Aus dem Denkerln ausgestiegen…. wahrer: da nie wirklich dazugehört haben, innerlich….. ABER, was ich denke, ist egal. Völlig gleichgültig. Wieviele andere Menschen ähnlich ihr Denken formulieren würden, gibt den kraftvollen Ausschlag, und der Sache ihre b“Wir K ung. So ist es immer, und gut so!

26.01.2020

 

Mein Empfinden

für die christliche Religion

gegossen mit altem Drohgottwortimport

gerinnt mir inetwa in diese Worte

 

UND WENDET SICH AN DIE Rollentheaterer,

NICHT an den Menschen, der hinter dieser Persona und Maske, oder vielleicht IN dieser – Hirn an der Garderobe abgegeben – steckt.

(Ich halte keinen dieser Menschen für einen glücklichen,

ich halte keinen dieser Menschen für einen echten Erwachsenen, der zu dem Wort aus seinem Mund als Mensch steht und andere Menschen verstehen will, wenn sie zu ihren Gedanken stehen, indem sie diese miteinbringen, gegenvorschlagen zur gemeinsamen Betrachtung)

_

_

!

Ich  rede mit Dir!,

nicht jetzt mit Gott!!

Und wenn ich mit Gott

rede, bist du nicht dabei.

——-Bedauerlich wahr, B——–

Das Göttliche endet

wahrlich nicht  am

Bibelrednerplafond!

_

Das war und will

bleiben Veruntreuung

des Menschlichwahr

durch Jahrtausende, hmmm?

.

.

.

Sehr arm,

all diese Menschen, egal ob „SystemMacht-Haber“ oder System-Masse-Einzelmensch,

welche im Göttlichen, das uns atmet,

nur ein WirHabenGottVerloren und ahmen ihn nun nach, bis „ER WIEDERKOMMT“ 

gewahrzuwerden vermögen.

Gott ist, Gott ist zart, damit Derbstes sich daraus formen kann, und alle Strukturen mit Freude wahr zu atmen, vergessen kann. Arm, sehr ungelenke Herzen, sehr gering fügige Menschenwesenmeisterlichkeit. Hohl und schal, traurig. Zu trösten, aber nicht lehren zu lassen als Höchstes Wahr. Denn das ist Gott jetzt.

Und fühl- aber nicht beherrschbar, von Tugendlosen, die nicht über den Tellerrand des Menschseins ander Erdewelten und kosmische lieben, beten und mitgestalten. Stümmelhandlung,

so zu „lehren“. Arm. In keiner Art fürstlich. bp wahr

 

Wer kein Herz in sich

erzieht, kann

auch nicht als Mensch beten.

Und verendet /das Göttlich-Mitschöpferischschöne in sich selbst, das zutiefst freudewahre//gerade darum als Opfer, selbst sich als das bringend, des Mörder&Vergewaltiger- – Schirm&Ermutigungvereins ( wir SIND ja alle Erb!sünder… das ist zu primitiv, um uns 2020 wahr darzustellen als DasLebenAlsZuchtNehmende. bp∼∿∿͠~~〜~++..

∼∿∿͠~~~~in today’s world this is just not going to fly∼∿∿͠~∿∿͠∿∿͠~

Es ist so denkerisch elendiglich,

wenn ich „meine Gläubigen“ nur als unmündige Erbdummköpfe zu sehen vermag,

ich depperter Mitmensch mit Totalmachtanspruch über Seelen, die individuelle Gottespflanze in jedem Wesen…

 

ich meine, WAS ALSO WÄRE denn dann bitte totale Verblendung??? = von Gott ECHT keine Ahnung haben….??!?

Zugestopfte Himmel mit Göttern Hammel, SO ETWAS Dumpfsackernes..  Wahrwuchs- und Freiheitsgärten. Mit Gott gemeinsam, statt anbalzend, wofür man sich alle Organe seelaboperiert, dafürdavor. Das ist Gehabe unter Menschen, das gar keinen Gott braucht, da sich gar nicht erweitern willl auf Gott jetzt mitredenlassen, in deinem Leben. Unehrenhaft, leider menschlich unehrenhaft, dieser Pfad, mit welcher Illusion immer auch beschritten, immer noch. Persönliches Unvermögen allen als Gott vorzuschreiben.. sollte langsam jedem dämmern. DANN entscheide, ob das wirklich dein Lebensanliegen ist. Und es ist gut.

Bis dahin bist du das Problem,

und nicht die Lösung, nicht einmal für dich selbst, menschlich. Denn anderes erwartet der All-Einklang und seine Fügekraft

als wahr du.

du bist gewußt,

inzwischen von nahezu allen außer dir und deinem Umfällt mit Nagelpracht.

