Es geht um Denkgesundheit für unser Fühlensein, auf allen Ebenen,
24.11.2019
die wir unterschiedlich aufmerksamkeits- und wesensnaturbewohnen, oder auch gar nicht der eine und der andere wesensvorwiegend.. und das ändert sich noch im Laufe jedes einzelnen Lebens, wie wir ebenso wissen, da fühlgewahrsind.
.
uumgangssprachlich:
Bitte das ist doch Schwanzsterbebegleitung unter Hirngrabblumen!
Und IMMERIMMER 2glauben“ = vorstellungsinihnenfixieren solche Chürschldl
die anderen reden + denken ja nicht!
WO DENEN das Hirn abbricht, meinen sie, daß das der anderen Denken weit darunter noch tue.
Dem ist nicht so.
_____Jesusitis acuta, hmmm?: selbst Gott, also das Göttliche, das WEBEN DER SCHÖPFUNG! soll kuschen. Der Schöpfer jetztschweigen, wenn’s Menschleinsich sein Egolein wieSie Ohnen-geig(l)t
L E E
C H E
R L I
? C H
Gib mir mich!
Gott, träume mich,
du starke Kraft,
gibt es heute nahezu nur mehr Erfolg, kaum aber Wertschätzung?
vielleicht darum, weil das einen stillen und genauen Blick, der bei der Sache fühlzubleiben Freude hat, erfordert?
grossolano, sommariamente – fine, attento, dolce, tenue e tenace ?
Ihr ¿?wir/ Kindsköpfe
sied über- Haupt__ nämlich euren Bluzern, nicht
fähig, euch FREIE
Inkarnationen
vorzustellen, verdammtnocmal!
DER FREIE SICH IN DIE ERDE GEBÄRENDE
denn schnallt ihr __das isses aber___ null.
Und dementsprechend haben wir eine Nachkriechwissenschaft im „Humanbereich“…. eine Gott als etwas WEIT VON UNS WEG-Anbettelei als „Religion“
UND EIN EINANDERBETRACHTEN
OHNE JEDES EMPFINDEN DER FREIHEIT unserer Wesen und Seelen,
und der Wärme und Wertschötzung darum des Körperlichen,
das all diesem Weiten, aus dem wir hierher gleiten, so süße Nähe und so tapfere erlaubt!
UNSER EIGENES MITSCHÖPFERSEIN
ist nirgendwo vorhanden als Wirgefühl!
DAS UND SO haltet ihr euch für Denker und Akademiker?
Lachhaft, bedaure!
Denn wenn ich als Mensch nicht die Freiheit fühle, die mein Wesen wahr ist, kann ich nicht die Freude in mir tragen und empfinden, welche für all die als Vokabeln strapazierten Gefühle, also Empfindungenströme und – gestimmtheiten, in die ich mich immer wieder zurückarbeite, aber der grundlegende Stoff ist.
Wenn ich hirndaherkrieche als Erbsünder, der dem Körpertod entgegenwankt, UMGEBEN von ebensolchem Morschbrennholz für Dämlichentheoreitereien jedes beliebigen IchMachEsMirGemütlichEn… dessen tiefere Empfindungen von den noch existierenden ledrigen Lippenstiftlöchern plus Dackelchen JEWEILS VOLL VERGIFTBAR SIND..
Wenn ich freie Geburtnahme in diese Erdegroßnatur herein freudig annehme, als was ich bin___ UND KINDCHEN werden genau mit diesem welcome! empfangen, richtig!
dann werde ich mein Wohlwollen und meine Freude nicht dann abdrehen, und meinen Mitmenschen heimdrehen, weil er nicht mehr Kindchenschema mir ins Auge singt.
Und noch etwas werde ich nicht tun, wenn ich uns alle als frei sich hierher Gebärende und ebenso wieder frei Gehende, JEDENFALLS in die Freiheit anderer Art, statt einen TotTod, dieses Vollunding!
ich werde Justiz völlig anders betreiben… ich werde nicht eine Psychiatrie der Spritzerei und Legaledrogengabe dahertheatern, ohne Seelblick für wie ich da Menschen zutrichte… FÜR MEIN MONATSGEHALT!…
ich werde Mitmenschen verstehen als die Erde Mitatmende göttliche Wesen, die ich sicherlich oft nicht verstehen kann, DIE ICH ABER ALS diese grundlegend allemal betrachte, Mitlernende, was DAS WERDEN DER ERDE schlicht ist, und Geburtnahme, Niederkunft erfolgt auf vollendet freier Grundlage.. und KANN nicht dieses depperte, dieses obszön depperte Blöderealsmichfixieren sein.
Befund?
Arzt, heile dich selbst! Werde wieder mit Menschen ein Mensch. ALLE Akademie leidet an diesem vorsintflutlichen Menschenbild als Gottespfusch mit ChristusRichtet’sUns. NAJA, und da will jeder dann lieber einer von denen sein, die’s sich und über andere richten.
