wenn ich Jesus Christus treffe, und ihm ein langes Leben wünsche,

29.12.2019

verdrischt er mich dann grausam,

 

weil er sich ja einen nie endenden Tod offensichtlich wünschte?

 

 “I am very pleased you like my stories. They are studies in prose, put for Romance’s sake into fanciful form: meant partly for children, and partly for those who have kept the childlike faculties of wonder and joy, and who find simplicity in a subtle strangeness.”
Oscar Wilde

 

Du glaubtest so, Jesus Christus?

Ich freue mich aufrichtig, weitaus religiöser zu beten, einfach so.

Brigitte

 

Bildergebnis für marilyn monroe i'm selfish

 

Ich vermute,

zu Jesus Christus: Leben macht süchtig,

wenn du es mehr um dich fühlst, als in dir.

 

Meister der Stille

stillen.

 

Würde ich nicht von und in anderen Welten das Erdesein lernen und erlernen, könnte ich den Welten und der Welt in mir nicht Mitwerden sehnen und mitgeben. Wo nur prahlen Sinn macht und auf Sinne trifft, spricht man nicht schon wieder Ursprachen auch.

 

Durch den Erzähler verumöglichte Erzähllandschaften

 

in Kulturen Gast sein wollen als Star?

______________________________für

für wen

 

übst du dein Für?

..ich scheine ein träumenwollendes kINd zu sein, für mich aber sind T-Räume Räume, also Regelzauberlandschaften des Werdens; für dich sind Träume Träume, und du läßt sie nicht in dein Wir.

 

Darum driftest du…. durch das Schweigen derer, die diese Träume sind, als Wesen lebendiger Räume, Natur, Reifen, W-AchstuN

 

wie gibst du dir Tiefe?

 

Das kommt!

Wenn die Weite alle deine Grenzen weglacht, sich zeigend..

für unsere herzigen Unterschreiber,

 

arbeiten als BETEN ist möglich. Mitmachen, darein einladen, uns austauschen….

leben ist beten, denken kann sich ebenfalls dem Gesamten statt nur eigenen Vorteilen und eigenen Hallunzinationen widmen, miterschaffen nicht schlaff dich dafür Zahlenden überlassen.

 

Wohlige Tage herzlich,

!

 

 

Kommentar hinterlassen