.. dem Schöpferwesen im anderen begegnen, nicht nur dessen verkniffener Maske..
03.01.2020
nicht nur dessen demolierter, geflickter, verwachsener BinIchDas?Fassade, wie sie daherlärmt und kriecht und brückelt und verweht, lebendigen, darin, Wesens.
Dem Schöpferwesen im anderen begegnen, und der gesamten Erde und all ihrer Zeit und ihrem Traum.. vor allem. Du.
wir, das einander…
das Inuns..
die gedachten, auch gemeinsam, ebenso wie einsam eingesammelt, seelweinend unter Bildern und Vorstellungen unnatürlicher Großheit und unwahrer Größe… (alles emotionalisiert, nichts mehr kernwahr in der Form und Gestalt auch: nichts mehr gesund gewahrwerdbar…) Bilder, UND UNSERE an falsch Fehllösungen…
machen uns zu den plärrigen Lächerlichkeiten,
als die wir dahinkrächzen.
IN UNS UNWAHR SO TIEF UND WEITREICHEND
wie unsere gesellschaftsunglücksgebildete Grimm-Maske
von uns als unser wahres Ich und Wesen
gehalten wird.
…
…. ….. ….. und wir finden mit anderen gemeinsam NOCH MEHR Unmögliches,
DENN NUR VOR DIESEM stehen wir innerlich stramm und still.
.. in unseren Krämpfen, für die wir uns halten,
da es das erste uns Umgebende und Umfangende ist,
wenn wir in unser Volk geboren werden: all die Masken der emotionalisierten Gedankengebilde,
in denen unsere Eltern herzverhungerten,
und nun gerippeklirren.. DU SOLLST SEIN! So, oder so aber jedenfalls bist DU,
wenn du so wirst wie du fühlst,
NIE UND NIMMER, nicht je!!___gut.
…. oder ok.
N I E M A L S
und so plärrt in unseren Ohren imer noch der bombenwerfende Rachegott,
und der junge Gott,
das Schöpfergöttliche
Das Erdeatmen durch all ihrer Wesen und Räume Traum
ist uns Denkwurschtln
nur ein kralligkurzes krrrkrrrrrrrRRR auf Bäumen.
Unser Landschaftswesen,
unser Pflanzenerbe….
hatten Schaffresser seelgefoltert .. teste e anche del cazzo, incazzati
die Lende
ist nicht zu leihen
der Gürtel ist in Andacht zu lösen, Heiliges heil betretend, darain eingehend weit und weich
Gott ist in Europa
zart. bp
….. …. ….. war das immer
hier.
das Außerzeitliche, das Außerräumliche.. Einschwingende immer weitgute, jetzt und jetzt, nun und frisch immer, wieder, freudeperlend, echt… in die wurzeln, aus den Wurzeln.. Weltallerdeliedend.. Od, Ton, Brot aus guten Händen, aus dem Haus in den Garten Gedeihlichkeit, und diese über den Gartenzaun denken und wünschen, oft und still.
wahr
.
.
andere mögen von IHRER Schönheit erzählen. Von IHREN Tugenden, IHREN Freuden, IHREN Lieben, ihrer Familien Gefügen und ihrer Kulturen Kultiviertheit erleben lassen, gerne!
.
.
Eine VorOrtKultur kann sich selbstverständlich gastlich zurückziehen, um Kulturgästen Raum zu geben. das ist ja schön!
Aber mein Stillhalten kann nicht dein Knie heilen.
Und so wie Europa explodierte,
unter der Knute derb unangemessenen Menschenbildhineingefetzes in jedes Heiligempfinden, das FREUDEQUELL natürlich ist…
so exlodieren andere Volkschaften, die ebenso viel zu erstarrt
Mütter nur mehr wünschen lassen, ihre Söhne mögen fliehen,
und anderswo ein Glück finden, als von ihren maßlosen Vätern
Regierenden
um das eigene Land betrogen werden.
Von Töchtern brauchen wir bei solchen GEHsellschaften und Ethnien gar nicht zu reden… sie sind keine Denkerinnen, sie sind reine Emotionalmasse, schwängerungszerpumpte, schrecklich mißbraucht. Hoffnung wegfressen…
meine Schuld, meine Schuld, meine Schuld.
Herr, sprich nur ein Wort,
so wird meine mir von meiner Kultur krankgeredete Seele… bitte was?