ICH KANN
FREIHEIT nur lieben, wenn ich mich selbst als grundlegend frei Geburtgenommenhabenden auch verstehe.
GEBURT!
Ist frei gewählt von deinem göttlichen Wesen.
Wir sind Natur.. nascere.. uns selbst Gebärende, indem wir Eltern umschweben, deren Einandereinen uns Mitlied und Mitkörper zu gestaltewerden gestattet.
NIRGENDS HOCKT DA EINE ALTER VATER, ein Bart-Ata oder Dasitz-Abba
frei
und ohne Freiheit keine Freude
und ohne Freude
ist dir zu lieben nicht möglich, denn das sind aufeinander aufbauende kohärente Schwingungsführungen,
und kannst du die kürzerwelligen nicht klar, erreichst du die langwelligen schlicht nicht.
AUS DIESEN ABER KOMMT DEIN gesamtes Wesen.
BITTE BITTE nicht weiter lange noch egoprall wie Jesus NurdurchmichChristus am Möglichen, an der Sache Lebensgeschenk denkvorbeizwicken!
Frei wird Geburt genommen!
Kirre mutig!
Und es ist Lippenstiftloch-Lederdeppert
MITMENSCHEN als Bewältigungskranker Hirnkrake zu begeilen!
Man findet gemeinsame wege NICHT, wenn man nur nach dem eigenen Triumpf sucht, als Bassenaweiberl genauso wie als Prof. Doktordoktor, Vater Heranwachsender oder als Regierer, welche NICHT DAS DENKEN LEHREN, sondern vorgeben wollen, was zu denken sei!
Dann habt ihr Schulen, wo die Schüler hitlers Geburtstag feiern, wobei man da des Führers Lieblingsspeisen futtert.
BITTE DAS ZEIGT euch, wie ihr versagt!
Weil ihr überhaupt nicht versteht, wie das gemeinsame Leben aus den einzelnen entsteht!
Ihr fragt es euch selbst nicht, und schmwimmt lediglich im Schwarm der Denkzeitheringe einmal rechts mit und einmal linkgs mit, „auf höchster Ebene“…
weil ihr nicht denken könnte, da´andere Denken!
UND DASZ DAS DENKEN zu schulen ist, und nicht das Denken weiter noch vorzugeben, andere fünf Jahrhunderte!
Erziehung kommt erst in Gang, wenn du überhauopt ein Menschenbild hast, an dem du dich erziehen kannst!
Vermeindungsdenker! Vordenker ohne Hinfühlen, was denken sich denn die anderen über meine Denkvorgaben, hört mir überhaupt noch jemand zu, oder wartet man bloß ab, bis ich mich trolle, um dann eigene Phantasien aus den Denkruinen, welche nicht und nicht entsorgt werden, AUFGEARBEITET!, herumzustierln, irgendwie?
Denkgesundheit
ist NUR zu erarbeiten möglich, wenn IM RAUM, im Land als gachtet und angenommen geht,
daß jeder denkt und jedes Denke den Fühlraum Land mitgestaltet: es kommt also auf jeden an.
DAS IST DIE ERSTE HÜRDE, denn da hocken alle Vordenker, und wir haben praktisch nur solche seit Jesus Christus zum Politikum geformt wurde…. und die Unterschiedlichsten droschen mit dieser Denkkeule auf ihre Mitmenschen ein… plus Folter plus plus. Wobei Tratsch, Ächtung.. gesellschaftliche von lauter Schafen….. ja grausam nur zu empfinden war, und diese Kläfferchen sind ja imer noch in Herdchen heftig von sich eingenommen als Beurteiler innen, da..
für nichts, als ein völlig durchschnittliches Tapetenblümchendahinlebenssiechen, in Langweilen, die abblättern von jedem Denken.. dann heißt man dem Herzilein mit a bisserl Schimpfen und Hasserln ein, gell?
WIR SIND MEHR.
Schlicht das, und je mehr Menschen sich als freigeborene, göttlich bleibende auch ohne Körperkleid für erdegehen, fühlerleben… desto mehr wird der Pottnebel Schleier des Schönen, zwischen denen wir Sterne Himmel tragen und laben und tanzen…
in ganz normalen Leben und Lebensgesten, denn diese sind körpervorgegeben.
Stil
Denkstil
und Vernunft als Gabe Gottes mit dem Schöpfungswerden ehren und lieben.
Niemand kann einen St. Erbenden
zurückhalten.. wir kommen aus gigantischer Freiheit und wir gehen in diese, wahr.
Darum ist dieses Leben hier völlig anderes Begegnen in unserem Denken klar heischend.
