Dank wahr ______ +: ICH KANN ES DIR MORGEN WIEDER TUN! — die Kessel der Kettungssüchtigen, aller Mitwillekrüppel

27.09.2019

was ist das eigentlich…

was könnte das sein?

..und wie sich unterscheiden, in uns Unterschiedlichen im Laufe eines Körper-gefaßten Lebenauffaltens..

wir haben hier nicht das einsame Schönheit-sideal……

das scheint in anderen Ethnien (Singulär- oder Hierarchie-empfindende, z. B.) eher den Allgemeinconsens zu haben…. Denkvölker gegebn sich völlig anders dran, als sich anders in dieses Erdegeschehen einlagernde Volksgruppen…. wir sind damit wie Kinder… jedes völlig anders als sein Geschwisterl. Einfach andere Seelen, andere Seelwesens- und unterschiedliche Inkarnationsinteressensgruppen. Solange das „nicht sein darf“, wird das immer wieder zu massiven Problemgeschehen gerinnen. Klares Betwort als wahre Eigenidealdarstellung würde da vieles laufend klararbeiten. Und zwar in großen Zügen auch, damit die kleinen innig bleiben dürfen, wie es sein soll und gut tut.

Alle sind gleich _________ macht tiefe Leistungen unmöglich.  Aso herzigpreppy Einmalinkarnation kann ich selbstverständlich mein Leben geldbtreiben, und alles mögliche leiberleben… das hat nur nicht erdeganzklang, schöpfungsmiterklingen gänzlich in dir dann… du bist ein Fluschilutschigeblubbilein.. allpassend, nullschaffend. Ein Schmetterling.. all faces all graces ist no face no grace VERZWEIFELT TIEF. Buntes Ausgegurgle geldteuer, mitleistungsbilligst.

 

Man kann sich überall hinstellen, eine Weile.

Man kann buntesten Ideen nachhaspeln, solange Geld fließt und Körperjugend, vor allem Denkkindlichkeit, also nicht irgendwo mitdenken wollen, und darin fühlerstarken. Diese We.all-Fohlen werden von anderen umgeschrieben werden. Sie sind unfähig, Inkarnation wahr zu nehmen. Sie haben nicht die Gabe tiefender Willigkeit in dem Leben, das ist; das um sie die anderen tragen. Sie verursachen, ohne je aufzuräumen. DAS aber ist eine der Regeln der Stofflichkeit: daß Wandel immer alles erklingen macht, ist er echt. Das verbindet Gegenwart und Zukunft zu Kulturraum echt. Sei Wesen so oder so, du wählst. Du hast schon vor deiner Bitte um Geburt an ein Menschenelternpaar gewählt, wie du die Erde zu erleben wünschst. Wir sind SICHERLICH nicht alle Unsterbliche! Etliche von uns sind AN SICH SELBST DESINTERESSIERTE  Möglichstgutlebenich-Warmblutpupperln. An sich ja nett.

Besser als wenn. eine Mörderseelwelle inkarniert, und wieder einen Weltkrieg inszeniert, weil eben das in in ihren Seelen als MAXIMALE GROSZARTIGKEIT herumhupft. Und dann kommen sie in den Garten Erde DAS eben vorstellungssandspielen. Wir dürfen uns überlegen und immer wieder erwägen und abwegen, WELCHEN GESCHEHEN wir unsere kostbare Herzkraft und unser mitragendes Dasein mitgeben. NEIN ZU SAGEN ist da sehr wesentlich. DENN DANN ERST bist du Mitschöpfer, statt nur Mitqualmaterial, je n ach Masse und Gewicht.

z.B. Wie du Frau bist, sagt uns, was für ein Mensch du bist; welches werden du deinen anlagen verweigerst und gibst.

Der Mensch ist Raum, es gibt keine Aufteilungen, es gibt also auch keine Vergangenheit.

