zu Haß, das was uns „rettet“, solange wir Fühlen und Denken nicht in uns, und das sind andere auch, achten…

17.12.2019

… in aller Bescheidenheit: von einer, die auszog, aus dem Gift des Hasses, der uns sehr weitgehend giftlympht, da das noch immer nicht fühlaufgearbeitet, denkwillig wird,

für wen sie lieben hat dürfen, eine Weile

_bis der Krug bricht,

bis die nicht tragenden Ebenen des Wie-denken-wir-Denken

||und damit meine Mit-Menschen UND daraus: M!CH} Schmerzen sind immer mit Feinstofflichkeit verbunden (Dr. Klaus Volkamer), UND GENAU DA NISTET IHR IN ANDEREN SO????! DAS soll zu Gott führen? Verbindlich: da kommst nicht einmal du selbst je hin. Unterlaß sofort, anderen diesen Schmafu reinzuquälen! WAS FÜR DICH SELBST NICHT FUNKTIONIERT, DAS serviere anderen nicht als WIE ZU BETEN VON UNS IST. Warum? Weil in jedem Meisterkurs nie der zufällig Hereinschneiende lehrt, UND OHNE IRGENDJEMANDEN als Mitarbeitenden zu wissen und zu begrüßen. NICHT DER LEBENSDUMPFSTE WIRD JA WOHL über Gott und Leben als Mensch Füralleaussagen machen können, hmmm? Tja, und exakt so ist es auch. Wundervoll, gell? bpPb Hohn und Verachtung HAT NOCH NIE zu menschlicher Qualität geführt. Das weiß man, das weiß man wirklich schön.

(wie arbeitet man die Denkfähigkeit mitmenschlich??, mit deinem ganz anderen Ansatz auch…. undund) durchbrechen,

 

bis in den freien Fall im All, welches dann für ein Wesen das heulende Nichts ist….

——und darin kann man die Seele verlieren, während der Körper weiterfunktioniert, geistlos.. ein bißchen weiterschnupprig wie ein Tierchen oder Tier, auch————-




wenn ich dem Göttlichen meines Mitmenschen nur als „du Erbsünder!!“ zu begegnen imstande bin,

WERDE ICH ALS MENSCH Gott nicht begegnen.

 

Und danach niemandem,

da jetzt schon nicht.

bp, meine = eine Sicht

 

und wenn ch mir die AusWIRkungen dieser „Verkündigung“ an so vielen Heiligorten Europas überlege, breche ich eigentlich, bei aller Gefaßtheit, derer ich inzwischen ziemlich fähig bin, zusammen

 

was DAS anrichten hat dürfen!!

 

und uns aneinander zu verbrechen mitsichbringen hat dürfen…

 

gemütlich neben, nicht nur, den brennenden Scheiterhaufen.. 

nein, Brigitte

Hier bleibe ich nicht verbindlichgemütlich als denkender Mensch. 

Schlicht das, und beredbar!!

#

Der Scheiß, der Erpressungsversuch, der allen anderen weidlich Bahn weiterbrechen will!!

,

daß mitdenken und glauben im Gegensatz stünden, den sollen Affenwidder Krokodilschafen bitte als Bier drüberflambieren, hmmm? DANN sind DIE ZSAMM, die zsamg’hörn!

 

Daran sollten sich aber Menschen, welche sich als Menschen, statt als Frau gegen Mann und Mann darüber oder DARIN _______also speibiger als ihr Pfaffen Geschlechtlichkeit predigt, und es uns zu Sex und Schwanzdrang verdoktorisiert…

 

wann beginnt ihr einander zu schämschälen, hmmm?

 

DU DENKST SÜNDE! Und du lehrst das auch noch. UND DU SIEHST, was daraus kocht. u n d. d u. m a c h s t. w e i t e r. __das ist ein no go top no stop

Gitti, ganz ganz brennneugierig!

