Nochnichtkönnen darf in aller Ruhe und Freundlichkeit als Reifen geachtet werden.

20.01.2020

 

 

_es ist noch nicht reif.

 

Schlicht das.

Es braucht noch Weile.

 

 

Du mußt erst in dir Klarheit erleben oder schaffen.

 

Du fühlst, es ist noch nicht der Moment.

 

Richtig kann sein: es steht gar nicht an, es wäre falsch.

 

Also Raumhege

versteht immer Zeit als Reifung.

 

Nun wissen wir,

daß es völlig unterschiedlich uns mitbewirkende Räume gibt!

 

Am Meer fühlst du dich gänzlich anders, auch im Denken,

 

als im Kino

bei Tante Frieda

mit Lorenzo

 

vor der Prüfungskommission

im Job

und deiner Jobumgebung, noch einmal ein, viele, andere/r Räum..e

 

(das Problem ist NICHT das Alter,

sondern die ganzen Wiederholungen, die wir uns auch in Zukunft nüchern ausrechnen können! Unfähigkeit soll man diese NICHT AUCH NOCH Lehren lassen. Da tritt Verantworlichkeit hinzu!!)

also wir durchfließen einander als Räume ebenso, und mitbewirken einander dadurch, was UNS JA FREUT! wir SIND Bewegung!!! Unsere Lymphe strämt, und unser Blut auch, als Töne und Klänge erneuern sich unsere Zellen laufend.. und irgendwie.. funkeln wir manchmal auch.

 

Unser aller Miteinandespiel ist dann aber auch von Raum und Räumen___um den Stephansdom liegt als Welt Wien, und dieses wiederum liegt in der Welt Österreich, nicht nur erdelebendig, sondern mit vielen Wesenswelten darin blühend, vergehend, eingebärend sich…

 

und darein geht der Steinmetz um 7h morgens,

 

ab 6h bereiten vielen den Tag schon schön vor die BetRaumReinigenden,

 

und darein.. setzt sich dann ein bedauernswertes Jetztgottverar4schengrüpperl,

 

das vorgibt,

GOTT SEI AM FRISCHGESCHENKTEN UND TREU, Morgen so zu loben, wie sie das tun.

 

Das ist schlicht unrichtig.

 

Und saturiert den Raum schon in aller Früh

wirklich nicht österreichisch,

wirklich nicht mit Kultiviertheit auf höchstem Niveau,

 

das FREUDE UND FREUNDLICHEIT UND DANK reich und tief ist.

 

Empfinde ich Dank im Herzen,

 

wird mir Wort wahr.

 

Es geht also leider gar nichts daran vorbei,

klar zu sagen,

die Kleriker beten zu einem Museumsgott.

 

Am Schöpfergott, der ist, verstockt vorbei.

 

Das dürfen sie,

aber das repräsentiert uns nicht.

 

WIR können nur anders Betwort beauftragen,

und Betwortpflege auf wahrem Vorortniveau.

 

Wir Betende,

wir Betenden,

wie Leben.

 

Es betet das Leben!

Tote sind bereits anderes Betendwerden.

 

Womit wir auch: die Feinstofflichkeit, welche Wissenschaft und Denkpflege schlicht strich, und von der der Klerus nur eine extremistisch verballhornte und geheimnishaltungsvergiftete – sowas KANN nicht grad sein, also wahr: und somit auch nicht wirkend, sondern nur verstümmelnd //wer es tut genauso wie wen man so angreift, denn FEINSTOFFLICHES VErstümmeln ist dir nur möglich, indem du deine eigene feinstoffliche Verstümmelung dem Feinstofflichen des anderen zwingend aufformst: also nur als Seelkrüppel kannst du andere zu Seelkrüppeln machen, da du sonst gar nicht so einen absurden WILLEN entwickeln je würdest… das ist einfach so, und ist ja auch simpel nachvollziehbar, richtig? Wissma eh..//_______

 

insoferne „überschreiten“,

als das Ablegen des warmen Gefäßes etwas ganz anderes wieder wird,

als sich vor dem Richtergott in die Seelchenwarteschlange einzureihen.

 

Ich liebe Märchen!

Sie duften nach Güte und Weite und machen gespannt, auf die eigene, durch sie mild und tief gewecktgeführte und freigelassene sogleich, Schöpferkraft.

 

Die Bibel

wurde falsch verwendet, von „Herrenmenschen“.

