aus der Freunde Lästerkiste…

24.04.2020

 

der Laßt-euch-foltern!, Leichen – Leichengott

 

ist mir definitiv zu wenig empatisch mit Gott, der ist….

 

es liegt wohl an dem Gottautoren,

 

am DemgöttlichenHierlauschenGefäß, hmm?

 

Mein Herz schreibt Gott und Erde wahr und ehrend: schön.

 

DIE TIEFE EHRE DES BETENDEN MENSCHEN

 

ist nicht auf Niveau Leiche.. abzusahnen.

 

Hier spricht Gott mit Gott,

 

das Wesen und Geschöpf wellt und herzströmt in heiligem Gott-Erde-Einklang.

 

OHNE STÖRUNG durch Dasnichtaushaltende Kekkerer EGAL welchen Jahrtausends!

 

Gebet ist das Sichheiligstimmen und heilig, ganz, hei und heilend.

 

Wer kein Lymphemensch ist, schreibt Lymphemenschen, Raum- und Zeittrinkenden

 

auch nicht ihr Beten wortvor,

 

da er das als aus anderer Wesensnatur hier körpertragend, AUCH GAR NIE KÖNNTE.

 

Langmut ok, aber nicht bei übermäßigem Baumschädlingsbefall.

Wir lieben Bäume auch!

 

Sie sind prachvolle Raumundzeitauffaltende Umsichgutesgeschöpfe und -schöpfer.

 

Und wir darunter entstandenen Menschen.. lieben und beten eben so.

 

Herumhängende Laßteuchfolternwieichleichen zu drappieren…. 

 

_______ gilt nicht Gott ALS uns.

 

Das möchte Gott gerne bitte auch einmal sagen dürfen!

 

 

Ich bin in Europäischen Lymphemenschen bitte kein Tieropferer und will IN DIESEN keinem Menschen – der sich als mein Sohn halluziniert überdies – als Leiche. Überdies möchte ich, Gott, mich auch nicht auf diesem Hühnerhinterhofrauchereiniveau

 

verleumdet als Halbidiot, der dahockt und auf Seelen wartet.. die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, die dazwischen Ichweißnochnichtwo.

 

Gott im Schwange

 

wie ein junger Gott _______________

 

Gott ist zart und jetzt…. sonst könntest du daraus dich nicht sogar als derber Dickschädel formen….

 

überlege das,

und DENKEN NUN DAS Göttliche mit deinem Fühlen…..

das ist die mindeste Höflichkeit, die zu erbringen, dir frommt.

 


 

diese blöde Sichwichtigkreischerei

als ICHbingottnäheralsDU-Lügerei

hat definitiv den Laden zu räumen!

 

Das Göttliche ist kein MENSCHENGESCHÄFT!

 

Wenn alle dieses Würschtl ihren Faden Nachdemtodirgendwannbartgott beten durften und dürfen,

 

dann hat ein Betwort für SEELARBEITENDE; Denkvölker, Lymphemenschen.. wie auch immer, RAUMSELWESEN ebenfalls Grund und Richtigkeit,

 

Wortkleid zu tragen.

 

NICHT NUR IN DER LITERATUR Wunderbarstes,

 

sondern dasselbe Denken, mit dem du und ich im Leben und im Beruf bestehen,

 

ERFREUT NOCH!! in unserem Als die Menschen, die wir fühlsind und werdereifen,

 

Wortkraft wahr und schön zu sprechen zu genießen,

 

innnen, wie ein Lied im Gefüge Dom erklingt und alles webt,

 

oder mit unseren Körperstimmorganen, erklingend wir insgesamt als Erdegewächse.

 

Betwort für seelarbeitende Menschen,

die nicht nur mit Weib, wenn du wüßtest, den nächsten Bewunderungsstrudl erschnorren…. als Gottes eingeborener Sohn. Sprüche, daß man blank glüht vor Zorn, wie blöd und UNWIDERSPROCHEN DAS AUCH NOCHT WOLLEND, ein Zeitgenosse und Mitmensch in den Denkarbeiten, in denen wir fühlzuleben wissen, aufführen können will, allen Ernstes!

 

Häme und Hohn wider das Göttliche schnürlgrad… und gegen die Mitmenschen nebenbei auch noch.. das ist ECHT unzumutbar.

