Liebe Theresa,

31.12.2019

 

Weiter reisen ins Jahr 2020
Sein wahres Leben lebendig musizieren.
Sich freuen über die Schönheit
des Lebens in allem .

♡ – lich Theresa

 

 

ja✨ – Brigitte

 

 Aw: Schau dir „Simply Three – Rain (Original Song)“ auf YouTube an
.
ich wünsche jedem von uns das Seine,
_und dessen Vertiefung und Weitung, so wie Talente, Zucht, Können und Fähigkeiten, Willigkeiten und Mut, Stärke und Tapferkeit und Lieblichkeit und Sanftmut auch, wachsen.. in dem Wort ist die Achse drin, und deren Hohe Bewegung! – der In-andere Ebenen und Welten und-Reiche austanzende, einbringende auch, über weitenden sich, Erde-wUR-zell’n…. Tanz des Stehens, in unsäglich eigenem weit Größeren…._ w-Achsen und Gärten wollen Ähnliches, das aus einem umfassenderen als nur deinem und meinem Gewächseinklang stammt.
Gedeihen findest du um dich und aus dir, wenn du dich an die Regeln deines Wesens und naher Wesen hältst. Diese sind unzählbargenerationär auch, zum Glück,
UND AUS RESPEKT vor allem, den man meines Erachtens mit Gewinn wohl besser hat, zu achten von jedem Geborenen.
„Feinstoffliche Kraftfelder in menschlichen Gemeinschaften“ – Klaus Volkamer, Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes, Brosovsky Publishing, 2014__kann dann noch ganz anders „weisen“ Beitrag sicherlich leisten,
….. ….. ….  zum Gedanken der Wertschätzung unserer Unterschiedlichkeit aus Jahrhunderttausenden und hunderttausenden von tapferen Schicksalen, denen ich so und du anders verwoben sein dürfen, auch. …. ….. …..  Gott? HIER erst.. betet das Alleine wahr. Wir beten als Teile davon, als Einzelne, was es reich zu fühlen und darin auch auszugestalten, ja erst macht. bp
ich wünsche nicht allen dasselbe.
_es gibt so viele grundverschiedene Arten von Glück, so viele unterschiedliche Größen und Wachstums- und Reifungsweisen davon… und nur ihr Zusammenspiel ergibt dann „Das“ Glück…., „Das“ Richtige…., „Die“ Freude.._
_____das… liebe!N ~~~~͠͠͠͠  ~~~͠~🍇~~~_
Für mich drückt das mehr Wertschätzung aus,
wenn ich nicht alle in einen Topf will,
und mich als All-lieb-mascherl darumherum.
__lilazukkiflitternd, allglückleinlichlig.. Nurmeinglück, das überdies jeder Anders.auch-nur-denkende-oder wollende- mir zerpleddern kann, ist kein Bier, das ich mir bestelle__ich würde mich auch nicht mögen, würde ich mich dabei überraschen, es selig zu gluckern…_Alleindenker: wir sehen das seit Jahrtausenden, sind vollendet unfähige Wirfühlende. So schlicht. Und das auch das Witzlose unserer aus diesen offenbar bestehenden Regierungen, welche Chemtrails als Schicksal verpassen, DAS SIE MITZULASSEN, denn jeder von uns hat einen souveränen! – Wir sind Herren im eigenen Haus, als Büger. Leider haben wir weltweit noch Regierungen als Krankheit… der Trend der vergangenen Zeit keucht noch… –  Luftraum, zum Beispiel. Also was immer ihr da für Bälle tanzt, und den Medien füttert, IHR SEID LACHHAFT! Denn die wesentlichen Dinge tut ihr MIT CHRÌRURGISCHER VORSICHT.. olas nua dees-nicht. Wir Bürger...
https://www.youtube.com/watch?v=H–g3LNLYdE_
https://www.youtube.com/watch?v=H–g3LNLYdE
mal hinsehen, liebe Österreichische Medien auch …..
https://www.youtube.com/watch?v=H–g3LNLYdE
davon könnte es durchaus auch eine Österreichische Variante geben, hmmm? Gesundheitskassen, ge-ii-ka(r)terte
, KrrrrrReligionsverwaltende MIT EINEM Menschenbildklipperklapperspaßgebein à la Picasso als Anatomisches Bildwörterbuch, hmm?
DENN: ich bin jetzt schon wertschätzend,
also die Hochmuts- und Verachtungsdenkkultur hat mich nie geprägt.
Darum brauche ich auch DEREN Weg aus sich heraus nicht mitzuhatschen.
Danke, zum ersten Mal in 20 Jahren kann ich das ausdrücken.
Ich liebe dich, auch wegen deiner Förderlichkeit!
Hierpflanzenaufpasserin während du weg bist, Brigitte
Der Mensch ist Raum und daraus wahr,
und jedes Wesens Mitanderenverbundensein artikuliert sich anders!!
Die Bibel Europas, unsere Volksmärchen
LEBEN das;
es ist also möglich.
und wir, also ich jedenfalls, erlebe Menschen, welche genau das als Reichtum schenken und in anderen sehr schön ___ ich liebe das, wie manche jungen Mädchen oder Knaben in einem spazierenzugehen wie in einem schönen Garten, verstehen! Man geht da plötzlich staunend und sich freuend mit… an deren Hand durch sich selbst. Liebe zu einem anderen erWAchsenden Menschen ähnlicher Erdereife dürfte wohl dasselbe unvergleichlich tiefer schenken, im Garten ohne Gäste, der sich immer wieder öffnet.. als Land des Wahrendliebegedeihens….

