-.
01.03.2020
unable to appreciate
unable to appreciate what is
unable to relate appreciatively
__________. Christus, Papst und alle weiteren KLAPPALTAR-HALBGOTTFIGÜRCHEN.
Menschsein?
Der Mensch ist Quell- und Wellraumherzschlagraum.
Der Mensch ist durch und durch wahr erklingender Raum.
Die vom Menschen entwickelte Fähigkeit, Raum und Teit, in welchen der Erdekörper natürlich verweilt, zu abstrahieren,
DAS DENKEN…!
ermöglicht mir und dir,
uns sozusagen zu Teilen herauszuziehen aus dem Umraum,
und uns in jenem Zweitraum anders zu formen, ehe wir wieder mithandelnd uns werden lassen.
In diesem Meinraum kann ich mich benehmen, wie es mir tauft:
ich kann hier herrlichste Werkzeuge aus mir machen.. dann bin ich mitschöpferisch, kreativ, FÜHLEN FEIN und erschaffe auch.. sehr fruchtbaren Raum für das daran interessierte Gemeinschaftliche, oder einzelne andere.
Hier, in diesem Garten (nahezu ohne Gäste und GEwächse), kann ich,
DURCH MEIN Innenorgansinnieren, mein „DEnken“,
genausogut den hellsten Wahnsinn planen,
und Meinungen über andere Menschen entwerfen, mit denen ich sie geradezu schneide und kille… wenn ich nur an ihnen vorübergehe, und das per Emotionen in sie kippe…..
ti faccio nero!
Deeen schneid ii!!
unsere Sprachen lachen ganz klar, was wir per Denken alles in uns vorformen können, und dann dem anderen über den Gartenzaun hineinwerfen, in seine diversen Feinstofflichkeitshüllen, -körper.
Wir wissen das von Menschen, nach deren Weggehen man sich ausgelaugt fühlt.
Jeder hat irgendwo jemanden, der PRINZIPIELL wütend macht, und nach unserem Wutausbruch diese Energien, an die er sonst nicht herankäme, gierig aufsaugt.
Warum man Jungfrauen so bibelmag, kommt auch daher, daß jemand Unerfahrener nicht innerlich sofort zumacht, wenn er gleich wieder fühllos gebumst/abgefahren als Fleischsackl-Lebendpornoheftl lediglich// werden wird.
UND HIER liegt der Grund, warum SichZuEtwasLügende kein WAHRES mitentstehenlassen können.
Sie leben davon, daß sie die WirFühlenGrundlage entziehen.
Wenn ich sage, SO BETE ich nicht, dann wissen die, GENAU davon leben sie.
Wenn wir Bürger sagen, für uns fühlt sich das falsch an, und zwar für alle Beteiligten, DANN kommen sich AlthirnerlöserInnen auch in Jungkörpern BESONDERS VielFeindVielEhr‘ vor.
unable to appreciate
unable to appreciate what is
unable to relate appreciatively
unable to relate appreciatively
unable to appreciate what is
unable to appreciate
unable to relate truly untrue unfaithful untreu
untreu insgesamt_____
_____
Treue hat mit Verstehen zu tun, mit Fühlen, mit Klarheit, mit Liebe zum Wachsen rundherum, mit Zartem Ahnen möglicher Entwicklungen auch, mit feinem Darlegenwollen, mit Dranbleiben, bis Gutes auch fpr zuerst einmal Protestierende wir_d….. Treue ist Reifekraft, für sich IM REIFEN um dich und mich… Treue ist Wertschätzung aus dem Empfinden (und Empfinden kann sich aus Eigenem tiefen.. so in Richtung ewiges Lieben – tief wahr gelassenes in uns Empfinden, an dem wir also nicht herumfummeln__tritt aus Zeit und Raum in WAHR hinaus, und atmet als das herein.. das ist der Zauber vieler Augenblicke.. und was SO entsteht, vermittelt diesen auch immer, je nachdem, wie und wo wir es gerade aufnehmen können..), das man sich gar noch nicht in Gedanken übersetzt schon hat, aber darin fließt man, da man das in sich als Fließen zu tragen liebt, seit Kindertagen… und sich warmes Denken, fließendes bewahrt hat, und es darum immer wieder aufsucht, wenn es zu versickern scheint „im Leben“, das die Wüsten um sich plärren und krallen und lallen und brüllen…
Du nicht und ich nicht.. stehlen der Hofreitschule ein großartiges Pferd. DAS IST DA, wo m an hervorragend für es sorgt seit seiner Geburt!
Nicht alle können so einen langen Gedanke in den Bogen ihres Denkens spannen. Manche sehen vielleicht da sogar Pferdeleberkäsequellen echt… man weiß es nicht. Denken ist so erschreckend unterschiedlich in so tief unterschiedliche Menschennaturen, oft nur auf gut Unglück, hineingeflochten irgendwie.
Wir haben Schulen, diese sollen uns helfen, dieses menschliche S-Innen-Organ organisch für die Gemeinschaft auszubilden.. leider geht das nicht nur bei Hitler und Frau Fritzl und anderen daneben, irgendwie. Du und ich fehlten geringer, da sich uns Gott sei Dank niemand anschloß, als wir ganz weh irr liefen! Da hielten die anderen. Und als es uns wider gut ging, waren die anderen da, denn sie wissen auch, das kann jedem geschehen macht werden!
Das Feinordnen unsere Fühlfließens, das Denken als darqausfeingebilde fischen, oder diese dareinseknen, und lauschen, wie unser Fühlen um solche Modelle dann anders fließspielt….
Es ist, unter uns gesagt, und vielleicht stimmen Sie mir u, wie Raum und Zeit auch: das eine fließt in das andere über, So sollen auch Denkgebilde, Entwürfe in sich die Kraft des Fließendwerdens behalten, sonst treten sie aus der Resonanz, wie Hellebarden heute.
Ja, wirkt!
Aber wird nicht mehr ernst verwendet.
Hoffentlich… als Kampfwaffe.
Aus Zeit und Raum herausfallend eine Waffe zu werden, die noch eingeschlossen wird, von Ruinenkriechern, die damit noch einmal herumtheatern, und in uns die Albträume unserer Ahnen noch einmal aufstöbern, sich GLÜCKLICH und Groszartig dabei vorkommend, Mächtig!!
