wenn Gefühle zusammenbrechen,

28.03.2020

 

 

vergehen auch die aus ihnen entstehenden und lebenden Welten,

auch in der Erde.

 

DAS IST das Fehle,

das Taten der Verunordnung WIRKlich schaden.

 

Dich einfügen ist NICHT dich unterordnen!

Was du kannst, unterwirft dir nicht alle anderen.

Das sind lauter so Trotteleien, DIE NIE Denken gewesen sind noch sein werden. RETTET DAS HANDWERK DES WERTEDENKENS im Hierundjetzt wieder, bittebitte, FÜR DUiCH! Der Mensch hat die letzten paar tausend Jahre damit zugebracht, Das Wortgewebe zu Innenwebe, „Denken“, zu fühltrinken. wir dürfen einander dafür lieben, STATT MURKSEN UND TYRANNISIEREN….. wie uralte Impotentenhurereiregime. Die MORS TUA VITA MEA-Hirn und Schwanz in Jungfrau’n-bumser, Hurenväter und -lustvollomas: IST das weiter noch zu bedienen, wer in SOLCHEN Gebilden noch sein Leben hineinblutlenkt?

Wirkompatible Energie IM DENKEN klart Raum zu Fühlraum,

anstatt Fürchteraum.

Es wird nicht fad! DAS bitte unbedingt NICHT zu fürchten, grins..

Morphogenetisches Sauhaufenorgienfeldregieren, hmmm? OOOOOOOOOrgane, OOOOOOOOOrganismen, OOOOOOOOOrgela _______ ja jÖ

Auf Verwirrtheitsschmerz das glükklichche Kirschi… oh, 🍒Ludlwig, du Stempel🌹luder, du dich plattfalkschalträumendes Gurkerl… der Proletnschlauchbefüllerpapa mit seinen Tanten und Papapas. JEDEN Bledsinn nachmachmitafferlen. Wo sind die Wiener hin, die diese Stadt bauten und lebten???! Die diesen Stadt verstehen und lieben, und damit andere und anderer auch verstehen können. Verpflichtet nix als was man fressn oder vögeln oder horten kann. Mit deinen Telomeren, den Endkappen deiner DNA, mechat ii amal aaan abraatschn! Mit deiner Zellkommunikation, wo deine göttliche Blaupause hinterlegt ist, möcht ich einmal herzhaft lachen!!

Der Ton macht die Musik, das Land, das unsere Träume auch betten will. das muß zusammenpassen, wie ein Biotop, ein Lebewesenlebensraum, eine ganz ganz normale, natürliche WirTräumenWiege.

HandLungen

 

___ Quell

wem?

 

du

Kommentar hinterlassen