a grazia silente l’udire

29.03.2020

ich lausche dich so fernegerne durch meinen sich lauschweitenden Rücken…

ich liebe dich so gern in _auch_ _ deiner Abwesenheit…

ich fragte mich soeben warum

 

als Antwortkraut sprießt mir da wüchsig..

ich genieße das Weben und Flechten undfinden.. anderer Wege, in denen du schlön bist,

wo dein Lieben geht und du in diesem Deinen, ganz tief

ich liebe dich dann gelenkiger, fröhlicher noch –

 

Was ich NICHT tue:

  • ich folge nicht den Wegen deines Liebens als ich. Dieses Heilige darf ich niemandem berühren, man nicht.
  • einfach weil ich das Spiel der Schönheit deines Wesens, diese Hochlebendigkeit unendlich liebe; Handlung daraus
  • sieht wie jede gleiche aus; erklingt aber in ganz anders gestimmten, da sich bauenden Tongebinden.. deine Anrührung bespielt mir das Wesen zu Weite.. du fühlst diese Glückart in mir, und weitest zart meine Art zu Ewigkeit.
  • wenige wissen daraus zu regnen.
  • Dank bricht Erdegüte.

Aus grünen Ewigkeiten, werkzeugenden, fliegt man manchmal einander zu. Es braucht Größe zum ungerüttelten Glück.

 

🌲


Wenn wir wahre Denker haben,

können wir für Christus den Bestatter bezahlen, 5G und die Politik daran den gefällten Bäumen draufhäufen, die Leylines wieder wahr in Kirchen lebenssprechen

 

und lachen über Lügen.

Jesus Christus und wer ihn puppenspielt, versteht vom Lieben der anderen in deren null. Das ist das AntiAntiAntiplem, das sich durch unsere handelnde aneinander leider so, Geistesgeschichte zieht.

Gott regierst du auch in deinem Mitmenschen nicht.
Das ist voll neu… im Land der blöden Weisen-

was man mit Gott im anderen alles NICHT ANFÄNGT, ist ein Weiteres, nicht aber für Raumsaugschattenkrüppel, die nicht die Seelwesen sein wollen, die sie sind im Gefüge, „wie Gott Atem wellegehen ist“.


🌿

Und Lügentöpfchen, wenn sie so herzig Wesentlichkeit schattenhalluzinieren.

 

Daß SIE das Leben wissen.

uì! da schaousd..

 

Der GROSZE LACHER`

?

BassenaHr.Gott&BassenaHuRe

= mit großen Begabungen (string of essences chant __ das LichtstrahlLiedErklingen und -bespielen)  und Gaben (das Paargeschenk Mensch, das ErdeSinneParadies, das Schöpfertum und – schöpferzeugengebärendürfen-Können,……………………………………………………………………..) schlicht nichts anzuFangen wissen…

Entschuldigen Sie, aber der kam glatt Gott aus

 

 

 

_____________

a disgrazia silente un udire, communque

 

wenn du dich ehrlich darstellst, begegnest..  ist alles ok

wenn du dich innert eines Inzwischenschonlügenschattenentschwindebau ehrlich gibst, ist das ok.

Wenn du aber meinst, im Halbdunklen grinsen zu können,

 

siehst du schlicht das Große in Großen hinter dir nicht.

UND DU SIEHST NICHT wie grün Grün grünt.

 

Grimassierendzeremoniales Bewältigungsdenken, sogar aug Gott drauf..

IST bitte klar, w e l c h e Katastrophe des Menschnichtwahrseins du mitschiebst mit deinem Herzschlag? Ehrlosigkeit ist die gravierendste GottindiefeineGottnaseStinkerei! DEM ist wurscht, wie deine Mitmenschen dich betheatern…

Deine Sinne gelangen da nicht mehr hin, wo die Erde frische Quellen, auf denen du nicht hockst, an die Oberfläche taufhebt. 

 

so schreitet die Erde in ihren Welten von dir weg…. und du schmaust in deinem Grab deinen zweiten Fuß, schlau.

 

Wenn ich dir dein Handeln totrede, wertlos, vergifte ich dir dein Lieben. Deinen Lebensmut breche ich dir willentlich und als Höchste Institution, als die ich Mensch mich dir Mensch vortheatere. So ein Mitdemarschefresserchen binsind ich…. du magstmi net? kooooohhhmmischschsch. Mußßi da saaagn, daßt erb-bleed aa no bist!!! Dauun hoowidi, uund du schualst FIAA MII herzblind, biisd nuamea kriachsd. DAUN HAUURIDI WEG, weil ja Erbsünderjungholz nachgwachsn iss. WENN II DANN STIRB, stirb i nimmer mein eigenen Doood. I stiab weniga als alle die, welche ich REGIERT ALS GOTTESVERTRETER Hoob… gaunz gaunz wenig nua schdiaab i.