Sie hat als Text ein nicht nachkorrigierbare Grundschwingung,

die bibel beruht auf einem Menschenbild,

 

welche heute das Leben nicht arbeiten läßt,

da Vernunft und Einmaligkeit und Werdekraft und Originalität

des an sich glaubens da an Gott in sich auch __UND DAMIT IN ALLEM ANDEREN!!____was du zu achten hast..

 

also dieses Triumkastratmodell

 

wird von den darin noch hausendschmausenden Menschen verlassen werden müssen,

 

da das Göttliche als Freude wohl wieder frei weben will,

 

in unseren Köpfen auch.

 

Das H-Erz macht ein anderes Denken im Kopf.

 

Weise waren,

Denker werden.

 

Christus war,

das Gottende, das Göttliche, das Alleinwehende, das Hohe Wir auch.. sind.

 

Von Gott haben, einer gräßlichen Denkafferei,

 

zum das Gottende jeden Tag als Komm mit, als va con me, andiamo! vieni!, herzlich begrüßen.

 

 

i morti sono morti. fui venduta
Die Toten sind tot /also nicht erledigt oder gearbeitet, tot! _________.
fui venduta_ ich wurde verkauft

und nun spiele ich dieses Spielchen mit? Ringe in so Primitivierendem von Primitiven genossenen, um MEINE Ehre und MEIN Glück? Das wird nicht gehen, da ich aus viel weiteren Welten auch bestehe, als Hühnerhofemotionale = an Denken als Zartem überhaupt nicht Interessierten; weil sie diese Töne des Stehenwollens, des Raumseinwollens gar nicht in sich angelegt vorfinden. Sie sind nicht raumgewahrwerdungsfähig. Sie rennen nur durch einen Garten, und versuchen dahin zu kommen, wo ihnen das Obst gefällt und reichlich vorhanden ist. Mehr treibt die nicht. Darum erscheinen sie auch des öfteren schlicht frech. Abstandslos. EIGENTLICH… sind sie einfach sich selbst nährend, als Menschen auch ihre Bedürfnisse an ihrem Körper.. sie spielen mit allem, und am liebsten als Kopfstimme echter Kraft…. das ist wie wenn du dich schlampig und dreckig und nahezu keinen Fahrkünsten in einen Ferrari setzt, losbrummst UND DIR SOOO COOOL vorkommst. Das ist wohl eher deine Unterlag‘, Frucht von VIELEN Arbeitenden in etlichen zusammenarbeitenden Fachwissen, mit jenen der Hand auch noch dazu.

Also zu denkbefritzlmuttern und -vatern, was für mich auch die von Priestermenschen Schülern, denen die ELTERN kein Ohr liehen!!! auch der Heilige Stuhl… ja, schplusplusplus___ enthebt des Leitendeseins glatt und knapp. Unfähig braucht keinen Mantel, sondern einen Topf. … und rechte Platzierung dieses‘. Big Dream, few work, hmmm? And this Thy team.

Dein Menschsein ist unverzichtbar als Grundlage für was du daraus arbeiten kannst. Das sagt klar, Lebensdahinschusterer haben IHRE EIGENE CONNCECTION mit Gott nicht im Griff, was laufende Arbeit sein nur kann, von Raum und Zeit körperdurchströmt, in deinem Dichgebilden, deinem Dichauffalten. Mitarbeit ja, aber nicht „über“ viel mehr Leistenden (auch als Durchhalten und Leisten umfeld-menschlich, nicht nur fachlich) als deren Agendaschusterer und Erarbeitetesdurchviel-Rahmschleckerle, für sein nettes, herziges Immer; oder sein so „wuchtigwichtiges“, die Horter und Fliegerfliegerln und die Fritzlkug“familien“___es gibt da grausame Zahlen immer noch von Hurenvätern und Hurenmüttern IM Familienhaus Mißbrauch___und wie lange Jahrhunderte DAS kein Ohr finden hat dürfen. Man darf davon ausgehen, darf. Jedenfalls eine Weile, die genügt, um all dem endlich einen klaren Betrahmen, Das Große Wunsch, den man gemeinsam spricht auch, pur und rein, wahr, zu erarbeiten. Wir haben unterschiedliche Sprachen aus unserem Menschsein aufgefaltet, wir alle dürfen unser Empfinden des Allheiligen und damit allen, IN UNSERER WEISE darum gstalten, weil wir uns daran erziehen, und zum Beispiel NICHT die „??“ Franzosen, la Grand Nation, deren Symbol uns unter anderem unseren Wasser-HAHN nett erklärt. It.: rubinetto.. andere Menschen als DEREN Leben Hauptdenkende endlich verstehen, MAN HÄLT DIESE GRUNDFALSCHE Mama-macht-Charities wirklich nicht mehr aus!  Das ist grundfalsch! Es geht um Selbstermächtigung, Hilfe sicherlich, aber selbst gesund zu lebven, womöglich VÖLLIG ANDERS. Das sieht man von vielen Europäern überhaupt nicht verstanden, weder von denen mit Migrationshintergrund / ehem. Zuwanderer oder Flüchtlinge: da geht es dann im Usprungsland auch noch rund, und DORT sind ebenfalls ärgste Federführende / noch wer hier eigentlich überhaupt kein Kulturerbe als es leichthaben antreten will. Leichthaben meint hier: wählen, was mir mehr taugt. Das ist KEINE Arbeitshaltung mitten in einem Kontinent, wo, wie wohl in allen anderen auch, keine Ahnung… nicht das gesamte Jahr Sommer und Frieden ist, und das Denkwerk des Tages erledigt, wenn ich mich aus Tantes Gekeife in den Busch verzieh, bis der die Wut ausraucht. Man scheint sogar heiraten zu können, wie die menschliche Frohfreiheit im Busch.