Primitive.. sind wohl einfach ein Eckerl der Gaußß’schen Kurve, was weiß ich. Keine Lymphemenschenseelstämme, was weiß ich. Sie haben einfach kein Raumausfluten; darum sind ihre Götter, ob gebetet oder gehurt, auch so morsch. Und ihre hierarchien, die sie aufbauen, bleiben immer spitz, gehen unter, werden wieder hochgetremmelt.. seelwachsend geboren sind solche scheinbar nicht. Sie bleiben bei blood, bloodlines over love. Davon, was Lieben ist, sehen sie nur sie überfordernde so selbst noch, Schemen, mit ihrem unzureichend ausgeformten Allfühlen und Nahwarmsein. Darum ist ihr Reden auch so schal und hohl. Sich da nicht hineinfüllen. Andere da kurz fragen, „bist du wirklich sicher, daß du da dazugehörst, zu diesen Morschen?“
Mehr geht nicht.
Und jene.. haben auch da nichts zu teilen, gegenzutauschen, wohin sie sich durch ihre Gier raffen. Sie lieben es nicht, dem Erklingen des anderen zu lauschen, stillwerdend. Und dann sind tiefere Bespielungen nicht möglich. Man wünscht ihnen mit jenen ihrer Art geteilteres Erleben.
Inetwa: die Menschen sind echt, aber die Bande sind falsch,
die von beiden Teilen nur fehl eingbunden im eigenen zu Unterschiedlichen, werden können. Daraus entsteht Leid und Lernen. Die einen, wie man Leid nicht anrichtet, die anderen, wie man das als bestes Mittel nützt, um sich zu befriedigen, unrecht unecht und ungestraft, und wiederholt überdies das.
Und das Eigene aus der Jetztnabe quellend trinken, in Hand-Lungen, die durch und durch und wachsend du in Meisterlichkeit, deinen schönen Klang in uns mitpflanzen, und wir freuen uns herzlich.
An uns liegt,
solchen deren rechten Platz im Gemeinwesen zu sagen.
Freut sie das, bleiben sie,
freut sie das so wenig wie uns deren Arbeit,
werden sie sich ein gemütlicherres Platzerl suchen,
für was dann wieder ihr ledigliches Menschenleben ohne Rollenbluzer, wahr sein will. Ein alter Mensch, um sich komisch eingeölkt, ein junger Mensch, hämeschmierig und sich gut vorkommend dabei, daß man sich seine Eltern partout nicht überlegen will… es sei.
Aber das Öffentliche ist unser Gschenk an unsere Kinder und Eltern,
die beiden stark eigenschöpferischen Regionen des Erdekörperlebens, welche das Herüberkommen und Zurückhinübergehen so frisch haben.
Gestaltende
tragen
den Lymphesaft des Hierraumwahrens.. zu Land und Garten,
in natürlichem Gleichgewicht durch die Kulturjahreszeiten.
Das ist eine staunenmachend schöne Aufgabe!
Wer eine zu kleine Art, nennen wir das höflich, oder auch schlicht wahr, hat, in seinem Wesenslauschen, KANN nicht in Lauschen führen.
er hat selbst ein anderes oder ein zu geringes, ein Zwergpintscher-Wahr halt, ein nettes, schwanzwedelndes.. für eine Menschenseele eben arg kleingeschnittenes….
und KANN weder dich noch andere in meine und deine eigene wahre Weite, das was wir als „Göttliches“ uns einander erzählen, und manche wirklich als alleinklangsgespräch um sich erarbeiten!!! GROSZARTIGE! und genauso „Menschen“…… man nannte das einmal Unsterbliche…. das iss halt a Arbeit.. an sich als Werkzeug für Wert, dessen unverletzbaren Teil wir Gott nennen, das Gute…
sie können nicht.
Ihr Himmel ist von solchen als Helm getragen, ihre Unfähigkeit
möchten sie nicht sehen…
dann können’s nichts dran arbeiten und ändern..
und verkommen zu immer plärrigeren Küken, alternden
das sind die Immerselben,
die sich überall hineinkriegen wollen, UND VERLANGEN, daß man ihnen ihre Beglückungsopfer hinhält, bis sie mit ihrem Geschäft fertig sind. Der Epstein hat’s kapiert, und solche bedient… und auf der anderen Seite waren Eltern… die selbst sich als Dreck sehen mußten. Wenn der Vater der einen Hauptanklägerin sagt, er liebe seine tochter aufrichtig, glaubt man ihn das. Daß sie sagt, sie sei davor schon vergewaltigt worden, zeigt das vergewaltigte, regierungsmäßig alleingelassene soziale Umfeld. Daß diese Milliarden, die der Schackl auf seinem konto seine nennt vor seiner Bank, von dem nie ehrlich verdient worden sind, ist quch klar. UND WENN DARAUS NICHT WEITER FOLGEN WIRD, daß diese Gelder dann einfach UNTER GENAU SOLCHEN LEUTEN GEHALTEN, weiter noch den offen Lebenden entzogen und abgepreßt werden, DANN SIND WIR AN EINEM GUTEN PUNKT.
zwischen diesen althierarchen, welche sich die Leute zum Schänden hinfesseln lassen,
dann kurz zurückzucken, und genau so weitermachen.
Mit a paar Ichzeigemich-charities… als Visitkarte, für uns Deppen.
Es sind Albträumende, deren einzige Steierung in Größenwahn, einzelnem oder als Gruppe, über entsprechende „BEziehungen“, ist. Lieben haben sie nicht als Resonanz angelegt, dieses Organ fehlt igbeb völlig. Sie äffen es nach, sie marschieren es mordend stramm, und wo sie Liebliches angreifen, vergeht jenes. Miese Naturen, definitiv. Wenn sowas schon etliche Mal inkarniert hat, ungsund! Darum sollte man den eigenen Gefühlen sehr wohl trauen, und sich darüber austauschen auch. Meister können MIT JEDEM wahr reden. Denn Freundlichkeit fühlt JEDES Wesen. Das ist allerdings ein bisserl ein innen zu durchwanderndes Gebirge, bis das mühelos aussieht, vermute ich.
Mühelosigkeit.. das ist jene Freieheit für, die von diese Komischen Dreidimensionsknallköpfen selbst mit Atombomben geGLAUBT WIRD! Freiheit von… das ist ihr einziges. Und so haben sie auch ihren Alten Gott drapiert: WEIT WEG VON IHREN Jetztumtrieben.