(WIE LANGE wir alle, eure Mitmenschen, euch solchene idioten weitersein sollen, damit IHR euch gscheit vorkommen könnt, über lauter Scheiternden, die immer nur WEITERE SÜNDER für weitere Scheiterhaufenbratenmenschen reden wollen, die kommenden inetwa fünfzigtausend Jahre, gell? Ewig, eben…

#

 

Weiblichkörperlichermensch-knapp:

GOTT sei Dank,

daß Menschen sich zunehmend von DIESER Sichdenanderenundischselbstvrstellenvorstellung lösen!

 

Der Klerus ist wirklich aus der Kirche gefallen; und das ist dieser DasLebenNICHTmiterarbeiten so wie wir es sind–Gruppierung freie Wahl!

Denkquälen, denn das tun so angelegte Texte.

 

Davon kein Freund, ich, Brigitte

______

wie soll ich mich zu empfinden lehren,

was ich weder bin noch empfindungsgewächse? DAS nennt man Gebet, denn beten soll wandeln, und zwar zu einem immer gottlympheleitenden Mitimgartenstehen und -leben. hmmm?


 

es geht, und zwar FÜR UNS ALLE, da hier eine gigantische Arbeit VON ALLEN zu bewältigen ist – vergessen wir nicht auf das Feinstoffliche, das ja plurivergewaltigt dauerwallt, ständig verumfangt– darum,

und völlig anders Denkschwellen zu geben, um Fühlen ENDLICH so wahr zu leiten, wie alle Gewächse des Waldes die Wetter und die Waldgemeinschaft

___

wenn ich dich in mir nur beschimpft gehenlassen kann („Christi“ Erbsünder, wobei ich diese literarische Figur bitte definitiv in Museum der Anständigkeiten, welche uns das einmal waren, gerückt sehen möchte, DENN
heute zählt Wort,

das war früher märchenhafter

 

Das meint, UNSERE Stellung gegenüber diesem Denksprachfühleinstellgewebe, das uns nahezu alle durchdringt, als Menschen,

 

hat sich DURCH GEBET???!, das also wirkt?

 

das wäre ja genau was wir uns wünschen, seit wir so oder so zu beten begannen, als Gruppe und immer wieder Dareineinzelne und deren /unser Gehen…

 

verändert. WIR MENSCHEN stehen heute anders im Wort, und damit in uns selbst. und das gilt, denn ich kann nicht als Pygmäe beten, wenn ich als anderes GEschöpf geboren bin.

 

(Daraus zwischen dem Pygmäen und mir Mitteleuropäer WERTEN zu wollen,

 

ja, ist auch eine Blödie, die wir am besten gar nicht als zu überwindende erschaffen haben müssen, hmmm? Man kann auch OHNE IGNORANZ spannend leben…. daß ein vernünftiges im Zeitraumzusammenhang-Leben langweilig sei,

 

widerlegen unsere Kunst und unser Kindsein,

 

wenn unsere Unsdaslebenhierlehrenden vernünftige Vorbilder und Räume zum Alsmenschhineinwachsen sind. UND DAS GIBT ES REICHLICH,

 

UND ICH WÜNSCHE DAS BETBAR!

 

Allemal nur für Gott außerhalb von uns allen zu schwärmen, macht mir lediglich den Pfaffen dämlich unreligiös. Und ich wünsche nicht einmal mehr darüber zu reden. ZU KLAR, schlicht.

_

und ich finde es einfach widerwärtig und darum auch NICHT zu rechtfertigen /worqus willste datt bitte basteln?/ meine Mitmenschen so blöde anzuflachsen, mit einem Herumhängegott,

 

wo meine Mitmenschen jeden Tag und jede Nacht im Leben zu bstehen haben, also..

 

es hat das seine Berechtigung: UM GOTT ZU SEIN

mitsein?

Ja, leider verpflichtet gerade das pro Nase plus Menschenrest, dem Werden in diesen warmen Gefäßen FÜR HIER, fürstlichen, somit ganz sicherlich mir, dem hier Schreibenden.

