nein, also echt…. nichts gegen knorrig, nichts gegen niemanden.. aber FÜR ALLE

11.10.2019

_________ und echt

woraus edel ganz von alleine geschieht.

__

Drohgott und Abschottgläubigkeit

hat heute keine Funktion mehr, dient also nicht Gott jetzt.

Echt nicht!

Und führt davon weg, mit dem Göttlichen als Einklang freudig zu leben, durch die Fährnisse der Stofflüsse und der Mitschöpferbemühungen. Treue ohne Realität… kann nicht gelten, KANN nicht gut sein, KANN nicht fördern… ist einfach Liebseinwollen von drei Heferln.

NICHTS GEGEN LIEBE MENSCHEN!

Nur.. das ist eine derartige Minderzahl,

also Liebe, die sich das Liebsein leisten knnen, weil NICHTS  ihnen brennt je, NICHTS ihnen je als große Welle „auskommt“.. also Leidenschaftslose Gutegehaltene.. sehr sehr nett, ABER GEBET BRAUCHE ICH FÜR WER GANZ UND MUTIG LEBT VOR ALLEM.

Denn HIER erschafft Gott wirklich durch ein Werkzeug, das auch etwas leistet in Seiner Erde. wie er sebst… Er.. Das Hohe Wir: das Grundwasser aller Ideale, und der Himmel aller Träume, DIE WIR WEITERGEBEN, statt verschlingen, dumm und dummpf und frech IN UNS SELBST HINEIN!

 

Herr!!1 Ichichichich! Gnade MITMIR! In fünf Joaa, waunn iii deees und dess noch weiter gesündgt schn habe, IN EINEN MITMENSCHEN HiNEIN, der soweiso mein Nachttopf für meinen Kopf und öfter für meinen Körper auch, ZU SEIN .. und überdies in den Tagesarbeiten zu funktionieren hat.

 

Warum?

Weil ich das sag!

Unser Herr Jesus Christus.. weiß ja auch, daßma alle schlecht sind!

.

frei von__diese alte Keiferei… wird von frei für _ übernommen, UND SAGT DAS!

Gott und ich… und nicht nur für die Scheiterhaufenangezündeten.. im Klerikerwahn..

WIR MAN IN SCHWEDEN so um 600n.Chr missionierte, INDEM PLÖTZLICH 30-Menschengrüppchen einander ermorden sollten… normales Zeugen war nicht mehr erlaubt, wie jene das taten. dann gab es all diese koitschigen Teufelsbrücken IMMER zum ehemaligen Heiligtum hin und und

eine Religio, DIE SICH SO EIGENFÜHRT HAT.. schmeckt nun im eigenen Maul die Folgen!

 

ZU KNAPPES WORT, um GOTT

Gott… glücklich zu machen!

Von Mensch den Menschen redma separat, DENN HIER ist die arge Schande!

Gott ist hilflos, wenn ein Trottel dem Kop-F macht!

Gott ist jetzt und zart:

Gott ist, Christus, Buddha und noch a paar _kitschigerweise darunter etliche EINZIGERGOTT-Götter…waren.

Denn unser Beten weitet unsere Vorstellungskraft und soll diese befestigen und klären auch können, damit wir erfrischt und wieder gut in den Tag mit allen anderen UND UNS SELBST gehen können. DANN ARBEITET GOTT DURCH DICH!

Das hohe Wir, die Harmonie, der Einklang, die Resonanz.

 

Resonanz ist das Raumhaltende des Energetischen also Fühlblühens und Gefühlausblühens und auskostzens auch, also memehr unser Zeitausdruck.. einfach Lebensgeschehen, während das andere mehr so Lebensein ist…

egal_ das interessiert eh keinen.

Und daß unsere Wissenschaft, diese Gschaftlhawarei, seit 300 Jahren TOTAL!.. totall? ____ das Feinstoffliche, und somit das ursächliehce WERDEGESCHEHEN! ignoriert…

IST ECHT … und sie dreht sich doch..

immer noch die Papstreligion…. schwengelbewegung-gegengepummert, N U R.

 

SO engstirnig IST leugnend, was du fühlst zu sein.

 

UND SO fängst du als Wahrsein weder Gott ein, noch irgendetwas sonst!