Würde der Papst Gott jetzt imaginieren, und seinen Angestellten vermitteln.. WAS SOLLN DII TUUN???!
Plötzlich anständig werden?
DIE wissen ja net wie…… Steinmenschen. Helfen wir denen, denn die stehen in der Erde am tiefsten. St. Ein__________. wer edel baut, öffentlich edel, bittet dieses edle Langleben, unsee Leben zu umfangen und schirmen. Holz schenkt Leichtigkeit, aber Stein sagt 1 zu allem, und wir atmen im Erdeganzatmen in solchen Hallen. Das fühlt jeder auch, egal wer. Hausen kann jeder überall. Man sieht das in ratlosen Häusern ja recht schön, seit langem.
Wenn die großen Echten fehlen,
krabbelt’s eben über die Gäng‘. So ist es.
Die haaam dann die Sicurity, da sie selbst überhaupt keine grade… grade Schicksalskraft zu haben wissen. Eine zugenagelte, sich zunagelnde, Nullaussage. Besser als der nächste Braunauhirsch jedenfalls…. was soll’s. Unfähige brauchen plumpste Probleme, um noch pro dahertheatern zu können, fuaa eanare Draunhänngà.. und oonä dää sanns goa nikx, deees wooos wiakkle saan: Nuiiin, de zu zweit glai a Haisl scheeen woaa beschriftn.
Wohl werden diese Starr(starren, Verb) und Starrhierarchien gebildet, damit recht Seelzwutschkerliche sich gemeinsam Riesenorgelhalluzinieren. Daß dann die Engel nix gleichschaun, üwahaupt net einepassn…… brauchtma nua aaan Kunsthistorier bezahln, lügt der des gleich scheen. Und nur meine Omi und ich, wenn wir dahinaufschaun, sehn, da zu einfachen Geistes, einfäötigen: Gott, iis dees schiach. So betend die Statuen in ihren Säulenbäumen schwebend…. so plärrig diese IhrenHändenEntronnenen deformierten, armen Holzwülste da. Tja…….
Was es immer ist?
Form bist du. Daraus gestaltest du. Wie du bist, machst du Raum erklingen und Mitwesen auch. Bist du selbst denkaufgebläht, sind alle deine natürlichen Schwellen dir verdorben, und was du dann in die Erde miterschaffst, hat dasselbe schwellenverdorbene Nichtmitgehen. Es starrt, Es stemmt sich allem entggen als Widerspruch. ES EINT NICHT WELTEN, dichtet nicht diesen Erdeort zu HOCHFEINALLSPIEL…. es lebt davon möglichst viele zu verdreschen, wie verbal die katholischen Kleriker die gesamte Kirche…. Erbsünder! Soxxt, so wirdma Hurenopapa. Heilige oder Hure… mehr haaam die net drauf, als Liebesempfindung. PLUS: was ich anrühre, wird kaputt. Awa reibzzma Jungfrauen! Weil dann hawi AMAL DEN Genuß. Es ist wie Morden und foltern. Was muß ich Ihnen zahlen, damit Sie das tun? Interessiert Sie nicht, Sie haben anderes u tun? Tja.. da hawi Pech! Dann kann ich noch versuchen, Ihnen irgendeinen heren Sinn einzureden, ein Ideal aus dem Ärmel zu quatschschütteln, um Sie vielleicht doch noch in Enthusiasmus zu entzünden. aaa nix? Tja, dann wird’s nix.
I bin ina net bees. Ich hätte Jesus Christus auch nicht den dritten Nagel eingeschlagen, wenn er sich die ersten beiden grad noch irgendwie einschlagen hätt können. DAS GESAMTE Spektakel hätt i deem sabotiert.
Sie und ich, wir hätten eine Menge Weltgeschichte verändert.. for the sake of a nail… lots of beautiful people wouldn’t have been lost….
wenn man ganz alte Menschen sieht, oder wie manche Menschen sich mühsam und so einsam raumtragen, im Gedränge sogar… und man sich gar nicht vorzustellen getraut, was die haben mitmachen müssen und erleben…. MIT HERZEN, dem Buch, in dem es kein Löschen gibt…
____________ dann ist man überfordert!!!! Und BEscheidenheit wird plötzlich SO EINFACH. Mein gott, was manche aushalten… und haben ein freundliches Wollen und gütiges Gesicht. Es liegt mir nicht, Uninteressierte „gewinnen“ zu sehen, über Zarte. Denn das ist kein natürlicher Zustand. Ich mag.. Geordnetes, Mit allem Chaos, durchaus! Das Leben will gelebt sein vor allem! Aber Zartes planvoll zu verderben, hochorganisiert, nein, das wollen wir nicht. Und auch unsere Kulturen sind sehr zart und artikuliert mit feinsten Bahnen und Bandenund Weltenschwellenschönheit und Konzertdichte so vieles‘. Ich freue mich auc ein demeter der Kulturen. alles, unbedingt aller. Ich will die kostbaren Hunza so wenig von der Erde veschwinden sehen, wie ich so urgerne noch die Etrusker hätte.
Die Schwarzen leiden immer noch unter ihrem Sklavengewesensein… WARUM ZEIGEN WIR NICHT, wie es bei uns zuging — m. E. auch noch arge Fälle heute lebenmüssen?
Das Problem BLEIBT.. daß ich kein hervorragender Chinese werden kann. EGAL wie ich in anderen Kulturen supergut werde… ICH HABE NICHT DAS INSTRUMENT, den Erdekörper und das Darinfluten meiner Feinergewebe… das ein anderes Kind für meine Gsatkultur ganz süß und wahr aus Ahnenreihen, ineinander offen fließenden, ohne das zu wissen einfach mitbringt. Verbindliches ist immer gut. Heiraten weit über Grenzen weg nicht minder; Kinder daraus haben ihre eigenes Schicksal daraus. Es ist das schlicht 1e der Möglichkeiten, die wir haben, ALLE, jeder.