MENSCHEN dürfen von Mitmenschen, egal wo auf der Erde, Korrektheit einfordern im Gemeinsamen; was allemal das eigene Land sein nur kann, als Heim der Kulturgemeinschaft, die niemand dieser Erde verlieren will.
das Werden…
und die nur das Haben gefühlepolstern können,
bleiben arme Säcke.
Voll mit ihnen selbst,
morschdenkverdaut. Zeitundraumschrott, Fühlgierlastmüll.
Damenamen
Geschlechtlichkeit IST VON ALLEN exisitierenden Mannsbilderreligionsvereinen versemmelt…. Shop Wilhelminenberg: unglücklicher Männer, die am Lebensabend an sich hinabblicken.. „ich habe nie eine Frau glücklich gemacht, umarmend“. Da brauch ich gar nicht anfangen… das war schon meinem Großvater klar! Und meinem Chef, und meinem Onkel und und.. LEHRE EBEN, nicht wahr? Weise… pumpplumplumpig und draufgscheit. Die Anständigen kann man ja regelmäßig ausrotten, per Ideale, die man diesen Deppen vorgspielt. DAS? Nein danke! Wir alle Punkt.
Menschenwert in JEDER Hand-Lung.
Menschenamen!
Unfähige braucht man nicht an Kardinalstellen des Gemeinschaftlichen!
Für diese schützende uns vor solchen Hirnlackln, Werkstätten.
Freundlich und klar arbeitende, solche Typen des Irrabsurden.
Was wir Menschen sind…
ist zu entdecken, wieder zeitzubegeben und raumzubegaben,
und wer da noch verurteilenrast
gemeinsam mit den allesmitmachern, den SIEglücklichen,
die an egal was vergewaltigend werden vor lauter „Glück“….
dem darf mna klar und knapp
zu Gutes entziehen.
Bau es dir selbst!
Und wir haben einen frischen Ast an deinem Kulturgestaltwachstum sich entwickeln u sehen die Freude.
EU
Frau
Freu
Freuen
aus gutem Grunde
gut
und auch du in deinem nun. Wie ich, wie wir. W Erde N
das Heilige
..das fühlen und reden können, und wir beten in Ehre,
ehrend mühelos und schön und wahr, weil es so ist.
wohin ein Mitmenschen zu denken, fühlen und ehren –Unfähigenklerus die Kirche „, das Land, uns alle, sackgassewortgepempere-führt“….
sich, als Vielknopfmännchenklub WEITER NOCH
- zum Rechtfertiger, daß die Dinge eben danebengehen müssen, machen; „Das Leid, die milliardste Wange und Muschi für’n Depperlpepperltriebschwanz!“
- all jene, welche in leitender Stellung NICHT dem beauftragenden Mitmenschen dienen, sondern ein paar Hawara bedienen, schmierenhaft; „Das Böse!!!!“
- und blöd in der durch Massenmedien beschleunigten D’KUA DRAAATN’SCHWAUUUNZAUUUUF-Kurvn… „ewig_L-ICH!, so wie schon die Alten sungen, UND ES AM HABEN pickt, mit Blut, Ejakulat und Haß und Furcht und Krallerei.. die immer nett geschminkt und adrett sein soll; und notgeil, damit a jeda alles kriangn kauun. Demidemokratie … jeder von jedem vergewaltigbar, mindestens zu Teilen!_______ Demokratie kann das nicht sein, es würden dann unsere Gesichter auf Plakaten
- .
- . ein großer, in der Regel mit Text und Bild bedruckter Bogen aus Papier oder Stoff, der an einer Plakatwand, einem Plakatreiter, einer Litfaßsäule oder einer anderen geeigneten Fläche in der Öffentlichkeit angebracht wird, um eine Botschaft zu übermitteln. Seinem Wesen nach ist das Plakat eine Mitteilung an eine anonyme Gruppe von Empfängern. Der Absender kann nicht unmittelbar kontrollieren, ob seine Botschaft den einzelnen Empfänger erreicht und wie dieser darauf reagiert.
- .
- in Süd- und Nordamerika, Afrika, Ozeanien und Asien herumkleben… als Caritasbettelplakate… weil bei uns keine Großeltern auf ihre Enkel schauen, und keine Väter auf ihre gezeugten von ihnen – Nachkommen. Seit immer schon, offenbar.