Viele haben nur Vorstellungen,

DENN ES WAR offenbar eine georderte von oben, Bettelabendmusik für die Pfaffenriesen-Orgel…
lernt doch bitte, ihr Seltsamkürpublizisten, endlich, die mit einem christlichen Namen West-Emporenorgel zu nennen, hmmm? ….. ….. …. das Gegenteil von ‚lieb‘ kann auch intelligent sein,,,,, ,,,,, ,,,,
und irgendwie nicht nach des Meisters Geschmack mit Sahneklacks
wir haben Wünsche, das betende, zu teilen in die Erde – Bereitwillige.
Endformel
Gestern hat wer die Algen im Margarethner gegrillt.
Wir waren ein bisserl ärmer dran, und eine junge Frau übergab sich im Schwall (wahr).
bp Schnee
Unterfreunden-Viennevenetian Originals 
bei🍀 Raidho Enrico, dem willkommenen Beweger🌱.

 

Das ergibt andere Gottheiten, ein anderes Miteinander-Auffalten,
ein Reifenlassen.. die ersteren kennen nur IHR VerWIRKlichen…. ….. ….. nicht nichts ohne mich!___das grillt die Algen im St. Margarethner, und uns. Sich dem Göttlichen fügen, indem man sich fügen läßt, mit ebensolchen. Die anderen stoppeln: s’Ich ins Ich, um Gottes Wünschen und das Diesemgehorchen der Mitmenschen zu regieren.
Wesen

Hallo Brigitte

Du hast recht , niemand kann in das Wesen eines anderen eintreten , noch kann man das Wesen des anderen wirklich vollkommen verstehen, teilweise vielleicht.

Musik aber baut Brücken __se il maestro non è incazzatoincazzatissimo rampante__, Lächeln baut Brücken , gemeinsames Erleben baut Brücken.
Worte versuchen Brücken zu bauen .
Wenn der andere es will.

Ich bin zurück in Wien , passe auf die ganze Welt auf und ein paar Menschen so winzig ich kann , deshalb noch ein Video , später .

Umarmung Theresa
He , die Sonne lacht immer , auch wenn wir sie durch die Wolken nicht sehen. ….

Kommentar hinterlassen