in diesem Sinne: MEIN HERR JESUS CHRISTUS, das ist unsere SchwatzundNeidGesellschaft in ihrem Filzspinnen, begräbt mir nicht dich. bp_____:
08.12.2019
Du bist (so: das gibt auch noch den T-Raum des Gewahrwerdewesens dazu.. wie ein -h-, das war zu wahr=fühlspielbespiel- adelt) schön
ziehe ich
ich liebe dich
vor.
Denn das hat es die richtige Raum=Geschehensfolge
(Empfindungs-Raumgabe, welche das auch b leibt, infolge und in Folge____ der Dichter Rumi schreibt das als zwei Bäume, ähnlich, z. B.~~͠sonst entsteht das Üblich: miteinander verwachsen, da die Raumatmung vergessen wird, als was jedes Wesen gebar und gebiert, wahr speist. Und so wird Beten tiefer, da du die Wonne des anderen betest, auch wenn du selbst darin nicht liegst, manch‘ Mal^~~͠~~͠͠͠͠~~~)
Banalistisch: man muß so weit hineingehen, verschmelzen können, wie entschmelzen, heraustreten auch wieder: wie sonst willst du dich als Menschen raumzeitgestalten, wachsend und lebend im Leben. Interessant, und von unserem aktuellen Bettelwort nicht konTEMPLIERT… der andere Mensch ebenso. UND SOGAR GOTT will nicht von dir gehabt werden… tja. Da rannte einiges falsch; Milliarden Seeltote hätten uns in Europa das durchaus lehren können, hättma mit a bisserl aaan Gfühl einander Wesenserleben angschaut, hmmm= RAIDHO ENRICO, der willkommene B-Weger..
, also die Grundlage ist Raum und nicht Einverleibung, was in Dauerunterjochung beider Verwachsener derartig, also RAUMTOTER in ihrem Nursie-Chlinch, ausarten ja nur kann, und das weidlich tuuuut tuut. Und ein Mensch wird zu Simpeldauergehupe, anstatt Gott in Wesen gewandet, wandelnd, zart.
allÿso
wenn ich etwas verstehe nur, kann ich dazu stehen auch;
um etwas zu ver____________________🌱_______stehen, muß ich es sein.
Wenn du etwas also b’IST, kannst du es ver-stehen, also als das und zu dem stehen überhaupt ___ÜBER dem HAUPT, also wo du mitschöpferisch dich mit der Schöpfung willig- oder willemischst____________________
um
das
es
geht. fügen
fügen du dich
fügen du anderes
dich versetzen (wenn die DBH ein Werkstück im Domgefüge einsetzt, dann ist das das Wort)
deinen Platz finden
und damit dich
für immer oder den nächsten Schritt,
WAS,
wenn wir kurz echtdenken statt denkkloakenkanaldurchunswienorm-Aal
dasselbe ist.
Denn ein Baum bewegt sich nicht, entfaltet sich aber und wächst und erlebt Abenteuer.. und Weite, nicht minder als „wir“,
die wir ja das allervariantenreichste Wir vielleicht sind, wir Menschenkörperbewohner,
die aus so unsäglich vielen Reichen sternestammen,
und in diesem erdetauglichen Warmschöngefäß
Welten entstehen lassen,
allertiefster Unterschiedlichkeit, wie kein Vogel sich von einem anderen je unterschieden würde können.
Du bist schön
stellt man dem Ich liebe dich voran,
wenn man nicht ein Viech (ist ungleich Tier!!) ist, ein Habkraller, ein Beutelaller, ein Nichts, gierig, erdegierig, erdebesoffen, dooff.
aus „gerecht“ duftet ja das Wort „echt“ so schön
die Äschreibe davon
die ohne echt ächtet
wird immer weniger Pla Fond.
Krümelzwieback?