- wenn ich immer nur auf Vorstellungen mein Denken projeziere, WIR JDE KRAFT mir immer danebengehen. Man d a r f das einmal so sehen, wie es ist?….. oder ist das gleich wider unweise, unmännlich, unweiblich, unmenschlich… UND MENSCHLICH HALT DAS NIEWASZSAMMENBRINGEN, gellt? Blödian! Blödian beweist sich selbst als Göttchen.. und macherlt Mißgeschickchen wie Weltkriegileichenhauferln… und BLEIBT WEITER GENAU GLEICH LIEABBLED gutbös. Da.. darf Frische kommen!! bp++
- es starren einander nur mehr Altmannweisemasken an, und hin und wider geht jemand kurz vor, sein sündigen in iregndein weiches Fleisch – DAS DUMME! – zu drücken, als Hirngroßdruckausgeich. DAS soll Gottesnähe sein?… ich bleibe bei halbhoch und Loch. Als Kern solchen Krens. SELBSTVERSTNDLICH schauen ja unsere Leben nicht so aus, hehe.. DIE MISERE DES DENKENS nach all diesem Importimponiergesöttle ist in ihrem UMFANG und ihrem völlig geistlosen Überallhingegossenwerdenkönnens: beeindruckend. Sie zeigt, WIE SCHLECHT man nur an Allerbsten handeln kann, als Wortschwanz im Fliegenjagen.
- Ein Gott nur so zwischen uns... ist der ödeste Holler, den Ödeste Hollerbüsche zum Huschhuschmachen sich einfallen lassen konnten! Gelungen, gelungen, gelungen.. nun aber ZU öde. Öd, nein danke. Wir haben hier Od, unter anderem..
- wenn du mit mir sprichst – UND EINE MENGE ANDEREN! – brauchst du mich nicht aus Dämmerschlaf erst zu wecken! WACH DU AUF! Zu etwas Denkbenehmen, zum Beispiel!!!!!!
- leise kannst du nur als schwach, zart kannst du nur als flennend… EKELHAFT! Und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ banal, blöde, plump und stummelkrank. (von wer sich alles um dich keuchend wegbiegt, klar gegengzeichznet, mit verdorbenen Träumen vergehend jeden Tag, an dem du dich vorbeigockelst… schmiersüchtig aufdrauf mit immer indrinnMÜSSENkönnen als..deine „Liebe“, dein „Lieben im Herrn“. EURE FRAUEN verfluchten euch mit euch in ihnen eurem Auskeuchen nachwühlend, hmmm? Richtig geschätzt? Tja… auf Erpressung liabbled grinsn und widerspruchslos so oitt weaaan, miiiiidm Schatzihasi. Deeesma nimma segn kauuun, seids aaan entjunfert hoooood… NIE IRGENDEINE AHNUNG, daß am anderen Ende des eigenen brummenden Erlebens.. ein anderes hat keinem wollen, und es war stark. Die Kraft des anderen Menschen, der Frau…. können sehr wenige Menschen, Männer körperlich und seelisch ihrerseits aufnehmen und tanzen, und zart ausatmen, dankend. Um den Kopf meinen Gott, und im Bauch mein Wut, oh Weiwi. Mooogst miii eee?
- Gestern aufgeschnappter Satz.. zwischen zwei Männern.. de kaunma nuaa pudan. Ja, genauso gilt es anders herum. Weil DAZWISCHEN, zwischen zweien, gar keiner weiß, was denn da sein könnte, ansonsten.
- Mit „ees iss jo nua Ludldinga inanaundaschdekkn.“ hat ein klarer Mensch DIESEM EUROPA sein Erziehungspotential im „Geistigen“ klar dargereicht. LEBE ICH, wie ihr es macht, erlebe ich mit meiner mitschöpferbereitwilligen Zeugekraft D A S. Das ist die Qualität unserer öffentlichen Lehre, an der Hunderttausende einzelherumfummerln miassn. Es ist Denkschlachtfeld, und die Schlacht der Schandgötter am Felde zugange. Mit immer noch Massenzulieferung aus den Hinterlanden…. statt sich einmal grad zusammenzusetzen, und so auch zu arbeiten, Gesprächsraum laufend als offenen und klaren wartend und hegend und wahrend. Statt dessen haben wir einen Europäischen Gerichtshof, DER KEIN UNRECHT verteidigt, der nicht international angerufen werden kann, wenigstens formal und damit öffentlich, bei Not egal wo. Da hocken sie… gut für, vor allen, sich; maximal: einander. Denkunfähige, und solchen Deckung und Rückhalt. Und das GARANTIERT.
