da,,,,

 

ok?

 

D U

bist das Gespräch des Göttlichen, desalles, der Quelle und des Quellgesangs _- Gspräch mit sich selbst.

 

D U bist Gott im Gesprächmit sich selbst.. wir nennen das auch das Sein, und das Sein ist ein Geschehen, ein Werden.

 

AUCH DAS, also lediglich DAs Wesentliche,

erfaßt das bibelbabelgestammel strammer Mamakstrierter NIE UND NICHT.

 

Gott ist Werden

 

so wie wir das verstehen, was mit dem Begriff Schöpfergott ja durchaus vorgeschlagen ist! Und bekannt.

 

NUUUUUUUUUR.. Licht…

 

weben hier so tiefe Kulturen

über doe großzügigen Ahnengrundwassern

 

daß man wirklich SICH ALS WERT UND WERKZEUG drangeben muß, um in solchen Erben, wie das unsere europäischen Lande sind, ALS EIN SIMPLES Leben

 

wirklich sich in Miterklingen wahr zu heben.

 

ZU VIELE HEUTE BRECHEN in geradezu lächerliche Egomasturibererei ab, und rennen und fliegen dann als onanierende Hirneinttagslfiegen ihrer Wichtigkeitsichvorgaukelei, von ebensolchen Schwärmern mitgebusselt und geleckt.. dahin.

 

DAS IST AUCH das Problem des Vatikan, und nicht minder der Wiener Juristik auf ihren Haxn… wohlgeformt durchtranierten behaarten? Beinen.

 

::::::::

 

Sie, ein Mensch.. ganz normal mit Kindheit, Schmerzen, Glücken, Spinnereien und Begabungen, gemocht und gehaßt und echt wurscht Dritten….

 

sind da unvermittelt an einer Stelle, welche ein Volk ausgebildet hat über Jahrhunderte, Jahrtausende, UND DA HÄNGT ECHTE GLÄUBIGKEIT, echtes Lieben dran, ebenso wie happige Verbrechen, die womöglichnicht einmal gelungen sind, also noch irrer verwirklichtwedenwollen-zittern..

 

das Astrale, also das gröbere Feinstoffliche IST EBEN so ein Sauhaufen, so wie wir ja auch den Weltraum fleißig zumüllen…

 

wir sind etwas deppert.

tja..

 

besondery Depperte weiter: __wer hier noch liest, versäumt einen Spaziergang.. das sollte man nicht!!

 

Wenn ich heute Papst werden,

Arzt,

Vizepräsident des Justizpalastes.. es ist ECHT wurscht mit und ohne Puffgebrauchtgebrauch!

 

dann bin ich ein Menschenwesen,

ein Menschengeschichtchen..

 

und schlie´ße ich dieses nicht auf,

 

dieses viele Mirgeschehene, als ich klein war, und ich reifte.. WAS ICH JETZT ERST FREIDER UND STÄRKER KANN!

 

wenn ich mir diesen Lerne Das LebenWeg gebe und den auch arbeite…

 

also ich bin ein Winziges

das ist so und das ist klar

 

 

und ich komme dann durch Zufall dazu,

 

der Dompfarrer zu sein, zum Beispiel… und Kunst-im-Dom–bestimmend aus vollen, nicht durch meine Leistung gefüllten Taschen…

 

genauso kann man sich ein Orgelchen wünschen,

 

NOCH EINMAL FÜR EINEN Laßteuchwilligfolternjesus, bezahlt aus sohaltdaslebensehendenundfickenden….

 

ficken ist da wichtig, denn es heißt hineinstechen…

 

ICH WÜNSCHE NICHT mit einem Menschen ins Bett und in den Liebesakt mich zu begegen, WENN ICH MIR DIESEN Menschen SO vorstellen und so beschimpfen lassen soll, täglich VON ALTÄREN..

 

das geht echt nicht.

Ich BIN schlampig, aber SO schlampig bin nicht einmal ich! Ordnung und etwas Squberkeit muß einfach sien, im WirWirUnsEinanderVorstellen! Das Menschenbild MUSZ einfach halbwegs vernünftig verlangt werden und werden können! an ALLEN Stellen des Öffentlichen. Und das ist der STephansdom.

 

DA GEHEN SCHLICHT KEINE MESSEN tagein tagaus, die Gott und Mensch verläumden UND GAR NICHT ZU LERNEN, was das GEschöpf seinem Schöpfer AUCH NACH DIESEM SCHEMA SCHULDET!

 

_ gar nicht andenkt.