ALLE DEINE HANDLUNGEN ermangeln des Grundwassers, des Himmelsgewölbeblaus und der Sterne.. dumpf und dumm, du so.

JEDER.. wurscht wieiviele Nobelpreise __ ja auch eine Aus Bedauern Stiftung! ___ du als Coccarden am Gschirrl trägst. WERTSCHÄTZUNG des Lebens wider dich……

 

ist wenn Gott dich beten darf: der Normalzustand überdies.

Man muß es nur im Hirnkastl zulassen, daß einem das Herz das klar und üppoig singt! Wie als Kind.. da wußtest du das noch. DANACH beginnt man dann blöd zu werden, denn sonst lassen einen die anderen nicht heran, an was sie zu BESITZEN MEINEN!

Deppen.. denn du hast nicht einmal noch darüber nachgedacht, was das für ein Wunder sei, daß du jetzt hier, und in einer Minute da stehen kannst, voll du, wo jetzt ich stehe!

 

also Zeit und Raum SIND.. Gottes Werkzeuge, und du darin gefälligst wenigstens IRGENDEIN WERT!

Du echt!

Das ist das vollendete Gebet, das das Neugeborene hat und ist und beherrscht, einfach so: es wahr.

Spter wird das komplexer, aber genau darum BIST DU JA AUCH IN SO EINE GROSSARTIGE SCHÖPFUNG GEBOREN, wo SO VIEL DA IST! Und verläßtlich besteht, immer neu! Man braucht nicht Mörder zu werden, wenn man sich das einmal anschaut…

und MAN BRAUCHT NICHT DEN

:::frechen, Papakritisierenden als Schöpfer, für dessen Pfusch Jesus Christus sterben muß! um das in mir Arschloch halbwegs auszubügeln :::::::::: EIN MENSCH, der sich SO an das Göttliche wendet, ist mir in der arbeitenden Seele zuwider! Brigitte!!!! _ wenn der dann noch auf seine Mitmenschen noch so thronerlt.. speib ich mich echt an. DAS GEHT SO NICHT! Ein Mensch ohne Benehmen KANN nicht den HablertdazuUNSHERRGOTT bitte machen!  HERZBENEHMEN! Gotteskritisiererei, SCHÖPFUNGSSCHÖNHEIT GAR NICHT ERFASSEN! Menschenaufgabe LEBEN gar nnicht bedanken! Also echt eine Theorieklokiste sonder gleichen… Brigitte Wortler! Ich meine, DAS WISST IHR DOCH! Ein Erbe tritt man nicht an, inndem man die Kloak*) e der Vorfahren aussäuft! MAN DANKT, und erwirbt innerlich **) UND BESONDERS WICHTIG WIRD DAS, wenn ich an ein Leben nach dem Tod glaube! DENN DANN HABE ICH GEGEN MEINE Vorfahren, die durchgehalten haben, DIE PFLICHT, was sie trugen, heute noch schöner zu versuchen! Oder mindestens so hingebungsvoll! DAS BEDEUTET, daß etwas weitergeht! Gott im Schwange, statt im ALTEN DUMMEN BUCH!! Denn echte Bücher GIBT es! Beileibe!

Ich kann nicht Gott JETZT ehren, indem ich ihm erzähl, wie man ihn anderswo anderswann irgendwie halt LIEBER wahrnahm, als WAS DAMALS ERZÄJLGUT war, und HohepriesterRedegottwar‘. Die Tempel in unsren Lesungen ZEIGEN, wie SCHLECHT dieser Gschichtlnunterricht ist… womit ich mich fröhlich auf die Seite der SoIstGottNicht-Forscher stelle, auch. Weil was soll ma tun… jeden Tag, aan Kopf, denma sonst erzieht, sonst packltma die Welten nicht, wegwerfen? DAS KANN’S JA NICHT SEIN. Anerkenne ich Gott, anerkennt er mich…

Ehrlich gesagt: wir beten einander, aber das verstehen zu viele nur gedimmt…. denn etliche haben mit sich überhaupt keinen ineren Dialog, KEIN GESPRÄCH in sich. Und dieses Gesprch IN MIR SO HAARIG DEPPERT ZU LEHREN, also dafür gh’örts echt ghaut! Weil das ist sagenhaft brutal.. und zwar wir üblich: am meisten gegen die Echt Bemühten.