HOCHKULTUREN, das ist vielleicht jee in ihrer besten Ausformung, da wo sie zu wachsen vermag, wo die Zukunft durch wenige hereintritt, die wir anderen dann weiterflechten und breitleben, schön____ aber sollten __das gilt nun endlich auch für uns… ____ vermitteln können, daß sie die Besten der eigenen Ahnenentstammenden brauchen, als Weiterspannende und Weitertragende. WIR SEHEN DAS, wenn eine unglaubliche Jesse Norman oder eine brilliante Kathleene Battle, ein sagenhaft fingergöttlicher Lag Lang oder andere Künstler…. in alten Europäischen Künsten sich zementieren, wir begeistert applaudieren, UND DANN…. sprechen jene Künstlerinnen selbst über ihre Abstammung. Sie SIND woanders herzdaheim, arbeiten blendend an unserer Kultur mit, und in ihrer eigenen weinen sie. Ich denke mir wirklich, da ich verstehe, wenn jemand seine Abstammung – in diesem Leben, im nächsten können wir genau getauscht haben… aber dann haben wir auch durch unsere Eltern eine andere Fühlauststtung oder durch unsee eltern GAR KEINE mehr, was ich für einen Verlust halte im Gegensatz zum aktuellen Mainstream…. ein Baum ohne Wurzeln wird nichts!.. aber gut, jeder wie er mag.
also wenn diese beiden sich den Schwarzen Menschen verpflichteten Frauen sich ausbilden lassen….. in klassischem Gesang nach europäisch entstandener Art… das ist ok. Wenn sie aber das nicht in Frieden stellt, DANN SOLLTEN SIE, denke ich und ich würde das tun, der Schwarzen Musik mit ihrem ganzen Können.. die neuen JENEkulturstrahltürme erarbeiten. Wenn ich etwas WIRKLICH GUT KANN, dann kann ich das am besten, wenn meine Ahnen miterklingen.. hier geht es um Rhytmen, die aus dem Körperbau entstehen, da dieser aus jenen…..
das wären so heilige Dinge!
Wenn das endlich unhierarchisch als wahr für jede Grupp sein darf,
dann kann jeder Künstler egal wo lernen, kommt dann aber zum TIEF EIGENEN zurück. Mozart komponierte für uns! Aus uns. SO entsteht Echtes. So stirbt man auch, und kommt __ Elton John?? … nei, ich scherze.. _____ wieder in das nächste warme Arbeitskleid. DENN: wenn ich in einer anderen Kultur meine persönlichen Leistungen gebe, während mein Herz in einer anderen ist…. DANN KANN ICH DEM LEID DER GASTKULTUR NICHT MEIN FÜHLEN GEBEN.
Und der große Künstler.. transformiert das Leid der Jahrhunderte zu Schönheit mit. SEINES Volkes. Viele hören das nicht.. man fühlt es aber.
Wirkliche Schöpferkraft hast du nur, wenn du über Zeit und Raum hinaus Welten anrührst, und das sind Ahnen und Kommende… und Nicht GEwußtes, das deine Liebe, dein Lieben∞ denn das sind Kreative Akte, anrührt ohne Wissen.. wenn sich die Welten mehr und mehr zuschalten.. dann bist DU ACHSE.
Als das wirst du geboren.
Lügst du da, kappst du dich selbst, da was sein könnte.
Sünde ist, technisch, wenn durch dich nicht geschehen kann, was geschehen könnte und will. Sühne gibt es da nicht, da du Feines verdirbst, das gar nicht Leben hier werden kann.
Hier sind alle Wesen zu lieben.
Darum ist zu ordnen, und vor allem wahr zu sprechen. Artikulierte Wertschätzung, DAS WÄRE, was uns erlaubt, nicht einer das Ohr des anderen, oder die Leber das Knie sein z wollen. Sein, was man ist, in diesem Leben,
Und den Erdekörper LIEBEN!:::. als hochfeines Instrument, das uns singt und wir es, in immer weiteren Ringen und Weltenwegen, die jedes Volk und jede Rasse anders reich bilden, und daraus in Raum und Zeit der Erde geburtregnen, und die Erde gebiert uns den Raum zum Körper dazu… und wir sind so unterschiedlich wie die Hölzer, deren verwendung von Wurzeltraum der Eichen als Stadt Venedig, wo diese umgekehrt eingerammt werden, bis zu Kaminsims geht, wenn recht geschöägert und gelagert, nahezu feuerunempfindlich, wiewohl Holz. Auch Uhren machte man einmal, das Holz mineralisierend davor, aus Holz.
Wenn jede Körperinstrumentegruppe ihrem tiefen Weltenweiten nachgeht, und daraus in die Erde schöpft.. wird vieles heil werden.
DAS WOLLEN wird endlich nicht mehr denkkrank kastrierbar sein. Es scheint mir alles daran zu arbeiten, ob willentlich und bewußt, oder unbewußt und unwillig. Dahin lacht uns die Erde. Und sie regiert durch Schönheit unsere warmen Erdegefäße alle. Dieser Guten Dank!
Wenn man halbversteht, wie weh manche Menschen sind, WEIL sie alles durch’s Herz erfahren müssen, wegen ihrer Natur, kann man fast die verstehen, die vorsichtshalber und sehr ersichtlich, vorgezogen haben ohne Herz zu inkarnieren und einfach ihren Körper durchzuleben, was eeem geht, und mit dem blutwarmen Ding so aufzuführen iss. Genug von diesen sieht man ja, oder hat grad solche als Ältern…. dann issma g’eicht!! Das Europäische Betwort.. DAS müssen wir hingekommen, aber es wird ein Traumjob sein! Wenn die Richtigen zusammenarbeiten, entstehen großartig fruchtbare Leistungen und Freundschaften! Hochschöpferdicht. Eine Gnade für die, die das dann erleben dürfen!!!!
Das schöne Gefühl Heimat___________ hat mir ringen nichts zu tun, das sich so viele kreuz (Kreuz??–) und quer geben. Wenn man im empfinden in die Ursprachen absinkt, aus denen man die eigene Körpergestalt mit der erde gemeinsam laufend gebiert ___ allein jede ImRaumBewegung ist laufendes Schöpfertum von Raum und dir!!! ____________
Das schöne Gefühl Heimat ist dieses Einsinken und sich in Ja! auflösen…. das kann ich nicht, wenn ich in Fremdem bin. Da bleibe ich verspannt, voll Groll sogar, je mehr ich leiste, in einer Kunst, die ich meinem Vlk nicht schenken kann… ich bin ein Papagei und fühle das, und nagle dieses Empfinden in mir nieder und jeden, der das fühlt, was ich in mir niederlügen will. Meghan ist da derzeit eine tolle Aufführung davon… mit netten Mitteln, die sie alle verdampft. WENN ETWAS AN MIR ZUR LÜGE WIRD…
das kann auch eine Ehe sein… das kann ein Arbeitsplatz sein, wo ich nicht mehr hingehöre.. ALLES, Gehen ist ein Menschliches.. durch alle alle Menschen hindurch… Tod und Geburt nimmt jeder von uns auch in viele Gruppen und GEschehen hinein, so ist das Leben…
also anstatt JEDEM AUSZUREDEN, es ist ja eh alles glaich und wurscht und jeder gut….. was du fühlst, soll schnell und stark sein, sich lösen und sofort weitergehen, kaum freut’s dich nicht, und wenn es dich nicht freut, denke icht nach, warum das so ist, mach einfach weiter!!
