DMIR ich möchte, daß „Gott“, die Erde in ihrem werdengebären und Geboreneshegen sich durch mich gebiert, und nicht

17.10.2019

drei verzwutschkerlte Einflüsterer, die da dahinmümmeln, selbst.

 

Helden sind Kollegen! .. und nicht etwas, das ich mir zu Gott bastle, und dann, als unerreichbar mir hier, anbettle… oiso wiaklich neet.

.

Um mich

dem Erdelied geöffnet zu halten,

durch welches ich diese Erde betrat..

natürlich nicht als das Ich,das ich heute als dieses anspreche,

völlig anders auch als ich es mit 4 Jahren fühlte, wie es mich hüllte.. und ich die Welten um mich ihre Wege gehen sehen konnte,  und zart mitfühlen, leise, märchenhaft,

  • wie gut UNS Kinder tun, wird viel zu wenig wahrgenommen, und war das; ________niemand hatte so zarte Geduld und Fühldasein weich um mich, wie meine Kinder, als sie klein waren….

was denen auch manchmal guttat, denn die Nachkriegswelten, welche die Menschen, die in diese Zeit geboren waren, um sich trugen, waren sehr arm.

Kommentar hinterlassen