Ströme ‚ Gebet Strombeten widerstands loses Raumsprechen Wort bet-stellen

25.03.2020

Was wir innenlebenerleben (geben) während wir „erdeleben“, macht ja Freude Treue Prüfung und und aus,

und aus uns.

 

 

______

 

Ströme‚Gebet

Stro mbe ten

widerstands loses

Raumsprechen

Wort.bet.stellen

 

 

 

 


 

 

 

für das europäische Betwort?

 

Wenn ich nicht an der Schwelle des Körpertodes stehe, als BLABLABAAABST

 

verliert auch Morden seine „Sinnhaftigkeit“.

Täte uns gut, uns als Seelwesen wahr zu sehen, hmmm?

 

Tja.. die gute alte Erpreßbarkeit, und die Krankhaftigkeit, HIER als Mensch siedeln zu wollen, und so Mitmenschen zu denken, und so auch mit ihnen umzugehen genießen, so blöd gfrastisch.

 

Wahr?

Laijdaa.

ABER: das kann man ja ändern. Beten aus Gott, anstatt aus der geschusterten mir lauter Hintergedanken von Menschen wider Menschen.. Bibel, wo sich Heiliges und absolut Unheliges so heillos mischt. Was unsere Jahrhunderte zeigen.

 

Klare Liebe zum Menschsein

Europäisches Betwort: zu schreiben! Wer macht mit?

 

BriP

Kommentar hinterlassen