 

Gib deinen Paß zurück und alle deine bürgerlichen Rechte, wenn du dich so aufführen willst! Rechten gehen Pflichten voran und DEINE FÄHIGKEIT DARIN! Nur Rechte zu gockeln, in vor 2-000 Jahresokkln… also das geht echt nicht.

 

GEBET IST TIEFSTE UND REINSTE ARBEIT des Gesamtwesens Mensch, wie es aus Zeit und Raum ausschwing, in seine Quellheimateinklänge ebenso wie in alle anderen, welche auch noch nicht entstandene sein können, bei begabteren Betenden…

 

Du und ich sind von allem Fließen geflossener Herzschlagdarinraumwesen..

 

wer keine arbeitende Seele hat, und nur Bilderbücherl herziausmaln will,

hat mit diesem Flennzuckerlblutgeplumpe herzgenug, da kopfkeinenbedarf außer a wengerl tratschn, biss Leeem vorbei iss..

 

WER ALLERDINGS

und wir haben die herrlichste Literatur…. die anrührendsten Märchen..

Zartestes aus gediegen hochlebendiger Schönheit

 

seelarbeitet

also das göttliche Wesen ebenfalls in die Erde einbringen möchte,

 

braucht exakt dieses Wunderschöne, das wir in Märchen und Literatur finden..

 

zu Betwort wahr gehöht…

 

um darin, im Wort nun endlich auch,

 

sich an Kraftorten, überbauten schön… zu archimetrieren,

 

in die heiligen Weiten auszufrischen und einzutauen wieder in sich,

fröhlich wieder und weiter weltbestehend,

 

im Menschlichen,

im Mitwesen vieler Wesen sein…

 

in dem alles andere auch fließerklingt.. wie wir einander durchströmen… in unserenHeiligen Traumgewebewogen…

 

wahr beten

 

ist einander wahr begegnen, menschlich Werden mittragend natürlich und fröhlich.

 

bp kaa Schnee in da Bibl, ojeh!

 

eine Unverfrorenheit, die echt nicht hinzunehmen ist, seine Mitmenschen als dermaßene Idioten anzureden, und das auf unwidersprechbar noch krallen…

 

eine geantwortete, laufend, während der Komische am Altar da seine Sätze verzapft: vom normalen Menschen-Messe wäre ECHT DER Klamauk!

 

Mein Stil, der sicher maßos verbesserungswürdig ist: Herr, sprich nur ein Wort und meine Seele wird gesund: hmmmmm…. Herr sprich nur ein Wort, und meinem mir von dem Komischen da vorn als kranke geredete Seele wird wieder gesund? Warum kriegt der Herr dann bitte die Pappn net auf????

Ich meine: WAS IST DAS FÜR EINB BETEN, WENN WIR NIE AUF EINEN GRÜNEN ZWEIG UNS ARBEITEN, ich Betender und Gott???!

Das ist für Faulenzfleischerln…

und wir Tätigen?

 

Wir haben da zu tun.. so easy… schreiben, entwerfen, bereden.. ausprobieren…. und unseren eigenen Betstil, den für denkfülllebenwollende Menschen wunderbar Wortauffalten.. so wie es uns guttut! So wie es uns dabei unterstützt, unsere Leben mit Anliegen reich zu füllen und zu führen…

 

Europa betet… auch auf unserem Niveau.. das wir nicht bewerten, SEHR WOHL ABER NUN BEWORTEN, für die wie uns, was ja auch unsere Enkel sein könnten, auch…. Messen für vernünftige Menschen!

 

cool,

wann fangma an?

 

Zuerst zum Üben: in einer Messe, wo wir ja alle kuschen oder Standardwortduschen, den armen gähnenden vor Langeweile-Raum…. laufend gegenreden…. wie in einem normalen Arbeitsalltag oder Unterfreundengespräch.. EINE LACHKISTE OHNE ENDE, wenn hier einmal die Richtigen zugange streben! Wunschliste bester Kabarettisten kann i geeem! Weitere Vorschläge willkommenst!

 

Dann ziehma das amal durch.. und haben wir ausgelacht, fangma zu arbeiten an…

und zwar echt. Wie wir es können, 
wenn wir eine Aufgabe beginnen.... hingebungsvoll, 
maßvoll, gefaßt... jeder mit dem eigenen 
bewährten Maßstab und Zuchtgang.. 
dann kommt Gutes heraus, welches weitere Gute 
herzlich Raum bietet auch, genau 
wie an jedem ordentlichen Arbeitsplatz Kollegen 
nachkommen und andere gehen, und die Aufgabe 
hohe Zucht erreicht, laufend frisch und kunstreich

 

 

Wenn plötzlich die Stephansdomdachschindln mittendrin zu klirren anfangen, haut sich Gott selbst ab!

