unser aller, so unsäglich tief geleistetes Fühlarbeiten

18.01.2020

das freundlich denkgenossene Wahr auch,

statt des erzählten, von.. Macht auf dumme Art ist immer schlicht frech am Göttlichen Entstehen selbst,

 

:

Dummen!

Lebensdumpfen.. Schnellgierigen und gleichzeitig keiner langen oder ständigen Aanliegenaufbereitung selbst menschlich Fähigen. Es liegt an uns,

 

wie weit wir lachen.

 

Das mag freundlich geschehen,

wo es aber um über uns hinausreichende An-Gelegen.heiten geht,

wo wir also Mitarbeitende eines über uns Hinausreichenden

  • sei das in Menschen-betrifft-es-Zahl;
  • sei das im Wahren des Raumes als einem ALLEN Förderlichen, statt nur einigen leider dumm Schlauen; wenn der Raum hingegen einer völlig anderen Gesamtheit dienen will, im Einklang mit seiner Entstehehung, die ja auch die Widmung trägt und leben soll.. wir haben durchaus Staatsorgane, wir sind ein Volk; also eine Gruppe von Menschenwesen, welche HIER sich den Regeln aller Reiche und Räume unterwirft, das auch die eigenen Nachkommen weiterlehrt, die eben hier aus Wetter und Natur und Kultur.. Menschsein, und als diese durch die Zeit gedeihen, ist.

 

zu wahren haben,

besteht .. nicht Auslachpflicht, aber immerhin Darstellung des eigenen Erlebens, um nicht Menschen, welche weit entfernt wahr-nehmen, das auch wirklich vermögen. Es geht nicht um gewinnen, es geht um wahr Raum arbeiten, für dich, für viele.. FÜR DIE ZEIT, dieses herrliche Raumfließen in grünenden, fruchtenden so vieles, dich und mich auch, Zusammenhängen pursten Schönem.

 

Man darf manchmal für Werte stehen.

In viele UNTERSCHIEDLICHER Nähe dazu befindliche Mitlebende betreffenden, dienstleistenden der Allgemeinheit Dingen.. kann es sein,

 

daß man wirklich den eigenen Standpunkt freundlich und eigenwahr m i t a n z u b i e t e n hat, da das der Vielzahl der Menschen erst die Möglichkeit schafft, sich selbst ihre eigenen Meinungen zu bilden, und mitzuarbeiten einfach durch das an Wichtigem. Es gibt ja auch für uns alle Wesentliches: das Menschenbild, zum Beispiel, welche wir jeder Handlung des Tages an allen Orten.. insgesamt als Österreicher zugrundelegen.

 

Hier kann nur aus wirklich vielen… frisches zart wachsen.

Denn Institutionen sind genau das: sie haben die Aufgabe wahrzunehmen, den Status Quo endlos weiterzuhalten. Beides zusammen.. bringt uns wohl auf die Beine, und in den Garten Leben als gesunde Pflanzen.

 

pf!

 

bespielst du in eurer Hautzeit die deines geliebten Menschen, erklingt eine Galaxie..

 ooooder ein Grunzen 

Hautzeit, also liebevolles Nebeneinander und Miteinander als Grundschwingung

 

so inetwa…freilassen

bedingt, auch sich freilassen zu fragen, zuzuhören, mitzumachen und zu schweigen, wenn das stimmig für dich ist. Das kann sich ändern! Übermorgen freut sich schon auf dich!

Kommentar hinterlassen