Mit _-Unecht-_ terrorisieren? **) NEIN DANKE PUNKT

11.10.2019

heilig hat mit heilend zu tun,

und mit Nachkommen in gewarteten, gesunden Fühlraum aufnehmen, und Körperentwebende in eine klare „Nachwelt“ geordnet zu entlassen;

wenn das nicht geleistet wird von Menschen, welche sich dem Priestertum widmen, heute schlicht besonders sorgfältig lauschendes und hingebungsvolles Menschsein in laufender, ehrlicher mit sich selbst und gott in sich entfaltung und G-Horchen….

dann ist diese sehr wesentliche Leistung für das Landesgesamtwesen nicht erfüllt.. und hier zieht der Wind aller anderen Spinner, wie er will____-und echte Gäste bleiben unerkannt und unempfangen. Im Churhaus, zum Beispiel. ,an trinkt Kaffee, aber es entstehen keine hochlebendigen Gespräche, das was nährt, da Welten eintrinkt und Gabe wird.

Es ist hier eine sehr wesentliche Dimension, in der viele herumgehen und nicht alle korrekt, ungewartet. Dies ist echt schlecht.

.

Wir sind EIN Herz, aber die Kostbarkeit vieler Köpfe, welche indviduelles Gottesempfinden teilen können, und in sich seblbst Gespräch aufnehmen, mit diesem Quell in und um uns…

IST VÖLLIG FALSCH zu unterdrücken mit Morschwort, an dem viel zu viel hängt, da nie gearbeitet worden ist, außerdem. Die Vielfalt ist dem Göttlichen heilig, sonst gäbe es das nicht.. also Wort als Raum und nicht als Ketten für Seelen und Eselzaumzeug für jeden Denkenbeginnenden!

—- hier ist echt alles daneben.. man ist IN SICH ERSTICKT, und hat auf Gott völlig vergessen! DA AUF DEN IM Mitmenschen und in sich selbst… so geht reden nicht. Und nicht durch Wort in Heilwerden wieder einladen IM LEBEN.. der T-Od.. kommt danach verläßlich, das ist nicht das Problem.

DAS heißt:

es geht nicht um RECHTHABEN!, um gewinnen! um SICH durchsetzen… was ja klar sein sollte von alleine, daß DAS EGO (Christus nach, diesem Egomanen) ist und DAS GEgenteil von „mit Gott“ zu tun hat, da du dir deine EgoNOCHEINMALDRAUFWÜRGUNG als Ziel gibst, die, wenn sie dir durchgeht, dich voll toll auf deinen Lorbeeren den Herrn thronen läßt.

ES GEHT UM ORDENTLICHE MITARBEIT AM LEBEN!

IST das einmal klar, bittsehr?!

Es geht nicht UM DEINE MACHT, sondern um die Ermächtigung all deiner Mitmenschen – die fängt in deinem dich VERWEIGERUNGSSCHNURRENDEN HIRN AN, Kleriker plus Zopf!!!! – den Weg zu Gott immer wieder freischaufeln,

statt sich als Jesusimitate NOCH DAZWISCHENDRAUF, auf eoin Menschenherz, UND NOCH MEHR WEGDRÜCKEN vom Lauschen auf die innere Stimme, um in Allharmonie einzutauchen, und DARAUS unter erfrischtem Himmel und wieder gefühlten Ahnengrundwässern und Gemeinsamtraum aller Seelen einer Kultur (WAS DIE BEI ALLEN ANDEREN ZU ACHTEN NATÜRLICH MACHT, statt daß man die als Heiden beschimpft und all der Schmonzes, der GRAD GESEHEN: nichts als Feindschaft schürt).

 

Es geht nicht UM DEINE HAWARAMACHT!

Es geht um ENDLICH ordentlich arbeiten, öffnen für das Göttliche, wie es in dividuell in jedem Menschen der Quell ist.. STATT DA BILDER BLUTERSTARRTE DURCH DIE GESCHICHTE, hineinzukippen, WEITER NOCH.

Ja sapperlott!

Sowas von Selbstbetrügeruni ver sümmchen!

OHNE MENSCHLICHKEIT! Format Zuckerwatte und ihr Stiel und Jahrmarkt.

DARUM geht es! Um die UNMENSCHLICHKEIT, Gott IM DOMWORT zuzumüllen DENKENDEN Menschen, was wir alle sind da sein müssen, denn so ist diese Kultur. Kulturfeindlich1 Lebensignorierend.. ABER BETENDE WOLLEN!

 

Das wird nicht zu machen sein!

Man macht mit dieser Klüngelpfarre nüchtern Geschäfte!