 

Es gibt Entfaltungen von was ——-wehen ist, und in Gestalten liedet und tanzt, oder sich bricht, auf Denk-Klein-Kram, und deine große wahre Seele umweht dich im Gespräch mit dem Göttlichen, und lädt dich immer verzweifelter zu werden ein, was du bist. Und du weigerst dich, und krümmst dich auf ein Gefallerlein jedem Ich-Blünzchen. Gott kann nicht eng, nur echt und zart, und das groß, DENN DAS INNIGE DARAN dürfen wir erdesein und nahfühlen.

Wie oben so unten bedeutet, wenn man die eigene Wesensweite annimmt, durch und durch das Gottende kraften und spannen und zarten. Gott betet dich,

 

wenn du dich in die weiche Güte öffnest,

wie es dir entspricht.

 

 

Dann bist du ein gesundes Geschöpf im Garten,

und für uns alle sehr wichtig, da erderichtig Mitraum, der uns mit Vertrauen erquickt, da es wissend und fühlend wahr ist, zart, von art, mit Umgänglichkeit und Dienstwilligkeit in schöner Art.

Schönheit schenkt Vertrauen,

und zeigt Stärke durch Aufgeräumtheit,  bedrängtenfalls. Man kann Vertrauen auch im Anderen entstehenlassen, hat  man es selbst. Der andere wird das nicht vergessen, denn es ist ein schöner Stern innen, nun in ihr, in ihm.

.. und dafür träumt und denkt man Dank.

Man trägt einen frischen Nährquell und weiß darum, mit freuen.

Man ist <. ein Quellheiligtum jemandem. So entstehen Bande und Lieben durch Geburten und Tode, und Familienstammbäume. Und für uns Vereinzeltere damit aufsuchbare Tiefe, in solchen Menschen. Nicht jeder wohnt im Hohen Gefügten. Darum ist es so gut, dieses aufsuchen zu dürfen! Und wieder in eigene Aufgaben zu gehen, gestrkt, genährt, weitatmend innen. Frei für __ wieder tiefer.

?

Dank wahr

ist, was jedem Lieben -= AusDankHandeln __ zugrundeliegt.

Ohne Ordnung ist Gedeihen, das Grundlegende des Liebendhandelns, nicht möglich.

Und.. unter uns wahr Lebenbetenden haben 2xTestamentkleriker sich wirklich zu Wortgnömchenpupperles (geborene-wahr-Seele!!-)zusammengepappt….. um DIE steht echt Gott schlapp, und wundert sich über sich selbst… „Ich dachte, ich sei ein Schöpfergott, dabei werde ich jeden Tag gemaßregelt, und von mir muß einer erlösen, dem so viele Menschen blöde nachrennen, während ich ihr Atmen und Herz und Stoff doch bin.. ihr Raum, ihre Zeit..  

so steht Gott da, während man eines Depperls Geplappere, organisiert bis in die Knochen, weiterhunderlt…. alle alle kernschlecht echt!

Gott und ich sehen das wirklich anders.

Brigitte WP.

Der Mensch ist Raum und wahr ____ und das göttlich warm gefäß-Gral_genießend in HandHerzLungen

… und Freundschaft geht echt.

schÖn

es darf der Kern, wir Lymphemenschen auch, sich als gesund und göttlich sehen und fühlzuentstehen tief und zart lieben, mit unveräußerbarer L-Ebensinnigkeit

wenn mir Gott heilig ist als Das Leben

muß ich es ordentlich herz- ebenso wie mundreden bpPb

und ich hege meinen Garten ohne Gäste gastlich: mein Denken fühlgärtnert, statt daß ich mich selbst als Fratze kopfiatze.. üüüüwa diiiisä schlääääächde schläääächde Wöööööd… dringhdd mein Blut.. nein, Bum St. II!

(was ist das für ein Gott, der dich in so gearteten Textdenkereigebilden bitte röchlen läßt?????? ______ Schulen… meinetwegen. Wobei auch Lehrer zu achten sind, indem man ihnen Schüler gibt, welche am Lernen interessiert sind… ja.)

