Der Seeling
03.02.2020
DMIR
Die weit-seelische Arbeit tun wollen,
sich jemand für das Körpersprechen
(Geschlechtlichkeit) auch zu
mitschöpferisch handeln erschließen,
…
wenn du von 100% Begegnungsraum 293% für dich brauchst..
…
Er ist zutiefst
menschlich,
geradezu Abgrund tief,
im Gespräch unter Freunden aber schätzt er, wie jeder Echte, einen saftigen Spaßfaktor echt.
Willst du (eine) wirklich gute Leistung bringen, mußt du deiner eigenen Natur Gesetze auch _und mit Genuß, Eifer und Bravour–
be 8 en.
b e t e n
n e t e b
Man ist nicht mehr der Hof, sondern exzellente, fachlich wie menschlich, Dienstleister, das echte Privileg. Und dieses sei in sich hochbeweglich, fühlwahr und -wahrend. Anderer Schönheit mitfindend, wo Menschsein kostbar teilt da wir-d.
Die 2säu-Lenbei.ner,
die man ü+berhaupt einmal
darauf erst bringen muß,
sie könnten sich in irgendetwas irren, geirrt _zu irren weiter vor__haben
sind echt die strukturprimitivsten Kleinstaffenseelen in Menschenkörpern.
Und das erklärt uns auch die Furchthorterseelen, wenn sie als diese erfolgreich sind: Gelder hortend, Frequenzen des Menschlichen technikbombardierend hochexakt, und weitere Geistlosigkeiten verwirklichter Geistloser, die im Leben ihr R-Affen und ihr Wohlleben als das höchste erreichbare für ein Menschenleben erachten, mit Herzspaghetti-Extraportion.. : „und so vieln geeehzz sooo schlecht… tamma charitytanzen, nachdemma davor ver___gewaltig—t genau diii haaaam.“
Die alte Saugkommunikationm aus Menschen, welche sich ganz etwas anderes glauben als ihr jeweiliger „Pool“,,, stirbt aus, ohne daß wir ihr nachweinen werden. Zum Weinen ist allerdings, was das anrichtete und noch anrichten werden wird. Zu viele Menschen, welche GENAU DURCH SOLCHES, von menschlich Unfähigen „Gemacht&knallhart organisiert ist.. lastend strukturen und neue auf derselben Basis der Menschenvera xhtung durch Menschen, AUS FURCHT… daß man nicht grade redend das Rechte für alle immer wieder erreichen kann. Die Depperten/mir Gefährlichen!!//, die ich regier! Seelregier’… da bleiben die Hunde fein hinterm Ofen. Und die Menschen mit ihrem Empfinden aus solchem Sichselbstblödsehensollen diese kraulend…
du kannst deinen Traum von Schönheit nicht auf der Verachtung anderer Wesen aufbauen, auch nicht sie als Erbsünder redend…. weil du dann so herzig/mächtig bist.. das ist Nonsense! Und zar technisch, nach den Regeln des Universums, WAS GOTT ist. Gott ist nicht Liebe à la humain, das Göttliche ist Regeln und darin Treue und Gedeihen, Wandel immer frischer Wesen und Geschöpfe im Allied.
Aufbauen, du dich selbst, dein Selbstbild.. auf der Verachtung anderer.
Man KANN anders beten! Und ohne den Halluzinaator genau solchen Untermenschensichbefindens geht das auch. ÜBERHAUPT erst so! Es ist alt.
Es ist hierarchisch wie im Impero Romano, ein Dinosaurier voller Gicht. DAS DENKEN macht den Menschen aus! Denn in diesem lekt er sein Fühlwachstum. Wird das verweigert im öffentlichen Denken, verkrümmt sich das Indiviuum, und wächst, leider, schräg, kraftlos, teilweise auch ungut aus solchm GEBILLIGTEN Unguten. In Denkmodellschrott aufzuräumen ist DAS Thema dieser Zeit. Und Leid steht Schlange, um noch einmal geehrt zu werden, dafür daß es so ekelhafte Menschenbildentwürfe_____man gießt Bäume nicht mit Blut, und man redet Europäischen Lymphemenschen nicht ihr Zartfühlkräftigsein aus. Sonst nehmen sie Schaden; und werden auch wild. Hier will man reifen, Zeittrinken, gedeihen.. danken auch. Ermahnungen à la Christus… sind definitiv Gotteserzählung für völlig andere Naturen, völlig anders Lachende auch. Unernst und Ernst…. sind in jedem Bolk anders gelagert: Mentalität, Geistigkeit.. und zwar der Große See der Ahnen, still liebend getrunken, durch die Seele. Wir alle haben das, jeder. Glücklich wer sein Menschsein in der rechten Landschaft, auch der Seelen und Wesen für sie, für ihn, leben darf.