Das sind______und wunderschön auf beiden Seiten, wenn wahr, schlicht andere Märchen, die auch völlig anders ihre Lebenstage füllen und voerbeiziehensehen wollen. Wenn man hier vom Werten wegkommt, haben wie weniger Menschen, die sich zu Imitaten von anderen machen, die sich ebenso wie Jesus Christus als DER FÜR ALLE dahertheatern.

Es IST diese denkerische Überhab‘lichkeit und Dr.Überheb‘lichkeit, und dieses SICHDARSTELLSÜCHTIGE, geflutscht und geflogen in jede Nische, WIRKLICH das, als was sie ersichtlich ist. 

Studieren und betrachten wir Geschehen, und Geschichte nur auch!

Etwas auf sich wirkenlassen…. und dem Folge zu geben den Mut haben, der oft nicht darüber hinauszugehen braucht, zu sagen“also.. für mich ist das falsch; ich empfinde das ganz anders; 🌱 „

es wäre gut,

 

Gottes Willen wieder einmal zu überlegen anhand seiner Schöpfung.

Es gibt nun viel mehr als Sandalen, von denen man den Staub abschüttelt, und Städte, die man verläßt, wenn man nicht gefüttert und gelobt wird.

 

 

Wenn ich die INNEREN, also ungesehenen auch, Verdienste der Menschen der letzten drei Jahrhunderte in die eine Waagschale, und die Bibel in die andere lege…. hamma a neue Sonde, die net weit kommt. Damenamen

 

Beten hat kein Verachtenwort zu enthalten.

Was das angerichtet hat, ist unübersehbares Leid, gepreßt bis ins ermordete Mark.. von Menschen Menschen!! bp

 

und das bleibt nicht so,

genausowenig wie die Sauhaufen alle, die diese Nichtdenkenkönnen ÜBER EINEM HERZEN!  anrichtet, mit gigantischen Mitteln, die man nicht zu verwenden vermag…. das dem Fliegerfliegen.. sowas von abgehoben deppert…

FPR KEINEN VON EUCH Exisitert der Mensch als Mensch, über drei Nasen hinaus.

 

UND ORDNUNG __ Maß und Fügen… zergiftlt ihr nur,

wie die Erdeoberfläche auch.

 

Bravo?

 

Das bekommst du hier nicht.

Dafür hast du anders zu leisten und dienen.

 

…. zu verSTEHEN.

Ignoranz und Ignorieren lähmt das Gute anderer.

Und DAZU ist niemand aufgerufen,

der an die Natur und grundlegende Güte des Lebens glaubt, oder diese schlicht fühlt.