Trinkt mein Blut! Seid keine Heiden!!

Soll ich da lustig haha darauf lachen? 

Im Angesicht all der durch DAS zerrütteten Leben, die auch überhaupt erst noch kommen müssen, um auch noch darin zu verrecken??

 

Nein. bp

Daß glücklos besonders gottgeweiht sei, gilt leider nur für Glücksunfähige, die dann wenigstens irgendeine höhere Dimension gelegentlich imaginieren.

Daß sündig, gierig, neidplatzend und ehrrührig tratschen Erbgut sei, gilt ebenfalls nur für solche Seelen.

In unsäglich unterschiedlichen Menschen auch, jagt Gott im Amazonas mit, starb in Seinzeithöhlen still, fror mit in klirrenden Wintern der Körper und Seelen….  und bleibt = liebt, und wir

d das weiter tun,

durch alle kugeligen Welten hindurch,

deren große Achse und Nahrung ________ als Erde dient.

Wahr ist Willigkeit in Fug und Maß.

Und das ist kein Lieben, das anderen überallhinein will, und sonst gar nicht zu denkstehen vermag.

AG Schalgott Aktien, immerhin Händlerei______das wovon ja die Bibel berichtet, ihre Autoren nett veröffentlichend. Sieh her! kann man befehlen, aber welcher Gott durch das Auge hindurch dich dann anblickt,

das geschieht nach über uns allem auch noch atmenden, wo wir das schon lange nicht mehr mittun, Rang, FÜR St. Lichkeit_________ zu lieben… schildern in bescheidenen Entwürfen bis dato war nur anderer Menschen freie Schriften. Du willst mich nicht frei, sondern gläubig. Gott sieht das anders, und mein Lauschen gilt diesem Allwahr ohne Gezeterliteratur. Brigitte, eine Meinung

Und ein weitere überdies: wenn du dich in eine Stellung manipuliert hast,

wo du niemanden mehr frei wachsen sehen willst, dann hast du dich selbst vom Werden und Gottes Walten abgekapselt. = du bist am arg falschen Damper! DU… und das macht deinen Platz im Himmel aber dann sehr kraftvoll aus. Also deine Dirselbstden-Nachtod-Vermasselei

wird dir dann zu knabbern geben,

wenn all das Lügengetorkel

nicht mehr von Menschen um dich gehalten wird,

und du an den kosmischen Platz weltenfällst,

der wirklich deinem Seelengebilde zufällt, schlicht wahr.

DA wird sich wundern,

wer sich jetzt als Gottverkäufer daherstolziert, oder als liebedienender Hofstaat.

Wenn der Mensch aus der Lebendkörpergruppe wieder zurückschwingt, in WAHR = Gott,

dann bist du, wozu du dich hier geformt hast im Allzusammenhang.

Und da..

.. nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Dafür bin sogar ich echt zu nett. Aber wahr werden wird’s und DEIN Nachtoderleben! Da fühlst du dann alles klar, was dir jetzt fehlt, weil du es schlicht wegschiebst, um hier irgendwelchen Untermenschenvorteilen nachzuwuseln. Prange! Protze! Habe Macht! „Liebe“!… du wirst schon fühlen, was dein Leben und Denken hier im allzusammenhang für Wert und Fügen erfährt. Und da bist du dann einfach, und das stehst du dann einfach durch.

.

Shallow wanting won’t reach neighter the divine nor reach even further into The Creation Birthing,

The Birthing of Creational Rooms and Structureflows.

Taking on your inability is the door to growing capability: taking in fresh or new rules-rooms-roots.

Alles das ist gewußt.

Alles das senkt sich in ein Wesen,

wenn es einfach still wird.

Das Göttliche spricht selbst.. wunderbarerweise.

Und wer möchte, stürzt auf diverse Theaterbühnen, und führt sich dort auf.

Die Hierarchiespitze kann auf tönernen Beinen steh’n. Und tut das. Es ist das einfach.. eine flachere Welt, für flachere Wesen, mehr Theateraufführungen als Tiefwurzelnschlagend-tragendes Wahrleben.

Stil

ist… Sein.

.

JETZT könntst du an dir arbeiten.

Zucht, statt andere züchtigen und hirnvögeln, mit DIR als WerBinIch! .. es kommt. Es kommt, weil das Leben nicht da endet, wo du dir die Schachtelwände malst und jetzt krallst und lallst.

 

Deine Lehre wird auch nicht mehr angenommen,

von sich im Denken erziehenden Menschen.