 

Sprich mit deiner Stimme dich; und bete, also wünsche dir ganz fest ständig, daß das Göttliche durch dich dabei wunderbar atmet und fließt und strömt, und St. Ein fröhlich ist, mehr du seiend als du selbst, liebes Werden.


heutmorgiger Falltextoriginalentwurf

:

– 

Haß und Schweigen

(mit Stinkglückglasur__PlÄtzchen )

 

_______Was zwischen uns vorfiel/*

was das Leben auf uns drauf

und in uns hineinkrachte,

__________________ – sinterte

_____________– weitergiftfließt

 

UND

DEIN UND MEIN STREBEN

Mühen, Hoffen, Verzweifeln, Sehnen, Nichtver-

mögen, Vielzuvielhandeln, Hassen +

Schweigen und Schreien,

weiterreden in mir und um mich,

die Kloake meer- und mehrend . . . . . .

raumflutend den ganzen

Scheiß durch mich auch noch

und dich mitziehend

mich volljauchend du

wir einander niedertrampelnd

ohne BODENGRUND ~*

worauf baut so etwas auf?

PSYCHOTHERAPIE +*

MEDIZIN

GEBET

als Selbstbespiegelung

 

IST VOLLSTER Waldbrandglosenweg

SINNLOS UNBESONNEN, das Ichwir, Wirich

 

NICHTEND

um, wie ein Anatom

die Leiche:

leben! über –

legend_*Du bist das Werkzeug

deiner Wertsuche im Allweit!

 

So, oder Kitsch; Kitsch weiter . ___

Haß und Schweigen,

mit Verzweiflungsbemuskelung,

Grinselügegespachtelt – Bevergeh

walt

-wältiggung

 

UND DER HOFFNUNGSLOSIGKEIT,

 

mein Denken

schenkt nie Gutes.

 

Mein Fühlen sei Klosett.

 

(anderer Notgewüre-

ausbrüche)

 

U U U U U U N D

wir können

ewig so sei es

weiter: machten.

∏∏

Haß und Schweigen und

Alsdaskäfiggrinsverteilen

(„Du bist nicht die ECHTE Erde/Welt

jedem innerlich zuzuschreien“) %*

hier

hülfe,

das Leben als Leben von

dir Geschöpf mit

ebensolchen

in atmend wellenden

Räumen

zu genießen, wahr  

 

UND MAN DICH

(denn so bist du ungenießbar)

das Leben als Leben zu fühldenkempfinden,

DEIN Wahr in anderen,

und deren in dir.

Alles werden, da alles sein, mit dir als Konzertraum~ ~ ~ manchmal Dirigent, manchmal Zuhörer oder Platzanweiser…..

∏∏

doof zu seinsoll bitte genial sein. Als grausam, weil ich so machtgeil bin, oder so ohnmachtgeil, macht es mich schlicht zutiefst entbehrlich = an meine. offenen Grab erden die Leidtragenden über sich selbst weinen, was sie alles durch mich mitgemacht haben…. und nun aufatmen!∏∏

 

in tiefere Lebendigkeit fühlführe, fühleinlade ich dich fühlend,

und nicht selbst davonrennend, in Theoriegebäude, auch mein „Denken“, in dem ich mich eingerichtet habe. Das ist „Erfahrung“ voll dumpf ver-wenden… siehe, Ergebnisse…

..

/* der Mensch ist Raum und wahr: also Zeit, kannste vergessen, daß dDIE ver-geht! DIE GEHT ALS DU, DU GEHST ALS DIESE!

 

Darum sind wir auch nicht vektorieldenkerisch aufzuschließen.. das ist ein völlig versagthabendes DEnkherzigmodell, knallharte Pfuscherei!

Mit genau diesen Folgen,

die echt revolvieren, also uns immer wieder zu „Realität“ wirwirkgerinnen, denn GEschehen gerinnt nun mal… WAS DENN BITTE SONST???!

Wie bist denn DU hier hereingelangt, hmmm? War das Mamas Schwangerschaft und deine Geburt, aus diesem Dichsammelnraum und hier hereinregelnehmen? Ja?