Alles andere ist danklos,
kitschig eigennützig wie einen Gott anzuflehen, MICH z’retten,
mit der Veilchenkissenphantasie, IM HIMME, daaa geht’sma dann guat!__ es bist immer du, und du hast dein gesamtes Wesen zu arbeiten! SO schaut’s aus.
Denken wir einander als frei, denn wir sind Freikommende und Freiausdemkörpergehende.
Dann wird unser Begegnen ebenso frei und förderlich oder ablehnend, aber an Dingen und Eigenschaften und Lebenssachen, NICHT als Seelen /Heiden! und all dieser Krampfpampf, in dem man immer noch dahinfilzt! BESTE! Die sich in diesen Störstrahlungen einfach nicht erholen, da sie es in sich tragen, sich einzubringen und z verausgaben.
DER ANDERE MENSCH IST NICHT MEIN DENKSTALL und mein Denkhäusl. Und ICH als Hirnscheißer DER BOSS.
WENN DU DEINE Mitmenschen alle zu wissen glaubst,
wenn du deine Denklangweile in deine Kinder und Umgebung fetzt und preßt,
DANN GEHST DU GLATT am Schöpfungsgeschehen vorbei, dieses beschädigend, WAS VON DIR FRECH UND DUMM, und nichts sonst ist. Denn die andere Weise gibt es, und wie! Und du hast von dieser nicht schamlos zu prifitieren, sondern deinen echten Teil daran zu leisten als Freude. Wir sind Werden! Haben und Sein sind darin wie die Riffe und Wogen im Meer.
Ja was denn.
Wir sind ewigformen im Wandel, wie alles, das die Stoffwebe betritt; und ebenso frei erfrischen wir uns in verschiedensten Zuständen, deren sehr viele nur Warmgefäßgeanbkert sind, nicht aber von diesem insgesamt und ausschließlich getragen.
Bitte 1x durchdenken,
und all diese Übervorteilungen mit mir als Bewältigungsdenkking fallenlassen.
Das führt seit Jahrtausenden nirgendwohin.
Und wird immer hinterwäldlerischer,
je mehr Menschen zu Gespräch als Miteinander finden.
b-haupten
wird immer mehr zu egohupen im arbeitenden, wunderschönen Wir.
Das Wir-Ich und das Ich-Wir sind die Arbeitsformen, welche Kommen und Gehen freistellen und als Schöpfungsmittel ehren und lieben, wie es wahr ist.
Kraller und Laller
werden zunehmend lächerlich. Bis dahin sind sie abscheulich schädlich weiterhin. Dem wahren Leben, Gott, dem uneinschränkbaren Werdegut.
Sich gegen so Gutes zu stellen
ist armes Gekeckere. Schönheit darf dich nicht gierig, sondern einstimmen.. irgendwie oder sehr: schön auch du. In einem Klangkörper gegentröten?
ap tu juu
Stil ________________ Gott hat ihn; wie machst es du?
ist zum Beispiel das nicht5 weit religiöser als „Feindschaft will ich setzen“?? „Mein Herr ist der Feind meiner Feinde“, „Ihr seid alle Erbsünder, nur ich und meine Mammi nicht“……. was hilft, sich dem eigenen MitschöpferFÜHLEN entgegenzuwünschen??
Kommunikation ist Wünschen.
Und ich wünsche mir aus religiösen Gründen NICHT eine Lehre vom Menschen als !zu erlösen von Gott in ihm selbst! bp, viell.++++
JA, DAS IST religiös und gottoffen.
Es geht um Denkgesundhaeit für unser Fühlensein, auf allen Ebenen, um Gott wahr zu wünschen, als Geschöpfwesen, hochkreativ begabtes genau vom Werdewille Wahr, Gott.
als Mitschöpfer hast du vor allem durch dich entstehen zu lassen! Das Göttliche wirkt durch dich! Und nicht per Krall-Lall“denken“ ständig nur dein abgegriffenes Sozialfilzalltagsdenken dem Weiteren und Tieferen Werden, Gott „ins Maul zu stopfen“!!! Dein Ich soll Mitgefühl mit bestehende3m Menschlichen, Wesenslauschen betend aber im Göttlichen Quell pflanzen, hmmmm? Im Jetzt____________da wo du und Gott exakt eins sind: du soweit mitgroß, als deine Willigkeit dieses edle Meer des Werdefügens still mitwünscht, Gott mitist, Teil Seines Trämens statt dieses widerwärtigen, völlig fehlen aber noch tiefer, Hirnalbtramgegurgels zu einem Mentalfeld, in welchem Verrderben auch nach der Körperablösung vom Lied Schöpfung abzuhalten versucht. Pägung durch „mächtige“ Mitmenschen statt durch deine Freude, den inneren Quell mit dem Werden um dich (Gebet als was es ist) laufend abzustimmen, einstimmend auf deinem menschseinmeisterweg,
für den wir dich lieben.
Und das ist zu beten nun wahr auch.
…. „nun“. Na gut….