Du bist tot. Da Gieren dir Dichgeben (-bärden, -gebären___Geb’URt ist immer Wesen.in.Wesen.Gabe und nie Rafferei oder Hahn.auf!Leichen.Mein-Gott-siegt-Kräherei) sein soll. Und nach Raum und Ort frägst du nie als Göttlichem, du siehst nur Wesen und Dinge und lallst dich zu deren IchBINdaKING. Simmt’s? Siehst du, Stimmigkeit können WIR HIER sogar mit Echtdreck. SIND WIR BITTE EXZELLENT????! Andere verrecken an Viechern wie dir nur. „Nur… in einer anderen Sprache ist das Licht. Und diese Sprache IST anderswo, anderswo gut. Darum suche du, bis der Raumm dir gut und du dem Raum und Grundwasserahnentraum.. sein kannst. Denn nur du lebst dich als dein Werkzeug auch. Anderen bist du Mittel, wie andere dir. Und Raum und Ort und Natur, sind NACH DEM ERDELEBENDÜRFEN das zweitgrößte GEschenk FÜR DICH und dir; ignorierst du das wirst du wie die Südstaatenwindsors… alles haben, und ZEITVERWEHT.. dann stimmt die Zeit eben nicht. Und damit sind wir auch bei der Bibel, wo Zeit und Ort als Beten nicht stimmig ist, was ja historisch ist, mit dem europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern. Bitte uns mehr schätzen und weniger abfressen.. und WIR uns bitte nicht als gierige, einander verzehrenwollende Schafe aufführen, mit prdigenden Hirten mit Schöpserensvollem Bauch und besten Köchen. DAS DENKEN DES ANDEREN ist auch von dir zu respektieren! Demokratie bin aaa ii, und wenn du auf TempoTempELkratie machst, werden wir dich zu erden wissen, MIT DEINEN EIGENEN WURZELN: dem einzigen, was ein Gewächs wüchsig macht, und gesund. Die Seele ist der tiefste Pflanzkern… hält die nicht, befreit dich nur der Tod aus deinem Auf-der-Erde-nicht-in-das.Lieben-gefunden-haben. Dann ist deine Inkarnation leider nicht als Erfolg zu verbuchen, weder mit noch ohzne aufZeichnung-N. Natur.. das Gebären, Dom, Dame: das Füge.
Aus Gott kann jeder sich formen. Du machst daraus Ichschörl. Wie den Sölker, wird die Erde auch dich verdichten, wie die Saurier, die darin Schlieren sind. St. Ein
Wenn das Eichkätzchen das Schloß im Herzen trägt.. kann es sich in Schönbrunn auch mit diesem zusammen setzen.. über Haupt unter halten ___________ wenn Zeit Lieben wir t.
Meine Meinung zu Wortverkauf-Religiositätertum?
a) gehört EGAL welches Wesen in seinen Bardo entlassen! Freiheit!! Nachtodliche wenigstens! Ohne Freiheit keine Freude, UND ICH QUÄLE SO EIN ARMES Wesen sicherlich nicht mit, indem ich es nachtodlich nicht endlich in Gott ganz entlasse, sondern mich „betdranfranse“!!!
das wäre Menschlichkeit, aber DIE könnma uns abschminken, daß das Heer der Denkluderanten je erreichen kann. Punkt a) wie gesagt.
Denn daß der Herr FÜR UNS STERBEN MUSS, das tut keinem Zuckerchristen leid. Ich meine, da FEHLT MIR JA ALLES SCHON im Anfang. Den Rest brachma net redn.. DENN wer nicht denken kann, ist ÜBER DAS FÜHLEN auch nicht, also noch weniger anzusprechen. Selbst Glenn Gould hat mit einer Spieldose als Instrument seine Ausdruckskraft irgendwie beschränkt. Iss eem so. Kluge spielen dann eben ordentliche Instrumente. Wie es der Dom zum Beispiel schon recht nett ist, sein kann…… Pilgerwege können auch inneres Hatschen sein! Wie wir wissen.
