also ich finde, das Europäische Betwort…

28.02.2020

 

 

Gleich noch einmal. Unser Englisch ist ja ein bisserl eingerostet…. Das ECHT Englisch, nicht wahr…?

 

Achtung ist einzufordern!

 

Und bei Achtung für Gott der ist, fange ich an.

Ich mag Gründlichkeit.

Meine mindeste ist, Menschen, welche so viel Leid in sich herzhalten, weil sie Mutter sind und Mensch insgesamt,

 

bitte laßt das auf euch wirken!

Raum zu geben.

 

Bitte horcht DIESEM LEID so freundlich verpackt zu,

und macht wenigstens euer winziges Platzl endlich wieder auch gottjetztauf!

______

IHR SEID NICHT ein einzelmenschliches Problem, IHR SEID EIN KULTURELLES PROBLEM FÜR EUROPA!
IST euch das langsam klar????!
_______________

 

 

Fügen ergibt Verfübarkeit.

 

Daß sich der Christliche Klerus nicht GOTT JETZT fügt,

 

macht UNSER BETWORT ALS GRUPPE nicht verfügbar für Europa.

 

Einzelne haben zu stemmen und tragen, was dieser Blutopfererklerus immer noch daherherrschen will.

 

Ich kann nur an die Menschen appellieren,

endlich Gott und ihre Arbeit darin, zu lüften!

 

Gott ist,

Christus war.

Gott ist du, du auch, und wenn du zumachst wie eine Muschel, bleibt das Meer darum doch das Meer.

Das du als deine Aufgabe unter dem Namen Gott ja träumst.

Gott und Mitmenschen verraten,

das tun Bibelkatholiken konkret dem Jetzt und der Kultur, aus der sie sich nähren dürfen, an.

Gott ist zart.

Gott ist jetzt.

..entweder ihr versteht Menschsein, oder wer es anders versteht radiert uns aus.

WEIL wir treu sind, nur wieder einem Wahnsinnigen, UND AUS FREIEN STÜCKEN!

per grazia do

spricht das Göttliche, so trete ich in Resonanz und weite deinen Einklang in dir auch mit mir, dem Allen.

Man kann wirklich nur wünschen, 

wenn wir Europa und unser Erbe lieben, auf allen gestalteten und erst werdenden ebenen und Welten,

daß hier diesem HerumbockfeindschaftgegriseliebtKLERUS endlich der Knopf aufgeht,

und Gott heute und jetzt in euch endlich fließen kann auch.

Sonst muß man sich hilflos wünsche, 

daß es euch endlich aus unseren natürlichen Betstätten und deren Ausgestaltetem hinausspült.

Damit Gott wiedeer wahr gewortet werden kann! VON UNS FÜR UNS, und nicht gegen andere TABUSTUMM getrutzt, WAS ANDERE FÜR UNS STEHEN MÜSSEN!!

Da betet so eine Schuchtl seinen Hochltar an,

und Kinder schon geraten in Drogen. UND DAZU HAT SO EIN DEPP NICHTS ZU SAGEN, als Unser Herr Jesus, wie sind wir sdoch alle Erbsünder und die Erde ein Jammert All!

Ach wie wahr

ach wie schlecht diese Erd doch

ARBEITET DU DÄMEL!!!!

DENN es geht nicht darum, daß DU edel seist!

DAS soweiso!!!!

Es geht darum, was andere geschehen darf,

weil du das Leben nicht arbewiten können mit der ERbsünde UNTERGRUNDREDEST ALLEN VERBRECHENSDENKERN UND SO WAHNSINNIGEN WIE DIR AUCH NUR AM ANDEREN END‘!

Am anderen Ende der Selbstüberschätzung.

DIR sind alle Schafe,

Und dem anderen sind alle zu Bewolfendes.

SO GEHT NICHTS.

BETWORT MUSS FEINDSCHAFTSLOS ERZIEHEND DA SELBSTERZIEHEND LAUFEND FRISCH GOTT FÜHLEND TAUEN, in die Redenden,

welche DENKKULTUR HABEN MÜSSEN,

denn warum wird man ein

„schlechter“ Mensch?