DAS GEGENTEIL halte ich für unbedingt freundlich!
Sich miteinander austauschen über Unwohlsein auch….. UND VERSTEHEN, daß so sich wahrer organische wieder Beziehungen bilden können.
Warum explodieren diese Völker, warum explodierten wir in Europa? Wir waren in erstarrten Gefügen! Das Gesellschaftliche war unaushalbar geworden. Nichts durfte mehr wahr empfunden werden, WAR AUCH SCHON ein Rüger da, der seinen Wahnsinn und seine Ignoranz aus dem Beute kippte… GRAD DURFTE NICHTS SEIN! Wie die Bibel: darin gibt es keinen Normalen außer Joseph. DENHABEN DIE SCHREIBERLINGE einfach gebraucht als Figur, offenbar. ALLE ANDEREN männlichen oder weiblichen Figuren darin… sind Writer’s Kitsch as Kitsch can- FeudalgehabeANherrschereien. Wie der Vatikan eben dahockt ja auch, heute noch. Vielleicht haaams sogar noch a paar echte imteratoren Roms irgendwo einbalsamiert herumliegen.. so alsInstpiration, als Einatmen, der Zeitluft, die SIE halt mögen….
Zeit hat einen Duft?
Ja.
Gehe ich in Venedig, kann ich jeden Schritt in einderes Jahrhunder sekne, und Sie auch! DARUM fuht man nach Venedig auf hochzeitsreise, wer es sich leisten konnte… wegen der Weltenverbindung, die in wien der höhersitzende Kutscher so nett andeutet, und in Venedig der Gondoliere zu deinen Häupten. Vielleicht auch der Ober, das weiß ich nicht. Ich bin ken Wiener und keine Wienerin. Das wäre mir ein zu schweres Schicksal gewesen, das hätt i net gstemmt…. _____________ ich brauche grundlegend Beweglichkeit, sonst werde ich unrund schöpferisch mit großem Bedauern, aber das ist dann stärker als ich, bei aller Freundschaft! Starres muß bei mir seinen Platz kennen. Hinterfotziges auf höchstem, wie es meint, Niveau ebenfalls. Es gibt Grenzen! Und diese habe nicht nur ich zu achten, sondern jedes Weltenbevölkerung. Ob wohlwollend oder zutiefst morsch ist da gleichgültig. Es gibt Regeln, und JEDES raumkleidende, also weltendarwachsende GEbilde daraus = Wesen fühlt das… das ist der Göttliche Atem durch alles. Dieses Uni Ver Sum.. wird aber nicht in Worten geplappert von Bertl,
hier schweben und weben und wellen — to dwell _ Welt, Wellen
Ursprachen, die LEDIGES seinweben sind, die sind nicht einmal schon WEben…
sie weben aus dem Quell die ersten Fäden, entstehend…
also wer von uns als Wesen bis dahin anklingt, ist diese Wege gegangen.. und öffnet Wände zu Wellenschwellen anderen, die ihm fühllauschen in den Einen Gott, der nichts ist, in unseren „Worten“, und darum so alles…..
Wort wird da blöd daran, hier kann man nur Kunst hinbringen, beschreibendes Wort wird hier sofort metalinguistisch kommunikant.. und somit scheinfalsch… oder scheinwahr, was derselbe Schmarrn ist…
also wie unser durch GEburt in die Umwelt geöffnete und in unserer Mutter von uns geschützt gebildete, im Einklang mit einem Zeugenden zweiten Menschen auch..ausgebildet ist…
wäre einmal feinstofflich zu überlegen.
DENN DARAUS ERGIBT SICH, welche Möglichkeiten jedem von uns eigentlich offenstehen, sich selbst, und immer tiefer was mit dir vrbunden ist, zu schönen und gesunden oder frischwachsen auch.
DEr Quell ist einer, die Erde ist eine.
Aber unsere Wege als Körperinstrumente tragende, die in viele Feinstrukturen, die sehr unterschiedlich sind, in ihrer Natürlichkeit also GEburtmitgabe, und sehr tief ausgebildet und gearbeitet durch Ahnenreihen, die ja auch nicht abreißen…. DENN MORDEN UND VERDREHEN kann man selbst blüdestalchimistisch nur sehr begrenzt…. und wenn man mit neunzig ETs umdaumdepperlt.. WÄREN ENGEL UND ALL DIESE WEsen so mächtig, bitte warumhier dann dieser Dauerfpusch???
ok, kommt mir nicht mit der Besonderheit von Anderweltwesen.. die sind DORT die Koryphäen, meinetwegen! Irdisches bedarf der Übersetzung durch hierprofis, vulgo Menschen. Wenigstens DIE Autorität hamma!
Also dieses Entmischen von ungünstig Verschmolzenem, Tsaumgwochsanen….. wissen wir aus dem eigenen Leben als Gutes, und wir wissen, daß man mit Dank am besten ght, da das beide in den weiteren Weg schützt, und wahr anerkennt, daß man einander Weggefährte war, und daß Zukünfties Können genau daraus auch wächst, daß Glück also diesem Nununglückauch zu danken ist, das ich somit gar nicht als dieses zu entwerten brauche, und in mir herumschleppen, wie einen Mühlstein. Ich danke fpür die Perle der Erfahrung, und senke mich als Muschel tief ins Meer nun wieder, um diese in mir entstehen zu lassen, aus dem „Fremdkörper“, um diesen.
Es gebären aber nicht die Perlen Muscheln.