b) denken: DA DENKEN eine Teilfunktion des Fühlens ist___ du hast vielleicht null Mitgefühl, ABER ALLES WIRST DU DARUM NUR NOCH VERBISSENER auf deinem Fühlen aufbauen, eben auf deinem Wohl&Weitegefühl, wie USA-amerikanische Totalgeldraffer dahinprotzprunken, völlig geistlos, besessen von sich selbst. G5 ist ein Mini-Imitat, mit dem „lernfähige“ Europadepperln nun ebenfalls Militärgroßträume mitsimmern. Sowas von deppert plus plus, aber ok. Wichtigkeit geben Wichte sich mit Metallschwammerln vor Staatsgebäuden, in welchen sie ohne LANDESWOHLWOLLENEMPFINDUNG IN IHNEN SELBST furchtangstdahinchampignonen, STATT EIN LAND ZU REGIEREN im ECHTDOALOG– ein Sauenwort und genau das richtig, mit den Bürgern.
WAS IST, ist das Kapital.
NICHT: was du gilst unter drei solchenen Eintagsmotten wie dir selbst. Das nebenbei, als a Bisserl Schreibgeschrei, das völlig unwesentlich ist, da hier keiner liest, völlig richtigerweise überdies. Tät ich auch nicht…. empfehle statt dessen Dr. Klaus Volkhamer lebhaft, den ich mir auch erst bestellenlassen muß ASAP.
b…..
wer nicht Füg=Fühlweitkraft spannt und ahnt (bei anderen als deren Faszinans)
geht WIRKLICH, und wirkt damit selbstverständlich alles auf blöd wie er selbst,
DENKEND IST DAS HOHE WIR W-ERDEn
und DENKT Gott.
Ich meine, blöderer KANNST du nicht an das, was dich atmet UND ALS DU fließt, herangehen. Der Kapaun philosofiert vor seinen Regenwürmern das Ei! So inetwa.
c) Trost im Gebet finden… aaa sooo aaa Bledsinn. Wenn du gar nicht weißt, daß du BETEN BIST, und glaubst, dazu krümmst dich jetzt für a Stund und füüü Foaab und aaan sooo schenen Heaaan Kaaadinaaal, zu den du du sogn deafst.. oisa foosd hoiwad Christus schon ooobusslsd. Iiiiiin Himme bisd, WO DU DAS EINZIGE ARSCHLOCH DANN SEIN WIRST, und alle anderen Heilige. DIE klassische Mahsce und DAS WARUM Himmel sich so gut verkaufen überhaupt.
d) habe ich Weihnachtseinkäufe, eigentlich ein Drechselprojekt.. leider zu besprechen… guten Tag! (Vonmirgernewort, herzlich: Ich lebe nun Genesis pro life den dritten Tag, und kann die Produktreihe, wo man bis 15.12. noch Weihnachtsangebote wahrnehmen kann, WAHR EMPFEHLEN, für wer Mitschöpfertum durchstarten will, an sich selbst auch. In Herrn Ernests von der dbh wägender Hand ging der auf wie eine „große Welle“ .. Brigitte {BPS.: wenn Sie sich genau so gefallen, wie Sie jetzt sind, bitte lassen Sie die Finger davon. Echtes zersetzt Geringächtendes. Edelgarde eben, Garde__ Der Rat ist ernst! Eine Geschäftslokalausstattung damit könnte ich mir hingegen als sehr wohltuend vorstellen, ja!})
Durch Tag undn Acht renne ich der Nacht davon… blöd wie JC usus.
blöd ist ein umgangssprachliches Schwerzwort für füge-da-beziehungsunBEGABT; unneu, uraltnachgemacht, jetztunfähig.. ohne Liebenkraftspiel im Hautfühlenden. Odem, Od… wem kein Auge bricht, wer keinen Gürtel löst… wer zwischen einfach und primitiv uns den Unterschied ortreich klärt. Der Mensch ist Raum, weil Gott das ist. Jetzt________der junge Gott ist jetztkräftig; Kronos hat Weiber, die ihm seine Kinder füttern. „Wooos heed iii denn duaaan soin, Frau Mini0daaa“.