GUT

dann ist klar, eine Menge Scheiß ist schlicht Kuhhodenspremutieren, hmmm? Abendlichstaubiges Bezoarziegenbejäter Einanderbegeschwätze

 

IN DAS ECHTE LEBENBETEN-Menschen NICHT

einrührbar sind, Seele SO ist nicht lebensdenkbar, darum auch „Trinkt mein Blut..“

das uns langsam auffallen darf,

als IN DER TAT veraltete Gottheit,

wortgekleidet, daß jedem das DenkenWOLLEN davonprescht,

 

was ich verstehe,

denn sich darein denkfühlend zu stellen,

was wir alle daraus aussfassen an Leid, UND EINANDER ZU HIRNSAUFEN und zu empfindungenlaufendmiterleben geben,

 

gefällt mir und Gott null.

 

Gott ist zart und jetzt;

UND DAS ZÄHLT, für jedes Raumzeitgestaltauffaltende.

 

also auch für dich,

mich sowieso, das staunende Kind, dessen Herz unvermittelt lachend betet und sich erwachsen will, um so richtig tief Wertschätzung atmen können will.

 

Leben ist einfach;

man muß es lieben.

Das ist ein weiteres Bitte, sei weniger lächerlich, w3enn du’s schaffst.. an das Massenprodukt und den Massenmast–ubs.. purps-Bräu (was brauhte uns das?)tiGAM(!!! nochmals diese hirnrissige Idee des Bevorzugzeugers… etwas VOLL Impotentes… VOR ALLEM als FReundlichkeit 1es Wesens gegen Erde und Mitwesen und Raumgespräch Wandel mit den bezaubernden so sehr wie überwältigenden Füßen Raum und Zeit zu gehen,… von jedem, also ein kirres SeiMit!geschenk….

 

für’s Sichgebären, hier…. in der Erde Werde!, dieses so schöne…

 

Was zwischen uns vorfiel

 

~* (wir zerfallen in Einanderverachten, das machen wir innerlich, da das der Chor um uns seele-ist, da dieses Denken gelehrt wird… wenige DENKEN, und daher FÜHLANTWORTEN wenige holographisch…. WENN ICH PUZZLE anal-lysiere, WERDE ICH IN ALLEN MIR IN MIR ERREICHBAREN TEILEN: nur minorierend da peiorant, mein Fühlwallen zu leiten verstehen: DURCH MEIN DENKEN∞ das ist: durch meine Einstellung meines Denkens, betrete ich mit ganz gleichgütlig welcher innerer STimmung, die vollste Gewogenheit sein kann, FALSCHE RÄUME IN MIR.

Daß Denken als Unterfunktion des Fühlens.. dieses in Stimmungsräume sendet, schickt, führt, einlädt…. UND MICH ZU SCHÖNES VERWEIGERN LÄSST! __ weil dann ich nicht mehr ich bin, für mein Empfinden.. diese Denkherrschsucht, banal und schal wie unser Hängereifende IchichNURich und mein Papa und meinem Mama und iaa Schiachn…..

Denkherrschsucht

das ist, warum wir nicht denken lernen wollen können,

sondern als Gutmenschen in die Knie gehen an der Wirklichkeit, die TROTZ UNSERER Güte-haha – nicht funktioniert;

als Liebmenschen, vor denen jedem Denkverdaungskraftvollen graut, eigentlich ekelt, sobald man die dumme Lebenszeitverschwendung, die alle Lebensgefäße als eigenes LÖiebdenkmaterial versauen will; WIEDER UM MIT LIEBSEIN JA SO RECVHT ZU HABEN, und zu Gott zu kommen, der am allerrechtesten ja hat…

Schöpfergott vom Vollidioten gebacken… aber gut; mir braucht ja nur der Mitmensch die kommenden 5.000 Jahre siebenhuntertmal wurscht sein, und ich tänzle völlig begeistert mit wurscht welchem Mundwort.. den Hochwürden, vor niemandem, nicht einmal mit selbst… ABER DOCH, die Ambienti sind so gratis und supi. Und VERANTWORTUNG HAT MEIN DENKEN = Mensch sein WOLLEN, und das in Gott was ALS GOTT-Teil klar ist

ja nicht.

Was ich als Kleriker über das Menschsein rede, verantwortet ja der Papst.