TJA _________. Wia hoids Leem iiis, deesida fagunnan kauu. Wie soll dich-immer-tiefer lieben funktionieren??? Indem ich dich immer mehr unterdrücke/Erb!!!sünder ___ indem ich dich in dir an die Wand drücke: meine Wahnsinnshirnkocherei dir bis insMark wortschwingungsschütte… indem ich überallhin, wo du freundlich dein Wesen öffnest und zugänglich lächelst… MICH HINKIPPE, als Machtstinkeking…… und deinen Körpertod nagle ich dir als ?unseren? Herre Christus überallhin, audaß dudamit dein dir Liebstes VERROHEN WIRST, MIR ZUR beute zugerichtet…. nicht nur die gesamte Paedofickie läuft auf diesen Schienen…. man wird von den eigenen Eltern, armen innen, hingerschoben, für DER ELTERN Seelenheil, das ein Krummensch… maulgibt maulgrinst….  ilo perbenismo, schauschau, wo das Schmiere ist…….. Geschäfte macht man auch ehrlich. Gott unterschreibt ehrende Handlungen mit. Das ZÄHLT.

Und das zählt wie in einem Orchester der eine ein guter Msiker ist, und der gleich daneben nicht. Orchester aus besonders eingebildeten, urschlechtel Seekeinanderbespielern, die aus ihren Einanderbetrötereien dann noch „hinausgehen“ wollen, ALLE betröten… und dann wieder zu ihnen geputzten Drecktruhen zurückkehren, spielen damit.

„Niemand ist der Böse oder der Gute, aber es gibt eine gemeinsame Art weggeschaut zu haben!“

Ilan Stephani

eine erquickende Denkerin. ​​​​​​​

„Ich frage diese Welt nicht nach Erlaubnis, meine Stimme zu erheben, weil ich sehe, was ihr macht mit der Welt, wenn ich warte, um für meine Stimme eine Erlaubnis zu kriegen. Dies ist ein Ausdruck von Freiheit. Wir brauchen kriegerische Qualitäten-, aber nicht, um zu urteilen, ob schlecht oder gut. Die Erlaubnis, etwas zu machen, nicht mehr von Außen zu erwarten, sondern sich dies selbst zu erlauben. Wenn wir so rücksichtslos leben, wie wir geboren worden sind, dann werden wir, ohne über 5G nachzudenken, 5G abschalten.“

 

 

z.B.______https://gemeinsamzur.selbstmeisterung.net/module/tag-3/?unit_id=514

___________________

_______________

_________

__________________ihr mit eurem Rindviehgott, der keine denkenden Frauen und Männerbrauchen kann… EURE RELIGION DER SCHWANZBETTLER! saaaagenhaft! Wer heute noch WIE Privilegien krallt und lallen darf… das bleibt nicht so, es gibt zu viele Echte, MIT ANLIEGEN über sich hinaus, statt dieser Privilegiensuhler (und Schwanzbettler-die proaktiven sind dann Epstein+sonstige Hinkneblerkündchenfreunderln….). In Pro-Zessionen schauklt sich der Schwanzbettlergott am nettesten in den breiten Hüften,hmmmm? So Kaiaphas…. kicherdeppert als 2020-Österreich betet– _Betvorschlagmonopol.. als hättma a Verfassung UND MENSCHENBILDILI einer römisches Imperiumirgendwodeppertvergessennahostprovinz. 

2020-Österreich betet

__daß man zum Bettler wird/zu Bettlern drischt//, weil man Verantwortung nicht übernimmt, MACHT DAS ERST SO RICHTIG Heiliger Stuhl……… scheinheilig, und das wissentlicher Terror. Primitiv, als Menschseinwunsch, richtig? Ja.___ man kann nicht menschlich abscheulich handeln und denken, und Gott im Mund führen. Das geht wirklich nicht, und ist ZU FRECH, denn nichts als ein Mensch bist du. Und hier gelten für jeden von uns alle Regeln, welche Menschsein hat: in Literatur gefaßt, in Familienleben, alles, alles. Alles, Gelungenes wie Suchendes, Gewesenes wie erst Keimendes in Zartweltenwellen.