Punkt b)
Ich liebe dich_
sagt Gott. Und ich finde WINNIG SCHÖN, ihn immer wieder zu fragen, warum. Die Antworten darauf sind zauberhaft!.. Wann besonders? Gugu, das kann ich dir gerne sagen! Wenn er ins T-Träumen kommt, und mir erzählt, Erzählung wird.. wie er Landschaften liebt, und darin Einzelnes. Gottes ERzählungen aus seinem Schatzkistchen.. da mußt du ein IRRES OHR SCHON SEIN, daß Gott dir sein Lieben erzählen kann. Wir sitzen manches Mal beisammen, er als ich, ich als er.. und lieben Raum, Traum, Träumen.. manchmal webt und das Träumen der Wesen, dann das der Welten.. oder der Wellen, die verloren gingen, ihren Herzen, und irgendwann an einem Nahezunichts.. seinentspringen, da seingründend werden werden…. und Gott blüht.
Gott blüht gern, und fließt als Gebirgskette Erdteile still und ruhig sonnebadend mit sich sich.. nur Gott,
ohne dich, wie ich auch, nahezu nichts.
Gott ist das Ja, aus dem jedes Nein sich formen nur kann; wir Jamenschen sollten uns miteinander öfter unterhalten. Wir genießen das ja, wenn der andere spricht und entwirft und einwirft und ist.
Ich halte nichts von ewiger Liebe; mich erfüllt arbeitendes Lieben mit sofortigem kindlichwonnigen _Mitmachenbittedürfen!wollen. Freude erweckt unvermittelbar Mitwille.
Wenn vom anderen nichts kommt, das man gemeinsam gestalten kann, sondern nur zu Altendes
wird Langeweile fett.
Kreative Menschen wollen das in der Liebe zuallertiefst sein.
Das ist der tiefste Meisterweg der Meister… Meisterlichkeit
laufend durchgespielt zu bekommen, und dieses LAUSCHEN ALLEN FÜHLENS laufend zu jungen, wachsen, erziehen, da angklingend in sich selbst zu lauschen und erlauschen.. ein intensives SichalsGebetbeten
wenn du schon sehr meisterlich bist,
ist die Nähe eines anderen Meisterwegbeschreitenden deine einzig mögliche Steigerung .. deines Können-in-die-Erde-Tiefens. Risiko?
ja.
echt verschneite Bibel….. WO BETEN WEITE TRINKT und stille Nächte gebiert
(statt trinktmeinblut-Gottheiterln…… leichehherumhängende, WELCHE NICHT EINMAL DEN SEELTAKT HABEN!!!! einen Toten in sein Nachtotwerden zu entlassen!
Ein Horror an Denkunvermögen, awa juuut.. was soll’s. BETEN IST DAS NICHT. Denn Beten ist: DEM ANDEREN DESSEN GÖTTLICHKEIT ZU ERFAHREN HERZLICH WÜNSCHEN.
und das tun. bp füge
oder empfinde, wie du lüüüüüüüüüüüüüüügst, doppelmakeradisch daherstinkst, dir AN NICHTS liegt, als deiner Gier mit Schminke vor Tante Tinte.. das Übliche eben, DAS DEN MENSCHEN, den Mitmenschen als Erbsünder haßdaherkeucht, einander..
es ist anders
es ist anders für uns Betend Sich Gebärende
nur das,
und wahr!
da nimmt Gott Stunden
/die höflichste Art einem Trampel (hierher auch: auch Wohlerzogensüßel und buntkugelzuck) den eigenen Eindruck seiner Rohheit zu vermitteln, geschieht vielleicht mit „bitte, überfordern Sie sich nicht!“
wenn so ein Nullerl sich aufbläht um mitzuver8en ^.^
mein Gott, soll ja auch ein Leberl haben, nichtwahr?
