dich mit so weitem Feld „verlassen“ / umgeben, daß dir nicht laufend Haß gegen mich passiert und dich umtreibt, wo du an deine eigenen GRenzen stößt, da da ich keine habe, und auch keine Schwellen… ich exisitere grundlegend anders __ wofür du nichts kannst und nicht ich, und ja auch du: anders werdEEinklang sehnst, zu eng, zu du-mpf… gebetlos, einem in dir murmelnden Hirnversuch umschlungen, du jetztarmes, jetzt: Wichtel

13.04.2020

ich möchte mir dazu gar keine Meinung bilden..

 

ich möchte einfach anerkennen, aha.. hier macht sich jemand DIESE Mühe…

 

und dankbar meines machen gehen…

 

Daß genug Wahnsinne unsere Leben durchziehen, ist klar.

Man erlebt sie zuerst selbst, durchwatet das Meer der Scham und Schande ____die man nicht ist noch hat, da nicht verursacht, sondern nur ausbadete… wie Theaterbühnenbretter das Theaterstück von irgendwem, der seine Schauspieler führt und dingt…. ______ UND ES IST NICHT DAS LEBEN!

 

.. und dann sieht man mit dunklerem Auge,

wieviele gebrochen gehen

 

und sind doch so schön!

 

Aber ihr Denken

wurde ihnen über ihre Fühlstromverletzungen gebrochen.. und sie vergaßen, DASZ SIE die Gärtner und die Gartenherzen sind.

 

..wir Gärten atmen


 

 

Gesendet: Montag, 13. April 2020 um 09:15 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <waljan@gmx.ch>
An: Lesende
Betreff: LAURA EISENHOWER PACKT AUS !!!

LAURA EISENHOWER PACKT AUS !!!

Dwight David „Ike“ Eisenhower (* 14. Oktober1890 in Denison, Texas, als David Dwight Eisenhower; † 28. März 1969 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer General of the Army und während des Zweiten Weltkriegs Supreme Commander der Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (SHAEF) in Europa. Als Politiker der Republikanischen Partei war Eisenhower von 1953 bis 1961 der 34. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war auch Mitglied der antiamerikanischen Organisation, die als Council of Foreign Relations (CFR) bekannt ist, ein Mitglied des ultra-exklusiven Bohemian Club für Männer, zu dem die meisten republikanischen Präsidenten seit Herbert Hoover gehört haben. Über seine Rolle in der Geschichte lässt sich definitiv streiten, doch eins steht fest, aufgrund seiner Vita hatte er tiefe Einblicke in das Politgeschehen. In seiner Abschlussrede am 17. Januar 1961warnte er ausdrücklich und eindeutig vor bedrohlichen tiefstaatlichen Entwicklungen:

„Wir in den Institutionen der Regierung müssen uns vor unbefugtem Einfluss – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch-industriellen Komplex schützen. Das Potenzial für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“

 

Am 27. April 1961 bestätigte John F. Kennedy Eisenhowers Warnung in seiner historischen Ansprachevor der American Newspaper Publishers Association:

„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausweitet: Mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfen bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden vergraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird infrage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“

https://www.youtube.com/watch?v=EbykHL0O6HQ

Wie tief wurde Eisenhower in die Geheimnisse des Tiefen Staates eingeweiht?

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Historiker und Zeitzeugen bis heute felsenfest davon überzeugt sind, dass Präsident Eisenhower damals Kontakt zu ausserirdischen Wesen hatte. 2012 veröffentlichte auch die Hoffpost einen Artikelmit dem Titel „Eisenhower Met With ETs Says Ex-Government Consultant“ (dt. Eisenhower traf sich mit Ausserirdischen sagt ehemaliger Regierungsberater).

Dieser kontroverse Sachverhalt wird seit Jahren sowohl innerhalb wie auch ausserhalb der UFO-Community diskutiert. Laut Timothy Good, einem ehemaligen Regierungsberater ist die Geschichte wahr. Berichten zufolge habe der 34. Oberbefehlshaber Dwight D. Eisenhower auf einem Luftwaffenstützpunkt in New Mexico tatsächlich Kontakt zu Ausserirdischen gehabt.

„Aliens haben sowohl formellen als auch informellen Kontakt zu Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt aus allen Lebensbereichen aufgenommen“, sagte Good, Autor, Dozent und ehemaliger Berater des Kongresses und des Pentagon, in Frank Skinners BBC2-Programm „Opinionated“.