 

Man bestimmt!

Und die Hawara, diii aaam deees finanziern, di hatma.

 

WENN DU GOTT WORTGESTALTEST,

 

bist du dem Menschen

Gott selbst aber zuerst, UND DER IST VERAMMT LEBENDIG, nämlich mehr als du, dein Darausfutzlerfuzerl!

 

verantwortlich.

 

Und bin ich das, und habe ich das klar und ist mir das klar,

 

kann ich mich nicht blöd daherpupperln, daß´ich drei Puppenmuttis gefalle.

 

DANN HABE ICH DEN HIMMEL AUFZUREISSEN,

 

und der Mensch zu werden, der ich MIT GOTT als EINFLUSS, erbeteneme laufend,

 

zu sein vermag.

 

Schliefen, schliefen schliefen, und sich schön streicheln und füttern lassen.

 

DAS MACHT KEINE VORDENKER AUS, was jeder öffentlihes Wort Führende ist.. einfach so, weil man ihn, weil wir ihn reden lassen, IN UNSEREM WORTGEHEN, unserem täglichen, das alle Gesten und Tugenden und Untugenden, also Suchen von Tugenden, miteinschließt.

 

Noichmals: LÄCHERLICH WIRD JEDER MENSCH, der an öffentlichen Stellen und das ist auch schon der Plausch beim Bäcker…

 

sich selbst nicht reden kann, und FÜR GOTT, DIE GERECHTIGEKTI, DES ANDEREN SPYCHE.. +++ atemgurgelt.

 

du mußt etwas sein,

 

um im Werden mitzuleben.

 

Sein… mit HABEN ist es nicht getan, denn das ist nicht du..

 

du ist, was du sein wirst, auch mit wieder der Erde zurückgegebenem Erdekörper.

 

DIESE ERDEKÖRPERREGIEREREI

ist elendiglich primitiv.

 

Daß DAS in unseren Kirchen IMMER noch allen Ersntes als Menschsein und als GOTT! so derb gelogen werden darf,

 

spricht NICHT für uns.

 

Warum?

 

Weil Gott nicht eiine Illusion für a paar Depperln ist.

 

Das Göttliche ist die Zustimmund des einzelnen zum Allguten und davon Teil zu sein, woraus Pflichten als Ehre und FReude sich ableiten,

 

welche ECHT SCHÖN SIND: Edelgarde, anwesend!

 

DA DAS GÖTTLICHE,

 

das Allwahre

nicht ein Depperlfetznlaberl ist,

UND WIR AUCH UNSERE AHNEN ZU EHREN HABEN, welche so ihre Herzströme faßten und LEBTEN! und wir dürfen heute DARIN gefördert gehen!!!

 

haben WIR

dem Göttlichen, wie es uns heute fühlbar ist und in Worten einenader zu reichen möglich,

 

das Feinstoffliche endlich

wahr zu ehren und aufzuräuzmen, von alle diesem Zusammenahlluzinieren,

 

damit unsere Erde auch hier wieder erfrischt atmen kann…

 

ich nenne das gewiß nicht das Bereinigen der Akashachronik…

 

ICH LEHNE DIESE MARKIERENDE WIE KÄUFIGE HUNDE-Herumstreunerei im Feinstofflichen vollendet ab.

 

ALLES DEM MENSCHEN NACHZUBEPICKEN ist fürchterlich blöde… das ist so primitiven Brocken als deren eben Bestes zu olassen, die können sonst nichts.

 

Mit Friedlosen geht kein Frieden. DAS züchtet nur Egoten über die Maßen an Waltungsstellen des Gesamtorganischen, für welche sie einzeomenschliche NICHT die Eignung haben, da nicht die Demut, EIGNUNG ÜBER SICH HINAUS laufend zu erarbeiten….

 

das wär’s eigentlich.

 

Das Einzelmenschliche lebt aus Verbundenheiten______- hat man nicht das Herz als kraftvoll wüchsiges Immerweiterundfeinereinstimmungslauschen..

 

wird man an weitspannenden Gesellschaftsorganen gestellt,

 

zu einem Wahnsinnigen, total überfordert, käuflich von jedem und jedem..

 

man ist einfach selbst nur mehr Schall und Schmer. Und wird geraucht….

 

__- von solchen, denen das nicht fad wird… ich nenne euch nicht Sklaven…. liiiwa Heaaaa, iii diii aaa neeed.

 

 

Die grundlegende Gesprächsbasis

 

ist Menschlichkeit immer,

um das eigene Unbvermögen wissend und darüber sprechfähig und austauschend

 

und noch tiefer

sich als das Göttliche im Gespräch mit sich selbst wissend.