Die Herablassung auf Teppichstaubniveau KÖNNTE Wortgewaltige schon zu halben Sätzchens genußsülzchenworthäppchen. Aber in der Regel bleibt man literarisch, jolesch, bonoboar
wenn du wissen willst, wie arsch du bist, ist das fully easy: nimm dich einfach in einem netten oder noch normaleren Gespräch mit jemandem auf. DANN ZÄHLE DIE PERSONALPRONOMEN in deinen Sätzen. Wenn du eine überwältigende Anzahl Ichs stricherlerfaßt, DANN bist du total ichgefangen, ein VOLLES HEFERL ODER HEFEN, in das weder Göttlichkeit noch Menschlichkeit je hineinscheinen wird, da das nicht geht: MAN WÜRDE ICH VERNICHTEN. Du bist voll mit dir ausgefüllt, und aus diesem ungearbeiteten Kloakerl (wir haben das Schcnabeltier und den Schnabeligel als zwei bezaubernde Kloakentierchen, wo sich eben alles mischt, ururlieb!) kannst du nur ausschütten, was drin iss. Und das kann nur total vermischt sein, DA DU NICHT KLÄRFÄHIG BIST. Dazu mußt du aus der Energetik in die Resonatorik gehen und Raumwerdung in dir wünschen. Geboren so sein mußt du allerdings auch. Es geht nur WAHRERWERDEN WAS MAN IST. alles andere ist Hollerplunder, da so nicht von der Schöpfung gedacht, die allemal das Notenpapier bleibt, auf dem du dich notensetzen wirst und nur kannst.
Also Verachterln sind schlichte Gemüter, mit sich selbst volle. Auf welchem Geldniveau oder Kreisrotieren das angesiedelt ist, ist vollwürstchen. DAS ist ein wurzelungsunfähiger Mensch; in guten Verhältnissen wird ersie das nie kapieren, da ja „alles gut geht“. Schlechtergestellt, leiddurchweikter, ist ein Erfassenwollen der eigenen Raumarbeitung möglich. Andere werden fleißig geboren, und bleiben das durch alle Verfaulungen und Vermorschungen hindurch, die durchaus wir ineinander hineinfetzen, teils erlösend uns selbst, teils lustvoll: den mach ich AUCH hin! (so wie ich es schon bin, und dergleichen. Issja ka Geheimnis, daß solche reihenweise unterwegs sind… weil man ihnen das durchgehen läßt, und noch dankschön stöhnt. Der Wiederholungstäter braucht zum Verbrechenwachsen ja viele helfende Hände „Guter“, die Lackwohlmeinenden…
ICH WILL ES GRUNDLEGEND KLAR SAGEN: solange wir nicht jeden Menschen als WIR-haben-ein-Problem denken können, haben wir nicht das Komplette, da wir nicht fühlen. Erst wenn ich DESSEN Zusammenbrechen betrete als wir-lassen-solche-GEschöpfe-aus-unserer-Kultur-entstehen
DANN ERST, wenn wir uns Fritzl als WIRFRAGE stellen,
können wir ausströmen,
uns dessen Kindheit ansehen, dessen Kultur in dessen Kulturzeitraum UND UND UND UND
DANN erst wird Leid Lieben, das nicht hat sein dürfen UND WIR BETEN!
DENN: nur wenn ich Fehles verstehe als völlig Verballhornung eines Raumes, oder eben Schlechtes, also Wachstumnichtangelegtes sehe,
sehe ich, was ist.
DAZU KOMMT, daß auch ich nichts Absolutes je sein könnte, auch nicht zur Gruppe geformt…
es geht also um Wurzeln,
etwas Wurzel geben, neuerlich, damit es gewsund wachse.
Es geht nicht um Zucht und Körper retten,
ES GEHT UM JAHRHUNDERTE IN EINEM MENSCHEN VERSTEHEN, du und ich, der wir auch nur ein Zeithauch sind.
Urteilen?
Geh scheißen, wenn DAS deine Denkkraft ist!
WERDEN
und nicht töten, morden, richten
ist menschlich als Mitarbeiter des Allguten, des Göttlichen, welche das Zarte ist, aus dem sich jeder Idiot auch erst formen kann. bp Erfahrung! an mir selbst. NULLEN, mitsichselbstüberfüllte sind fühlunfähig.