- Ich habe mit den Menschen zu leben, und mir das heilig zu sein, ich zu beten.. DIE DA SIND! Und nicht mit einigen Grüppchen völlig Drohgotthinterbliebener Klerikergrüppchen aus Manderln, die sehr ersichtlich NICHT IHREN MANN IN GOTT stehen. Denn dann hat man Bemühen und Arbeiten als Knochenmark.. und, ja, an ihren Werken tätma das erkennen. Werte, DIE SIE LEBEN, nicht Werke, von denen sie erzählen…. nur um das amal grade zu sagn. WAS TUST DU? Über Jesus brauchst mir du sooo… dann net noch als Kirscherl des Versagens und Niedermachens als Wort, erzählen. DA hamma schon DAVOR, also bei dir: Ungöttlichkeit weidlich ausgeschöpft.. und dieses auszufassen rate ich anderen NICHT, egal wie du darum plärrst. Warum? .. tja, was glaubst, wo ich großwordn bin, hmm? Ich bin nur a andre Art Traum Gottes… aber solche gibt es eben auch, und ES GIBT WUNDERSCHÖNE! Und von denen will ich betend erzählen, und nicht nur als Kindern Märchen. Wahr___________ich kann es tragen; du Herzlostriebfleisch nicht. Erziehe dich, und wir gewinnen beide, und Gott!
- ist das nicht auch für euch erlösend, wenn man euch endlich aus Stellungen entläßt, in die euch die Unvernunft selbst ja gedrängt hat, und die ihr nie wahr ausfüllen und erfüllen könnt? Ist doch supi! Na eben…. paßt. DIESE ALTE CHEFMASKERADE… hamma burnoutet, nachdem sie auf Scheiterhaufen wütete, mit dem Schwanz nie am Platz auch. Der Mensch als Viech und Ungenügen….. Unmenschen können nicht führen, also ordentlich arbeiten, ohne daß man ihnen dauernd auf die Finger schaut und in eigener Verantwortung grad. Da braucht es Bessere, und wir haben die immer gehabt.. sonst, siehe oben… gäbe es auf allen Kontinenten Caritasbettelplakate für unsere Kinder. Wahr? .. immerhin 4% auch.
- und ZU BLÖD UND ZU BORNIERT, um wer es offensichtlich gut lebt, zuzulassen als WAHRE Meister.. gegen die nur keifen und intrigieren! Und DA JENE ANLIEGEN TRAGEN, als einen ehiligen ihnen, Gral, GEWINNEN, weil man ja nur niederzuzerren DAS WEISE, und nur zum Niedermetzeln von TRäumen mit Schwanz und Maul die Klasse hat, hmmm? Ja sowas von liiiiiiieb! Der liebe Herr Gott…. seelfeist, herzlochschmierig… innerlich, und nur das kann nach außen kommen, auch. Besserung von Schlechtem? PUNKT EINS: es nicht mehr weiter gut nennen, nur weil es klarerweise darauf beharrt. Sagen, das ist nicht hervorragend, sondern schlecht. Das könnte besser sein! Das ist absolut nichts Besonderes oder edel oder glaubwertig… behaupten kann jeder, stelle dein Leben grade hin!… ooooooooooohne Fasssade und Dahintergewurmle, bittschön. ————————–https://www.legitim.ch/post/enthüllt-das-epstein-pädo-netzwerk-ist-immer-noch-aktiv___ und seine GEHORTETausGRAUGRÜNscheißGelder kommen NICHT depauperierten Gesellschaftsschichten zugunsten, DAFÜR SORGT GARANTIERT DIE US-Jusitz… und in Europa ginge das wohl nicht anders zu…. DRECGELDSEIFENSCHEIDER TUN SICH SOOO VERLÄSSLICH AUF!— weil „anständige Menschen GENAU da mitarbeiten…. hirnlos? Nur für Egotismen kleineren Umfangs, WAS ÜPPIG ausreicht, um Egotismen gigantischen Umfangs schön brav zu betausendfusserln durch IMMER FRISCHE ZEIT UND MENSCHEN:::::::::::::::::::::::::::::A soll man Büger sein? WIE BITTE. ——————————————-Getnet? DANN BIST DU HIER NICHT Lehrend, sondern lernst oder gehst. Da du hier nicht paßt, aus deiner freien Wahl, nicht mitzumachen, wie man es hier als gut kennt und ehrt als Wirwert mit Zeitgüte und Raumfreude.