Weil man draufkommt, indem man das auch weidlich einkassiert,

daß das Vorteile bringt.

Dann macht man ein Kreuz über gott und die soewieod deppertern Kleriker,

die jeden Mafiosi sowas von wurscht sind…

DAS NAHE GEHÖRT WORTWAHR GEREDET IN DEN RAUM!

Wenn ich da selbst ein Schleimerverein bin, KANN ICH IM NACHE nur blöd grinsen, und im Großen total abheben..

DAS SIND AKTUELLE MESSWORTE DURCH UND DIURCH.

GUte Menchen haben sich GEWICFHT ZU GEBEN!

UND DAS GEHT NICHT MIT DIESEM KROPFERTEN NICHTEINMALÖMANNSBILD JESUS CHRISTUS!

Unsere Kirchenväter.. kenhnt ihr deren Viten??

Zackbumsti.

DA KLAFFT ES DURCH DIE BANK, daß man sich nicht einmal mehr zu wundern vermag!

Blöd ÖDE ÖDE und vböllig menschlich parterre!

UND DARAUS DANN A PAAR WEISE SPRÜCHE.

An ihren Werken sollt ihr sie erkennen?

UNTERLASSUNGSSÜNDE ORDENTKICH WORTARBEITEN KOMBINIERT NOCH mit Tunsünde NICHTSKÖNNEN UND DAPICKEN, damit nur ja niemand meisterlicherer KOMMEN KAN,,

DER HERZ ZU REDEN VERMAG IN DEN RAUM,

damit alle anklingen.

W“ENN IHR DA BLABLAT,

schwing KEIN HERZ!

KEINES!

Ja, durch den Dom, das schon.

ABER EUER WORT,

EURE KOMISCHEN HEILIGEN WORTE

lassen nicht einmal als Märchen, .. Märchen sind vollerklingelassend! UNS ERWACHSENE EBENSO… lehren unsere Kiunder

und das ERwachsenen(lehr)märchen Reoigion

habt ihr verhundshäutlt auf LÄCHERLICH MEINER TOCHTER,

nicht einmal Thema meinem Soh, der seinen MAnn steht…

UND NICHTS DAVON KÖNNEN MEOINE KINDER, ERwachsene klarerweise inzwischzen,

IHREN KINDERN ALS SÜSSE AN DIE HAND GEBEN.

Weil ihr an einer LEICHE WEITERHERUMKNABBERN MÜSST IN vage verschleerte n BLUTOPFER und FEINDESGOTTGESCHÄTZEREIEN!

Weil ihr ja soooo gottfürchtig seid.

Einen Tritt in den Hirnhintern, Leute!

WER GOTT LIEBT, DER FÜHLT IHN JETZT!

NEET BEETN!

HINHÖREN!

Lauschen!

Und wenn du dich dafür gar nicht mehr in die Wantenkriegst,

dich dafür gar nicht mehr auf den Boden bringst, DANN PLATZ RÄUMEN!

Wir mäögen das weich in Wien… ok: BEHALTE ALLE DEINE Privatprivilegien, die du da leben magst und kannst, dein ganzes Träumchen,

aber laßt endlich Menschen wortarbeiten, DIR WORT GEBEN,

mit dem du auch erklingen wieder kannst, du Wortrostlaube aus der STeinzeit!

und damit anderen Menschen DEREN IN GOTT FLIESSEN IM DOM

wenigstens nicht abschraubst und zu stopfst, als wären sie Sündendepperlnfässer!

es bringt das nicht.

Es bringt das nichts.

Warum tue ich das?

Es bringt das nichts.

Die SIND herzlos, und schmierig und verzuckerlt UND DAZU noch echt nett Menschen..

Mein Gott…. leider sind das eine Menge anderer null.

UND DI GEHEN IHREM LEBEN KLAR UND WAHR NACH, so wie sie eben sind.

Und da hockt dieses Zweibeinschafgrüppchen.. und überleg an hächster STelle, HEILIGER STUHL, ob Kleriker nun vielleicht doch offiziell schnacksln werden dürfen. Mit Frauen, wie bisher oder je nachdem.