 

Gott ist jetzt,

nicht irgendwann danach, wenn du alles um dich versaut hast nach Kraft.

 

Ich verzeihe NICHT,

 

wer das feine süße Nichtdenken anderer mißbraucht, und sich DARAUF zum DENKER und Herren mimt.

 

Nicht gegen Naturvölker, nicht gegen Kinder und all jene Augenblicke,

wo der Mensch fühlströmend sein darf unf wunderschön ist.

 

WISSER / Kontroller gehen am Leben vorbei,

 

und sotlzieren an Denkern vorbei, in sich Feinstrukturengebilde arbeitenden Menschen.

 

Wisser basteln sich irgendeinen Scheiß, und wollen DEN dann für immer in anderen tremmeln.

 

Gott ist Werden,

und nicht DEIN HABEN und DEINE Macht. Da hast du irgendetwas

wirklich nicht verstanden, DAS ABER STEHT.. und du, Wesen und Raum und Fühlen: darin.

 

IN GOTT ist alles… Prosit!

 

Man kann nichts in die Erde versenken, denn diese atmet sich von unten durch uns… und ist weit über uns nocht Träumen….

 

wir sind ganz aus Gott und gänzlich Erde

 

Spannend

warum das manche Elendiglichfleischgekleidete so wahnsinnig macht…

 

woher kommen solche Beseelungen,

die dann hier das feinstoffliche garnicht erfassen,

 

über etwas Alstralmischmsch hinaus?

 

Unterbelichtete, definitiv.

 

Derweil ist das kosmische Licht dunkel, wunderwunderschön.. samtig schwarzes Durchdiequellehauchlauschende..

 

wir haben unbedingt keine Notwendigkeit,

Bösedorfer Konzertflügel zu zerhacken, um und „machtvoll“ vorzukommen

 

geh in den Wald,

und schlägere einmal die Hölzer

 

es wird dein Leben weniger fad sein!

___________

 

 

.. im Garten zwitschert ein Amselweibchen, oder vielleicht zwei…

 

 

weiß ich Das Werden

in und um und auch als mich, also Gott…

 

werden mir Gebilde daraus köstlich und kostbar.

Und ich finde mich selbst idiotisch,

wo ich zerströre und horte und mitbrauche und verstümmle und breche

 

……. da ich mich als Stümper und Esel klar erkenne, AM LEBEN,

das in keiner Weise auch nur annährend zu verstehen,

 

ich mit so lächerlichem Dahergemozze allen Wesen und dem Allwesen aller Wesen, dem Werden, Gott, zeige UND MAN MICH SIEHT!

 

ein Tier erschnuppert dich!

 

Jede Menschkollegenseele mindestens so klar.

 

Man fühlt, was du bist.

 

Also arbeite an dir!

No other way…. sonst Lächerlichkeit ob deinem Frechsein, wo Hohn, also du, blanknackt dasteht… neben einem Mozart, neben einem Michelangelo und neben meiner Omi und meinem Opa (Heizer und Lockführer im Krieg__ und ander gab es wohl)

 

DAHINEIN noch täglich einen alten Drohgott zu wortkotzen

 

DAS sollte man nicht einmal als Blümchen aus dem Gmeindebau, denn UM DICH hast du Echte.. auf die du lieber Hendlamstanglscheißt,

 

statt zu lernen, wie man liebt und betet.. als Gottstoff.

 

Gottstoff, nichts anderes sind du und ich, all-es.

 

Das Gespäch geht in die Weite und nicht in die Weiche!

 

Sex rubbelt nicht Loch’nStick.. da begegnen einander zwei Wesen, welche in Zeit und Raum das auch erklingenbespielen dürfen,

 

und ihr alle beide seid ohne Raum und Zeit auch.. Leben, Wesen, Lebewesen….

 

das macht auch morden so sinnlos,

wie „EUER“ Morgen…. Wandel, Werden, Reifen ______

 

eine Leiche an Zwei Pfosten vermorscht.

Das ist der Lauf der Welt Gottes und der Erde, in der beides sich, vielleicht, erschuf.

 

Beten ist frisch aus dem Allquell in die Erde strömen, und aus der Erde du durch dich und ich durch mich, in die Allquelle zurück.

 

Das darf schön vonstattengehen.

