h zu war

24.04.2020

Wahr ort kraft wort

Ö sterreich

Ö ​​​​​​​ St. Erreich`?

Wahrortkraftort

Wahrortkraftort

Europa spricht

den Menschen – 

..sich

ich  –

 

wahr.  .〜 ͠

~sch  Ö n〜 ͠

 


 

in Europa und Asien haben wir nicht das Problem, indigene __erdegebietliedzutiefstER-ST.erschießende_____ Völkerseelen in ständiger Rebellion unterdrückt zu halten, wir sind wir aus einem Guß, mit allen Freuden und Nöten.

Wir sind Echt,

〜 ͠

~

darum strömt der Ahnensee aus der Erde durch uns als heilig und schön emp = innenge-funden….

〜 ͠

~

Unsere Art zu lieben….. ist mit Hitzwort und Unverbundendenken __ klassische, krasse⇓

nicht zu worten,

nicht darzustellen,

nicht zu leben, da nicht wirwortgewebe-erdewahr,

also wahr durch und durch,

in allertiefster, soweohl erdekörpergekleidet-ausgebildeter, als freikosmischer Natürlichkeit, Natur… quelleverbunden völlig und genährt, für den heiligen Erdewesenbesuch, die tiefe Gastgeschenkgnade.. 

ÒÓÔÕÖØŌÒÓÔÕÖØŌŒÒÓÔÕÖØŌÒÓÔÕÖØŌŒ

Symptome:Weltdenkflucht.. Jammertal Erde! lauter Viecher und Schiache um mich – Erbsünder!!! unter euch kannma nuaa krepiern!! _____ Ichrettealle. anstatt ich mache mit!! Freudegedanken.. und so dahin….. Macht ist, wenn sich möglichst viele andere Gottesherzgewebe umbringen… ein Weltkrieg, supi, was habe ich für eine Macht, a Pracht!!! Niemand kann nix AUSSA IIIIIIIYYYYYJJJJJJchchchch hh hh ___selbst mein himmlischer Vater, da liawe Abba, hadda doch glatt den Menschen gschöpfend verpfuscht, 

UND 🍒🍇🌹II🌹🍒

KAPIAA DAS…. tralala.. der Orgasmus des Psychiaters, noch ungebremst vom Erdeleben anderer Köpfe…. da frißt etliche deaa Neid, daß Jesus DAS geigln noch konnte… freifreifrei unfrei überfordert, in seinem Erdekörperchen…. tja… nicht jeder packt’s gleich, seltsamerweise geben sich Bäume urlang Zeit… bis sie Raum weitstehen, einfach da, schlicht schön.. es gibt auch solche Menschen, aber nicht auf Photo-Graf Vieh’n.

ÒÓÔÕÖØŌÒÓÔÕÖØŌŒÒÓÔÕÖØŌÒÓÔÕÖØŌŒ

 

_______________________ und wir haben, da wir Denkvölker sind, sehr kraftvolle…

und in unseren Jugendjahrtausenden unser Denken langsam auffalteten, leider aber übergriffig verwwandten, und Denken zu einem Abstandslosigkeiten- und Übergriffigkeitenarsenal in uns formten….

nun fühlzudenken, also Strukturen und Fließen von Freiem..

natürlich, erdewahr nun.. hochfein zu erarbeiten,

noch feiner, als wir uns logen und lügen…

denn wahr 

ist spannender und aufregender als Meisterweg,

denn Lügen, daß sich alle Wesen um dich biegen und zu vergehen nur mehr wünschen.

bp 

 

Einklang, Resonanzen.. zwischen Quell allen Entstehenwebens

 

statt hin und her energiepatzerlpfuschpickerei, langsam, hmmm?

wahr ist wahr,

warum es sich als toten Dackel an die Wand nageln…

Das echte Tier, die echte Pflanze, das wahrkleidentwerfende Wesen… liebt seinen tiefen Erdewerdekuß, denn wenn du deinen Körper gibst, denkt die Erde dich und dein Werden ganz tief in ihrem Träumen und ihren Räumen werdemit.. für dein nächstes Entstehen… ist uns aufgefallen, daß wir Bürger und Bürgerinnen Friedhöfe haben? _____ mit vielen Bäumen, das was unsere aktuellen Hirnexplodierten aus jedem Bauen hinaushysterisieren.. und die Kondome tragen wir nun sogar im Gesicht, um endlich dem Schwanzwedeln, dem Trieb und der Sündigkeit.. eine Absage sehr fein und nachhaltig zu kronlachen?

 

andere haben nur cimiteri… graveyard, cemetery….

 

​​​​​​​IST dojidsch eine schöne Sprache?

 jepp!​​​​​​​

 


 

beten ist eine besondere Art von.. – Innenstruktursichgebung für Allfließen —

 

Beten ist eine besondere Art des

Mit  –  der. –  Erde. –  schöpfungsträumens..

Kommentar hinterlassen