Good ist davon überzeugt, dass auch der Tiefe Staat über viele Jahre hinweg ständige Kontakte zu Ausserirdischen hatte. 2010 wurde der brisante Sachverhalt zusätzlich untermauert, als ein Video auftauchte, in dem der pensionierte Vertreter des Staates New Hampshire, Henry McElroy Jr., enthüllte, dass er ein geheimes Briefing-Dokument für Eisenhower gesehen habe. Laut McElroy enthielt dieses Dokument Informationen darüber, dass sich Ausserirdische in Amerika befanden und dass sich Eisenhower tatsächlich mit ihnen traf. (vgl. The Daily Telegraph)

 

Eisenhowers Urenkelin packt aus: Nachricht an die Dunkelmächte

Laura Eisenhower betreibt schon seit mehreren Jahren Aufklärungsarbeit, wird von der Mainstreampresse jedoch regelrecht ignoriert. Durch das Aufwachen der Menschheit werden ihre Themen jedoch immer brisanter. Ihre letzte Botschaft hat es in sich. (Das Video auf Legitim.chanschauen

Deutsche Übersetzung:

Hallo ich bin Laura Eisenhower. Ich musste das einfach mitteilen. Ich möchte an die Öffentlichkeit gehen; mit einer Botschaft an Leute wie Bill Gates. Ich könnte eine lange Liste aufzählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mitgliedern der Kabale. Ich spreche von Leuten, die versuchen eine Neue Welt Ordnung zu installieren. Ich wende mich an diejenigen, die Menschen manipulieren und missbrauchen. Ich wende mich an jene, die im Bund mit dämonischen Kräften stehen, die alles unternehmen, um eine weitere Weltherrschaft für sich und die Versklavung der Menschheit zu etablieren.

Mit ihren Handlungen missbrauchen und verletzen sie das kosmische und natürliche Gesetz des Freien Willens. Laura sagt, dass wir die dunkle Rolle, die sie spielen verstehen, doch sie gehen zu weit!

Sie haben nicht das Recht hier zu tun, was ihnen beliebt. Mutter Gaia hält das planetare Bewusstsein hoch und Millionen von Menschen öffnen ihren Geist und erkennen, was andere bezüglich der Lügen und Täuschungen der Kabale herausgefunden haben. Ihre Korruption und ihre kriminellsten Aktivitäten, als sie andere in kompromittierende Situationen brachten, die nicht annähernd das getan haben, was tatsächlich getan wird. Das, was sie getan haben und immer noch tun, ist eine Verletzung des Naturgesetzes! Dies funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.

Sie können uns nicht kontrollieren, uns nicht besitzen und nicht unsere Energie absaugen. Es geht hier nicht um etwas Politisches, sondern um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und das ist nicht akzeptabel!

Ich bin ein Teil der Eisenhower Familie. Mein Urgrossvater bekleidete acht Jahre lang das Amt des Präsidenten. Er hatte direkte Erfahrungen mit allen Arten von Ausserirdischen; sowohl böswilligen als auch wohlwollenden.

Es gab Projekte, die zur Infiltrierung der meisten Machtzentren der amerikanischen Regierung führten. Auch geheime Raumfahrtprogramme gab es. Mit all unserem hart verdienten Geld und Steuern wurden diese geheimen Projekte finanziert, wie auch Aktivitäten unter falscher Flagge, um uns zu betrügen. Doch das wird nicht funktionieren.

Laura, ihren Worten nach, hätte seit ihrer Kindheit eine telepathische Verbindung zu ihrem Urgrossvater, Dwight D. Eisenhower.

Sie sagt, dass die Menschen entscheiden werden und Stellung beziehen. Die Kabale hat kein Recht an unseren Körpern, an unserer Gesundheit. Es ist offensichtlich, dass das was sie (die Kabale) hier anwenden eine Biowaffe ist. Es ist offensichtlich, dass die Impfungen zu unserer Überwachung dienen sollten, um uns zu kontrollieren.

Zu denken, dass die Kabale glaubt, damit durchzukommen, ist absurd. Die Macht der kosmischen und natürlichen Gesetze und der Schöpfung selbst steht im diametralen Gegensatz zu dieser Gegen-das-Leben gerichteten Agenda.

Es gibt grössere Kräfte am Werk, die es der Kabele nicht erlauben, damit durchzukommen.

Laura artikuliert es so: „Was ich wahrnehme ist, würde ich sagen, Mitleid, dass ihr die dunkle Rolle zu so einem Extrem spielen wollt, dass ihr buchstäblich in einer Karma Schleife stecken bleibt, wo nur Gott weiss, wie lange diese andauern wird. Es sieht so aus, als wenn ihr KI (Künstliche Intelligenz) und Transhumanismus braucht, um einen Lebenszyklus aufrechtzuerhalten, um mit drakonischen Wesen zu arbeiten und die Menschheit genetisch zu verändern, damit sie Arbeitssklaven werden.

