öffnen

23.03.2020

offen?

 


 

öffnen

 

fühlen

 

verbinden

Wahrraum  reift

 

Wahr Raum reifen

 

.

öffnen

lügen

ein  dringen

belügen

schließen

h  ABE  nn.

KL

ebrig

KR

ist  end

KN  ö   CHe  a nn.

(beten Sie für mich! Bitte, machst das selbst???! Du bist Mönch, Abt, echter! Du hast also aus deinem AnderenNICHTzuhören, deinem anderer Denkgeben ignorieren deine „Heiligkeitsgewölbe“ dir ebastelt, und wirst das beibehalten. DICH MIT LEBENDIGEM BETEN ZU STRÖMEN, würde dich ins Meer werfen, gnadenlos. Kriechbeter rührt sogar der Herrgott nicht an, der mehr kann als ich. Sieh das, sic.) Es ist durchaus kultiviert und menschlich schön, wenn man nur Gebet nimmt, warmes, kaltes, großes, kristallines, hochlebendiges, fast totes schon, es gibt da alles, da immer uns – das man sich auch zu entfalten zutraut und getraut.

 

öffne fühle gib

in den Raum

sieh entstehen

sich gebilden

 

nimm  wahr

 

sei es

nun ,  gehe

w  __  ach du weich ich  .

 

Kommentar hinterlassen