DAS MACHT EIN PAPST!

ALS DIENEN DEM HERRN UNSERM GOTT..

bitte GEHT es blöderer?

Nein.

so..

jetzt kann ichendlich sagen: Bravo Papst!

Optimal deppert.

Ewiggesterig vor 2.000 Jahren. Kapaunen schnapsen Glücknachtsrummy.

DAS SOLL EUROPAS , unser aller BETWORTKLEIDEN SEIN,

im FÜGEN LEBEN, dem Fügendem, Gott die Weitung, Frischung.

Was darf das Pfaffi mit dem Schwanzi machen, weil Vati Papst das erlaubt, den Gläubigen, daß sie das ihren Hochwürden erlauben. ahhhhhhh

die Bräutigame Christi.. a Gfrett, und nicht überaschend.

Ernst und Wert_________ hat euCH nichts. Nicht Gott, nicht das Werden, nicht unser Beten als Kulturschaffendes Kulturgut, nicht wir Zeitgenossen.

Ihr seid wie eine dicke Maus, der der hintern aus dem Loch heraushängt, in das ihr so tief hineinwollt.. eure Heiligmäßigkeit ganz allein und exklusiv. ÜBERALL IN UNSEREN KIRCHBAUTEN UND UNS KIRCHE, die euch bei DIESEN primitiven Umtrieben in Europa weiter zusehen soll, wo ihr physisch geschützt seid als Menschen durch unsere Anständigkeit —- woanders wärte ihr längst abgemurkst, einfach weil man dort alle murkst… ich auch, issma klar…

und wie die herumtanzende Queen in Afrika

tanzt nun ihr, vom Europa geschirmt und geschützt und getragen und genährt als Menschen und als Rollen, also Gesellschaftsorgane

DIESEN SCHEISS.

Statt unserer Kultur Betwort und Betredende treu in unseren Kirchen zu sein, SEIN ZU WOLLEN.

Ihr müßt da heraus.

Oder lernt schon mal den Koran und Indisches… keine Ahnung.. wollt ihr dann Sikhs werden.. oder lieber Klassen niedriger Brahmanen.. Und die Donau nennma dann Ganges Zwei.  

Bitte versteht doch,  DASS IHR DAS GEGENTEIL DESSEN MACHT, was ihr zu tun glaubt!

Ihr schafrt mit euch UNS AB!!!

SO KNALLHART daneben seid ihr.

Und sind wir nicht mehr, seid ihr natürlich superdran. Aber das macht euch nichts, dann schleimt ihr einfach etwas anders weiter.

ohhh… jetzt habe ich,

warum ihr das tut und weitertun wollt.

Schleimereivreine sind absolut auswechselbar,

liebt man das,

mit Brünstigkeit oder Brünftigkeit,

ist einfach das im Schönsten tun zu können, DAS Ding.

hmmmm…..

und das alles schaut sich Gott an?

Naja.. bitte gut.

Da weiß er was, was ich nicht weiß.

Ich werd’s ja seh’n. Oder auch nicht. Das ist menschlich und paßt!

Mein Problem als Mitmensch ist,

während Kleriker sich totstellen und verkriechen

 

 

kommen junge und körperältere Menschen dran.

 

wortungeschützt.

 

 

Und das finde ich so maßlos unfein.

Unmäßig.

 

Das ist Gotteslästerung pur,

da Gotteswort vor Ort Mißbrauch.

 

Andere alleinzulassen, indem man das Göttliche und den Menschen auf Niveau Deppert BETET = immer wieder neu so schwingungserneuert, „beschwört“.

 

Es sind das ob ihrer VErmessenheit an Gott echt keine Messen,

 

sondern Maßlogikeit wider das Göttliche im mitmenschen und dem Raum Gott ebenso.

 

Das sind Wesen, die sich völlig überfodert oder genießerisch, da sich unwert der Arbeit wissend, 

menschlicher Herzlichkeit begeben haben, und dahintriesten, aber genau wissen, WO SIE das tun können wollen.