Es gibt viele Informationen zu galaktischer Geschichte, zu DNA-Manipulation und dem Versuch, uns von der Quelle, dem Schöpfer, zu trennen. Diese Tore öffnen sich und ihr (Kabale) versucht diese geschlossen zu halten. Das wird aber nicht funktionieren.

Diese Übereinkünfte stützen sich darauf, dass ihr euch unserer Energie bedient, sie erntet, weil ihr Parasiten und Vampire seid.

Diese Informationen sind überall zugänglich. Als mein Urgrossvater das Präsidentenamt übernommen hat – er war auch General im 2. WK – musste er sich mit Manipulation und der Sperre der Offenlegung der Wahrheit befassen, damit alles im Verborgenen weiter gehen konnte, mit der Täuschung durch die Nachrichten und durch Inszenierung von Ereignissen, die wir heute als Operationen unter falscher Flagge verstehen. Dazu gehörte auch Gedankenkontrolle und dunkle Technologien, um unser soziales Leben zu gestalten. Das Ganze kommt jetzt ans Tageslicht.

Es tut mir leid für euch, aber ich weiss nicht mal, ob ihr eine Seele habt. Doch ich hoffe, dass ihr das Ausmass des Missbrauchs, den ihr begeht, erkennt, welcher vor ein kosmisches Gericht gebracht wird. Also was auch immer ihr der Menschheit antun wollt – es gibt viele Dimensionen, dessen wer wir sind und es gibt ein grösseres Bild das euch erwartet. Ihr verletzt die Souveränität und den freien Willen jedes einzelnen Menschenwesens noch mehr als ihr es bereits getan habt und ihr gräbt euch selbst tiefer und tiefer eine eigene Hölle, wo es kein Entrinnen für euch gibt.

Ich weiss nicht, wie es für euch aussehen wird. Ich weiss nicht, ob ihr überhaupt Menschen seid.

Die Sache ist aber die, indem ihr versucht uns von der Quelle, dem Schöpfer zu trennen und uns auf diese Art und Weise behandelt und uns von unserem göttlichen Geburtsrecht trennt … das stimmt nicht mit der bedingungslos liebenden Quelle, von der wir alle abstammen, überein. Das kommt nur von gefallenen Gruppen, die ihre DNA kompromittierten und von menschlicher Energie als Nahrungsquelle abhängig sind. Betet für die Unschuldigen, die ihrer Essenz (der Seele) und ihrer Lebens-Säfte [Blut, Rückenmark, Stichwort Adrenochrom] durch Folter und Missbrauch beraubt werden.

Anmerkung:Seit dem Xavier Naidoo öffentlich über Adrenochrom gesprochen hat, ist das Thema in aller Munde. Es handelt sich um das ultimative Geheimnis des Tiefen Staates. Kein Wunder, dass die Massenmedien versuchen den Ball flach zu halten und das Thema als abstruse Verschwörungstheorie abzutun. Oliver Janich ist der Sache auf den Grund gegangen und liefert alle Daten und Fakten in einem brisanten Artikel.

Es gibt viele von euch da draussen und ihr werdet nicht davonkommen. Diese Nachricht wird immer stärker und stärker, je mehr ihr versucht an eurer Agenda festzuhalten. Dokumentarfilme kommen heraus. Es gibt sehr viele Nachrichtenkanäle. Ihr könnt versuchen, zu zensieren bis ihr blau werdet. Doch es gibt bestimmte Dinge, auf die ihr überhaupt nicht zugreifen könnt, egal wie ihr versucht die menschliche DNA zu manipulieren. Es gibt Dinge, zu denen ihr keinen Zugang habt und sie sind viel stärker als eure. Eure einzige Macht ist Täuschung und Betrug und die Menschheit hinters Licht zu führen. Doch diese Menschen wachen sehr schnell auf, indem sie das grössere Bild dessen sehen, worum es wirklich geht.

Viele Menschen sind nicht dafür bereit. Doch auf der kosmischen, galaktischen und auf der irdischen Ebene befinden wir uns in einem Zeitfenster, wo eure Agenda gerade zusammenstürzt. Die wahre Essenz des Lichtes kommt herunter und Menschen werden sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und aus eurem Netz, dem Missbrauch, der Nanotechnologie, Wettermanipulation, Chemtrails und all die Schwermetalle, die wir gegen unseren Willen eingeatmet haben, befreien.