 

aus derFReunde Lästerkiste kommen hier nur ein paar Grundgedanken, aus der Freunde Lästerkiste…

denn keiner von denen führt so ein Hamloswort wie ich.. das sind ANDERE Kaliber

 

von mir herzhaft lachgenossene?

JA!

 

.. und bitte warum nicht? ICH mag viel Brilliantere als mich! Ich VEREHRE DANKBAR weit besser Kochende und Backende, als ich das je zusammenbrächte.. WERTSCHÄTZUNG richtete die eigene Welt überraschend schön ein!

 

Was daran denkerisch so lecker ist.. Wertschätzung bedarf nicht des Habens.. es ist eine Freude in sich über die Schönheit der Erde und ihre Welten und Wesen… und alles das ohne j.sagt.man.in.Wien-Hast.

 

Wertschätzung ist ein eigener Raum, eine Herzurlaub, wo sich dieses unvermittelt zu Garten öffnet oder zu Landschaft… und dein Kopf ergeht sich plötzlich mit sich weit öffnenden sINnesorganen.. im Herzgefundenen…

 

überrascht…

 

Einige Mal ist mir geschehen… zum Beispiel saß Freund Luca an meinem Computer, als ich heimkam.. er war kurz Ausitaliengast… und mein Herz leuchtete voller Kollegenfreude einfach auf…. er merkte es sofort! Er schreibt lange schon (und vieles mehr…), und sehr kraftvoll!

 

Und ich darüber. mit meinem Kopf.. konnte meine Herzen nur zustimmen… und mich mitfreuen, als = mitdem Kopf auch..

 

also wir sind bei weitemnicht diese Zeitkitschwaschmaschinen,

 

wir sind vollendet andere Geschöpfe,

 

als die GEschöpfe, die laufend den Mund am Mahlen haben als Weise!

 

Denker leben mit ihrem Fühlen im Gespräch, und teilen DARAUS mit ebensolchen wie es sich ergibt, natürlich und vor allem.. frei. Denn ein Wisser ist der Idiot, der allen anderen das Denken zunagelt, und sein Brandzeichen draufwill…. noch a Kistn in meinm Gscheitheitskella! Hortet so ein Wahnsinn sichsiededahin…

 

Denker werden hochaktiv an dem Punkt in sich, wo sie sich festgehalten, niedergenagelt, zerbrochen, dichdick, verformt.. einfach nicht denkgesund, finden…. darüber lernt man dann zu reden und sich auszutauschen,

 

und ohne sich’s zu versehen,

 

ist man eine Denker unter ebenso Menschlichen,

 

statt einer Gewußtzielscheibe voller Fleichen drinn unter lauter Maulklugdichwissern.

 

ahhh…

 

Menschsein hat Regeln.

Man muß nur die Fähigkeit haben, diese auch zu mögen!

 

Klugscheißer werden weiter nageln, das scheint sie zu beruhigen.. so halbwegs, bis sie sich wieder aufregen… und um ihren Wahnsinn IN INNEN nach außen zu gießen und jagen….. die sind im Unglüchamster-und daranumkommenumbringenRadl.

 

Man soll sich da sicherlich nicht respektlos einmischen…

aber MITMACHEN brauchen wir da wirklich nicht, wenn wir eine andere Erdewerdeweise schlicht vorziehen, weil sie unserer etwas anders gelagerten Natur eben wahr entspricht….

 

wahr solche, wahr auch Denfühlendlebenwollende.. was spricht dagegen?

 

Dann regen die sich auf?

 

Es tut mir leid, Monopole gibt Gott nicht….. gestern traf ich zwei betende Kaninchen…. und auch sie waren, einfach und schlicht und bezaubernd überdies, eben Kaninchen.

 

Also dürfen sogar fühldenkende Menschen wahrscheinlich das sein.. dein Leben ist dein Beten….

 

MAN HAT wahr zu beten.

Wesenswahr..

anders hast du keine Ehre, und das fühlst du, das fühle ich.

