f ü h l l o s

28.11.2019

dann hast du dein Lernen vorgegeben!

 

Es geschehe in dir,

und nicht auf Kosten anderer.

 

Danke, ich habe etwas gelernt, und es interessiert mich nicht.

Sollen das als Kriegsmaterial Verreckte sagen?

 

Fühllose

sind keine Führungskräfte, denn DIESE sind Raumgärtner.

Und dazu braucht es als Eignung das Lieben.

Das DANN erst zu Meisterschaft erblühen wird im Dienen, eventuell und unter günstigen Bedingungen.

 

.

 

Denn jeder von uns ist auch: von allen anderen gebaut, oder verlassen.

 

Allein

ist der friedliche Zustand aus Alleingelassensein, Kommunikationsloch als angenommenes Niemandhörtmirzu, ich suche als gar kein Gehör mehr. Mein Gespräch liegt in der Natur selbst, und versucht nicht weiter, sich unter Menschen Gehör zu verschaffen.

 

…. und leise wird Freiheit wahr

und ohne Freiheit keine Freude

 

 

Freude

will ich wo ich stehe, und nicht als Irgendwohinrenne.

 

Gott nickt übrigens, gell…

 

Der Schöpfergott hat die Bibel längst als Water Closed Paper

WAS SOLL ER SONST MIT EINER DERARTIG DERBEN UMBRINGEREI eines Christkindes jedes Jahr bitte anfangen? Unter lauter kernmorschen Erbsündern….

 

Bitte, WIE SOLL eine Schöpfgergott so ein mieses&miesbleibenwollendes! Material in der gesamten herrlichen Natur freuen?

 

Die Freude, das Freuen Gottes?

 

sehr wohl ein Thema unter Liebenden….

ICH mag Gott! _____ nur so zum Beispiel.

Woraus klar folgt, daß ich m ir lieber seine Freude überlege, als sein  Leid die gane Zeit hypnotisch zu fixieren. Jemanden mögen….

 

da hat mich noch kein Kleriker überzeugt,

daß die das auch nur ansatzweise menschlich können……

Wenn’st wen magst, beginnst du ja aus Liebe zu denken!

Statt dessen lassen die aaan Toten net ins Grab, UND WANDLUNG nahmen.

 

arg daneben,

schal. „du darfst nicht deine Freude suchen! Du bleibst hier als unsre Leiche und Geschäft daraus!“

 

ist das nicht grausam?

(abgesehen von dumm)

 

f ü h l l o s

(unverbunden,

unwillig,

widerwillig,

wurzellos im göttlichen Jetzt und Raum und Odem)

 


Die Hacke gewinnt im Wald!

Da wundert sich der Wald..

Kommentar hinterlassen