 

es ist nicht „lieben!“, wenn man anderen deren Reifezeit nicht läßt,

es ist lieben, wenn man das eigene und das Reifen anderer Wesen und Zeitläufe in sich segnen kann, auch wenn Einzelheiten verblüffen, in ihrer befürworteten immer noch Schödlichkeit und Plumpheit und Unvernunft. Es besteht eben gar keine Sachkenntnis, was Menschsein sei, in einem selbst, und wie man darüber, über Wasbistdu? Welche ZUkunft ist dein Wesenswunsch, dein Seelenreden in dich und in dir…

es ist lieben, den Reiferaum Land, günstig mit Laufendverantwortlichen, welche landesfähig sind, auszustatten, gegebenenfalls Beauftragungen zu korrigieren, mangels sich herausstellender Unförderlichkeit am Landesgesamten, unserem AUS WAS HIER IST WERDEN FÜR WAS DANACH HIER SCHÖN SEIN WIRD. …. daraus, was heute gut gemacht, oder gearbeitet, da es zu arbeiten ist, wird.Deine Maßhaltigkeit mit deinem wahren Wesen hilft ALLEN/M andern auch dabei. Man kann auch Glück teilen, nicht nur das kernneurotische Erbsündersein. Etwas Geistesnötefähigkeit würde man sich wünschen von SO Honorirrenden, lautamente sostenuti in mille modi. Also zumindestens mein DasistfürmichKEINEguteArbeit und verzieht, statt Selbsterziehung wunderbar zu schirmen, IST zu sagen, da solchen sonst nur: Wer schweigt, stimmt MIR zu; gilt. Warum immer weniger Menschen zustimmen,

fällt da unter das Tischchen. Wie die Menschen, die NOCH WEITERHIN Gebet als Kitschlutscher aufgetischt sehen, wenn sie von Schulen und aus Familien kommen, wo doch Werte gelebt werden, im Wort auch.

Denn durch diesen Fehlton von mir als Schöpferwesen

vertaube ich anderen deren Gehen und Kommen auch mit.

 

DAS

ist das Problem

eures anti anti anti aus Prinzip:

 

es versagt in der Vielzahl der Einzelbegegnungen völlig.

 

 

DAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN RUHEN UND lasten. Solches bezeichnet man als Belagerung, Terrorregime, schlechte Herrschaft.. also schlicht eine Unbescheidenheit von Menschen, die es irgendwie schaffen, in Kardinalstellen des Gesamtlandeswesens zu gelangen, ohne die Anldagen und Begabung, für andere Menschen tief zu wahrarbeiten, mitzubringen. Zu geringes menschliches Format, um auf alle deine Mitbürger in deinem Fachbereich auch wirklich zu schauen, dich darüber zu beraten und zu sprechen mit jedem darein Miteingebundenen.

Ohren zu und durch auf meine gute Stelle und all ihre Privilegien!

Das mag zu wenig sein, nicht weil wir dich nicht menschlich respektieren, vielleicht sogar mögen… sondern weil Gute an Gemeinschaftsrichtunggebenden, laufend, Stellen gehören. So wie man sich für Schönes, wofür immer viele zusammenarbeiten! auch schön anzieht, und aufgeräumt daran teilnimmt, in welcher Rolle immer. Also Fügen und Maßhalten…

… sind für den rechten Platz im Gesamten

grundlegende Tugenden, für wer mitmachen möchte in Förderlichkeit für sich und das, des er damit Teil auch wird.

 

Ignorieren und Versagen sind wirklich zwei Beine desselben toten, träumenden noch, Tierchens.

 

Es hat die Welt nicht verstanden,

wenigem lief es nach, jetzt liegt es da arm. Das vorbeikrabbelnde Maikäferchen flieg davon.

.

.

.

.


Ich sage, daß Gebet so wesentliches Kulturgut ist,

daß es ordentlich gearbeitet gehört, und uns tauglich für unsere Lebensarbeit an die Hand zu geben ist.

 

Wenn ich damit päpstlicher als der Papst bin, liegt das an seiner Wahl seiner Mitarbeiter. So wahr und schlicht. B

 

PS.: wahr nennt man das, was wächst

Natürlichkeit und Natur.. schwingen ebenfalls in diesem Wort sehr schön mit.

mfg,

Ihr Dolmetsch

 

Von diversen Hirncharities wie Religion plus plus:

 

IST ECHTEN MENSCHEN ihr eigenes Echtsein wieder zu „übergeben“.

 

indem man einander achtet,

AUCH DA, WO MAN NICHT ZWANGSZUBEGLÜCKEN HAT,

sondern andere anders leben zu lassen,

 

in DEREN,

auf das du auch nicht zu lasten hast.

 

…. so will sich die Zeit in dieser Jahreszeit Europas.

Und die Welt ist groß, da die Erde.

 

Das Reifende Stille vor Ort. Tugendfügung, die dem Raum dient.

 


Und, Madönnchen, s’könnt

wahr 

sein!

Kommentar hinterlassen