Glück….. muß dein Herz lachen machen, wenn es jemand anderen geschieht. Dann sitzt Gott neben dir, in deinem Leben. Im gesamten Christusepos.. denkt der Gute net amal an soetwas. Er, Er, Er!! Ö-de. Da Gott das Größte ist,
geht man wohl richtig davon aus, daß DIESER am allergelangweiltesten sei, von was man über Ihn verzapft an Blödsinn ohne Sinn und Lebensnutzen.
Ihr legt euch mit dem Hohen Wir an,
wenn ihr es lügt, und nicht lernt, darüber wahr sich menschlich auszutauschen. Wenn du nicht über dich selbst sprechen, kannst, WO DU DAS IN DIR nicht kannst, gehörst du NUR UND AUSSCHLIESZLICH deinen Manipulierern. Die Sache ist ernst, denn GENAU SO hebt sie immer noch ab, Und statt daß Institutionen sich wandeln, Kostbares mitspannend und weitertragend, geht ihr einfach unter, durch eure Steifheit, die aus Systemischer Überheblichkeit IMMER noch eure Denkkraft destilliert. Ihr könnte nicht kommunizieren, weil ihr nicht denken könnt, während ihr fühlarbeitet. Das ist sehr undankbar für die Jahrhunderterolle, die man hat bekleiden dürfen, TROTZ ALLER KATASTROPHEN, die nahezu bis jetzt mitgetragen worden sind. DA dickköpfig… knallt ihr gegen das Leben. ZU KALT, ZU ALT; zu HART…… alles andere als In Gott eingesenkt. Sichtbar.
GOTT kommandieren wollen… er ist so und so und so, und WIR wissen das.
Lächerlich unter uns Heutigen.
Ich FREUE mich auf das Europäische Betwort für grade, ernste und fröhliche auch, Menschen!! Herr: es ist Zeit
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Herbsttagen schlittert die Katholikenregierung wohl zu.
Es wäre besser, Rilke im Dom zu lesen….. die Quelle leitet Gott gut.
Raffen… kann ein primitives Geschöpf wahrhaftig optimiert selbstverwirklichen! Die Pancréatrices— WIIIA III MAAA 1 BÜÜÜD. Miid miaa doo, woooriiima gfoi.
Zero-learners are obviously 100%-liars.
Davon gibt’s noch reichlich Säcke. Das Leben ist lernen, am besten aus Freundlichkeit. Die alten „Herren“… werden als Castroni immer sichtbarer. Sie können sich nur unter Menschen getrauen, denen sie danach verbieten, darüber zu sprechen, wie sie sich aufführen müssen, um zu ihren Orgasmen einiger Arten erleben!gelangen. Abstandslos.. durch die Bank. Sie haben kein Benehmen. In natürlicher menschlicher Bescheidenheit und Demut am liebsten urassen.
Immer weniger von euch in Brand gesetzte Seelen….. Gott wird wieder grün, ihr MeinBlutprediger, ihr verblendeten ohne Quellwassersüße in euch, ohne Gott IN EUCH, und statt dessen weit weg, und NACH dem Körpertod…. bis dahin scheeen sündigen! Gott lacht….. Gott lacht. Er hat Zeit, du eine Lebensspanne, d e r. d u. k e i n e. n a t ü r l i c h e. Verbindung und Verbundenheit weit in andere Welten, die dich sehr wohl mitatmen durch und durch, denkgibst, dich als durch Denken fühlabkapselst,
während du gleichzeitig Das ALLES, Gott, lehren zu können, meinst. Was man einander in Klüngeln betätigt, oder sich selbst darüberhinaus an „Ungebildeten“. Wer gescheit ist, denn erklärt man schwuüüs zum Bösen, und die Kläfferchenherde blafft los. Ihr macht euch damit selbst frei von Echten. Nur das, und lose klar selbst euch selbst. Wer keinen Retourgang hineinbekommt, kann in der Sackgasse nur maneuvrieren und maulen. Die bösen bösen Menschen, die keine Gläubigen mehr sein wollen!
Woran das wohl liegen wird, was da die Statistik redet??????
???????
Werdet ihr an euren Werken erkannt?
Und nicht so wirklich großartig gefunden, VON VIELEN Menschen, die in ihrem Leben ihren Mann stehen?
Wie IST denn das, hmm?
