und noch etwas: dein Leid, deine Qual:

27.11.2019

Leid ist Liebe,

die nicht hat sein dürfen.

(auch schlicht, weil du sie recht zugutekommenlassen willst, diese deine Kraft, und man dir sie aber wegnervt)

 

Aus diesem St.Ein breche ich Stücke,

und baue daraus Paläste, in die ich einladen kann.

 

Also deine Kraft kommt dir wieder zurück,

als Werdewirken-Meisterschaft

in viele andere Welten auch,

als jene, in welche du bisher mitwirktest.

 

Es ist dein Wurzelschmerz,

um in anderen Welten auch,

Natur mitzusein oder Wetter,

welche achten und schenken.

 

Es ist nicht verloren.

Bleibe ganz, spanne, hole zurück,

 

und freue dich mit deinen Freunden und in deinem Lebenswerk

daran,

wie schön du bist, innen  und vielleicht auch in unserem Herzen und Auge auch. Warum nicht? Schön ist schön.

 

In diesem Sinne,

 

Der Dom fügt.

Und gibt dir deinen Platz wahr.

 

Wo dieser ist, liegt an dir.

 

Man braucht da nur zusehen. Werden geschieht, ob ich da nun ein Kieselsteinchen bin, oder ein junger Gott, der den alten nicht gebiert.

Was sind schon Götter… 

Bildergebnis für oak tree tree"

 

du wandelst dich nicht mit

warum, übrigens?

 

WENN DU ANDERE INS SCHWEIGEN DRÜCKST, sammelst du dir deinen Schulkurs zusammen, den du NICHT halten können wirst. Denn aus den Menschen preßt du DEREN Gesprächs= Austauschwunsch als Mitschöpfungswilligkeit IN DEN RAUM.

 

Denn ich gebe mein Leid IN DEN RAUM, wenn ich das mir Verursachte nicht mehr halten kann.

 

UND GENAUSO entstehen Welt(en)kriege.

 

also Mitschöpferverweigerung

ist bunt dumm, und trifft dann dich hilflos.

 

Ist also absolut nicht zu empfehlen.

Du endest so im Mauthausen, das du dir selbst im Steinbruch brichst und baust. Achtung: das hat schon 1x sehr gut funktioniert, denn SO funktioniert Wirklichkeitsraumgärtnerung. Wenn Unkraut den Gärtner machen will,

erfüllt dir Gott grinsend deinen Willen.

UND DU PLEAMPL nennst Gottes Geduld mit dir auch dann: tEUfehl.

 

ok….

Terrorist in Wien

 

ich habe da manchmal schon sehr herzhaft gelacht…

Wer DAS versucht,

steht immer sehr lustig dann da.

Unter Klugen sieht man Dumme wahr.

Klug ist dann, das wenigstens, also sich als doch net so gscheit, immerhin anzunehmen. DANN erst beginnt lernen, also dein Wachsen und Wandeln auch. Womit du plötzlich wieder: lebst, statt dich nur in jeden weiteren Tag weiterichkeksichkopierst…

und nur dich als schÖöÖn anstierst…  <<;

 

Kopfbedeckte und Kopfwirknehmende haben wir auch hier

Bildergebnis für friedrichsgrab stephansdom"

 

Menschen vermögen über den Tod hinaus zu dienen,

oder nur diesem rund um sie / ++++ Mischformen.

Dieser diente reich,

ein andere hängt als Leiche geliehen dem Heute weiter noch, herum.

 

Loslassen?

Verwesen!

Und die Anständigkeit haben, das Jetzt ANDEREN TREU zu überlassen und gerne. NUR SOLCHE KOMMEN AUCH WIEDER.

 

Wer Dank hinterläßt, findet den Weg zurück.

Wer danklos geht, kömmt denn dann WIE zurück? Als Mißklang.

 

Mißklangrührer an ORGELN….

kann man im Dom seeleruhig Gott anvertrauen.

 

Oder wie die Fiakersue sagt: eees kuuumd aaan olas zrükk.

Und diese Frau weiß es!

Sonst könnt’s net so schön ihr Zeugl fahr’n.

 

Bildergebnis für friedrichsgrab stephansdom"

 

Lesen Sie dazu im Feuerwehrmuseum

den Brandbericht einiger Feuerwehrleute.

Feuerwehrmuseum

Am Hof 7 , 1010 Wien

+43 1 531 99-51507

ist zutiefst anrührend.

Nie wird die Lösung auf der gleichen Ebene stattfinden wie das Problem.

Schöpfertumtips: vielleicht auch da:

Ich bin anders als du?

Vielleicht, aber ich lebe in denselben Weltenwebungen; und möglich IST: daß ich weit mehr davon harmonisch berühre als du.

Schlicht weil ich das Handwerk des Liebens als Meisterweg gehe (und net krähe, mich also dreingebe, innerlich und in Gott).

 

Ich bin ein Baum, der sich als Mensch versucht; gegebenenfalls ziehe ich einfach den Traum von Mitbäumen, den Wald um mich, und ziehe mich in meine tiefe Seelenlandschaft so, mitten in Fließwelten, zurück.

 

Welche ist deine Seelenlandschaft?

Da liegt deine Kraft.

 

Und die Säulen im Dom stehen wie der Wald.

Der Margarethner ist Meer, zu St.Ein geluftet,

in dem wir atmen können.

 

Wer da eine Orgel als Krach installiert,

hat verloren, ehe er fertig ist;

bp wahr und alt

es ist wohl noch einmal eine Klerikerorgel

die Kirchenorgel kommt dann mit Stifterbüchern,

wo WIR in unserer Landeskirche unsere Orgel stiften,

aus wie wir Gott fühlen

 

(das Eine und das Andere

scheint wirklich nichts mehr miteinander

zu tun zu haben…. ein Ladenhüter, dieses Gott Werden schenken wollen aus einem 2000Jahre-Geschreibsel von irgendwoher quer durch QuerULANTEN)

Kommentar hinterlassen