 

SOLCHE ALSO BITTE ENTWERFEN UND WARTEN NUN AUCH UNSER EUROPÄISCHES BETWORT!

Dann stimmt’s und Gott freut sich mit, IN UNS Wortwesen auch.

.. was uns sicherlich heilig und heilend gut tut, da dürfma gwiß sein!

 

WAS AUCH: DENKEN JUNGT, genau so wie es sein soll!

Dein Körper geht SEINEN Reifeweg, und dei Denken arbeitet it FÜHLEN, wie es in dir geschieht, wenn dein Emüfinden in Denkmodellen sich entfaltet und du das spürst…dein Denken arbeitet DIESE MODELLE im FEINEN—- die Republik kann ich NICHT angreifen! __________obwohl sie einige zu vögeln versuchen.. schallal_______

dein Denken erneuert über deine Fühlbewegungen darin Modelle, deren etliche zu konkreten Strukturen gerinnen, geronnen sind.. 

wie ein Ministerium HEUTE anders Tehemen der Landwirtschaft bewarbeitet als vor 200 Jahren!

.

.UND DAS WESENHAFTE, das Seelische, also das Urprüngliche des Menschwerdens, Menschseins und als dieser in den Traumraum der Erde zurückkehren, der VIEL KRAFTVOLLER IST, als unsere menschlichen…

blablablu

Europäisches Betwort!

Damit wir IN GOTT NATÜRLICH uns freuen, Menschen sei zu dürfen; und das auch zu sagen UND DAS AUCH VONEINANDER Zu DENKEN.. das iss a bsundaas haaricha Bungghdd <;

TOTEN ANZUBETEN,

sondern kann mit Gott jetzt tätig gehen, auch.

.

Schatzln.. miaa sann a aundare Ethnie, a aundare Seelwesen- Wesensgruppenrasse!

ICH MMUSS _ebenso wie ALLE ANDEREN! – DA WIR WERDEWESEN SIND, also Raum sind, on welchem wir uns mitauffalten DAZU ERST! ___ so beten, daß es MICH, wie ich mich weiß, dem Göttlichen so entgegenwächst, daß das Göttliche, also das unverletzte und Ganze und heillige somit ebenfalls…. DAS SIND LEDIGLTICH AUSDRÜCKE FÜR verschiedene Welten, derer wir teihaben! gesund wäre ein weiteres Gleichwort nur andersweltlich noch einmal…. diesmal sind wir also im Körperlichen..

______wie die Märchen, die echte Bibel Europas… wo ich meinem Kind Märchen erzähle, um es zu befestigen, wenn es groß sein wird und ich nicht mehr, es also nicht schützen werde können…. ihm nicht raten.. es nicht liebhaben mit dem Körper auch…

gebe ich mit Erzählungen an die Hand, was HIER GUT EINFÜGT.

Gut ist aber nicht der Grund: WAHR ist die Grundlage!

Beten MUSZ ALSO uns Betende wahr wortnehmen.

Sonst beten wir uns vom Willen Gottes in uns WEG!!!!!!!!!!! Und spenden Willigkeit, beste und bemühteste ____ IN WAS GOTT IN MIR GAR NICHT IST!

.

___- hier wäre das Pünktchen, An Ton…++++

BETWORT, das NICHT GOTT IN MIR mit Gott verwirklicht und schwebend und grundwassersternend W-ORTEINT,

 

ist nicht nur naja… ES LEITETE FEHL.

 

Und da das enorm quält,

 

Quälbare, also Echte __den Wurschkekserln iss immer alles wurscht, DIE sind ka Maßstab und beten auch genauso wurschtkeksi-Siass…  DIE sind EH überall bedient, Wenn es IHNEN gut geht / manche haben dann als kleine Privatlüstelei: wenn es mir gut geht, und anderen schlecht, DANN ist die Welt so richtig mai‘ Guttigutti- Schleckerei!//

_Wort schützt.

Wir haben so viele Stummseen, in welchen Menschen unsäglich leiden müssen,

 

WEIL WIR SO BLÖDE GOTTESVERKUFER – Gott der nicht ist! – belassen.

Wir sind Werden.