Und darum würde mich interessieren, wie andere Menschen sich vorstellen, daß Menschenwesen sich weiten und tiefen und reifen und kostbar werden können, welchen Regeln das folgen mag, und wie uns das darum auch unterscheidet, um zum gleichen ziel wahr u glangen: Allangerührtheit nach meiner ich, nach deiner du, Art. Wie Zellen sind wir.. nur, wie sind die Organe in ihrem Feinen, und das Konzert der Organe, der Organismus? Wem danken wir was? WOVON ich absolut weg will im öffentlichen Denken, das sich momentan genau für das Wüten hier totaltbukastriert…
ist, meine Tugenden bei ganz anders Gearteten zu suchen, die denen rinzudrücken, und mich daran dann womöglich auch nochals Erlöserin abzufahren.. dieCaritas! Die Scheißpietas!!! Abbi carità di me. Ich hörte es in mir meine Seele sagen, und wußte nicht, daß es das in mir war, das klar sicht, und das sprach. Wenn du deine Seele sprechen hören hast ( mir selbst 2x passiert, danach habe ich es dann kapiert, denn so etwas arbeitet in dir weiter, und plötzlich geht dir irgendwann der Knopf dann auf — es ist wahr! Freidlich nur aus mir, mehr sagt das nicht. Das ist klar.) verstgehst du, daß JEDER ANDERE MENSCHE es nicht braucht, daß ICH IHM sage, wo es lang geht. Ich habe gemeinsam mit dem anderen dessen Feinem lauschen zu helfen… eher still vorwiegend. WENN dieser Mensch sich dann tiefer findet da einstimmt, archimetriert an der eHeiligen Geometriefamilie, der er wesensangehört, seelisch feinstofflich… TIEFER EINFACH als der ihn kleidende Erdekörper, das hierwerkzeug…
NUR SO.. findet er die Baumart, die er ist… dasWEite, aus dem seine Seele trinkt, GLEICH wie meine, oder ganz anders….
Vielfalt_______ kann nicht in Übergriffigkeit entstehen“
!! Ichichich, wie das die Klriker als Jesus unter die Leute weiter noch hierarcherln wollen, UND EH SCHBÜÜÜAN, DAAAS DEEES NEET KLINGT! — foisch is, need hiiihaud,
HAT es nie gebracht!
Alle Völker sind aus einem tiefen Lied entstandn und gebildet und vererben das.. durch Düfte, durch Küchen, durch Lichtspiel.. einfach das, was die Großmutter löächelnd ihren enkerln als Heimat singt, auch wenn sie schon gegangen ist, in deren Herzen wieter unhinderlich geliebt… DIESE DINGE
das ist Heimat, und bleibt das auch. DARAUS wachsen dann auch Große ihrer Kulturen. Ob sie als diese angesehen werden, ist relativ unwichtig. Sind sie angesehen, wirken sie in andere Raumbereiche, aufgeschlossenere. Sind sie nicht angesehen zu ihrer lebenszeit, ist in der Regel ihre Wirkung dann über Jahrhunderte fruchtbar, da so reich aufzuschließen als relativ uneingeflochtenes hochvibrantes Feld…
ja, ok, das sind so Dinge.. man sollte sie ausarbeiten, aber ds hatnur Sinn, wenn es andre auch interessiert, nicht nur so vor mich hingeschrieben… Echtes kann in diesem B-REich nur holographisch entstehen, und dazu braucht es mehr als mich, das ist klar und gut. Punk über solche Sachen also hier.. ich mag halt einfach diese Einklangsreiche.. ich war immer schon ein Raumgeborenes, nur dachte ich, alle seine so. Das ist GRÜNDLICH NICHT DER FALL!… Viele haben völlig andere undtotal unterschiedliche ohne ende, Feinstrukturen, die sich darum auch ganz unterschiedlich orientieren. Raummenschen werden kaum je natürlich aggressiv sein. Ihnen sind die anderen Wesen wie sie, und der Raum ist dieser und dafür geliebt; er ist die Regel und der Halt aller Wesen in ihm, deren ich eines sein darf. Überdies fließt Raum ja räume, und in so einem Raumfluß geradezu zu duschen oder baden, das schenken manche Menschen, daß man im Erwachsenn in sich total beschenkt, und im Kindlichen in einem staunend selig bleibt.. solche schenken in einem Gespräch.. ewigeres als Ewigkeit an Schönheit. Tja.. vieles gibt es.. Sie werden das wissen.. Ein Buch über das feinstoffliche Eleben vieler.. fände ich total interessant! Wenn man einander erzählt, was eigentlich nicht erzählbar ist, wo man sich selbst über das hinaus entdeckt und erlebt, was „vernünftig“ scheint, aber viel dichtere Lebensmomente vbleibend ist.. vieles wäre zu entdecken hier!!!
Ich denke mir, jeder hat einen anderen Mut. Der größte führt durch einen selbst hindurch. Dieser ist wahrscheinlich darum der härteste Weg überhaupt, weil er dich durch all die Mutlostikgieten – die denen um dich in Verrat an dir endeten, oder und.. da in Selbstverrat__ hier gibt es Varianten ohne Ende.. – also in dich selbst hinein, wo du wirklich aus dem Quell schöopfst, kannst du dich nur zurückarbeiten udurch alle Feigheit, die man in dich senkte so oder so.. also durch Wahnvorstellungen, hochemotionalisiertee, anderer.. die folterei mit bibelgekreische auf der folterbank gehört hier her ganz gewiß, Sexpraktiken und alle Blödheit, die man versuchte und anderen hineinkrätzte, UND DANN VON DER HERR VERGIBT MIR MIT HULD.. maulbepißte auch noch, auf den Verreckenden an Seel und Leib noch drauf… Leichenschändung macht sinn und Freude???!! Deine Seelleiche rede ich dir in den Danachhimmel, ABER TOT MUSST DU SEIN, innen?
Wenn man uns das als Gott redet,
ist man wohl das Karnickel als Mensch inkarniert, daß ich zuviel gegessen habe!
Es ist schwierig.. aber nicht auf allen ebenen. Die klaren ebenen sind immer auch da. Wenn genügend Menschen darein zu wachsen schaffen, indem sie den Weg der Einatmung auch immer wieder willig gehen, dann lacht der Himmel als Gewölbe. Wenn die Msnschen sich nur ehr ineinanderverfilzen.. gibt es Arges. Darum auch inde ich einerseits, der Mensch sollte sich in seiner Fühlvielfalt einmal erzählen… dann haben wir eine ganz andere Wissenschaft, was der Mensch nurn wirklich ist. Eine, wo jede aussage zu achten ist, und jedes anderssein auch, und wo jeder weiß, er hat den völligen Himmelzugang natürlich.. als die vollendete ehre und und.. das meine ich damit.