Niemand hat euch ins Amt gewählt. Niemand hat diese Kabalisten, diese Illuminaten gewählt. Wir haben jetzt einen Präsidenten, den viele unterstützen, weil es danach aussieht, dass der den Menschenhandel beenden wird und wir nur auf das Beste hoffen können. Doch wenn ihr denkt, dass ihr uns plötzlich paralysieren könnt, um Eigentum zu schaffen, um es als eure Nahrungsquelle zu nutzen … Etwas anderes ist im Kommen, das eure Fähigkeiten zu Nichte machen wird, denn wir stimmen dem nicht zu. Wir sind souveräne Wesen und das ist Zuwiderhandlung gegen die Schöpfungsgesetze.

Diejenigen die verschieden sind, die dem jetzt zuschauen, diejenigen schauen aus der multidimensionalen Perspektive und werden es nicht zulassen, dass ihr Erfolg habt. Und es gibt Armeen von Lichtwesen, die ihr nicht imstande seid zu erreichen. Das wird eure dunkle Agenda zunichtemachen. Es ist das Erheben der menschlichen Herzen. So wie die Weltkriege versuchten uns zu erobern und auseinander zu bringen, so wird sich unser Einheitsbewusstsein verstärken. All die Infiltrierung, all diese Dunkelheit. Für unser Wachstum war das ein riesiger Katalysator. Also danke dafür. Aber ihr geht zu weit.

Zu weit mit diesen Missbräuchen. Das ist Verletzung von Allem! Ihr zerstört die heiligsten Dinge. Es ist beschämend. Es ist nicht eure Show hier auf Erden. Mutter Erde hält hier die Herrschaft, ebenso wie Geist und die Macht, die wir als Menschen zurückholen. Während die Menschen wachsen, werdet ihr und euresgleichen zur Rechenschaft gezogen.

Nun, das wurde ich los.

Hoffentlich könnt ihr die Seele, das Herz finden. Ihr könnt auch eure Störungen angehen. Ihr braucht nur in den Spiegel zu schauen und die ernsthaften Persönlichkeitsstörungen sehen. Es ist weit mehr als Narzissmus, zu denken, dass ihr diese Rolle in der Welt weiterspielen könnt. Unabhängig davon wie viele Rollen ihr in euren Leben gespielt habt. Welche Art der Störung könnte es sein? Vielleicht sollt ihr euch darauf konzentrieren einige ätherische Öle oder Kräuter zu nehmen oder Zeit in der Natur verbringen. Wisst ihr, woher ihr abstammt? Von der grossen Mutter, Vater, dem Universalen Feld, der Nullpunkt-Energiequelle, wie auch immer ihr es nennen möchtet.

Seid ihr nicht die Kinder davon? Wer gibt euch das Recht und die Autorität den anderen Kindern des Schöpfers Schaden zuzufügen? Es gibt kein grösseres Übel als das Manipulieren, Lügen und Schädigen der Gesundheit des Planeten, der Menschheit und uns das vorzuenthalten, was rechtlich unser ist. Unsere 12 Stränge DNA und noch darüber hinaus, indem ihr uns von der wahren Energiequelle ausgrenzt, Religionen infiltriert, Hollywood, Pharmaindustrie, um nur ein paar zu nennen.

Es reicht!

Die Anzahl der wohlwollenden Wesen, der Wächter, ist euch weit überlegen und die Tore öffnen sich und immer mehr und mehr kommen hierher. Ich schlage vor, ihr beendet es und ihr fängt mit eurer karmischen Heilung an, um Zugang zu eurer DNA zu bekommen, die ihr selbst geschädigt habt. Ihr sagt, es wäre nicht möglich, es fühlt sich an als es unmöglich wäre. Ich hörte Whistleblower sagen: „Wir sind eine vampirische Cyborg-Rasse und wir brauchen euch als Nahrungsquelle.“

Es ist die falsche Matrix, wenn ihr denkt eure Existenz ist von uns als Nahrungsquelle abhängig.

Wir alle gemeinsam können kollektiv damit beginnen, eure Eigenschaft sich an uns zu nähren, zu entfernen und wir rufen die Lichtkräfte aus unserem Inneren und Äusserem und arbeiten mit der Kraft der Natur und den natürlichen kosmischen Gesetzen, um euch da hinzubringen wo ihr hingehört. In dieser Welt gibt es in keinem Gefängnis einen Verbrecher, der noch schlimmeres getan hat als ihr, denn wir haben es hier mit einem Massenmord, ich wiederhole Massenmord zu tun. Mit massiver Verstümmelung und Behinderungen der menschlichen Seelen.

Wenn es überhaupt ein Teil eurer Agenda gibt, der positiv ist, dann kann ich kaum erwarten, es zu hören. Doch jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass ihr so eine dunkle und abscheuliche Rolle spielt, mit Konsequenzen, die ihr überhaupt nicht verstehen könnt. Ihr wisst nicht, was Mitgefühl ist, was Integrität ist, ein schönes Herz, das nach Schönheit für die Menschheit Ausschau hält, was es bedeutet die Erde zu ehren und für sie als Wächter und Beschützer da zu sein. Eine Autorität die inspiriert.

Wir sind nicht euer Experiment. Wir sind souverän und ihr könnt uns nicht besitzen.

Auf Wiedersehen.

Fazit:Aktuell lässt sich die Menschheit grob in drei Kategorien aufgliedern: solche die Angst vor der angeblichen Corona-Pandemie haben, solche die Angst vor der NWO haben und solche, die sich bereits auf die Befreiung der Menschheit freuen. Aufgrund der grossen Verwirrung, die aktuell auf Erden herrscht, erscheinen alle Gemütslagen legitim. Ich gehöre zu jenen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass wir kurz vor der grossen Befreiung stehen, denn was Trump in seinem Amt und bereits während des Wahlkampfes durchgezogen hat, geht meiner Wahrnehmung nach nicht ohne höheres Bewusstsein. Zudem hat er neulich bestätigt, dass aktuell massiv gegen Drogen- und Menschenhändler gekämpft wird. (vgl. Legitim.ch/post) Die Kartelle sind die Schergen des Tiefen Staates, dessen kriminelle Operationen massgeblich durch Drogenhandel finanziert werden. Gleichzeitig werden im juristischen Kampf gegen den Tiefen Staat neue Durchbrüche verzeichnet. Qschreibt, dass der FISA-Gate-Skandalder Startschuss markieren wird: „FISA INDICTMENTS = START (public_justice)“. Bemerkenswert ist auch die neue Aufklärungsdoku „OUT OF SHADOWS“, die mit äusserst professionellen Mitteln von aufgewachten Hollywood-Insidern produziert wurde. Der erste Teil verzeichnet nach wenigen Tagen bereits über 2,5 Millionen Abrufe. Aktuell scheint sich auf Erden alles zu fügen, so dass dem kollektiven Aufwachen nichts mehr im Wege steht. In den letzten Generationen wurden immer mehr Seelen inkarniert, die relativ schnell das Christus-Bewusstsein erlangten, um in ihren Berufen, egal ob Militär, Politik, Medien, Gesundheit, Justiz, Bildung oder wo auch immer, mit ihren Waffen den Unterschied zu machen. Es war offensichtlich ein höherer Plan, der vermutlich nur aufgehen konnte, wenn niemand eingeweiht war. Selbst als die Lage noch hoffnungslos erschien, begannen viele Lichtarbeiter vermeintlich unabhängig voneinander und aus innerem Drang dem Plan zu folgen. Viele wurden belächelt, drangsaliert und zum Teil auch umgebracht, doch die innere Überzeugung, dass es einen Plan gibt, war stärker. Wer die mediale Manipulation ausblendet und das wahre Potenzial der Menschheit sieht, weiss, wovon ich spreche. Es geht um die Menschlichkeit und all das, was die Menschlichkeit ausmacht. Väter und Mütter, die nach einem harten Arbeitstag die Zeit und die Energie finden, um mit ihren Kindern zu spielen. Selbstlose Taten, wenn jemand aus reinem Mitgefühl einem älteren Mitmenschen beim Einkaufen unterstützt. Lichtarbeit fängt im kleinen Rahmen an, im Alltag, dort wo sie tagtäglich zu beobachten ist, sofern man sich nicht von den medialen Lügen terrorisieren lässt. Mit dem Fall der Satanisten wird das Licht die Dunkelheit verdrängen und die Menschlichkeit richtig aufblühen.

Passend zum Thema:

Ende März hatte ich ein synchronistisches Erlebnis, als ich von Rosina eine E-Mail mit dem Titel „Der Big Change steht unmittelbar bevor“ erhielt. Ein kurzer Auszug:

 

Szenario 3 – Alles wird gut.

Mein Favorit und in meiner Wahrnehmung und Realität mit grosser Freude schon zu sehen. Champagner Feeling – die Freiheit der Menschheit.

Der Big Change manifestiert sich in eine völlig neue positive und wunderbare Zeit und Qualität der Menschheit. Der grosse von allen seit Äonen erwartete grosse Wandel und Sprung in ein neues Zeitalter des Friedens und der Freude.

Rosina Kaiser, [20.03.20 10:02]

Aktuell stehen die Zeichen sehr gut für diese neue Realität.

