mit

28.03.2020

einander Lernende

 

sind immer wieder lebendiges Bildeglied aller Verdienter.

 

Vor langem ihr Werk gestellten Habender,

guter Kommender.

 

Miteinander Lerngehende, Lebende mit und ohne Raumfrüchte,

sind die Achse des Menschenraumes der Erde.

 

wohl

 

Der Stümper mißt den Mitmenschen am eigenen Denken, und am eigenen Sichfühlen.

Der Mensch mißt sich vorsichtig am Denkfühlspiel, als welches andere Wesen begegnen. Und freut sich bereitwillig, schweigt weich und wünschend oder nährend.. geschieht hier.

 

Der Stümper macht aus allem SEIN DENKKLEINHOLZ,

bemalt von seinem Emotionen, je nachdem, in welchem Farbknopf ihm und ihr der Pinsel grad steckt.

 

Wer halt nur MACHT haben will, M8, um die eigene Machtlosigkeit zudröhnen zu könnnen, gell? Tja, Jesus Christus siegt immer noch… nicht lauter Christen, sondern lauter ChristussInnen, lauter Christl PancreaToooooorToooor i weaa narrisch!Innen; Pan’backtoren und Stahlstrudl-Créatrices. DAAAS HAAADA ZSAMMBRACHD, da Jungjud Jesüß. Na gut..

Denken ist Handwerk, und Bauhütten haben ernste Regeln, seit ihrem Entstehen. Bauen und gartenhegen im Feinen, für das Erdewerdenkörpergehen.

GANZ ANDERS ist das Leben wahr zu denken,

vollendet anders haben wir einander als Menschen denkzubegegnen.

Was bis dahin noch zusammengedreht werden wird dürfen, ist bedauerlich jetzt schon! Ehe es stümpergedacht und stumpft durchgeführt worden sein wird.

 

Zeit und Denken

gehen miteinander höflich und freundlich um,

 

oder ein Mensch ist 1 Depp und rund um ihn nur Schutt,

nachdem er wieder einmal sich aufgeregt, denkerregt, emotionsaufgeregt…

 

hat.

Auf deine Werke brauch ich nicht warten.. du trägst FEIN UM DICH ALLES: was man an dir haßte je, was du weiter noch dahingehend erdebrechen wirst und willst… deine Besetzungen, die dich reiten, und du sie, damit sich etliche komische mit deinem Gefühl maaaaaaaachtvoll denkwindlvoll fühlen…. simpel sind simple Dinge.

 

Hochlaborierte Nochundnocherklärungen.. sind nur Ignorierentratsch pflatsch pflatsch-Tratscherei-Eiei. GRUNDLEGEND sind Denker am und im Leben Lebende;

daran hängen Trauben von Feigen im Feinen. Denker von Vorgekautem, Denker von Garantiertschonganztotem; Denker, wo es nur andere erwischt, für was DU zusammendenkst. DENKEN ERLAUBT, fast nichts zu leisten, und EINE MENGE WIRBEL aufzurühren und

wichtig zu wirken,

während man ein plumper Wicht ist.

 

Darum gibt es da so viele Pfuscher,

daß die echten Denkenleister lieber in Parallelwelten gehen.

 

vielleicht

 

Die In Gesprächen mit Raum und Wesen und Gewächsen Erdewandelnden tragen den Raum und die RaumbeTREUEung.

Einfach weil man im Laufe des Lebens entdeckt, daß man das ist, so ist schlicht.

Man ist da wach, wo andere nichts sehen und fühlen, weil ihnen da das innere Spannen längst schon gebricht. Und gebrochen von weitem Sein kriechen sie dann in Nestlein zurück, und werden ganz bös wieder, oder ganz lieb. Das wird dann der dominante Trieb… und dom kommt von dem, dim indogermanisch __ fügen. Also man fügt sich dann Krummem. Man krümmt ab nun nicht nur sich, sondern gleich auch alle um einen selbst herum mit, weil das ja so toll ist, VON DIR GEFUNDEN, als „wahr“, das nun DU alllen anderen VORSCHREIBEN kannst!

DuMM wie Jesus Christus.

Es wird das bald sprichwörtlich sein. Als Quelle des Satzes vermuten Freundliche Gott selbst, der sich damit gegen die Verleumdung durch diesen Menschen satzverwahrt. Seht mich nicht so!!!! Ich bin du…… niemand erzählt mich dir!

 

Wer soll dir Gott erzählen, wenn nicht ich dir und du mir?

SO will das Göttliche gesprochen gehen,

 

denn so spricht Gott mit,

und ist nicht nur Leben, in dem wir zumeist dumpf, denkherumstochern und das dann ausbaden und ausbaden machen.

 

DA GEHT MEHR.

Erbsünder ins Museum wie ein Nachdemkörpertodgericht.

Du B’IST jetzt!

Du wirkst jetzt, also ist das Wir JETZT für dich und dir Maß und Fug, Fügen.

NACH DEINER ART, das ist die Güte und Gnade des Erdelebens: deine Anlagen und deine Meisterschaft dürfen Raum finden, wachsen und dich erziehen,

und

du

schenkst

dann

..nun

 

das.

 

Das ist beten.

Das Leben ist beten.

 

Und auf dieser Grundlage deines Denkens

bist du erstens gut lebendig laufend gefügt

wächst selbst

läßt wachsen andere ebenso

 

und man trifft sich zu Freude am Leben immer neu und echt.

 

Freude

ist in der Bibel nur das Euter, an dem man hängen will… Herr!!! Gnade mir!

 

ha haha

 

​​​​​​​ DU BRAUCHST EINEN SO BLÖDEN GOTT, wie ich das leider nicht sein kann!

Lacht da der Allmächtige prächtig. Was Gott über den Vatikan lacht, habe ich leider nicht gehört… mir war schon fad, bp

Kommentar hinterlassen