Also nur AUF DER GRUNDLAGE DER ERBSCHANDE– Erbsünder!
meine Mitmenschen denken und fühlen und reden wollen,
ist
zu
Frohes Neues Jahr 2020–

mitarbeitsmatt

._____________.
._____________.
._____________.
.
. wenn dich nichts mehr bezaubert,
wenn das Schöne dich nur alersgeil und habengierig macht,
dann bist du nicht weise,
sondern allem um dich schlicht ein Greuel. DU TOTER T-RAUM!
Man traut dir, und man traut dich: besser nicht, und vertraue dir niemanden an. Das wäre grausam, und Verschwendung von Gutem AN WER DAS NICHT SEIN WILL, um zu haben und zu gelten.
Easy?
So!
.
https://religion.orf.at/stories/2996642/
Atheisten stellten Antrag auf Bekenntnisgemeinschaft
Die Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) hat nach jahrelangen Bemühungen Ende 2019 einen Antrag auf Eintragung als religiöse Bekenntnisgemeinschaft gestellt. Das ferne Ziel: Die Gleichbehandlung mit der römisch-katholischen Kirche.
Wie das Präsidiumsmitglied Wilfried Apfalter gegenüber religion.ORF.at am Donnerstag bestätigte, wurde der Antrag am 30. Dezember an das Kultusamt übermittelt. Die kleine atheistische Gruppierung warb viele Jahre lang um Mitglieder. Die laut Bekenntnisgemeinschaftengesetz geforderte Zahl von 300 Mitgliedern mit Wohnsitz in Österreich erreichte die ARG bereits 2015. Doch wegen formaler Fehler reichten die Atheisten den Antrag erst gar nicht ein.
Es mussten noch eidesstattliche Erklärungen eingeholt werden, in denen die Mitglieder bestätigen, nicht auch Mitglied einer anderen Religions- oder Bekenntnisgemeinschaft zu sein. Diese bürokratische Hürde ist nun genommen, wie Apfalter sagte. Die ARG habe aktuell 321 Mitglieder, den Antrag eingereicht und nun ist das Kultusamt am Wort. „Es wird ein interessantes Verfahren“, sagte Apfalter. Die ARG wolle sich an der Diskussion beteiligen, was Religion eigentlich ist und was als Religion wahr- und angenommen werden kann.
Atheismus als Religion
In österreichischen Gesetzen finde sich schließlich keine genaue Definition von Religion. Einen umfassenden Religionsbegriff liefert hingegen eine EU-Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Europäischen Rates von 2011, in der es etwa um den Schutz vor religiöser Verfolgung geht. Darin heißt es: „Der Begriff der Religion umfasst insbesondere theistische, nichttheistische und atheistische Glaubensüberzeugungen.“ Darauf, dass das Kultusamt Religion auch so definiert, hofft nun Apfalter.
Die unter Atheistinnen und Atheisten nicht unumstrittene Gruppierung hat als fernes Ziel die Gleichbehandlung mit den etablierten Religionsgemeinschaften – etwa der römisch-katholischen Kirche. Da der „politische Wille“ derzeit nicht gegeben sei, an der „Sonderstellung der Religionsgemeinschaften“ etwas zu ändern, wolle die ARG Gleichbehandlung auf diesem Wege erreichen, sagte Apfalter zu religion.ORF.at
„Menschen erschaffen Gottheiten“
„Wir, die Mitglieder der Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich, bekennen uns beim Versuch, die Gestaltung der Welt und unsere Stellung als Menschen in ihr zu erklären, in religiöser Selbstbestimmung als Atheistinnen beziehungsweise Atheisten und wir glauben, dass nicht Gottheiten uns Menschen erschaffen haben, sondern dass jeweils Menschen ihre Gottheiten erschaffen“ – mit diesen Worten beschreibt die ARG auf ihrer Website ihre Religionslehre. Das Projekt wurde 2007 von Wilfried Apfalter gegründet.
Die Eintragung als religiöse Bekenntnisgemeinschaft ist für Anhängerinnen und Anhänger einer Religion der erste wichtige Schritt zur staatlichen Anerkennung. Eine Bekenntnisgemeinschaft, die über einen Zeitraum von zumindest 20 Jahren besteht, davon zehn Jahre in organisierter Form und zumindest fünf Jahre als staatlich eingetragene religiöse Bekenntnisgemeinschaft, kann eine gesetzliche Anerkennung als Religionsgemeinschaft beantragen.
