blöd oder fähig,

21.02.2020

ich bin ein Gott offener,

ff.

 

 

 

 

ich wollt eure Völker (??) nicht selbst versorgen?

 

Wir werden jene lehren, daß sie ihre Kinder selbst lehren wollen. -Und in dem Land, dem sie sich entsprungen fühlen, dessen Düften und Fährnissen.

Es ist nicht d??eine Regierung dein Lebensumstand, auch nicht ein für (dein) alle Mal, mit irgendwelchen übergeschnappten Unfähigen im Rage, sondern durch deine Geburt trittst du in ein Volksgeschehen ein, das deine Eltern für dich vorbereiten, durch ihre Zeugungsgabe, und Nahraum zuerst für dich Menschenwesen auch. Du bist Erbin, Erbe eines lebendigen Kulturwesens. DAS ist, so du die Pflichten erfüllst durch deine Dichgestaltung, dein Recht echt.

Mit diesen Regierungen ist aufzuräumen, die sich gegen des Volkes eigenes Werden verachtend und darüber stellen! NO CAROTS FOR DIS-HUMAN PAROTS!  Ohne Erde landet weder Adler noch Phönix. Und ohne Werden bist du Wahnsinn. Danke, Regierungen an allen Menschenteilen, daß ihr diese undankbare Rolle so tapfer übernehmt, noch, bis der letzte kapiert hat! Danke Danke dankedanke, Bussi!

 

UND HIER SPRICHT ACHTUNG VOR EIGENEN WERDELIEDERN JEDES VOLKES,

statt Verachtung durch Gleichmacherei. Kapier’s wer’s kann! BP!

 

 

Schönheit

kommt NIE aus der Fleischkanone! KEINER!!

 

Die Aufgabe der Raumwahrenden jedes Landes ist, Einzelschicksale auch in tiefem sich geben zu ermöglichen und mitzuspannen aus der Gemeinschaft.

Daß das senil oder monetär zu geschehen habe, denke ich nicht. Und in Big Mama Fühlstrukturen machen lauter Korruptpinguine keinen Sinn, denn sie stellen nicht dar, was hier Inkarnierende als Fühllandschaft in Natürlichkeit erleben wollen. Das verbiesterte Weibliche wird immer das verbiesterte Männliche gebären/auskotzen, in der entsprechenden Spielart UND UNGEKEHRT! Denn das gehört zusammen.. Darum hat man am eigenen Volk zu lernen, denn in dessen Tugenden und Suchen ausgestattet wird man geboren. Was man wählte, einen eigenen Wesensteil inkarnierend. Die Quelle, der Quell ist EINS. DARAUS aber sind wir gigantisch wesensunterschiedlich, und das hier nicht eine Bühne, sondern Blut und Blühen, Lymphe und Irren auch, um tiefer zu finden.

 

Und daß jede Kultur auch gewaltige Gefahren und Opfer birgt, die zu bringen, und die es zu überleben im Inneren gilt (sehr euch entspannt und ohne eyes wide shut up, ihr, die ihr hierher flüchtet „Lagerhuren“, Die industrielle Revolution, dee bemischn Ziiglprakka oder Fritzl an! Meine Familie Pyringer in Untertullnerbach meiner Kindheit steuere ich so gerne bei, wie eine Menge anderer Fehlerzogener! : NICHTS HAT SICH DA GETAN!___und genau darum fände ich es wunderbar, WENN SO EIN ZIGLPRAKKA dann hier reinkarniert, anders nun gewiegt und geliebt, und nun schicksalsbedankt, Wien genießen darf.. hmm???!), ist ebenso wahr. AUCH DAS leugnet ihr Allguten oder Machthaber hilflos. Etschpetsch!

 

Ebenso wie Verg!!eben ohne das Entstehen von Endlichwertschätzung die nächste Wirfressenmitdemarschemahlzeit ist. An ihrem …Vom-kleinenMaulwurf, der -wissen-wollte wollet euer Format gefälligst selbst erkennen.

 

DER SINN DES MENSCHSEINS

wäre langsam zu erarbeiten.

Und zwar in seiner Unterschiedlichkeit der Inkarnationsgruppen in ihren Terroirs.

 

HIRN!

 

Man betet darum am heißesten, also echt.

Nicht nur zum Selbsthaben, sondern REICHLICHST auch zum Herschenken!

 

 

Keine Kommentare.