 

__das ist das Lieben,

von dem die Schwätzer als „Die Liebe“ phantasieren und prophetieren und wissenschaftlerieren….

 

die alle nur nach außen rennen….. sich verkünden!..

 

und IN IHNEN

triffst du nicht einmal sie.. die sind noch nie in sich selbst hineingegangen…

 

das macht blöde?

DAS
MACHT
BLÖD,

ja.

 

Denn du bist Lauschen oder Wahnsinn.

 

Es ist Zeit, unser Wort als Beten in das alles Menschliche flutende Wortgewebe, wir nun auch, zu stellen.  So wie meine Schwester in ihrer Eigenart, auch des Sprechens und Denkens und Lebens und Anliegenarbeitens und Verbundenseins mit ganz anderen Menschen.. als ich und meines eben,

 

neben mir stehen kann,

 

so kann Wort im Hohen Wir

von hier für

mit ihrem unsterblichen Wesen erdelebenarbeitenwollende Menschen

 

uns umweben,

mit Gemüt und Sinn und fein spielender Klarheit… wortwahr einander bespielend, achtsam.. gut wie Gott, im Kleinhegenden warmer Sorgfalt und heiliger Nähe, wie sie stilltief hier und da ruft… und Raum befehlend wirkt,

 

dichteres Glück!

 


so oder so oder so…

 

_finde deinen eigenen Weg, und damit DEINE UNVERWECHSELBARE Weise

 

im Gespräch zu leben,

 

dein Mitschöpfertum zu ehren und zu lieben und zu leben,

und damit das des Petersils in deinem Garten,

 

deinem Lymphemenschenfreud’undheilgenußkameraden

EHRE, daß du im Erdewerdekörper mitatmen und mitträumen darfst, eine Weile.. du kannst ein Unsterblicher, eine Unsterbliche werden, wenn du jetzt im warmen Gefäßblühen

dein Allieben

einsingst, einkomponierst, liedwebst… liedwebst als der Quellgesang.. in dir bespieltem und bespieldendem Organum.. Orgela… das Herzallied.. Lauschen

… so viele Wege..

 

 

 

lebe

als wachsender Baum, gewurzelt und dich raumschenkend vielem Leben über dich und in dir

und krone-alltrinkend

 

lebe

als Mensch erlebend… ohne Menschlichkeit IST EGAL WAS DU TUST falsch gegrundet…

 

lebe

betend, um auch uns um dich laufend an diese gottvolle Lebensweise zu erinnern

 

und wir werden dich lieben

 

(lieben dich bereits)..

Der Mensch ist Raum und ⌉daraus⌊ wahr,

und das ist schÖn!  ​​​​​​​

 

wir sind Raumerschließende in Träumen….

 

nicht anders als ein Löwenzahnsamenschirmchen…

im Milliardenjahrelebewesen Erde.. Urmeere..

 

sein Marienkäferchen im eigenen Raumsein krabbelkitzlgenießt.. und dann Regen. Ziemlich, ziemlich so ähnlich… ausdehnbar in Allgöttlichkeit, indem du dich einfach allem verbunden fühlst, duwahr, wie hier das und dort jenes sich dir anrührungsöffnet,

 

und du gehst in Dienmut

.. ohne Herren, unter ernsten Freunden ..

 

dein Ich liebe dich, Werde-Erde-Leben-Stehen

 

still

gut

weit

schön

wahr

 

und das War atmet sich zu wahr und wahrend gebürgt von dir Mitschöpfer.

 

Das Wort unbürgerlich hat mir Frau Adelheit Scholz, eine lange verjagte Dessau-Anhalterin in Wien, geschenkt.

Das Wort Mitschöpfer fand ich in einem Interview Ernst Wallys aus anlaß des damaligen Papstbesuches in Wien, das ich aktuell nicht mehr im Internet finde. Hier sprach er von Mitschöpfertum, und mir gefällt dieses Wort,

 

das sehr gut an die Hand kommt,

in Kreisen,

die diesen Gedanken nur intellektuel zu haben fähig sind,

 

aber nicht ganz natürlich selbst daaus leben, sondern jeder sich als Gott, so im alten Götter rpügeln sich ja untereinander-Sinne… ICH BI EIN EIFERSÜCHTIGER GOTT..

 

tja..