GIBT ES HIER EIN IMMER SICHTBARER WERDENDES VERSAGEN DES KATHOLISCHEN KLERUS, Betwort für Europa zu arbeiten?
Es wäre das eine Hohe Ehre!
Denn hier sind die Menschen so gebildet wie der Pfarrer oder mehr; und tiefer menschlich in täglichen Tugenden…
Dein Tag gehört dir.
Jeder schreibt sich selbst sein Schicksal auf dem Blatt Gott, der alle Natur und Naturen und ihre Schönheit und Träumezeugungen woh liebt,
wenn sie gute sind.
Echte, wahre.
Weit weg, gell? Von was der Klerus so tut,
und sich dabei gefällt… und die bösen bösen Menschen, die sonicht mehr beten wollen und euch davonrennen, und eurem „Wissen“. Dann wird eben eine ganz frische Form entstehen, statt eines fruchtwahrenden Wandels. Freiheit ist bei Gott….. Freiheit jedes‘ Wesens, und nicht jedes Menschen und Gottes Verleumdung als Primitivenbefriediger. Der Herr scheint NICHT der Feind deiner Feinde zu sein… er scheint von dir eine ganz andere Grundhaltung inzwischen zu erwarten, um dir deinen Job als Kleriker abzusegnen, ER!!
Man muß in sich selbst gottessehnsucht entdecken, bis dahin wird man sich lieber aufblasen und dahergockeln. Denn man kennt die Süße nicht, dem Hohen einen willig zu sein. Man hält glatt andere Menschen dafür, und sich mit GEGEN noch andere. Hierarchie… kriechend, wie sie wirklich ist, wo sie nicht auf Können basiert. Und das Können des Gott Sprechenden ist allertiefste Menschlichkeit mit kräftigem Geistwachstum in Natürlichkeit.
Ende.
Mit Vorfreude auf was danach echt dienen wird, uns Volk, und Menschen, uns Lebensarbeitenden mit Freundlichkeit. Keift eben solange weiter und intrigiert, wie ihr euren qualitätlosen Gotteskadaver noch wortweiterzuschleppen vermögt. Es war euch euer Dickschädel wichtiger, als Gott! Den andere Menschen in sich lebendig fühlen, lieben und atmen, jetzt und hier. Und man erlebt ds auch mit diesen Menschen! Seeleinbrandstecker… sind ziemlich am Aera-Ende. Es kommt das bei den Menschen nicht mehr an. Frei atmet Gott, zunehmend frei im Menschen.
Die 10 Gebote…. sind Tand im Vergleich zu Tugenden, die gelebt wurden und werden. Es scheint, auch da ist der Schöpfergott reichlich im Schwange unerwegs, und wirkt und wirkt und wirkt sehr schön.
Daß Gott lebt und arbeitet,
entgeht dem Schafdahintheoretisierdämmergrüppchen wohl ziemlich weitgehend.
Gott lebt und wirkt,
und ihr keift die Schatten, statt das selbst seelzugenießen auch! Gott jetzt und zart mitzuleben, sich an Gott wahr zu nähren und zu erziehen. Gläubig? Nur wir „Atheisten“!!!*
*Atheist: höflich-bestimmte Absage an Kleriker, da man das Göttliche lebendig spürt, aber klarhat, daß einem Kleriker der echte, atmende Gott nicht nahezubringen ist. Die sind SOOO fasziniert von ihrem Toten. Mit dem könnens alles ungestraft aufführen, der macht den Mund nie auf-
Problem? Gott spricht als das Leben.
Was auch die Zahlen der Menschen, die sich von diesem Konstrukt menschlich abwenden, belegen. Unzeitgemäß. Das Ärgste, was man über Betwort sagen kann, denn es soll DIE ZUKUNFT treu in die Gegenwart hereingrünen. SO wär’s.
Um die eigenen Intrigen und Unfähigkeiten WISSEN,
und immer noch weitermachen! Außer ignorieren, totschweigen und rufmorden und schleimen könnt ihr „Menschenseelendenker“ nichts.
_______eine hübsche Zukunft gebt ihr euch selbst!
……sich selbst verschleierte Seelen,
schrecklich, SO ETWAS immer noch aus Guten zu erpressen.. als Menschen selbst. Das ist soooo alt! So ungut. So grausam und erbarmungslos. Aus Mitmenschen Karikaturen zu machen, aus den süßesten die entstelltesten!
Und sich blödstellen, während man es in sich selbst spürt, wie man daran zugrunde geht. Wie man fühlt, wie lächerlich man ist, wie man fühlt, daß andere Menschen in ganz anders echter Würde völlig normal gehen.. und man selbst kriecht nur noch tiefer in den Lügenwinkel.
