er hat sich um seinen Herzschlag

23.03.2020

er hat sich um seinen Herzklang

zusammengezogen

 

er hat sich neben seinem

Herzklang verkrampft

 

er hat sich neben deinem

Herzklang verkrampft

 

wie wird er,

wie wirst du

daraus schöpfungsmutaufstehen? Sich aus neben dem Herzklang wieder aufzufalten zu versuchen, vermute ich als knallhart. Denn das geht nur immer wieder ganz zart und weich. Und dazu gehört wahnwitzige Kopfdisziplin, hat man diesen erzogen und kraftvoll und geübt meisterlich. Auf das eigene Können zu verzichten, scheint diesem das echte Leben einzuhauchen.

 

. wir sind alle Gebärende.

 

___________________________

setze deine

Hochlebendig-

 

deine Betkeime

in dein Gewebendes

Sorgsam

 

Gib Zartem Gutes,

 

deine tiefe Art.

 

___________________________

 

Wortlerübung:

 

beginnen Sie Ihr wertes nächstes Gespräch mit einem Menschen Ihrer Wahl mit: „Ich habe nie viel von dir gehalten.“

 

__________ _________________

___________________ ________

_ __________________________

__-_________________________

Ihre nächsten Sätze bekommen damit sofort eine starke Bedeutung.

 

Ich dachte mir heute aufwachend diesen Satz… auf meine Frau Mutter gemünzt.

/und natürlich auch auf mich! Es kann ja genausogut der Satzgegenstand der alleinige Trottel sein, der langsam zu Begreifen aufwacht...//

 

erleichtert

 

denn über Nacht hatte ich etwas verstanden.

 

…. sie… und Frauen, mit welchen sie ein lebendiges Einvernehmen leben kann und lebt, was ja wunderbar ist,

 

Kurz: diese Art Frauen schickt ihren Mutterwunsch in einer ganz anderen Art begleitend und schützend. Ich erlebe das als waagrechten Nährtunnel….

schön schlimm ist, wenn das ein stark und stracks instinktiv achsenwachsendes kINd laufend in die Kniekehlen trifft, und so eine Waagrechtwunderbarmutter… dann auch noch stolz ist,

wenn wieder alles auf IHR VERSTEHBAR _als Unglück eben vom Anderchen erlebbar nur__ zusammenbricht.

 

Lustig…. da haam Sie mein Leben.

 

banal hab ich’s vermutet.. eigentlich ist es aber nett,

eigentlich sogar freundlich.

Mein ständiges Versagen… das so emotionalisiert und divertiert,

wer so gscheit _viel gscheiter! Was a verständliche Befriedigung natürlich iss, und auch als diese teilbar lusterzitterlich allemal gottseidank...______ im Leben selber steht!!

 

..ja. stimmt.

 

vielleicht zieh ich nach, langsam auf meine Art. chissà.. qualche Boss Ibili TÀ..

 

Offenbar denkhilflos als Kind….

___ man sucht

nach Großen der

eigenen Art, lange.. ___

fehlte mir die Höhe,

hörte, lauschte ich mich in diesen Menschen, höflich.

Im Sacrè Cœur LIIIIIIBTE ich die Höhe der Räume…. und die der Bäume des Wienerwaldes in Untertullnerbach, Kathedralen aus Laubgewölben, versunken hochoben in ihre Sonnengedeihgespräche… Ach wie ich all das liebte… ich WAR es einfach!!

 

Kind eben..

 

Und nun erst beginne ich zu verstehen… wie tief unterschiedliche Wesensnaturen, also Feingebilde, warmstrahlende und wärmenehmende, wir sind. Wir sind absolut unterschiedlich, was wohl etliche sehr vieles lehrt und lernen macht. Und langsam… ist man einfach natürlich und liebt das. Und die Natürlichkeit anderer

 

kann gesegnet leben,

man findet Nähe in Zartähnlichem. Wie jene.

Nun.

 

Nun, wo man Denkarbeit oft alleine zu tun UND NICHT als Mitarbeit, langsam versteht, als das Liebendgehen anderer, deren AnliegenARTEN nach… andere Gärten, andere Gärtner, andere Regeln…. gedeiht Gedeihen.