Statische Drohgottheiten, anhand derer wir einander einreden, jeder sei kernschlecht-Erbsünder____ WAREN BEREITS Katastrophe. Da es für alle Kriegstote und Vergewaltigte und Mißbrauchte und und zu spät ist, da wir uns die Spiegelgrundkinderhirnpräparate leisteten, da wir Kinder ihren Eltern abtrennten und und

 

darf das vielleicht einmal von WIEN/Ö St. Erreich //  JETZT ERNSTGENOMMEN werden.

Was uns dann die Ehre bescheren würde, daß hier nicht nur die Lipizzaner 400 Jahre Bestehen feiern,

sondern hier auch das Europäische Betwort _ als Mensch wahr beten

-, also fühlweiten und denkschönen und wieder in den Tag das tragen, mit wirklichem Herzgral ___

seine Geburts- und Hegestätte, seine Wiege stehen hat.

.

.

wenn ich Menschen – meine Mitmenschen und mich  –  als Das-Leben-Betende „will“, also sehe..

dann geht echte Rede gänzlich selbstverständlich auch im Öffentlichen Betwort.

Einfach – und einfach, weil -, weil wahr wahr ist.

Und dieses Wahr ist hochbeweglich und gut („Gott“) und nicht statisch. Es ist Das Geteilte, und nicht zu bewohnen und darin fett und feig und faul zu hausen, sondern zu leben… statt Leichen zu beschwören, und darunter herumzuwuseln, auf Niveau Mensch.erst.da..tot.

 

Wortwürziger: mein Uterus, meine Gebärmutter, in welcher mein Kind seine Gottesteilhabe etwa neun Monate gerinnt, scheißt sicherlich keine Erbsünder aus; The love of a man gives birth to his woman__ und bei dieser Gelegenheit schwinge ich weder als Psychiatern (dieses Psyche:die er nicht definieren kann-Iat-Roß gives you drugs and locks you ab, was erst das halbe Dr.Ama (amo-ich liebe) ist: DENN DIE WERDEN WIRKLICH NOCH DAZU ERZOGEN, dafür das Recht zu haben zu meinen! (unvergeßlich, mir hier so manches.. was ihr Aktenfabrikanten _ Sekundäemotionale haben in der Regel kirre Angst vorm Leben und trachten dieserarts eben nie selbst leben zu müssen.. ein ziemlicher Mühlstein am Hals beim Schwimmen. Öfter wimmert man da.. sie nehmens als ihr „Rechthaben“… UND ES SEI.. lieber ist mir, wer durch sich selbst nicht lernt.. sich und das Mitsein) nicht wißt: seit meinen Österreichkindertagen.. nun ja) DAS IST UNSER „DENKEN“!!!! ______- und man schaut sich selbst zu… wenn man einen saftigen Fritzlbraten hat… LERNEN DARAUS??? SAGEN, wie kann das in unserem Volk werden und nicht selten sein, wenn, dann das nur im Grad… NULL… also: mir fehlt da etwas.. nämlich über der Muschi der Mensch, Frau ExM! __________ , der laischen Mitmenschendenkkathegorie DERSELBEN DENKETHNIE, noch als Sünderin, wie die sacrale Vordenkerei selbigen Volksstammes uns weismachen will. Die heilige Gackergackergottesmutter Maria.. HAT NICHTS ZU TUN, mit der Heiligkeit, welche ein junger Künstler empfindet, der als Madonnenabbild uns das Mäderl süß hinmalt, (und jeder von uns versteht fühlend…. diese Freudeheiligkeit ds Lebens am Leben) mit welchem er Mann zu sein beginnen hat dürfen.. vor kurzem.

 

Die Frau ist die Freiin…. und ohne Freiheit keine Freude, ALSO DIE GARANTIERTE Unfähigkeit, Gott als Lied im Herzen zu hallen, während das Hohe Wir und ich und die UM mich…. Werde-ErdeRaum sind, eine wahr heilige Wile.

 

Europäisches Betwort, sagte ich das schon?

Stifterbücher, in die wir uns eintragen – auch sehr artikuliert war der Vorschlag – statt bldes (das ist nichts gegen die Handelskette oder gegen unser Brot) SAUDEPPERTE Orgelmitspenderei, wenn ich ein Kilo Brot kaufe. Format Hirnhungerleider ist IMMER freches Herzformat. Sic, sooowoooos OIS Gligg.