UND DASS MENSCHEN HEUTE SO NICHT STERBEN KÖNNEN,
ist euch „Köpfen“ ohne lebendige Kultur des Seins überdies wurscht.
Autorität nur wollen, UM nichts damit anzufangen zu wissen!
Nur lernen, andere zu züchtigen und zu bezichtigen, sich selbst in Zucht aber nicht am Leben, der Sprache und dem Wort Gottes selbst, nehmen!! Mär-Türer! Anstatt in den Gott des Mitfreuens und der Universellen Regeln, die man füglich weitet in sich, einzuweisen, selbst sich so pflanzend!!!
Sie Althierarchiker-Zeitungemäß-Bekopfte sind übrigend erbärmliche Gestatter: außer aaam haaßßn (sich aus dem noch herzlebenden zu erfickenden) oda letschatn Sünderl und irgendeinen Mißbrauch-mitmachenluxmalusus KÖNNEN SIE NICHTS gestatten. Fürstlich schaut heftig anders aus! bp ne ve
(da ist Seele dabei, bei echten, mit
Gott durch sich wehen Erlebenden, also Wahren.
Gott wahrend? sooo gaunz gwiss net.
Und DAS aber der erklärte und
klare Sinn
dieser
großzügigen
AusDemVolkMittelBeGabe-ung..
Wie fühlst du Gott?
So wie in der Bibel??
DER war, was man vor 2-000 Jahren als Menschen gewahrzuwerden verstanden hat!!!!
Gott ist hhhhhoooooooiiiiiithe! _Heute auch!
Cool. gell, der Alte! Und damit dein Vorstellungskeks und deine Seelverschleierung dir bitte klarest. Du hast deinen Gottesquell in dir freizuhalten, FÜR GOTT JETZT, denn nur dann wirst je dud cih in ernste Veranwortlichkeit nehmen, solane du lebst…… und genau das tut uns allen UM DICH auch urgut! Dann plaudert Gott durch dich und mich mit sich selbst. Wer soll dir Gott erzählen, wenn nicht ich dir und du mir?
Dann komm mit aber nicht mit blutverkrusteten Uraltdrohgott-Theorien! UND VOR GOTT habe ebenfalls DIE Achtung, statt nur irgendeinem Pfaffen nachzubeten,… lausche Gott. Und rede daraus bescheiden. Lausche daraus!
Statt mit diesem CarneNONvalewortfummel belumpt, und Gott jetzt belumpend! GOTT JETZT!
….. es kommt, es kommt.
Gott heilt auch Denken!!
Allmacht zerplatzt Gott nicht an ein paar Ihn heute ignorierenden Klerikern ……….
.
Es gibst nicht du oder dein System anderen Menschen Wert und Unwert sondern Gott, die göttliche Ordnung alles werdenden. Tust du es trotzdem, fügst du dich damit selbst als geistlos in das Gesamte ein, wo es nahezu nur Bessere als dich Fürst Überheblichkeit in Tratschlumpen, Süßkleckerschmiere und Machthohlheit, selbstgebastelte, die man dir einseift, um dem eigenen Leben immerhin nachzugehen, gibt.. dich umgeben, und deine Abgehobenheit, DIE NICHT AUF EIGENMENSCHLICHEN Beinen grad und meisterlich je stand noch stehen wird. Funktionsmenschen, auf gemeinsame Abschottung geklempnert. ECHTE KERNE leben, und tun das im Gesamtzusammenhang der Welten der Erde.
Frechheit… WIR IMMER am allerlautesten andere das nennen.
Das ergibt sich einfach daraus, daß man Höflichkeit des Denkens dem anderen gar nicht entgegenzubringen beabsichtigt. Man lebt davon, daß man etwas Besonderes sei. Denkmöglichkeit setzt allerdings mehr Format voraus, als man es bei Funktionsmenschen findet. Denn dann würden sie von sich aus anders arbeiten, und die Systeme würden sich laufend erneuern, um ihre tradition treu fortführen zu können. Wer eine Gruppe so führt, muß klarerweise auf menschliche Qualitäten und echtes Können schauen. Wenn „der Chef“ alles nur deckt, um die Sünder-Therorie recht schön zu beweisen und am Köcheln zu halten, wird
es
eben
anders
mit
dem Katholizismus
enden.
Wegen des Klerus, NICHT wegen der Kirche, die jener überhaupt nicht mehr erkennt, als Menschen heute und jetzt, gut und gebildet/meisterlich sehr oft. Und davon, daß SOLCHE Menschen keine Selbstachtung haben durften, LEBT EINE….. Importgottverkäufertruppe. Import aus ganz anderem Lebensgefühl und ganz anderer Lebenszeit.