 

Gott und ich trinken Quellwasser

Lieben ist lernen, vor allem des Kopfes…. der in zartester Freude dem Shöpfertun und -tum des Geliebten, während es liebendgeht, Freuen zuschwebt, einfach glücklich (aus dem Herzen strömend, diesem göttlichen Feinen erliebend fühlsegenfreudeschwingen atmend





Köpfe, die nur kommandieren,

Gott und Mitmensch

..Seltsamschrott. Irgendwann werden wir das wegräumen müssen, es verschandelt Natur und Ort. Mit seiner Geistigkeit, vor allem.. die Totes so tot hat. Vielleicht war deren Denkfehler, sich auf die Zeuge- und Stillkraft, auf das Schwangerwerdenkönnen von Millionen Mitmenschen nur draufhocken wollte, und sich daraus erficken, was grad taugte. Karma?

Grießkoch ist wie Karmakoch… schlicht, aber wunderbar, wenn freundlich bereitet. Und nur so, das Lieben geliebter Menschen und Wesen liebend, während sie anderes liebehegen, lehrt dich mit Gott zu denken, als denken überHaupt. Die Krone…… setzt nicht ein Krankes sich wahr auf, also inhaltlich. Und das alchymistsche Ding– macgt sich zum Nachmachaf Fen. sick hicks s’Denkbäuerchen

 

Saufenwollen ohne Dank und Hausherzherrpf Licht: geht nicht.

Wird dir nicht weiter geleistet,

was endlich gut Gut und Gott

 

zurückholt in Denkschöpfertum ___- der junge Gott!

und das Lieben, das ihn gebiert und zu Mannbarkeit lieben wird, wahrweich, und gut. Knapp? Um in der Fülle zu schwelgen, mußt du diese auch anderen sein. Gutes wird gegengebend zu mehr als was es ist, geteilt. Für Honig Zucker…. ist nichts ___“nicht kollegiales Mitschöpfertum“_… ..________dem Bien am StEiN!

 

Gott trinkt Quellwasser, der kostet dich von dir selbst verdreckte Pfütze WIRKLICH nicht! Kein Kosten, kein Weisen… DU kriegst keine Art von Gericht! Du BIST nicht, schlicht.

 

Die Freiheit Gottes ist nicht behelligbar.

Krachkrax… Wortschnapstäter..von rechthaben zu Recht haben, addirittura! Göttlich Richtiges_________- trägt die gesamte Erdenatur im Lied. Recht……. ist also echt auf allen ebenen, in allen Reichen Sonnenlicht und gute Nachtruhe.

 

 

…. dir: du achtest nicht

Gottes Zusammenhang, des Göttlichen Zusammenhangwallen.. 

il tuo errore di leggerezza, „autorità“

 

ti fai pesante come d’IO!

 

_________

 

da kannma nur vermorschn….. man liebt ja weder Gott noch Schöpfung, in der man selbst ein Gewächs sein darf.

 

Es treffen sich ganz andere Menschen zu Erdeschwingungsgesprächen…. wahr und edel _______________  irgendwann

grünt Gott auch im Dom.

Und die Orgel, die ihr noch einmal eurem Schwanzbettelgott gebaut habt… könnt ihr vergessen. bp __der Weg war offen, ihr habt ihn noch einmal gelähmt und zugepreßt. Ihr hockt begrabschfrech auf der Sehnsucht des Erdegöttlichen nach sich selbst. Wenigstens sterbt ihr Tode, die alles Tote mitreißen! 

Immerhin.

Ihr glaubt an einen Tod der Qual, und ihr werdet ihn astralkonfigurieren, und euch mit echten Dannastralwippiwippiflügerln, denn so funktioniert das. Ihr seid von einer atembenehmenden Lieblosigkeit gegen den Nächsten, GEGEN DAS GENIE UND GENIUS LEBEN, als welches das Gottende in anderen flutet und euch beschenken sollte zu Frische: morsch durch und zutiefst. Stierln bringt’s eben nicht: nicht per Hirn, nicht per Schwanz, nicht per Nadel UND WEISEWEISE DAraus… Da kannst noch so schnipsln und giergscheitln rund um dich, es ist zu lernen, was du bist. Durch das Herz in die Erde göttlich gestimmt.

Gott trinkt Quellwasser, um sich zu freuen.

Daß er sich an einem herumhängenden Toten freut, glaubt nie Mannt.Nur Kräzn, die selbst so sind, können so etwas als Gott theatern wollen. Damenamen den Schwanzbettelgöttlern e.V.

 

NB.: Damen gibt’s a erquickliche Menge!


Gott trinkt Quellwasser

Kommentar hinterlassen