Systemische Aufstellung:
03.04.2020
Das was ich nicht sehen und fühlen will_____- Zettel 1 zum Draufstellen
und meditativ fühlweiten in dein größeres Wesensfeld.
Mein höchstes Potential __ Ankerzettel 2 zum Draufstellen.
(zit. Michael Rüsel)
————- drei Mal in den Bauch atmen, langsam wirken lassen, aufschreiben. Einige Tage hintereinander wiederholen. Das bringt einiges.
___________________________
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
die Augenblicke
wo du dich nicht erINNERst
wie Schönheit zu lieben ist,
sind die tristesten.
Da lebst du als Wicht,
zernichtet, statt göttlich (wahr)
_____was das Radieschen als Radieschen kann, und das Kindchen im Garten__________
denn dann bist
du selbst von
deinem Quell
abgetrennt,
der strÖmt~͠〜 schÖn〜
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
___________________________
Unser Wien _____hier scheinen Entscheidungsschlepper offensichtlich Hilfe zu brauchen.. wenn die Geld sehen, schwindet ihnen der Sinn für das Volk, das wir sind: unsere Kinder so liebend wie gesundes Wohlbefinden für die ehrenvolle Arbeit, hier Bürger zu sein und Bürgerin.
Fehlentscheidungen durchdrücken macht nicht zum machtvollen Politiker. Hier hat sich eine neue Sichtweise herangebildet. Leider bei jungen Menschen vor allem… die lange Jahre Wähler sein werden.
Ein interessanter Politikspeckaspekt… ziemlich Ramschgramml. Was wir Bürger schlicht nicht sind, obwohl Mozart schon gestorben ist.
Video: 5G Is War on Humanity. Towards An Unspoken Global Health Catastrophe? Claire Edwards
Diese Wiener Uni-Gebildete arbeitet eng mit dieser Dame, langelange wie das läuft, zusammen. ALLES IST GUT, wenn wir das Wir bilden, sollen wir uns lediglich auch jeder damit auseinanderstzen. Denn dann behalten wir es gemeinsam im Auge, zu aller Gedeihen, was ja das Leben sein will und darf, hier auf der Erde, uns warmen Gefäßen des Feinstofflichen: deines Fühlspiels, deines Glücks, deiner Traurigkeit, deiner Spannkraft, deines Treuewillens.. all dieser herrlichen Empfindungsreichhaltigkeit, die dein und mein.. und dein Menschsein auch, ja ausmacht.
Hier brauchen wirklich Verantwortungserdrückte und Wichtigkeitsbenebelte Hilfe… alleine wenn man die Josefstädterstraße hinuntergeht.. und der Südturm des Stephansdomes die Aktuellnochgarnichtbezogen“architektur“ des frischen BUWOG-Tempels ins rechte Licht der Unfreundlichkeit und Unfähigkeit neu UND GUT zu sein, klar lacht. Hier kann man nichts. Es ist neu und eiskalt, ohne Freundlichkeit, DISHUMAN, echt unter aller Kritik.
Das ist allerdings.. noch eher im Einzelschicksalebereich…. WELCHER DIE befruchtende Grundlage für umfassendere Gedanken IMMER günstig sein soll… nur schaut’s so nicht aus.
Hier brauchen wirklich total Überfoderte Hilfe, von Menschen mit Fachwissen in Meisterschaftsreichtum. Die’s können, die’s wissen, die a Gfüü haum, die wissen, was ein Mensch braucht, um sein Leben tief und fröhlich auch erfüllt zu leben mit ebensolchen, mit mitbürgern und freude am eigenen und anderer Wirken.
.. fast DIE Diagnose, wie es scheint.
Regieren ohne das stolpert ohne re- umher, wohl…. ja?
Es gibt keine Intrigen und Schattenmächte.. es gibt käufliche und formatlose Menschen____- nicht wegen richtigen oder falschen Entscheidungen, sondern wegen Gesprächsunfähigkeit, die sie sich selbst als aurotität vorreden.
Nur darum geht es.
Alte Geschichten: Funktionsmenschen, die noch nicht Mensch sein wollen.
Es ist wirklich die schönere Seite!
Weil es die allumfassende, und nicht die flache plakatierte mit Stinkeraum dahinter ist. Fähigkeit macht Freude.
Auf der Unfähigkeit andere Klavier zu spielen ist ein Trotteljob.
_ es geht hier um unsere Kinder und Enkel, und um uns. Polemik ist da witzlos.
Es geht nicht um „MACHT!!!“, es geht um Vernunft.
So einfach.
Und sehr basilar, vollendet grundlegend. Und der Grund allen Regierens ist der Bürger und die Bürgerin________ und alles, was wir über das Leben wissen und dazulernen, prüfen und für gut befinden oder zu ändern.
Einfach damit das Leben und wir Volk gedeihen.
Wovon dann auch dUmmköpfe, korrigierte, letztlich und auch: profitieren.
Mit Wesentlicherem in ihren dumpfen Leben auch als etwas Geld, das irgendwie wo pickt, mit ihrem Namen drauf, völlig ohne Sinn und Fug. Was du willst suchst du dir: im Schädlichbereich für dich privat! aus. Punkt.. und der Doppelpunkt kommt wohl…. wir haben Klare und Gescheite, Wache und völlig ausreichend selbst Gebildete IN JEDEM B-Reich. Danke, Österreich!
da wird wieder etwas sehr spannend….
Helfen wir unseren Entscheidungskriechenden! Hilfe für unsere Entscheidungsschlepper! Hilfe diesen armen Menschen, die NIRGENDS lesen können. Hilfe für arme Isolierte in ihren Realitätshungerburgen! Helfen wir unseren Erdrückten „oben“… die sind ja flachplatt… arm. Hilfsbedürftig zu 1.208,11% __- bitte wir KÖNNEN diese denkunfähigen Würschtl nicht alleinlassen. Ein Gebot der Menschlichkeit gegen die, und gegen uns und unsere Umwelt auch.
Und wer Billiarden auf seinen Namen theatern könnte oder kann, ist einfach Kleinmensch, wenn daraus nur sein Sichimhintergrundverstecken wird…. Meister stehen im Gespräch, wer das nicht kann, ist menschlich .. schlicht, als fühlendes Wesen minimalistisch und unterBEGABT. Das ist: Ohnmacht, daß alles kracht. Es ist leider, menschlich, wirklich nur das…. es ist arm. Menschlich grundlegend ist ein anderes Format als geldlich ichKANNbasiert. Und das bleibt so; es sind klapprige Armutsleben, INNERLICH, da wo der Mensch den Menschen ausmacht.
Das ist eine einfache Sache, DAS WAS der Glaube so gerne sein würde, und auch nicht kann, als ebensolches Feudalnochdenken, mit Untertanen, die alle nicht reden können. Können. Können (nicht)
und reden zu können macht FÜR DICH DEIN Menschsein aus.
und schweigen ist nicht stumm sein, das weiß man auch.
Mehr steckt hinter den häßlichsten Geschichten nicht: menschliche Minderbegabung für das Leben selbst, als Dankgegengebenwollen dem Wir als Ich, vernünftig und wach, still oder anders krafvoll in innerem ‚Ringen, das Mitmachen und herzliche Zustimmung verdient und genießen darf.
Arm, womit immer auch bemantelt, egal wie verstrickt.
Anschauliches Beispiel? Ich bin in Mathematik nicht deswegen nicht vertrauenswürdig, weil ich dich hintergehen will, sondern weil ich die schlicht nicht draufhabe. Und im Menschlichen gilt dieselbe Regel. Dramatischer ist es nicht. Selbstverständlich kann einem aus einem unrichtigen Menschenbild ein Weltkrieg passieren. DAS SCHON. Aber.. das hat nicht mehr viele Fans, glaube ich. Eltern lieben ihre Kinder zumeist, heute. Regierungen bestehen auch aus solchen Menschen? DAS wäre gut. Denn dann geht Denken gern gemeinsam.
Informieren! Lesen… und armen Entscheidungskuhfladen unter die Arme greifen. Habt Mitleid mit Nullkneißern, völlig m e n s c h l i c h ___ und hier sind wir im Wahrwort_______ überforderten.
Für Überforderung kann man nichts.
Und NATÜRLICH muß man es, das Fürdaswirentscheiden mit Rücksprache laufend mit diesem Wir („mitBÜRGEn“), zuerst einmal lernen dürfen, um es dann vielleicht einmal zu können! Gank klar. ____die gewaltige Frechheit liegt in der Wahl der Frequenzen, die so gewählt sind, daß sie den menschlichen Körper dauernd in seinem eigenen Frequenzenspiel – seinem Leben einfach! – beeinflussen. Also DA liegt die unduldbare, da technisch nicht motivierbare Ungesundheit des Mitdenkdingenumgehenwollens. Das ist wirklich, ja, frech. Und nicht vereinbar mit ernsten Aufgaben. __
Darum liegt es am Wir, uns allen, was uns alle als Zukunft gut oder nicht gut bitte hinschau’n, auf eine Geige spannt.