 

Meine Meinung?

Alles darf!

Aber an hervorragendem – eigentlich so lebendig hochragendem für uns alle AUS UNS ALLEN, auch in 222 Jahren, z. B. – Ort hat Exzellenz des Wir im Betwort als heilig schönstem ebenfalls zuu begegnen. Zabbabier Prosit!

 

Eine Schande, SO WEIG IEBE IM LEIB ZU HABEN, 2ßß19 seine Mitmenschen mit so einer haarigdummen, was das zweite Problem ist: MIT EINER FÜR NICHTS im Leben tauglichen!

Rederei aus Vorquatschzeiten anzugehen…. wie ihr euch fühlt, wenn ihr dann an Wahrort Daswort ausposaunt habt.. DAS WISST IHR SELBST.

 

Und hier sind wir in der Resonanz, DEM EIN KLANG!

Energetisch können wir ja alles. Und uns so oder so abfetzerln, und der Stärkere oder der Borniertere gewinnt und gewinnt und gewinnt, bis man i hn einscharrt.

 

Gut.

Hat also EINE MENGE SCHADEN angerichtet!

(was ich mäßig befürworte…. aber „so sann de Lait“ und „ma wüü jooo aaan Schbaas hoom“. ok)

.

DIE RESONANZ HINGEGEN

ist nicht dieses Mentalfeld Katholisch dauernähren, sondern wahr Gott treffen, wie wir ihn akutell warm einkleiden dürfen, denn Rilkes Friedhof trägt „die abgelegten Kleider Gottes“. (Sein Stundenbuch und Buch vom mönchischen Leben ist JEDEM Lesenden zu empfehlen, so noch unbekannt, bittsehr.)

 

Mentalfelder sind hochkonkret (Gerne z.B. bei der hervorragenden Barbara-Ann Brennan, ehem. NASA-Wissenschaftlerin) astrale Gebilde.

 

UND SIE FANGEN DERBERST EIN,

wer sich warm und frisch geboren beginnt, UND NICHT KNALLHART SICH SCHON BEIGEBNRACHT HAT, Resonanzen zu finden und halten.

 

DAS WARME DES ENERGETISCHEN__ das entspricht inetwa allem, was wir mit der Aura geben-nehmen-erleben-gestalten.. also das menschliche WARMGESPRÄCH von uns Menschenwesen, das Familiäre und Alltäglichbegegnende….

IST RESONANT ZU HALTEN, und NICHT ABzuKAPSELN!

 

Das geschah da geschieht aus „Machtgründen“, und „die Wahrheit zu wahren“…

die das Pech hat, diese leider nicht zu sein.

 

WENN WIR UNS NICHT ENTSCHLIESSEN, Menschen vor 2.000 Jahren zu ehren a)

zu kapieren da zu karpieren, daß ein Religionsgründer IMMER als Inkarnation etwas bewirken kann, wenn er sich in das Joch des Ortes und der Zeit der Menschen, welche er meietwegen beschenken möchte, mit frischer Gottesweite, ZU BEGEBEN HAT!

 

will ich Menschen bewegen, habe ich als das zu begegnen und zu leben!

Will ich einen Flug bewegen, HABE ich vorne anzuziehen (mich einzuspannen, die Schar oder der Haken hat ins Erdreich laufend zu greifen, und noch a paar Sachen), sonst wird’s nix.

 

EBENSO

also daß du eine Welt, in der du wirken willst, also auch einfach da leben,

zu betreten hast, UND DES RAUMES, welcher diese Welt in ihrem SITU hält, Regeln ____ohne Regeln kannst du keine Raum haben. Ändern sich diese Regeln, weißt du im Umkehrschluß, du bist nun . du befindest . du findest dich nun. in einem anderen Raum, einem andersartigen Regelnkompendium.

 

Und wie die Jahreszeiten.. durchdringt Raum alle in ihm gehenden Wesen und alles von jenen mitgetragene und sonstige Geschehen….

 

UND ZU GOTT BETEN WIR, indem wir uns an die grundlegende Gütte DES RAUMES UND der Zeit, also der Wesen und Abläufe darin, vertrauensvoll wenden und uns DARIN archimetrieren, also FÜGEN UND WEITEN UND Platz suchen, mit all unserem Körperfließenkompendium.