 

Und Stümper als Stümper dastehen, die sie eben sein wollen, grundlos ohne Regeln welche weiten,

 

Regel einpressen wollend,

die unwahr durch und durch alle Welten, die sie anrühren wollen, bleiben werden.

 

Ich kann aus Metzgereiware mir kein frisches Kälbchen machen.

Ich kann aus Michaufblasen nicht Gott wahrMACHTen.

 

Was also ist zu tun?

 

Wie betest du?

Ich erzähle hier bunt, wie ich bete…. hoffentlich bringst du mehr Kultiviertheit mit als ich, und mehr Süße und kraftvoller Wildheit auch.

 

Nur Christus erlebt Frieden als Leiche.

 

Das Gottende ist Friede schöpferisch an allen Orten.

 

Gutes kommt

uns nun wohl allen ins Bewußt sein

auch, endlich..

 

mein Gott, was haben wir verbrochen durch Wegschauen!

TABUGENAGELT sind wir…  da ist zu arbeiten, wir an uns selbst einander helfend dabei, denn es wird wehtun. Es tut sagenhaft weh, nicht gelebt zu haben, was wir quellgöttlichen Gebilde mit schlagenden Herzen wirklich sind….

 

wir haben uns und einander gelogen..

 

belogen ist da der geringste Teil daran…

 

um nicht zu lügen, einfach mitzulügen, muß ich lauschen…

 

und um zu lauschen muß ich stillwerden,

 

und dem Alleinen in mir und um mich Raum sein…

 

ein k __IN..d

 

Einkind _________ ein zartes, weiches.. das jubelnd mit einer Schlüsselblume im Fäustchen auf den Papa zustupplt…

 

nur so kannst du Gott tragen… denn du bist ein Wesen, ein Geschöpf, und Gott ist Raum

 

es ist wirklich ZU DERB,

wenn ich 2020 „die Bibel“ und das Menschenbild darin

 

weiterverkaufen will, als GotthändlerAG.

 

als Bürger muß ich da etwas unternehmen,

 

denn ich habe Kinder, UND DIESE KÖNNEN DENKEN!

 

Und es ist AUCH klar, daß WIR am Göttlichen Reifende sind,

 

und nicht umgekehrt.

 

Darum ist es klar, daß wir unser ImRaumGottReifen

 

immer wieder frisch NICHT NUR IN ERDEKÖRPER sondern auch in Erdesprachen und Erdeworte

einzukleiden haben..

 

​​​​​​​Arm der Mensch,

der sich als Bestes nur

​​​​​​​sich

​​​​​​​sich

​​​​​​​sich

​​​​​​​sich

​​​​​​​

vorstellen kann!

​​​​​​​​​​​​​​

BITTE GANZ KLAR UND DEUTLICH: es erfrecht sich ein „Papst“, Gott und Mensch zu verhöhnen.

Und nicht das Umgekehrte findet hier statt!

 

Gott und Mensch und Erde _______ folgen der Regel des Werdenns und Fügens

 

Haben und Horten und Wissen

sind daher grundlegend Pfusch.

und ein Verhöhnen, ein freches, der solche auch nährenden Schöpfung

​​​​​​​

 

Der Bäcker bäckt jeden Tag…..

 

aber hier ist endlich auch dem Gottesempfinden dankbar ein frischer Wortblumenstrauß von uns zu flechten….

 

der Mensch darf sich als völlig neue Denklandschaft anlegen… in so vielen Gartenalnangen als wirklich die Erde lachend trägt….

 

Wie du dich als Gottstoff gärtnerst,

DAS ist deine Ehre, und nicht dein Himmel dann danach… darum wird sich Gott auch genau da weiter, wo du wieder einmal geendet haben wirst. Gott, der Allzusammenhang…. und wahrlich ohne Gesicht und Seilschaftenklüngelei.

 

DER ALLZUSAMMENHANG GOTT ___ Das Werdewebende,

die Schöpfung

wie kann man daran blödln und verbrechen bitte wollen?

 

Wie KANN ich blödeste Anderevernaderblödsinnerei zu MEINEM Erleben und Leben machen wollen, WENN DER GESAMTE KOSMOS und alles Werden von mir Warmeskleidgefaßten so herrlich erfahrbar wäre, statt meine kreuzblöden Herumafferei in meinem eigenen DenkRotz mit einigen herumlungernden Genausodeppen, die ich mir einkauf__EINER HALLUZINIERT FÜR ALLE MEINE JÜNGER..zschschschschhchchchch, hmmm? Ich meine: im Ernst unter uns, alles Menschen mit Paß und von Schulen!!

