g‘ HEIMnis betreten… und weich wieder gehen, aus Gehütetem von anderen

23.03.2020

 

 

Wirklich gut… habe ich ein Geheimnis erarbeitet, wenn ich es dich betretenlassen kann ______

und du dir selbst deine Meinung bildest, diese auch kurz entwerfen kannst, als Dank, für das Betreten, eventuell dein Esbegehen auch.

Vertrauen ist nun da; denn du verstehst, hier ist keine Bedrohung, sondern ein Arbeitraum eigener Art. Und irgendwie.. wird dein Diesesraumberühren… diesen tiefer in sich führen. Ein Ton von dir… wird als Geschenk verbleiben wohl. Ein kleiner Strahlvon Fremdheit und Erleichterung, eine Anregung des Raumes für sein Sichselbstnachgehen.

 

___

Geist taut aus deinem Fühlregen.

aus deinem Fühlerleben entsteht wie Feuchtigkeit Denken..

 

und dieses will in dein Fühlen wieder zurückfließen,

dieses feinend für den Raum um dich,

dich leiser und stiller und kraftvoller verbindend,

 

Wasserempfinden.

 

Angeblich sind unsere Zellwässer __ auch Herr Grander, den ich einige Jahre übersetzen durfte, sagte über dieses Bewegegewebende viel Überraschendes, Tiefes______ Geburtsort-gestimmt auch. Ich habe zu meiner völligen Überraschung lebhaft erlebt, wie ein Steirer, als wir aus Wien, wo er mit einer durch meine Mutter angeheirateten Verwandten verheiratet lebte, in seinen Heimatsort fuhren, immer lebendiger und frischer in seinem Wesen geworden ist. Das wurde mir erst nachher bewußt.. ich hatte mich einfach mitgefreut. Ich bin sehr simpel..

_____________ also Denktau

 

nicht nur Denknebel ______

 

ist wohl ein hochfeines, gehauchtsubtiles

 

wie Rehe Duft spürleben, völlig natürlich raumwandergewahr…

 

da tauschen Raum um dich und du, über Wässererklingen

 

S-Ein aus

 

 

 

________________

beachtlich, wie durch den klugen Trick der Regierung

Österreich, unser Land, in allen Häusern und Gärten so wunderbar gründlichgemacht wird. Nationalfrühjahrsputz, drinnen, innen und draußen. Schön..

Kommentar hinterlassen