 

Alle Sünden verwirklich ihr…

 

die 10 Gebote gelten wirklich nur mehr für euch…

 

und ihr ehrt Gott nicht

ihr ehrt Gott nicht im Mitmenschen, den ihr wie einen Deppen euch als Menschen ebenso anzusprechen euch kkalt und verzuckerlt erfrecht.

 

DIESES Hierarchisch Schmierige.. IST NICHT GOtt heute!

 

Und ihr genieße sehr wohl grade BÜrgerrechte, die man euch auch wahrt.

 

Dann huscht ihr wieder in den Dom, und werdet zu römische Kaiserreichzeitgenossen.

 

Undgenießbar,

 

und nicht schirmend, wen unser Beten als Land zu schützen und zu ermutigen hat und das will.

 

Denn wir haben Herz, und daraus wächst Hirn allemal grad.

 

Schrecklich.

 

Schrecklich.

 

SO grausam….. blöd wie Christus in seines Vaters Werkstatt!

Und genauso pieni di se.

 

Und das lehrt ihr noch.

 

Und das Weib, hihihi,,, und Unser Herr Jesus Christ und mai Oitta.. und die innere Wurschtigkeit gegen all den Blödsinn, ABER MITWEITERKLÜGEN, weil das das Leben angenehm macht halt eben….. nicht einmal ehr die Honoratoren getrauen sich in diesem Nonsense zu prangen..

 

Weil sich dann der Wähler am Kopf kratzt.. mein Gott, wen halte ich für vernünftig und verantwortlich für den Landesraum???? Während ich das Meine ja anliegenzuspannen hab‘??

 

Ich LIEBE Gebet!

Ich will NICHT das Gebet abschaffen! Im GEGENTEIL.

Ich will niemanden um seine Arbeitsplatz bringen.

 

HIER SUCHT EUCH MITARBEITER,

die EUCH NICHT schleimen,

 

die fügend denken und nicht stäöndig in Gegensätzen daherkollern sofort.. WIE IHR BIBELCHRISTEN!

 

laßt das arbeiten.

 

Und dann plappert das nach.

 

Das wirkt trotzdem.

 

Und euch ist ohnehin wurscht, was aus euren Mündern rauquietscht und wohin. Da seid ihr ja volletollezuzummzumm.

 

Ein normaler Mensch kann so nicht einen mitmenschen angehen , SO ABSTANDSLOS!

 

Nur natürliche Menschen fühlen in sich das Göttliche.

 

Und wie Kleriker SOLCHE zu beauftragen sich ü+berwinden können, DAS SCHEINT MIR, WO GOTT KEUCHT UND HÄNGT…

 

DAS können diese Gottgeweihten halt net….

 

SO KRANK

 

so krank

 

und ganz Europa geht uns darüber flöten..

 

weil hier kein echtes Wir wahr,

geschöpfwahr ist unaggressiv

 

entsteht.

 

Tabugekotze BESINNUNGSFREI.

 

ohne Gott,

 

eine leicht zu stellende Diagnose.

 

Denn Gott ist Bewegung im Menschen UND NUR IN SICH Ruhen.

 

Friede im Menschen ist beweglicher Einklang, da wir Bewegungen sind…

 

Meine Frieden gebe ich euch.

Ma wird da echt hysterisch, wenn der Paff das nach den KZs noch weiterredet, also echt.

 

Ein Gott an meinem Nachbarn, der Muschi oder Jungfräulichkeit seiner Tochter und Frau… festgemacht…

eine Viecherei auf Niveau.. haarig, und nun mit sehr viel Erfolg darin. GENAU DAS. Genau das. Kein Gefühl für nichts, und kein Gefühl haben dorfen nur ja nicht! DANKE REDENDE mit eurem toten Herrn Jesus Christ, auf dessen Wiederkunft ihr so deko wartet.. ihr werdet wohl eher dahindriften… der kommt net noch amal!

 

Und wer in seinem Nachtod dem Herrn begegnet ist… hatte einfach eine Theaterkarte zu viel in seinem Astralleib noch drin. Nichts als das.

 

GOTT IST,

 

und Vorstellungen, die wir daraus entwickeln, sind immer schon unser Mitwerk

 

Willst du als Beten,

lausche Gott, statt ihm vorzuschreiben, wie er ist, und ihn so dämlich zu BEschreiben UM IHN DEINEN MITMENSCHEN VORSCHREIBEN ZU KÖNNEN, pimpfisch.

 

Und Gott und Wert im Mitmenschen niederzutrampeln, mit dir als Hochwürden darauf.

 

Schaut euch eure Jungen an?

 

Nullen durch und durch!

 

DENN DIE kennen Not nicht.

Drum sind sie flach und schal, und zeigen euch,

 

daß der WORTWERT nicht besteht, den man bis dato durch Menschenwert zu einen immerhin bereit sich fand. NOT NICHT KENNEN ist derbstes Lümmelsein, DA!!!!

 

du dich nie weit umschauen muß, um zu sehen, wer da gerade ganz tief drin steckt.

 

ES ERZIEHT ALSO DIESE RELIGION IHRE REDENDEN NICHT ZU MITEMPFINDEN WAHR.

 

Sondern man hat da sein Stockerle, UND DARAUF IST MAN GOTTES SCHETZILEIN..

 

es

wird so nicht sein.

 

aufdrauf lehrt der Klerus den Klerus denken!

 

Und auf eigenen Beinen denken IST VERPÖNT!

darum zieht ihr nur Schwammerln in eure Grottenkreise.

Während Europa vergewaltigt liegt.. feiert ihr Messen über die Erbsünde.

 

(nicht nur Europa. ZU VIELE!

Von ebenso unfähigen Sich ander als Andere Denkern wie euch)

 

Demut?

Abschottung. Das ist alles.

Lernunfähigkeit im Menschen SCHÜTZT Gläubigkeit und Gottgefälligkeit vor,

und lebt dahinter seine einzelmenschliche Sprech- Denk- Wort-Rede- Begegnungsunfähigkeit.

 

Ein Dinosaurier, der ganz Europa verpestet, während er sich zersetzt.

 

DAS soll Gott respäsentieren und nahebringen.. schauschau.

Wenn du freundlich bist, mußt du ebenso freundlich und klar auch fühlen und daraus spürenmmachen können, wo du Unterschiede fühlst. Dann hilft Rasse, also Tugendengruppe, Rasse und Kultur Kultur und Volk Volk und Land Land.

 

Und statt all faces all graces als wirkliches no face no grace

 

WEIL JEDEM DIE LANGZEITWURZELRESERVOIRE NICHT ZUGÄNGLICH SIND,

 

da da die Wahnsinnigen sich festgesetzt haben…

 

sind unsere tiefen Zeitwurzeln wieder das bewegte Jetzt nährend,

 

und Wachstum geschieht natürlich, das ist gottvoll, da dem Willen des Guten willig entsprechend.

 

Wenn der Katholische Klerus meint, GOTT zu gefallen,

 

bin ich sicher, nicht einmal in Seinen humorvollsten Stunden!

 

 

denner sieht das echte Leid, während ihr pupperlt, statt zu arbeiten, IHM TORWORT REDETUND SEID.

wahr, echt still und kraftvoll auch.

Wort ist ein Können.

kein Rabbi Rabiat ….. Jesus Diente sich selbst,

und wurde danach zu einem Werkzeug Mensch gegen Mensch geformt.

 

Diese FEINDdenken

 

bildet das blut dieses Textgebildes.

Darum muß das abgleiten, von unseren Kirchen,

von unserem Unsdenken,

von unserem Tabukrümmen,

 

von uns.

 

Damitdas Göttliche und wir wieder gedeihen.

 

Seltsam: wenn man FÜR Gebet ist,

muß am am entschiedensten gegen

unsere Staatsgenährte Altgottüberallsekte sprechen.

 

ZURÜCKGEKROCHEN SIND DIE MENSCHEN AUS DEN KRIEGEN!

ES KÖNNEN SICH DIE GENERATIONEN NICHT MEHR DENKVERBINDEN!!!

 

UND IMMER NOCH REDET IHR DIESES TOD+GottLÄSTERLICHE WORT!

 

IN DIESEN MENSCHEN muß dieser Knopf aufgehen..

DANN WIRKT GOTT, und

alles ist gut.

 

naja.

.

.

.

.

euer verantwortungsloses KopfODERGott

EUCHDRAUFTRUMPFEN

 

macht euch zu nicht beerbbaren Arbeitenden.

ZU DÄMLICH!

 

Mit Jahrtausenden von Gebeten, fahrt ihr gegen die Wand.. als Doktrinmarionetten…..

 

während gott im Schwange… durch diese Schwerigkeit auch

 

den Menschen klar zu gebären weiter versucht,

da nur das Gott und Mensch trachten können.

.

.

Ihr HABT Hirn.

Bitte verwendet es endlich FÜR GOTT und Mensch. DAs GEbet ist unser HOHES GUT!

 

Ich bin ziemlich sicher — ich gehöre zu jenen, die nie aus dem Gebet hinausgefallen sind, da hatte und habe ich Glück, das war wohl das Sacrè Coeur… auch, das mein Denkdnwerden gegensatzlos lerhte mich, und mich i klares Denken hineinführte, vor allem in Freude am Denken und anderen deren lassen –

 

ich selbst hätte auch nie Schmierenmnschen, letztlich netten und deutlich Überforderten in den Pelz geschrieben… ich brauche das nicht. Gott und ich hatten miteinader nie ein Problem, und Menschliches achte ich als Menschliches.

 

Ich bin da unappetitlich natürlich offenbar.

 

Ich denke aber gerade darum: INDEM DU DICH DURCH DEIN ERBE hindurch zum gesunden Seelwesen wächst,

 

findest du für dich und mit anderen

 

den weiteren und tieferen Raum Gott.

 

UND DAS sollen wir tun,

 

und uns nicht hinter unhaltbarem Gequassle, alle beleidigend auf Erbsünder, die Besten durch saublöde Tabus handlungsunfähig und damit tugendunfähig ZERREND!

 

machen.

 

GEGEN DAS GÖTTLICHE den eigenen Karren maulschieben,

 

DAS WAR, als Klerus noch Politik, und die Kirche die Magd dieser Mannlosen war. Dieser Unmännlichen..

 

Und Männer, die leisteten und leibten,

 

von denen abgekraglt werden konnten, nach Gelüst.

 

JETZT ICH DIE KIRCHE DAS

 

DAS Beten.

Und nur dem ist von Betwortenden,

 

und das endlich,

 

zu dienen..

 

INDEM Wortler im Heiligen

 

sich selbst grade Weg des Göttlichen erlauschen.

 

Statt mit einer Leiche zu dauerhausieren die kommenden 5.000 Jahre.

 

DAS GEHT NICHT!

 

Es ist auch schon zu spät.

 

also ihr habt schon allen Schaden angerichtet, der IRGEND möglich war.

 

Ihr seid nicht ohmächtig,

 

ihr seid irgendwie..menschlich eine Schande unserer Kultur.

 

Die ihr glaubt, auf römisches Kaiserreich Gesellschaftordnung

zurückpalavern zu dürfen,

 

EGAL WIE GOTT JETZT drüber und drunter geht, dadurch in uns Menschen.

 

 

Es ist eine Schande als Kulturmitarbeit an hervorragender STelle!

Macht das ein Religionslehrer irgendwo, ist es schade für ein paar Kinder.

 

MAcht das im Dom der Kardinal,

verstehen wir den Menschen,

 

nicht aber die Anständigkeit eines HEUTE ARBEITENDEN, wo er aber atmet und denkt,

 

und fragen kann und Rat an sich ziehen.

 

Feige?

Dumm?

Gleichgültig?

 

Plattgefüttert mit Schmierzucker und Speichelleckerei?

 

Nie ein klares, ehrliches wort die arme Haut?

 

ES SOLL DAS VON DIR AUSGEHEN!