Naja.. und das ist vielleicht DER Schrumpfgott. DAS beurteile er selbst! Prosit! Daß die Menschen ihre privilegiertesten und ausgestattetsten Erzieher ERZIEHEN MÜSSEN, indem wir aus der Kirche austreten, WAS GAR NICHT GEHT, da wir die Kirche sind… spricht ohne Bände die Bande, die hier nicht lebendig Gott wünschen, wie Gott ist.)

+*(dieses altgriechische DEUTSCHE! Wort dient für SO EINEN HAPPEN „ichkannanderenMICHtun!!… trallala, da sind etliche drauf süchtig; moderner: coachen; das ist auch sowas, was jeder, der sich das wünscht, voll mit jedem kann… watt Mann! Warum der andere Mensch der andere Mensch ist, und ein Geschehen, das IN WEITESTEN Bereichen Geheimnis uns sein nur kann, WIRD unserem Blick langsam in ein WIR wenden, statt tiefer und tiefer zu analysieren und trennen zu wollen.. SO GESCHIEHT NICHTS in der Schöpfung, so wie es auch nirgends eine Endlösung oder ein Endgericht gibt.. wir denken’s. Weil wir so primitiv fühlen, offenbar. Und da ist es wie der Daumen im Mund beim Einschlafen, gell?)

 

_*überlegen sein, sich als überlegen vorweg definierend. Kann ich mich als Patient umwenden, und plötzlich den Psychiater krank nennen und menschlich auseinander nehmen, DANN WIRD LUSTIG LUSTIG! Nämlich wahr. Beweis’chen? Macht ’ne Umfrage – selbstverständlich unter Psychiatern, denn sonst fühlen sich die voll frei zu loügen und zu verschweigen.. trallala Schniidling —–warum sower wählte, genau das „zu werden“. 

Also daß wir Gesundheit/Fähigkeit/Korrektheit/Anliegentiefe/…./ bei den einen Berufen voraussetzen und GRENZENLOS WEITERGEWÄHREN gegen jede Evidenz auch.. IST Glaube feudaltster Unterwürfigkeit, WO BEIDE NICHT VERSTEHEN, wie man einander, also das Leben dem Leben, entfaltend dient, und das so annimmt wie gibt. Von Therapie zu Gespräch sollten wir endlich kopfgaloppieren. Das ist ALLES mörderisch starr, in seinen Verbeserungsversuchen nicht minder. Einfach weil die Grundlage, das Menschenbild hinten und unten nirgends stimmt, stimmig und stimmenkönnend (also auch nicht!!).

Fachmann können wir für mich nur BEIDE werden. Da als Fachmann und Autorität, akademisch belustquandlt, einreiten zu wollen, in die Befundstechbahn… kann verwirrend blöd stempeln, bitte, ja? Und jedes Mal, wenn du dich als Fachidiot erlebst, handlungszermerschernd noch dazu, mußt du in dir tiefer alles zudeckeln. Also ECHT nichts, was du selbst als deine Leistung honoriert zu bekommen lieben kannst. Wir sind eben doch Menschen, und das ist eben Fühlgeschehen, vielleicht plump, aber immerhin weckbar. ____ das sollte es besonders durch Leid anderer sein, statt daß man sich da zum Genußpfuscher lebensvergeigt, frustriert innen, prachtvoll sich ausstaffierend für weiteren Gemeinsambetrug, da es um ganz anderes geht IN BEIDER Leben. Das wäre eine ernste Kritik, aber vor Lächerlichen bleibt die klarerweise lachhaft. Es ist das sehr trist.

