keine Kirchensteuer (hat die wirklich Hitler eingeführt??) zahlt vielleicht..

30.03.2020

und nicht aus Geiz nicht…

sondern weil sower sich nicht gebetet fühlt wohl….

von unseren Exquisitkreisganzlandfeudumausgrenzkirchlichen

Einladung: Corona Online Kongress mit Christina von Dreien, Bruno Würtenberger, Jo Conrad und vielen anderen!

Die Geschichte der Menschheit schreibt ein ganz besonderes Kapitel. Die Dunkelmächte haben es wieder einmal geschafft, massenweise Menschen in Panik zu versetzen. Viele von denen, die den Betrug durchschaut haben, sind dennoch verunsichert, weil sie zu Recht die verheerenden Folgen des drohende Wirtschaftskollapses befürchten. Und andere sind nahezu euphorisch, weil sie aufgrund der unzähligen positiven Signale die Befreiung der Menschheit am Ende des Tunnels erkennen. Ich bin auch optimistisch gestimmt, weil das allerwichtigste immer unser Bewusstsein ist. Unsere Gedanken sind die Architekten der Realität!

Wer diese angespannte und zugleich spannende Zeit aus einer alternativen und spirituellen Perspektive erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, kostenlos und unverbindlich am grossen Corona Online Kongressteilzunehmen.

An diesem Kongress trifft über ein Jahrhundert Expertise in Medizin, Heilpraktik, Wissenschaft, Journalismus, Schamanismus, Kräuterkunde, Bewusstseinsforschung, Astrologie und anderen unterdrückten Wissenschaften aufeinander, um das aktuelle Geschehen fachkundig und gewissenhaft zu beleuchten.

Schliesse dich den bereits über 30’000 Teilnehmern an und sei dabei!

–> HIER und JETZT anmelden!

PS:Ich werde am 2. April zusätzlich einen Live-Auftritt haben. Bis dahin wird sich hinter den Kulissen und möglicherweise bereits auch vordergründig einiges abgespielt haben. Ich hoffe, dass ich dann mit vielen positiven Nachrichten aufwarten kann!

Wir kommen als freie Menschen zur Welt, doch nur die wenigsten leben in Freiheit …

Wie geht das?

Indem du deinen eigenen Rechtskreis erschaffst. Genau so wie der Staat deine juristische (fiktive) Identität missbraucht, um dich in ein Korsett zu zwingen, das du unter Umständen gar nicht willst, kannst auch du nach Belieben neue legale Identitäten erschaffen und diese urkundlich festhalten. Mit dem wesentlichen Unterschied, dass diese nicht der staatlichen Rechtsfiktion angeschlossen sind und somit auch alle Wertschriften, Immobilien und Einkommen, die über diese Identität laufen, sicher vor der Gier des Tiefen Staates sind.

Mehr dazu erfährst du in einem brisanten Interview, das ich neulich mit einem Experten durchgeführt habe. Harald hat sich vor drei Jahren für diesen Weg entschieden und ist indessen so sattelfest, dass er allen, die sich dafür interessieren auch ein persönliches Coaching anbietet.

Über diesen Link kannst du das Interview freischalten …

Quelle

Gesendet: Montag, 30. März 2020 um 08:18 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <waljan@gmx.ch>
Betreff: Die Geschichte der Menschheit schreibt ein ganz besonderes Kapitel!

nur damit ihr ahnen könnt, wie daneben ihr da eure Orgel baut….. IN WELCHES LAND UND WELCHE MENSCHEN UND THEMEN UND LEBENSEMPFINDUNGEN

Gott erschafft alles das, ALL DAS IST Schöpfung und Gott!! Gott im Schwange, „wie ein junger Gott“!! ______ DAS ist das!!

IHR überzuckert einander die Näschen in dunklen Huschhuschgängen.

Gott?

was soll der mit euch machen…. hmmm?