 

ohne Gemüt geboren ist

gottlos

 

selbstverständlich aus dieser zarten Allstofflichkeit, aber das nicht durch’s Herz geflossen.. und der Kopf ein Bilderbuch.

 

Der Mensch ist Raum, nicht Fleisch, in das ich mich brenne und renne und ramme und das ich niederrede…

 

_denn wer bin dann bitte ich wirklich?

Wenn DAS mein Erdelebensbezug allen Ernstes ist, den ich „zusammenbringen“

??

wer an sich zuarbeiten

wer aus dem eigenen Ewigen zu leben

 

erst in den Grundlagen zu lernen hat

 

 

wer das Göttliche, das hohe Wir im Mitmenschlichen, DAS ALLEMAL FÜR DICH AUCH GELTUNG WIRKT

.. das Alleinklangliche, in dem wir zu wachsen haben, wollen wir Größe anderen förderlich, statt nur mir als Kissen anderen zu deren Verderb…

wer das Herz noch nicht zum Denken, also Fühlgebildeerfühlen und – ausprobieren… verwendet, sondern erst das SINNESgebilde IN DIE UMWELT! – Kopf

 

zum Denken, das so nur ein Halluzinieren und Kleinegierengroßonanieren sein kann.. ES SIND JA KEINE LAUFEND WACHSENDEN GESUNDEN natürlichen Verbindungen und Bande unterhalten!!

 

also wer dem kosmischen und überkörperlichen Umweltbezug liebend noch nicht schafft.. oder nie schaffen wird, das liegt auf Gottes Schreibtisch und ist meine Arbeit zu wissen nicht. ______

 

der lehrt dann auch so „Gott“.

Das ist klar,

das ist einsichtig und intellektuell sogar genau solchen darlegbar,

 

nur HERZ wächst so Inkanrnierten, schwellen-nahezu-unausgebildeten.. so Hohlen, Schalen Empdigungsgebinden selbstverständlich nicht.

 

also erklären geht,

wandeln nicht.

 

Denn über VerStehen erfolgt keine Wandlung, kein Wandel.

 

JA, es GIBT Wege n die fühlkraft zurück, also in das Leben des Einklangsorganes Herz wahr und richtig als dieses…

 

aber dieser Weg geht nicht über den Sinnesorganeverarbeitenden, den Raumorientierungsmuskel.. Gehirn.

 

Und das Feinstoffliche sind genau diese Schwellen, also Schwigungen, die du gewahrwirst…

 

einzig Arbeit an mir selbst als Werkzeug

kann mich im Wert des Mitseins, was Mitschöpfertum ist, und in Mitschöpfertun natürlich auch fließen kann, so wie ein Hollerbusch wächst und blüht und fruchtet und wintereinzieht… die gesamte Kräuterheilkunde pflanzt ja in uns neue Grünwuchskraft… wir sind da sehr wohl geschwisterlich, sonst hätten Kundige da nur Plunderbüchln verfaßt, und nichts würde wirken…

 

einzig Arbeit an mir selbst als Werkzeug meines Menschseins und meines Feinstofflichen Reifens, das hier erdegekleidet geht, und dann wieder ausschwingen wird, erfüllt vom Indererdemitströmendürfen.. lange noch oder für immer,

 

dieses Immer, das aus Zeit und Raum heraus dichte Freude wird und bleibt, da nicht beleibt.. einfach.. Glück, wo auch immer.. und „ich“

 

 (du) ​​​​​​​

 

 

Nichts ist einzusperren,

nichts ist festzuhalten

nichts ist zu verdammen

nichts ist hirnzukrallen, bis es MEINEN NAMEN lallt

.. und in eigenes Geliebtes und Geherztes hineinstößt, selbst denkentmannt

 

tieferer Natur zuzuführen

hast du dich Gefäßnehmenden selbst, da Erderaum und Erdezeit dich reifen, während du dir deine Art erlauschst

 

oder hirngibst,

falsch, da nicht eingebunden weiter und tiefer,

sondern im Deinhirnkrüppeldenkwuchst, immer isolierter,

 

anstatt Förderlichkeit immer mehr seiend und erkennend,

 

wie ein sinnend dastehender Baum, von allen Wettern und Weiten umflossen, die ihrem eigenen Seinsreifen nachwellen…

 

während in seinen Ästen Tiere nisten.. seie Wurzeln das Erdreich fühlbereichern.. und so vieles.