 

Beten als die Wesen welche wir WERDESIND erdesind.. DAS IST BETWORT vor Ort im Dom, dem Fügen.

Was bin ich?

Wie, ergo, füge ich mich?

Wie falte ich mich mitauf und auf?

Was darf aus mir werden hier und da, also in den mindestens einigen Bereichen und Kreisen, derer Teil zu sein ich sterbe und mich finde?

 

Vertrauen, und Freude am Etwas-betragen, auch ich.

Und zwar jetzt!

Nicht NACH meinem Körperniedersinken in einem Himmel.

Wort hat Ort (Waffenspitze) zu haben auch.

Wer das Messer verweigert, kiefelt lang am Schintzl.. lächelte einmal Herr Dr. (+ sonstnochwas) Michael Heider in seinem Bühlmeier. Mögest du ein Schnitzel haben!

Mögest du, wie ein Schnitzl, das du, Mensch jetzt verzehrsr, fragen, wie es dein Schnitzl wurde.

DAS LEBEN IST heiLig ________ und der Körper Gottes süßestes Kleid allemal. Was wirst du tun, Gott, wenn ich sterbe… schreibt Rilke.

Was wirst du tun Gott, wenn ich St. erbe?

GAR keine Frage! Wir gehen gemeinsam… jetzt auch..

 

__________bp

 

Gott ist das was begeistert.

Wenn man daraus nicht einen Vorstellungsweiterwischwaschlappen sich dauernd macht.

Du bist Gott (nicht koplett, damit müssma alle leeem), und vorstellungen sind Vorstellungen, und dem Menschen weit wichtigere werke zu gestalten aufgetragen, durch Geburtnahme auf dem Erdewesen.

Und ICH MÖCHTE das auch beten!

In von mir gesprochenem, also lauten am Kraftort-Wort.

 

WEIL DAS GUT IST!

Weil das gut ist.

und auch ich bin gerne lieb.

Was mich empört, ist die lebenstechnische Grausamkeit des gott-so-blöd-darstellens/redens.

Da kippt mir der Wortler echt aus den Schlapfn, und ich zieh’/lege/ völlig ungefährliche Waffen an: Wort!

aus Lieben_______ meinem, in diesem Falle

Für Tat-liebende Denkmenschen ist DAS Grundlegende, das gemeinsame Leben lieben zu dürfen, über den tod hinaus, den eigenen.. in alle alle Leben.. Räume träumend für die nächste / parallele FWarblutgefäßbildung, -nahme, mutig. Nur ein ritterliches, und nie ein Flennchristentum.. kann uns darstellen, daß wir darin wesensstehen wirklich auch, wahr.

 

Awahr ist Gott,

unsere eigenen auszugestalten ist dafür schön sein…. wie ein Kolibri, wie… wie eine Kultur und ihr Raum und ihre Menschen; aus Dank IN DANK! Und dankbar gehen und kommen, und so sich zu erziehen anbieten jedem Geborenen.

Selbstverständlich kann man auch Menschen danken, welche sich in Ermangelung klarerer Gottesware <. auf Dasredende verbonsait haben.. aber bitte, zu heilen sind diese Wortkrankmacher ebenso, wie endlich unser Denken, wahr, in Europa.

Mit Wertschätzung ungefragt für alle anderen, welche immer wahr beteten, oder das vor uns schon wider erarbeitet haben, oder erarbeiten werden, wie wir das auch tun müssen; tun hätten müssen, als wir zunehmend sahen, so können wir nicht leben, i n n e n. Stille Nacht, heilige Nacht..DAS IST ECHTES GEBET IN EUROPA. Rilke.. ist wohl fraglos Betwort, also eines das Leben Betenden, mit Wortarbeitserziehung und -meisterlichkeit durch und durch.

Es ist Arbeit, es ist Lernen, es ist Lernendürfen, und nicht Sünde! Hà, hammadiwiiida! Hamma e gwußt!

Also das ist echt zu derb und zu primitiv. Danke, ciaociao!

Wir versuchen schlicht und gut es: a wenger nun anders, mehr Gott in die _w_Erde zu grünen.

Kommentar hinterlassen