Ihr versteht DAS LEBEN ALS BETEN nicht, solche pupperlnden Kinderln seid’s. NIEMAND DARF LERNEN!!! Alles ist schon gewußt. 

Was soll da an Leben durch dich atembar sein aus des Göttlichen Grenzenlosen Lungen?

Odem.. nur das Worti kennsterlst, gell? Schal-Ohm.

Die heilige Silbe als Kaffeetratsch („Hingabe“).

Gott als ein Zimtsternderltablett („Liebe“!).

_______ich weiß es noch nicht, was Lieben ist. Aber als Weg begonnen, erscheit IHR definitiv als Leichen am Wegrand. Ihr habt mit Gott der ist

kein Werden mehr,

da ihr euch selbst dieses Mitgottgehens verweigert.

Das ist das punktuelle Gegenteil des Meeres des Werdens,

dessen Ordnungen und Wurzeln

ihr nicht seid,

sondern daran grünen und fruchten solltet,

und das Grünen und Fruchten anderer Menschen IM STEPHANSDOM förderliche gastwarten.

Der Mensch ist im Begegnen Wort vor allem,

denn all mein Fühlen wird begegnend Wort als Denken, Gedanken, und RAUMENTSTEHEN daraus, in dem ich mich wortzubewegen vermag,

um dem anderen Raum zu lassen, Raum einzuräumen,

und Begegnen entstehen zu lassen, oder Stille Wege zu achten.

Dreschwort eines Schwanzbettelgottes – in anderen Worten eines Gottesentwurfes, DER VOR JEDEM MENSCHLICHEN Thema dumm ansteht! _________ also NICHT unseren Kindern weiterreichbar ist… denn entweder du denkerziehst dich oder nicht.

Und das Leben heute erfordert das.

Dann braucht man auch das Europäische Betwort.

Einen Gottesentwurf, welcher dem Denken der MIT!!!!menschen Freude sein kann, IN DEM SIE BETEN ALSO KÖNNEN.

Das meint der Vatikan verweigern zu können, weil a Bank iss er eh schon.

macht so zu leben

Sinn,

jedem Einzelnen der in solche Veruntreuung VON SEELWERTEN sich Verwickelnden?

Ich kann alleine leben.

Ich kann aber NICHT den Bibelgott beten UND MEINE MITMENSCHEN WIE SIE SIND mit Freude lieben.

DAS IST DAS PROBLEM, das nur durch Wandel lösbar ist, mit den Bibelchristen und ihrem Impero Romano-Erlöser.

Wir beten heute anders,

anders gebärend uns aus EINEM GÖTTLICHEN QUELL.

Es WIRD also nicht Gott die Uhren. / und uns, sein Werden//  zurückdrehen,

sondern sehr wohl ihr Pfaffenstrumpfimperiumklüngel eben wie Knöpfe von Gottes Wams wegpaffen. Up to you.

Unbeweglichkeit ist nicht organisch. Töten ist keine Endlösung. Der Erdekörpertod ist kein Enden. Das Paargeschenk Mensch ist heilig, und mit Erbe und Erbsünderkeucherei

ghörst ghaut, bisda a Hirn dämmert, üwa wie frech du bist.. du Strunkmentscherl.

.

Du und ich, wir sind als Erwachsene und Einzelmensch ganzverantwortlich, als dem Allklang und Göttlichen,

für was wir an Denken und Wille und Wort

in das Allgemeinwortgewebe einspeisen.

Ich möchte da wirklich nicht als Bibelamboredende/r gradstehen im Wiederfließen müssen!

Was ihr euch da selbst einhandelt, werdet ihr nicht tragen können.

Wie man nicht sowen, und dabei seelgesund b leiben.

Süße und Beste verlieren sich da.

UM GOTT IM MUNDE ZU FÜHREN

hast du dich als Mensch zu bereiten, lauschend ______

lauschend!

-nd ist als Verbform bekannt????!

tja… ab nun hier eher so Wie bete ich…. Worttau

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen