freundliche Darlegung, warum die kath. Glaubens“royalty“

27.02.2020

ihre _ihnen menschlich so nicht zustehenden im Gefüge der Betendlebenden __ Royalties einkassiert, statt Gott zu dienen ——- auch für und vor allem: für wen Gebet wirklich ein Anliegen, und Glaube als Wortgehalt zu überdenken ernst, Anliegen daraus ist…

Vorweg: menschlich darf ich alles sein,

arbeitend habe ich mir Vernunft zu geben!!

 

Und Können.

(chiese cuochi di parole e pensare da in CUBO!!!

chè ci state incubaaaa! Orco diiis!)

cosa wortmangiamo domdomani??

code WO DU DEIN GEHALT  / deinen Lebensunterhalt, mit dem du auch deinen Melange bestellst,,, bestellen kannst, ohne daß der Ober dir nachlaufen muß, wenn du gehst,,/// BEZIEHST, DAS NENNT MAN DEINEN ARBEITSPLATZ. UND HIER WIRD DEIN MENSCHSAEIN ANGEOMMEN, DEINE ARBEIT ABER BEWERTET ALS MITARBEIT, DURCH DIE DAAS GESAMTE GEDEIHT. ___ das ist nicht zu glauen, sondern das ist SO.

(aus Lernen entsteht diese…. mit ebenfalls Lernenden auf quietschlebendigem Niveau mit der Aufgabe, überdies, bitte, gell. Hingabe liegt net als Leiche herum… für gefällige Vergewaltiger, auf diema hofft… ALS HINGABEHANDLUNG…. trallala)

 

Denken

net so bleed wie „Feindschaft will ich setzen“ ALS HEILIGES WORT AUSPANIERT IN DOMEN!!

Wenn ich auf alles verzichte, um nichts mehr zu tun, als blöde zu „beten“, bin ich a schwärmende Leiche, die noch herumrennt, körperlich. LEIDER ist, Mönch zu werden SO, NICHT der Weg, Gott hereinzuwirken immer tiefer in dich. Du kristallisierst deine Seele, BIST ABER kein Kristallwesen. IST man das, schaut man zum Beispiel wie ein Feueropal aus. DU bist eine Empfindungsblüte des gesamten Kosmos. Du bist ein Felerhochspielend Geburenes, ein Fühlspielwesen. Deine Erdwurzelung ist GEFÜHLT und FÜHLENd, und nicht wie die der Pflanze das ebenso aber still, fest.. Du bist ein See, du bist Wässer und Kreisläufe auch körperlich, welche sich haben, bewegen und niederlassen woanders, lännen. UND WAS DEIN KÖRPER ABBILDET, das bist du auch als Seelenerleben…. und dein Denken ist eines dieser Organe DEINER SELBST als Natürliches und damit uns Menschen Göttliches…

göttlich sagt schlicht… STaunen über was ist… und sich freuen, daß ich und du es nie ergründen werden können insgesamt, in unserem Kleid… das so schön uns umspielt dabei, unserE Körper.. deren Wellenfließen, deren Raumsein-und-darain-Erleben-Trinken…

 

Nein, also echt.

 

Europas Betwort, WENN EUCH PFAFFEN IRGENDWO NOCH EIN MENSCHSEIN und ein als Mensch denken WOLLEN, übriggeblieben ist… schaut einmal in den Mitochondrien vielleicht nach.. vielleicht findma was!

 

Gott ist jetzt,

 

so lebten und WERDEN alle Wesen, egal welcher Welten, die die Erde trägt und seinsnährt mit ihrem Grundgesang in die Quanten und Photonen – issmawurscht – also zu formende Partikel hinein,

 

die DIE ERDE zur Natur ausbaut!

 

Und genau das hat jeder von uns auch zu tun!

 

IM Erdezusammenhang, und nicht weniger schön.

 

DAHIN geht, daraus kommt, das zu arbeiten und zu tun zu lehren sich,

 

HAT EUROPAS BETWORT echtes Begleitwort zu sein, jedem Leben.

 

Denn wenn ich auch nie in eine Kirche gehe, lebe ich in einem Kontinent, Erdteil… WO IN KIRCHEN TÄGLICH MESSE LESEN LASSEN WIRD, von uns Bürgern.

 

Wir lassen als Volk diese Messen lesen.

 

Und hier haben die Angestellten

einmal in eine neue Aufgabe eingeschult zu werden!

 

Wir,

Europäer.

Wir beauftragen,

wir erhalten,

und wir haben diese Mitmenschen…

 

wir haben diesen Mitmenschen DAS GÖTTLICHE VORZUSTELLEN, wie es ist und wahr wirkt.

 

Die sind ein Klub geworden,

der ALLES vergessen hat.

 

So betet kein Mensch heute.

So ist GOTT heute also nicht!

 

__aus menschlicher Sicht, UND DIESE HAT REGELN.

 

Gott ist Ordnung zuerst.

 

Ohne Ordnung hast du Krieg, und nicht „LIIIIIIIIIIIIBÄÄ!!“

Punkt.

 

Hier ist zu arbeiten. bp+++〜〜〜〜〜

 

Dir liegt an Ernst und Gründlichkeit?

Bei Gott mir auch!

UND DU UND ICH können Ernst und Gründlichkeit UND ZIEL vor allem unseres Handelns täglich AUS GOTT DIREKT nehmen!

UND HIER liegt der Hundskadaver im Dreck! Und hängt eine alte Legionärsgebastelte Leiche aus dem alten Römerreich IMMER NOCH herum ALS GOTT! So wirst du nicht Gott! Also immer gottdurchfluteteres warmes Gefäß!

Arbeit am eigenen Wesen ist inzwischen anerkannt!

Wir hatten auch in Europa IMMER Menschen welche sich selbst innen als Mitwerkezug ihres Volkes verwendeten, und, wenn gut darin, als solche der Gruppe auch dienten. Druiden, Fili.. Albert Schweitzer, meine Omi und und und…. mein Sohn als entminender sicherlich auch….. bekommst vcon ana Mine aan Pinsch, liest du deine Note schon in einer anderen Seinsklasse… ugs. „Toter“.

 

ok?

 

Visionen.. hineinsehen in Träume Gottes eher nicht…

 

lauschend in deinen Gweben Mitwillegedeihen,

DAS entspricht dir und mir als Wesen, als die wir uns hier geboren = begabt finden, für diese erde, ein keines werdemitstück.

 

EHRE IST SICHERLICH HIER NICHT, uns selbst als Gott-Dompteure aufzuspielen mit aller Kraft.. Gott im Himmel, Christus ans Kreuz, die Nachbarin täglich angekeift, und auf meinen Hansi eifersüchtig, denn ich nicht als Mann mag, lang schon nicht, sondern als Gehaltsmonat.

 

Was ist der Mensch?

 

Traum eines Größeren.

Lausche mit deinem gesamten Sein.. und du wirst.. ein wirtaugliches.. was du willst: Mutter, Denker…. und und und.

 

DENN DU LERNST, GOTT ZU ENTLASSEN AUCH!

 

Gott loszulassen, Ihm alles Gute zu wünschen, wenn er sich mit anderen Dingen beschäftigen UND WIEDER BEI DIR zurückschauen möchte.

 

IHR KATHOLIKEN könnt Gott nicht wie eine Beute jedem um die Ohren schnalzen.. DEN BLÖDSINN lassen wir Jesus Christus. Damals und dort konnte man sich offenbar so benehmen, und als Meister herumrennen.

 

Heute lasse ich mein Kind sich nicht einmal im Kindergarten so aufführen.

 

Gott arbeitet sich als uns.

 

Und da geht laufend sehr viel weiter, die Erde scheint also in demselben Werden zu stehen, wie jener Teil davon, den so märchenhaft wir einander als RAUM GOTT erzählen.

 

Scheibe ich,

und wir alle haben Lebensschreibewerkzeug Körper _____

 

bin ich der Autor.

 

UND DICH UND MICH LIEST_____ Gott.

 

Also bitte… reden wir uns nicht auf unseren Beauftragten Papst aus, sondern schauen wir als Europäische Kulturvölker auf ordentliche und zeitgemäße, wie wir das auch bei unseren Vorfahren vor 4.000 Jahren ja achten ___ hat je wer verlangt, ein ordentlicher Neandertaler müsse einen Führerschein im Bronze??Zeitalter gehabt haben? ______

 

als Raum und Zeit durch dich

 

betet Gott, das Allwerden zu Sein.

 

Darin benimm dich nicht mittels Denken deiner organehre und -arbeit.

 

Gott ist,

Christus und eine Menge anderer waren.

 

Du bist.

Beginn das mit dem Allgedanken Gott in dir als Lauschendes Wir, du und Gott in dir.

 

____ für uns.

Und dieses Uns kommt zu dir wie es das fühlt. Nicht, alle, Kommen und Gehen.. und dich fragend auch, was DU DIR wünschst, denn du bist göttliches Werden nicht minder.

 

Auf höchstem Niveau?

Gastlich und freundlich für dich auch, wahr Gott und du.

Höflich, nicht mörderisch.

Klar, nicht kreischend NUR DURCH MICH!!! ICHICHICH!!!!  Ihr Zotigen, nur ich ohne erb!!sünde.. das ist schlicht krank ´Jahr Null.

 

UND KANN FÜR NICHTS GUTES ALS GRUNDLAGE dienen.

 

Ohne erde kann ich nicht erdeleben!

 

Die Grundlag ist das Menschenbild.

 

Ich schlage vor: wir sind Lauschende.

Wissen kommt und geht, das ist Wandel,

 

und das Denken ist ein in Europa sehr klar voehandenes und als das verwendetes Sinnesorgan. an dem wir lange genug pfuschten, und das drf nun Ordnung und damit Dienen klar haben, im Wort, seinem Werkzeug. Für alle, die hier zu leben wählen.

 

Wir brauchen NICHT Emotionnatürliche Menschen als LAUFENDE OPFER unseres Denküberfallkranken.

 

ZUCHT UNTER UNS!

Gesundheit.

Gesundheit ist NICHT AGGRESSIV.

Gesundheit ist NICHT beleidigend!

 

Denkgesundheit

beginnt unter anderem damit, nicht Afrikas Leber sein zu wollen.

Nicht Asiens Nieren.

 

Wir haben Gärten und Häuser.

Würde ich dir sagen, ab morgen wohnst du bei mir und ich ziehe in dein Haus um, würdeyt du nicht einmal grinsen.

 

MIT CHRISTUS HINGEGEN machen wir DIESEN ARCHBLÖSDINN

 

warum?

 

weil das mit uns in europa auf einer ganz anderen Naturfühligkeit geschah.. WER GESCHAH UNSER GOTTNICHTMEHRLAUSCHEN und dafür diesem Wortgeknattere, das als letzten Höhepunkt KZSCHERGENtapfertkeit und Mechanikermedizin pro!doziert??

 

Dr. Klaus Volkamer.. nach 300 Jahren wissenschatliche Feinstofflichkeit, wie so viele immer.

 

Das Öffentliche muß als Trägstes, das N ICHTS TUN DARF, worüber sich nicht jeder aufregen kann…

arbeitend werden.

 

Auf ganz anderem Niveau AUCH, ohne alle anderen Niveaus zu verlassen.

 

Ich werde gesund ohne Füße net so wirklich glücklich sein!

 

Unser Wurzelndes und Auskronendes… unser pflanzliches Erbe, die erdegerade Ausachsung zwischen Erde und Kosmos.. IST NICHT MIT EINER UNTOTEN LEICHE WEITERZUVERPICKEN!

 

Das war!

Es hat uns Eigenart sehr weitgehend kommuniziuerbar ausbilden lassen,

 

und ist nun als Einzelmenschebegabung zu genießen zu lehren.

 

Denn aus freude kommt die Kraft erst für Tiefung.

 

Und um diese Tieferinalleshinein -v in Gott, geht es nun glücklicherweise.

 

Wir DÜRFEN!

Statt diese ekelig abstandslosen du mußt, wei iii da deees sooog.

 

Hierarchisch ist nun nach Können.

Meisterwege…. du braucht keinen anzufangen!

 

Die sind alle schon da.

Als dir mögliches Mitarbeiten nach deinem Talent.

 

geh los!

nicht auf jemanden

geh los auf deinem Meisterweg, oder suche diesen,

er ist mir dir geboren.

 

Mein Wort.

—–UND ZERR NICHT ANDERE WEITER AUF DEINEN!!!!!!!! st Ö hn, Idioten ohne ende…. Laß den anderen Deren! RAUM UND ZEIT SIND VORHANDEN! Tode und Geburten sind gottes freundlichstes Geschenk. Denn dazwischen haben wir Zeit aufzuarbeiten, und uns für die nächste Geburt zu entwerfen… HIER WERT GEBEN, statt ENTWERTUNGSRELIGIONEN!!!!

 

bitte….

das dient allem, Mensch und Gott, dem Alltraum,

dem so hochartikulierten

 

die Natur.. Geb Ur_t nehmen hat Regeln, wie alles Sich.anziehen und Teil.nehmen______

 

und kein Ball wäre ein Ereignis

ohne Vielfalt und Ordnung der Bewegungen,

 

selbst der Türangeln und Staubflankerln und Lichter.

 

Wir sind Gott eingefärbt, erklingend in Dichtergott Stoff.

Träume im Raum, in dem Zeit webt,

echt und wahr, öfter edel, manchmal fast nichts.

 

Trage das Sein mit deinen Organbgbungen,

 

krable nicht als Menschenkörper wie ein Denk-Maikäferchen.

 

Beasprich dich mit deinen Mitmenschen, lausche aber Gott, was er dazu sagt, dir durch dich = dein Gefühl dabei.

 

Wir sind FÜHLEN, und darqus ist Denken wahr. wir sind NICHT Denken, mit zotigem Fühldreck dran.

 

_was in sunctus der Bibeldarstllung des Menschlichen sehr deprimierend Inhalt nun einmal ist.

 

Diese Bezotung des Menschseins ist bürgerlich unzulässig,

abgesehen von derb und menschlich trist primitiv.

 

qui è da stendere un velo pietoso.

 

Schöpfe aus dir Gott.

Laß das ablagern in dir, prüfe das in dir, üprüfe dich daran.. bereichere und klare damit deinen Ausgottersteinruck… deine Gotterstanrührungserzitterung…und reiche es dann manchmal.. in den begegnungsraum, den ein anderer Mensch dir freundlich öffnen will.

 


 

Denken und uns darüber austauschen, und damit arbeiten, indem wir an diesen Einstellungen und Haltungen, xdie wir uns daraus geben,

 

hat fühlend dem Leben zu antworten. Denken ist ein Sinnesorgan, und kein Weltenmaurerverein ohne weitere Regeln, als jene, die da grad irgendwen odder ein Grüppchen gfreuiiiiin.

 

So ist diese Gabe mißbraucht,

was man an den Darausentstehungen sieht.. seit immer, überall.

 

Denken ist ein Umraumsinnesorgan hoher Beweglichkeit, welches jetztgewurzelt wahr und gut ist, wie alle Natur.

 

So wächst eine Pflanze, so wächst ein Tier und lebt,

so tragen Leben, lebend, die erdteie der sie atmenden, tragenden Erde.

 

Natur

natürlich

 

gebärend sich und das bespielte daraus und spielende Umfeld, auswogend, einwellend… wahr,

 

nach der Natur, der Weise, die du hier miteinzusingen begonnen hast, durch die Eltern, die du batest, deinem Werden das Begleiten zu sein, bis du stehst, und Handlungen dir auch…. gelingen…

 

du batest Mitschöpfer miterschaffen hier, zu dürfen. Und du darfst,

gewaltig begabt vom Allsein. Für jetzt und hier. Was schon ist, in ways du eintrittst, langsam mit deinem Verstehen aus deinem Empfindungen, aufschlüsselnd und erschließend mit allen Mitteln und Regeln hier dir.

 

DAS bist du.

 

Wir leben alle in derselben Zeit.

 

Wir haben aus dem Jetzt

zu handeln.

_____________SO können du wie ich auch einzig begegnen! VOR ALLEM uns selbst…. denn wir lernen uns an Mißklängen auch.. der sieht mich so, ich aber nicht. WIE ALSO BIN ICH ANDERS?? Das ist Arbeit, zu tuende und fruchtbar und wunderschön, spannend überdies. Menschsein!

 

Gott ist Jetzt,

und das Große Wort für Zukunft

aus uns ________________(Wesen, Seelen,+)


Artikel

 

Sie

(ver) formen Ihr Göttliches

an einem Bild

einem  lang – Gruppen – streu/einzel/denkimprovisierten,

an einem SammelsuriumwortGottköpferiesenvoll korb chrämerisch

 

 

Ich lausche dem Strömen und Seen,

 Wallen

und Wolken

des Freuens in

Gestaltenwebe,

als ich auch

göttlich

(gottvoll).

 

Es hat sicherlich sein Richtiges,

sich an der Vorstellung des Göttlichen

da in sich zu adeln,

wo man (sich) das wünscht.

Gott kopfauszuatmen

gäbe

diesem

(Weiten und Weitenden dich) aber endlich die

Gelegenheit, dich&sich

dir auch in Teilen von dir 

Schöpfungsgeschehen, Gottgeschehens-

liedlein.. zu fühlen.

 

Und du würdest lauschen, das schöne Gottlauschen, als das Es dich gebiert.

gebar

Gebet

/gib!/

 

 

 

 


 

Wahr nicht kopflos sein lassen.

 

Gott denken + daran

dich mitschöpferisch am Bild erschöpfen.

 

___

Gott sein LASSEN – als ich auch willig – mit Kopf ja, aber Wahr als Fühlen. (ich kann doch bitte nicht allen Ernstes denken, je mehr ich mich fühlzunagle __ Gottes Träumen in mir auch!!__ desto näher bin ich dem Allgöttlichen… da verstehst du ja nicht einmal, WAS DES GÖTTLICHEN Sprachen sind!! Ursprachen…

 

deren wesentlichste Aufgabe wäre, daß wir einander Unterschiedlichkeit verstehen als Fakt, und wertschätzen im Umgang.. auch wo wir induviduell alles anders machen würden und möchte… „anderer Kulturkreis“…. cultural heritage ______. hier möglich nur: als ritterliches Christentum, mit Sandalen für Mädchen und Frauen und andere Menschen in warmen Sommermonaten. Hübsch, bequem, gesund, und ohne Philosophieblabla drumherum.

 

Lachratschlag?

 

Laß Gott in dir hygroskopisch sein!!

lausche ..

 


 Brösl…

↓↵


you very disorderly and misleadingly misuse your ceremonial dignity-honour

man hat als "Gottmediator".. sich menschlich und als
 göttliches GEschöpf.. sehr artikuliert und unterschied-
lich: kernwahr zu fühlspielen, sonst ist man sofort 
im Sichaufspielen dahintümpelnd, zu eigenem und anderer
 Nachteil, und dem des Ortes.

per grazia do __ quillt aus deinem
Dank und Bitte / Bitte und Dank
/deinem per grazia ricevuta

jemanden rollen und Rollen, hohle..

man täuscht sich immer zuerst selbsz,

um zum Werkzeug für Täuschung verwedbbar zu werden…. technisch hat man zu wenig Format, und ertrinkt in Gegensaätzen, da man das Übergeordnet Einende nicht rsohnanz in sich-erreict

DARAN wäre zu arbeiten, da daran zu arbeiten Lebensaufgabe jedes‘ ist, beruflich wie privat, wobei das privatmenschliche auch jedem Beruflichen zugrundeliegen nur kann… ein Hammer aus Eisen, ist allemal Eisen grundlegend…. eine Eisenkonzertflügel ist mir nicht als Bösendorfer Mozartjahrjubiläumsflügel klanwahr vorstellbar….. dumme Vergleiche? Jam 0,4du_MM.


⇒. Resonant… energ.

 

 

Technisch:

 

ich kann mir dir quantenverschränken, sprechen… in den raum um dich und „dich“…

 

 

  1. energetisch _ da hau ich dir alles rein, was einfqch dadurch, mich erleichternd, von mir ab- da in dich fällt. Das ist eine ziemliche auraschweinerei, an sich, richtig? (jungfrauensüchtigkeit alter BöckInnen erkläre ich dir lachgrimmig nicht anders als so… )
  2. energetisch schon auf etwas wohlwollendem Niveau beider… paßt.

Eine andere Rederaumbildung ist dann auch:

3. kann ich mit dir energetisch bleiben, weil du das grade volle Pulle fährst, oder nur ds erst bewußt kannst…. (das sind inetwa die am Kahlenberg im lichtleuchtenden Grün spazieregehen, und die ganze Zeit über Krankheiten und Spitalsaufenthalte reden.. muy Jesus Christus – jammertalisch, und genauso.. glücksdünn, tät iii saagn.

4. kann ich mit dir, obwohl du energetisch, also feinmasseschleudernd unterwegs bist, im Begegnungsraum……. resonant bleiben, mit meinem Wahr, das fließend und atmend in das Allwahr hinein und daraus herauswellt, wenn ich schon ganz gut unterwegs bin, eingermaßen mich gearbeitet habe als Udire, als Lauschen… Dann bleibst du mit deinen Energifetzerln und -gatschbomberln vor der Tür. Du wirst dich nicht auskennen.. da ISSWAS… du gwinnst!!! Aber so fühltasi net an! GRumml.. und gleich hastas wiida fagessen!

 

________

 

5. so inetwa..

kann ich mit dir energetisch bleiben, im Begegnungsraum, dann bist du ziemlichj zufrieden… meine Mammi sagte: „die Brigitte ist ja so angenehm“… tja. ICH KANN was, da hammsa aus erster …Schnallhand… man tut viel, wenn Geringes nur einen a Bisserl zu lernen je zwang… dann zwingtma sehr ungebremst, selwa, alles, wasma intt Händ kriegt.

 

6. ws ich NICHT KANN, ist mein Allresonantes, durch mein Eigenresonantes mit deinem Ebensolchen verbinden. Denn entweder hast du das nicht im Wesen angelegt; oder du kennst dich da noch nicht, und UM SO ZU SEIN.. verzweifelt uniform, hast du dich tausendfach von deinem immeren Lauschen abmauern müssen. Das ist eine ziemlich schwierige Begegnungsraumsituation, da der Sichsozugemauerthabenden GENAU DEN INSTINKT  JA HAT, für das was er leugnet, und so im anderen auch hochnotpeinlich verfolgen bis auf’s Blut kann. UNGUTE LEUTE sind genau so! Und es gibt noch andere, die sich genau solche als Kettenhunde züchten, knallkalt.__ die gehnam dann echt am Keks. DAS ist mir zu hohnlüstern, aber gut.

 

kurz: mit Mozart kann ich die Pfkanze zu gedeihlichem Wachstum, die Kuh zu vollmundige Milch geben, und einen gemeinsamen Abend mit einem gelibten Menschen verbringen.

 

Also Energetik….. WENN resonant und das offen in Allresonant _ das ist unser Archimetrieren, also uns kurz mit allem was wir an uns kennen und nicht noch kennen und können… ausschwingen und weiten… in viel Größerharmonisches, Alleinklang…

 

und diese Neugeburt in uns selbst willig fühltrinken, willens, das zu sein nun auch.. entdeckend, so wirst du nichts als dir selbst weiter werkzeuglich an die Hand gegeben FÜR!  Frei FÜR!

 

Was immer dein Herz und dein Kopf dich um dich als Zutuendes finden läßt… alleine, still, kraftvoll, mit… wie immer!!

 

Und ich KANN NICHT ENERGETISCH __ wie das dieser alte Drohgott DAMALSRICHTIG suggerierte __wir erschaffen ja Religionen als Selbstdarstellun und Selbstkultivierung volksweise…. ALSO EIGNUNGSMOTIVIEREND GRUPPEN… so wie wir Fakultäten haben, jede für sich zuerst einmal und und….

 

Ich kann nicht das alte Energetisch mit dem IMMERWÄHRENDEN Resonant ständig durcheinandervermurksen.. ES IST DAS ZU KOMBINIEREN! ggf.

 

Denn das sind zwei verschiedenen Dimensionenweiten, um uns.. ich trage auch nicht die Unterwäsche über dem Frack!

 

st Ö hn…

 

Wort hat nicht nur die Regel Kusch, JEZZ red ii!!!

 

Das haut so wenig hin, wie wenn ich die Orgel anrieg, das Gebläse.. und glaube.. Hurra, jetzt stelle ich Beethoven in den Schatten.. daß der Dom net davonrennt, ist da das einzige von mir zu erwirkende wahr, Wunder. Glauben Sie mir!

 

Und so W-Ort.

Du bist Raum,

und bespielst du diesen durch das Menschengewebe Wort…. in einer gegebenen Sprache, einem schönen Haus dafür..

 

das heißt,

 

je raumwahrer du wortwirst,

 

desto tiefer kann das ‚Wahr anderer mitentstehen, des reinen Göttlichen, UND AUCH DESSEN VERGEHEN im gebärenden Nichts… da rennen keine Photonen irgendwelcher art mehr herum, hinter der Quelle…

 

genauso wie du per deinen eigenen eher nahgroben Zunagelungen, dir dir nur als Person-Maske gelingen können… diverse egorauscherlebnisse und daraus Dauertraumen… du als von dir selbst umgeschnittener Baum…. eine schwierig Erde-Kosmos-Stehleitachse.. geb ich zu! …

 

du bist ein Fließgefäß mit Eigenerklingefür das ErdeWerdeGöttliche..

 

welches selbst GEburten und Vergehen geht.. ganz anders selbstverständlich,

 

aber das werdendste Werden bleibt Gott….

und NIE irgendein Ich Pflock mich hier! Und jedem ainii….

 

in 2.000 Jahren hat man den Kindergarten auch als Religion hoffentlich irgendwann bewältigt, ja?

 

Du und ich beten als Menschen.

 

DAS ist die einzige Grundlage, auf der du und ich uns Gottesempfindungen mpfindungsgeben können, nüchtern..

 

DANN schlägt sich die Brücke, dann beginnen Räume zu erklingen und alles dichtet sich zu Fest… außen und innen und konzertierend, ja…

 

es gibt auch Messen,

 

die nicht vergehen.. weil das Meer STephansdom

 

es tiefer träumt, als was gerade in ihm ein bisserle rumort, so dahin, murmelnde Schatten…… in Schafphantasien.

 

ZEIT fließ in Raum um und umgekehrt… HIER DICHTET SICH der Augenblick zu Festgeschenk.. oder wird so verwehend… daß du darauf traumreist… in weite Schätze, die sich zu erzählen wünschen… in ihrem Traum!

 

 

Also NICHTZEIT IN DIR TRAGEN WILLIG ERST,,

 

 

gibt Raum und Zeit die Möglichkeit mit dir im Einklang, also ohne daß du darin erbarmungslos krachst und querlärmst, quantischtantenhaft…

 

LANGSAM

benützen immer mehr Welten dich auch, um SICH zu strömen.

 

DAS ist Beten.

Daß man a a bisserl stillhalten muß, LAUSCHEN! und net dauernd meckern und Gott Setz dich und sei, was mir der Oskar beibracht hat, da man ihm beibracht hat, da hat sich amal ana was vorgstellt, und das ist dann Gott….. zottelkrabb akaklufu!

 

also dein Kopf DIENST!

 

Dein Herz hebt sich zu Gral, gehoben vom Raum,

und nun fließt. strömt, was der Dom erlauscht, und nicht mehr du.

 

Du hast es gut gemacht, du hast mitgeslauscht, öffne ich mich Rechtem?

 

Da es sich laufend gut anfühlte, darfst du nun vertrauen….

 

und das Göttliche ergießt sich in sich selbst, zwischen Gefäßen, Traumgebären.. Reichtum, ERfüllung….

 

das einzelt sich wie ein Paargeschenk Mensch wieder zu zwei Eignenden, zwei Werkzeugen nun tiefer…. The string of essences….

 

ist kein Faß Wein,

in dem ich Gott lagere,

 

und wennsma Spaß macht.. holima a Glasl Meßß a no.. um siwane.

 

Das ist schon etwas anders gelagert.

.. wir wären nicht der Kulturkontinent Europa,

 

und Kulturen sollen auf der gesamten Erdoberfläche blühen… UND DER GESOTTENDSTE ARGUMENTBLÖDATOR

 

wird sich nicht für Bananenstaudenblüten auf Kiwisträuchern starkmachen.

 

Der Mensch ist noch weit komplexer.

 

Also wir sind kosmische Fühlblüten….. und die Himmel über uns sind das jeweilige KOSMOSEINATMEN IMMER WIEDER EMPFINDEN,

 

das nicht nur eine Familie anders als die andere hat, da ist, da wirfühlt UND SICH DARAN zu Eigenart erzieht…

 

ich KANN mich als Sportler entdecken…

 

es wird das aber eine Menge anderer nicht beeindrucken. RICHTIG!

 

Also Gebet

 

hat eine gigantische VErnunft zu tragen auch… um ds individuell erst Entstehensollende in solcher Vielfalt menschenwahr zu spannen, und für die Betende Gruppe nochmal in deren SICH DEM ALLMASZ mitfügen.

 

Also Wort, und wort im Dom, dem großen Füger, einem gewaltigen Erdemenschwirorgan!

 

da gehört schon a bisserl a schlichtes Können dazu…

 

Von Gott als Bild

 

zum Göttlichen als Lauschen, mitschöpferisch… tief.

 

wahr

 

kann ich nicht im Darm auf lauter Würstl abbinden.. HIER sind Schwellen wellend zu atmen. Dann entsteht statt Enge Dichte.

 

Wie Stein auch.. das VErdichtete, das Geronne….

 

ws glauben Sie _ ich würde da urgern anderer Meinungen hören!!! ___ wie die gigantischen Gesteinsmassen der Erde miteinander im Kosmosgespräch liegen… einem Sprachsein ohne gleichen.. von uns gar nicht vorstellbar…. Photonen so dichtfriedlichgewaltig gepackt…. und der Quantenphysiker setzt sich drauf.. verloren in Gedanken ^^

 

und der St. Ein überzeiht unter seinem Sitzen sich mit frischem Halm und Blumen… oder weht Schnee über sich… mitnachdenklich.. immer wieder, manch Mal…

 

Aus meiner Wortlersicht bist du als Raumhaltender ZU WENIG, wenn es um Gebet geht…  du hast das Göttliche einzuladen fähig zu sein, zu strömen, zu erstehen als empfinden in jedem Menschen UM DICH, durch Resoanzaufgehen mit deinem eigenen.. das du Raum werden läßt… gebetend….

 

Also Gott geht da nicht als bibelmilchpackln, DAS meine ich!

 

 

Dein Denken…

 

hat einen ganz anderen arbeitsttellenwert,

 

wenn du öffentlich Gebet wortest.

 

Das darf sich endlos frei wandeln,

 

ABER DIE GRUNDREGELN

 

daß du aus UNS HIER sprichst, in unserer Sprache und unser Göttliches wie es ins allgöttliche WERDEN laufend übertritt.. also DAS LEBEN

 

und net a Leiche ist da anzugaffen, bitteschön.

 

Das Christkind hat NICHT mehr gemurkst zu werden,

 

weil ich net Stückln besser zu schreiben zsammbring!

 

Haben euch die Kriegstoten gefallen?

 

War Sündermaterial zu Menschenmaterial geäfft wirklich SO DER COUP, der EUCH bewies noch amal!???

 

DENKEN

 

wende gegen dich!

 

Dann hamma aaan Anfang inn Knäul, VERDAMMTNOCMAL!

UND NIE WIEDER TRRORISIERE DAMIT ; weder dich, und dann als Umgebungswerkzeug dafür, zu dem du dich so machst, andere auch noch!

 

 

WENN WIR DEN PAPST BETGEN LEHREN MÜSSEN, bringt das notwendig eine Umbesetzung im Personal mit sich!

 

ylternative: ma lernt endlich! MENSCHLICH, das was ma iss!!!!!!!

 

Sicherheitsgurt bei der Gschicht???

 

Wir loben auch!

 

Sehr oft durchaus. Wo das möglich ist.

 

Auf miteenkenden Mitmenschen ist also nicht doktrinenherumzutrampeln kaffernochsisch. So.

 

Easy zum Mitdenken?

Wenn dein menschliches Benehmen so schwachbrüstig ist,

 

DANN DARF DIR KLAR SEIN, von gott, dem Hohen WIR!!!

 

redst bessa nicht. Da machst dich lächerlich ohne Ende und ohne aussicht.

 

Darfi sic hicksn?

 

Gut.

Ich muß das __mich auch__ Gottende durch mich strömen zu lassen lernen, und NICHT „den Gott“, und Vater muß der auch noch sein… so wortzusammenpferchen, bis ich endlich IHN ganz reden kann.

 

Ich meine, schnallst du das nicht langsam selbst, daß da DU abschnallst,

 

und nicht GOTT dich verliert, sondern DU DICH SCHLICHT VERLIERSWT in einem viel zu simplen „Glauben“, daß Gott DAS zu sein gefälligst habe, was sich irgendwer einmal jemand vorstellte, und davon unsäglich unscharfe Varianten auch noch.

 

Laß die Erzengel Erzengel sein! Die können net amal aan Zimtstern zu WEihnachtn essen! DEr fallt durch die durch!

 

SEI JETZT MENSCH!

 

Ich diene nicht als 40jähriger Franzose.

 

I bin was anders…..

 

wir FANGEN NICHTS AN MIT LAUTER Gottesradieschen, die sich einander als Stangesellerie auch noch erzählschwätzen!

 

SO GEHT NICHTS WEITER!!!!  Gott würde sich drei Beine in den Bauch stehen, WÄRE ER, WAS DIE BIBEL „weiß“!!!!

 

Du mußt tief wissen, auch UND GENAU WEIL!.. und auch da also, wo du lange schon nicht mehr zu „wissen vermagst“!!

 

für welche Welten du dich gängig machst, leitend… durch dich Wortenden.

 

Da habt ihr den Knall gegen die Wand,

 

eurer gesamten Gilde.

 

und da steh’n fünf Mandln.

 

Vier davon Menschen, wer wird wohl das Fünfte sein, das ihr aus den Krichbauten der Kirche weiter hinausschwatzen wollt??

Kommentar hinterlassen