..nicht daß dein Denken die ganze Welt befuhrwerkt, sondern was du IN DICH HINEIN arbeitengehst, bist du, ist dein Wert. ALLES andere…. ist Halluzinieren 3D onanierend, wie’s eben „geht“. So ist das.
…. und langsam langsam kommen wir weg von, „ICH kann formatlos sein, DU NICHT!“ _______ und wErden zu WirIch- und IchWirMenschen; und es ist gut:
WirsindmitWirdenkenmit
Herr Steven Whybrow, Wien
http://www.terra-spirit.net/sektion_umwelt-energie/index_htm_files/5G-Haftungshinweis.pdf?
WirdenkenmitWirlebenmit
.. es gibt übrigens noch viel mehr nichtständigplakatiertegesichter-Stimmen in Wien _ hier liebt man Doktoren, hält die aber letztlich immer für a Theater. Nun, auch unter diesen gibt es, wie man das in Wien so wundervoll kann…. knappe Sätze zum Thema Mensch, denk mit! zu: siehe oben. Warum ist an französischen Schulen WLANverbot? Warum versichert die machtvollste schweizer Versicherungsgesellschaft nichts und niemanden gegen Klagen gegen Strahlungsschäden? Und und.. wie geht es Ihnen denn so? Mir? Danke der Nachfrage, da kann ich schon so einiges Eigenes wahr sagen auch.
Wir dürfen mit Erdekörpern kurz die Erde erleben. Irgendwie rückt das immer wieder aus dem Blickfeld, so scheint’s.
Parlament kommt von parlare.. sprechen. Tja… also kein Politiker muß einsam verrotten! In Demokratien und Republiken ist GERADE dieser dauernde Austausch miteinander, also mit diesen einsamen, Erdrückten auch, DAS SCHöNE!
NB.: was gut ist für das esamte Land, ist auch gut für jene, die DAS JETZT noch nicht verstehen, und verdienen zu können meinen.. naja halt irgendwie, weil’s eeem geht… und die Leut ja so autoritätsgläubig sind. Wir sind respektvoll und hingebungsvoll willig, das ja! Und das ist gegenzugeben, oder eben: HILFE ZU REICHEN, wer echt… Gespräch glaubt, hierarchisch noch flöteln zu sollen, Verantwortungserdrückte, eben. Gespräch IST ja auch nicht leicht, keine Frage. Dafür braucht es gewaltige Qualität, wenn es eigentlich mit Millionen Menschen und deren Lebensaufgaben konkret besteht!
_auch du bist eine Seele aus den Meer der Wesen…. ein Herrschen von dir Überlegenem über andere gibt es da grundlegend nicht…. darum ist Unmenschlichkeit schlicht Versagen an deinem Geborensein. ALLES andere sind Gschichtln, was du in deinem Nachtod und deinem Vorgeburtleben um die Ohren pfeifen hast, wahr, superwahr, da kein Körper dir als Versteck und Anker deines Lebenseins dienen kann.
Dein Erdekörper ist das Werkzeug deines göttlichen Wesens, die Körper deiner Mitmenschen sind dein Erinnern und Berühren und Bespielen des Göttlichen, du selbst dieses seiend auch. DAS ist der Wert Leben.
… die leuchtenden Knochen mit ihren Architekturen, deine blühenden Organe und die Lüfte deines Fühlendürfens, fließend ….
Und nur daran mißt sich Menschsein und Können… alles andere wird daran Schatten, Einbildung, Wahn, Stümperhaftigkeit, schale, banale, lächerliche Verblendung. Es GIBT sie, die ernsten Werte; daß sie die Amtskirche veruntreut, ändert nichts an diesen: wir alle, jeder Mensch, ist daran gemessen und darein gefügt, verstanden oder unverstanden von Weggefährten, Zeitgenossen und wie wir eben verflochten sind.. auch mit unseren wunderbar schenkenden Unsterblichen.
Helfen, helfen helfen.. diesen einsamen, und sie wieder in die Wirklichkeit dieses WIR-Ding zurückerlösen, wieder in unsere Mitte holen, in menschliche Wärme, gegebenenfalls a bisserl a Hitze. Wir sind weder zu hatzen noch zu hetzen. Das ist nicht der Sinn der Toten der beiden Weltkriege!!
WirdenkenmitWirerlebenmit
Kommentar hinterlassen