Autoritätsstarre ist nur als kühler Haß bewerkstelligbar, in die der Behaßte miteinstimmt. Klingt blöd? JA! Darum stimmt’s ja auch… du hältst deine Fühlhüllen weich, und ich kann darin herumstochern, DANN bedankst du dich zahlend und unterwürfig meinem Blablabla; noch etwas mehr.. von mir nun auch: dir selbst versperrt. Wir sollten hingegen beide uns auf die Suche nach dem Mysterium, das du bist, machen. Deine Ganzheit innen wieder freilegen, wobei ich dir folge, still, während ich dir mutmache, dich in dir umzusehen, und in Handlungen, welche dich mit anderen schmerzhaft und schmerzend verbinden. Du lehst mich dich, und während ich dem Raum bin, erschließst du dir dich, und ein bißchen mir auch, was mich über mich selbst ebenfalls einiges lehren wird, einfach weil tieferes Lauschen in uns allen beiden entstehet, und ich damit dich bespiele, wo du dich nicht kennst, und umgekehrt natürlich auch. Die Wand, vor der eine Akademiker sich denkt, ist brutal leider noch vor: völlig lächerlich, da die TIEFSTE AKADEMIE der Mensch dem Menschen sein nur kann. Was daraus sich manche dachten… ist IMMER SCHON Altes. UND NICHT: zu Tuendes auf das nächste Opfer / Begegnen drauf. Hier wird VOLL falsch gewollt, und daran liebschminke autoritätwillichsein-gedacht. Und die Medien werden die nächsten Fälle WIEDER genauso berichten, ohne das zu wollen sogar. Öde… wirklich öde, denn du und ich sind voll ausgestattete Menschen!

Kritisch bedeutet nicht kritisierend. Die Blöickrichtung ist noch völlig falsch, da von sich selbst weg, „vor der Mauer“, hintert der man voller Selbstnichtdurchgearbeiteten dahinmodert.

Wenn ich fühldenken will, werde ich mich auch in größter Starre beweglich halten; selbstverständlich wird dadurch meine Beweglichkeit fast nur innerlich möglich; ich muß mir neue Arten innerer Flamme und inneren Atmens einfallen lassen, UM WIDER RAUM UND. ZEIT HEREINZUBRINGEN, damit Werden sich selbst heilen kann, und dich und mich mit.

Wenn ich mich beweglich halte, im Denken, kann mein Fühlen es feinen, und deines auch, da wir genießen werden, uns darüber auszutauschen. Und Menschsen wird wieder Menschsein, statt ein Masken-aneinander-vorbeitragen: als Rassen, als Berufskarikaturen, als als als____uns mit Rollen rollen.

 

Es GIBT Kampf!

Aber es gibt auch Arbeit; und diese kann man in jede Kampfsituation als Zusammenarbeit senken. Von zarteren Ebenen in verbocktere ebenso arbeitend gehen, und ordnen, wie es organisch dem anderen Raum entspricht, SICH MIT SELBST auch. Tod ist eine dumme Art, Arbeit aufzuschieben, indem man mordet.. jemandes Seelkraft hier oder und…

wer DAMIT glücklich ist,

versteht nicht arbeiten und lernen im Gefäß, die Natur

deren Teil wir nur sein können, egal wer: der mächtigste Mann 10 Minuten ohne Luft…. ist nur mehr Arbeit für die Bestatter. Also unser Feinstoffliches, das seit Jahrhunderten nicht denksein darf, und unser Beten, das daherkommen soll, als wären wir voll denkunfähig,

 

darf wohl langsam

Mensch als Kleid des Alleinen

wieder uns,

uns Menschen

als Menschsein

sein.

%*unser W-Erden ist ein farbreichernde, klangwerdende Langsamung des Werdens, DAS Nennen wir dann das S-Ein. Dein und mein Sein ist Wirwerden.. dürfen.

…..

Was MACHTVOLL beeinträchtigt, je wirklich förderliche Handlungen mit anderen in deren Leben zu setzen zu vermögen, was aber das Berufsbild zu leisten behauptet. Geringfügig geschieht das. Wo ist der 98% Rest?!

-________________–

 

lehren wir uns doch bitte wieder, Glück zu gebären!

Und auf vielen uns berührenden Ebenen und in so mutigen Welten, und so treuen, die wir gewahrleben dürfen.