 

Der Mensch ist Raum.

Traumabgekapselt zuerst Lüge, dann Funktionsmensch, dann völlig gagaa, da meinend ALLES LEBEN BIN ICH, da allem Kopf.

 

also wer wie Jesus Christus, sich mit dem Göttlichen Allzarten verwechselt, hat ein Einklangsproblem, und wird mit aller Macht, da ja keines Fühlens DES SCHÖPFERUMS UND SCHÖPFERTUNS ANDERE WESEN,

 

Gottes, des Alleinklangs am allerwenigsten __das ergibt sich simpelst additiv ___ fähig.

 

Und eine weiter Fähigkeit fehlt solchen Kopftröllernden Machatscheks…

___ kann ich mich irren?

Kann ich etwas hier oder da falsch gemacht haben und fehltun?

__ was werde ich mein ganzes Leben lang bedauern, getan zu haben oder gewollt?

 

Also das Selbstgespräch… mit sich selbst als Mensch MIT Menschen IM ERDELEBEN.. das fehlt glatt.

 

Jammertal.. so redet die Kapaunentruppe ohne Frauenmenschen auf Augenhöhe… uns die „Macht“ ihres Denkens und Gottkennens.

 

ich habe noch keine Humortonart, in der ich das freundlich belächeln könnte… SO FRECH das Göttlich Allquellende blödzureden, und die eigenen Mitmenschen

 

ist schlicht unter jeder Kritik.

 

Es ist hochemotionalisiertes Falsch.

 

Eine geachtliche Menge

solcher Versuche erdeNICHTgegrundeter Inkarnationen

 

sta venendo a galla…  i castroni di mamma, Hurenväter, Hurenmütter..

 

mir ist das um Grade zu kühl,

als das mir DAS Menschen, mit denen ich warm und herzlich umgehe, sein könnten..

 

wir haben ein nettes GEspräch miteinander,

und dann BIEGST DU in arge Machenschaften ab?

 

SO Freundschaft nicht.

So auch keine Feindschaft, aber da du in dich nie gehst, als Mensch, stelle ich dir eben Spiegel um dich, Spiegel, NICHT fühlende Menschen.

 

alles andere, was dich betrifft, liegt für mich auf Gottes Schreibtisch.

DEIN SCHICKSAL gibt dir das Allwebende,

DU ABER gibst hier Schicksale nicht.

 

Leben teilt man, Freundschaften pflegt man, Freude teilt man…

 

viele viele Wörter sind erst wieder zurückzuholen

in das Deutsch ohne Fühlen, weil ja alles alles ist – Unterricht.

 

Wort, und Sprachen.. sind tiefste cultural heritage.

 

Weniger Papageien und Grammatikakrobaten mit völlig unpassendem Körper dazu UND FEINFÜHLAUSSTATTUNG SOMIT, das TIEFER Wahre, als ob wer lila oder crèmfarben hautträgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

das Feine Stoffliche und das Feinstoffliche.. das Ein Stoff ________ webendentwehendgebärend.. das Wundersame

das Grausame

 

die Wunderdame

die Graudame

 

il d’uomo

 

gott IST NUN zart

 

alt für Kalte Plapperpappe, UND ALL DIE HALBLIEBEN Franserlebubmäädypüppis Ichmachdamitoderdaissjawurscht.. die selbst besser daran täte, endlich das Menschsein in isch so gut eben geht, auszubiloden zu unternehmen endlich!

 

Wer in Jahrtausendeorganistationen und mittelraffend besinnungslos, deren edelste SICHERLICH nicht Geld oder Liegenschaften sind! _____

menschlich NICHTS weitergebracht hat, sondern sich nur zu immer peinigungsenthemmteren HohlDUgierenden wesensbastardelte…

 

darf leise und bestimmt: nun in JENE niederen Erstklässlerräume begleitet werden,

 

die

SOLCHEN erdewerdeplumpen Fleischgekleideten IM BESTEHENDEN MENSCHLICHEN, diesem SEHR variablen!

 

rechtens und richtig __ nach unserem Recht auch, zustehen: lernen, und zwar behütet vor der eigenen Verd___erblichkeit

 

Il D’Uomo ____________

 

________ das Göttliche möchte auch in Menschenkörpern

 

wahr schön wandeln.

 

DAS ist Glaube und Gebet  ͠  bp++~〜

Kommentar hinterlassen