Solche müssen erkannt werden, sonst richten sie den Wahnsinn an. Die sind wie Maschinen. Also NICHT IN JEDEM Menschenkörper ist auch ein Mensch drin, eine Seele. Die Seelose Inkarnation ist voll möglich. Das ist ok. Nur müssen Warmherzige verstehen, daß jene nicht das Problem verstehen können, das sie für anderer IN DEREN ENTFALTUNG sind. Denn die KÖNNEN weder sich in den Raum stellen(„relativieren“) noch den Duft der Zukunft um einen Menschen werdelieben. Die fressen einfach das Leckerste, das sie finden möglichst tief aus. MEHR HIRN ist da nicht da. Ob der dann protzt, oder ob solche Inkarnationen sonstige Verbrechen hochzuhi´ziehen trachten, ist Zufall. WO SIE HINGEBOREN WERDEN, gehen sie ihren Weg, DER ZU VIELES SCHLICHT NICHT gewahrwird. Wie Jesus Christus auch: ichichich, und alle Gebettel sind IchMeinHerrMichmich..Kreischratsche. MEHR TUT SICH DA NICHT! Man will herzig sein und gefallen, obwohlma so innenschiach ist.
WAHR!
bei dir.
Weil du faul bist.
Weil du morsch bist, und im anderen Wesen DAS ANDERE WESEN nicht siehst, sondern total primitiv NUR DICH AUFBLASEN WILLST. Deine Feinung ist gar nicht Thema.
UND HIER: in diesem ichichichschmierigen
VERRECKT JEDE SÜSSE, H I N G E L I E F E R T auch noch von viel zu Schwachen oder Geschwächten. So wie die Weltkriege hier IMMER noch eine Katstrophe sind. Da alles verblutete, was wachsen zuerst, und zeugen aus Ahnen dann, sollte.
Also In kranantionswellen von völlig seellos Handelnden
sind echt arg.
Man KANN da nicht mit dieser Dämlichgurkerl Liebbösbettlerei dahockerln!
DAS IST SOWAS WON MENSCHLICH UNGUSTIÖS,
das ist verabscheungswürdig!
ZU HANDELN IST!
Ja, verdammtnochmal. NOCH UNGEBORENE SCHON ALLEINLASSEN, und SICh liebaltpuppizuckerpullern..
Nein, bitte, das kann doch nicht Wien sein!
ok… das ist mal ansatzweise Brigitte zartecht… sagenhaft, ohne Ehre, ich sag’s euch!
Und ohne Ehre ist ohne Treue!
Und DA hört sich alles auf.)
Als Bürger verlange ich
ARBEIT, Mitarbeit an Europa
in meinem Betbauwerk!
UND BETEN IST EINE KOMPETENZFRAGE!
Es tue das der Buschmnann für sich mit seinem Volk,
es tue das ich mit meinem, und jeder weiß sich ein Landschaftskind des Erdewerdens glücklich mit. Wurzeln hat kein Schaf. So, ciaociao libellum cishumanoidum!
Ohne Menschlichkeit bist ka Mensch!
so genial schlicht spricht man wahr… trallablala an die Kohllägn.
eine Wahrspruch kann jedes Wesen fällen!
fällt jedes Empfindungskompendium als sein Leben! Erleben, was sonst bist du bitte? DAS ist deine Seinsarbeit, aus welcher werden erdewachsen kann. Der Grund dem Freischlagenden Traum.