 




ach ja,

daß Haß

die schmutzbrennende Flamme ist,

hauptsächlich mit Gier oder Überforderung befeuert ist,

darauf können wir uns ja einigen, nicht wahr, wenn jeder von uns in sich hineingeht, und sich das einmal ansieht; also dem Geruch des eigenen Hassens einmal nachgeht, WAS GENAU denn da wo ungefähr schwelt, kohlt, brennt.. und irgendwie: alles so ein wenig kaputtet, egal wie schön es, du, jemand, ein Geschehen, eine Arbeit oder eine Leistung, EIN VORHABEN SOGAR – denn das ist ja schon untervermischt von Anfang an, ehe man seel-losgeht…………..


Wir haben ein Bisserl, nicht wahr?, die Generationen verloren; das waren die Weltkriege, die in Not schleuderten, die dann weiterwächst durch das Aquarium Zeit

und Raum in jede Seele hineinfrißt, weiter und weiter noch. Sag‘ ich’s recht?

 

Nun ja, ein Krieg SOLL ja auch überfordern, dazu macht man ihn, mit ein paar Kirschchen drauf, für Seltsamnaturen, welche sich Spiegelgrund und weiteres als andächtigkeiten ihres Tuns noch so richtig einfallen lassen,

 

wo wir uns dann,

so hinterher – was ja sehr spannend ist, warum nicht gleich… also währendwährend,

doch als WarumGeschahDasMitUnsDrin an diversen Zeitraumkuchenstellen, dareingebacken??

 

WAREN WIR DA MENSCHEN, waren wir da menschlich?

 

Spannend.. und die Spannung weicht auch nicht.

 

Also einzig beten = arbeiten, da ist jedes ET lachhaft,

wartet.

Gott wartet hier auf dich und mich, oder auch fünfzehnGenerationen länger.

 

Ewig lacht offensichtlich „ich habe Zeit, Leute! Mordet ruhig weiter, was ihr aneinander erwichst. Ich backe ruhig lauter neue Fleischkörper… kommt mir nicht drauf an!.. entblödet auch mit Tun und Denken und Wünschen in jede Richtung, in die zu stolpern auch gefällt, durch die Schöpfung, deren Duft und Odem ich sein will….

UND BIN!

 


in Haß und alle anderen minorativen Gestimmtheiten KANNST du dich nicht mit-teilen!

Auf dieser sich selbst laufend gegebenen Grundlage, die die Begegnungsgrundgestimmtheit ist, DIE DU HÄLTST! – gehirnsummekrallst!! – ist nicht möglich, auch nur Teiole von sich selbst wahr zu geben, zu con-munizieren….

 

UND GENAU DAS ist das Problem,

und der Schmonzes, der da als klerikale Liebebibel gemanagsterzählt wird, auf Auftrag dieser SChwuchtelriege.

 

MENSCHSEIN DIENT dem Göttlichen völlig anders,

UND KANN das nicht im Dualen. UNMÖGLICH, da so das Zusammenspiel ist, wie wenn Dolezal und ich an der Orgel sitzen, UND ICH NICHTS SPIELEN WILL, weil es an der Orgel NUR MICH gibt.

 

Anders herum ist alles möglich.

(wennglich sinnfrei … ja, ok___ ein GLeichnis, das gleich klarmacht, schwuchtl wen anderen an, okk?!)

 

Wiederholung:

minorative Gefühlsgrundstimmungen

VERWURSCHTEN NOTWENDIGER- da emotionaltechnischer Weise ZU GERINGPOTENTIALE Inhalt(serlaubniss)e

ALLES in NEGIEREND, negativ, verneinend, DENN WENN ICH NICHT MEIN HERZGEKEIFE DAUERND EINRÜHRE, B I N „ich“ es ja nicht.

 

Also blöder… ist erst zu erfinden.

Und SO Nie.. wäre gewesen, zu beten.

Bettelei auf Niveau ichichich, MEIN Herr Woanders, denn mit dem Herren umzugehen, ich denkinnerlich, das juckt mich überhaupt nicht: darum ein Gott anderswo (Zeitbanal) und anderswie (DAAAAA binni net in da Pflicht, ich zu sein.. mein Gott, s’issja alles a Pfusch, und die um mich genausolchene Trotteln, wo aana gwinnt, oda iii… daun hoowi aa Pech, DEEES OWA DAUN. Also bitte. ja.. damit sti vorsätzlich unernst widerwärtig autodeFINIERT.. AN MIR ALS ICH ZU MITARBEITEN

 

ist

gar

nicht

& NIE!