Dieser Plan wird ebenfalls sehr präzise schon umgesetzt.

Wie es aussehen könnte:

Es zeigt sich weltweit in den Ländern sehr individuell.

Politisch:Sehr viele Staaten sind aktuell nicht souverän, sondern eingetragene Firmen. Dies wird sich in der Umsetzung des nie so dagewesenen BIG CHANGE ändern. Der Dreh – der Change ins positive Miteinander. Es entsteht weltweit Frieden und blühender fairer Handel.

Für Deutschland:Die BRD, als aktuelle Nicht-Regierungs-Organisation und Besatzungszone der USA wird wieder souverän mit einer Verfassung und Staats-Rechten. Damit kann die USA mit Deutschland den Friedensvertrag schliessen. Die Grenzen werden dabei neu definiert. Eine neue Regierungsform wird umgesetzt. Angeschoben und kontrolliert ermöglicht von den Alliierten Streitkräften – die die öffentliche Ordnung in dieser Zeit aufrechterhalten. (2 bis 4 Jahre) Finanziell wird es für jeden angedacht sehr positiv. Dies ermöglicht ein grosses Mass an Freiheit, das zu tun, was man zum allgemeinen Gelingen in grosser Verantwortung beitragen möchte. Im grossen neuen Weltfrieden gedeiht ein wohlwollendes aktives Miteinander.

Eine neue und echte Blütezeit der Menschheit beginnt.

 

Rosina Elisabeth Kaiserist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Lichtarbeit und unsere Zukunft aussehen könnte. Sie hat ihre mediale Gabe geerbt und bereits im jungen Alter damit angefangen, ihren Mitmenschen zu helfen. Es ist an der Zeit, dass das unterdrückte Matrix-Wissen über Resonanz, Freie Energie, Alchemie und die heilige Geometrie reaktiviert wird. Während die Illuminaten dieses Wissen für sich beanspruchen, um die Welt zu beherrschen, gehört Rosina zu jenen Kräften, die das Wissen in den Dienst der Menschheit stellen. Wer sich mit der heiligen Geometrie befasst, erkennt, dass im Universum alles mit mathematischer Präzision geordnet ist. Antike Bauwerke, die weltberühmten Stradivari Violinen, Bach, Mozart und Beethoven, Leonardo da Vinci, die Aktienmärkte, Pflanzen, unser Körper, unsere DNA und sogar die Galaxien folgen dem Goldenen Schnitt. Die Fibonacci-Folge zeigt, dass die Zahlen und die Mathematik hinter jedem einzelnen Aspekt der Existenz verborgen sind.

 

Rosina ist eine der besten Aufstiegsbegleiterin. Ihr Erfahrungsschatz ist immens. Sie hat tausenden Menschen aus verworrenen und scheinbar hoffnungslosen Lebenslagen begleitet. Mit ihrer Hellsicht kombiniert sie erfolgreich die russischen Heiltechniken mit dem Quanten-Matrix-System. Ihr Herz schlägt für die spirituelle Erforschung des wahren Seins, der Aktivierung der wahren inneren Kraft und der Gestaltung der neuen Menschheit und der neuen Erde.

–> Wer sich für Rosinas Beruf interessiert, ist herzlich eingeladen, ihr informatives Online-Praxis-Webinarzu besuchen! (kostenlos & unverbindlich)

(Liebe Rosina, vielen herzlichen Dank, für deine wertvolle Unterstützung!)


 

aus dem Treccani ________

resilienza

ecologia

La velocità con cui una comunità (o un sistema ecologico) ritorna al suo stato iniziale, dopo essere stata sottoposta a una perturbazione che l’ha allontanata da quello stato; le alterazioni possono essere causate sia da eventi naturali, sia da attività antropiche. Solitamente, la r. è direttamente proporzionale alla variabilità delle condizioni ambientali e alla frequenza di eventi catastrofici a cui si sono adattati una specie o un insieme di specie. Per es., le garighe mediterranee o la vegetazione dei pendii franosi possiedono un’elevata resilienza.

tecnica

psicologica _______ o meglio: umana?

In psicologia, la capacità di reagire a traumi e difficoltà, recuperando l’equilibrio psicologico attraverso la mobilitazione delle risorse interiori e la riorganizzazione in chiave positiva della struttura della personalità. L’estensione dell’accezione del termine dal campo delle scienze fisiche e ingegneristiche è stata operata dal neuropsichiatra francese B. Cyrulnik sviluppando la teoria dell’attaccamento elaborata da J. Bowlby, secondo il quale una positiva relazione madre-figlio aiuterebbe il bambino a sviluppare risorse interiori, quali la  sicurezza e la fiducia in sé stesso, in grado di proteggerlo da separazioni ed eventi traumatici. La teoria della plasticità psichica cui il termine fa riferimento è stata compiutamente esposta da Cyrulnik nel saggio Un merveilleux malheur (1999; trad. it. 2000).