Das machst du sogar, wenn du die Nase verziehst, weil es plötzlich stinkt. Wenn du umarmst, weil plötzlich der Herzschwall ausperlt++++
-
1a.ein Urteil (2) [über jemanden, etwas] abgeben, seine Meinung äußern„über jemanden, etwas urteilen“
-
1b.sich nach etwas, auf einen bestimmten Eindruck o. Ä. hin ein Urteil bilden„nach dem ersten Eindruck urteilen“
Ähnlich
abschätzen
sich äußern
begutachten
beurteilen
bewerten
einschätzen
eintaxieren
jurieren
kritisieren
messen
werten
befinden
erachten
richten
evaluieren
taxieren
wenn Sie sich das anhören, sagt die Frau_sie hat drei Kinder: voll arge Sache auch noch, denen das zuzumuten, als „Meine Mama…“ UND DAS erklärt uns noch nicht, wie man Willeunreife einander ins Bett legt, und wie Täter Täter werden, AUS WELCHEN MÜTTERN UND GESCHEHEN UND VÄTERN… also da öffnen sich haarige Kapitel des UNS ALS WIR-Überdenkens, UND ENDLICH!, denn wer bitte will, daß das noch weitergeht, genau so? WER WILL DA WEITERE GENERATIONEN WIE DER PAPST AUCH HINEINFÜTTERN? hmmm? Denken? M A N ::: KÖNNTE es können… tja, Schatzis, ihr Kostbaren, ihr wertvollen, ihr SO ZU Beschützenden….. hoffentlich sparen unsere Politiker net aa auf a BEAST.. also echt. Wo endet blöd? Einstein getraute sich da ikeine Aussage zu machen, aber der STRAND, den auszumachen, WÄRE WESENTLICH!!!!_________, sie sei davor schon vergewaltigt worden… ihr Vater habe sie hingebracht. Und der Vater beteuert seine Liebe zu seiner Tochter…. WENN ICH IN SO EINEM LAND NUR DEN PRÄSIDENTEN mache, dann bin ich echt nur der Präsident oder die Justizministerin Bandion-Orthner als Spiegelgrunderbin_ SO OHNE ANLIEGEN KANN ICH MIR KEINEN MENSCHEN vorstellen,
aber die Ohneanliegenschönen
sind wirklich noch Menge, Menge auch mit Stempeln.
UND DA PUPPERLT MIR DAS DOMKAPITEL MIT DEM ERBSÜNDERTUM DAHER, also der klaren Notwendigkeit DAS – das Gute/das Böse ZU SCHAFILIEBEN!!!!? IN MEINEM STEPHANSDOM????!!!
IHR HABT ANDERE GEBETE ZU SPRECHEN,
bei meiner Wortlerehre!
DER BÜRGER KANN hier Ordentliches verlangen, denn der BÜRGER BAUT DEN DOM ZU WIEN!
Alleallemal, wer immer seinen Namen je da drüberziehen hat wollen, irgendwie! DEN STEIN BEISZT eine klare Hand aus dem Berg!
wennima de hängade Leich auunschau,
mit ihrer Sichzurschaustellungsgier… wird mir ein derartiger Wortpfiff Bier und offer
ihr
irr
irbar.___________ und in der Tat ist es die süßeste Höflichkeit zuallergleich. Es hat ein Seltsames, daß IN JEDER Empfindungsarttonalität es den Allschlag gibt, in dem diese völlig harmonisch in ihrer Geeinzeltheit einzigartig und richtig allharmonisch ausdrückbar bleibt…. es fasziniert. Gott ist in der Tat der beste Bastler, mit optimalen Kollegen ……..
das was jeden echten Schöpfer freut.
Gott?
Ist längst aus dem Himmel abghaut!
DER IST DOCH NICHT BLÖD!
Wer Gott liebt, vermutet ihn nicht als Alten Wartehockenden mit
B-Amten__Topjob. DAS würde lediglich DEIN Ausbrennen erkerlehren.
bp
was ist Wortlerehr‘?
Daß Lesende Freude an ihrem tieferen Sein ergründen, in ihnen.
Wort ist Ort.
Und Können hier würgt mir dein Denken nicht ab, mit dem du dir schon dein gesamtes wsonstiges Leben und alle, welche dich berühren, vertobst. Du kannst nicht denken!
Weil du nicht verstehst, daß das mit betenden Gefühlen, also süßen, wahr wahrend und willig zu weben und zu spannen in dir zu Werderaum sei.
Du kriechst, und schmiereig das auch noch und servil
deinen gekuschelten Traum, DER HERR zu sein, unter wen du für Idioten, DENEN DU GEFALLEN KANNST, und sie dir damit gefügig machen, dahin…
fürstlich?
erbärmlich!
Ich ver8e alleine. Und extrem maßvoll hochlebendig.
Was dabei herauskommt? Nullen, und deren Frieden.
Und das ist rechtgetan von mir: denn mit Nullen haben wir das Tragende, gut wie ein weiches Ei zum Frühstück, jeden Tag. Ein Lob somit der guten Haltung zu menschlichem Wachstum im Erdeatmen Unfähiger!