 

∼ als alles plaudernd stellen wir uns Erde und Gott vor..͠.. wieder ein uns aufspannende wie Bäume stehen auch, Achse

 

 

 

 

 

 

 

 


Wortspende

 

Wortspende

völlig aus dem Zusammenhang


 

Ich darf  randy  MIS Coach  davon abraten,

per Tests Furcht und Spitäler vollzumachen.

Man weiß inzwischen auch von den Brustuntersuchungen,

daß hier Gewebequetschungen und Streß krank machen.

Man weiß um das unrichtige und hilflose, darum schadend fuhrwerkende ohne Ende〜 Menschenbild im Öffentlichen.

 

Sie möge sich einen Kuhgroßstall zulegen,

Ich habe so etwas beim Ort im Wald gesehen,

210 Kühe, immer im Stall: zu misten, füttern plus Kadaverer

und ebensoviele Heranwachsende. Der Stier ist abgeschafft,

denn der hat den Bauern angegriffen. Vom Wahnsinn dreijährig schon verblödet,

der seine Existenz war.

genau so paßt das dann.

Zu schalten und zu walten,

daß alles träge dran bebt.

Alle Kälbchen einzeln in Plastikhalbblase, davor ein halber m² Himmel. Die Hornknospen gleich abgeschockt. Die Kühe zuerst darmentleert, und dann vom Bauern künstlich befruchtet. Wer nicht trächtig wird, ab zum MacDonalds, wo man sich über Qualitätfleisch _ Holsteiner! _ freut. In den sich drehenden Melkring steigen, zwischen lauter Stahlrohre den Schädel drücken und gemolken werden, diese erdschweren Tiere, während sich unter ihnen brummend der Untergrund dreht. 

Das Weiße für ein Lachgeld in den NÖM-Tankwagen.

Eine Täglichkeit.

Als andere Täglichkeit darf ich – Gegensätzlichkeit zu erleben weckt – WOOFEN empfehlen: Dr. Michael Suanjak, Mara Müller Eisenberg 19 3544 Idolsberg Österreich mobil: 0043 (0)650 9822404, tel. 0043 (0)2731 77043

 

Dann erleben Sie, was geht.

Und was nicht geht, sondern grausam fuhrwerklt. Genauso von sich selbst überzeugt und herzgut.

LEUTE, ihr müßt vom Injizierstechen wegkommen. Da ist ALLES falsch.

 

Ruhe bewahren ist die Erster, zweiter, dritter Bürger-Pflicht.

Sterbemoden haben Sinn. SO TIEF WIE GEBURTEN. Bitte nie handeln, ohne Geschehen zu verstehen auch, auch das Entstehen von Geschehen aus dem Allzusammenhnag. Hinterfrage als erstes dein eigenes Verhältnis zu deinem Tod, der kommen wird, deinem Ernteaugenblick aus deinem Lebensgang hier.

Ruhe WAHREN ist des Ersten Bürgers Pflicht aus gutem Grund.

Hirn möchte ich nicht sagen, aber das wär’s.

 

Hier geht es darum,

Volksschicksal neu zu schreiben, an die Quellen zurückzugehen.

Wer so flach denkt, sollte Plakat bleiben, da er das ist. bp un parere

 

In dieser Stille arbeiten die, wir,  Leute jetzt innerlich. Wesentlichkeiten werden geprüft und neu strukturiert.  ______es ist das zu achten.

 

___________________________

Ihre nächsten Sätze bekommen damit sofort eine starke Bedeutung.

Es wird Sie 〜͠~〜〜     ͠

pro

emo-

tivi

ren

___________________________

___________________________

was NUN Sie geschehen zu lassen

raumzugeben

____________vermöchten._______________

___________________________

Man braucht viel Liebenhandwerklichkeit, um das Haßwerden des anderen an dessen eigenen Schwellen und Mauern und Grenzen durchstehen zu wollen,

da man um dessen Heilung dadurch irgendwie weiß.

Und das mitträgt.

Leben ist Leben.

__________________man wacht nicht nur über Träumlein.

Das verstehen Liebmenschen nie. Daß sie darum zu wenig danken, ist noch das geringste Üble._________

D A S  I S T

S C H L I C H T

weiteln

statt

Krr!IST!!n

und

eng – ell’n.