____________________

 

 

 

Ich bin in meinem gesamten Wesen natürlich weitläufiger.

 

Darum möchte ich ab nun.. einfach das Europüäische Betwort

zu entwerfen versuchen.

 

Ich habe eigentlich wenig Ahnung, wohin mich das führen könnte… das Wir hat dermaßen gewaltige Kultiviertheit, in Europa __ sicherlich überall, aber hier durfte ich dem so schön so weich begegnen… und das geleitt und begleitet mein Herz und mich, und ich liebe das, denn so liebe ich zu leben im Erdekörper

 

_______ und da ich Märchen seit frühester Kindheit einfach MAG! ________

 

und Mitmenschen teils als Erzählungen lausche, hingerissen oder vor Andacht kniend.. ein sehr schöner innerer Zustand des be-Wunder.ns… ich fühle mich so sehr wohl!!

 

manchmal werden mir Menschen Erklingen… das ist namenlos schön… denn dann gehe ich daraus als selbst spielender Bösendorfer davon.. also selbst bespielt von der Schönheit eines Wesens, das schon weitergegangen ist, in mir aber spielt sein Lied Farbton und Hautklänge..

 

ich erlebe gerne freilassend

ich erlebe hingerissen und begeistert und freudequellend

wie Wesen ihre Schönheit auffalten

 

das tut ein Baum,

das geschieht einem Menschen an dir, im Begegnungsraum,

und ist _ genaugenommen: eine sehr große und ausnehmend Freundliche Ehre, die einma da jemand erweisen will,

da jeder auch anders kann: seine Schönheit des Seins/gehWesenschongereift und Frucht-jederzeit reichbare.., des Werdens und des Traumes, in den man sich bereits hineinfreut… und dem folgen wird, in Fröhlichkeit, aus der sich ja alle Arten von Richtigkeiten fertigen und laufend spannen lassen, sehr gut.

 

Ich habe, einleuchtenderweise, keine Vorstellung davon, wie ein Gott sich die Erde ansehen mag…

 

ehrlich gesagt, schaue ich mir auch keine Götter und nicht Gott an… das verfehlt für mein Empfinden jede freundliche Verständlichkeit, ohne die ich mich nicht wohlfühlen würde, in jenen Reichen wahrwandernd…  in meiner zarten, und in diesen Orten nie erfragten, was sehr schön da sinnvoll ist und von deren Echtem, Edlen zeugt,

Mitgöttlichkeit

 

ich liebe jene Reiche, in denen so viel Raum aus jedem Wesen strahlt und wallt und leise um es mitmantelweht…

____________ wo Sein die Heilige Hand-Lungen schön sind

 

wahr

 

entfaltet sich

 

wo Stille betet, weil ein Mensch das einfach ist ______________

 

Der Mensch, das Hüten und Lieben der wandernden Welten und ihrer Wesen,

 

wir Wurzeln

erdegewiegt.

 

_____

 

bei tiefen Tugenden kann man nicht „mitspielen“, mitmachen

 

begegnet man ihnen, gehen sie also so tiefes Beten, daß sogar BewUNDerung stören würde…

man läßt sie einfach geschehen,

 

wie ein Kind die Erwachsenen um sich, in ihrem Weihnachtenbereiten..

 

in ihrem Osterhase für es-Werden.

 

Man muß ganz bei sich bleiben, still—-  wenn sich Schönheit raumbreitet, und ihre eigenen Weltenwellen schreitet und strömt und taut und trieft und eiszafpig glitzert, Schneesturm über in eigenen Sonnen lachneder Almwiese hin.. und beides lebt ganz…

 

Raum ohne Zeit… ist Traum,

 

ohne Stoffeverwirklung mit anderer Schöpfer Schöpfungsgehen und -gesang.

 

Manche scheinen, viele eigentlich.. diese Welten nicht zu mögen oder nicht gerne zu gehen; vielleicht kennen oder erkennen sie sie gar nicht! __ mir passiert immer wieder die Ungeschicklichkeit auch, in irgendwelchen Welten.. völlig verständnislos sogar für ihre Existenz, leider durchzuwaten, durczurennen, und ich zerfetze, was ich gar nicht tun wollen würde… Zartes Entstehengeschehen. Weil mir die Antenne fehlt… die Sinne, die in mir mich wachgerufen hätten… und ich hätte mich zurückgenommen, höflich und gerne.