Etwas Ordnung
fügt die Natur, wenn man ihr nicht laufend hirnlos in den Arm fällt. DA ist zu vertrauen, daß die Erde in ihrem Kosmosgesang
sich und uns und allem, was sie ist,
Gesundheit immer wieder zu gebären und zu stillen versteht.. sie IST das Gute und Wesen-in-Körper-Empfangende allerköniglichst.
Und während wir lernen, daß viele nicht zum Lernen sich gebären,
lernen wir auch zu denken wer nicht denkt, also nicht denkend, fühlfügend sich in Erdeatmung
woraus Kunst entsteht, da dein Weitezartes einfach eintaucht und ausflutet in ganz anderer Werderäuzme Fluten
als das die Nachbarin und Onkel Otto sind.
Also das Göttliche als Nippes im Auge und als Buch auf meinem Nachtkästchen zu karfunkelhüten
ist wesentlich.
Weill das Gottende allerdings tieferes Wort weicher und weiter sprechen,
gebiert es sich dazu auch Wesen, das können durchaus auch: du und ich sein, oder dein Urenkelchen und Ahn.//
NICHT IN JEDEM MENSCHENKÖRPER
WOHNT AUCH EINE SEELE. Weder eine deiner, also dir, ähnlich, noch überhaupt eine. Ein Körper kann von unterschiedlichsten Denkfühlnaturen erdegelebt werden. WAS UNS locker und simpel Unverständliches uns, erklärt. Der GEHALT, der Inhalt einer Fühllosgeburt ist schlicht, sich selbst „Größe“ in ihrem Umfeld zuzuführen. Wir selbst wandeln uns total, innerhalb eines Lebens. Ich getraue mich zu vermuten, DASZ GENAU DER MENSCHLICHE KÖRPER die aller unterschiedlichsten Bewohnungen möglich macht. Und wir bewohnen dieses warme Gefäß, als das, was kommt, durch Eltern, und dann wieder geht auch. Wohin?
Sagen wir höflich: zurück auf sehr unterschiedlich bevälkerte St. Erne.
Wir haben also lernend und vernünftig, da dann so werdend, was immer mitwerdend „nur“ ist, also hochedel mit nicht nur genausolchen. rundum, ist.
DAS WERDEN IST NIEMANDEM ZU FRESSEN!
Wer anderen deren Werden frißt, ist NICHT zu fördern darin.
Auch Kulturen sollen nicht sterben, zum Beispiel. Gesundheit ist Werden und Ordnung von Organen, verflechtend laufend sich. Und DAS WURZELN ist dabei wichtig, und weder WERDEN NOCH WURZELN wird gebetet, als Raum, DEN ICH UM DICH!!!! will. Fluchen und Segnen sind schlicht Stärke in verschiedenen Sprachen da Welten. Ein Schutzfluch wirkt lehrreich unter Brutalen, dich herzsegnend, geleitet meine bunte Wärme dein Nachhausegehen, während deine Schönheit noch in meinen Räumen nachweht, vielleicht Blatt wird.. ein dichtieferblühen
wir sind körperähnlich,
wir sind innerlich allmöglich
und nicht alls Erbsünderhirten und Schafseelen.
WIR HABEN NICHT ALLE DEN GLEICHEN GOTT.
wie man sieht…
darum halte ich es auch für wesentlich, nicht nur aufzuschreiben, daß alle Menschen Brüder seien: große, kleine, Hefnbrüder.
Das schirmt das Zarte nicht.
Das stopft die Sicurity nur um die Verbrecher als Nochdazuwatte solcher.
läßt man das Auge Fühlen werden, ist es Wonne zu erleben, wie ein Schleier um den anderen von diesem Künstler zu Jetztdichte raumherein-ersteht wie es Hrdlicka hier auggibt, in Mozarts Jahrhundert, ehrend gemeinsame Freundschaft, hier von Künstlern, der ErdeGrundlegend freundliche Geburten, durch alle Verwicklungen hindurch wir beten beten wir
Kommentar hinterlassen