 

setze deine

Hochlebendig-

 

deine Betkeime

in dein Gewebendes

Sorgsam

 

Gib Zartem Gutes,

 

deine tiefe Art.

 

 es gibt keinen Ernst ohne Fröhlichkeit.

DAS

ist dann schlicht Sichaustrampelei.

ICH FINDE ES IMMER WIEDER SO gnadenvoll und erlösend, wenn ich in Wertschätzung mich wieder ausweiten kann, weil ich etwas endlich in dessen Eigenart nachzuvollziehen imstande bin. Darüberhinausnützlichkeit: ich brauche mich nicht mehr dagegen wehren, und es fällt in meinen ECHTEN Gefühlegarten wieder natürlich, wo ich Dinge gerne in ihrem Gedeihen betrachte, jedes aber mag. Mit manchen geschieht sehr viel zwischen uns. Anderes ist in seinem eigenen Weltchen beschlossen, und das ist schön.

 

Stille ist das Köstlichste. Das Wetter- und Weltengeschenk, das Lächeln des alles tragenden Raumes, sein Unsatmen. Ich MAG Gott, wenn er ist, nicht aber vor mir steht, mit irgendeinem bartertn Gsicht, und dem Anspruch, so viel toller zu sein. Ich werde definitiv das Märchen Christus weiterhin anderen lassen, die es mögen. Gott halte ich dabei als Das Göttliche für eher auf meiner Seite, als Sichtweise. Einen ständig mit Gsicht Herumkugelnwollenden… nein. DAS BIN JA ICH AUCH NICHT!

Ich kann diesen so In-Gesichter-Hypnotisierten ihre Eigenart nur weiterhin lassen, wie in meiner Kleinkindheit schon. DAS hatte ich schnell heraußen! Irgendwie vermute ich.. als völliges AusDEMdraußenseiterchen…. denen singt die Schöpfung nicht, denen wehen keine Winde… ihnen spricht nicht St.Ein, der sie trägt und umgibt von Steinbrecher- und Steinmetzhand.. ihnen klingt das Weben der Grünschöpferwesen, der Pflanzen nie… sie sind wie pralle Würstchen, die nur andere Würstchen erkennen können und sich dann aufeinander stürzen. Vielleicht sind das die Schafe, die Jesus Christus als seine Jünger erkennt. _ Ojeh.. denke ich da weiter, wird der ein Würschtlstandinhaber… naaaa. DAS geht net.

 

… man kann Du

das Du, das sie dir verpassen wollen, damit du sie nicht erschreckst, in ihnen sie sich…??

nur anderen lassen. Ob man hineinpaßt, darin ein Narrengesicht geschminkt bekommt, und der Schminker und die Schminkerin das total begeistert von sich weiterverbreiten…

 

__ICH weiß, ich freue mich jedesmal ehrlich,

wenn ich jemandes Welt wieder rund in mir werden fühle.

.. die in mich hineingebrochen war,

und irgendwie mußte ich dagegen heilen mich in mir, und nun habe ich es geboren,

 

damit es neben mir wieder es selbst und schön in sich ist, mir auch.

behutsam..

Es ist ein seltsamer Vorgang,

aber ich habe keinen anderen.

sonst bin ich sehr unglücklich und traurig..

 

Ich bin ein Einklangwesen; ich bin nicht ein Weberschiffchenmensch, der ständig in anderem hin- und herflitzt. Ich bin Tuch, und das gerne, da. Gelungenes oder schlechtes, das man dauernd flickt.

 

Jene….

Raummenschen, der Mensch ist Raum und wahr

wähnwohnen ganz anders im Od. Auch schön, auch wir schön!

 

 

setze deine

Hochlebendig-

 

deine Betkeime

in dein Gewebendes

sorgsam

 

gib Zartem Gutes,

 

deine tiefe betende Art wahrt

 

danke!

per grazia do

a grazia ricevuta

es ist voll nett, jemandem mit quietschlebendiger Freude Dankbarkeit aus dem Herzen lachen zu können!

Da kriegt die Dankbarkeit echt noch Blüten dazu!!

.

 

 

.. Seltsamgärtnerei, diese hauchend duftenden Innen…

 

sind’s Gärten?

Kommentar hinterlassen