Was ganz klar gewußt wird, wenn der Vatikan sich als Armenkirche propagiert,

UND FÜR RECHTSCHAFFENE Menschen

längst aufgegebenhat, Lehre zu sein.

Da sahnt man ab, um gebend zu stehen, in von genau solchen Minderdenkern verarmten Ländern.

Ich sehe das ungern.

Ich sehe das ungern.

Wirklich.

In deinem /Hierarchie.wo.auch.immer.von.dir.beschloffen/system ist kein Ort noch Platz, geschweige denn Raum, um so viele so unterschiedliche Glücke zu begrüßen, als die Gott gehen WILL in seinen Wesen. Und welchen Regeln Gott gehorcht,

das frägst sich lächerliches Behaupten schon gar nicht:

WILL aber Gott den Mitmenschen reden.

Ein mit dem schlechtesten Sex und absurdesten Privilegien und Geldern nicht mehr zu spannender Spagat. Die Natur lacht.

Du bist sie, und krähst dich zu ihrem Gott.

Und Gott zu deinem Besitz und deiner Ware zwischen Buchdeckeln, wobei du nicht einmal an die Buche denkst, sondern in all deinen Buchstaben.. an Hammeln und Widder und Schafe und Sandalen und Küchen, wo man gefüttert wird, weil man so nulljahrklug ist. Ein Paradies, das kein Floh möchte.

 

WAS ALSO IST DAS,

was da so viele aus sich selbst so bereitwillig, offenbar, machen??

 

Ist dir die Schönheit der Erde zu viel,

und du willst dich davor in Sicherheit bringen?

Brauchst du einfach einen überschaubaren Handlungsraum für dich auch?

BEI DIESEM Jahrhunderteanspruch hat man Verantwortung als „Höchste Lehrende“!

HIER IST PFUSCH  gesellschaftlich! schlicht nicht weiter zu dulden.

DENN das Zukunftsmenschliche, das Gebet ist, wird durch diese Tristaltgruppe ja wegbeansprucht VON WAHR GANZHANDELNDEN.

Also Ehre, wem Ehre gebührt, ist nicht möglich__öffentlich__solange derartige Sichgehaberei wie das des katholischen Klerus

noch mitgetragen wird, als jetzt Bestes immer noch.

Gott ist völlig anders wahr, und das soll auch diesen Stellenwert haben dürfen! Offiziell und öffentlich, und was daraus an zerfallenden Klerikerprivilegien folgt, kann nur gut sein. Da gibt es genügend Echte, die halten und stehen. Nur ab dann unangebieselt und unverleumdet; arbeitend wahr zugunsten aller.

Da seht ihr „Hochwürden und Kleriker“, wofür ihr euch jahrhundertelang zum Instrument macht. Täter und Primitivste, „trinkt mein Blut“…. PREDIGEN, um DEM das Tor weit offen zu halten!  Als Lehranspruch: Blind, billig, wertlos, da in nichts Wert ehrend und erkennend wahr. bp!!

Ich sehe das ungern.

Ich sehe das ungern.

Wirklich.


 

durchaus bedauernd,

das so sehen zu müssen aus dem geringen mir gegebenen Blick

 

herzhaft,

denn wer dem Gemeinwesen nicht dient, bedient sich

und Diffamierprofis an Gott und Mensch, solche Menschen mögen das als Privatiers tun, ihrem besonderen Können frönen.

 

Was immer das auslöst,

wer weicht und wer antritt,

ich wünsche Gutes uns hier.

BRip

Bildergebnis für genesis pro life

Ich liebe es, wenn Musik nicht in mein Ohr umbrandet, sondern durch meine weit größeren Träume Fülle-wandelt; und kultivertes Wort tut Ebensolches in den Schöpferknospen berührter Menschenwesen.

 

Es wird wirklich nicht verstanden, wieviele Generationen euch übernehmen MUSZTEN, und daß jeder frischen Generation freisteht, euch nicht zu beerben als wesentlich im eigenen Leben. Daß an diesem Irrenwortvorschlag /und allen anderen Segregation mit Furcht-plus sich gierig besser vorkommen, und ohne menschliches ‚Verdienst beanspruchen Recht fertigen, jeder Rechfertigung sich entziehend. Tugendlos im Wahren..// Betkultur beseelter Menschenwesen, also willentliche und auch gemeinsame Gotteinklangsstimmung, nahezu vergeht, macht mich persönlich grimmig mit euch!! Denn Gebet echt ist Grundrecht. Und vom Öffentlichen zu grantieren im Sinne des Gemeinwohls und der Generationen.

Bildergebnis für genesis pro life

Kommentar hinterlassen