Vorteile für anerkannte Religionen
Voraussetzung ist auch eine Mitgliederzahl von wenigstens zwei Promille (0,2 Prozent) der österreichischen Bevölkerung. Die Religionsgemeinschaften haben dann etwa das Recht, Religionsunterricht abzuhalten bzw. auch steuerliche Vorteile. Es gibt 16 solcher staatlich anerkannten Religionsgemeinschaften in Österreich – darunter etwa die Katholische Kirche, die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich, sowie die Israelitische Religionsgesellschaft.
Staatlich eingetragene religiöse Bekenntnisgemeinschaften gibt es neun: die Alt-Alevitische Glaubensgemeinschaft, die Bahai, die Christengemeinschaft, die Hinduistische Religionsgesellschaft, die Islamische-Schiitische Glaubensgemeinschaft, die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die Pfingstkirche Gemeinde Gottes, die Vereinigungskirche und die Vereinigte Pfingstkirche. Ob die Atheistische Religionsgesellschaft die zehnte Bekenntnisgemeinschaft werden kann, darüber wird das Kultusamt dieses Jahr entscheiden.
Clara Akinyosoye, religion.ORF.at
Links:
Publiziert am 02.01.2020
gardeners of silent loves…
statt Päpste ihrer selbst, und Träumezerbomber, wortrandalierende
ihren eigenen Horroren trampelnd nach… in Gärten, dein und mein Fühlwerden
solange wir in warmen Gefäßen Erdewesen sind.
We, Gardeners of Silent Loves
Uns ist, zu leben, heilige Hand-Lung‘ im W_Erde.N, hier, die Weile.
Die Edelgarde,
einfach.
Seelenfarben bedrüfen vollendet anderer Wortgebaren, um die lebendige Brücke zu unserer Göttlichkeit und allen ihren Zugehörigkeiten lebendig aufzufalten.
SO VIEL MEHR
als ein paar klipperklapperschnatternde Schädel…
lebendige Menschen, fühldenkende,
lauschendweiche, hörstarke, mit viel mehr als zwei primitiven,
an einen Erzähltkopf der oder jener Kulturnot, geflickten Ohrwaschln,
und Widerkäuhirnen, konformschmierigen. Sensibles Wahrnehmungsvermögen möchte Entfaltungsraum; wer sich selbst nicht erzieht, laufend, am Leben, ist völlig ungeeignet raumwahrende Aufgaben zu erfüllen. Wie wir alle wissen. Öfter sollte es langsam auch gesagt werden, statt nur als Gängegeflüstere… ein bißchen Staub zu sein, zu der Egioten „Füßen“. Daß wir so lange nicht den Mund wahr aufgemacht haben, erdrückt uns weiter. Sehr erzieherisch, das, allerdings!
Wie oft hast du geschwiegen?
DA hast du deine Rechnung: du hast oft und oft im Stich gelassen, du hast oft geschwiegen, statt nach Worten immerhin zu suchen, und diese auch zu finden und geben…
jetzt krächzst du.
Die Wahrheit, behutsam wie du sie gestalten magst, deines Wortes ist deiner Mitgöttlichkeit geschuldet; deine Wahrheit ist nicht verpfändbar an Menschlein… egal wie sich sich zu gebärden drohen. Hier Wege zu finden, mit deinem werden Gott Werden zu geben, ist edel. Und ohne Wahl __ Pflicht und Licht gegeben, damit du es weitergibst, als gutes Lied im Wort vor Ort, aus dir Dafürquell.
Sich selbst fügen, fügt immer andere auch.
Das ist.. göttlich und Freude der Erde.
Willst du deine Stimme wiederfinden,
hast du sie wahr zu verwenden. So wie Gott seine Wege findet, findest die auch du im alle Menschen durchfließenden Gewebe Wort. Und dein „Leid“ und deine „Wut“, und dir widerfahrende Ungerechtigkeit.. wird plötzlich Klugheit und Stärke und Vernunft, welche mit Stetigkeit und Klarheit.. leise alles von dir Fühlbarührte gedeihen läßt, auch. Und dich.
Es gab immer auch die anderen.
Wie die Kulturlandschaft, die uns auch als alte Märchenbücher in sich birgt, erleben läßt. Raum, die heilige Zeit; Zeit, der fruchtbare Raum.
Kommentar hinterlassen