 

meine Zielsetzung.

(Ich kann egal wie macht- oder liebdahertheatern, WENN ICH DENKUNFREUNDLICH lebe.. da hat nix Wert!!___ und mit anderen wird mir nur minderndes, unsd somit minderwertiges begegnungsentstehen (können), einfach weil Funktionieren funktioniert, denn sonstn könnte NICHTS funktionieren, Geliengen also auch nicht. nichtfunktionieren funktioniert einfach GENAUSO GUT!!! Und darauf spezialisieren sich eher die Dämlichen, Ichnaseweisen. Klaro)

Ich bin irgenda a vagabundierendes Katastrophengebiet unter vorwiegend Seelarschlöchern / Erbsündern….

 

Wenn ich das gewaltig primitiv nenne,

dann meine ich gewaltig genau das.

Menschlich geschmacklos, DAS einfach durch sich maulrinnen zu lassen, als habe man kein Hirn und kein Fühlen, DAS MIR VERUNMÖGLICHT, einen geachteten, und das hat grundlegend JEDER ZU SEIN, Mitmenschen so DAUERDENKANZUFLAZZEN.

 

Der innere Dialog

so gelehrt als Bestes, also „beten“

ist ein ERziehen von Unerziehbaren.

 

WAS GOTT WÜNSCHT,

wird hier nicht einmal als F-__-Rage möglich.

Denn ich mache das Allgute ohnehin, als etwas von mir unterSchiedenes (SO SAUBLÖD KOMME MIR BITTE NICHTS UND NIEMAND, danke herzlich, bp) nur unfröhlich, ich – das wissma schon – ich Pfusch.

 

ES HAT SICH DAS BETWORT zu entscheiden,

ob ich einen Schöpfergott denke,

oder einen uralten Racheunddrohgott, der Gruppen in ganz anderen Lebensumständen zusammenzuhalten, seelisch auch, half.

 

und in unserem Erdebürgersein heute DIE Katastrophe zunehmend wird, seit Jahrhunderten.

KEIN Kompliment an die Chefdenker DIESER DENKMITTAT am Entfalten unseres Europäischen Erdteils. Wer sein Sein verrät – und an Denkpfuscher verkauft – kommt nicht durch die eigene Seele(Farbtonschöpferkörper und Erdelebenübersetzer) und das eigene Göttliche Wesen IN DIESEM KÖRPER AUCH in die Quell.allen.Werdens („Sein“, Webe-) schwingung.

 

Und das Göttliche zu achsen, wachsen und wurzeln und blühen…

schlagen eine wunderbare Fülle von Kunstwerken seit immer schon hier in Europa vor. Unprimitiv, unsimpel, tief. Ahnengrundwasserseen hier

 

träumen auch Schnee, zu Bacherlbutterblumen


Glaube… darf mir von Gott in mir und um mich bestätigt werden, und angeregt vor allem, UND NICHT ist er mir von einem Mitmenschen zu bestätigen oder in Abrede zu stellen, dessen menschliche Qualitäten ich diskutieren könnte, was ich ÜBERDIES als unangenehm empfände. JENER aber haut da voll rein. DAS KANNS JA NICHT SEIN. Und das solltest Du auch wissen, nämlich FÜR DICH SELBST. Denn auch du Komiker sollst ja deine menschliche Entwicklung gießen und dich gärtnern, im Sinne der duftenden Schöpfung.

Von Eseln kann man nicht Boß sein.

(UND NICHT MITARBEITER!! = Billigender, da nicht widersprechend)

Trotzdem muß man das Wort an sie richten, dritter wegen.


Ich bin nicht bereit anderes zu erleben.

 

Ich bin nicht bereit dich/mit dir Anderes/ anders zu erleben!!

 

IST DAS WIRKLICH

so wunderbar, diese „NachfolgeChristi“?

 

Sie, werter Mensch, verehrtes Menschengeschehen das fragend,

 

Gott und ich

Keine Kommentare.