Andererseits kann dann WORT
eine ganz andere Webetiefe wahr aus uns erhalten.
Die letzten, die wirklich Sprache schufen, waren, so weit ich weiß, die Romantiker. Würde hier Sprache und Wort wiederum erweitert, IN UNS WAHR HINEIN, also Wertwerkzeug, das wäre voll spannend!
Und alles Große ist immer ein Gemeinsames vieler Einsamer… wie rilke schreibt. Einsam ist nicht eigenbtötlerisch… es sind wir einfach Menschen, die immer wieder GANZ ALLEINE auch dastehen, während die Welten sie umtanzen mit ihren Gestalten darin, wie das jedem Berg geschieht in den Jahreszeiten, die Nebele und Wesen, Hitzen und Schnee über sie breiten. Und nur sie sehen – wie rilke das ebenfalls so schön schreibt in seinem Buch vom mönchischen Leben. einander dann auch.
wir sind keine Bergkörper.
Wir sind.. unerzählt, als was wir wirklich werdeseinkönnen.
Am kostbarsten wäre das in Freundschaftsraum tieferzählt.
Wissenschaft muß abstrahieren. Freundschaft darf ganz tief geleiten, da sie an Schwellen sitzenbleibt, und den Freund begrüßt, wenn er aus neuen Tiefen wiederheraustritt.
SO.. könnten wir uns einander erzählen.. und viel tiefer Dichter und Lied werden…
wer weiß, vielleicht bildet sich eine Fühlsprechwerkstätte…
Ja._________
hier sind die Lauschenden dann so arbeitend wie der Insichgeradelauschende.. es wäre eine Hörenarbeit in unsere feinstofflichen Gewebegeschehen! Und jedes nicht Erforschung an anderen, sondern aus dem Jeweilsmenschquell.. in Stillesprudelnde mit..
es wäre die tatlachende Umkehrung durch Tun, des Fummelns von Wissern an uns, als die unsere eltern schon sich versuchten, selbst jug, und bewissert, daß es ihnen Herz und Kreuz oft jung schon gebrochen hatte… auf Nutztier der sich wälzenden Gesellschaft ohne wertschätzungsadern, untereinander.. alles vergiftet… durch Denken wie Viecher und ihre tocktock-D’Or-n, die more-equal-vyychs… die hohlen Starrweiten, außen Leben, innen Leichen, die kein Leben in sich zu gießen vermögen, nichts weht und wächst denn innen… aber ich bin davon weggekommen, solche zu bedauern. Die haben sehr wohl ihre ureugendsten und intensiven Genüsse!
uns daß dabei immer etwas sterben muß, ist ihne blunznwurscht..alte mors tua vita mea ‚Incarnationen wohl halt. Das ist aus der Zeit der Bibelentsteheung, und DAFÜR nur.. ist dieses Libellium im Heutigen, eine Überhöhung. Hoffentlich ist Gott bald ka Gschäft mehr, sondern gewortet als jetzt wahr!!
So Gott will, wird der Keim zu werk erstarken, und Kultur mitwerden dürfen. Up to time of deed and space of grace.
_________
Glaube?
Gott und ich haben da recht klare Gedanken….
was sagst du?
vielleicht sollte ich ein paar Mails zwischen einem Freund und mir hierherstellen.. dann sehma, ob wir eigentlich, jeder mit etwas anderen Worten.. so ziemlich das Gleich als gut und ziemlich dasselbe als total unförderlich sehen….
_ man sollte reden..
Treue müssen du und ich dazu Fähige uns überlegen, und unsere Hand-Lungen daraus behutsam aber ausreichend kraftvoll auch, str Ö men, denke ich, Was sagst du?

wenn Geld und Privilegien
nicht mehr Kultur zu werden verstehen
-,

mi sai solo deprimere??
SIAMO già depressi!
e mò ……………. ?
-,
Nachdenken ist eine Handlung;
Mitdenken ist hoch konkret ein Liebesakt.
UNSERE SÜSZ-Däme schmettern das immer noch ab!
Unsere Kleriker,
unsere erlöserpolitiker,
die inicht an ihre eigenen Kindheiten heranzugehen sich unterfangen..
WEGSCHAUER KÖNNEN KEINE WURZELN HEGEN!
Darum zerstören wir Werte und Kulturen.
Dem Menschen wachsen seine Fähigkeiten über den Kopf,
weil unsere Gesellschaftsgroßorgane
aus Menschen bestehen, MENSCHEN ANZIEHEN,
welche sich VOR DEN EIGENEN KINDHEITEN UND WURZELN FÜRCHTEN und flüchten.
Werte
ich bauche das nicht Integrität zu nennen.
Zuwanderung,
ich nenne das als Integration erstens sprachfalsch hier.. oder sind Sie ein alter Lateiner???
kann ich nicht verwirklichen,
wenn UNSERE VORORTKULTUREN nicht interessieren KÖNNEN,
da man dafür sowenig feinstofflich ausgestattet ist,
wie ich dafür, ein Superfranzose zu werden.
Ich habe schon mit der Sprache kein Problem.
Ich liebe das Italienische.
DAS SEIN WAS MAN IST.
Wir haben damit anzufangen, das nicht per Schußwaffen sondern per Wort in den Raum zu gestalten. Untereinander.
Und dann ist auch zu verstehen,
daß ganz anders Geartete nicht hier glücklich sein können.
WIR HABEN UNSREN KULTUREN GENAU SO ZU HELFEN.
tiefste Erben anzunehmen,
wie zehntausenden von Chinesen, die gerade für die italienische Modeindustrie „arbeiten.
WIR HABEN CHINAWARE gekauft und das Kramerlandl kaputtgemacht.
In Udine watete die Herzensfreundin meines Töchterchens. in die Schule gehend, am Bahnhof durch viel Wälle sich anbietender Schwarzer Püppchen….
WIR SIND DER MARKT!
WIR sind die, welche durch das Kaufen und Ausprobieren SOLCHE PHÄNOMÄNE möglich machen
so leicht ist erklärt,
warum man mit uns Völkern, so wie wir ohne Werte dahinbrummen,
ja gar keine Werte-Regierung zusammenbringt.
Unsere Werte?