 

Und die KRaft dafür wäre genau Gott!

 

Gott der ist und leibt.

 

Da WAR NICHT DER LETZTE Jesus Christus…

der war nur gut ausbaubar ls literarische Pseudofigur.

 

Von Autoren,

die auf ihre Mitmenschen glotzten.

 

Wir fühlen heute Gott.

Wir fühlen heute Gott.

 

Gebet ist zu sprechen für Gott atmend in den Menschen um dich.

 

Heute.

 

Das ist Kultur.

 

Das andere ist wohl Kulturgeschichte,

etwas auf das man stolz sein kann, daß man daraus kommt, irgendwie auch.

 

Wurzeln

brauchen Schafe nicht,

Kulturen aber haben diese schlicht.

Kannst du nicht alle Seelen reden,

BETEST DU NICHT,

sondern maulmauerst dein Hirn zu Kabäuschen öffentlich.

Privat und arbeitend für den Raum,

Venedig auch unterschied immer zwischen Privat und Öffentlich dienend.

Rom war da anders.

Bleibt Wien SO BETKALT?

Spielt jedes Hochamt weiterhin Kopf oder Gott??__ weil man beide in diesen Kreisen noch nicht zusammenbringt??

 

Wir haben kein Gotteswort,

in das wir studierthabende,

lebendige

Kinder hineinbitten können.

 

… alles gut? Ich denke gerade das ist es gar nicht.

 

Ihr seid in den Kirchen, schaut was aus euch wird!

 

Um uns geht es euch ja in keiner normalmitmenschlichen Weise.

Wie ihr Kirche definiert,

ist wohl immer noch der hohepriestger und seine Weiber im Tempel.

 

 

In billigem Liebesgelabere ist keine Hohe Zucht.

Darum lasen gott und wir Kirche.. dieses Wort alleine,

das da völlig heutegottfalsch gebrabbelt werden soll, GEGEN UNS, statt als uns wahr im Göttlichen,

 

der edelsten Tugend.

 

und euren Jesus Ichichich und euer Gott!ichichimirmich-Gebettle

 

plappert ihr über Tugenden und Edles und Treue und Lestungen, der Menschen, die da knien.. darum werdet ihr verlacht und alleingelassen: WEIL IHR DAS TUT!

 

Mit Gott der ist, und uns, die sind. Ihr, die ihr seid, mit und aus uns und Gott nun.

 

Ihr Wortvorgeber solltet die ERSTEN sein,

die endlich davo wegkommen, ihre Mitbeter BEHERRSCHEN ZU WOLLEN,

indem ihr weiterhin einen Zeitsackgott anflennt,

und eurem Privaten irgendwie nachrennt.

Denn genau so führt ihr euch auf, und seid ihr entourage-t. Und Schaden quillt und quillt aus eurer Wortunvernunft.

 

Die Noverbale Kommunion, das Gottraumgefühl, das jeder herzklare domerlebt, schnattert um euer Geschnattere wie zusammenhanglose Klipperklapperspaßtgebeine.. WIE IHR MEINT, in einem Heiligen wortraum hineindreschen zu könne, IN MENSCHEN und auf Mnschen drauf… von denen ihr euch getrennt zu fühlen vorzieht, mit Vorzeitgottredereien..

 

macht staunen.

 

Die Folgen FÜR UNS sind grauenvoll,

 

für euch wurst. Ihr schleimt dann einfach andere Herren.

 

 

Was wird Gott tun, wenn ihr sterbt?

Ich weiß es nicht, aber ihr könnt Ihn ja fragen.

 

Vielleicht kommt euch dann Lust, jetzt noch in wahr zu sagen doch!

 

 

Testen Sie die Schwingungsqualität Ihre BIBELWORTES!

 

Verstehen Sie, wer auch immer,

 

wie wir alle Sie als Raum, auch hinter Ihrem Wunschberg, insgesamt wahnehmen.


JEDEN TAG

wo ihr weitermacht, als würde Wegschauen und Zusammenkauern genügen

 

 

Kommentar hinterlassen