Gebet ist keine Ware ohne Ablaufdatum,
Gebet ist Gebet. Und in meinem wahren, wo in dem Wort mein gesamtes Wesen schwingt, kann ich neben deinem wahren stehen, und WIR BETEN.
Lügst du, und ich bete wesenswahr,
behauptest du Koffer, ICH SEI DER DEPP.
Das hat Korrektur zu erfahren! FÜR alle an diesem Den MenschenAls SchlechtLügen innerlich Zerbrochenen. Über Jahrhunderte…. gemartert von der Hybris der „Gottesmännchen“. Denn ein Mann ist ein Mann. Und mit dem kann man reden. Und der mit einem.
Hierarchien, die einfach nur sich draufdücken werden entdecken, daß sie gar keine eigenen Beine haben. SONST WÄREN’S JA GRADE, normale, natürliche, erfreuliche Menschen. Erpressen-Gestatten-Hierarchien scheinen als Sexersatz irgendwie noch zu funktionieren…. da basteln solche Vereine ja auch ihre AusFurchtMacht. Alle Bräute Christi… potz! Der geistige Mensch… wird mit so primitiven Glücksvorstellungen NICHT bedient. er kennt ganz andere, aus eigenem, und mit anderen. Darum verkommt man eben.. zum folkloristischen Event…. Taufe, Hochzeit, Begräbnis. Mit sehr treffenden Gedanken solcher, die bei solchen Gelegenheiten brav schweigen… aber auf sich wirkenlassen, was da gesagt wird. DER KATHOLISCHE KLERUS hätte lernen können! Aber die Hochmut, aber die Frechheit, die man applizieren zu dürfen so gerne meint…. da scheitert eine Menschengruppe am Menschen!
Damit überzeugt dein Gotterkennen dann ÜBERHAUPT NICHT, klaerweise.
Gut, das war’s, das bleibt’s, solange es so bleibt.
Europäisches Betwort!
Für klare und freundliche Herzen und Köpfe!! HEUTE
Lebendige geistherzliche Werte .. lieben und leben, genießen dürfen und weitergeben. Gutes, Klares, Wahres, treu dem Wachsen der göttlichen Ordnung durch den Menschen auch.
Es muß unreif sein, es darf sich nicht gegen mich und meine Lüsteleien aller Art verteidigen je können! DA STEHT IHR Bedauernswerten, Unwürdigen, Egomanen, steif vor Hiergier. Ohne Fühlspiel …. und macht euch vor, etwas zu sein, etwas von Wert.
Auslieferer anderer an eure Klüngel-Rechtbastelei, mir der ihr ALLES entschuldigt vor euch selbst, und genau Grau-Samen-keit SUCHT…. denn positiv steigerungsfähig seid ihr nicht. Lianen an anderer Lebenskern.
Unschön? Unschön, und genau so.
Eine absolut nicht zu tradierende Tradir‘-tsion.
Es wird gemütlicher… wieder.
Und Sogeartete werden zu wissen haben, was sie jetzt verdrängen. Man redet über d´sie, und was sie wirklich tun, und wofür sie ECHT stehen, und das wo im Gemeinschaftlichen aller. Also mit Fug und Recht und Maß…. begabt AUCH, wer dieses flieht. Wer WAHR gut sein will, kann das ja. Und steht dann wahr und gut im Wir da; und im Hohen Wir vertraut auch. Betend Lebende? Viele sind’s! Still..
Willst du (eine) wirklich gute Leistung bringen, mußt du deiner eigenen Natur Gesetze auch _und mit Genuß, Eifer und Bravour–
be 8 en.
die fühltugendhafte Zeit der Seelinge
man darf sich freuen, auch für alle innenverstümmelt Verblichenen…
wir wahren nun frische Himmel auch jenen, die uns tapfer durch die Zeiten reichten, so daß wir nun leben und zeugen dürfen. Wir brauchen und lieben und gedeihen vertrauend und kraftvoll schön in Wahrworträumen…. mit unseren Träumen, statt dieser entleibt und entkleidet, mit Ersatzwarenfetzen, ungut, unschön, da gar nicht auf echte zwischenmenschliche Förderlichkeit entworfen und gedacht. Macht?
Leid nicht mehr halten müssen, in sich einkrüppeln, sondern sagen durfen, daraus herauswachsen, auch daraus, Leid anderen anzutun!
Von Gott kommt dir alles zurück!
Wie uns allen.
Der Wald
Kommentar hinterlassen