Das Christkind

ist europäisch.

Wir dürfen nicht nur in stillen und heiligen Nächten und daran und darüber, darauf nicht weniger jedes Jahr, herzlich freuen! Es ist edel und hochherzig und wahr.

Jedenfalls hier.

Und wir haben nur Europa zu sein; und anderer Siesein teils zu bewundern, teils beizustehen, teils wohl auch schlicht zu betrachten, manches Mal, denn jeder ehrliche Mensch hat zu tun. Mit den Händen, mit der Seele.. mit vielen Anliegen oder nur einem alleseinnehmenden, in welches mit Gewinn und gutem Fürviele-Entstehen wir uns verausgaben. Und Ernten daraus einholen, welche das Wir nähren, und den und die Arbeitende innen und ausfließend ins Wirleben, reich. Öster-Reich~

1

Es geht darum,

das Handwerk des

Menschseins zu verstehen;

auf höchster – das ist

allarbeitende/wegend-nehmendem

Niveau/EbEnE__ Schlicht das.

und „in Gott“, also als

mir + dir heilig, wie wir werden.“

(Priester-/=Bewundertmich-Menschchen?, also auch deren Dr.Anzukkigefranse//vorschulkürschen)

Daß man Beschimpfer nur beschimpfen kann, um sie aus ihrer Hirnstarre zu holen, ist sehr unangenehm. Wesentlich scheint mir, dagegen keinen KZs mehr zu versuchen, Denn so geht es echt nicht. Feige Menschen, körpertodhalluzinationslallende, kann man nicht todesmutig begegnen. DENN DANN VERWIRKLICHT MAN DEREN Vor-Stellungen. Und da gehört dein Blut als Warmes Fühlwesen NICHT hin. VORDENKER SOLCHER ART ________________. machen Millionen Tote, wenn man ihnen folgt. UND REDET MAN DANN FUNKTIONSMENTSCHERLN aus solchen Denkkoben darauf an.. kichern sie warm und gut eingenestet..“Der Mensch iss hoid sündig“. ALSO SO PRIMITIV UND DERB.. ist mit niemandem denkumzugehen. Also DEIN DENKEN ist die Vorform des Handelns, das du mitgerinnst.

 

Darum: Europäisches Betwort, damit wir uns vorstellen, und in eine Denktradition lebensreifen können, welche wirklich aus der hier von der Erden entstandenen und gebildeten Menschennaturen wahr aus der Seele spricht! Gott entgegenwachsen ALS Mitschöpferwesen, also das Göttliche, WIE ES IN MIR ERKLINGT UND IN MIR NAHEN (ich möchte ehrlich gesagt NICHT jedes Jahr russische Kälte aushalten müssen, zum Beispiel: da ist man besser schon ganz anders geboren, also Elternkörpererbe&Älternseelweite-Erbe-ausgestattet wohl; ebensowenig zentralafrikanische Sonne oder und.. dafür wird man ja eben aus diesen oder jenen Eltern geboren.. und hat diesen Tiefe Vorformung für den Ort zu danken in fast allen Teilen, die einen dann ausmachen werden, als erdeliedsingendes Wesen) ..

2

Der zu Ehrende ist das Göttliche in dir, als Stern, dessen buntes Licht deine Seelkraft tief und fröhlich in eigener Natur, ist.

Blicke dich um, was die Kultur, in die du geboren bist, täglich bewegt.

Jahrtausendealtes, jetzt entstehendes.. unsäglich vieles, auch die Schrift, derer du und ich uns hier bedienen dürfen.