 

Grundlegendes ist ernst und respektvoll.

fast wie ein Gebirge, ein Fluß, eine Landschaft…

Solche müssen sich erst finden, dann entsteht Europas Betwort ganz natürlich, wie die 48er uns sauberen Raum arbeiten und damit schenken. Wann, das liegt im Schoß der Zeit.. gezeugt aus feinem Fühlwerden

 

Il D’Uomo,

das Fügen

 

Jedes Mal, wenn du dich in von dir  als falsch Empfundenes einfügst, handelst du, Wahren ihr Leben erschwerend,

auch erst heranwachsenden, zarten noch. Das ist die Verantwortung, die jeder hat, der sich widerspruchslos und gefügig, in was er selbst als unwahr erlebt, den Schein der Zugehörigkeit gibt.

 

Nur durch diese Zusammenwirkung

geht das Wir so gelogen.

 

Unrechtes zu tun, geschieht jedem von uns.

Unrecht zu organisieren, ist eine andere Ebene.. und da zu schmiegen.

 

  ~〜͠͠˜es ist unendlich wesentlich,

 

daß Wartungsarbeitennicht nur an Domen und Münstern stattfinden˜   ͠˜∼  ~˜ sondern in unserem Betwort  und Menschenwertbürgen in diesem

am allergründlichsten〜˜   ͠ 

Menschsein ist auch als Mensch zu reden,

der welcher du bist, fühlreifend.

Wir können nicht darauf warten,

daß und irgendein „Herr“ oder eine „Regierung“… Menschen wie du und ich, hoffentlich, sonst bitte nur marsregierungegeeignet. versteht.

 

Leben und rede als der Mensch der du bist, und lausche als dieser auch.

DANN WIRST DU STATT EINES PLAKATES mit dahinter etwas Fühlsackerl dran

 

dich als Fühlraum und Garant für ebensolche wahr auffalten,

 

und genau um dieses WAHR geht es,

und es ist SO hart erstanden, daß das nun endlich reifen darf!

 

Wir lernen nun fühlend denken..

 

schleife bitte nicht weiter als Schatten dahin, arbeite und rede..

 

es kann aus dir das Schönste kommen,

das uns allen ansonsten für immer entginge.

 

____________ Gott lobe ich, indem ich bin, was ich im Gewebe fühlfühle und das auch in die Strukturen und Felder zurückgebe auch, durch mein Siefühlen belebendigt.

 

Vertotung, Vermorschung geschieht durch viele SICHschweigenden,

 

womit letztlich und genau du Gott kuschst… der als du und ich mit sich selbst im Gespräch gehen will, und das auch kann.. selbstverständlich..

 

die fehlende Wortintegrität

 

macht Gott weiter zum Gelogenen von ein paar Plumpgeistigen

 

das befördert dein Schweigen, alle deine kleine Geflissentlichschweigenmomente, denen du viele weiter noch hinzufügen wirst, als Mensch – das kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren – vergehend, ECHT vergehend! DER Weg ist nicht gangbar, man geht kaputt; und Beste und Bemühteste zuallertiefst.

klipp kühl und klar, bar

 

Du bist Teil des Wahrerwerdens des Feinmenschlichen, das wir in Gebet und Regeln verwirklichen, leben und sind. Wort_________ kann warten.. bis du und ich lange schon tot sind.

 

Warum also nicht Wort wahr leben auch? Gott auch in diesem wahrlich göttlichen Geschenk in und um dich mutig und edel dienen?

 

Wie willst du dein göttliches Wesen?

 

Darum geht’s.. in jedem deiner Atemzüge,

also.. gewaltig, ja!!

 

du kannst Gott in dir um dich Wort und Stimme geben.. und damit dieses Alleine, den Allquell wirklich gemeinsam quellfreudesprudeln….

Wort heilt, wenn es aus dem Herzen könnt.

DIESES GOTTPLÄRREN ist zutiefst unmenschlich MENSCH GGEN MENSCH, das solltest du aber nicht fördern… sondern im Gegenteil. Und das macht dich auch nicht zum Märtyrer,

 

sondern zum weichen Richtigsteller..

und auch ganz strohdumme Figürln wandelt sich damit die Welt um sie, durch dich und dein Lieben. Daß du dadurch dich lehrst, Wort meisterlich zu bespielen, schenkt dir eine weitere Freude an dir selbst,

 

und unter Freunden köstliche Münze.

Was du dir dann echt verdienst!

Kommentar hinterlassen