 

Es ist das als Raum Räume gehen, das ja in Träumen uns, jedem geschieht, gar nicht einfach! Wir atmen ja Welten um uns, ganz natürlich, wie die Erde, unsere Traumruchgeberin auch.

 

So viele Regeln wellen in diesen Welten, und jede hat ihre, die ihren.. und es durchdriftete einander…

 

ich bin eben gerne da.

 

Ich bin „aus meinem eigenen Märchen“. DA ich das aber so liebe,  kennt mich und kenne ich diese Ebene, wo alle Wesen so begegnen, wo sie ganz znd träumend = schöpferatmend wahr, und wunderschön sind.. hochgradig spannend, umwerfend echt und köstlich________ wo also jedes Wesen sein eigenes Märchengeschehen laufend durchmißt und befruchtet, beerntet und tiefer wandelt da und hier, je..

begegnet man hier, wird dieses Geschehen aufmerksam,  dann zerfällt es, und auch ich werde plötzlich Mädchen und Mensch, oder Frau, alt oder jung… was mir das andere Feld, an mir schwellengeschehend.. die ich in meinem Geshehen eben ausgebildet habe und trage, nach eign‘ Art…

und es beginnt ein gemeinsames Spinnen, auch ein Ringen des Öfteren, also ein Sprechen aus Einzelteilen, Sprachen mit Rachen.. und Mündern und Köpfen… das Ganzgeschehen zerteilt sich, und will hier das und an einer anderen seiner sich so bildenden Stellen, Anderes…. sehr sehr wenige sind hochkohärent, fast keine.. das scheint gar nicht der Sinn dieser Inteileschärferausbildenkraft zu sein.. die möchte anders gerinnend, andere WirKKraft genießen können, denke ich mir eigentlich manchmal….

 

Also.. wenn diese Ebene Wert hat, und wirklich nicht nur für mich sondern auch anderen Lymphemenschen die Liebenebene, die zu lieben erlebende ist, DARAUS kann ich schreiben, denn hier tmet mein tiefstes und innigstes Heiligkeitsempfinden völlig natürlich… wenn das für andere auch ähnlich geschieht,

 

könnten wir damit dem Göttlicheh helfen, sich das ange Kleidchen auszuziehen, das ihm irgendwanneinmal irgendwer glaubte, richtig auf den Gottesleib zu wissensschneidern, und dies‘ Mäntelchen dann von jedem Kopf getragen wirklich wolln hat… völlig ohne das Format und die Maßstärke und Fügekraft, die Dummheit der eigenen Vermessenheit sich auch nur vorstellen zu wollen…. hEUte darf das vielleicht langsam werden, daß wieder Göttliches und Menschliches als Gärtner der Erde, die ihre Gärtner trägt und nährt, tief liebendes mit Wertschätzungsfrüchten, gedeihenden,

 

unser Betwort nun wahrer wieder, wird, in unseren Kirchen,

welche nicht Tempel sind. Respekt ist auch, andere anders sein zu lassen, und das eigene auch zu arbeiten. Gastarbeiter in unseren Betstätten konnten nur unglü´cklich werden… hier schreitet nicht ein anderer Gott,

 

sondern das Göttliche anders… wie in der schneeweißen Ente und mir______ und es ist gut.

 

 

Jedes Menschenwesen fühlt sich wieanders und woanders einfach wohl…

 

wenn das das Reich der Gebet der Wesen ist, oder diesem nah,

 

wird hier Brauchbares entstehen vom Menschen für Menschen,

 

als Wir beten Ortwort.

 

So Gott will________ will er mich nicht als Griffel, so hab ich trotzdem

 

Lernspaß und Übefreude!  bp++~~~~~͠+~~~~͠͠~

 

_______________

 

Das kostbare Gut Denkwelten bedarf wirklich statt laufenden Weiterdahinwurschtelons eines Denkträume auch liebenden Wortes.

Wir sind Denkende, und das soll nicht laufend immer wieder in Emotionen eingeknödelt werden,

 

und aus unserer Fühlkraft nur Verbogenes und Morsches

immer wieder verursachen können,

 

da immer wieder Denker lenkenkönnen,

 

die das Wir

 

beschränken,

 

abschotten,

 

statt weiter und weiter zu dienen, wahr.

 

Wort

kann ebenfalls aus dem  Quell ohne Teilungen laben.

Und ur das ist Betwort, in dem jeder Mensch denken und fühlen in Eigenart Gott zartauch fühlt und fühlnimmt, wahr.

Kommentar hinterlassen