Wie ihr mit dem gesamten Land.. dem ihr Zabbatee einschenkt! Die nächsten 1.000 Jahre, wenn wir euch nicht hinauslachen!

ES GEHT UM MItARBEIT AN DER REPUBLiK! Bürger… ich erinnere zur Sicherheit, wenn ihr wieder mit Ich nenne euch nicht Sklaven, wortileinanrückt.. und über dem Kopfi so nett die Bibel paradiert, iin Altjüdischen hohepriestergwandln.. die mich nicht stören! Ist ja nett.. aber wo bleibt das HEILDENDE, das Gott öffnende Wort?!

 

Gott und ich stehen da… und warten.

Und das wird hier gesagt.

.

es ödet an, daß am landeszentralen Kraftort / Erdeworteinklingung auch, also Planet-in-Schwingungsversetzung /

man nicht für die Menschen des Landes spricht,

 

sondern für eine veraltete, asoziale Drohgottheit

(lassen wir Paargeschenk-Mensch nicht verstehend, Machoart vorläufig unter den Tisch fallen)

OHNE WERDEN OHNE BEWEGUNG OHNE FÜHLZARTHEIT OHNE NEHMENGEBENWILLIGKEIT (nur MICH verteilen!!)

 

wortweitergemartert wird.

An Landesquellort nur Quälzeterei der Herzeigeart.

.. es ist das unrecht, da unwahr und nicht wir, wie wir sind und gehen und lebenbeten; im Dom, im Land, Tag für Tag.

 

Das fuchst,

denn man weiß, daß damit im Hohen Wirkbauwerk Stuß geronnen jeden Tag wird: lauter Aufzuräumende Schwingungen, statt freieneder Betschwingung wahr, schön, echt.

 

UND WAHRLICH! DIE bräuchtma!

Sterben ist wahrhaftig nicht die einzige Art, die eigene Weise Mensch zu sein grundlegend zu verändern! Darum ist auch das Sterben so anzubeten und zu verherrlichen, und das sündersein SO dämlich zu predigen, eher gottmitarbeitsmager, hmmm?

““““““‘

Lustige VatikanHÜ: 

Hat mich ein Schöpfergott erschaffen, SÜNDIGE ICH, wenn ich nicht mitarbeite mit IHM!

Witzige Vati-Kann-Hausmachtübung: und alle anderen baden meine Faulheit aus! Welch Genuß, welche Macht ich doch hab‘!

Gescheitere als wer hier schreibt, leben statt dessen und forschen und schreibe als Barbara Ann-Brennan und andere. Und stellen Werke in die Erde, WELCHE, wahr gelesen und in viele Leben gegossen, SO VIELE GANZ ANDERS WENDEN KÖNNTEN.

Gute Nacht, Vati… da du nichts tust,

sind auch morgen Hurenväter bemitleidet, und kein Mann und keine Frau und kein Mensch verstanden, da geliebt echt.

Ich bin Erbsünder.. ich bin mein Leben lang schlecht.

Weil das Jesus Christus einfiel, und sich als herrliches

Niederhalteninstrument herausgestellt hat.

MACHT

weiter so.

All The Earth’s a Stage….. frech bis in die Knochen,

vor Gott in dir, vor Gott im Mitmenschen, mit dem du lebst, und vor Gott als Raum überdies.

Der Vatikan______________lauter blendende Gehirne! Bestens erzogene, da mit Zeit um Zeit begabt, genau dafür von der Gemeinschaft, uns Eltern, und Volk, uns Kirche und Kirchenerbauern!

 

“““vieleicht mag ich unverlorene Söhne…. natürlich empfindende Männer, ritterliche Frauen, und eine scherzfähige Martha, die Butterbrot knabbert und Tee trinkt, während Christus spricht. Und dann leider nichts mehr hat <. ““

 

es sei denn, Christus Jesus, dieser Arbeitsfluchtmeister, schält die Äpfel, die er im Garten pflückt, und schön dünn spaltlt. Wenn ich darf.. Piment gemahlen ist zu Zimt dazu, und halb Nüsse halb Brösel recht gut….. Die einen denken, die anderen fühlen oder arbeiten.. ist ein weiteres Altbockgotthorrorszenarium, und frech. Schlicht frech, denn wir sind beide Menschen, nicht Christus du, und ich im Gegenzug entweder Venus oder Kahlì, je nachdem Ÿ

UND SO VIEL ECHTES Menschedelsein („beten“) IST DA, und soll kein Gebet haben.“

Echte Betschwingung für unseren Kulturraum bräuchten wir dringend notwendig als freudige noch mehr als friedliche WasWirLiebenStärkung auf höchster Landesebene.

 

morsche Drohgottheitgelüge

 

im Gewahrwerdewerk Dom

Kommentar hinterlassen