Gearbeitet und umgewirkt so viele Male, um uns zu Plaudernden zu machen, und wir kennen einander nicht einmal…. __

3

und es ist zu lehren, da daraus zu leben, daß wir alle Schöpferwesen und Teil des göttlichen Loiedes sind. Also diese Arscheraufgfrasterei von Schafen, Hirten und Kernschlecht da erbsündig.. ist dermaßen quaiitätlose Wortdenkfühlstrukturierung, derartig MINDERWERTENDER WORTGEBÄUDEBAU, daß es zum wirklich masssivwerden einmal, ist.

Ehrenstellung ist NICHT mit SO SCHLECHTREDEN gegenzutauschen! ja, bitte seit wann denn???!

Schon der seinen göttichen Vater als Pfuscher korrigieren müssende Tote zum Anbeten.. ist ja als Schmarrn wohl weidlich ersichtlich, DENN ES LSST SICH DAMIt nicht FÜHLDENKMitERSCHAFFEN, was : ist.

_- und dann kann man nur saagen: „Danke, wir haben etwas gelernt, und es interessiert uns nicht!“ „Es ist zu viel geschehen.“

Diese Priesterschaft

….Mammerlmemmerln….

hat von Gott und Mensch keine Ahnung.

Und geht.

4

und erst dann: werden menschliche, kostbare Bande

wieder grade möglich, also als kostbare gelebt, möglich sein.

Wenn diese Einanderbeschimpferei und Hierarcherei ohne Hirn (MODERNE Variante dieses Ichkontrolliere=Nur.durch.mich!!-fimmels z.B. https://www.youtube.com/watch?v=fDk960sQIvw&feature=youtu.be) .. nicht mehr „Glaube“ ist. Wertschätzung der Wesen um dich, von deren Leistungen und Irrtümern, ebenso wie ein klarer, arbeitender Blick auf deine und meine eigenen. Lernen dürfen und wollen, in anderen Worten. Und das als Ich bete ____ erleben, nehmen, geben… oft mit Fr EU de ☘️❄️✨🍀

 

Der Ozean der wehenden Weiten ——— still gut schön wahr weit

die Kraft zu staunen: über die Schöpfung um dich und in dir und meinen T räumen; Ahnengrundwasserseen_______- deine Gebe-URt einmal in dieses heilige Ortsmenschenerbe, einmal in jenes.. wie dein Hierwebewunsch dich b-wir,k-t.

~~~~͠~~~

͠ 

͠ 

das Auf-null-und-nichtig-Reden der Leistungen all unserer Mitmenschen im Seeleischen, Körperlichen und DEM KOSTBARSTEN, all den Verflechtungen daraus und darin…

gewöhnen wir uns nun schlicht und nett mit einem Bäuerchen ab. Glatt und lieb. Einmal LiEB ECHT. Paßt!

AUCH IN DEINEM inneren Dauergerede… oì, da zwickt’s dich gell?

Mensch, nimm in Demut die Arbeit an dir Denkesel auf, statt den Gottesprof zu geben, deiner Frau, deinem Umfeld, schlicht jedem… du Prinzeßchen ohne Pflichten, welche DAS mit sich brächte…. und andere baden’s aus! NEIN, lerne DURCH DICH! Und so begegne dem Leben, denn das Land ist nicht der Uterus, die Gebärmutter deiner Tage als NICHTGEBÄRENDER Halbgott. Gott gebiert? Ja!

Und schau dich an, und. mache lieber mit: damit er dich jeden Tag durchfreuter gebären kann: deine Freude an immer mehr Mitwesen und Räumen der Schöpfung, was wir gerne Welten nennen; Welten, die diese Erde für uns auch mitträgt. Der Erde, diesem unsäglichen Wesen, dafür Dank!

͠ 

~~~  

~~~͠~~~~~͠~

Der Weltflucht“Gott“ gegen das Ich-kann-es-dir-morgen-wieder-tun!“ ______ hat nichts mehr mit dem Mut zu tun, der uns heute aus klarem Grund heilig ist, da wächst und nährt und Menschen immer tiefer als diese gebiert.

Danke, bp

Dank wahr fügen

Kommentar hinterlassen