DAS wäre mal ’ne nette Umfrage.
bp wenn ich mich umseh‘ _______
ich sehe so rasend wortlose und alleingelassene… daß es mir das Herz abdrückt: Altösterreicher, wohlgemerkt!

-;
UND
meine Werte, die ich mittragen kann, kann ich nicht erfinden!
Sie sind in meinem Wesen mitgebracht und vorgegeben.
Der Stille Ton, der zwischen Menschen geht…. ist Zugehörigkeit.
Freude.. in der dein Herz plötzlich erklingt, KANNST du nicht steuern.
Also entweder wir bauen uns als die Gewächse an, die wir durch Geburt sind…
und es darf sein was ist… und DARAUS wird gearbeitet, das reiche und so vielfältig in Gruppen bisher entfaltete Menschwerden.
oder einige Generationen werden ziemlich taumeln.
Bis das von alleine geschieht.
Der Raum ordnet IMMER.
Das ist seine Natur, und unseren Wesensnaturen übergeordnet.
Spielen wir MIT DEN NATUREN, die wir auch sind,
wird es bio und demeter, tiefes Sichfügen und darum gesundes Stehen und Gedeihen.
Wollen wir weiter raffen und als Eintagsfliegen „kultur“ fliegen…
werden wir flacher und schaler und haßérfüllter aus Ver2fLungen.. es geht unseren Seelen die Luft aus, allen.
Wir wählen.
Jeden Tag.
Der internationalen Diplomatie
darf endlich einfallen, was die SOS-Kinderdörfer schon taten und tun: wenn eine Regioerung voll durchdreht – nicht nur China mit den uiguren und Menschenexporten, Genozide, Landesausschüttungen egal wohin —- HABEN WIR DAS RECHT ZU ERWIRKEN, daß INTERNATIONALE KRÄFTE IM LAND
im LAND
Lager, neutrale, errichten.
UND HIER DIE VORORTKULTUR in Schulen IN DIESER SPRACHE und in HANDWERK, das dann im wieder lebensfähigen Land sofort einen Beruf auszuüben vorbereitet. NICHT DRAUFDRÜCKEN, sondern nützen und entfalten, was gerade von wahnsinnigen Regierungen ZERFETZT WIRD.
Und das Wesentlichste muß sein: daß jede Regierung,
die ihre Leute hinausjagt, weiß, DAS MACHEN WIR.
Also DAS haben sich Regierungen von der internationalen
Völkergemeinschaft zu erwarten, wenn sie glauben, sie
können gegen die Menschenrechte nicht nur im eigenen
Land schießen, sondern in die anderer Völker das auch
noch hinein!
DAS MUSS die internationale Politik endlich durchsetzen. Ohne Wenn und Aber,
das laufend den Verrücktesten an die Hand geht, welche sich vielleicht Großgelddeppen kaufen, es ist auch egal.
DAS IST, was ein VOLK BRAUCHT.
ÜBERLEBEN KÖNNEN IM EIGENEN LAND, GESCHÜTZT VON MENSCHLICHKEIT, die sich zu organsieiren versteht. FÜR SIE.
Bis sie ihr eigenes Land wieder auf das nächste Volksniveau heben können.
Umvolkungen, wie das aktuell geschieht.
sind politisches Globalversagen.
Es schadet ALLEN.
Freiheit?
Das ist meine freie Wahl.
DAS ist etwas ganz anderes.
Und hier besteht dann auch Interesse an Land und werten aus Generationen.
DA teilt man gerne!
Aber Notausspeiung…..
DAS HAT EIN LAND IN SICH ZU ORDNEN!
UND DAZU SIND REGIERUNGEN ANZUHALTEN,
die nur durch Unmenschlichkeit zu glünzen verstehen.
Wenn die so bleiben,
NIMMT MAN IHNEN IN IHREM EIGENEN LAND MEHR UND MEHR TOBEGRUND WEG,
da man ja imer mehr Menschen aus Intenationalen Kräften, die auch Berichterstattung und alles haben müssen,
geschützt werden müssen, von den Regierungen ihres Landes.

wenn Land und Mittel
nicht mehr Kultur zu sein verstehen
-,

-,
wenn Sprachen und Körper nicht mehr wurzeln wahr
________
wo überall lügst du?
da überall bist du erpreßbar, GARANTIERT erpreßt auch,
und nicht du.
Rechnen wir das hoch auf alle Menschen des Landes,
und wir haben unseren Zustand als Land erklärt.
So einfach.

geht es Europa
wie es Europa
geht
,.
Lebe als egal was, nur nicht als das was du bist!
Erbsünder…. Neurotiker….
unsere Denker, die es ins Öffentliche geschafft haben, sind allesamt Gescheiterte. TABUVERTEILER.
AndereFürBlödHaltende Bewältiger.
_unfähig? _ ein so einfaches Wort und wahr, gell? Nett.
Ohne Werte werkln, in vom Volk an Zeit und Raum Gestelltem.
SIND wir so?
Dann haben wir die rechte Seelenregierung, plusund.

-.
Ohne Werte keine Empfindung der Kostbarkeit
und keine Erziehung zu deren Kultivierung.
Und ohne Empfindung der Kostbarkeit keine Freude.
Papst und und und _________ DA SEID IHR DIE TROTTEL GEGEN GOTT UND MENSCH.
gegen das Feine, das nach Zukunft Duftende im Mitmenschen….
unsere Nachkriegsfick&/ver/kaufkultur.
_________
wir besitzen uns überall da nicht, wo wir nicht über uns selbst zu reden vermögen.
DARUM gehen wir als volle Dosen und Fässer so trist.
Sprechkultur
bedeutet, daß du über dich frei sprechen kannst.
DANN erst hat dein _Mitwort und dein Mitdenken Klang und Leben.
Da muß man auch Schreckliches in sich ordnend reden können?
JA, genau.
Sonst häuft man dir Weiteres glücklich drauf,
glücklich, es selbst kurz loszuwerden,
ehe es in einem nachwä#chst.
So wird auch Sex praktiziert.
ALLES DAS DESORIENTIERT. Macht hilflos, macht verwirrt, verstopft den eigenen Lebensquell,
und damit dei Empfindungskraft,
welche als Fühlen, das Empfindungsfließen… dein Denken gebären und begleiten und prüfen auch, also gegenhören können soll.
Stimmigkeit
_ so.
WO??
Kommentar hinterlassen